PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Händler auf Tuchanka (Wissenschaftler)



Butzilla
05.05.2010, 22:21
Hab das jetzt nirgends via SuFu gefunden.

Also meine Frage ist folgende:
Ist es möglich, von dem Wissenschaftler auf Tuchanka, ich glaube er hies Fortak, einen Rabatt auf seinen Kiosk zu bekommen?

Bei allen anderen Händlern ist es ja praktisch kein Problem einen Rabatt zu erhalten. Im Gespräch mit ihm, sagt er mir irgendwann: "........,ich könnte ihnen höchstens einen Rabatt anbieten."

Allerdings kommt danach keine weitere Dialogoption zum Rabatt und die Preise bleiben genau gleich.

Danke schonmals für die Antworten!

Ciri
05.05.2010, 22:39
soviel ich noch weiß muss man vorher diese komischen Äffchen Jagen gehn in vorm von nem Minispiel, danach kannst du Rabat bekommen

Rodeon
05.05.2010, 22:41
Ich bin mir relativ sicher, dass ich den Rabatt erst sehr spät bekommen hab. Ich glaub man muss erst entweder die Loyalitätsquests von Mordin und/oder Grunt abgeschlossen haben, um den Rabatt zu bekommen, damit man sich als würdiger Krieger oder so bewiesen hat.

Butzilla
05.05.2010, 22:46
soviel ich noch weiß muss man vorher diese komischen Äffchen Jagen gehn in vorm von nem Minispiel, danach kannst du Rabat bekommen

Die ist für den anderen Händler. Ich meine den Wissenschaftler im Zelt hinter dem Mechaniker.


Ich bin mir relativ sicher, dass ich den Rabatt erst sehr spät bekommen hab. Ich glaub man muss erst entweder die Loyalitätsquests von Mordin und/oder Grunt abgeschlossen haben, um den Rabatt zu bekommen, damit man sich als würdiger Krieger oder so bewiesen hat.

Das stimmt wohl so. Der Wissenschaftler spricht erst nach den 2 Loyalitätsquest über einen Rabatt. Nur sind die Preise danach genau gleich.

Ich habe zuerst Mordins Loyalitätsquest gemacht, danach die von Grunt, natürlich den Dreschlund und Uvenk getötet, danach zum Wissenschaftler. Zuerst kurz den Kiosk geöffnet, Sturmgewehrschaden-Upgrade 50'000 danach mit dem Wissenschaftler gesprochen, er faselt was von: "Ich kann ihnen nicht helfen, ich könnte ihnen höchstens einen Rabatt anbieten" danach wieder den Kiosk geöffnet und gleiches Upgrade immer noch 50'000

Kassandra
06.05.2010, 00:45
Das stimmt wohl so. Der Wissenschaftler spricht erst nach den 2 Loyalitätsquest über einen Rabatt. Nur sind die Preise danach genau gleich.

Die Preise für schw. Pistole, Sturmgewehr und Schrotflinte sinken von 60.000 auf 50.000 für die Biotik von 90.000 auf 75.000. Is nicht viel, aber besser als nichts.

Butzilla
06.05.2010, 07:21
Die Preise für schw. Pistole, Sturmgewehr und Schrotflinte sinken von 60.000 auf 50.000 für die Biotik von 90.000 auf 75.000. Is nicht viel, aber besser als nichts.

Ach sooooo, dann hab ich also doch einen Rabatt erhalten. Kann es aber sein, dass dies in jedem Fall passiert, wenn beide Loyalitätsquests gemacht wurden?

Hatte vor den beiden Quests nicht mit ihm gesprochen, bin danach an den Kiosk und da war schon auf 50'000 runter, und habe ihn erst danach auf den Rabatt angesprochen.

Rodeon
06.05.2010, 13:54
Ach sooooo, dann hab ich also doch einen Rabatt erhalten. Kann es aber sein, dass dies in jedem Fall passiert, wenn beide Loyalitätsquests gemacht wurden?

Hatte vor den beiden Quests nicht mit ihm gesprochen, bin danach an den Kiosk und da war schon auf 50'000 runter, und habe ihn erst danach auf den Rabatt angesprochen.
Das wird wohl dann der Fall sein. Die Gegenstände sind so jedenfalls um 1/6 billiger.