Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr mit Mud?
Sturmknecht
11.09.2005, 17:25
Noch so n Thread von mir ohne Sinn und Vernunft :D
Jeder der Gothic1 durchgezockt hat kennt den nervigen Typen links von Thorus bei der Hütte. Mud, ein geistig nicht sonderlich geschickter Gefangener der in die Bariere geworfen wurde weil er "ein Faible für Tiere" hat. Da es mich interessieren würde (und weil ich ne Statistik aufstellen will) frage ich jetzt alle tapferen Schatten, Gardisten, Feuermagier, Banditen, Söldner, Wassermagier, Novizen und Templer (Puuuhhh.... lange Liste :D) was ihr mit Mud angestellt habt.
Bitte sagt allen euren freunden sie sollen hier auch mal Posten (aber nur wenn sie Gothic1 auch gespielt haben) damit ich möglichst viele Posts zusammenbekomme. 100 wär ideal, dann brauch ich nicht so viel rechnen :D
Gabs zwar sicher schon ein paar mal, aber: Ich versuche immer ihn zu umgehen, bin irgendwann mal unaufmerksam, so dass er mich anspricht und dann verprügle ich ihn.
Sunshine
11.09.2005, 17:28
Also zunächst mal nichts gegen Mud, Mud ist coll. Und als nächstes so einen Thread glaub ich gibts mal jede Woche wieder aufs neue, aber egal. Auch wenn ich Mud eigentlich mag. Auf dauer ist er so nervig, das ich ihn bisher immer gekillt hab.
Die Statistik:
83,7% Ich töte das Schwein
16,2% Ich schlag ihn nieder und ekle ihn danach weg
0.1% Ich mag den Typ so, dass ich ihn überall hin mitnehme...
Ich zähle mich zur zweiten Gruppe...und wenn ich das alte Lager ausräucher, dann töte ich ihn.
Jermaine Jones
11.09.2005, 17:28
Davon gibts doch schon ein paar Threads oder?
Na ja zur Frage: Beim ersten Mal habe ich mir noch alles gefallen lassen mit seinem Geplapper. Als ich schon das zweite Mal spielte, bin ich mit ihm vor das alte Lager gegangen zum Fluß und ihn dann gekillt.
Mir tut der arme Kerl ( :rolleyes: )leid,ich habe ihn bis jetzt immer nur zusammengeschlagen.
Obwohl,einmal habe ich ihn den Wölfen zum Fraß vorgeworfen :D
Bad Santa
11.09.2005, 17:33
ich töte ihn entweder in einer ecke wo grad keiner rumläuft oder springe so lange die kleine klippe bei cavalorns hütte runter bis er tod is (selbst schuld wenn er einem überal hin folgt :D )
Der_Jonn
11.09.2005, 17:34
Noch so n Thread von mir ohne Sinn und Vernunft :D
Jeder der Gothic1 durchgezockt hat kennt den nervigen Typen links von Thorus bei der Hütte. Mud, ein geistig nicht sonderlich geschickter Gefangener der in die Bariere geworfen wurde weil er "ein Faible für Tiere" hat. Da es mich interessieren würde (und weil ich ne Statistik aufstellen will) frage ich jetzt alle tapferen Schatten, Gardisten, Feuermagier, Banditen, Söldner, Wassermagier, Novizen und Templer (Puuuhhh.... lange Liste :D) was ihr mit Mud angestellt habt.
Bitte sagt allen euren freunden sie sollen hier auch mal Posten (aber nur wenn sie Gothic1 auch gespielt haben) damit ich möglichst viele Posts zusammenbekomme. 100 wär ideal, dann brauch ich nicht so viel rechnen :D
du hast die Dämonenbeschwörer vergessen §burn
Ich umgehe ihn meistens, wenn ich dann aber versehentlich an ihm vorbeirenne hör ich mir ein paar seiner Sprüche an und hau ihn dann um :cool:
Entweder umgehen oder niedermachen. Das erste mal G1 bin ich mit rumgeloffen dann in den Wald dann war er net mehr da :D
Ich habe Mud ersaufen lassen .... wobei ich mit dem Bogen nachgeholfen habe... :D . Sonst immer verschlagen sogar einmal in der Arena, die anderen Buddler haben sich amüsiert. :)
OpusMagnum
11.09.2005, 17:39
Wenn ich ihn leider nicht gerade umgehen kann, lauf ich mit ihn 'ne Weile rum. Da er mir folgt gehe ich meistens zu so'nen Rudel Scavenger oder irgendsoetwas , in der Hoffnung er wird auch angegriffen. Nur leider ist er dann immer das :grinundwe
Naja, dann schlag ich ihn manchmal, nur da er wieder zurückkommt und ich gerade wieder am G1 zocken bin, werde ich ihn demnächst mal killen :D
Immer, wenn Mud mir folgt, weil ich aus versehen an ihm vorbei gegangen bin, nervt der mich so §burn , das ich ihn zusammen schlage. Wenn er dann aufsteht rede ich ihn dann an und er sagt mir, dass er mit mir nichts mehr zu tun haben will ( :) :D §burn :D :) ) .
Heiliger Rhobar
11.09.2005, 17:43
:rolleyes:
Ich umgehe den Kerl und wenn er mich trotzdem erwischt, wird er zielstrebig aus dem Lager geführt und geschnetzelt!
Lukastro
11.09.2005, 17:55
Ich schlag ihn im Wasser k.o.... wenn er atmen muss, ist das sein Problem...
Anfangs hab ich ihn immer vors Lager gelockt und gekillt
später hab ioch ihn einfach umgangen
Weisslord
11.09.2005, 17:58
Meistene kriegt er haue von mir, aber einmal hatte ich keine lust ihn zu schlagen und er ist mir bis ins sektenlager gefolgt wo er dann irgentwann verschwunden ist. :D
Beim ersten Mal hab ich mir sein Gelaber noch angehört, hab gedacht, der Typ ist wichtig fürs Spiel...
Ab dann hab ich ihn immer umgangen.
