PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einen ganzen (!) Tag lang im Bett liegen bleiben

John Irenicus
07.05.2010, 12:18
Will sagen, 24 Stunden. Habt ihr so etwas schon einmal gemacht? Und wenn ja, wieso? Krankheitsbedingt, faulheitsbedingt, als Experiment?

Reizt euch diese Vorstellung?

Skaal
07.05.2010, 12:19
Nö, hab ich noch nie gemacht. Reizt mich auch net sonderlich. :dnuhr:

Indica
07.05.2010, 12:19
Sobald ich mein Netbook habe und in meinem Zimmer rauchen kann, werde ich das sicher mal ausprobieren. Also im August.^^

Eher als Experiment, denn im Grunde bin ich ein aktiver Mensch, der nicht lange Zeit auf einem Fleck bleiben kann.

Corg
07.05.2010, 12:25
Wenn es zählt dass man zwischendurch nur kurz aufgstanden ist wie zB aufs Klo oder ähnliches hab ich das krankheitsbedingt schon gemacht.
Hab am Bett dann auch mein PC gehabt und hab damals Gothic CP 2 gezockt. :A

Pontius Pilatus
07.05.2010, 12:26
krankheitsbedingt schonmal. Also net 24 Stunden wirklich nur liegen, ab und an aufstehen um was zum essen zu machen, aufs klo zu gehen oder nen Film einzuschalten oder so schon, aber im wesentlichen durchgehend im Bett gelegen.
Da hab ich dann aber auch locker 18 Stunden nur gepennt.

Ansonsten wenn ich nicht krank wäre wüsste ich nicht wieso ichs machen sollte, wird einem ja fad.^^

Arkrios
07.05.2010, 12:51
Wenn man von Klopausen mal absieht, liegt mein rekord glaub bei ca 3 Tagen, die ich durchgehend im bett verbracht habe. Krankenhäuser bieten aber auch einfach die beste gelegenheit dazu. du hast nen fernseh, dein essen kommt ans bett und wenn du was zu trinken brauchst, einfach schwesternknopf drücken und gut isthttp://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/4/pinky.gif

einziger nachteil sind die Thrombosespritzen die man irgendwann reingehauen bekommt§ugly

Atomic
07.05.2010, 12:51
Jo schon das ein oder andere mal vorgekommen.
Größtenteils wegen einer Mischung aus Müdigkeit und extremer Faulheit.

Ich schlafe sehr gerne und bis ich mal richtig ausgeschlafen bin muss ich
schon meine 12 Stunden schlaf kriegen. Ansonsten rumdösen.

Am nächsten Tag fühl ich mich dann meist zwar leicht fucked up aber
das geht ja schließlich auch vorbei ^2^

Alo
07.05.2010, 12:55
hab ich schon mehrmals krnakheitsbedingt und einmal katerbedingt,
finde ich nicht sonderlich reizvoll :dnuhr:

Jetsgreen
07.05.2010, 12:58
Will sagen, 24 Stunden. Habt ihr so etwas schon einmal gemacht? Und wenn ja, wieso? Krankheitsbedingt, faulheitsbedingt, als Experiment?

krankheitsbedingt. mal ist das auch so ganz geil, aber ansonsten nicht so. muss halt irgendwas machen. liegt man zu viel im bett, schätzt mensch es auch irgendwann nicht mehr.:o

VitaVus
07.05.2010, 13:33
Nur als ich krank war. Zudem war es bei den Mandeln und den Weißheitszähnen der Fall. Aber sonst am Wochenende mache ich das nie, obwohl ich dann auch gerne lange schlafe. Aber außer Krakheit fällt mir nicht ein, dass ich es mal gemacht habe. Denke weniger. Wäre mir dann auch zu langweilig.

