Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eklige Dinge im Essen
Hey,
Eben gab es zum Essen schöne Brötchen mit Schnitzel, Beefsteak usw., unter denen lag noch etwas Salat. (ka, woher die Brötchen gekauft sind ;))
Nun suchte ich mir das mit Beefsteak heraus, nur aus irgendeiner bösen Vorahnung sah ich unter diese.
Und was kam da, als leckere Beilage, zum Vorschein?
Eine schöne ca 2 cm große Spinne!
Ich hab dann natürlich gleich den kompletten Salat weggeworfen, aber von dem Beefsteak sammt Brötchen hab ich auch nicht mehr viel gegessen. (schon bei der Vorstellung, wenn ich da nicht nachgesehen, und in das Vieh reingebissen hätte :scared:)
Ist euch auch schon derartiges oder gar schlimmeres passiert?
LG Shadow §wink
Kunoichi
05.05.2010, 18:07
Krass :eek:
Wäh Spinnen ... Aber wir essen eh in unseren Leben im Schlaf 5-20 Spinnen
Und zu deiner Frage: Nein bei mir waren nur ganz kleine Fliegen mal drinn.
Heute war eine Raupe in der Suppe. Proteinreich.
Pontius Pilatus
05.05.2010, 18:13
Bei unserem Kirschenbaum sind aus irgendeinem Grund in jedem Jahr in ausnahslos jeder Kirsche Würmer drinnen.
Merkt man aber eh nicht sofern man nicht extra reinschaut. Schmeckt trotzdem gut.
Naja wenn man den Salat nicht genügend wäscht kann das schon mal vorkommen.Gefährlich ist es erst wenn du Spülwurmeier mitschluckst.
Die können durchaus an Salaten heften.
Also immer gut abwaschen!
Zu deiner Frage:
Ausser Blut in einem Fleischkäsewecken und Zahnstocher in Pizza bin ich verschont geblieben.
Aber ich habe schon diverse Sachen gelesen wie z.B. Toter Frosch in Haribo, Auge in Döner, Onaniertes in Döner, Menschenfleisch in Döner, Döner in Döner:D und der Klassiker Ein Stück Finger in KA was:D.
Gendrome
05.05.2010, 18:24
Ausser Blut in einem Fleischkäsewecken und Zahnstocher in Pizza bin ich verschont geblieben.
Aber ich habe schon diverse Sachen gelesen wie z.B. Toter Frosch in Haribo, Auge in Döner, Onaniertes in Döner, Menschenfleisch in Döner, Döner in Döner:D und der Klassiker Ein Stück Finger in KA was:D.
Mein Gott , wo lebst du denn ...:scared:
Bist du Kannibale ? §ugly
Ich hatte vor langer Zeit mal eine Maus im Marmeladenglas, mehr jedoch nicht
Naja wenn man den Salat nicht genügend wäscht kann das schon mal vorkommen.Gefährlich ist es erst wenn du Spülwurmeier mitschluckst.
Die können durchaus an Salaten heften.
Also immer gut abwaschen!
Naja, wer geht denn davon aus, dass man, wenn man sich Fertigbrötchen kauft, da irgendwelche Eier oder Spinnen mitschluckt. :scared:
@Ponti: Schon bei der Vorstellung wird mir schlecht... ich werde wohl dieses Jahr unsere Kirschen erstmal gründlich durchsuchen. :D
Wir essen in unserem Leben im Schlaf 5- 20 Spinnen?! :eek::scared:
Schon der Gedanke daran ist eklig.
Pontius Pilatus
05.05.2010, 18:27
@Ponti: Schon bei der Vorstellung wird mir schlecht... ich werde wohl dieses Jahr unsere Kirschen erstmal gründlich durchsuchen. :D
tus nicht, wäre es uns nicht nach nem Jahr oder so zufällig aufgefallen hätten wir nie nen zweiten Gedanken daran verschwendet.
Ganz im Sinne von was man nicht weiß macht einen nicht heiß.
Mein Gott , wo lebst du denn ...:scared:
Bist du Kannibale ? §ugly
Ich hatte vor langer Zeit mal eine Maus im Marmeladenglas, mehr jedoch nicht
Ne war teilweise im Ausland Türkei, Rußland wo das passiert ist.
