PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ausdauer in diablo 2 ?

DRAGON-BUTCHER
23.04.2010, 17:16
habe mal ne frage ... und zwar : durch was wird denn alles bestimmt wie lange der charakter rennen kann ? also ich und en kollege hatten beise so 160 ausdauer und konnten beider so ne min. lang rennen .... er hat immernoch soviel ausdauer ich aber mittlerweile 175 und ich kann nun nurnoch viel kürzer rennen !? nach nur ca. 20 sek is meine ausdauer komplett leer und er rennt mir davon ^^ das geht mir irgendwie gewaltig auf die eier >.< :scared::( pls help

Liferipper
23.04.2010, 17:54
Es gibt Ausrüstungsgegenstände, die die Ausdauer-Regeneration erhöhen. Vermutlich hat dein Freund einen (oder mehrere) davon angelegt.

DRAGON-BUTCHER
23.04.2010, 18:44
hmmm ja ok mal schauen und mir ias auch grade aufgefallen das immer wenn ich in die katakomben lvl 2 gehe die ganze karte noch aufgedeckt ist und alles da is wo es bei meinem letzten run war Oo is aber erst seit heute so - is das n bug ? normal sollte das ja immer anders sein - blos komisch das meine grade neu erstellte assassine länger rennen kann als mein paladin auf lvl 26 -.-

€: hmm überall wo ich vorhin mit nem (andern) kumpel im MP drinnen war is das so ^^

HABE GRADE FESTGESTELLT .... dass es an meinem brustpanzer liegt ... der hat iwi tonnenweise boni aber wenn ich einfach ma nen weißen anzieh dann rennt er viel länger ..... !?

hundder
25.04.2010, 20:05
Wenn du Singelplayer spielst (und nicht den Schwierigkeitgrad aenderst),
bleibt die Karte gleich und das bereits entdeckte Gebiet kennst du ja schon.

Beim Multiplayer ist die Karte jedesmal zufaellig generiert.

Zur Ausdauer: Erhoehe deine Vitalitaet und du bekommst mehr Ausdauer und eine schnellere Regeneration. Effektiv erhoeht auch die Fertigkeit +X% schneller gehen/laufen den nutzen der vorhandenen Ausdauer.

Je nach Ruestungsklasse die du treagst, rennt dein Char auch Unterschiedlich schnell
(gibt glaub leichte und schwere Ruestungen?)

Erinyes
03.05.2010, 15:49
Die Schnelligkeit ändert sich normalerweise nicht, aber die Dauer. Je schwerer die Rüstung desto mehr Ausdauer wird beim Rennen verbraucht.

Grob gesehen:

Leicht: alles aus Stoff
Mittel: erste einfache Metallrüstungen/Ketten-/Bänderrüstung
Schwer: Schuppe/Harnische/Plattenpanzer

Je leichter desto weiter kannst du rennen bzw. desto weniger Ausdauer kostet es dich.

Außerordentliche Rüstungen der hier aufgeführten Rüstunge haben die gleichen Eigenschaften wie die normale Version.

Es sind bestimmt einige dabei die ich vergessen habe aber so grob kannst du danach gehen.
Kannst du auch gerne mal mit Billigrüstungen aus AKT1/AKT2 testen :)

Lazarus
03.05.2010, 16:57
Leicht: alles aus Stoff
Mittel: erste einfache Metallrüstungen/Ketten-/Bänderrüstung
Schwer: Schuppe/Harnische/Plattenpanzer
Stimmt so nicht ganz: http://www.diablogame.de/?go=d2ruestungen

Erinyes
04.05.2010, 10:44
Naja also, bis auf die Harnische ( weil die halt nochmal untergliedert sind und ich auch nur auf Englisch spiele und daher die deutschen Namen jetzt auch net ganz sicher wusste ) war das ja wohl alles richtig :D

Sanchez
28.06.2010, 16:37
Deine Ausdauer steigt pro Level, mit höheren Levels hast du irgendwann kein Problem mehr damit das deine Ausdauer weg geht. Skill nichts auf Energie, das ist außer bei Zauberern totale Verschwendung.

razor
28.06.2010, 20:22
Skill nichts auf Energie, das ist außer bei Zauberern totale Verschwendung.

Wofür braucht eine Zauberin Energie? Manarag bekommt sie genug durch Equip (maek, x% mana pro treffer, Wärme & evtl. eine Einsicht-Aura vom Merc.)

Sanchez
28.06.2010, 20:23
Was wars denn wo sie ihr Mana erhöht? War doch auch in Energie oder nicht?

Weiß es grad nicht, weil ich ausschließlich nur mit den Barbaren gezockt habe^^

razor
28.06.2010, 20:24
Was wars denn wo sie ihr Mana erhöht? War doch auch in Energie oder nicht?

Weiß es grad nicht, weil ich ausschließlich nur mit den Barbaren gezockt habe^^

Ja, mit Energie erhöht die Zauberin ihren Mana-Pool, aber wie oben geschrieben, sind Punkte in Energie Verschwendung^^

Sanchez
28.06.2010, 20:33
Stimmt schon, ich habs früher gespielt da hieß es noch sowas wie zuviel Stärke für Barbar, Geschick für Ama und Mana bzw Energie für Sorc gibs nicht^^

Die Patches habens vermasselt, laut Blizzard soll zum Glück in Diablo 3 wieder back to Roots gegangen werden.

Lehona
30.06.2010, 16:57
Auf einer ES-Sorc skillt man Energie dann doch ganz gerne mit^^