Winthor I.
07.05.2010, 13:36
Würde meine Mutter mich nicht regelmäßig aus dem Bett schmeißen, würde ich wohl 24/7 liegen bleiben. §ugly

Lord Beliar
07.05.2010, 13:42
Ja... als ich krank war und überhaupt nicht aufstehen konnte. Unter anderem auch damals nach meiner Hüft OP...
Es machte mir allerdings keinen Spaß. Im Gegenteil... ich hasste es. Vor allem nach der Operation: Mir ging es ja eigentlich sonst recht gut... ich durfte nur nicht aufstehen.
Bei anderen Krankheiten, wo es mir richtig mies ging, bin ich aber freiwillig liegen geblieben... aber da hab ich auch die meiste Zeit geschlafen...

Ich kann nicht einfach so im Bett bleiben... solang es irgendwie geht, auch wenn ich krank bin, bin ich auf den Beinen und gehe nur zum schlafen ins Bett. Selbst wenn ich krank bin... Da hilft nichtmal, einen Laptop mitzunehmen, weil mich das auch langweilt, wenn ich nicht zwischendrin aufstehe und etwas anderes tue.
Die einzige Ausnahme ist, wenn ich abends noch ein wenig lesen will... da lege ich mich dann schon gern mal mit Buch ins Bett...

Xerkrosis
07.05.2010, 13:43

Hab mal einen Tag durchgeschlafen. Dachte wir hätten Samstag obwohl wir schon Sonntag hatten. Du kannst dir garnicht glauben was das für eine Verwirrung war. Ich dachte man hat mich verarscht.

John Irenicus
07.05.2010, 13:45
Hab mal einen Tag durchgeschlafen. Dachte wir hätten Samstag obwohl wir schon Sonntag hatten. Du kannst dir garnicht glauben was das für eine Verwirrung war. Ich dachte man hat mich verarscht.

Wie hast du das denn geschafft? Warum hat dich keiner geweckt? Und wo hast du deinen Blaseninhalt in der Zwischenzeit gelagert? :scared:

Animagic
07.05.2010, 13:58
Ja, wegen einer Krankheit! Außer um aufs Klo zu gehen, aber das total genervt!! Ich konnte nichts machen und musste andauernd Leute für was total selbstverständliches fragen, z.B.: Bringst du mir bitte was zu trinken? Als ob ich zu blöd wäre aufzustehen!! Ich würde es Leuten ,die gerne draußen sind nicht emphelen!

Solifluktion
07.05.2010, 13:58

Mit Kack und Kotzpausen ja, krankheitsbedingt.

DerPanda
07.05.2010, 14:07
Mein Rekord diesbezüglich war bei 27 Stunden von 18 Uhr bis 21 Uhr.
War aber um einiges jünger und krank, hab da einfach durchgepennt.

1nferno
07.05.2010, 14:09
ich hab das schonmal gebracht da hab ich 20 stunden durchgeschlafen.
muss dazu sagen da hatte ich auch ne alkoholvergiftung

Nachtschwärmer
07.05.2010, 14:30
Würde ich nicht machen, da mir schon 10 minuten im bett liegen nach dem aufwachen , langweilig wird. 24 Stunden nur im Bett nicht aber im KH war ich schon öfters mit Klopausen vllt sogar viel mehr als 24 h.

Fratedow
07.05.2010, 14:39
Hab ich noch nie gemacht, das würde mich auch eher langweilen. So lange könnte ich nicht schlafen oder es im Bett aushalten.

Trilo
07.05.2010, 14:44
hatte ich bisher genau 1x.... da war es pure Faulheit^^
ich hatte frei... es schien die sonne nur wenig ins Zimmer... verdunkelungsrollo runter... einmummeln in die warme decke... hach war das toll *_*

iMer
07.05.2010, 17:19
Könnte ich nicht, da ich mich irgendwie bewegen muss, weil ich einfach so bin.

Aria
07.05.2010, 17:31
Würde mein Rücken nie im Leben mitmachen, bzw. ich nicht wegen meines Rückens, allerdings musste ich das natürlich schonmal krankheitsbedingt tun.

