PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM-TEAMtippspiel - Die Mannschaften



Seiten : [1] 2

Solaufein
05.05.2010, 17:40
Die Umfrage (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=806033) hat entschieden, wir werden künftig mit Teams bis zu 4 Mann und Frau tippen. Auch kleinere Tipps sind (vorerst) erlaubt.

Das hier ist also der TEAM-Thread, der erste Schritt eines Experimentes, mit dem wir das Tippen von Fußballspielen in Tippgemeinschaften auf eine neue bzw. erste Ebene bringen wollen.

Getippt wird im Modus "Alle für einen, einer für alle", das bedeutet: Egal ob 2, 3 oder 4 Mitspieler, das Team einigt sich auf EINEN Tipp.

Mit welchen Mitteln ihr zu diesem Tipp kommt, bleibt jedem Team selber überlassen. Jedes Team bekommt seinen eigenen "Diskussionsthread", in dem über alles geredet werden darf. Natürlich werden die Threads von den Mods überwacht und von der Konkurrenz kritisch beäugt. ;)

Beim Team-Tippspiel gelten ansonsten dieselben Regeln wie bei einem "klassischen" Tippspiel. Für die Neulinge werden wir unsere "Normalregeln" noch verlinken.

In diesem Thread soll es darum gehen, die Teams vorzustellen, die sich schon gefunden haben. Je nach dem, was euch lieber ist, können hier sicher auch "Leute gesucht" werden. Sollte es gewünscht/erforderlich sein, können wir auch noch mal nen Thread mit ner reinen Vorstellung machen. Posts verschieben oder noch mal neu posten sollte kein Problem sein.

gröbster Überblick:

Team Sex sells (one-Tim-Sol-Dark)


Team Colonia (Vita-Tobi-smilo-Lasseko)


Team Die Mauschelhelden (Zephir-Sandman-HoraX-Schakal)


Team Tippelbrüder G.U.L.B. (Losse-Blechmatte-Gurkenwasser-urphate)


Team Tippgemeinschaft Süderbrarup (Merdon-Pyro-Domingo-Dunkezz)


Team Team Yaks Team (Yrifa-Apfelmus-Khadron-Saturn)


Team Gottes professionelle Torhüter Kappe (Pro10-Thorus-Cappa-D-OS)


Team "Hey ho, ein Feuerlein brennt..." (Lantus-Leonard-Technicolor-SöldnerLares)


Team Fanta4 (Hirni-Sanka-Nibbler-Sly)


Team Viergestirn (Rodeon-ulthar-Lobedan-Deloryyan)


Team Swiss Power (Thordir-Cheetah-Yezariael-Mr. Myrtana)


Team Red Knights (C-SA-Indu-Alpha-Natharion)


Team Les Femmes Fatales (Ayn-Cruxa-Redsonja-Lady Xrystal)


Team Tippruf aus der Gruft (Ratatösk-Canis Lupus-EL-Knox)


Team Die Letzten werden die Letzten sein (Seloron-TheKellerkind-Ice Man-thefilth)


Legende:

normal = Team nicht komplett, kein endgültiger Teamname
normal fett = Team komplett, kein endgültiger Teamname
rot = Team nicht komplett, endgültiger Teamname
rot fett = Team komplett, endgültiger Teamname

PS: Nicht jedes Team, das noch nicht komplett ist, will vielleicht noch Zuwachs, einfach mal nachfragen ;)


*update*

Jedes Team kann ab sofort seinen eigenen Thread aufmachen.

Bevor ihr euch aber drauf stürzt, möchte ich euch um ein paar Dinge bitten.

1. Einigt euch bis dahin per PM/Messi/hier im Thread/whereever auf einen Teamnamen. Natürlich kann man Threadnamen noch ändern, aber man muss ja den Mods nich zu viel Arbeit machen und es wird sie sicher nicht freuen, wenn sie am Ende 7, 8 Threads umbenennen sollen.
2. Verwendet bitte alle denselben Terminus: "Team X" --> es sieht nicht nur besser aus, es hat auch ganz praktische Gründe (Suche, Übersicht) etc.

Also keine Experimente a la "Team X Besprechungsthread" oder "3. Team Y - Wir rocken euch weg" oder "WM-TEAMtippspiel - Team Z"

Bsp: So könnte ein richtiger Thread aussehen: "Team Fanta4" (natürlich ohne ")

3. Einige extra Informationen werde ich den Leuten dann in ihren jeweiligen Thread schreiben (einfach ein paar Tipps bei Neulingen oder Klugscheißersprüche ;)) Auch die Alteingesessenen sollten sich auf Besuch gefasst machen. Das bedeutet einfach nur, daß in den jeweiligen Threads ähnlich wie bei dem Arenaduellen auch mal Kommentare von Außen kommen. Natürlich sollte das auch nicht Überhand nehmen oder in Spam ausarten. Wenn Teams ihre "Ruhe" wollen, kann man das natürlich auch vorher äußern. (Übersicht etc.)


Abteilung nützliche Links:

Was fürs Ohr (http://www.youtube.com/watch?v=Wcye7_zeefw)
Länderspielliste der Fifa (http://de.fifa.com/worldfootball/results/index.html#)
Interaktiver WM-Tabellenrechner (http://www.kicker.de/news/fussball/wm/spielplan/weltmeisterschaft/2010/1/tabellenrechner.html)
Wettquoten der Teilnehmer (http://www.wettfreunde.net/wm-2010-quoten)

Solaufein
05.05.2010, 17:41
Ich mache auch gleich den Anfang: ganz nach dem Selbstverständnis der Reihenfolge, den unser Team später haben wird. ;)

one-cool + Sol + ? + ?

geplant ist ein 4er Team,

Name und die geheimen Mitspieler folgen in Kürze.

one-cool
05.05.2010, 17:43
hohoho, das wird ein großer Spaß :0
Die große Frage nach dem Teamnamen wird auch noch gestellt werden, aber das regeln wir intern :)

Tim Andersson
05.05.2010, 18:00
Arenameister verstärkt Siegerteam

one-cool + Sol + Tim + ?

VitaVus
05.05.2010, 18:13
Ich suche dann auch mal ... TobiTobsen, smiloDon? "FC-Power"? ;)
Genaue Vorstellungen habe ich aber noch nicht. Lasseko, hast du Lust? Wer sonst noch Interesse hat, gerne.

Darkane
05.05.2010, 18:26
one-cool + Sol + Tim + Darkane (für den physikalisch-analytischen Aufgabenbereich;) )

The Sandman
05.05.2010, 18:54
Name und die geheimen Mitspieler folgen in Kürze.


Arenameister verstärkt Siegerteam

one-cool + Sol + Tim + ?


one-cool + Sol + Tim + Darkane (für den physikalisch-analytischen Aufgabenbereich;) )

Hm, auch mit Sol abgesprochen? :o
Oder seid ihr die geheimen Mitspieler?

Ich stell mich mal zur Verfügung, wer auch immer ein Team bilden will. Mir fehlt auch der Überblick, wer alles am Teamwettbewerb teilnehmen will.
Hauptsache es macht Spaß, müssen nicht die Top 3 der Ewigen Tabelle der BL sein. :p

Zephir
05.05.2010, 19:10
Ich stell mich mal zur Verfügung, wer auch immer ein Team bilden will. Mir fehlt auch der Überblick, wer alles am Teamwettbewerb teilnehmen will.
Hauptsache es macht Spaß, müssen nicht die Top 3 der Ewigen Tabelle der BL sein. :pIch würde mich eventuell dazu erniedrigen, mich dir anzuschließen. Oder, nein, noch besser: ich erlaube dir hiermit, dich mir anzuschließen. Ja, so passt es. :D
Hoffen wir nur, dass du mehr vom Fußball verstehst als von der Formel 1. :o
(jaja, ich weiß, dick aufgetragen von jemandem, der in fast allen Tippspielen hinter dir liegt - aber bei der WM trumpfe ich groß auf, ich schwör's §ugly)

The Sandman
05.05.2010, 19:15
(jaja, ich weiß, dick aufgetragen von jemandem, der in fast allen Tippspielen hinter dir liegt - aber bei der WM trumpfe ich groß auf, ich schwör's §ugly)

Das würde ich dir zu gerne glauben. :D
Naja, vielleicht trifft es ja ein. ^^

Mal gucken, wer sich uns noch anschließen will.

HoraXeduS
05.05.2010, 19:30
Ich möchte mich Euch gerne anschließen.:)
-Allerdings... Eure Vorbilder Waldorf und Stadler waren ja auch immer nur zu zweit oder?

Herzlichst,
Der amtierende Weltmeister:D

The Sandman
05.05.2010, 19:38
Ich möchte mich Euch gerne anschließen.:)
-Allerdings... Eure Vorbilder Waldorf und Stadler waren ja auch immer nur zu zweit oder?

Natürlich. :D
Dann herzlich Wilkommen im Team. Ich bezweifle mal stark, dass Zephir etwas dagegen haben dürfte, dich im Team zu haben. Auch wenns die letzten beiden Jahre nicht mit einem Titel geklappt hat, ein dreifacher BL-Tippspiel-Sieger und der bisher einzige WM-Tippspiel-Sieger ist sicherlich eine gute Verstärkung. :p

HoraXeduS
05.05.2010, 19:46
Natürlich. :D
Auch wenns die letzten beiden Jahre nicht mit einem Titel geklappt hat, ein dreifacher BL-Tippspiel-Sieger und der bisher einzige WM-Tippspiel-Sieger ist sicherlich eine gute Verstärkung. :pDanke.:)
Kurz dezent die Vergangenheit bemüht und schon im Team -DAS unterscheidet mich von Lothar Matthäus, bei dem klappt das nie.:D

one-cool
05.05.2010, 19:48
Hm, auch mit Sol abgesprochen? :o
Oder seid ihr die geheimen Mitspieler?
Die geheimen haben sich schneller geoutet, als man dachte =D

Arbeitstitel: Da CoSTa

Zephir
05.05.2010, 19:53
Ich möchte mich Euch gerne anschließen.:)
-Allerdings... Eure Vorbilder Waldorf und Stadler waren ja auch immer nur zu zweit oder?

Herzlichst,
Der amtierende Weltmeister:DKlasse, einer mit Ahnung. Jetzt müssen wir nur noch den Sandmann loswerden, und wir sind das perfekte Team. :D
Kleiner Scherz - aber mal ernsthaft: der Titelverteidiger und die beiden Mods, die jeden Tipp nach ihrem Gusto bearbeiten können ... wer soll uns aufhalten?

P.S.: Ach ja, falls das nicht ganz rübergekommen ist - ich hab nix dagegen. Willkommen bei den Guten.

Schakal
05.05.2010, 20:00
Klasse, einer mit Ahnung. Jetzt müssen wir nur noch den Sandmann loswerden, und wir sind das perfekte Team. :D
Kleiner Scherz - aber mal ernsthaft: der Titelverteidiger und die beiden Mods, die jeden Tipp nach ihrem Gusto bearbeiten können ... wer soll uns aufhalten?

P.S.: Ach ja, falls das nicht ganz rübergekommen ist - ich hab nix dagegen. Willkommen bei den Guten.Ist für mich noch ein Plätzchen frei bei euch?

Zephir
05.05.2010, 20:05
Ist für mich noch ein Plätzchen frei bei euch?Lass mich nachzählen: eins ... zwei ... drei ... ja, Platz ist noch vorhanden. Willkommen im Team, würde ich dann sagen. :gratz
Anführer der Ewigen BuLi-Tabelle ist auch nicht die schlechteste Referenz, womit besiegelt wäre, dass ich der erfolgloseste Tipper in diesem Grüppchen bin. Werde trotzdem versuchen, euch meinen Willen aufzuzwingen. :p

Edit: Damit wäre "Team Zephir" (Arbeitstitel) voll und zufrieden. :)

Mitglieder: HoraXeduS, Schakal, The Sandman, Zephir

Thordir
05.05.2010, 20:07
Ich mach natürlich auch mit...wer will mit mir? :)

Solaufein
05.05.2010, 20:19
Arbeitstitel: Da CoSTa

Das kannst du vergessen... :cool:

ein Playbunny, ein notorischer Aufreißer, das heißeste was hier im Sportforum rumläuft und... ach, darkane ist sicher auch heiß! Unser Teamname? Na was wohl?

http://farm3.static.flickr.com/2382/2072512680_063fb07613.jpg

Sex sells!

:p

The Sandman
05.05.2010, 20:20
Mitglieder: HoraXeduS, Schakal, The Sandman, Zephir

Na, das ist doch mal ein tolles Team. :)
Mal hoffen, dass das gut hinhaut.
Wilkommen, Schakal. :)

Thorus92clp
05.05.2010, 20:24
Ich mach auch mit und suche auch noch Teampartner!

Thordir?

Blechmatte
05.05.2010, 20:25
Ein komplettes Team steht auch schon fest:):

Lossenorod, Gurkenwasser, urphate und Blechmatte schließen sich zu einer Tippgemeinschaft zusammen. Einen Namen müssen wir uns allerdings noch ausdenken.
Aber daran soll es ja nicht scheitern:).

one-cool
05.05.2010, 20:31
http://farm3.static.flickr.com/2382/2072512680_063fb07613.jpg

Sex sells!
Wir haben nen Physiker im Team... Wie soll das nur funktionieren?
Der kommt uns mit Schrödingers Katze und so nem Kram, das ist absolut unerotisch (glaub mir, er wollte mit der Disku schonma beginnen =D)

Da Costa kam nur, weil ich einfach die Anfangsbuchstaben der einzelnen aneinandergereiht habe...
Ich wäre ja eigtl am ehesten für: Trainer, nimm mich raus, ich schwitze!

TobiTobsen
05.05.2010, 20:45
Ich suche dann auch mal ... TobiTobsen, smiloDon? "FC-Power"? ;)

FC Power klingt gut. Spricht auf jeden Fall schon mal für Qualität. :D

Smilo bist du auch am Start?

Yrifa
05.05.2010, 20:48
Wer will mit mir im Loser-Team sein? :)

Pyrokar
05.05.2010, 21:32
Merdon + Domingo + Pyro + x = <insert creative and cool name here>

Khadron
05.05.2010, 23:37
Ein komplettes Team steht auch schon fest:):

Lossenorod, Gurkenwasser, urphate und Blechmatte schließen sich zu einer Tippgemeinschaft zusammen. Einen Namen müssen wir uns allerdings noch ausdenken.
Aber daran soll es ja nicht scheitern:).
Ich empfehle euch Gulb. ;)


Wer will mit mir im Loser-Team sein? :)
Ich. :)

Sly
06.05.2010, 00:14
wer lust auf meine kompetenten tipps hat und andauernd vorgeheult bekommen will, warum frings nicht dabei ist, der möge mich als parnter ansehen.

PrO10
06.05.2010, 05:29
Heya!

Ich such auch noch nen Team!

Würde mich Thorus und Thordir anschließen, wenn die mich wollen :p ?!?!?!?

Grüße

Saturn
06.05.2010, 07:12
Wer will mit mir im Loser-Team sein? :)


Ich. :)

Ich auch! :)

Yrifa
06.05.2010, 09:19
Ich. :)


Ich auch! :)

Okay, dann sind wir schon zu dritt :A

Tim Andersson
06.05.2010, 09:23
Ich wäre ja eigtl am ehesten für: Trainer, nimm mich raus, ich schwitze!

http://upload.worldofplayers.de/files5/HB5OmZRN_Pxgen_r_467xA.jpg

Ich wäre alternativ für "Sex, Drugs, Rock 'n' Roll und ein Physiker"

:o

Apfelmus
06.05.2010, 09:24
Okay, dann sind wir schon zu dritt :A
Ich bin auch dabei. Mit mir habt ihr den tollen Vorteil, dass ich während der WM viel feiern bin und nicht immer Zeit haben werde und zu dritt spricht es sich eben leichter ab.

Hirni
06.05.2010, 09:26
Wer möchte denn mit dem Tabellen 14. der Ewigen Tabelle (Stand Winterpause 09/10 ) in nem Team sein?
Ihr solltet aber gewarnt sein:

Die letzten 3 Jahre in Sachen Tipps waren bei mir weniger erfolgreich :D
Dafür bin ich aber immer für nen Tagessieg gut, und wohl die ganze Zeit während der WM zu Hause ;)

Ausserdem besitze ich ein fundiertes Fachwissen über die Tippspiele, da ich schon seit Entstehung dabei bin und jede Saison mitgemacht habe :D
Ich habe im Durchschnitt pro Spieltag 5,05 Punkte und hab ansonsten keinen Plan von Nix.
Beste Vorraussetzungen also :D

one-cool
06.05.2010, 11:22
http://upload.worldofplayers.de/files5/HB5OmZRN_Pxgen_r_467xA.jpg

Ich wäre alternativ für "Sex, Drugs, Rock 'n' Roll und ein Physiker"

:o
Dein Bild passt aber eher zu meinem Vorschlag :0

Wir könnten uns aber auch erstma einen Teamnamen nur für die WM überlegen
"Sex, Drugs, Rock 'n' Roll für nen Jogibären"

edit, und der Physiker ist ebenso ein Jogibär wie es der National-Jogibär ist. :0

Darkane
06.05.2010, 12:14
Nur dass ich entschieden mehr Ahnung von Fußball habe.;)

one-cool
06.05.2010, 12:22
Nur dass ich entschieden mehr Ahnung von Fußball habe.;)

Du AngeBär!

SöldnerLares
06.05.2010, 13:58
So werden auch mit machen, wer will mit den noch amtierenden Bundesliga-Tippspielsieger und den ewigen 2-Liga Fan in einem Team seine der möge sich melden :D...

Solaufein
06.05.2010, 14:23
Wir nennen uns einfach Darkaneonecoolsolaufeintimandersson!

Owned!

Khadron
06.05.2010, 14:28
Wir nennen uns einfach Darkaneonecoolsolaufeintimandersson!

Owned!

Ihr solltet irgendwie [...]solaufeinandersson[...] reinbringen. :D

Solaufein
06.05.2010, 14:30
Ihr solltet irgendwie [...]solaufeinandersson[...] reinbringen. :D

Woran du wieder denkst... nur weil bei unserem Team der Sex-Faktor höher ist als das Fachwissen heißt das nicht, daß gleich Orgien entstehen^^

Khadron
06.05.2010, 14:33
Woran du wieder denkst... nur weil bei unserem Team der Sex-Faktor höher ist als das Fachwissen heißt das nicht, daß gleich Orgien entstehen^^
http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif

Thorus92clp
06.05.2010, 15:05
Heya!

Ich such auch noch nen Team!

Würde mich Thorus und Thordir anschließen, wenn die mich wollen :p ?!?!?!?

Grüße

Willkommen.:)
Wären wir schon mal zu zweit, Thordir hat ja noch nicht geantwortet...

Also:
PrO10+ Thorus + X + Y

Wer will kann noch dazukommen.§wink

EL Libertador
06.05.2010, 15:32
dann mach ich auch mein team auf und hoffe das knox sich meldet, falls er lust hat

aber ob ihm der name "die fdp-wähler" zusagt :scared:

Lossenorod
06.05.2010, 16:26
Ich empfehle euch Gulb. ;)

Wird in die nähere Auswahl gezogen. :A

Tim Andersson
06.05.2010, 16:28
Dein Bild passt aber eher zu meinem Vorschlag :0

Wir könnten uns aber auch erstma einen Teamnamen nur für die WM überlegen
"Sex, Drugs, Rock 'n' Roll für nen Jogibären"

edit, und der Physiker ist ebenso ein Jogibär wie es der National-Jogibär ist. :0

Jap das Bild war auch auf dein Schwitzen bezogen :D


Woran du wieder denkst... nur weil bei unserem Team der Sex-Faktor höher ist als das Fachwissen heißt das nicht, daß gleich Orgien entstehen^^

§ugly

Wir glänzen eben mit anderen Stärken §list
Außerdem sind bei solchen Wettbewerben meist eh die Leute im Vorteil, die keine Ahnung haben :o

Leonard
06.05.2010, 16:53
Lantus, mein härtester "Konkurrent" in vielen Ligen - Lust, mit mir zusammen zu tippen?

Solaufein
06.05.2010, 17:47
Hab in den 1. Post mal nen groben Überblick geaddet, den ich auch aktualisieren werde (aber erst wieder ab Sonntag)

Sieht doch schon sehr gut aus. Freut mich, daß die Eigeninitiative hier mal funktioniert.

Wenn sich alle gefunden haben inklusive Teamnamen kann man sicher noch mal schön posten, aber der Thread als Agglutination von allem möglichen funktioniert ja sehr gut so. ;)

Sanka
06.05.2010, 17:59
Ich such auch noch ein Team zum tippen :)

Meine Vita:
DFB Pokalsieg 2009,
Vize Europameister 2008,
Top10 Bundesliga 2009,

Bilde mir also einen gewissen fußballerischen Sachverstand ein :p

Hirni
06.05.2010, 18:30
Ich such auch noch ein Team zum tippen :)

Meine Vita:
DFB Pokalsieg 2009,
Vize Europameister 2008,
Top10 Bundesliga 2009,

Bilde mir also einen gewissen fußballerischen Sachverstand ein :p

Willst du mit mir gehen? :gratz ?

Erm... ich meine...

Willst du mit mir tippen?:gratz

Blechmatte
06.05.2010, 19:04
Mein Vorschlag an euch (Losse, Gurke und urphate) in Sachen Teamnamen wäre:

Generation Next

Wir sind ja erst diese Saison ins Tippspiel eingestiegen, für urphate wird das WM-Teamtippspiel sogar die Premiere. Herzlich willkommen an dieser Stelle von mir, urphate§wink.
Also kurzum, weil wir noch recht frisch dabei sind, mein Vorschlag also.

Nibbler
06.05.2010, 19:25
Ich such auch noch ein Team zum tippen :)

Meine Vita:
DFB Pokalsieg 2009,
Vize Europameister 2008,
Top10 Bundesliga 2009,

Bilde mir also einen gewissen fußballerischen Sachverstand ein :p


Willst du mit mir gehen? :gratz ?

Erm... ich meine...

Willst du mit mir tippen?:gratzDarf ich mich anschließen? :)

Technicolor
06.05.2010, 20:23
Ich bin auch auf der Suche nach einem Team.
Ich habe zwar kaum Erolge vorzuweisen, war schon 1 mal Tagessieger :cool:
Nee, Spaß beiseite. Ich würde mich freuen wenn ich irgendwo mitwirken könnte.
Sozusagen als große deutsche Tippspielhoffnung ^^

Sanka
06.05.2010, 20:26
Willst du mit mir gehen? :gratz ?

Erm... ich meine...

Willst du mit mir tippen?:gratz


Darf ich mich anschließen? :)

Dann wären wir ja schon zu Dritt :)

Gurkenwasser
06.05.2010, 20:37
§wink Blechi
§wink urphate
§wink Losse

Zu der Sache mit dem Team-namen/motto
Namen:

Filmtippel zu parodieren ist ja eig. immer eine gute Idee, oder?! :D

3 Engel für Losse §ugly


Gulb im Wunderland

Tipper/Gulb auf Bewährung

Motto:

Knackig wie Wiener(Seehausener), zart wie Bockwürste(urphate - wo wohnst du?) und würzig wie Frankfurter(Solinger) §ugly

Gulb - eine Investition, die sich lohnt


Ach, ich bin diesen Abend total unkreativ :scared:

one-cool
06.05.2010, 21:02
Wir nennen uns einfach Darkaneonecoolsolaufeintimandersson!

Owned!

der kurz Da(rkane)c(ool)o(ne)S(olaufein)T(im)A(ndersson)
kurz; Da Costa
merkste wat?

so, wir brauchen was besseres :p

Knox
06.05.2010, 22:23
dann mach ich auch mein team auf und hoffe das knox sich meldet, falls er lust hat

aber ob ihm der name "die fdp-wähler" zusagt :scared:

Ich habe diesen Thread eben erst entdeckt, Verzeihung!

Mitmachen würde ich schon gerne, aber wie Du bereits gemutmaßt hast, Libido, der von Dir oben avisierte Namen ist für mich inakzeptabel. Da würde ich allemal lieber unter dem Logo "Rentnergang" oder "Tippzombies" firmieren. :gratz

Lantus
06.05.2010, 23:01
Lantus, mein härtester "Konkurrent" in vielen Ligen - Lust, mit mir zusammen zu tippen?

