PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freimaurer?



GenerationX
15.09.2005, 17:09
hi leute

kennt jemand von euch gute bücher über freimaurer? ich meine sowohl sachbücher als auch romane (romäne? :confused: ) ich haba mir in zwei läden mal was bestellen lassen zum aunschauen, im eine ist es chon gekommen und es sah auch schon gut aus aber was ich etwas komisch fand, es hatte rund 200 seiten was, so wie uch denke etwas weing ist über ein thema wie freimaurerei (wobei mich micht NOCH nicht auskenn auf dem gebiet und darum gar nicht weiss was es alles über die zu sagen gibt) das buch heisst Die Loge und ist von einem Luigi irgenetwas dan habe ich mir noch bestellen lassen Freimaurer und Die Kirche kenn t jemand von euch eines der bücher oder sonstige die er mir empfehlen könnte?

freue mich auf antworten


P.S. ich weiss das man auch auf amazon oder so nachaschauen könnte aber dort die rezessionen sind viel mal wie ich finde nicht umbedingt hilfreich und so kann mir jemand vielleicht wirklich einen guten tipp geben ;)

Winyett Grayanus
17.09.2005, 00:14
Salve.
Sieh doch mal hier (http://www.lexikon-definition.de/Freimaurerei.html#Literatur) unter dem Punkt "Literatur" (verlinkt) nach, vielleicht findest du dort etwas, das dich interessiert.

Tawarien
17.09.2005, 10:02
Weiterführend wären evt. die drei Illuminati-Bände interresant, die da wären:

- Das Auge in der Pyramide
- Der Goldene Apfel
- Leviathan

Ich weiß jetzt net, ob die Reihenfolge stimmt ^^

GenerationX
17.09.2005, 15:09
danke für eure antworten ich werde mir das mal anschauen danke euch