Asgaard
07.05.2010, 22:38
ja ich lag schon ma 24h im Bett.
Krankheitsbedingt, war aber irgentwie net laangweilig & ich hatte keinen Fehrnseher.
Aber ich hatte:

E-Gitarre
PSP
Bücher
Musik

§wink

shaker
07.05.2010, 22:49
Das Leben ist zu kurz um seine Zeit auf diese Weise zu verschwenden.

Meine Sicht. :)

Thrice
07.05.2010, 23:25
Ich habs einige Male gemacht, meist allerdings durch zu hohen Alkoholkonsum

Mephistopheles
07.05.2010, 23:28
mit toilet-gangs-unterbrechungen. ansonsten: krankheitsbedingt ja. wer hat auch noch nie starkes fieber gehabt?

Vanadis
07.05.2010, 23:28
Einmal aus Krankheitsgründen und einmal in ansprechender Gesellschaft. Letzteres war bedeutend schöner. :cool:

Angel of Anger
07.05.2010, 23:36
es gibt leute, die können wirklich nicht mehr aufstehen. auch nicht zum auf die toilette gehen. das ist dann nicht ganz so lustig.

Cyco
07.05.2010, 23:38
Hab' mal nach einem Unfall bzw. einer darauf folgenden Operation drei Tage ziemlich reglos im Krankenhausbett verbracht. Hin und wieder mal die Augen aufgemacht, ansonsten schlicht und einfach gar nichts getan. Kann nicht sagen, dass es allzu langweilig war - die meiste Zeit habe ich einfach verpennt. :p
Ansonsten habe ich das bislang nicht gemacht. Ich kann nicht einfach so im Bett liegen und nichtstun. Wenn nichts zu lesen da ist, bin ich total aufgeschmissen. Lag vor 'n paar Wochen mal mit einer üblen Erkältung flach, langweilte mich und fing irgendwann an, zu staubsaugen - weil ich einfach nicht mehr tatenlos rumliegen konnte. :D
Ich bräuchte viele Bücher und/oder einen Laptop samt WLAN, um auch nur einen Tag im bett ohne Nervenschaden zu überleben.

Schatten
07.05.2010, 23:41
Musste ich noch nie, werd ich wohl auch nie tun müssen.

Tyrat
08.05.2010, 02:07
hatte ich bisher genau 1x.... da war es pure Faulheit^^
ich hatte frei... es schien die sonne nur wenig ins Zimmer... verdunkelungsrollo runter... einmummeln in die warme decke... hach war das toll *_*
Ja, das klingt toll... ^2^

Wenn ich mal wieder Zeit ohne Ende habe, dann mache ich das wohl auch mal (wieder)...
Bin mir gerade nicht sicher, ob ich das schonmal irgendwann gemacht habe, mmhh, aber ich glaube 24 Stunden habe ich bisher noch nie geschafft, denn irgendwann muss man sich ja auch mal was zu essen machen und mal duschen gehen und all das...

Ayn
08.05.2010, 02:45

Reizt euch diese Vorstellung?Ohne Probleme, des öfteren und auch ziemlich gerne habe ich solche Tage schon verbracht. Ob alleine oder zu zweit, manchmal hat das einfach was :A

Da kann man mal so richtig die Seele baumeln lassen, sich von allem Stress befreien und die Welt draußen sich alleine weiterdrehen lassen!

Allerdings muss dann alles wichtige in greifbarer Nähe sein.

Krankheitsbedingt natürlich auch schon, klar, aber das ist ja wohl ziemlich ätzend §gnah

Hekman
08.05.2010, 13:49
ja, definitiv. Ich habe vor einigen Jahren mal mit einem Kumpel gewettet, ob wir das schaffen. Wir hatten insgesamt ein Zeitfenster von 4 Minuten, welche wir das Bett verlassen durften, für Toilettengänge usw.