Oh Gott wie kommt die den da rein?
Golden Tiger
05.05.2010, 18:32
Ich hab mal gelesen das ne fledermaus in einer dosensuppe geflogen ist. und naturlich verpackt wurde. Der käufer hat dann irgendwas gemerkt...:scared:§cry
gestern hab ich fleischwanzenragout gegessen
Einiges sogar:
Rattenschwanz (glaube ich) in Salat (Mc Donalds)
Kakerlake im Salat (Mc Donalds)
Irgendein augenähnliches... Dings... in chinesischen Nudeln... War ziemlich merkwürdig, als ich's der Verkäuferin gezeigt habe ist sie erschrocken und hat mir neue Nudeln gegeben §ugly
Knochen in Cola (Im ernst, das war nicht all zu eklig, aber wie zur HÖLLE kommt ein Knochen in die Cola?!)
Totes Insekt (unidentifiziert) in Tiefkühlsalat.
Ist alles sehr bizarr, aber bin anfällig für sowas. ^^
Hab mal im I-net geforscht und ein paar nette Dinge gefunden:
Beißende Milch:
In einer Milchtüte schwamm eine Gebissprothese. Das Untergebiss stellte sich als das fehlende Teil einer Gebissprothese eines älteren Molkerei-Mitarbeiters heraus. Die künstlichen Zähne waren bei der Produktion in die Milch gefallen und bis zum Abfüllen nicht mehr entfernt worden.
Schlangengeflüster:
Statt eines Spielzeugs – wie auf der Packung versprochen – fand ein fünfjähriger Junge eine 60 Zentimeter lange, lebende Schlange in seiner Müslipackung. Nach der Untersuchung in einer Tierhandlung stellte sich heraus, dass es sich bei dem Reptil um eine harmlose Kornnatter handelte.
Kondom die erste:
Die Lebensmittelkontrolleure vom Landesverband Rheinland-Pfalz fanden ein Kondom in einem Brötchen. Immerhin war es noch ungebraucht und mit Verpackung drum herum. Wahrscheinlich wurde es vorsätzlich von einem Mitarbeiter dort verstec
Kondom die zweite:
Ein Mann wollte nur schnell seinen Durst stillen. In der Pepsiflasche fand er nicht nur Cola sondern auch ein Kondom. Benutz oder nicht, ist unklar. Von diesem Erfrischungsgetränk wird er wahrscheinlich in Zukunft die Finger lassen.
Karamelbonbon oder doch ein Finger?
Ein vom Kunden zunächst als Karamelbonbon vermuteter Gegenstand im Schoko-Eis entpuppte sich als Finger. Offensichtlich wurde dieser einem Mitarbeiter beim Bedienen der Eismaschine abgerissen. Komisch nur, dass dieses Eis trotzdem verkauft wurde.
Bei uns in der Gegend wurde ma in ner Dönerbude spezial Soße verkauft wenn ihr wisst was ich meine.^^
wirklich eklig im essen finde ich kapern.^^
hoden sind auch nicht mein ding, ebenso wie kakerlaken. bei den hoden wusst ichs zu jener zeit nicht besser, die schaben hab ich jedoch erkannt.^^
ansonsten ess ich eigentlich so ziemlich alles, ob schweinehirn oder hühnerfüße, maden, heuschrecken, frösche ...
das schlimmste, was mir beim essen gehen bisher passiert ist, waren haare ... da vergeht mir jeglicher appetit.
Einiges sogar:
Knochen in Cola (Im ernst, das war nicht all zu eklig, aber wie zur HÖLLE kommt ein Knochen in die Cola?!)
Ist alles sehr bizarr, aber bin anfällig für sowas. ^^
vermutlich die mär von dem in der cola ertrunkenen. cola ist ziemlich ätzend, wenn man länger drin schwimmt.^^
*gähn* Urban Legends. Hat ugnefähr soviel Wahrheit wie der Mann mit der Hakenhand.
*gähn* Urban Legends. Hat ugnefähr soviel Wahrheit wie der Mann mit der Hakenhand.