Ich hab ne neue Möglichkeit: Du jagst ihn davon, so dass er von einer Klippe, etc. runterfällt (passiert mir immer).
S. Freakzone
11.09.2005, 18:09
Früher hab ich ihn meistens umgelegt. Heute hau ich ihn um und lass ihn dann vor seiner Türe schmollen.
John Irenicus
11.09.2005, 18:29
Entweder, er spricht mich im gesamten Verlauf des Spieles nicht an, dann: Glück gehabt, Mud.
Wenn er mich anspricht, schlag ich ihn nieder. Wenn ich Wut habem töte ich ihn. Will ich ihn nur loswerden, erzählt Peter Carl Hero, dass er auf Schlagen steht und Mud ist weg^^
mud töten? nee, das is nich nett, mal ganz ehrlich. der geht einem doch nur auf den keks, sonst tut er einem doch nix! der kreigt ein bisschen haue und dann is ruhe...
Master_FX
11.09.2005, 18:59
Prügel kriegt er!
Schon allein wegen dem Dialog:
"He, du hast mich geschlagen!"
"Ich schlag dich gleich nochmal! Ich steh auf schlagen."
"Was bist du denn für n freak? Mit dir will ich nichts zu tun haben."
Hehehe...
Immer wenn ich ein neues Spiel
in Gothic I anfange, laufe ich
schnurgerade (fast Luftlinie)
zu Mud und lege ihn um, damit
ich das reine Gewissen habe,
dass diese Nervensäge nicht
mehr existiert... :eek: :eek: :eek:
WAHAHA!!! :eek: :eek: :eek:
(Mann bin ich grausam,
es ist aber echt so... :D )
Mephistoteles
11.09.2005, 19:21
hm... naja ich hab mit Mud auch immer so meine Probleme.
andauernd muss ich ihn vor bösen orks und getier beschützen.
aber ich hab halt ein herz für tiere :C:
Codename_47
11.09.2005, 19:21
Also man muss den armen abgemagerten Tieren in g1 doch mall nen gefallen tun :D
Oder wenn ich lust habe grille ich ihn mit einem Feuerregen §burn
Totenmond
11.09.2005, 20:24
Erst versuche ich ihn zu umgehen aber irgendwann spricht er mich an meist wenn ich in der Arena bin oder irgendwo unerwartet. Dann verprügele ich ihn und versuche ihn wieder zu umgehen. Später treffe ich normal nochmal auf ihn und dann will er eh nichts mehr von mir wissen und bleibt auf der Bank sitzen.
Ich geh zu ihm,warte bis er mich anlabert,geh mit ihm vors Lager und je nachdem wie ich drauf bin bekommt er es auch.
@bennet:
Ey jo bennet!
So hies ich hier auch mal.
Nur mit groß B.
Sturmknecht
15.09.2005, 10:59
Nun ja, da der Thread jetzt tot zu sein scheint werde ich nun mal die Ergebnisse ausrechnen.
Insgesammt haben 26 Leute gepostet....
Nun zur auswertung:
34,62% der Spieler verprügeln ihn
bei 30.77% der Spieler hat Mud einen "Unfall" bei einer Klippe oder im Wald
26,92% Killen ihn
3,85% Umgehen ihn
3,85% Lassen ihn einfach quatschen und stören sich nicht daran.
Sorry falls fehler auftauchen aber ich habs halt mit dem Komma-Runden
Kakulukiam
15.09.2005, 14:23
Wer zum Geier ist denn Mud???????
Jeder redet von Ihm. Ist das ein Komiker? :confused:
Der Typ der dir in Gothic 1 im Alten Lager immer hinterher rennt und dich dann zu labert. Denn findeste gleich in der nähe bei deiner Hütte wenn ich mich recht endsinne besser gesagt er findet dich §gnah
Françoise
15.09.2005, 14:29
Da es anscheinend tatsächlich jemanden gibt, der von Mud verschont wurde, hier (http://mondgesaenge.de/G1DB/content_npc.htm?data=data_npc.js&index=55) eine kurze Umschreibung seiner glanzvollen Person und wo du dich mit ihm treffen kannst. Viel Spaß.
The nameless Hero
15.09.2005, 14:48
Ich eise ihn ein, ich verbrenne ihn, er ist mein menschliches Versuchskaninchen. Ich hasse ihn und ich werde ihn immer umbringen!
Ich eise ihn ein, ich verbrenne ihn, er ist mein menschliches Versuchskaninchen. Ich hasse ihn und ich werde ihn immer umbringen!
Dem schließe ich mich voll und ganz an, wenn ich mal wütend bin über Ereigniss oder eines Quest muß er herhalten *lol
http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/keule.gif
Jubej Thos
15.09.2005, 15:33
Ich kloppe ihn erst nieder wenn er auf steht kloppe ich ihn wieder nieder und dann wieder und wieder irgendwann bringe ich ihn um und lege eine Münze oder etwas anderes z.b. nen Ring in seine leiche damit sie nicht verschwindet.
Mud überlebt bei mir nie lange habe ihn aus dem Lager gelockt und dann geschlagen und ermordet. Trotzdem wünsche ich ihn mir in Gothic3.
Hier ist mal nen Link Mud in Gothic3 Pettion (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=50921)
HolySimpsons
15.09.2005, 15:50
Was macht ihr mit Mud?
Ich hau ihn um :D
Und wenn er mir nach draußen folgt, leg' ich ihn um §burn .
Verstehst' was ich meine ;)
whatsschool
15.09.2005, 15:54
ich geh ihm normalerweise immer aus dem weg, und sollte ich dann doch mal auf ihn treffen, kriegt er eins auf die Rübe!! $bsg :G
Stonecutter
15.09.2005, 16:05
Ich mache immer diverse Experimente mit ihm, zB solche wie hier. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1164237&#post1164237)
Ich hab auch mal ein paar Experimente mit Pics dokumentiert, aber die hab ich nicht mehr auf der Festplatte und bei Directupload wurden die schon gelöscht...