Gerne, und wenn du nichts dagegen hast, können wir von mir aus auch gerne noch den Söldner rekrutieren.:D

Lossenorod
07.05.2010, 01:18
Generation Next
Da finden wir doch bestimmt noch was Besseres, das weniger deutlich macht, was für Noobs wir eigentlich sind. :p

Filmtippel zu parodieren ist ja eig. immer eine gute Idee, oder?! :D
Ist es! :A
Aber mach weniger Losse draus … da ist die Abkürzung zum "Loose" zu verlockend …

Was haltet ihr von "Die Brehmer Stadtmusikanten"?
Ich weiß, dass Blechi seine Probleme damit hätte. Aber Andi Brehme war unser WM-Toschütze im Finale 1990, die Bremer Musikanten waren zu viert, und einer von uns spielt immerhin ein Instrument … auch wenn es nur der Bass ist*. :p
Auch die "Zeugen Yeboahs" oder irgendwas mit "Messias" (wegen Messi) sind vllt. ausbaubar …

*man beachte hier das geniale Wortspiel: Bass ist/Bassist. :D

EL Libertador
07.05.2010, 06:49
Ich habe diesen Thread eben erst entdeckt, Verzeihung!

Mitmachen würde ich schon gerne, aber wie Du bereits gemutmaßt hast, Libido, der von Dir oben avisierte Namen ist für mich inakzeptabel. Da würde ich allemal lieber unter dem Logo "Rentnergang" oder "Tippzombies" firmieren. :gratz


"Tipzombies" hat was
"das Opaproblem" wäre auch ne variante ;)

also mom name "Tipzombies"

Knox + EL Libertador + xxx + xxx

schachspieler bevorzugt :D ähh §dumm

vielleicht kommt ja noch sergej, dieser one-cool ist ja zum feind übergelaufen :o
wobei alterstechnisch hätte er ja auch nicht gepasst

Saturn
07.05.2010, 10:14
"Team Ausland/Philosophen" kann wirklich nur ein Arbeitstitel sein, ich sehe nicht ein, weshalb ich mich als Ossi so diskriminieren lassen sollte. :o

Ich schlage den Namen "Yrifa and the Quizzers" vor, der hat eine gewissen Geschichte und passt trotzdem zum Team. Jedoch bezweifel ich ein wenig, dass Apfelmus und Khadron wirklich viel damit anfangen können (wenn sich überhaupt noch wer erinnert)... bin also auch für andere Vorschläge offen. :)

Merdon
07.05.2010, 12:27
Team Wissenschaftler braucht auch nen fescheren Namen :o
Da wir alle im IRC hängen wäre Team IRC ne Idee, klingt aber auch angestaubt...

Yrifa
07.05.2010, 12:51
"Team Ausland/Philosophen" kann wirklich nur ein Arbeitstitel sein, ich sehe nicht ein, weshalb ich mich als Ossi so diskriminieren lassen sollte. :o

Ich schlage den Namen "Yrifa and the Quizzers" vor, der hat eine gewissen Geschichte und passt trotzdem zum Team. Jedoch bezweifel ich ein wenig, dass Apfelmus und Khadron wirklich viel damit anfangen können (wenn sich überhaupt noch wer erinnert)... bin also auch für andere Vorschläge offen. :)

Also ich kann mich noch dran erinnern und der Name ist immer noch gut :o

Leonard
07.05.2010, 12:53
Gerne, und wenn du nichts dagegen hast, können wir von mir aus auch gerne noch den Söldner rekrutieren.:D
SöldnerLares? Alles klar, den nehmen wir. ;)
Dann fehlt ja nur noch einer.

Pyrokar
07.05.2010, 13:13
Team Wissenschaftler braucht auch nen fescheren Namen :o
Da wir alle im IRC hängen wäre Team IRC ne Idee, klingt aber auch angestaubt...
Wie wäre es mit "Final Estimation"?

Hirni
07.05.2010, 13:20
Sanka
Hirni
Nibbler

Fehlt uns also noch einer...
Und Teamname?

Kp-
Alien Invaders ?
§ugly

Lossenorod
07.05.2010, 13:44
An das Gulb-Team von der Tanke:

Im PN-Brainstorming mit urphate sind folgende Vorschläge entstanden bzw. favorisiert worden:


Team Weihnachtsfeier bzw. Des Kaisers treue Söhne oder auch Des Kaisers treue Kinder
Die Überspitzen
Gebrüder Blatterschuss (gefällt mir ganz gut)
Die Tippelbrüder
Team Blutgrätsche
Die Jogibären


Gebt mal ein Urteil ab oder entwickelt die Ideen weiter …^^

Was haltet ihr darüber hinaus von "Die Stinkefinger"?

Technicolor
07.05.2010, 13:50
SöldnerLares? Alles klar, den nehmen wir. ;)
Dann fehlt ja nur noch einer.

Ich wäre dabei, wenn ihr mich wollt :p

one-cool
07.05.2010, 13:53
also mom name "Tipzombies"

Knox + EL Libertador + xxx + xxx
Ihr seid die Rentner Warriors!

EL Libertador
07.05.2010, 14:40
Ihr seid die Rentner Warriors!

mir gefällt immer noch

"das Opa Problem" am besten

Leonard
07.05.2010, 15:27
Ich wäre dabei, wenn ihr mich wollt :p
Joah, klar, komm zu uns. Ich glaube nicht, dass Lantus oder Lares was dagegen haben, sonst können sie sich ja melden. ;)

Sly
07.05.2010, 15:30
Sanka
Hirni
Nibbler

Fehlt uns also noch einer...
Und Teamname?

Kp-
Alien Invaders ?
§ugly

würde mich anschließen.

Hirni
07.05.2010, 15:41
würde mich anschließen.

Hab ich nichts gegen einzuwenden :)
Weiss nur nicht, ob die anderen auch wollen :D

Knox
07.05.2010, 16:05
Ihr seid die Rentner Warriors!

Ich will mit Anglizismen nichts zu tun haben! http://www.worldofugly.de/ugly/013.gif
Und komm mir jetzt bloß nicht damit, "Zombie" sei auch einer! *grummel*

Rodeon
07.05.2010, 16:20
Nun ja, da ich nächste Saison auch wieder richtig mittippen will, wäre vielleicht ein Versuch bei diesem neuen System nicht schlecht.
Würde also gerne irgendwo mitmachen. Wenn mich denn jemand will.

Nibbler
07.05.2010, 16:26
Sanka
Hirni
Nibbler

Fehlt uns also noch einer...
Und Teamname?

Kp-
Alien Invaders ?
§ugly
(G)Oldies :)

Hirni
07.05.2010, 16:27
Und komm mir jetzt bloß nicht damit, "Zombie" sei auch einer! *grummel*

Nö, das ist ein Kompliment :D

ulthar123
07.05.2010, 16:28
Würde mich auch zur Verfügung stellen, um irgendeinem illustren Team zum Sieg zu verhelfen.

Will keiner mit mir koalieren, eröffne Ich eine Einzelgruppe und schreibe für vier. Das würde mir keine Umstände bereiten.

Meine Fähigkeiten als Tipper sind unumstritten, wenn auch selten durch Erfolg geprägt. Aber auch tote Fische schwimmen im Fluss. ... http://www.worldofugly.de/ugly/031.gif

Rodeon
07.05.2010, 16:45
Nach schneller Absprache haben sich dann ulthar, Lobedan und ich gefunden. Der letzte Mann und ein Name fehlen noch. Aber wer braucht schon einen Namen?

ulthar123
07.05.2010, 16:48
Aber wer braucht schon einen Namen?
Doch nicht eine exzellente Tippergemeinschaft, wie wir es sind. http://www.worldofugly.de/ugly/216.gif

Lobedan
07.05.2010, 16:49
Bevor noch jemandem einfällt, dass ich diesem Team-Format ja eigentlich ablehnend gegenüberstand: Rod hatte einfach zu überzeugende Argumente, als dass ich eine andere Wahl hatte :scared:

Wobei ich mich Slys Frings-Geheule gern anschließe :o

Gurkenwasser
07.05.2010, 16:56
Was haltet ihr von "Die Brehmer Stadtmusikanten"?
Ich weiß, dass Blechi seine Probleme damit hätte. Aber Andi Brehme war unser WM-Toschütze im Finale 1990, die Bremer Musikanten waren zu viert, und einer von uns spielt immerhin ein Instrument … auch wenn es nur der Bass ist*. :p
Auch die "Zeugen Yeboahs" oder irgendwas mit "Messias" (wegen Messi) sind vllt. ausbaubar …
*man beachte hier das geniale Wortspiel: Bass ist/Bassist. :D
Schon mal keine schlechten Vorschläge :dup:

Fußballspieler parodieren:

Tipptitanen (Oliver Kahn)
Seelenwalter :D (Seeler + Walter)


Ich bin jetzt weg. Aber vllt. fällt mir ja noch was ein §kratz

Deloryyan
07.05.2010, 16:57
Nach schneller Absprache haben sich dann ulthar, Lobedan und ich gefunden. Der letzte Mann und ein Name fehlen noch. Aber wer braucht schon einen Namen?

Falls mir meine manchmaligen Unzulänglichkeiten im Pünktlichtippen sowie Richtigtippen nachsehen wollt, könnte ich das vierte Rad am Wagen bilden.

PrO10
07.05.2010, 17:54
Heya!

PLANÄNDERUNG :p !!!

WER WILL ZU THORUS UND MIR INS TEAM UND SICH SOMIT DEN GEWINN DES TITELS SICHERN?!

WENN IHR DAS WOLLT SCHICKT UNS EUREN LEBENSLAUF, STAMMBAUM usw. EINFACH ZU UND
WIR WERDEN NACH GENAUER UND SEHR GENAUER UND SEHR SEHR GENAUER PRÜFUNG ENTSCHEIDEN,
OB DU DER RICHTIGE BIST :p !!!

ANDERE MÖGLICHKEIT: SCHREI EINFACH "HIER" UND DU BIST DABEI :D !!!

Greetz

ulthar123
07.05.2010, 18:03
Falls mir meine manchmaligen Unzulänglichkeiten im Pünktlichtippen sowie Richtigtippen nachsehen wollt, könnte ich das vierte Rad am Wagen bilden.
Ich habe keine Einwände, dann bräuchten wir nur noch einen Namen, der dann später auf dem virtuellen Weltmeisterpokal der Tippspielkönige stehen wird.

Zephir
07.05.2010, 18:20
ANDERE MÖGLICHKEIT: SCHREI EINFACH "HIER"Oh, bitte, nicht mehr schreien. Nach deinem Beitrag klingeln mir ja schon die Ohren. :scared:

PrO10
07.05.2010, 18:44
Gut, der Beitrag, was :p ?!

Zephir
07.05.2010, 18:50
Zumindest laut. :p

Sly
07.05.2010, 19:47
Bevor noch jemandem einfällt, dass ich diesem Team-Format ja eigentlich ablehnend gegenüberstand: Rod hatte einfach zu überzeugende Argumente, als dass ich eine andere Wahl hatte :scared:

Wobei ich mich Slys Frings-Geheule gern anschließe :o

Wann heule ich wegen Frings? Vollkommen aus der Luft gegriffen.

EL Libertador
07.05.2010, 19:47
Knox + EL Libertador + xxx + xxx

brauchen noch 2 ehrwürdige tipper
diese müssen auch nach 3 flaschen rotwein, die namen sämtliche bundestrainer und schachweltmeister rückwärts aufsagen können

PrO10
07.05.2010, 20:05
EL Libertador Knox + EL Libertador + xxx + xxx

brauchen noch 2 ehrwürdige tipper
diese müssen auch nach 3 flaschen rotwein, die namen sämtliche bundestrainer und schachweltmeister rückwärts aufsagen können

Was haltet ihr von THORUS UND PRO10 ;) ?!

Greetz

one-cool
07.05.2010, 20:05
Ich werde mal mit Darki nachher bei ner guten Flasche Alkohol um die Teamnamen brüten - mal schauen, ob wir usn morgen noch dran erinnern.

Lobedan
07.05.2010, 20:22
Wann heule ich wegen Frings? Vollkommen aus der Luft gegriffen.
Na hier:

wer lust auf meine kompetenten tipps hat und andauernd vorgeheult bekommen will, warum frings nicht dabei ist, der möge mich als parnter ansehen.

EL Libertador
07.05.2010, 21:02
Was haltet ihr von THORUS UND PRO10 ;) ?!

Greetz

von mir aus gerne :)
dann soll knox noch was dazu sagen

PrO10
07.05.2010, 21:25
Alles klar!