Aber ansonsten haben wir wirklich ausschliesslich im Bett gelegen. Lesen, TV schauen, labern, Playstation spielen....Organisatorisch gar nicht so einfach da was zu Essen ranzukriegen oder den Fernseher anzukriegen nachdem die Fernbedienung weggefallen ist.

Ansonsten hab ich das nur aus Kater- oder Krankheitsgründen gemacht.

Xiron
08.05.2010, 14:01
Würde meine Mutter mich nicht regelmäßig aus dem Bett schmeißen, würde ich wohl 24/7 liegen bleiben. §ugly

Währe ich deine Mutter würde ich dich nicht aus dem Bett sondern aus dem Haus schmeißen..^^

Jetsgreen
08.05.2010, 14:02
bei dem aktuellen wetter, klingt sowas wiederrum sehr verlockend.§gnah

Anarchist
08.05.2010, 14:05
Im Krankenhaus, mit Pinkelpause. Ich stand aber unter Drogen. ^_^
Reizt mich nich sonderlich das nochmal zu machen.

GOTHIC_FANatiker
08.05.2010, 14:05
Hab mal 29h (mit ausnahme eines einzigen kloaufenthalts) durchgeschlafen, zählt das auch?

Jetsgreen
08.05.2010, 14:09
Hab mal 29h (mit ausnahme eines einzigen kloaufenthalts) durchgeschlafen, zählt das auch?

wirklich durchgeschlafen?:eek:

Bohren
08.05.2010, 14:11
Da das viele Liegen Rückenschmerzen verursacht, verzichte ich lieber auf so eine Tagesgestaltung. Ist in meinen Augen auch nicht gerade erstrebenswert.

Lithium
08.05.2010, 14:16
nachdem ich 31 stunden lang wach war hab ich den ganzen tag in meinem bett gelegen und fernseh geguckt und geschlafen ^^

GOTHIC_FANatiker
08.05.2010, 14:31
wirklich durchgeschlafen?:eek:

jap, war nach einem festival. Hab dort 4 tage lang nur 0-3h schlaf pro "nacht" bekommen. Da ich Lang- und Vielschläfer bin, war das zu wenig^^

Jetsgreen
08.05.2010, 14:35
jap, war nach einem festival. Hab dort 4 tage lang nur 0-3h schlaf pro "nacht" bekommen. Da ich Lang- und Vielschläfer bin, war das zu wenig^^

okay, klang vorher total übertrieben.^^

Abaddon
08.05.2010, 15:02
Garfield unser Herr und Meister hat das ne ganze Woche gemacht:o

Zetter
08.05.2010, 15:35
Öh, ja

Aber schon ein wenig mehr als nur einen Tag. "Krankheitsbedingt" trifft es von den drei genannten Begriffen am besten.
Bin dann nur aufgestanden, um auf die Toilette zu gehen.

Thidrek
08.05.2010, 16:20
Ja, krankheitsbedingt. Aber mit Klogängen.

Sakrileg
08.05.2010, 16:36
24hrs im bett?

hoert sich ganz schoen lazy an :P
aber der reiz waere da um es mal zu machen nur haette ich keine zeit dafuer
und ich glaube das das bett nach den 24hrs drin (schwitzen) liegen auch nicht besonders "gut" ist.

aber mal ehrlich, was bringt einem das, einen ganzen tag im bett zu liegen? das leben ist kurz genug anyway, why lose a day?

Gothic4Best
08.05.2010, 17:19
wie kommstn auf sowas???
24 stunden im bett....höchstens wenn ich krank bin, aber auch dann steh ich hin und wieder mal auf!

Norri
08.05.2010, 18:21
Mit dem Partner 24 Stunden im Bett zu verbringen kann doch schön sein :)

Lemimus
09.05.2010, 09:53
Ja, das würde ich aber erst machen, wenn ich weit über 80 bin und gerne an Altersschwäche sterben möchte. Praktisch so wie meine Groß- und meine Urgroßmutter.