Wenn es sogar in den NAchrichten kommt glaube ich das da schon was wares dran ist.:dnuhr:
Wenn es sogar in den NAchrichten kommt glaube ich das da schon was wares dran ist.:dnuhr:
Vorallem wenn es in der Bildzeitung kommt http://www.worldofugly.de/ugly/075.gif
Vorallem wenn es in der Bildzeitung kommt http://www.worldofugly.de/ugly/075.gif
Das war afair nicht die Bild .keine Ahnung das mit dem Auge hat uns unsere Hauswirtschaftslehrerin mal erzählt.
Das war afair nicht die Bild .keine Ahnung das mit dem Auge hat uns unsere Hauswirtschaftslehrerin mal erzählt.
Vorallem wenn es von Hauswirtschaftslehrerinnen kommt die Bild lesen. http://www.worldofugly.de/ugly/075.gif
Das Essen am Chinastand im Kaufland ist manchmal schon etwas eklig, aber sonst fällt mir spontan nur manchmal etwas dreckiges Besteck beim Campen ein. :dnuhr:
Die Geschichte mit gewissen ... Körperflüssigkeiten im Döner/auf Pizza gibt es wohl in nahezu jeder Stadt. Ich halte das in den meisten Fällen für Urban Legends ... man hat sowas mal irgendwo gehört, irgendwer erzählt mal ne Geschichte und das ganze breitet sich als Gerücht immer weiter aus.
Wie auch immer ... zum Thema: Ich hatte schon mehrmals Besuch in meinem Salat: Zwei oder dreimal ne Spinne, einmal eine Raupe. Der eine oder andere wird jetzt vermutlich sagen: "Jung, tu ma dein Salat waschen tun!" ... das überlasse ich anderen. In Restaurants erwarte ich, dass keine Tiere im Essen versteckt sind. Ich selbst achte immer peinlich genau auf solche Dinge, wenn ich meinen Salat wasche.
Ach ja ... ich hatte auch schon einen Wurm im kandierten Apfel auf der Kirmes ... und in einer Haribotüte merkwürdiges, weißes, wie Popkorn aussehendes Zeug mit der Konsistenz von Pappe ... reichlich ekelig (vor allem, wenn man so eine blühende Fantasie hat wie ich).
Hier noch ein schönes Bild von etwas, das jemand anders einmal in seinem Toast gefunden hat:
http://www.patheticphotos.com/images/photos/mouse-toast.jpg
Ich hatte mal eine rosarote Raupe im blütenweißen Blumenkohl :scared:
Direkt selber ist mir sowas nicht passiert, aber meiner Schwester vor einigen Jahren im Spanienurlaub.
Wir waren in einem Restaurant essen. Sie hatte sich einen Teller Spaghetti Bolognese bestellt und fing an zu essen. Nach einiger Zeit bemerkte ich merkwürdige Bewegung innerhalb der Spaghetti. Bei genauerem Hinsehen sah ich dann, dass sich wohl einige Maden unter die Spaghetti gemischt haben. Also den Blick den sie hatte, nachdem wir die Maden entdeckt hatten, werde ich wohl nie wieder vergessen.
Schaut euch eure Spaghetti immer genau an, Maden sind schwer von den Nudeln zu unterscheiden. :scared::D
Fratedow
05.05.2010, 19:14
Etwas derartiges habe ich noch nie erlebt. Ich kann bisher „nur“ von Haaren im Essen, sowohl beim häuslichen Speisen als auch im, zum Beispiel, Schulessen berichten.
Leichenteich
05.05.2010, 19:17
Wenn man täglich im Waldübernachtet vielleicht.
Da fällt mir ein ... ich habe ja noch etwas vergessen. Ich hatte schon mehrmals (und das war wirklich richtig, RICHTIG ekelig ... ich hatte schon mehrmals ...
*flüster*
Rosenkohl!