Knox soll dann auch gleich die Location für die erste Weinprobe bekannt geben :p !!

Greetz

Rodeon
07.05.2010, 21:29
Falls mir meine manchmaligen Unzulänglichkeiten im Pünktlichtippen sowie Richtigtippen nachsehen wollt, könnte ich das vierte Rad am Wagen bilden.
Klar. Hätte ich nichts dagegen.

Deloryyan
07.05.2010, 21:33
Ich habe keine Einwände, dann bräuchten wir nur noch einen Namen, der dann später auf dem virtuellen Weltmeisterpokal der Tippspielkönige stehen wird.


Klar. Hätte ich nichts dagegen.

Fein, wenn Lobedan auch einverstanden ist, bin ich gern dabei.

Lobedan
07.05.2010, 21:58
Fein, wenn Lobedan auch einverstanden ist, bin ich gern dabei.
Dann bist du jetzt dabei §wink

Sly
08.05.2010, 01:49
Na hier:

Ich würde sagen: Selfowned :D

SöldnerLares
08.05.2010, 04:48
SöldnerLares? Alles klar, den nehmen wir. ;)
Dann fehlt ja nur noch einer.

Nun ok bin dabei, mit Lantus haben wir einen guten mann, war schließlich letztes Jahr mein härtester Konkurrent in Liga 1.... :D


Ich wäre dabei, wenn ihr mich wollt :p

Naja dann sind wir ja schon komplett fehlt nur noch ein guter Name für das Elite-Team, ich wäre ja für "Der SöldnerTrupp" :D

Ice Man
08.05.2010, 08:11
Naja da im Team "Team Hirnfresser" noch ein Platz frei ist wollte ich euch drei mal fragen ob ich bei euch einsteigen dürfte =)

Hirni
08.05.2010, 09:17
Naja da im Team "Team Hirnfresser" noch ein Platz frei ist wollte ich euch drei mal fragen ob ich bei euch einsteigen dürfte =)

Also momentan steht eher Sly bei uns zur Debatte.
Sanka und Nibbler haben sich deswegen nur noch nicht gemeldet...

Da fehlt dann eh noch der Teamname :D

"Hirnfresser" klingt mir zu sehr nach "alte Opas" §ugly

Merdon
08.05.2010, 09:31
Ich würde sagen: Selfowned :D

Wieso das?

Sly
08.05.2010, 11:20
Wieso das?

lies dir die beiträge von lobedean und mir auf der Seite davor durch, dann wirds klar.

edit: was für ein hässlicher avatar ist das denn bitte?

Merdon
08.05.2010, 11:23
lies dir die beiträge von lobedean und mir auf der Seite davor durch, dann wirds klar.

edit: was für ein hässlicher avatar ist das denn bitte?

Das ist der Aufwand nicht wert.

Kennst du deadmau5?

EL Libertador
08.05.2010, 11:26
"Hirnfresser" klingt mir zu sehr nach "alte Opas"

hehe keine anspielungen, sonst dürft ihr nur noch unsere abgase schnuppern ;) :scared:

HoraXeduS
08.05.2010, 11:54
Elli, das Blöde ist, Deine Teamkollegen werden Dich jeden morgen erst wieder per PN dran erinnern müssen, dass gerade WM ist .:p

EL Libertador
08.05.2010, 11:55
Elli, das Blöde ist, Deine Teamkollegen werden Dich jeden morgen erst wieder per PN dran erinnern müssen, dass gerade WM ist .:p

was für ne wm? :D
wassermagier ....

Tim Andersson
08.05.2010, 12:04
Ich werde mal mit Darki nachher bei ner guten Flasche Alkohol um die Teamnamen brüten - mal schauen, ob wir usn morgen noch dran erinnern.

Ich habs gestern auch getan und bin aber zu dem Schluss gekommen, dass Sex sells! noch am Besten ist. Ich bin so unkreativ wenn ich getrunken habe http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif

Lasseko
08.05.2010, 12:16
Natürlich habe ich es geschafft, den Thread mal wieder äußerst spät zu entdecken.
Biete mich hiermit den Teams an.

Vita, ist deine Frage von der ersten Seite noch aktuell?§wink

Nibbler
08.05.2010, 12:20
würde mich anschließen.
Fänd ich cool. Für Sly! \m/

(G)Oldies :)
Ist immer noch mein Teamvorschlag :o

one-cool
08.05.2010, 12:38
Ich habs gestern auch getan und bin aber zu dem Schluss gekommen, dass Sex sells! noch am Besten ist. Ich bin so unkreativ wenn ich getrunken habe http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif

wir können uns nicht mehr erinnern.

Sly
08.05.2010, 13:01
Das ist der Aufwand nicht wert.

Kennst du deadmau5?

es ging darum dass lobedan meinte er will auch mitmachen und wie ich über frings rumheulen, und daraufhin meinte ich wo ich das gemacht habe. jedenfalls hab ich genau den satz ganz am anfang losgelassen :D


is das nen user/ehemaliger user hier=?

one-cool
08.05.2010, 13:33
is das nen user/ehemaliger user hier=?
nein, es ist wundervolle Musik. Anmutig und schön.

smiloDon
08.05.2010, 14:27
Smilo bist du auch am Start?jepp! :A

Woran du wieder denkst... nur weil bei unserem Team der Sex-Faktor höher ist als das Fachwissen heißt das nicht, daß gleich Orgien entstehen^^http://upload.worldofplayers.de/files5/orgien.jpg

:D

TobiTobsen
08.05.2010, 15:02
Also Vita, Smilo und ich...gibts eigentlich noch einen FC Fan hier?

Sanka
08.05.2010, 15:38
Joar dann wäre das Team komplett.
Hirni,
Nibbler,
Sly,
Sanka

Sry Ice aber Sly war etwas schneller ;)

Teamname §kratz
kA
Sportstammtisch Veteranen... :dnuhr:

Teamnamen werden doch überbewertet ^^

Sly
08.05.2010, 15:57
Ich wäre für : Die Grüne Macht :D

aber mit Bayernfans wird des nichts....


wie wärs mit... Die Überspitzen.

Khadron
08.05.2010, 16:12
@Yrifa, Apfelmus, Saturn: Wir könnten uns Die Yaks nennen. :)

Yrifa
08.05.2010, 16:47
@Yrifa, Apfelmus, Saturn: Wir könnten uns Die Yaks nennen. :)

Hm...klingt eigentlich nicht schlecht §kratz

C-SA
08.05.2010, 16:51
Wollen mich die FC-Fans?

Für Knox' Team bin wohl noch zu jung. :D

Nibbler
08.05.2010, 17:32
Ich wäre für : Die Grüne Macht :D

aber mit Bayernfans wird des nichts....


wie wärs mit... Die Überspitzen.
Den Namen fand ich schon bei den Simpsons nicht lustig :o

Ich bin für: (G)Oldies :o

Sly
09.05.2010, 01:19
Den Namen fand ich schon bei den Simpsons nicht lustig :o

Ich bin für: (G)Oldies :o

das erinnert mich so sehr an die golden girls....

ich überleg mir was.

Alpha
09.05.2010, 09:58
Hallo Leute

Ich möchte hier auch gern mitmachen :)

Der Industriezertreter
09.05.2010, 14:18
Ich würde zwar auch gern mitmachen, es könnte aber sein, dass ich mal eine Woche nicht zur Verfügung stehe mitten in der WM, und 1. wäre das für mich selbst ziemlich nervig und 2. würde ich damit wohl durch jedes mögliche Aufnahmeverfahren rasseln. Wenn ich noch nicht durch meine bemitleidenswerten Tippfähigkeiten schon durchgefallen wäre. §gnah

TobiTobsen
09.05.2010, 17:02
Vita, ist deine Frage von der ersten Seite noch aktuell?§wink

Denke mal schon das die noch aktuell ist, oder Vita? Müsstest halt nur mit dem Namen des Teams leben, als nicht FC Fan. ^^

Ach ja, habt ihr eigentlich irgendwelche Namensvorschläge, Smilo und Vita?

Leonard
09.05.2010, 17:44
Naja dann sind wir ja schon komplett fehlt nur noch ein guter Name für das Elite-Team, ich wäre ja für "Der SöldnerTrupp" :D
§ugly

Ich überleg mir mal was Besseres. :D ;)

Lantus
09.05.2010, 18:44
Naja dann sind wir ja schon komplett fehlt nur noch ein guter Name für das Elite-Team, ich wäre ja für "Der SöldnerTrupp" :D

Bei dem Namen müssen wir wohl aufpassen, dass uns Hirni nicht wegen Urheberrechtsverletzung verklagt (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2222827&#post2222827).^^

VitaVus
09.05.2010, 21:15
Denke mal schon das die noch aktuell ist, oder Vita? Müsstest halt nur mit dem Namen des Teams leben, als nicht FC Fan. ^^

Ach ja, habt ihr eigentlich irgendwelche Namensvorschläge, Smilo und Vita?

Ja, wäre noch aktuell, hätte nichts dagegen. Wäre super, wenn das funktioniert, dann sind wir vollzählig. :)
Puh ein Name ... in solchen kreativen Sachen bin ich immer sehr schlecht.
Team Talente. :cool:

SöldnerLares
10.05.2010, 02:27
§ugly

Ich überleg mir mal was Besseres. :D ;)

Hmmm aber der Titel "Söldner" sollte schon irgendwie in unseren Team Namen vorhanden sein, bin schließlich ein stolzer "Söldner" :D

Solaufein
10.05.2010, 08:37
Skandal! Team Sol schon vor dem Start vor dem Aus!

Germanien (gpa) - Im ganzen deutsch-wopschen Grenzgebiet ging ein Aufschrei durch die Tipperszene. Das vor kurzem noch gebildete Traumteam um Sol, one, Tim und Dark steht vor dem Aus. Enge Freunde des Teams berichten über die intimen Details.
"Er hat in meinem Post rumgemacht!", zitieren Freunde Sol in der BLÖD! Aus dem Umkreis von one war nur zu hören: "Dieser Schandfleck musste da weg!" Kommentare von Tim ("buaaääähh, moooaaaarggg uaaaaahhhh") und Dark ("Kein Kommentar") waren nicht zu bekommen.
Gestern noch wurde die Schlammschlacht öffentlich. Sol ließ über ihre Anwälte verkünden: "Ich kriege Tim... und die Namensrechte nehme ich auch mit". Doch hinter den Kulissen rumorte es noch weiter. Unschuldige Kinder gerieten zwischen die Fronten. Umso erstaunlicher, daß heute morgen wieder scheinbar alles in Ordnung war.
"Man hat sich auf einen Kompromiss geeinigt", die Anrufung des Internationelen Mod Gerichts (IMG) war offenbar nicht nötig.
Es bleibt also spannend. Skandale, heiße Kurven und ordentlich Chaos, dazu noch ein Wissenschaftler, der kurz vor einer Formel stehen soll, die ihm den Nobelpreis einbringt. Dieses - auf dem Papier - nicht zu stoppende Team sorgt schon vor Beginn für ordentlich Gesprächsstoff - und hat den anderen somit schon einen ordentlichen Teamkrach voraus! Vorteil oder Nachteil, entscheiden sie selbst?
Hier ist Spekulatius TV, hier ist die Realität. Zurück ins Studio.




Naja dann sind wir ja schon komplett fehlt nur noch ein guter Name für das Elite-Team, ich wäre ja für "Der SöldnerTrupp" :D

Wer erkennt meine geniale Idee...? :D


Ich habs gestern auch getan und bin aber zu dem Schluss gekommen, dass Sex sells! noch am Besten ist. Ich bin so unkreativ wenn ich getrunken habe http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif

Als ob ich darüber je eine Diskussion zugelassen hätte... :o §dumm:baetsch:


Ich mach natürlich auch mit...wer will mit mir? :)


Wollen mich die FC-Fans?

Für Knox' Team bin wohl noch zu jung. :D


Hallo Leute

Ich möchte hier auch gern mitmachen :)


Ich würde zwar auch gern mitmachen, es könnte aber sein, dass ich mal eine Woche nicht zur Verfügung stehe mitten in der WM, und 1. wäre das für mich selbst ziemlich nervig und 2. würde ich damit wohl durch jedes mögliche Aufnahmeverfahren rasseln. Wenn ich noch nicht durch meine bemitleidenswerten Tippfähigkeiten schon durchgefallen wäre. §gnah


Naja da im Team "Team Hirnfresser" noch ein Platz frei ist wollte ich euch drei mal fragen ob ich bei euch einsteigen dürfte =)

Diese 5 jungen Hüpfer suchen noch ein T.E.A.M. --> Tollen emanzipierten aufgeschlossenen Mann! (Oder Mädel?)


