PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DA:O Patch 1.03 und Awakening



tschilpi
25.04.2010, 01:35
Hallo,

ich habe gehört, dass der Patch 1.03 verschiedene Probleme verursachen kann.
Sollte ich also erstmal DA:O mit dem Patch 1.02 durchspielen und dann Patch 1.03 + Awakening installieren oder soll ich gleich den neuesten Patch draufhauen? (Ich hab Awakening schon hier)

Wenn ich jetzt den Patch 1.02 installiert habe und Patch 1.03 installieren möchte, muss ich dann einen neuen Spielstand starten oder das Spiel neuinstallieren? (Ist bei manchen Spielen so..)

Jhonson
25.04.2010, 11:41
Ja, der Patch 1.03 macht bei vielen Probleme! Daher solltest du Origins mit dem 1.02er Patch durchspielen und erst wenn du damit fertig bist Awakenig installieren. Bei der Installation wird dann automatisch der 1.03er Patch aufgespielt. Und wenn das Spiel auf eine höhere Version gepatcht wird, musst du kein neues Spiel anfangen oder gar Dragon Age neuinstallieren!

Katsumoto
25.04.2010, 13:07
Hat jemand informationen über einen brauchbaren neuen patch. Ich ärgere mich langsam ernsthaft, weil ich nun das zweite mal awakening installieren muss, um meinen char weiterzuspielen

Azurach
25.04.2010, 17:14
das liegt aber größtenteils nich am patch sondern an addons
awakening spackt bei manchen addons rum

TomDeMy
25.04.2010, 18:03
stimmt zicken tun einige Mods, naja 2 Bugs habe ich entdeckt....aber im Wicki steht ja ne Lösung, wie ma die umgeht, aber nerven...

Nein, leider kein neuer Patch angeküdigt:dnuhr: