PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : star wars - liebster character



ElJentzsch
12.09.2005, 15:56
hi, ich wollte nur ma fragen, wlchen character aus dem gesammten star wars - universum ihr am besten findet, und warum.
meiner iss ganz ehrlich der imperator, mir gefällt sein blitz einfach und seine bosheit :G

gann last ihr ma hören......

Re'on
12.09.2005, 17:33
Ich hab eigentlich keinen Liebling. Anakin mag ich nicht, ich find den Schauspieler gut, aber den Character an sich nicht, was aber auch daran liegen kann, dass ich einfach schon wusste, dass er böse wird, weil so ziemlich jeder die späteren filme zuerst gesehen hat.

Saruman
12.09.2005, 17:36
Also mir gefallen Obi Wan Kenobi und der kleine Yoda! Obi Wan Kenobi gefaellt mir eigentlich erst, wenn er schon etwas aelter ist! Yoda find ich einfach knuffig ;=)!

.earnur
12.09.2005, 18:10
ich kann mich nur saruman anschließen mit yoda
allerdings finde ich obi-wan ein bisschen blöd, weil der anakin nicht gleich umgebracht hat, als er die chance hatte(ende teil drei)

juke*
12.09.2005, 19:16
http://users3.ev1.net/%7Erfet/swchpics/watto.jpg


das is mein liebster...watto. ich find den einfach lustig. auch seine stimme.

Alveron
12.09.2005, 19:55
Das Roboter-duo C3PO und R2D2... :D
Ohne die wär der Film nicht das, was er heut is! ;)

Obwohl die TKs find ich auch superlustig... :D

Cyco
12.09.2005, 19:58
Lord Sidious. Seine Klugheit gefällt mir ...
Außerdem ist er einer der wenigen, die vom Anfang bis zu Ende dabei sind.;)

ReBoRn HeRo
12.09.2005, 21:55
endeutig Darth Vader, den besten Bösewicht der Filmgeschichte :p .
aber vader und nicht Anakin, den typen hass ich -.- (jedenfalls als er gut war)

.Elias
12.09.2005, 22:09
endeutig Darth Vader, den besten Bösewicht der Filmgeschichte :p .
aber vader und nicht Anakin, den typen hass ich -.- (jedenfalls als er gut war)

irgentwie erinnerst du mich stark an DeaD-HerO ...

@ topic: hmm... So richtig anfreunden kann ich mich mit keinem..
Doch, ich nehm ma den Harrson Ford..
PS: manche Leute leben 3 Jahre in einem anderen Land und beherschen dann die Sprache,
Joda lebt seid Jahrhunderten auf der Erde und kann sie immer noch nicht!

chewy
13.09.2005, 11:29
Ich muss sagen ich habe mich der dunklen Seite der Macht angeschlossen ...und somit DARTH VADER...:scared: !
Ich finde, dass er der perfekte Bösewicht ist: Gerissen, diskret, teuflisch!!! :G
AUch die Entwicklung vom guten Jüngling zum bösen bösen Bösewicht ist einfach klasse.

juke*
13.09.2005, 12:23
,
Joda lebt seid Jahrhunderten auf der Erde und kann sie immer noch nicht!

ich wüsste nicht, dass die erde jemals in star wars vorkam ô0:D

ElJentzsch
13.09.2005, 13:13
Lord Sidious. Seine Klugheit gefällt mir ...
Außerdem ist er einer der wenigen, die vom Anfang bis zu Ende dabei sind.;)


ja, das iss au mein grund 8 iss ja der imperator ^^), mussa ja auch um sich sonn plan auszudenken ;

1. ein intriegenbündnis mit der handelsförderation schließen, gleichzeitig ne klonarmmee in auftrag geben
2. die druiden armee naboo besetzten lasse, in der hoffnung, dass padme den vertrag unterschreibt.
3. dardurch kanzler werden ( symphatie-bonus)
4. mehr druiden produzieren lassen
5. die klonkriege mit der fertigen klonarmee anfangen
6. dadurch alle vollmachten erhalten
8. die einziegen steine die noch im weg sind (jedi) hinterlistig durch die "order 66" umlegen lassen
9. durch die vollmachten zum imperator machen
10.fiezekönig nute gunray,für die druiden "entlonen "
11. death star bauen
12. über die zeit hatta sich noch nen korrekten jedi/sith zum frund und schüler gemacht


was will man mehr ^^ ??