Mephistopheles
15.09.2005, 16:17
also das erste mal hab ich ihn nur mal so gekoppt, aber wenn der einem immer wieder hinterher rennt wenn manns neu durchspielt dann ist das sowas wie ein echt arger verfolgungswahn §ugly
irgendwie tut er einem leid weil er so deppad ist und irgendwie kann man sich nicht halten und muss einfach würden....
so wie bei den simpsons....*würg* §ugly
~meph~
da möcht auch mal was zu diesen Thema beitragen,also
ich habe ihm beim ersten Mal asl ich das spiel neu hatte umgehauen,
und zwar aus dem Grund da ich das Erz von den Typen brauchte. §ugly
aber ab dem Zeitpunkt habe ich Mud in Ruhe gelassen.
ach,mir ist es Mal passiert das als ich im 4 Kapitel im AL war ,das Gardisten Mud verprügelt haben :D
Chicken el Diabolo
15.09.2005, 16:50
Ich lock den armen Kerl meistens in irgendne Höhle wo er dann als
Bogenzielobjekt herhalten muss. Aber irgendwie tut er mir immer leid wenn er da vor mir liegt §gnah ...
PS: Mud in Gothic 2 ;) insert undead_mud
HolySimpsons
15.09.2005, 16:52
PS: Mud in Gothic 2 ;) insert undead_mud
Geil!!!
Dann kann man Mud auch in Gothic 2 nochmal killen §troet
Panzerfahrer
15.09.2005, 19:09
Ich lass ihn mir solange hinterherlaufen bis er von nem vieh getötet wird
oder ich cheate ihm zum spass die Level hoch (nur die Level) damit er vor keinem vieh angst hat und sogar trolle angreift. :p
Hmmm, ich versuche ihn zu umgehen, das geht ja... aber irgendwann bin ich unaufmerksam und er labbert mich an. Ich hör mir das nen bisschen an, haue ihn um und mach ihn kalt ;)
Ich hab es auch mal geschafft, dass er sich das Genick bricht, weil er zu doof war mir zu folgen XD
könig_wursti
15.09.2005, 20:40
Ich versuch eigentlich ihn nich killen zu müssen und drück den mist den er erzählt dann weg.
Wollte im alten Lager in der Arena kämpfen, da kam er immer an und hat mich mitten im kampf angelabert und das mehrmals hintereinander. Da blieb mir leider nichts anderes übrig ihn in handliche stücke zu zerlegen. :G
Geil!!!
Dann kann man Mud auch in Gothic 2 nochmal killen §troet
Huhuuu, muss ich sofort machen. :D Ich werde ihn dann mit Magie und Bogen und Schwert töten.MUHAHAHA §ugly §ugly §ugly $bsg $bsg $bsg §ugly §ugly §ugly
HolySimpsons
17.09.2005, 13:38
Huhuuu, muss ich sofort machen. :D Ich werde ihn dann mit Magie und Bogen und Schwert töten.MUHAHAHA §ugly §ugly §ugly $bsg $bsg $bsg §ugly §ugly §ugly
Man bist du krank :igitt: ich töte den höchstens zwanzig mal mit jeder Waffe im Spiel :D
ups, ist ja noch kranker §ugly
Ich versuche ihn immer so lange wie möglich zu behalten aber bisher hab ich ihn so im dritten Kapitel "ausversehen" gekillt
Roter Wind
17.09.2005, 17:34
Von allen Malen die ich Gothic gespielt habe, habe ich Mud ein Mal liquidiert, ein Mal war der sogar so blöd mir aus dem Lager zu folgen. E wollte dann wie ich über einen Abhang zur nächsten Klippe springen und naja er hatte eben bei Buster keine Akrobatik gelernt, was dann zur Folge hatte dass er mit einem "eeehhha" unten ankam(er war platt wie ne Flunder=tot :D ). Die restlichen Male hab ich ihn umgangen. Diesen Armen weitere Male einfach so abzumurksen habe ich aber nicht übers Herz gebracht.
Also ich habe ihn eifach gekillt als er mich genervt hat!
Aber bei den ganzen Foltermöglichkeiten die ich hier
höre sehe ich natürlich alt aus!
Ps:Mir hat am besten, Mud die Klippe runter "schubsen", gefallen!!Ideen muss man haben! :rolleyes:
Antoine Blanche
17.09.2005, 18:45
Jo, das hab ich auch gemacht. Der Mud folgt mir aus dem Lager. Ich latsch mit ihm so mal in den Wald hinein. Dasieh der liebe Mud plötzlich einen Schattenläufer. Und da Mud ein ''Faible für Tiere hat'' rennt er natürlich direkt zum Schattenläufer hin. Keine Ahnung was er mit dem machen wollte $zuck :D . Und Auf einmal War Mud weg. Ich sag euch der Mud is §dumm .
Das wäre die schöne Version :( . Aber ich habs gemacht wie roter Wind. §cry
Wie jetzt???Also das Mud nen Faible für Tiere hat wußte ich ja!
Aber das der auf nen Schattenläufer zugeht,das wußte ich nicht!!
Also Scavenger würde ich ja verstehen,aber nen Schattenläufer.....??
Warscheinlich wird bald versuche nen Troll zu Füttern!!
Also der Typ ist wirklich.... §wall !!!
Also na ja, wie sagt der Koch in der Burg bei G2:Es gab da eine kleine Sache mit mir, einer axt und einem gast .
So ähnlich müsst ihr euch das mit mud vorstellen. das brutale war das die beißer noch den armen jungen gefressen haben.
HolySimpsons
17.09.2005, 20:35
Also na ja, wie sagt der Koch in der Burg bei G2:Es gab da eine kleine Sache mit mir, einer axt und einem gast .
So ähnlich müsst ihr euch das mit mud vorstellen. das brutale war das die beißer noch den armen jungen gefressen haben.
Fies!
:rolleyes: auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Danke!!!