Ach ja, bitte noch mal bestätigen ob die Teamfusion zwischen den FDP-Zombies und dem Team Random klargeht.

Ansonsten einfach schreiben, wenn ihr andere oder passende Teamnamen habt, bitte nicht per PM, das is auch so schon zugemüllt^^

Sly
10.05.2010, 10:14
Also mir stellt sich die Frage was der Teamname wird. Nibblers einfall ist auf jedenfall für die Füße ^^:gratz :-)


Wie wärs mit außerirdisch-rot-linkisches-Teufelshirn(team)?

Oder: die fantastischen Vier/Fanta4 ?

Alpha
10.05.2010, 12:28
Diese 5 jungen Hüpfer suchen noch ein T.E.A.M. --> Tollen emanzipierten aufgeschlossenen Mann! (Oder Mädel?)


hä? kapier ich nicht. es gehn doch nur viererteams. oder muss sich jeder eigenständig ein team suchen? :D oder darauf warten, dass einer den aufnimmt?

Hirni
10.05.2010, 12:32
Wie wärs mit außerirdisch-rot-linkisches-Teufelshirn(team)?

Oder: die fantastischen Vier/Fanta4 ?

Dann schon eher "die Tipptastischen 4" :D

Oder der
"Nord- Süd Gipfel"
?

Solaufein
10.05.2010, 13:10
hä? kapier ich nicht. es gehn doch nur viererteams. oder muss sich jeder eigenständig ein team suchen? :D oder darauf warten, dass einer den aufnimmt?

Es geht darum, daß ihr 5 noch KEIN Team habt. Das war sozusagen ein Wink mit dem Zaunpfahl und eine Zusammenfassung, damit niemand überlesen wird und Leute, die noch was offen haben oder generell noch suchen Bescheid wissen.

Ob jetzt 4 von den 5 zusammen ein Team bilden oder nur 2 oder 3 oder gar keiner is mir eigentlich egal. Es ging nur darum, daß ihr nicht untergeht in den Besprechungen der anderen.

Natürlich k a n n man diese Übersicht auch nutzen, um gleich Nägel mit Köpfen zu machen und sagen "hey, wie siehts aus, du, du und du, ihr seid noch frei, wollen wir zusammen was machen?" man m u s s aber natürlich nicht, müssen muss man gar nix.

Merdon
10.05.2010, 13:16
Dann schon eher "die Tipptastischen 4" :D

Oder der
"Nord- Süd Gipfel"
?

Dreister Namensklau von der Scuderia NordSüd §grr

Hirni
10.05.2010, 13:43
Dreister Namensklau von der Scuderia NordSüd §grr

Ich sehe da absolut keine Verbindung.
Weder wird das Nord- Süd zusammen geschrieben, noch haben wir irgendwo was von ner Scuderia stehen.
Und als dritten Aspekt weise ich auf, dass das Nord- Süd bei uns an erster Stelle stehen würde, bei euch ist es hingegen das letzte Glied in der Kette
:dnuhr:

Merdon
10.05.2010, 13:45
Ich sehe da absolut keine Verbindung.
Weder wird das Nord- Süd zusammen geschrieben, noch haben wir irgendwo was von ner Scuderia stehen:dnuhr:

Lass mich euch doch ein bissl ärgern :D

Hirni
10.05.2010, 13:47
Lass mich euch doch ein bissl ärgern :D

Nö, ich will nicht geärgert werden heute, nachdem ich in der Arena jetzt zum Abschluss der Saison Tabellenletzter geworden bin:o

:D

Sly
10.05.2010, 14:14
Nord-Süd Gipfel gefällt mir auch ganz gut. wobei ich nibbler nicht einordnen kann, aber bei mir ist jeder potentiell bayernfan :D

wenn nibbler tatsächlich Bayern mag, können wir uns auch

Tripple+ 1 oder Dreigestirn+ Sly nennen :D

Der Industriezertreter
10.05.2010, 14:30
Diese 5 jungen Hüpfer suchen noch ein T.E.A.M. --> Tollen emanzipierten aufgeschlossenen Mann! (Oder Mädel?)


Ach ja, bitte noch mal bestätigen ob die Teamfusion zwischen den FDP-Zombies und dem Team Random klargeht.

Ansonsten einfach schreiben, wenn ihr andere oder passende Teamnamen habt, bitte nicht per PM, das is auch so schon zugemüllt^^

Dankeschön, Sol. §wink

Jo, mir is es ganz egal, falls sich wer finden lässt, der einen Mostschädel im Team braucht, stehe ich bereit. Also, Alpha, Thordir, C-SA und Ice Man, wer opfert sich? :o

urphate
10.05.2010, 16:38
Trotz intensivem Brainstorming gefällt mir "Die Tippelbrüder" bis jetzt als Teamname (Team Arbeitstitel Gulb) immer noch am besten.

Lossenorod
10.05.2010, 16:51
Trotz intensivem Brainstorming gefällt mir "Die Tippelbrüder" bis jetzt als Teamname (Team Arbeitstitel Gulb) immer noch am besten.

Da das ein Vorschlag aus zwei Kehlen war (ich hatte das in der PN glatt überlesen ...), könnte auch ich damit leben.

Gurke, Blechi, wie seht ihr das?

Gurkenwasser
10.05.2010, 17:48
Da das ein Vorschlag aus zwei Kehlen war (ich hatte das in der PN glatt überlesen ...), könnte auch ich damit leben.

Gurke, Blechi, wie seht ihr das?

Tippelbrüder klingt nicht schlecht.
Und Gulb ist auch ok. Beides recht ulkig :D
Passt ja zu uns ;)

Wäre dafür ...

Thordir
10.05.2010, 18:50
Ich hab die Ehre, den voraussichtlichen Sieger dieses Tippspiels bekanntzugeben. :o

Das Team Swiss Power, bestehend aus meiner Wenigkeit, Cheetah, Yezariael und Mr. Myrtana.

Blechmatte
10.05.2010, 18:56
Wie wäre es dann mit "Tippelbrüder Gulb"?

Tippelbrüder allein hört sich irgendwie... naja, ich weiß auch nicht.
Und nur Gulb ist auch doof.
Aber beides zusammen gefällt mir recht gut:).

Alpha
10.05.2010, 19:15
Jo, mir is es ganz egal, falls sich wer finden lässt, der einen Mostschädel im Team braucht, stehe ich bereit. Also, Alpha, Thordir, C-SA und Ice Man, wer opfert sich? :o

It's me :o
§danke

Würd mich freun, wenn ich dürft.

C-SA
10.05.2010, 19:24
...




Diese 5 jungen Hüpfer suchen noch ein T.E.A.M. --> Tollen emanzipierten aufgeschlossenen Mann! (Oder Mädel?)
...

Von mir aus könnten wir ein Team bilden.

E: @Industrievertreter: Ich opfer mich. :D

TobiTobsen
10.05.2010, 20:31
Puh ein Name ... in solchen kreativen Sachen bin ich immer sehr schlecht.
Team Talente. :cool:

Mh...wie wäre es mit:

Karnevalsverein
FC Power
Kölsche Jungs
W.S.N.E.K.V. (Wir sind nur ein Karnevalsverein ^^)
Da simmer dabei, dat is prima!
Viva Colonia

Ja keine Ahnung, irgendsowas vielleicht. Macht mal noch ein paar Vorschläge.

Lossenorod
10.05.2010, 20:41
Wie wäre es dann mit "Tippelbrüder Gulb"?

Tippelbrüder allein hört sich irgendwie... naja, ich weiß auch nicht.
Und nur Gulb ist auch doof.
Aber beides zusammen gefällt mir recht gut:).

Na ja, kann mir schon vorstellen, dass nicht jeder direkt weiß, was ein Tippelbruder ist. Aber das soll ja dann nicht unser Problem sein. :D
Mit dem Zusatz "Gulb" wäre ich aber auch einverstanden. Gulb hat mir von vornherein auch gut gefallen. :)

Gurkenwasser
10.05.2010, 21:27
Na ja, kann mir schon vorstellen, dass nicht jeder direkt weiß, was ein Tippelbruder ist. Aber das soll ja dann nicht unser Problem sein. :D
Mit dem Zusatz "Gulb" wäre ich aber auch einverstanden. Gulb hat mir von vornherein auch gut gefallen. :)

Jo, dann wäre ich auch dafür.
Wenn urphate noch das Ja-Wort gibt ist die Sache dann geregelt ;)

Solaufein
10.05.2010, 23:00
Ich hab die Ehre, den voraussichtlichen Sieger dieses Tippspiels bekanntzugeben. :o

Das Team Swiss Power, bestehend aus meiner Wenigkeit, Cheetah, Yezariael und Mr. Myrtana.


klingt ja interessant, gleich drei neue Gesichter, vielleicht bleibt ja auch mindestens eines nach der WM hier, gut gut... ;)

Blechmatte
11.05.2010, 06:59
Na ja, kann mir schon vorstellen, dass nicht jeder direkt weiß, was ein Tippelbruder ist. Aber das soll ja dann nicht unser Problem sein. :D
Mit dem Zusatz "Gulb" wäre ich aber auch einverstanden. Gulb hat mir von vornherein auch gut gefallen. :)


Jo, dann wäre ich auch dafür.
Wenn urphate noch das Ja-Wort gibt ist die Sache dann geregelt ;)

Ist doch prima. Jetzt muss nur noch urphate zustimmen...:)

Thordir
11.05.2010, 07:58
klingt ja interessant, gleich drei neue Gesichter, vielleicht bleibt ja auch mindestens eines nach der WM hier, gut gut... ;)

naja, die haben alle drei keine Ahnung von Fussball, aber ich konnte sie doch alle überzeugen und witzig wirds trotzdem. :)

urphate
11.05.2010, 14:42
Wenn wir ein blondes Damenteam wären, ginge noch:


Tipp-Zen, die Übersinnlichen.

Aber "Tippelbrüder Gulb (Freighttrain to Viktory, der lange Weg zum Sieg)" passt definitiv besser zu uns, einverstanden :A

Technicolor
11.05.2010, 14:44
- Team "Hey ho, ein Feuerlein brennt..." (Lantus-Leonard-Technicolor-SöldnerLares)

Wer hatte denn diese geniale Idee? §ugly

urphate
11.05.2010, 14:48
naja, die haben alle drei keine Ahnung von Fussball, aber ich konnte sie doch alle überzeugen und witzig wirds trotzdem. :)

Bei der Vorplanung zu unserem Tippteam ist folgende Aufgabenverteilung festgemacht worden:

Losse: Hintergrundanalysen, Lebensläufe und Sexualleben der Spieler

Blechmatte: Taktikfeintuning, Rasenbeschaffenheit

Gurkenwasser: Datenbankenrecherche, die letzten 2000 Spiele der Mannschaften

Urphate: Lactatwerte aller Stadionbediensteter

Aber wie wir schon bei Kishon nachlesen konnten, ist "Ahnung von Fußball" bei zutreffenden Tipps eher hinderlich.

Tim Andersson
11.05.2010, 16:42
http://upload.worldofplayers.de/files5/sex_sells_women_c.jpg

Ich hab dann mal ein Bild von mir gemacht mit unserem Teamnamen wenns bequem ist §wink

Solaufein
11.05.2010, 17:00
Wer hatte denn diese geniale Idee? §ugly

Na wer wohl? Fragt sich nur, ob ihr, vor allem Söldner, das auch kapieren^^


http://upload.worldofplayers.de/files5/sex_sells_women_c.jpg

Ich hab dann mal ein Bild von mir gemacht mit unserem Teamnamen wenns bequem ist §wink

logo, das Bild kenn ich doch... Schätzelein! §list

Der Industriezertreter
11.05.2010, 17:16
It's me :o
§danke

Würd mich freun, wenn ich dürft.


Von mir aus könnten wir ein Team bilden.

E: @Industrievertreter: Ich opfer mich. :D

Jo, sehr schön. :)

Lasst uns gemeinsam Fachkundigkeit vortäuschen!

one-cool
11.05.2010, 17:16
logo, das Bild kenn ich doch... Schätzelein! §list
Der schriftzug ist doch neu... Mensch!