Wulf von Avalon
13.09.2005, 14:46
Ich finde den Darth Maul cool. Er hat so einen Blick wie der Satan persönlich.

Apo(phis)
13.09.2005, 15:34
Yoda ist am besten und die kleinen Ewooks aus Episode 6!! :D

Lacrimosa
18.09.2005, 01:04
Ich find Darth Vader am besten(Der echte,harte Darth Vader,nicht der ach so arme HELD aus Episode 1-3)sondern den guten,alten ,Asthma-Darth ;)

skywalker.
18.09.2005, 11:22
meiner is luke skywalker (klar, oder?)

vor allem, weil er ein verdammt guter jäger pilot is und dann auch noch nicht schlecht mit dem laserschwert umgehen kann
die beste szene mit ihm ist, wie er seinem vater die maske abnimmt, nachdem vader ihn gerettet hat *luke, ich bin dein vater*

ElJentzsch
18.09.2005, 11:58
meiner is luke skywalker (klar, oder?)

vor allem, weil er ein verdammt guter jäger pilot is und dann auch noch nicht schlecht mit dem laserschwert umgehen kann
die beste szene mit ihm ist, wie er seinem vater die maske abnimmt, nachdem vader ihn gerettet hat *luke, ich bin dein vater*



kann sein, dass ich mich irre, aber hat darth datt netr scho in episode V auf bespin gesacht. oder hasse datt nur so für spass dabei geschrieben ???

skywalker.
18.09.2005, 12:08
kann sein, dass ich mich irre, aber hat darth datt netr scho in episode V auf bespin gesacht. oder hasse datt nur so für spass dabei geschrieben ???

eigentlich nur aus spass, weil es halt einer der berühmtesten sätze aus star wars is
aber wenn ich mich recht erinnere, versteht er erst in epi VI, dass vader wirklich sein vater is
in epi V wollt er es nicht wahrhaben, oder irr ich mich :confused: ?

Indoril
18.09.2005, 12:28
eigentlich nur aus spass, weil es halt einer der berühmtesten sätze aus star wars is
aber wenn ich mich recht erinnere, versteht er erst in epi VI, dass vader wirklich sein vater is
in epi V wollt er es nicht wahrhaben, oder irr ich mich :confused: ?


Das er es ist erfährt Luke erst in Episode 6 von Yoda.
Ich find Obi-Wan wegen seiner WQeisheit cool.Ich mag aber auch gerne Luke Darth Vader und Mace Windu.Und Yoda ist auch net schlecht.

Poison
18.09.2005, 16:57
Ich finde Darth Vader am besten,besonders als er Luke sagt das er sein Vater ist.Und weil er einfach cool aussieht :cool:

Red XIII
18.09.2005, 17:04
R2D2 und C3PO waren immer meine Lieblingsfiguren und den Star Wars Filmen.

hurricane
18.09.2005, 18:24
ich mag han solo gerne

ElJentzsch
19.09.2005, 14:01
R2D2 und C3PO waren immer meine Lieblingsfiguren und den Star Wars Filmen.


jpup, die sind wirklich voll geil, ich finds cool wie es georg lucas geschafft hat r2d2 so was menschliches zu geben, die beiden halten sich zwar immer im hintergrund auf, aber ohne die hätten es die rebellen nie geschafft.


EDIT: ausserdem iss anthony daniels (alias c3-po) der einziege schauspieler, der während allen 6 teilen dabei ist und beim ersten teil ( episode 4 ) den ersten satz und beim letzten (episode 3) den lettzten, ich würd michg da voll geert fühlen.

Herasiel
19.09.2005, 16:55
Erinnert sich hier denn keiner an Boba Fett? Einer der coolsten Killer der Filmgeschichte!

