Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google Toolbar vs MSN Toolbar
BillieJoe
13.09.2005, 09:02
Hallo leutee, ich finde die google toolbar is besser als die msn toolbar aber ich wollte trotzdem eure meinung hören.
mfg Billie
Tikanderoga
13.09.2005, 10:01
Ich hab nur die MSN getestet - Naja... also ein zweites mal würd ich die nicht installieren - ich hasse jegliche zusätzliche Werbung auf meinen Toolbars, und wenn das auch nur eine Webseite ist.
Das Tabbed-Browsing ist ein nettes Addon, etwas, das ich beim IE schmerzlichst vermisse, aber aufm BudenPC kann ich nicht einfach wild drauflosinstallieren. *pfeif* Sonst würde längst Netscape laufen. :D
BillieJoe
13.09.2005, 11:35
ja aber bei google hat man dann ja auch einen guten popup blocker und man kann bei der ganz neuen version sogar rechtschreib überprüfungen machne und sowas. achja und sie braucht weniger platz als die msn toolbar^^
Tikanderoga
13.09.2005, 12:21
ja aber bei google hat man dann ja auch einen guten popup blocker
Hab ich schon in der Firewall drin - der blockt schon alles mögliche.. manchmal auch zuviel.. :rolleyes:
Wozu brauch man bei den heutigen Browsern noch einen Pop-Up Blocker als externes Plug-In. Ich mein das Teil is ja eigentlich nutzlos und sowieso funktionieren die nur mit dem IE und wer benutzt schon den IE bzw. wozu?
Tikanderoga
13.09.2005, 13:28
Weil es in diesem Thread um die Plugins MSN-Toolbar und Google-Toolbar geht - um Sinn oder Unsinn können wir in einem anderen Thread diskutieren - Hier gehts lediglich um Preferenzen, wer welche bevorzugt, sofern installiert.
PS: Die MSN-Toolbar installiert sich auch in den Windows-Explorer.
Ich benutze den IE u.a. für Seiten, die mit IE um einiges schneller geladen sind, als mit Netscape. www.ford.ch z.B.
BillieJoe
13.09.2005, 15:27
Ok dann habe ich mich jetzt entgültig entschieden weil im Explorer kann ich die toolbar nicht gebrauchen^^