Bitte, man könnte ihn aber noch per windfaust vom alten kastell runterwehen.den rest könnt ihr euch denken :D
the gamer
17.09.2005, 22:04
Beim ersten mal habe ich ihn einfach umgebracht beim zweiten mal habe ich ihn ins Orkgebiet gelockt dort wurde er von den Orks zerfetzt.Das war total krass. :D Danach bin ich ihn immer aus dem Weg gegangen
Ich feier mit ihm ne riesen Schaf Orgie§ugly, und nimm mit ihm das alte Lager ein §ugly..
Also ich bin ein Muddist, wer sich gegen Mud stellt, der stirbt,§ugly
Ich lass ihn am Leben, er hat mir a nichts getan §ugly
xxxGothic freakxxx
18.09.2005, 07:07
Alsooooo
Ich habe ihn eigentlich immer umgangen und als er mich angesprochen hat hab ich in einfach niedergeschlagen
Sturmknecht
18.09.2005, 08:02
Dafür dass der Thread eigendlich tot sein sollte is hier ganz schön was los :D
Mud.... Eine Plage ohne gleichen mit gar biblischen Ausmaßen! Meistens hat der Kerl nen kleinen Unfall oder er schließt bekanntschaft mit einem oder zwanzig Orks :D Naja aber dass is ja auch nicht lustig ich schlag ihn erstmal mit meinem Schwert nieder, hör mir den Dialog an und dann erledigen Pyrokinese und Sturmfaust den Rest :D §burn :D
Sentinel
18.09.2005, 08:16
Ich versuche erst gar nicht so nah an ihn heranzukommen aber wenns dann doch mal passiert, töte ich ihn nach dem zweiten Vollquatschen. Er hats ja nicht anders verdient! §burn :D
Tobias Huwig
18.09.2005, 08:17
selten so nen belebten toten thread gesehn... :rolleyes:
ähm, also, anfangs hab ich mud immer umgangen. dann hab ich ihn in kap 4/5 ins orkgebiet mitgenommen. das war irgendwie ganz witzig...
hab ihn natürlich auch schon ma selbst erledigt. war aber langweilig.
cháos-hÀzI
18.09.2005, 08:39
Ich versuche ihn zu umgehen, bin tollpatschig & er folgt mir... Schlage ihn einmal zusammen, er kommt nach ner Zeit wieder, Mache Anti-Aggresionsübungen & Töte ihn dann Anschließend (Was mir EHRLICH leid tut!!!)
hab ihn immer mit raus genommen und erstochen
allerdings mit nem schwert hatte die krallen da noch nich :D (siehe avatar) :D
Wenn er mir hinter her rennt dann renne ich in den zweiten ring des alten lagers und mache mit unsterblich und falle dann wo der alte Turm stand bringe ihn dann um.
Raven the FIRST
18.09.2005, 16:05
ich lock mud immer zu irgendwelchen Monstern bevorzugt snapper, stell mich auf'ne Klippe und seh zu wie Mud zerfleischt wird.$ausheck§xlol
Sturmknecht
18.09.2005, 16:16
Irgendwie tut er mir doch leid. sehts mal so: Er hat ein "Faible für Tiere", ist ein geistiger Tiefflieger und hat in der gesammten Kolonie keinen einzigen Freund bis auf n paar Schafe :D Er will doch nure dazugehören! Also was macht ein netter Kerl mit ihm? Genau!
:D :D :D Man erlöst ihn von seinem Leid :D :D :D
Irgendwie tut er mir doch leid. sehts mal so: Er hat ein "Faible für Tiere", ist ein geistiger Tiefflieger und hat in der gesammten Kolonie keinen einzigen Freund bis auf n paar Schafe :D Er will doch nure dazugehören! Also was macht ein netter Kerl mit ihm? Genau!
^^wir sind hald nette kerle^^
Silver Knight
18.09.2005, 16:31
Nun, ich bin ein Mensch, der in Gothic lieber den einzelgänger spielt, ich suche oft meinen Vorteil (Wie mich einst Diego lehrte) und lasse mir von niemandem etwas gefallen,... Mud, is schlimmer als ne herde scavanger und hartnäckiger als Blutfliegen, die dumme Klette heftet sich oft an meine fersen, zunächst mach ich mir den spass und vermöble ihn, und da das dumme ding nicht kapieren will, dass er sich in gefahr begiebt, wenn er mich reizt, bin ich dann so gnädig und schleppe ihn als Gefährten mit,... hinaus aus dem Lager und Rein in den Wald,... um die drecksarbeit nicht selber machen zu müssen, lock ich ihn oft einfach zu irgendwelchen biestern,... wenn das nicht geht, schrecke ich auch nicht davor zurück ihn selbst alle zu machen "Was keiner sieht, kann keiner Verurteilen!" :D
Dann kehre ich seiner Leiche den Rücken, nach dem ich sie durchsucht habe, und geh meines weges in ruhigem Gewissen, dass ich nie mehr von Mud gestört werde. Ich weis, viele werden sagen, dass es kaltblütiger Mord war, ich sage es war Notwehr!... der Typ hat meine Nerven strapaziert!... :D
Gruß
Silver
Antoine Blanche
18.09.2005, 16:43
Nun, ich bin ein Mensch, der in Gothic lieber den einzelgänger spielt, ich suche oft meinen Vorteil (Wie mich einst Diego lehrte) und lasse mir von niemandem etwas gefallen,... Mud, is schlimmer als ne herde scavanger und hartnäckiger als Blutfliegen, die dumme Klette heftet sich oft an meine fersen, zunächst mach ich mir den spass und vermöble ihn, und da das dumme ding nicht kapieren will, dass er sich in gefahr begiebt, wenn er mich reizt, bin ich dann so gnädig und schleppe ihn als Gefährten mit,... hinaus aus dem Lager und Rein in den Wald,... um die drecksarbeit nicht selber machen zu müssen, lock ich ihn oft einfach zu irgendwelchen biestern,... wenn das nicht geht, schrecke ich auch nicht davor zurück ihn selbst alle zu machen "Was keiner sieht, kann keiner Verurteilen!" :D
Dann kehre ich seiner Leiche den Rücken, nach dem ich sie durchsucht habe, und geh meines weges in ruhigem Gewissen, dass ich nie mehr von Mud gestört werde. Ich weis, viele werden sagen, dass es kaltblütiger Mord war, ich sage es war Notwehr!... der Typ hat meine Nerven strapaziert!... :D
Gruß
Silver
Genau meine Meinung :D
HeindlNa
18.09.2005, 17:37
Ich versuche ihm aus dem Weg zu gehen so das es erst garnicht zu einem Gespräch kommt. Und sollt es doch passieren, dann geh ich mit ihm aus dem Lager und *zensiert* :D .
