PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Start - wo/ wie anfangen?



Hans°Ma0lurf
12.09.2005, 20:07
ich hab grad erst angefangen und die paladinfrau da hat mich geschickt um die viecher zurückzuholen. wie fang ich jetz am besten an?????????

Alex Denton
12.09.2005, 21:11
Na ja am besten wäre es wenn du die Viecher zurückholst. ^^
Also eigentlich gibt es keine Reihenfolge, wenn du aus den hallen der Gerechtigkeit kommst, dann redet dich doch eine Frau an und bittet dich ihr zu helfen. Also fang einfach mit dem auftrag an. :) Wenn du in einem Viertel nicht weiter kommst, dann geh halt erst ma in ein anderes und geh dann noch ma zurück.

Shiravuel
12.09.2005, 21:17
Am sinnvollsten wäre es aber die Reihenfolge einzuhalten, die Aribeth einem angibt, denn da ist der entsprechende Schwierigkeitsgrad schon drin enthalten ;) Zudem mit allen Leuten reden, vorzugsweise mit jenen, die einen Namen haben und möglichst dann immer alle Gesprächsoptionen durchgehen, da Du dabei Nebenquests ebenso erhalten kannst wie wichtige Hinweise für die Hauptquest.

Alex Denton
12.09.2005, 21:41
@Dragonlady:
Na ja wegen dem entsprechende Schwierigkeitsgrad ist das doch eigentlich fast egal. Denn die Gegner werden ja nach der Stufe des Charkters "eingestuft" bzw. es kommen mehr Gegner.

Shiravuel
12.09.2005, 21:44
Es ging mir auch nicht um die "Quantität" der Gegner, sondern um die Qualität ;) Ob eine Horde schwächerer oder eine Horde stärkerer Gegner auf einen zustürmt, ist schon ein Unterschied. Und gerade im ersten von Aribeth empfohlenen Viertel kannst Du auch so ein paar EXP machen, ohne dass Dir viel passieren kann, da bei den ersten Gegnern die Wachen helfen und Du mehrere Leute eskortieren kannst, was ebenfalls EXP bringt. Die Reihenfolge, die Arbieth vorgibt, hat schon seinen Sinn ;)

LudwigII
13.09.2005, 17:11
Es ging mir auch nicht um die "Quantität" der Gegner, sondern um die Qualität ;) Ob eine Horde schwächerer oder eine Horde stärkerer Gegner auf einen zustürmt, ist schon ein Unterschied.

Das stimmt zwar, es kommen aber nicht nur mehr, sondern auch schwerere Gegner.
Beispiel: Als ich das erste mal gespielt habe, bin ich zuerst ins Bettlerviertel gegangen.
Das war nicht sonderlich schwer, da (von den Entgegnern mal abgesehen) nur einfache Zombies gekommen sind (ich hab früher immer als Paladin gespielt, also einmal Vertreiben und fertig).
Beim zweiten Durchspielen ging ich erst am Ende ins Betlerviertel, diesnal wurde ich aber sogar von Guhlfürsten (zusätzlich zu den anderen Gegnern) angegriffen, die sich leider auch auf höheren Stufen nicht sehr gut Vertreiben lassen.

Wenn du allerdings nur End- und Zwischengegner meinst hast du Recht.