Blechmatte
11.05.2010, 17:28
Wenn wir ein blondes Damenteam wären, ginge noch:


Tipp-Zen, die Übersinnlichen.

Aber "Tippelbrüder Gulb (Freighttrain to Viktory, der lange Weg zum Sieg)" passt definitiv besser zu uns, einverstanden :A

Toll, urphate:).

Dann würde ich sagen, unser Teamname steht?

Tippelbrüder Gulb

Lossenorod
11.05.2010, 17:32
Toll, urphate:).

Dann würde ich sagen, unser Teamname steht?

Tippelbrüder Gulb

Oder Gulb, die Tippelbrüder :eek:

Merdon
11.05.2010, 17:43
Dunkezz verstärkt unser Team noch (Pyrokar, Domingo, Merdon und jetzt eben noch Dunkezz) :)

Teamname wird noch gesucht...

Tim Andersson
11.05.2010, 17:52
logo, das Bild kenn ich doch... Schätzelein! §list

du hast ja doch nicht aufs schild geschaut :o


Der schriftzug ist doch neu... Mensch!

genau :(

Nibbler
11.05.2010, 19:16
Auf Leute, denkt euch halt auch mal nen Namen aus :o

C-SA
11.05.2010, 20:11
Jo, sehr schön. :)

Lasst uns gemeinsam Fachkundigkeit vortäuschen!

Halbwissen ftw!

Dann bräuchten wir noch 2.

Ayn
11.05.2010, 21:15
Kann man hier noch ein Team bilden?

Ich hätte ja Lust auf ein reines Frauenteam, so als Gegenpol :D

Leonard
11.05.2010, 21:18
Wer hatte denn diese geniale Idee? §ugly
Den nehmen wir, okay? :p

Lossenorod
11.05.2010, 21:48
Kann man hier noch ein Team bilden?

Ich hätte ja Lust auf ein reines Frauenteam, so als Gegenpol :D

Uiii, mit Weibern sieht's hier gaaaanz schlecht aus. :p
Vielleicht kannst du in der PE noch ein paar Frauchen rekrutieren.
Oder du bringst deine weibliche Intuition in ein Männerteam mit ein. Einige dürften noch zu haben sein. :D

Ayn
11.05.2010, 22:04
Uiii, mit Weibern sieht's hier gaaaanz schlecht aus. :p
Vielleicht kannst du in der PE noch ein paar Frauchen rekrutieren.
Oder du bringst deine weibliche Intuition in ein Männerteam mit ein. Einige dürften noch zu haben sein. :DIch versuch es erst einmal mit der PE :D:A


Edit: Kann man zur Not auch ein 1-Frau-Team bilden? ich glaube, da traut sich keine!:(

Der Industriezertreter
11.05.2010, 22:12
Halbwissen ftw!

Dann bräuchten wir noch 2.

Ich meine, Alpha hat sich auch schon als Opfer bereit erklärt. Fehlt noch ein todesmutiger Narr! http://www.worldofugly.de/ugly/108.gif

Solaufein
11.05.2010, 22:21
Ich versuch es erst einmal mit der PE :D:A


Edit: Kann man zur Not auch ein 1-Frau-Team bilden? ich glaube, da traut sich keine!:(

Nope, man muss mindestens zu 2. sein ;)

Aber ich bin mir sicher, da findet sich noch eine(r), frischer Wind is hier immer gern gesehen. ;)

Dunkezz
12.05.2010, 07:24
Dunkezz verstärkt unser Team noch (Pyrokar, Domingo, Merdon und jetzt eben noch Dunkezz) :)

Teamname wird noch gesucht...

§wink

... und das Brainstorming geht weiter ...

Pyrokar
12.05.2010, 07:29
§wink

... und das Brainstorming geht weiter ...
TG Süderbrarup stieß gestern bei Dunkezz und Merdon auf positive Resonanz, ich habs erfunden - fehlt also nur noch die Meinung von Domingo. :)

Ratatösk
12.05.2010, 09:20
TG Süderbrarup stieß gestern bei Dunkezz und Merdon auf positive Resonanz, ich habs erfunden - fehlt also nur noch die Meinung von Domingo. :)


...jo, er hat es erfunden (http://www.google.de/search?q=TG+S%C3%BCderbrarup&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a)....§nana§kratz

Natarion
12.05.2010, 09:40
Lässt mich jemand in sein Team? :)

Sly
12.05.2010, 10:59
Auf Leute, denkt euch halt auch mal nen Namen aus :o

Wir haben da doch schon beispiele dafür gebracht. wär mal schön wenn ihr euch mal dazu äußerst. :o

Gurkenwasser
12.05.2010, 13:27
Oder Gulb, die Tippelbrüder :eek:
Tippelbrüder Gulb gefällt mir besser ;)

Der Industriezertreter
12.05.2010, 13:45
Lässt mich jemand in sein Team? :)

Wir bräuchten noch wen, von mir aus könntest du gern mitmachen (wenn du damit leben kannst, Favorit auf den letzten Platz zu sein §ugly), weiß aber nicht, wie C-SA und Alpha dazu stehen.

urphate
12.05.2010, 14:46
Jo Tippelbrüder Gulb ist für mich o.K.

Technicolor
12.05.2010, 15:17
Den nehmen wir, okay? :p

Logo. Ich verstehe in zwar nicht, aber egal^^

Natarion
12.05.2010, 15:29
Wir bräuchten noch wen, von mir aus könntest du gern mitmachen (wenn du damit leben kannst, Favorit auf den letzten Platz zu sein §ugly), weiß aber nicht, wie C-SA und Alpha dazu stehen.

Glaube nicht, dass die beiden wirklich was gegen mich haben.
Hätte nichts dagegen.

edit: Jetzt seh ich den Teamnamen, wäre ich dann der einzige Nicht-Hopper?

Nibbler
12.05.2010, 15:48
FantaVier/Fanta4 \m/

Knox
12.05.2010, 15:52
Ich versuch es erst einmal mit der PE :D:A


Edit: Kann man zur Not auch ein 1-Frau-Team bilden? ich glaube, da traut sich keine!:(

Wie wäre es mit einer Kombo Frauen/Oldtimer? So wie's ausschaut, bleiben ElLibertador und ich ohne Zuwachs und wir könnten fusionieren. Ich fände die Außenseiterkombination gelungen. Wir würden's diesen eingebildeten Hormonspringern schon zeigen! http://www.worldofugly.de/ugly/074.gif

Solaufein
12.05.2010, 15:56
Wie wäre es mit einer Kombo Frauen/Oldtimer? So wie's ausschaut, bleiben ElLibertador und ich ohne Zuwachs und wir könnten fusionieren. Ich fände die Außenseiterkombination gelungen. Wir würden's diesen eingebildeten Hormonspringern schon zeigen! http://www.worldofugly.de/ugly/074.gif

Nicht daß ich was dagegen hätte, aber wolltet ihr nicht mit Team Random fusionieren? :dnuhr:

Silberritter
12.05.2010, 16:02
Nicht daß ich was dagegen hätte, aber wolltet ihr nicht mit Team Random fusionieren? :dnuhr:

hatte ich auch so verstanden



Knox + EL Libertador + xxx + xxx

brauchen noch 2 ehrwürdige tipper
diese müssen auch nach 3 flaschen rotwein, die namen sämtliche bundestrainer und schachweltmeister rückwärts aufsagen können





Was haltet ihr von THORUS UND PRO10 ;) ?!

Greetz




von mir aus gerne :)
dann soll knox noch was dazu sagen





Alles klar!

Knox soll dann auch gleich die Location für die erste Weinprobe bekannt geben :p !!

Greetz

Gurkenwasser
12.05.2010, 16:39
Jo Tippelbrüder Gulb ist für mich o.K.

Gut, ich glaube dann sind alle damit einverstanden ?!

Dann steht der Teamname: Tippelbrüder Gulb

Korrigiert mich, wenn nicht ...

one-cool
12.05.2010, 16:44
Kann man hier noch ein Team bilden?

Ich hätte ja Lust auf ein reines Frauenteam, so als Gegenpol :D

such mal im OT des Dragon Age Forums, der Frauenanteil ist, so wie ich das gehört habe, sehr hoch dort. Vll finden sich da mehr ;)
und wenn du das nächste mal einen Thread darüber erstellst, dann versuch auch ein wenig mehr zu informieren in dem Thread ;)

C-SA
12.05.2010, 18:04
Glaube nicht, dass die beiden wirklich was gegen mich haben.
Hätte nichts dagegen.

edit: Jetzt seh ich den Teamnamen, wäre ich dann der einzige Nicht-Hopper?

Ich habe nix dagegen.

Wir haben einen Namen? :D

E: Wer hat denn den ausgewählt? :D

Pyrokar
12.05.2010, 18:07
...jo, er hat es erfunden (http://www.google.de/search?q=TG+S%C3%BCderbrarup&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a)....§nana§kratz
TG steht hier für Tippgemeinschaft und das ist sehr wohl neu. :o und Püh!

Sly
12.05.2010, 18:48
FantaVier/Fanta4 \m/

Kann ich auch gut mit leben. Wo steckt Sanka? Der gibt auch nix von sich.

Sanka
12.05.2010, 19:27
Kann ich auch gut mit leben. Wo steckt Sanka? Der gibt auch nix von sich.
Sanka hat n strengen Terminkalender! :o

Und mit Kreativität bin ich auch nicht gesegnet worden (außer wenn es darum geht, phantasievolle Tippergebnisse zu tippen §ugly). Mit Fanta 4 kann ich persönlich leben.

Hirni
12.05.2010, 19:36
Also kein Nord- Süd Gipfel :( ?

Nibbler
12.05.2010, 19:38
Also kein Nord- Süd Gipfel :( ?
Fanta4 oder ganz cool: Fant4

Lasseko
12.05.2010, 21:26
@Team

Mir ist der Name jetzt nicht so sehr wichtig, der könnte durchaus irgendwie kölnisch angehaucht sein. Ggf. kann man ja auch'n kleinen Zusatz machen aka "Team Cologne and friends" oder Ähnliches.

Btw. danke fü die Erinnerung Tobi^^

smiloDon
12.05.2010, 21:27
W.S.N.E.K.V. (Wir sind nur ein Karnevalsverein ^^)Das ist bislang mein Favorit.


Da simmer dabei, dat is prima!
Da wäre mir Et hätt noch emmer joot jejange lieber.
Und falls wir nicht gewinnen sollten - eigentlich undenkbar - nennen wir uns in Mer muss och jünne könne um.

Ansonsten würde mir noch Domspatzen oder 4711er einfallen.

Knox
12.05.2010, 23:26
Nicht daß ich was dagegen hätte, aber wolltet ihr nicht mit Team Random fusionieren? :dnuhr:

Oh, diese Beiträge sind mir durch meine trüben Augen geflutscht! *schäm*

Ich bitte vielmals um Verzeihung! Selbstverständlich halte ich die Abmachung ein. :o
Bliebe allerdings noch das Finden eines passenden Namens.


Himmel, was ist mir das alles peinlich ...

Schakal
13.05.2010, 09:02
Sandman, C4, wir brauchen mal langsam nen Teamnamen. Habt ihr Vorschläge?
Denn man hat noch nichts von euch gehört....

Der Industriezertreter
13.05.2010, 09:11
Ich habe nix dagegen.

Wir haben einen Namen? :D

E: Wer hat denn den ausgewählt? :D

Keine Ahnung ehrlich gesagt. §ugly

Also hat ihn entweder Alpha eigenmächtig ausgesucht, oder es ist ein Zufallsname. In zweiterem Fall würde ich für eine Neuauswahl plädieren, mir ist es aber eigentlich recht egal, also können wir ihn auch beibehalten, wenn ihr wollt.

Canis Lupus
13.05.2010, 09:58
Sucht ein Team noch ein inkompetentes Mitglied? :cool:
Meldung an mich!

Cruxa
13.05.2010, 12:02
Kann man hier noch ein Team bilden?

Ich hätte ja Lust auf ein reines Frauenteam, so als Gegenpol :D

Falls du damit leben kannst, dass ich (so gut wie :D) keine Ahnung von Fußball habe, würde ich dich gern unterstützen. §wink

D-OS
13.05.2010, 12:33
Falls noch jemand Teampartner sucht, stelle ich mich zur Verfügung.