... im Essen. Ich meine ... ROSENKOHL! Gibt es etwas ekeligeres auf der Welt? Ich sollte wohl dankbar sein, dass Rosenkohl immerhin nicht die Angewohnheit hat, über den Teller zu krabbeln *seufz*
mir reicht es schon zu wissen wie die hygienischen zustaende in einigen Lebensmittel verkaufenden Orten sind, da brauch ich nicht zu wissen was davon noch alles in die Nahrungsmittel kommt...
Ein Freund hat mir mal erzählt dass er in seinem Chickenburger bei McDonalds - der ja schon ohnehin sehr sehr sehr sehr sehr wiederlich ist - einen Knorpel im Fleisch hatte.
Ein Freund hat mir mal erzählt dass er in seinem Chickenburger bei McDonalds - der ja schon ohnehin sehr sehr sehr sehr sehr wiederlich ist - einen Knorpel im Fleisch hatte.
Hatte ich auch schon oft im Hamburger auch mal Holzreste.
Aber ich esse trozdem noch bei Burger oder Mägges.
http://www.patheticphotos.com/images/photos/mouse-toast.jpg
Lecker.
Ich musste länger schauen um zu erkennen dass es eine Maus ist.. :scared:
Raettich
05.05.2010, 19:40
Die Hühnersachen bei Mcdoof bestehen ja auch aus dem kompletten Huhn. Einmal durch den Häcksler und dann zusammengepresst.
HardstyleGothic
05.05.2010, 19:40
hatte nur haare bisher im Essen noch ncihts was angst vor mir hatte xD
Lecker.
Ich musste länger schauen um zu erkennen dass es eine Maus ist.. :scared:
Boah das macht das ganze noch eckelhafter:scared:.
Kann nur hoffen das ist eine Fotomontage.
1000 Jährige eier.
http://static.cosmiq.de/data/de/49c/d6/49cd6d5f3ee7d5969a2c8b1787a23f87_1.jpg
LEOs-part
05.05.2010, 19:59
Wir essen in unserem Leben im Schlaf 5- 20 Spinnen?! :eek::scared:
Schon der Gedanke daran ist eklig.
also eich sind es ja durchschnittlich 9 stk... aber eich interessiert mich das net so..
Umso mehr ich hier lese, desto mehr vergeht mir der Appetit auf meinen allabendlichen Pudding....
Jetzt erzählt nur noch Geschichten von Tieren/Gegenständen im Pudding. :D
Ist schon sehr krass was in manchen Lebensmitteln zu finden ist. :scared:
Und das mit den Dönern stimmt wirklich...
Ein Freund von mir hatte schon... gewisse Sachen die gewöhnlich in Nasen zu finden sind ... in seinem Döner entdeckt und mir auch gezeigt. :scared:
Man sollte echt drauf achten wo man die Döner kauft. :D
Ich hab mal ne Minischnecke im Salat gegessen. Ich habs erst egmerkt, als es gekracht hat und ich Gehäusestücke im Mund hatte (keine Sorge ich lebe noch).
Bah! Neee! Was einige Leute hier ekeliges erzählen. Ich hab noch nie was ekeliges mitgegessen, soweit ich weiß und ich wills vor allem nicht wissen :scared:
Bah! Neee! Was einige Leute hier ekeliges erzählen. Ich hab noch nie was ekeliges mitgegessen, soweit ich weiß und ich wills vor allem nicht wissen :scared:
In acht nehmen sollte man sich trotzdem. :D
Angel of Anger
05.05.2010, 20:56
klar ist das alles eklig und so, aber mal ehrlich leute: bisher haben wir doch überlebt, oder? :p
Waffelboy
06.05.2010, 17:16
Bei mir in der Pizza ist mal eine Fliege eingebacken worden.
DarkRiku
06.05.2010, 18:58
Hab des öfteren Haare im Essen.
Winthor I.
06.05.2010, 18:59
Meine Oma schnibbelt in ihre Suppe immer so Arterien oder so rein. Das, was für die große Mehrheit der Leute ekliger Abfall ist, ist für sie eine Delikatesse. §ugly:A
In meinem Spinat war mal ein toter Käfer. http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif
Jetsgreen
06.05.2010, 21:20
Meine Oma schnibbelt in ihre Suppe immer so Arterien oder so rein. Das, was für die große Mehrheit der Leute ekliger Abfall ist, ist für sie eine Delikatesse. §ugly:A
nicht dein ernst?:scared:
LEOs-part
07.05.2010, 00:02
da kriegt der satz: mit haut und haaren, vllt sogar noch n wenig wahrheit :D
Kunoichi
07.05.2010, 10:03
Wenn man täglich im Waldübernachtet vielleicht.
