PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begleiter-Problem



DaveBee
25.04.2010, 15:09
Hallo liebe Gothic-Freunde^^

hab eine Frage.. bin gerade in Braga angekommen und hab iwo in einer normaden-höhle eine Sklavin namens Alina glaube ich gesagt sie soll mitkommen. Später sagte ich ihr "Warte hier". als ich sie wieder mitnehmen wollte waren die funktionen "Komm mit" oder "Lauf zurück" weg, ich kann sie nur noch mit Heiltrnken versorgen. Wenn ich mich teleporiere steht mitten auf dem bildschirm "Alina wartet..."
Kann mir da jmd weiterhelfen???

MFG DaveBee

paladinmirko
25.04.2010, 15:33
Hallo liebe Gothic-Freunde^^

hab eine Frage.. bin gerade in Braga angekommen und hab iwo in einer normaden-höhle eine Sklavin namens Alina glaube ich gesagt sie soll mitkommen. Später sagte ich ihr "Warte hier". als ich sie wieder mitnehmen wollte waren die funktionen "Komm mit" oder "Lauf zurück" weg, ich kann sie nur noch mit Heiltrnken versorgen. Wenn ich mich teleporiere steht mitten auf dem bildschirm "Alina wartet..."
Kann mir da jmd weiterhelfen???

MFG DaveBee

Verprügel sie mal und sprech noch mal mit ihr dann sollte eigentlich wieder alles normal sein

Windmacht
25.04.2010, 15:41
Verprügel sie mal und sprech noch mal mit ihr dann sollte eigentlich wieder alles normal sein
Da ihr Name blau geschrieben ist, dürfte dies nicht viel bringen, da man blaue NPCs nicht mit Nahkampfwaffen treffen kann und Fernkampfwaffen/Magie tödlich wirkt.

paladinmirko
25.04.2010, 15:49
Da ihr Name blau geschrieben ist, dürfte dies nicht viel bringen, da man blaue NPCs nicht mit Nahkampfwaffen treffen kann und Fernkampfwaffen/Magie tödlich wirkt.

wenn sie Wartet ist ihr name doch nicht blau oder ??

Windmacht
25.04.2010, 15:57
wenn sie Wartet ist ihr name doch nicht blau oder ??
Doch, auch dann ist der Name von Begleitern, die dem Helden folgen, blau.

paladinmirko
25.04.2010, 16:13
Doch, auch dann ist der Name von Begleitern, die dem Helden folgen, blau.

Ah okay dann ist mein Vorschlag natürlich unbrauchbar