PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fantasy volle Leute gesucht



Bruder Laurenzieus
14.09.2005, 19:26
Da ich ja zur Zeit zu viel Zeit hab' habe ich mir mal gedacht:
"So, jetzt machst du mal'n Comic!" So weit so gut, doch da is das erste problem:

Ich hab da schon die erste Seite aber noch keine Idee für die zweite!

Und hier is mal'n kurzer Geschichtsabriss:
Im Jahr 2246 wird die Erde (So wie in Mad Max oder Fallout) Beinahe vollkommen zerstört sein. Eine Religiöse Bruderschaft die sich die Jäger macht jagt auf die so
genannten Mecha(Mechanisch-Biologische-Humanoide). Doch eine Untergrund Organiesation Namens die Faust leistet erbitterten wiederstand. Und in dieser Zeit reist ein ehemaliger Soldat names Gon Thor durch das Ödland. Und gegen seinen Willen wird er auch schon ganz am Anfang in einem Kampf verwickelt....
(bla bla bla nicht so wichtig)... Später kriegt er dann noch einen Mechanischen Arm verpasst (da er ja nur einen hatt) und arbeitet sich bis zum Kriegsführer der Faust hoch. Dann kommt später noch der Ballow Black (mein lieblings Car.) dazu der ein Ehemaliger Soldat der Jäger wahr und auch
(sehr viel) später begehgnung mit seinem Klon Kryton macht. so bis hier binn ich schon in der Theorie. Und jetzt bräucht ich eure hilfe weil ich nicht wirklich weiß was da zwischen kommen soll.

§danke §danke §danke Danke im Vorraus §danke §danke §danke

Gast
14.09.2005, 19:41
Ich glaub das gehört ins Literatur-Forum.
Könnt ein Mod( wenn es dort hingehört) verschieben?

Bruder Laurenzieus
14.09.2005, 19:49
Ich glaub das gehört ins Literatur-Forum.
Könnt ein Mod( wenn es dort hingehört) verschieben?

HÄ :confused:

Wir ham'n Literatur Forum? :confused:

The nameless Hero
14.09.2005, 19:53
Jo. Hier kommen nur Geschichten über Gothic rein. Das gehört ins Literatur-Forum.

Bruder Laurenzieus
14.09.2005, 19:55
aha. Dann sollt mein Thread wohl verschoben werden.

Gast
14.09.2005, 20:34
Genau. Ins Literatur-Forum kommen Eigene Story's und Projekte, die nichts mit Gothic zutun haben, rein. :D