Gut, witzig is es auch manchmal den Mud mit Magie zu ''foltern''.
Oder ich lass ihn seinen Faible für Tiere mit einigen lieben Orks ausleben.Das hier sollten wir lieber nicht denen vom Mudfanclub zeigen, außer ihr wollt nen blutrünstigen Mob der uns nach dem Leben trachtet :D
edit: juhu endlich krieger :D
The nameless Hero
18.09.2005, 18:05
Bitte, man könnte ihn aber noch per windfaust vom alten kastell runterwehen.den rest könnt ihr euch denken :D
Gute Idee! Werd ich mal machen. Und nochmal Gratz zum Krieger.(Wird auch Zeit.:rolleyes: )(:D )
Hast recht, die müssen das nicht unbedingt erfahren.
ZZZ The Destroyer
18.09.2005, 19:15
Ich hau Mud meistens um und je nach leune töte ich ihn...
Ich werde aber bald Extremsportarten wie Wettlauf durchs orggebiet wasserfallrunter schwimmen wilde tiere füttern und alles andere was mir noch so einfällt...wie Mud das dann gefallen hat poste ich dann hier... :D
Silent Hunter
18.09.2005, 19:18
Ich kan dir sagen was ich mit ihm mache...
Experiemente like:
Vom Wasserfall springen und hoffen das Mud auf einen Stein klatscht usw.
MfG Silent Hunter
Ihn mit ein paar Cheats umproggen, sodass er nicht immer wegläuft und dann gute Ausrüstung geben und stramm die Minecrawler aus der Alten Mine entfernen.
Hab ich grad gemacht, deshalb...
Ian
=AB= Thorus
18.09.2005, 19:42
Es wird richtig lustig wenn man mud zusammenschlägt und der sagt
(mit rauer stimme) Lass mich vorbei.oder willst du dich nochmal mit mir anlegen?dann lach ich mich immer tod.
Codename_47
18.09.2005, 20:09
Hmmm Hmmmmmm Hmmmmmmmm
§dito §xlol §xlol §xlol §xlol
Tja das ist die Harte wahrheit.
Mud ist eben die geilste Sau der Kolonie §xlol
Rohen:^^wir sind hald nette kerle^^
Wenn Mud das nur genauso sehen würde §xlol
Ich gehe ihm so lange aus dem Weg wie ich kann. Danach höre ich mir immer seine Geschichte an und wenn mich das dann irgendwann nervt, verhaue ich ihn; immer wieder und immer wieder und immer wieder....
Chicken el Diabolo
19.09.2005, 08:08
Hier kommt man sich richtig blöd vor ihn nur mit
dem Bogen abgeschossen zu haben. Wobei es doch viel mehr Mordmöglichkeiten gibt $ausheck §ugly . Die Idee mit der Windfaust oder dem Wasserfall, da muss man erst mal drauf kommen. Na ja, ich bin eben Fantasylos.
PS: Ich "inserte" ihn immer mitten auf den Marktplatz von Khorinis. Die Bürger schreien dann: " HILFE MUD IS DA ". Nein Scherz ;) die machens genau wie fast alle hier - ohne viel Gelabere kurzen Prozess.
HolySimpsons
19.09.2005, 13:06
Hier kommt man sich richtig blöd vor ihn nur mit
dem Bogen abgeschossen zu haben. Wobei es doch viel mehr Mordmöglichkeiten gibt $ausheck §ugly . Die Idee mit der Windfaust oder dem Wasserfall, da muss man erst mal drauf kommen. Na ja, ich bin eben Fantasylos.
PS: Ich "inserte" ihn immer mitten auf den Marktplatz von Khorinis. Die Bürger schreien dann: " HILFE MUD IS DA ". Nein Scherz ;) die machens genau wie fast alle hier - ohne viel Gelabere kurzen Prozess.
Jetzt ehrlich?
Greifen die den an?
Sturmknecht
19.09.2005, 13:36
Gut, witzig is es auch manchmal den Mud mit Magie zu ''foltern''.
Oder ich lass ihn seinen Faible für Tiere mit einigen lieben Orks ausleben.Das hier sollten wir lieber nicht denen vom Mudfanclub zeigen, außer ihr wollt nen blutrünstigen Mob der uns nach dem Leben trachtet :D
edit: juhu endlich krieger :D
Ich glaub die sind uns zahlenmäßig weit unterlegen :D
Jetzt ehrlich?
Greifen die den an?
Nö, steht doch drunter dass es n witz war :D
Sorry der spam war nicht beabsichtigt
Beliarshelferlein
19.09.2005, 14:48
Ich kill ihn den dummen Sag den er nervt mich immer.Ich dachte von dem krigt man nem Quest odersowas.Meistens siehts dann so für ihn aus §gn8
Ich glaub die sind uns zahlenmäßig weit unterlegen :D
Locker. Wir können ja einen Mud-Hasser-Club gründen. :D
Achso, man könnte Mud auch dem Troll zum Fraß vorwerfen :D
Silver Knight
19.09.2005, 19:00
:D negativ, da spielt GreenPeace nicht mit, wenn wir Mud einem Troll vorwerfen,... ist doch tierquälerei, das wäre ja genau so schlimm, als würde D.K. harmlose gurken auf ihrem Transport überfahren,... und ganz nebenbei den Laster rammen! :D
zudem finde ich spiesrutenlaufen durch eine snapperherde oder durch orks lustiger! :D
Gruß
Silver
einen Mud-Hasser-Club gründen.
