PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Malcolm Mittendrin



.earnur
13.09.2005, 15:02
ich wollt nur wissen, was euch an Malcom gefällt und wieso.
ich finde die serie einfach spitze. sie hat meiner meinung nach alle kriterien einer perfekten serie: humor, nivea und tolle schauspieler.
wie denkt ihr darüber?

chewy
13.09.2005, 16:38
Diese Serie ist einfach geil!!! Ich finde die Charaktere in der Serie sind einfach spektakulär (dummes Wort :rolleyes: )! Ich denke zum Bsp an Malcom oder Diuy (ich weiss leider nicht wie man es schreibt §nana ) mit seinen teilweise leicht psychopatischen Handlungen!

ElJentzsch
13.09.2005, 16:41
ich wollt nur wissen, was euch an Malcom gefällt und wieso.
ich finde die serie einfach spitze. sie hat meiner meinung nach alle kriterien einer perfekten serie: humor, nivea und tolle schauspieler.
wie denkt ihr darüber?



ich find die serie eigendlich ziemlich geil, die ganzen ( teilweise verplanten ;) ) charactehre sind einfach cool, ich weiß zwar net wie die alle heißen aber irgendwie hat jeder seine eigene story, iss ne echt gute serie.

Saruman
13.09.2005, 18:49
Gabs nicht mal schon so einen Thread???
Also "Malcolm Mittendrin" war lange Zeit eine meiner Lieblingsserien, da kam Simpsons lange nicht dran vorbei ;=). Ich finde alle Darsteller sind sowas von "geil" ausgeflippt. Meine Lieblingsschauspieler im Film sind Rease, Tjui(oder wie das schreibt) und der Vater.

.earnur
13.09.2005, 19:13
ich hab mir heute malcolm im orf angeschaut, (ich als österreicher empfang ihn und find ihn auch toll, weils keine werbungen gibt) und muss sagen, dass obwohl ich alle serien schon ein(mehr-)mal gesehen hab und sie noch immer geil finde

Re'on
13.09.2005, 19:48
Da kann ich mich nur anschließen (auch das mit dem Österreicher).
Ich habs leider schon lange nicht mehr gesehen.
Das die Characktere einfach nur geil sind, ist überflüssig.

.earnur
13.09.2005, 19:52
schaus dir wieder einmal an;
jetzt spielts es eh um 18.35 Uhr und ich finde das ist die beste zeit für die besten serien

.earnur
14.09.2005, 19:08
ach ja jetzt ists mir eingefallen:
Dewey schreibt man den kleinen

Black_Dragon03
17.09.2005, 17:33
Ich finde Rice vool lustig.Weil er so dumm ist...

BillieJoe
18.09.2005, 00:28
ich wollte nur mal drauf hinweißen^^

-> Malcom Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=71891&highlight=malcom) ;)