Solaufein
13.05.2010, 12:37
Keine Ahnung ehrlich gesagt. §ugly

Also hat ihn entweder Alpha eigenmächtig ausgesucht, oder es ist ein Zufallsname. In zweiterem Fall würde ich für eine Neuauswahl plädieren, mir ist es aber eigentlich recht egal, also können wir ihn auch beibehalten, wenn ihr wollt.

Immer wieder lustig, wie sie blind die Körner suchen... :D

PS: An alle die noch Leute suchen, ich sammel die (für mich erkennbar) noch suchenden Leute regelmäßig in Posts zusammen, also einfach die Augen aufhalten, falls ihr nicht sofort Angebote/Teams findet. ;)

Sly
13.05.2010, 12:37
Fanta4 oder ganz cool: Fant4

Dann machen wir fanta4 kann ich gut mit leben.

Redsonja
13.05.2010, 12:39
Ayn: Du hast eine PN. Ich würde mich dir auch gerne anschliessen.

Sly
13.05.2010, 12:43
Ayn: Du hast eine PN. Ich würde mich dir auch anschliessen.

Sonja... du machst mit? Schade dass ich die wichtigen Spiele nicht inder Schweiz verfolgen kann. War immer schön wie du die ganze Zeit Anti-Deutsch warst^^.

Solaufein
13.05.2010, 12:47
Ayn: Du hast eine PN. Ich würde mich dir auch anschliessen.

Oha, Sonja die Rote, da muss ich doch gleich mal über die Strenge schlagen und einfach mal sagen: Huhu! §wink

Mein Plan von der Weltherr... äh, von einem neuen Rekord fürs WM-Tippspiel und einer riesigen Teamdichte wird langsam aber sicher wahr, muhaha... :p

VitaVus
13.05.2010, 13:19
Mh...wie wäre es mit:

Karnevalsverein
FC Power
Kölsche Jungs
W.S.N.E.K.V. (Wir sind nur ein Karnevalsverein ^^)
Da simmer dabei, dat is prima!
Viva Colonia


Das ist bislang mein Favorit.
Da wäre mir Et hätt noch emmer joot jejange lieber.
Und falls wir nicht gewinnen sollten - eigentlich undenkbar - nennen wir uns in Mer muss och jünne könne um.

Ansonsten würde mir noch Domspatzen oder 4711er einfallen.

Also ich könnte mich auf jeden Fall mir allen Vorschlägen anfreunden. Oder wir nehmen einfach (sofern das erlaubt ist, das weiß ich nicht) einen bestehenden Namen eines Fan-Clubs. Als erstes würde mir da natürlich Kölsch Kaos oder Wilde Horde einfallen. Ansonsten finde ich "Et hätt noch emmer joot jejange" auch vom Motto her ganz nett. Ansonsten der Klassiker "Viva Colonia". Oder wir nennen uns einfach Geisböcke bzw. Haie.

one-cool
13.05.2010, 13:36
Ich wäre für den Teamnamen:
Master Tipper of Bukkake.

Macht Tim wieder ein Teambild? :gratz


und ihr wollt nich wissen, wie der Beiname zu dem Teamnamen ist =D

Tim Andersson
13.05.2010, 13:42
Ich wäre für den Teamnamen:
Master Tipper of Bukkake.

Macht Tim wieder ein Teambild? :gratz


und ihr wollt nich wissen, wie der Beiname zu dem Teamnamen ist =D

Klar macht Tim doch gerne, aber diesmal habe ich mich dafür entschieden, nicht mich selbst abzulichten, sondern ein symbolisches Bild zu erstellen :gratz

http://upload.worldofplayers.de/files5/bukkake.jpg

§ugly

one-cool
13.05.2010, 13:46
Klar macht Tim doch gerne, aber diesmal habe ich mich dafür entschieden, nicht mich selbst abzulichten, sondern ein symbolisches Bild zu erstellen :gratz

http://upload.worldofplayers.de/files5/bukkake.jpg

§ugly

Wie ich sehe kommt der Name gut an §ugly

Redsonja
13.05.2010, 14:16
Sonja... du machst mit? Schade dass ich die wichtigen Spiele nicht inder Schweiz verfolgen kann. War immer schön wie du die ganze Zeit Anti-Deutsch warst^^.
Pscht Sly. Aber ja, schade dass du dieses Jahr nicht hier bist. Ich bin auch nur noch halb so Anti-Deutsch wie damals. ;)


Oha, Sonja die Rote, da muss ich doch gleich mal über die Strenge schlagen und einfach mal sagen: Huhu! §wink

Mein Plan von der Weltherr... äh, von einem neuen Rekord fürs WM-Tippspiel und einer riesigen Teamdichte wird langsam aber sicher wahr, muhaha... :p
Hehe... Ja sind auch so viele bekannte Gesichter hier. All die inaktiven rpgler... Sly, HoraX, Tobi, Hirni, du... :)

Tim Andersson
13.05.2010, 14:46
Ayn: Du hast eine PN. Ich würde mich dir auch gerne anschliessen.

Na Schnuckelchen Hallo ^2^ :D


Wie ich sehe kommt der Name gut an §ugly

Wir verstehen uns http://www.worldofugly.de/ugly/523.gif

Alternativ könnten wir uns auch "Big Booty Bitches" nennen, in Anlehnung daran Klick (http://www.youtube.com/watch?v=ctVmNbVu2KA)

Pyrokar
13.05.2010, 14:48
Team Wissenschaftler hat einen definitiven Namen: Tippgemeinschaft Süderbrarup. :dup:

one-cool
13.05.2010, 15:17
Wir verstehen uns http://www.worldofugly.de/ugly/523.gif

Alternativ könnten wir uns auch "Big Booty Bitches" nennen, in Anlehnung daran Klick (http://www.youtube.com/watch?v=ctVmNbVu2KA)
You like big butts?

http://www.worldofugly.de/ugly/039.gif

Mwahahahaha!
Ist das eine ernsthafte Zustimmung zum Namen? =D Ich bin nämlich gegen diese Standard-Wahrheiten =D

Ayn
13.05.2010, 18:55
Wie wäre es mit einer Kombo Frauen/Oldtimer? So wie's ausschaut, bleiben ElLibertador und ich ohne Zuwachs und wir könnten fusionieren. Ich fände die Außenseiterkombination gelungen. Wir würden's diesen eingebildeten Hormonspringern schon zeigen! http://www.worldofugly.de/ugly/074.gifDas wäre auf jeden Fall eine annehmbare Alternative gewesen, aber so wie es aussieht, hast du dich ja unwissentlich schon anderweitig verpflichtet http://www.worldofugly.de/ugly/384.gif


such mal im OT des Dragon Age Forums, der Frauenanteil ist, so wie ich das gehört habe, sehr hoch dort. Vll finden sich da mehr ;)
und wenn du das nächste mal einen Thread darüber erstellst, dann versuch auch ein wenig mehr zu informieren in dem Thread ;)Danke für den Tipp, aber so wie es aussieht, sind wir ja schon drei §ice

Also ich dachte, WM-Tippspiel sagt eigentlich alles, Einzelheiten kann man ja später immer noch klären, oder hättet ihr gerne ein wenig Werbung gehabt :D




Himmel, was ist mir das alles peinlich ...

http://www.worldofugly.de/ugly/384.gif


Falls du damit leben kannst, dass ich (so gut wie :D) keine Ahnung von Fußball habe, würde ich dich gern unterstützen. §winkNatürlich habe ich da nichts gegen, im Gegenteil, das ist doch unsere stärkste Waffe :D:A
Meine Erfahrung aus vergangenen Tippspielen hat gezeigt, dass genau das die Gewinnerstrategie war, weil wir Mädels uns nicht zu Tode fachsimpeln ;)

Ich freu mich, dass du mitmachst §ice



Ayn: Du hast eine PN. Ich würde mich dir auch gerne anschliessen.Super, ich freu mich §ice



@Redsonja und Cruxa:
Wenn es für euch beiden okay ist, dann können wir drei uns ja mal als Team hier festhalten lassen und uns auch auf die Suche nach einem Namen machen und falls ihr noch jemanden wisst, ein Plätzchen haben wir ja noch frei!

one-cool
13.05.2010, 19:12
Hey Team, wir sollten mal ein vernünftiges Beerstorming machen und das Ganze nochma überdenken :0

Redsonja
13.05.2010, 20:24
Ayn / Cruxa:
Treffen wir uns mal im icq zum Brainstorming über Teamnamen?

Hehe, dann kann ich mich ja mal freuen. §ice

C-SA
13.05.2010, 20:35
Keine Ahnung ehrlich gesagt. §ugly

Also hat ihn entweder Alpha eigenmächtig ausgesucht, oder es ist ein Zufallsname. In zweiterem Fall würde ich für eine Neuauswahl plädieren, mir ist es aber eigentlich recht egal, also können wir ihn auch beibehalten, wenn ihr wollt.

Mir ist das auch egal.


Falls noch jemand Teampartner sucht, stelle ich mich zur Verfügung.

Ich glaube wir brauchen noch einen.
Was sagen die anderen?
Ich wäre auf jeden Fall dafür.

Tim Andersson
13.05.2010, 20:37
You like big butts?

http://www.worldofugly.de/ugly/039.gif

Mwahahahaha!
Ist das eine ernsthafte Zustimmung zum Namen? =D Ich bin nämlich gegen diese Standard-Wahrheiten =D

I like big boobs §wink

Ich find den Namen gar nicht mal so schlecht, ich hätte nichts dagegen.


Hey Team, wir sollten mal ein vernünftiges Beerstorming machen und das Ganze nochma überdenken :0

Ja was sagen denn Sof und der Physiker so dazu zu deinem Vorschlag.

Solaufein
13.05.2010, 20:56
Ja was sagen denn Sof und der Physiker so dazu zu deinem Vorschlag.

Ich finds nich so pralle, ich kann zwar den Witz dahinter sehen, aber wir müssen uns ja auch nicht total veralbern... ich bleibe bei meinem Vorschlag, kurz, prägnant und eben genau das, was uns 3 auszeichnet. Dark kenn ich ja noch nich. ;)

one-cool
13.05.2010, 20:58
Wir veralbern uns damit doch nicht :o

Dark kenn ich ja noch nich. ;)

Er ist mein nichtgeborener Zwilling, so wie wir hier beschrieben werden ;)
Und der Vorschlag ist mehr oder weniger gestern bei unserem Beerstorming entstanden (oder irre ich mich da grad *grübel*)

Tim Andersson
13.05.2010, 21:14
Sex Sells können wir gerne behalten mit meinem tollen Bild :cool:

Als ich ihn das erste Mal hörte dachte ich mir direkt, den nehmen wir.

Ayn
13.05.2010, 21:31
Ayn / Cruxa:
Treffen wir uns mal im icq zum Brainstorming über Teamnamen?

Hehe, dann kann ich mich ja mal freuen. §iceIch hoffe, das klappt, dass wir alle mal gemeinsam on sind, hab dich mal geaddet...ansonsten können wir es ja auch über diesen Thread oder PN besprechen :)

Cruxa
13.05.2010, 21:56
Ich hoffe, das klappt, dass wir alle mal gemeinsam on sind, hab dich mal geaddet...ansonsten können wir es ja auch über diesen Thread oder PN besprechen :)

Wir beide hatten uns jedenfalls schon mal darauf geeinigt, dass du hauptsächlich die Vorschläge machen wirst, und das wir uns zur Not auch im Tus absprechen können. ;)

PrO10
14.05.2010, 14:31
Heya!

ES WÄR COOL, WENN ES MAL NEN UPDATE GEBEN KÖNNTE, MIT FESTSTEHENDEN TEAMS UND LEUTEN, DIE NOCH SUCHEN, DAMIT MAN SICH NEN BISSERL BESSER ORIENTIEREN KANN ;) !!!

GREETZ

VitaVus
14.05.2010, 14:35
Heya!

ES WÄR COOL, WENN ES MAL NEN UPDATE GEBEN KÖNNTE, MIT FESTSTEHENDEN TEAMS UND LEUTEN, DIE NOCH SUCHEN, DAMIT MAN SICH NEN BISSERL BESSER ORIENTIEREN KANN ;) !!!

GREETZ

Ich denke Solaufein hält das Ganze immer sehr aktuell im Einleitungspost. Dort finden sich dann die bestehenden Teams und die, die noch nicht voll sind. :)

Solaufein
14.05.2010, 15:16
Heya!