Den würde ich mich auch anschließen:)
Beim ersten Durchspielen habe Mud ständig niedergeschagen und erst am Ende 5.kapitel getötet. ab dem zweiten habe ich ihn einfach umgangen. Mitnehmen würde ich ihn nie, er stört nur und nervt mich total
Den würde ich mich auch anschließen:)
Beim ersten Durchspielen habe Mud ständig niedergeschagen und erst am Ende 5.kapitel getötet. ab dem zweiten habe ich ihn einfach umgangen. Mitnehmen würde ich ihn nie, er stört nur und nervt mich total
Sagt mal, was habt ihr denn alle gegen den armen, wehrlosen Mud? Das is doch auch nur ein Mensch. Gut, er ist ein AK, aber trotzdem.^^
Das schlimme ist, ich kenne einen im RL der is genauso wie mud -.-
Das is doch auch nur ein Mensch.
Genau das stört mich ja auch :D
Ich hatte mal ne bunte Truppe, den Dusty und Mud als Metzelhorde im Minental.Ach ich erinnere mich noch an den schönen Kampf mit den Orkkriegern....nur schade das nur ich überlebt habe....und Dusty vll aber der kriechte mir danach nur noch hinterher :D
Ich habe Mud als Training für meine Nerven benutzt. Das klappt gut wenn man das ganze Spiel durchhält ohne ihn umzubringen oder so ist man gut. :D
Silver Knight
20.09.2005, 14:41
Da habe ich lieber nen kurzen Nervenstrang, als durch das ganze G1 den Mud am Hals,...! :D
Gruß
Silver
Naja... also... ähh... sagen wir er hatt bis jetz meistens ein kleinen... sagen wir mal... Unfall erlebt. :D
Chicken el Diabolo
20.09.2005, 16:39
Jetzt ehrlich?
Greifen die den an?
Ja, die zerhacken den. (Muss wohl daran liegen das er ein Zombie ist :p ) Dann schreien sie immer: Schon wieder eins von diesen Mistviechern. Mud hats eben in seinem Leben ( und seinem Tod ) weit gebracht :D . Das sie schreien. Hilfe, da ist Mud war der Scherz ;)
[EDIT]: Hier hab ich den Cheat ( und Mud ) her: Klick auf mich (http://mondgesaenge.de/G2ADB/) Er müsste unter Nummer fünf stehen.
Jaja, der gute Mudzombie...mit dem haben wir alle unsere guten Zeiten gehabt( haben wir doch oder....).Ich finde ja die G2 dNdR Mod '' Dunkle Magie'' geil. The Mud is Back :D
Silver Knight
20.09.2005, 17:03
naja in DM von DNdR stellt sich Mud ja nicht mehr so Mudhaft an, er ist ja schließlich der letzte Erbe der Erzbarone,... und er ernennt einen zum Statthalter von Khorinis,... in DM nützt er wenigstens was, und hat seine nervigkeit verloren, da ist Mud, ja nicht mehr der Mud, den wir alle kennen,... und abgemurkst haben! :D
Gruß
Silver
Lost Prophet
20.09.2005, 17:41
hmm sobald Mud anfängt mich zu nerven, hau ich ihn zusammen, danach lässt er mich in Ruhe. Also sehe ich eigentlich keinen Grund ihn zu töten oO, es sei den er quatscht mich irgendwann nochmal an, dann wars das :D
Ich mach mit ihm immer was ganz nettes §engel
Ich führ ihn in eine Höhle in der Wildnis (der Depp läuft mir ja sowieso imma hinterher wenn grad keine Viecher da sind) und dann... könnt ihr euch ja denken $bsg
Sturmknecht
20.09.2005, 18:04
Hiermit erkäre ich inoffiziell diesen Thread zum Mud-Hasser-Fan-Thread :D
§danke §danke ALLE DIE MUD SCHLAGEN §danke §danke
Also man könnte ja ein Forum schaffen indem man nur über Mud redet dann haben wir es hinter uns und können in die Gothicdiskussion auch mal etwas anderes als Mud hören.
Man könnte dann noch in der linken Spalte ein Extragebiet namens Mud aufmachen um dann noch nach Gothicteilen, Mods, Storys die um Mudgehen ... aufzuteilen!!!!
@Sturmknecht
und ich trete inoffiziel in den Mud-Hasser-Fanclub ein !!!!!!!!!!!!!!!
Gut dann bin ich inoffieziell Mitglied No.3
TearsoftheDead
20.09.2005, 19:28
Tja was mache ich mit Mud? Beim allerersten Mal Gothic spielen habe ich den (ohne Scheiß) überall mit hingenommen. Dachte da kriegt man irgendwas irgendwann mal von ihm. Als er mit mir aus dem Lager lief kam er sogar mit bis zum Sektenlager. Dort habe ich ihn dann abgehängt, in Hoffnung das er dort auch bleibt ... was sich allerdings erledigt hatte als ich bei Throus stand, zu Fingers wollte und dann direkt von Thorus aus links runter ging und dann stand er da wieder .... Wollte gerade eine Kehrtwendung machen, doch zu spät.
Naja, umbringen könnte ich ihn aber nicht, ich glaube wenn ich nochmal G1 von vorne zocke, dann könnte ich ihn auch nicht um die Ecke bringen. Einen Kult darf man nicht töten :D
Foreseer
20.09.2005, 19:49
Also ich schlage ihn immer nieder und dann ekel ich ihn weg weil ich finde das es kein sinn ergibt ihn zu töten da es kaum oder sogar gar keine punkte gibt.
Auch wenns jetzt fies...teuflisch :G gar absurd klingt.....es ist ne art tagesordnung bei gothic1 mud zu killen oder niederzuschlagen
DerChecker
21.09.2005, 07:20
so, jetzt mach ich den 102. Post, Sturmknecht hat sein Ziel erreicht und ich beantworte die Frage mit: Ihm ausm Weg gehen und irgendwann...naja, halt killen, was sonst?