Oder wenn man in einem Plattenbau wohnt ;)
Ich kanns bestätigen, als ich eines Morgens aufgewacht bin hatte ich ein Bein von ner Spinne im Mund, war echt eklig.
Wie geil des wohl ist wenn die dir in den Mund reinkriecht und du im Schlaf deinen Mund auf und zu machst :D.
Edit: Sind aber eh nur Proteine ^^
Jetsgreen
07.05.2010, 12:52
da kriegt der satz: mit haut und haaren, vllt sogar noch n wenig wahrheit :D
das stimmt.:D
Das so ziemlich ekligste was mir passiert ist war, als ich mir nen Eistee eingeschenkt habe welcher mit größter Wahrscheinlichkeit vor langer Zeit geöffnet wurde.
Nunja, in meinem Durst hab ich dann das Komplette Glas in mich reingekippt bis ich flauschige, weiche und schlonzige Klumpen in meinem Mund spürte.
Hab den Rest der noch im Mund war rausgereiert und dabei erblickte ich schöne Schimmelklumpen.
Habe dann die restliche Packung auch ausgeleert und da kam dann auch nochmal ne Ordentliche Fuhre bei raus.
Also ne danke. Seitdem schaue ich 2 mal in ein Glas mit Eistee :igitt:
Jetsgreen
07.05.2010, 12:59
Das so ziemlich ekligste was mir passiert ist war, als ich mir nen Eistee eingeschenkt habe welcher mit größter Wahrscheinlichkeit vor langer Zeit geöffnet wurde.
Nunja, in meinem Durst hab ich dann das Komplette Glas in mich reingekippt bis ich flauschige, weiche und schlonzige Klumpen in meinem Mund spürte.
Hab den Rest der noch im Mund war rausgereiert und dabei erblickte ich schöne Schimmelklumpen.
Habe dann die restliche Packung auch ausgeleert und da kam dann auch nochmal ne Ordentliche Fuhre bei raus.
Also ne danke. Seitdem schaue ich 2 mal in ein Glas mit Eistee :igitt:
bääh, ich hätte laut geschrien.:scared:
Winthor I.
07.05.2010, 13:42
Doch, sie hat eben noch diese Nachkriegsmentalität: "Es muss alles verwendet werden!" :p
Jetsgreen
07.05.2010, 13:43
Doch, sie hat eben noch diese Nachkriegsmentalität: "Es muss alles verwendet werden!" :p
hatte meine oma zum glück nicht.:scared:
Animagic
07.05.2010, 14:13
Da muss man eigentlich gar nicht lange suchen :
-grobe Leberwurst (mit z.T. unverarbeiteter Leber)
-Haggis bei den Schotten http://de.wikipedia.org/wiki/Haggis
-Blutwurst
-Fleisch (für Vegetarier)
und in jeder Tafel Schokolade sind 30%-40% Insekten mitverarbeitet!
LEOs-part
07.05.2010, 14:14
und in jeder Tafel Schokolade sind 30%-40% Insekten mitverarbeitet!
Quelle bitte!
Animagic
07.05.2010, 14:18
Hab ich insgesamt aus 2 Berichten im Fernsehen (ZDF und RTL) und dieser Website:http://www.rokop-security.de/lofiversion/index.php/t10270.html
Verrecken tut ja an den Viechern niemand und solang die keiner sieht
oder schmeckt, isses doch ne gesunde Beilage §ugly
Versehentlich mitgegessen habe ich eine solche "Extraportion Eiweiß" noch nicht.