Rator
09.05.2010, 11:53
Hätte ich einen Laptop und genug Essen in meinem Zimmer, würde ich wohl den ganzen Tag über in meinem Tag zocken. ^2^ Ein Traum xD

Kirgo
09.05.2010, 15:38
Man muss doch irgendwann auf die Toilette gehen.

Bohren
09.05.2010, 15:39
Alternativ kann man auch Bettpfannen verwenden. Ich habe aber auch schon von Leuten gehört, die diesen Drang einige Tage unterdrücken konnten.

Gendrome
09.05.2010, 15:40
Also ich hatte mal verstaubte Dragonball Z DvDs in meinem Keller gefunden.
Daraufhin habe ich mich den ganzen Tag (im Bett liegend) der Nostalgie hingegeben :gratz

Bukbu
09.05.2010, 15:42
öhm wenn man mal vom Klo gehen absieht hab ich das wohl schonmal gemacht.. mein Rechner steht am Bett, kein Ding also..

Jetsgreen
09.05.2010, 19:29

das stimmt, gibt manchmal nichts schöneres!:)

Vanadis
09.05.2010, 21:50
Alternativ kann man auch Bettpfannen verwenden.

Zeig mir einen, der diese Prozedur freiwillig dem normalen Gang zur Toilette vorziehen würde. Obwohl... nein, zeigs mir besser doch nicht. :scared:

Bohren
09.05.2010, 21:57
Zeig mir einen, der diese Prozedur freiwillig dem normalen Gang zur Toilette vorziehen würde. Obwohl... nein, zeigs mir besser doch nicht. :scared:

Vielleicht jemand, der einen Weltrekord im Liegenbleiben aufstellen möchte? ~:scared:~

Desîhra
09.05.2010, 22:22
den ganzen tag im bett liegen bleiben (abgesehen vom obligatorischen klogang)... eine mehr oder minder angenehme geschichte, insbesondere, da das ganze oft krankheitsbedingt ist. da ich früher öfter krank war, habe ich auch mitmachen müssen. ohne krankheit hält es mich jedoch nicht einen ganzen tag lang im bett.

Tawarien
10.05.2010, 07:49
Ich glaub selbst wie ich krank war hab ich das so noch nie gemacht (außer im Krankenhaus, wobei ich da auch nie so lange war, dass ich 24 Stunden ruhig liegen musste.
Vorstellen könnt ich mir das aber schonmal, einfach nen ganzen Tag im Bett gammeln, halt mit Ausnahme mit dem ein oder anderen Toilettengang oder sich was zu essen/trinken holen,
wobei mir der Tag im nachhinein wohl doch eher verloren vorkommt,
da das sicherlich mehr anstrengt als es entspannt, jedenfalls auf Dauer.

Desîhra
10.05.2010, 08:40
wobei mir der Tag im nachhinein wohl doch eher verloren vorkommt,
da das sicherlich mehr anstrengt als es entspannt, jedenfalls auf Dauer.

genau das, insbesondere ersteres, ist doch der punkt. man sollte auch an einem entspannten tag mehr machen als einfach nur rumliegen. das ist schlicht verlorenen lebenszeit und das weiß man auch die ganze zeit - und kann am ende das "entspannen" auch nicht mehr genießen, weil einfach das gewissen und der wunsch, etwas zu machen, drückt und das strengt dann mehr an als dass es entspannend ist.

Gorn96
10.05.2010, 11:23
Ich habe auch schon mal 24 stunden im Bett gelegen. Ich war schwer Krank.

Alpha
10.05.2010, 12:37
einen ganzen tag lang im bett liegen :scared: hmm, reizen tuts mich schon, wenn man von klo- und essenspausen absieht, aber ob ichs chaff.^^ ich bräucht dan ne funkmaus und ne funktastatur

Drachenei
10.05.2010, 15:26

War auch mein erster Gedanke. Sollte das "gesundheitsschädlich" oder "Zeitverschwendung" gewesen sein, hat es sich jedenfalls nie so angefühlt.