ElJentzsch
19.09.2005, 16:56
Erinnert sich hier denn keiner an Boba Fett? Einer der coolsten Killer der Filmgeschichte!



killer ??? kopfgeldjäger, der war zwar cool, hatte aber einen dermaßen unspektakulären abgang, dass sich keiner an den erinnern will ;)

Ronin
19.09.2005, 22:54
Mir persönlich gefällt Yoda am besten, seine Legasteniken sind immer wieder für nen Schmunzler gut .. ;)

egndgf
19.09.2005, 23:18
Mein Lieblingcharakter ist Han Solo. Wahrscheinlich weil mir Harrison Ford so gut gefallen hat (als Indiana Jones)

ElJentzsch
20.09.2005, 12:45
Mein Lieblingcharakter ist Han Solo. Wahrscheinlich weil mir Harrison Ford so gut gefallen hat (als Indiana Jones)


han solo hat das schon ziemlich gut gespielt, obwohl datt sein erster film war. hat mir au gut gefallen.

SithLord
20.09.2005, 18:09
Dann fang ich mal als erster einen EU Charakter zu benennen. Mara Jade.
Einfach weil Timothy Zahn es meiner Meinung nach drauf hat, interessante Charaktere zu entwickeln und dieser hat einfach was. Ausserdem wird sie Luke's Frau also muss was dran sein.

Targor
20.09.2005, 19:41
§danke §danke §danke §danke VADER!!!!!!!!!! §danke §danke §danke §danke
das is sowas von der beste. zum glück wurde der dumme anakin zu vader.

Domingo
20.09.2005, 20:12
Meine Top 5:
5.R2D2: Eigentlich nicht sonderlich herrausragend, hat aber einige gute Auftritte (z.B. ziemlich am Anfang von Episode 3 :D )
4.Han Solo: Eigentlich der einzige Draufgänger in den alten Teilen.
3.Darth Sidious: Der klügste und cleverste Charakter in allen Star Wars Teilen (in Sachen Weisheit kann noch Yoda mithalten)
2.C3-PO (in den alten Teilen): Lockert die Stimmung in den alten Teilen auf, ist da sogar witzig (im Gegensatz zu den neueren Episoden, vor allem in Episode 1 gefiel er mir überhaupt nicht (Episode 1 war eh für mich der schlechsteste aller Teile)).
1.DARTH VADER: Mir gefällt einfach seine Art... :D

Don_Salmonello
20.09.2005, 20:23
Eindeutig Darth Vader. Der hat noch richtige Klasse und Autorität.


Von Beliar, Dark God
killer ??? kopfgeldjäger, der war zwar cool, hatte aber einen dermaßen unspektakulären abgang, dass sich keiner an den erinnern will

Der Abgang ist aber nicht sein letzter, Boba kommt nämlich aus dem Vieh raus (passiert in irgendeinem Comic oder Buch, gehört aber auch zum offizielle SW-Universum). Bei mir ist er auf Platz 2.

Nicolei
20.09.2005, 20:42
also fange ich mal an.

einer meiner Lieblinge ist:

Solo,
denn er hat sich als kleiner bettler hochgearbeitet und hatte eine große laufbahn im Imperium und wurde dann doch noch schmugler was mich etwas stuzen lässt denn er war das ja so zusagen schon und ist nicht weit gekommen.
doch... dann als er bei den rebellen war. ich mag in einfach.

Darth Maul,
er war einer der Besten "schwert" kämpfern die es ind er Geschichte gab oder gibt und er war es auch der den ersten konflickt zwischen jedis und siths herbeiführte nach übertausend Jahren (also der Kampf von obi Qui und ihm). und seine Dunkle ausstrahlung is einfach goil^^

Grossadmiral Thrawn
Er ist das Erbe des imperiums und das gegenteil von Pelatin und Vader.
Wo Vader und Palpatin mit Angst und gewallt führten, beholte er tatkraft und ging mit guten beispiel vorran.
Er sporte so nach perfecktion... ich mag ihn einfach.

Qui Gon Jinn
eine kleine Rolle im Film aber ein Meister der macht und ebenfals meister mit dem "schwert"
und sein eigenwille finde ich das beste er hätte neben Joda im Rat sitzen können, wollte aber nicht sondern ging seinen weg.
Das gefällt mir an diesen Cahrakter so sehr.