Aber in der Packung von getrockneten Feigen oder Datteln habe ich schon öfter tote Käfer oder ähnliches Krabbelgetier gesehen. Dann haben die Anderen mehr davon, weil ich lieber auf meinen Anteil verzichte. Man könnte die zwar runtersammeln, aber der Ekelfaktor bleibt. :scared:
Jetsgreen
07.05.2010, 16:07
Hab ich insgesamt aus 2 Berichten im Fernsehen (ZDF und RTL) und dieser Website:http://www.rokop-security.de/lofiversion/index.php/t10270.html
ich esse auch keine schokolade mehr.:scared:
Lord Archaon
07.05.2010, 16:23
Moin! Ah, 3 Sachen habe ich zu erzählen::scared:
1: Ich hatte zwei Stück Kuchen aus der Tiefkühltruhe rausgenommen und sie auf einer Ablage zum tauen draufgetan. Nach einiger Zeit waren sie weich und bisschen kühl noch gewesen und als sie von der anderen Seite ansah(How Schocking!) Schimmel und zwei Ameisen drin. Ich hatte vor Schreck sie erstmal in die Ecke gepfeffert.
2: In einer Teetasse schwamm mal eine kleine Fliege rum. das war eigentlich noch das normalste, was einen passieren kann. Tot war si auf alle fälle gewesen.
3: In einer Crunchchips Barbecue war mal ein Haar drin.:eek: Und nein , das war kein Alptraum. Seitdem mag ich diese Chipsart nicht mehr.
Naja, anderes was ihr erzählt habt, ist mir noch nicht passiert!
Gorns Schüler
07.05.2010, 17:13
Ich kann Toast in die Runde werfen. Getoastet gegessen und nach dem dritten Biss festgestellt, dass der Toast innen :igitt: ,aber auch nur innen, verschimmelt war. Seitdem steche ich immer ein Stück Toast aus der Mitte raus, bevor ich esse. Und im Essen aus der Mensa finde ich immer ( ! ) Haare. :scared:
Nachtschwärmer
07.05.2010, 17:23
Was ich auch eklig finde ist es diesen Thread zu lesen während ich was esse.
Hab mir mal ne Schnitzelsemmel gekauft mit Mayonaise, und es schmeckte nach Shampoo. Vieleicht hatten die keines mehr und nahmen das. Ich kaufe mir trotzdem manchmal dort eine Schnitzelsemmel aber immer ohne Mayo.
Ein Freund von mir erzählte mal er habe sich nen Dürüm oder Döner gekauft und es war eine nicht geschnitte Tomate drin die grün und etwas verschimmelt war. Er daraufhin zum Dönermacher "Ich will nen neuen Dürüm und ein Getränk dazu oder ich hole das Gesundheitsamt". Er sagt er bekam auch was er wollte
Ich glaube es ihm aber trotzdem nicht.:o
Animagic
Ich finde so was total bescheuert!!! Heutzutage muss man echt aufpassen was man isst und vor allen was an diesen Essen alles dran und drin ist.
Jetsgreen
Was ich auch eklig finde ist es diesen Thread zu lesen während ich was esse.
warum machst du es denn auch. ich meine, der threadtitel sagt doch worum es geht.§ugly
Animagic
07.05.2010, 17:28
Hab mir mal ne Schnitzelsemmel gekauft mit Mayonaise, und es schmeckte nach Shampoo. Es gib ja auch so eine Art Zuckerstangen, von denen die meisten wie Seife oder Shampoo schmecken!!
Weiß jemand welche gemeint sind, dann sellt bitte ein Bild rein, habe grade keins zur Hand!
Ach ja: Habe mal eine Kokusnuss gekauft die nach Spülmittel schmeckte und auch ziemlich verschimmelt war. So eine schwarze Substanz klebte das Fruchtfleisch an die Schale dran...
Angel of Anger
07.05.2010, 17:52
das mit den spinnen wird immer behauptet, müsste doch langsam eigentlich mal jeder wissen, dass das quatsch ist. so viele spinnen isst man niemals. in meiner wohnung hab ich noch nie eine spinne gesehen und bei meinen eltern auch nur einmal oder so. und wenn man angeblich so viele spinnen im leben isst, frag ich mich, wieso ich noch nie von jemandem gehört hab, der zufällig dabei aufgewacht ist oder der mal eine spinne im bett gefunden hat.
