PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delta-Force-Geschichte



.earnur
14.09.2005, 18:44
Hallo!
Ich will ein großprojekt anfangen.
bitte meldets euch, wenn ihr gerne, viel und gut schreibst!

es geht um einer delta force-einheit, die mit einen sprengstoffexperten (mit sprengstoff natürlich) den auftrag haben, ein terroristenausbildungslager in kasachstan in die luft zu sprengen. doch da USA mit der regierung der kasachstaner derzeit verbündet ist, und diese nichts (angeblich zumindest) vom lager wissen, entsendet USA das vorher genannte team. doch nachdem sie irgentwo in der pampa von kasachstan abgesetzt worden sind, merken bald die beiden anführer, dass ein maulwurf unter ihnen ist......

weiteres sollten wir unseren schreibkünsten überlassen
ps: schreibt hin, ob ihr mitmachen wollt!

Re'on
14.09.2005, 18:46
Spielt das ganze in der Zukunf, wenn ja, wann ungefähr?

.earnur
14.09.2005, 18:50
nein es spielt in der jetzt-zeit
und um ehrlich zu sein, so unrealistisch wärs ja nocht, dass das stattfinden würde!

Re'on
14.09.2005, 19:17
Ich überleg mir das ganze doch noch lieber, in solche fiktiven Stories bin ich nicht sonderlich gut und ich kann mich auch nicht ganz damit abfinden.

locke
14.09.2005, 19:29
Nichts gegen dich, aber wie wärs mal mit ein bisschen Innovation? :)
Es gibt schon einige Bücher über US-Spezialeinheiten, die fast inb die selbe Kerbe schlagen. Wie wärs mal mit einer KSK-Einheit oder andere Spezialeinheiten?
Oder mal keine Terroristencamps sondern andere Orte, keine Ahnung zum Beispiel ne Bohrinsel oder so?
Naja, wenn ihr soweit seit könnt ihr ja mal eine Leseprobe posten. :)

Re'on
14.09.2005, 19:33
Moment, was heißt ihr, ich habe gesagt ich überlege es mir noch.

Klar du hast Recht, es ist eigentlich genau das selbe wie in tausend anderen Büchern und Filmen auch.

Ich hab mich jetzt entschlossen, nicht mitzumachen.
Mir ist die Sory eben zu realistisch, und das mag ich nicht, vor allem jetzt, wo es wieder Terroanschläge gibt (klingt jetzt vielleicht komisch, es ist nun halt so).
Würde das ganze in der Zukunft spielen, könnte ich mir vorstellen, mitzumachen, aber schreiberisch habe ich gerade ohnehin keine Zeit.

.earnur
22.09.2005, 18:10
mangels mitschreiber mach ich die geschichte doch nicht