Exar Kun
Der warscheinlich mächtigste Sith Lord des es je gab. Schüler von dem Jedi meister Vodo Siosk.Baas.
Er verkörperte einen alten spruch: "Ein übergelaufener Jedi ist der Gefährlichste"
Exar befasste sich egen den willen seines Meisters mit der dunklen macht.
er geireht so in fastination dieser macht das er sich in Tal der Sith aufmachte und auf den Sarg von Freedon Nadd stoß, dessen geist in ihn übering und ihn zwang ein Lord der soth zu werden. mit einem artefackt tötete er Nadd endgültig.
- zu Nadd:
Nadd herrschte ebenfals als Früher Jedi über einen planeten (name entfallen).
Erst nach seinem Tod wurde er zum Ärgerniss der Jedi da sein Sarg sich zum Zenterum der dunklen Energien entwikelte.

so des wars nerstma^^

ElJentzsch
20.09.2005, 21:04
Eindeutig Darth Vader. Der hat noch richtige Klasse und Autorität.



Der Abgang ist aber nicht sein letzter, Boba kommt nämlich aus dem Vieh raus (passiert in irgendeinem Comic oder Buch, gehört aber auch zum offizielle SW-Universum). Bei mir ist er auf Platz 2.


jo, aber in den filmen war das der abgang, klar kommt der wieder raus, sonst wäre er auch nicht bei jedi knight III - jedi academy dabei ( was deutlich nach ep. VI spielen soll ^^).

edik-b
20.09.2005, 22:29
Mein Lieblingscharakter ist ganz eindeutig Padme gespielt von Natalie Portman. Sie sieht einfach geil aus, was will man(n) mehr? Schauspilerisch hat sie auch einiges drauf, ich liebe diese Frau einfach. ^2^


http://images.art.com/images/PRODUCTS/large/10083000/10083862.jpg

Baldric
21.09.2005, 15:01
jo, aber in den filmen war das der abgang, klar kommt der wieder raus, sonst wäre er auch nicht bei jedi knight III - jedi academy dabei ( was deutlich nach ep. VI spielen soll ^^).

jedi academy????? ehm ich hab das ding 4 mal durch und wenn es da vader gegeben häte hätte ich das bestimmt gmerkt. Vileicht kann man den reincheaten aber das ist dann auch alles!

edit: mein Libelings charakter ist Master Vindu oder wie man das schreibt gespielt von Samuel Jackson. als charakter und auch als Schauspieler einfach klasse! Platz zwei Obi Van(neue als auch alte teile!)

ElJentzsch
21.09.2005, 15:07
jedi academy????? ehm ich hab das ding 4 mal durch und wenn es da vader gegeben häte hätte ich das bestimmt gmerkt. Vileicht kann man den reincheaten aber das ist dann auch alles!

edit: mein Libelings charakter ist Master Vindu oder wie man das schreibt gespielt von Samuel Jackson. als charakter und auch als Schauspieler einfach klasse! Platz zwei Obi Van(neue als auch alte teile!)


lies dir nochmal genau durch, über wen die rede war, von vader wissen wa dass der tod iss, der iss ja vor allen augen abgekratzt, die rede war allerdings von boba fett.

Nicolei
21.09.2005, 19:15
lies dir nochmal genau durch, über wen die rede war, von vader wissen wa dass der tod iss, der iss ja vor allen augen abgekratzt, die rede war allerdings von boba fett.
tot ja aber auch ehr besitzt die macht die auch Joda, Qin und obi hat.
Aus der Geister welt mit der "lebenden" welt zu komunizieren.

noch ein Cahr der mir Taugt.

Tarkis
Grand Moff,
komandant vom todesstern. und stand weit über Vader wobei Vader ja eine spezial position hat. aber egal zu Tarkis.
Seine Autorität und glaube an das imperieum is krass. also auch einer meiner liebings chars.
leider auh verstorben

Sarkasto
21.09.2005, 19:31
Mein lieblingschar ist YODA der redet einfach sehr verdreht und kann abgehen im Kampf wenn er will :D

Baldric
21.09.2005, 20:15
lies dir nochmal genau durch, über wen die rede war, von vader wissen wa dass der tod iss, der iss ja vor allen augen abgekratzt, die rede war allerdings von boba fett.


Sorry hab das Wörtchen Boba überlesen! und wo wir schon dabei sind die mission in Jedi academy fand ich sche*** aber in den Filmen ist er als Charakter auch ganz cool!

Alex Denton
21.09.2005, 21:16
Dann fang ich mal als erster einen EU Charakter zu benennen. Mara Jade.
Einfach weil Timothy Zahn es meiner Meinung nach drauf hat, interessante Charaktere zu entwickeln und dieser hat einfach was. Ausserdem wird sie Luke's Frau also muss was dran sein.

Hier setz ich auch mal meine Unterschrift drunter. :) Mara ist einfach super.
Ich besorg mir grad Bücher wo sich Luke und Mara näher kommen.....ach das wird genial werden. :D

Wobei ich noch besser Anakin finde und gegen Luke gibts auch nichts zu sagen.

DeathSun
05.10.2005, 16:49
mace windu rulez und Ki Adi Mundi is ehh der beste :D :D

The Joker
06.10.2005, 12:16
Grand Admiral Thrawn... kennen wahrscheinlich nur eigefleischte Star Wars Fan's.

Und sonst... nun Yoda wobei ich finde das er in neuen Trilogie nicht so weise rüberkommt. Mace Windu mag ich auch.

Und der heist nicht Grand Moff Tarkis sondern Grand Moff Tarkin.

Boba Fett lebt...

Bad Santa
07.10.2005, 20:35
Ich finde Mace Windu am besten weil er einer der stärksten Jedi ist und ich ihn einfach cool finde :D

Gunslinger
16.10.2005, 14:05
Ganz klar Darth Vader!
Der is einfach kultig mit seiner Maske und dem Geatme!
Auch Qui-gon mag ich weil er so gut als Jedi-Master rüberkommt
In Episode 3 find Ich Grievous ziemlich cool wie der sich so bewegt und redet

Followed
25.10.2005, 20:49
Also, ich find den Obi-Wan am ph@-esten ^^ Eigentlich erst seit Episode III, aber wie der da abgegangen is, das hat mich überzeugt §respekt
Irgendwie, klar, man sagt und es heißt Mace sei der stärkste, aber irgendwie kommt mir Obi als viel mächtiger vor... Wo er zum Beispiel den hustenden Hitler-Verschnitt-Roboter... sozusagen hackt §xlol oder wo er den Anakin fertichmacht... Also, ich find ihn toll.

Wingblade
26.10.2005, 23:30
Obi Wan ist der Charakter der irgendwie an sich und seiner Aufgabe gewachsen ist,und letzten Endes über sich selbst und den Tot hinaus gewachsen ist

nebenbei auch mein Lieblingschar,wobei Han Solo irgendwie von den Non-Jedi am coolsten ist :D

Myrte
28.10.2005, 20:22
Obwohl ich mit Star Wars überhaupt nichts anfangen kann, wurde ich mit in den Film geschleppt... Gegen meine Erwartungen hats mir sogar ganz gut gefallen und den Obi Wan hab ich irgendwie in mein Herz geschlossen! ^^ Ich find der hat was!!! :)

Followed
30.10.2005, 21:53
Obi Wan ist der Charakter der irgendwie an sich und seiner Aufgabe gewachsen ist,und letzten Endes über sich selbst und den Tot hinaus gewachsen ist

Find ich auch. Mit diesem Wissen sieht man den Kampf gegen Darth Vader in Teil IV in nem ganz anderen Licht, finde ich...

Fraggy
31.10.2005, 11:36
Vom Charakter her am Nettesten finde ich Obi-Wan-Kenobi, weil er so unerschütterlich auf der guten Seite steht.

Am Interessantesten ist dagegen Anakin Skywalker, weil seine Geschichte zeigt, was passieren kann, wenn man einen Menschen zu sehr liebt.

Kampf-Ratte
31.10.2005, 13:17
Ich finde Boba Fett sehr interessant. Er hat interessante Vorstellungen und einen spannenden Charakter, der ja nicht zuletzt durch seine Abstammung (Jango Fett) geprägt wurde.
Des weiteren gefällt mir Baron Soontir Fel, der neben Thrawn und Jagged Fel einer der wenigen "edleren" Imperialen darstellt. In den Romanen rund um den Krieg gegen die Yuuzhan Vong spielt Anakin (der Solo-Sprössling) eine sehr interessante Rolle... (So weit ich es nach meinem jetzigen Wissensstand bezüglich dieser Geschichte beurteilen kann.)