Animagic
07.05.2010, 18:15
das mit den spinnen wird immer behauptet, müsste doch langsam eigentlich mal jeder wissen, dass das quatsch ist. so viele spinnen isst man niemals. in meiner wohnung hab ich noch nie eine spinne gesehen und bei meinen eltern auch nur einmal oder so. und wenn man angeblich so viele spinnen im leben isst, frag ich mich, wieso ich noch nie von jemandem gehört hab, der zufällig dabei aufgewacht ist oder der mal eine spinne im bett gefunden hat
Frag mal dn hier (ist von Seite 3 gleicher Thread):
Zitat von Summer Kunoichi:
Oder wenn man in einem Plattenbau wohnt
Ich kanns bestätigen, als ich eines Morgens aufgewacht bin hatte ich ein Bein von ner Spinne im Mund, war echt eklig.
Wie geil des wohl ist wenn die dir in den Mund reinkriecht und du im Schlaf deinen Mund auf und zu machst .
Edit: Sind aber eh nur Proteine ^^
So viel zu denn Thema!
Direkt selber ist mir sowas nicht passiert, aber meiner Schwester vor einigen Jahren im Spanienurlaub.
Wir waren in einem Restaurant essen. Sie hatte sich einen Teller Spaghetti Bolognese bestellt und fing an zu essen. Nach einiger Zeit bemerkte ich merkwürdige Bewegung innerhalb der Spaghetti. Bei genauerem Hinsehen sah ich dann, dass sich wohl einige Maden unter die Spaghetti gemischt haben. Also den Blick den sie hatte, nachdem wir die Maden entdeckt hatten, werde ich wohl nie wieder vergessen.
Schaut euch eure Spaghetti immer genau an, Maden sind schwer von den Nudeln zu unterscheiden. :scared::D
uääähh das is ja richtig widerlich. :scared::scared::scared::igitt::igitt:
Währe das mir passiert hätte ich bestimmt gekotzt. :igitt:
Naja, mir ist mal nicht direkt was eklisches passiert, aber was sonderbares:
In einer Chipstüte war das Gewürz nicht richtig zerkleinert, es waren dicke Gewürzklumpen und hat wirklich komisch gerochen; hatte danach auch keinen Appetitt mehr, weil mir von dem Geruch schon schlecht wurde.
Das Problem war, das ich die halbe Chipstüte schon gegessen hatte, ohne was davon zu merken §ugly
Ist jetzt zwar nicht direkt eklisch, aber die Situation (und der beißende Gewürzgeruch) war schon irgendwie abstoßend.
Angel of Anger
07.05.2010, 18:24
Frag mal dn hier (ist von Seite 3 gleicher Thread):
So viel zu denn Thema!
na und, als ob man das verallgemeinern kann. vielleicht, wenn man in einer wohnung voller spinnen lebt. aber die meisten essen mit sicherheit nicht so viele spinnen, in unseren breiten. wenn man da irgendwo liest "jeder isst im leben 20 spinnen" ist das doch nur pseudowissenschaftlich, um zu schockieren.
Animagic
07.05.2010, 18:48
Das es 20 Spinnen seien sollen glaub ich egentlich auch nicht, aber soi min. eine pro Mensch glaube ich schon!!
Immer wieder ein Klassiker ist: Wanderratte fast so groß wie ein Hase im Küchenschrank. Ich hab mich ganz schön erschreckt :scared:.
Mir fallen echt laufend neue Sachen ein:
Hatte mal den Fall gehabt dass ich ein paar Kartoffeln in dem Keller gelassen habe. In einer Schüssel.
Die habe ich (dummerweise) offen gelassen weil ich was holen wollte um sie dort in die Kühltruhe zu machen die im Keller ist. Ich komm wieder, deck ab und steck sie rein. Am nächsten Morgen stelle ich mit Erschrecken fest dass sich eine Ratte in den paar Minuten meiner Abwesenheit in den Kartoffeln verkrochen hat und ich sie mit in die Kühltruhe gesteckt habe. Tote Ratte in Kartoffeln, lecker.