ES WÄR COOL, WENN ES MAL NEN UPDATE GEBEN KÖNNTE, MIT FESTSTEHENDEN TEAMS UND LEUTEN, DIE NOCH SUCHEN, DAMIT MAN SICH NEN BISSERL BESSER ORIENTIEREN KANN ;) !!!

GREETZ

Also erst mal: Wir sind alle nich taub, gibt also keinen Grund die Shifttaste zu vergewaltigen.

2. Weiß ich eigentlich nich, wozu du noch Leute suchst. Es stand schon vor Wochen im Raum, ob euer Team (du und Thorus) mit El und Knox fusionieren wollen. Anscheinend seid ihr 4 aber alle total verplant. Mal sagt jemand zu, dann will er wieder mit jemand anders zusammen, dann wird wieder zugesagt, dann wieder so ein Post...

Ich würd euch ernsthaft empfehlen das mal zu klären. El und Knox haben ja soweit zugestimmt, zumindest war das ihre letzte Meinung... :dnuhr:


Ich denke Solaufein hält das Ganze immer sehr aktuell im Einleitungspost. Dort finden sich dann die bestehenden Teams und die, die noch nicht voll sind. :)

So siehts aus, wir brauchen nicht alle 3 Tage nen Update, momentan sind es wohl ~ 3 oder 4 Leute, die hier im Thread bisher angefragt haben und noch kein Team haben,

IceMan
Canis Lupus
D-OS

Das is mein derzeitiger Stand.

Canis Lupus
14.05.2010, 15:19
Also erst mal: Wir sind alle nich taub, gibt also keinen Grund die Shifttaste zu vergewaltigen.

2. Weiß ich eigentlich nich, wozu du noch Leute suchst. Es stand schon vor Wochen im Raum, ob euer Team (du und Thorus) mit El und Knox fusionieren wollen. Anscheinend seid ihr 4 aber alle total verplant. Mal sagt jemand zu, dann will er wieder mit jemand anders zusammen, dann wird wieder zugesagt, dann wieder so ein Post...

Ich würd euch ernsthaft empfehlen das mal zu klären. El und Knox haben ja soweit zugestimmt, zumindest war das ihre letzte Meinung... :dnuhr:



So siehts aus, wir brauchen nicht alle 3 Tage nen Update, momentan sind es wohl ~ 3 oder 4 Leute, die hier im Thread bisher angefragt haben und noch kein Team haben,

IceMan
Canis Lupus
D-OS

Das is mein derzeitiger Stand.

Ich habe vorgestern bei Knox und El nachgefragt.
Bisher lediglich von Knox eine Antwort bekommen.
Warte noch auf eine Reaktion von El.

one-cool
14.05.2010, 15:55
vll. könnte man mal die aus dem Einzelwettbewerb anschreiben, die sich bisher nur darin gemeldet haben und fürs Teamtippen motivieren.

Thorus92clp
14.05.2010, 17:16
2. Weiß ich eigentlich nich, wozu du noch Leute suchst. Es stand schon vor Wochen im Raum, ob euer Team (du und Thorus) mit El und Knox fusionieren wollen. Anscheinend seid ihr 4 aber alle total verplant. Mal sagt jemand zu, dann will er wieder mit jemand anders zusammen, dann wird wieder zugesagt, dann wieder so ein Post...

Ich würd euch ernsthaft empfehlen das mal zu klären. El und Knox haben ja soweit zugestimmt, zumindest war das ihre letzte Meinung... :dnuhr:


Also für mich sah die Sache schon geklärt aus, dass wir ( Pro10en und meine Wenigkeit) mit Knox und EL fusionieren. Wer will denn mit wem anderen zusammen tippen?

Aus meiner Sicht müssten wir nur noch den Namen suchen...

Oder hab ich das was nicht mitbekommen?

Ein entgültiges Statement von EL und Knox wäre vielleicht ganz hilfreich...

Ayn
14.05.2010, 17:57
Wir beide hatten uns jedenfalls schon mal darauf geeinigt, dass du hauptsächlich die Vorschläge machen wirst, und das wir uns zur Not auch im Tus absprechen können. ;)Hey, nichts da, ohne eure Hilfe bin ich verloren :scared:

Ich kann gerne die "Arbeit" übernehmen, aber bei den Tipps dürft ihr mich nicht alleine lassen...wir haben ja schließlich einen Ruf zu verlieren, nicht dass ich euch in Grund und Boden blamiere :eek:

Das mit dem TuS können wir gerne machen, allerdings funktioniert das ja nur, wenn wir alle da sind, sonst gibt einer von uns Tipps ab und die Posts sind am anderen Tag weg §ugly
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, kriegen wir ja hier einen eigenen Thread für uns, in dem wir uns in aller Ruhe besprechen können (vorausgesetzt, wir wollen uns ausspionieren lassen http://www.worldofugly.de/ugly/013.gif).

Ist euch denn schon ein guter Name eingefallen? Oh, ich sehe grade, wir haben schon einen verpasst gekriegt :D

Redsonja
14.05.2010, 18:08
Ist euch denn schon ein guter Name eingefallen? Oh, ich sehe grade, wir haben schon einen verpasst gekriegt :D
Jo und ich finde den eigentlich gar nicht so schlecht. ;)

Ayn
14.05.2010, 18:22
Jo und ich finde den eigentlich gar nicht so schlecht. ;)Stimmt :D

Vielleicht sollten wir ihn einfach übernehmen :A

Redsonja
14.05.2010, 18:24
Stimmt :D

Vielleicht sollten wir ihn einfach übernehmen :A
Jo, deiner Meinung. Ausser Cruxa hätte noch Einwände?

one-cool
14.05.2010, 18:36
Ich wusste doch, dass Master Tipper of Bukkake noch irgendwo ankommen wird http://www.worldofugly.de/ugly/185.gif

Cruxa
14.05.2010, 18:51
Jo, deiner Meinung. Ausser Cruxa hätte noch Einwände?

Hätte ich nicht. Der Name ist in Ordnung, auch wenn er mich irgenwie an "Les enfants terrible" erinnert. :D

Solaufein
14.05.2010, 19:23
Oh man, meine Namen gehen ja weg wie warme Semmeln...^^



Aber wenn ich das richtig verstanden habe, kriegen wir ja hier einen eigenen Thread für uns, in dem wir uns in aller Ruhe besprechen können (vorausgesetzt, wir wollen uns ausspionieren lassen http://www.worldofugly.de/ugly/013.gif).


Ist eigentlich auch so der Sinn des ganzen, Spionage wirds bei Team-tipps eh nicht geben, bringt ja nichts, höchstens wenn am Ende 2, 3 Teams sehr eng zusammen liegen. Jedes Team kriegt nen eigenen Thread und da solls halt richtig krachen, wir im Sportforum haben jedenfalls einige Spezis, die immer mal gerne auf den Putz hauen. Dazu wird auch ein bald angepinnter Thread dazu beitragen aber pssst, mehr verrat ich nicht. ;)

Ayn
14.05.2010, 19:55
Hätte ich nicht. Der Name ist in Ordnung, auch wenn er mich irgenwie an "Les enfants terrible" erinnert. :DOkay, dann wäre das gebongt :A


Oh man, meine Namen gehen ja weg wie warme Semmeln...^^...und sie versprechen hoffentlich große Siege und nicht nur Bauchweh^^

Wir lassen uns dann mal unter diesem Namen registrieren! So schnell kann das mit einer Einigung gehen :p




Ist eigentlich auch so der Sinn des ganzen, Spionage wirds bei Team-tipps eh nicht geben, bringt ja nichts, höchstens wenn am Ende 2, 3 Teams sehr eng zusammen liegen. Jedes Team kriegt nen eigenen Thread und da solls halt richtig krachen, wir im Sportforum haben jedenfalls einige Spezis, die immer mal gerne auf den Putz hauen. Dazu wird auch ein bald angepinnter Thread dazu beitragen aber pssst, mehr verrat ich nicht. ;)Dann denke ich mal, dass wir gerne zur allgemeinen Belustigung (§ugly) bei dem Spektakel mitmachen werden! :D

Ich bin gespannt...;)

SöldnerLares
15.05.2010, 00:34
Den nehmen wir, okay? :p


Logo. Ich verstehe in zwar nicht, aber egal^^

nee finde ich nicht so toll , passt nicht...
Bin ja immer noch dafür das in unserem Team-Namen der Titel "Söldner" vorkommt....
Wie wäre es dann mit diesem Titel "Die WM-Söldner" passt doch, den wir sind ja auch schließlich ein "wild zusammengewürfelter Haufen" :D

Solaufein
15.05.2010, 01:13
nee finde ich nicht so toll , passt nicht...
Bin ja immer noch dafür das in unserem Team-Namen der Titel "Söldner" vorkommt....
Wie wäre es dann mit diesem Titel "Die WM-Söldner" passt doch, den wir sind ja auch schließlich ein "wild zusammengewürfelter Haufen" :D

Ausgerechnet der Söldner, der die ganze Zeit um seinen Namen quengelt, versteht den Namen nicht, oh je...

Aber wahrscheinlich kennt hier niemand Circle of Grief, wobei das Lied mehrere Leute gesunden haben.

"Hey ho ein Feuerlein brennt und so kalt ist die Nacht für die Söldner,
hey ho..."

PrO10
15.05.2010, 10:39
Heya!

1. Ich finde meine Shift-Taste eigentlich toll :p !

2. War ich auch von dieser Teamkonstellation ausgegangen nur iwie war das noch nicht so richtig fest §wink ?!

3. Brauchen wir nen Name...

Greetz ;)

urphate
15.05.2010, 10:57
Frage:

Wäre es nicht toll, wenn wir für die Dauer des Tippspiels ein Zusatzsymbol unterhalb des Avatars bekommen könnten, das die Teamzugehörigkeit anzeigt (ähnlich wie bei den rollenspielern) ?

one-cool
15.05.2010, 11:08
1. Ich finde meine Shift-Taste eigentlich toll :p !
Bringt sie dir die Aufmerksamkeit, die du sonst nicht bekommst? :p
Ernsthaft, man kann ja mal was in einem längeren Beitrag groß schreiben, ABER nur dann, wenn man wirklich etwas unterstreichen will oder besonders hervorheben (was man eigtl auch mit fett/kursiv machen könnte.

Ganze Beiträge in groß zu schreiben sind für Leser eher nervig und führen eher dazu, dass du ignoriert wirst. Keiner ignoriert dich, wenn du normal schreibst, und es ist für jeden angenehmer. Im richtigen Leben rennst du auch nicht immer schreiend durch die Gegend und brüllst rum, wenn du was zu sagen hast.

@urphate: hättest auch direkt deinen Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=817900)im Support verlinken können ;). Auch wenn ich nich viel davon halte. Klar, es wäre klasse. Aber lohnt sich Aufwand und Nutzen für diejenigen, die es einrichten?

PrO10
15.05.2010, 12:37
Ok! Ok! :)

Ich werde in Zukunft meine Shift-Taste in Ruhe lassen, wollte damit ja nicht irgendjemand stressen ;) !!!

Grüße

C-SA
15.05.2010, 19:01
...

IceMan
Canis Lupus
D-OS
...

Wenn die anderen nix dagegen haben, könnte D-OS zu uns?

Alpha
15.05.2010, 19:09
Wenn die anderen nix dagegen haben, könnte D-OS zu uns?

Dafür. D-OS könnte zu uns, wenn niemand was dagegen hat.

Canis Lupus
15.05.2010, 19:17
Wenn die anderen nix dagegen haben, könnte D-OS zu uns?


Dafür. D-OS könnte zu uns, wenn niemand was dagegen hat.

Ihr seid doch schon zu viert.
- Team 2-Pac-lebt (C-SA-Indu-Alpha-Natharion)

Ist bei euch einer ausgefallen?
Falls das so ist, macht was ihr nicht lassen könnt

Der Industriezertreter
15.05.2010, 19:18
Wenn die anderen nix dagegen haben, könnte D-OS zu uns?


Dafür. D-OS könnte zu uns, wenn niemand was dagegen hat.

Ich meinte, wir hätten Natarion schon zugesagt? §kratz

Edit: Dank an Canis Lupus für das Irrelevantmachen meines Posts. :gratz

C-SA
15.05.2010, 19:25
Ah, das macht irgendwie Sinn. Bin die ganze Zeit von 5 Leuten ausgegangen.
Alles klar.
Sorry.