Chicken el Diabolo
21.09.2005, 16:06
Hiermit erkäre ich inoffiziell diesen Thread zum Mud-Hasser-Fan-Thread :D
Dann habt ihr jetzt euer viertes mud-hasser mitglied.
beim erstenmal durchspielen hab ich wie einige andre hier auch geglaubt der sei wichtig. na ja ich renn dann so durchn wald auf monstersuche, kommt auch ganz schnell eins. der typ rennt weg. kommt nicht wieder ( juhu :D ) viel, viel später hab ich ihn wieder gefunden: in der höhle in der nähe beim alten lager, ( weiß auch nicht wie der da hingekommen ist )tot, er wird sich da zum sterben hingelegt haben ( da mach ich auch jetzt immer meine experimente mit ihm, ich hielt es für ein omen :p ;) )
als ich mud zum ersten mal gesehen hab dachte ich eigentlich das der ganz nützlich wär, mir beim kämpfen hilft usw, aber nein. jetzt geh ich immer wenn der nervt einfach mal in den wald und er ist weg.
Feanor Finwes Sohn
21.09.2005, 16:51
ich hab immer abstand von ihm gehalten.
Sturmknecht
21.09.2005, 21:16
Wunderbar! Der Mud-Hasser-Fanclub zählt nun schon fünf Mitglieder! Yeah! :D
Glaubt ihr wir können uns ne Gilde im Gildenforum erstellen?
"Die Hasser Muds" is doch n cooler Name oder? :cool:
und dann ein thread öffnen ala "das Ableben des Muds - oder umbringen mal anders" :D
§dito
Weiß nich, währe ne gute idee :D
aber damit der thread nicht in spam ausläuft. Ich hab mal ne schlägerei mit den Magiern angezettelt. Naja einer wollte mich mit den feuerball abwerfen und hat ausversehen mud erwischt. Oh mein Gott, sie haben mud getötet....ihr helden :D
Sturmknecht
25.09.2005, 11:17
Coole Ideen! Ich glaub ich mach mal n Thread auf ala´ "Wie killt ihr Mud?"
:D :D :D :D :D :D :D
piratzzz
25.09.2005, 11:54
Also ich bin eigendlich ganz brav! Ich hör ihn zu, helf ihn bei seinen Problemen und so...eigendlich nervt der find ich garnicht so...manchmal verbrenn ich ihn aber auch...ider benutze die "Kontrolle" Rune, geh in ihn rein und graif mit ihm einen Gardisten an...:D danach geh ich natürlich wieder in meinen Körper
HolySimpsons
25.09.2005, 12:03
Also ich bin eigendlich ganz brav! Ich hör ihn zu, helf ihn bei seinen Problemen und so...eigendlich nervt der find ich garnicht so...manchmal verbrenn ich ihn aber auch...ider benutze die "Kontrolle" Rune, geh in ihn rein und graif mit ihm einen Gardisten an...:D danach geh ich natürlich wieder in meinen Körper
Das ist auch cool.
Damit musst du mal hier rein schreiben:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=82300
Mud Nervt, Mud wieso ist der eigentlich im Spiel das er uns ganze Zeit nervt.
Aber ohn Mud wärs auch Blöd Oder ??
Ich habe Mud im Wald Getötet und ihr ??
02.10.2005, 18:04
Mud ist die Rache der Programmierer von Gothic.
Im Spiel bin ich ihm lieber aus dem Weg gegangen,weil ich kann doch keinen Unschuldigen killen.
Es giebt tausende von solchen Threads, schreib da mal rein.
Für alle die Mud nicht mögen: Jetzt die Mod "Mud-Bal"l laden in der Download Sektion. Für sardistische Personen Stundenlanger Spielspaß^^.
Für alle die Mud nicht mögen: Jetzt die Mod "Mud-Bal"l laden in der Download Sektion. Für sardistische Personen Stundenlanger Spielspaß^^.
Finde ich jetzt nicht, kannst mal genauer sagen?
Natüröich ist Mud nervig! Und natürlich machts Spaß ih zz vermöbeln. Beim ersten mal hatte ich auhc noch Skrupel, aber normal rett ich hn wenn ich die burg stürm, genauso wie Kirgo und herek (oder versuchs zumindest :rolleyes: ) Aber ab und zu mach ich ihn auch selbst kalt. :D
@Nobody2: Unter der download sektion von World of Gothic klickst bei G1 auf Mods. Nun erscheint eine Liste aller G1 Mods unten. Darunter ist auch Mud-Ball.
Françoise
02.10.2005, 18:19
Aufgrund der beinahe einhundert prozentigen Übereinstimmung kombinierte Eds Fusionsmaschine wieder etwas. Diesmal den 'Mud Nervt !!!!' Thread und diesen. Arigato gozaimashita!
@Nobody2: Unter der download sektion von World of Gothic klickst bei G1 auf Mods. Nun erscheint eine Liste aller G1 Mods unten. Darunter ist auch Mud-Ball.
Hab es gefunden, DANKE!!!!! §danke
Wulf von Avalon
02.10.2005, 19:43
Ich hab ihn beim 1. durchspielen mit genommen ich dachte der währe "wichtig" fürs Spiel aber als ich G1 das 2. mal spielte schlug ich ihn nieder und raubte ihm sein Besitz (Flasche Wasser und sein Knüppel) naja es gibt besseres.
Er narv mich schon beim ersten mal durchspielen ich hab ihn jedes mal mitgenommen und hab ihm das SChwert drüber gezogen.
ich versuch ihn immer zu umgehen und wenns net anders geht hau ich dem ordentlich eins aufs Maul und wenn er dann immer noch keine Ruhe geben will was eigentlich selten ist bring ich ihn um!