Käse schmeckt manchmal so eklig, da muss ich an Bluthusten denken. §ugly
Jetsgreen
07.05.2010, 22:34
Käse schmeckt manchmal so eklig, da muss ich an Bluthusten denken. §ugly
woot? habe ich ja noch nie gehört.:D
Felicia von Tyzvan
07.05.2010, 22:39
Dann war da noch die tiefgefrorene Fertig-Lasagne, deren Packung von unten ein Loch hatte, weshalb sie mir nach dem Öffnen einen hübschen eisgekühlten grün-weißen Haarteppich entgegenstreckte.
Ich habe seitdem nie wieder Fertiglasagne gegessen. Frisch schmeckt sie sowieso besser. ^2^
Nun, ich meine so runden Käse mit Schinken und so drin. §ugly
Jetsgreen
07.05.2010, 22:43
Nun, ich meine so runden Käse mit Schinken und so drin. §ugly
achso.§ugly
Naja hab mal nen Organensaft vom Tetrapack getrunken. Beim 1. Glas war alles normal, beim 2. Glas sind Schimmelbrocken rausgeflogen.
Dann war da noch die tiefgefrorene Fertig-Lasagne, deren Packung von unten ein Loch hatte, weshalb sie mir nach dem Öffnen einen hübschen eisgekühlten grün-weißen Haarteppich entgegenstreckte.
Ich habe seitdem nie wieder Fertiglasagne gegessen. Frisch schmeckt sie sowieso besser. ^2^
uhhä haariger Schimmel. :igitt:
Fehlt nur noch blubbern & bewegungen :scared:
Bei einer Stulle die ich gegessen hatte war auf einer Seite Schimmel. Ich hatte es auch erst bemerkt, als ich rein gebissen und gekaut hatte. Ich hätte mir besser beide Seiten der Scheibe ansehen sollen.
Und dann noch Tomatensuppe mit Hühnerherzen §kotz
Ich hatte erst gedacht dass das mit den Herzen ein Scherz sei ... war aber nicht so.
Gendrome
09.05.2010, 20:54
Während mein Kumpel und ich uns an Cornflakes ergötzt hatten,
kroch uns doch tatsächliche ein riesieges, unidentifizierbares Insekt aus der Packung entgegen :eek::scared:
Ein Bäcker eines Dorfes hatte zuviel Fleischwurst gegessen und ein Bier getrunken. Als er nun Abends die Brötchen buk, wurde ihm in der lauwarmen Stube übel und er übergab sich in den Teig. Am nächsten Tag war ein Fest. Die Brötchen waren bald alle ausverkauft, da sie so "schee nach Flaschworscht schmecke". Wahre Geschichte, hat sich in Klingenberg (oder eher Trennfurt) ereignet.
Ahja... Schweinerücken reinschieben... Rinderärsche und und und, und sich dann vor ner Spinne ekeln.... :dnuhr:
Ich hatte mal einen schimmligen Schweinearsch auf einem Brötchen von einer Bäckerei, die sonst sehr Nobel ist. Das ist mir nach dem 2ten bissen aufgefallen. Ich habe dann aber auch Ersatz bekommen, da haben sie den Schimmel vorher schon abgekratzt.
Ich hatte mal einen schimmligen Schweinearsch auf einem Brötchen von einer Bäckerei, die sonst sehr Nobel ist. Das ist mir nach dem 2ten bissen aufgefallen. Ich habe dann aber auch Ersatz bekommen, da haben sie den Schimmel vorher schon abgekratzt.
hoffentlich hat der Schimmel geschmeckt...
Nein. Es war aber ein Genuss, das tote Tier zwischen meinen Zähnen zu zerreiben. So war es nicht umsonst gestorben. :rolleyes:
Ich sehe Tiere nicht einfach als Fleischreservoirs. Trotzdem wird man wohl ab und zu mal eines verspeißen dürfen, ohne sich den Zorn eines Veganers stellen zu müssen.§wink
Turrican
10.05.2010, 12:46
in einem griechischem restaurant habe ich in einem stück gyros eine dicke, fette, spritzende....arterie gehabt....bäääääh
danach habe ich 2 jahre kein gyros gegessen....