Challanger
06.10.2005, 17:21
Sagen wirs mal so, es giebt immer Phasen, wenn man sich mal abreagieren muss. Auch am Anfang, wenn man sich nur mit dem prügeln kann.
-> Verkloppen
Was soll man denn mit mud machen außer ihn zu verprügeln?^^ Beim 1. malhab ich ihn noch am leben gelassen aber bein 2. durchzocken is wegen dem idioten das spiel abgestürzt §burn seitdem kill ich den immer :D
Wassermagier Satur
06.10.2005, 17:50
Ich hab ihn geschlagen und dann is er weggerannt. Und als ich ihn traf, wollte er nicht mehr mein Freund sein.
Challanger
06.10.2005, 20:04
Ich hab ihn geschlagen und dann is er weggerannt. Und als ich ihn traf, wollte er nicht mehr mein Freund sein.
Sorry, die Frage: aber bei mir labert der mich dann bloß wieder an. Wie hast du denn das hingekriegt?
B.R.U.C.E.
06.10.2005, 20:08
Also ich finde Mud cool!
Ich bring den nie um, den lass ich immer neben mir hertrotten. Und irgendwann verreckt er eh bei irgnedwelchen viechern oder rennt weg. aueßrdem isses doch ganz lustig!
old Turrican
06.10.2005, 20:11
']Er narv mich schon beim ersten mal durchspielen ich hab ihn jedes mal mitgenommen und hab ihm das SChwert drüber gezogen.
mich "narven" noch ganz andere sachen, (sry for laughing about ya) ;)
....aber mud gehört einfach zu gothic. ich bin mir sicher, wir treffen in in g3 wieder. wahrscheinlich als guts-herrn etc ;)
(gebs zu, hab ihn auch früher oder später platt gemacht) IMMER :D
ich hab ihn einpaar mal zamgeschlagen aber getötet nicht er tut mir leid es wäre schade
oder einmal da hab ich ein cheat eingesetzt und hab tränke für stärke und geschick und leben runtergeworfen und natürlich schwerter und rüstungen. hab o gedrückt alles aufgenommen und gestärkt und er ist gar nicht gestorben aber dafür weggerannt schade er war sehr stark :D :D :D :D
supatollomann
06.10.2005, 22:25
off-topic :
ich glaube der held wird in g³ innos treffen und sehen das innos mud ist ! mud ist göttlich !
naja,
ich hab ihn halt n bisschen mit mir rumgetragen dann wurde es mir zu blöd. bin mit ihm zum orkgebiet gegangen. fragt die orkhunde was aus ihm geworden ist... :cool:
Arkanis Gath
06.10.2005, 23:36
ka, ob das schon mal erwähnt wurde, aber ich warte meistens, bis ich in die Burg darf. Dann lasse ich mich von ihm ansprechen und er folgt mir. So, nun in die Burg zu der durchbrochenen Mauer (da, wo in G2 Udar stand). Da guckte ja dieser Balken aus dem Schutt. Da bin ich immer draufgestiegen und habs immer irgendwie geschafft, dass der arme Mud von der Mauer herunterfiel und sich zu Tode stürzte. Fehlte nur noch, dass der Schatten, der da unten seine Bude hat, danach sagt: "Es hat den richtigen erwischt."...
Witzig finde ich auch, dass er Level 0 ist und sogar vor einer Fleischwanze wegrennen würde ;) aber dafür haben wir ja schon jemanden in G2...
Leonhard
07.10.2005, 09:50
Ich gehe immer in eine dunkele Ecke und haueihn um. Danach lässt er mich in ruhe.
Ich mache ihn immer kalt wenn er mir auf die Pelle rutscht xD.
Da muss ich auch gleich mal was loswerden : oo also der kerl kommt mir
ziemlich schwul vor... ich meine.... boar "Wo schläfst du eigentlich? Wenn du willst kannst du bei mir übernachten" oder "Wir werden bestimmt ganz viel spaß zusammen haben" und noch son paar sprüche x.X was den Mods nur immer so durch den Kopf geht xD! Nur um die Spieler mal ein bisschen zu ärgern! In G II wars doch auch so "Schatz hinter dem Wall!" uh... ich weiß noch wie ich enttäuscht war... die Mods ham nen schweren sinn für humor ^^!
D-Streuer
07.10.2005, 17:23
was meinst du mit "schatz hinter dem Wall"??? naja seit dem 3. oder 4. spielen mal umgehe ich ihn immer denn er enrvt zu sehr sonst hau ich ihn um und hör mir sein scheis gelaber an :D :D :D
was meinst du mit "schatz hinter dem Wall"??? naja seit dem 3. oder 4. spielen mal umgehe ich ihn immer denn er enrvt zu sehr sonst hau ich ihn um und hör mir sein scheis gelaber an :D :D :D
In G II wenn man ins Minental geht ist dort doch soein langgezogener Wall,
wenn man dahinter geht soll man ja angeblich Gold oder andere Schätze finden xD da ist dann nur am Meer ein Schild mit geschriebenen... -This is a fake...-
Beides : Mud & Wall echt schwarzer Humor xD über Mud allerdings muss ich immer schmunzeln... diese andeutungen von den.... xD wuhaar
Am Anfang hatte ich Mitleid mit Mud :eek: . Dann hab ich ihn irgendwann mal zum Gardisten gemacht ( Mud in den Fokus nehmen, o drücken, edit abilities, guild: 2, hab' noch seine Lebensenergie auf 999 gesetzt) und ihm 'ne schwere Gardistenrüstung und 'ne starke Waffe gegeben und bin mit ihm durch die Kolonie gezogen. Der hat alle Viecher platt gemacht :D .
Sentinel
07.10.2005, 19:02
Ich lauf gar nicht erst an ihm vorbei. Wenns dann doch mal passiert, so muss er wohl dran glauben.... §burn
El Barto
07.10.2005, 19:49
Niedergeschlagen und gerannt hat aber nichts genutzt...
Was ich dann getan hab war zugegeben genial ich bin in den Fluss gesprungen er hats auch getan ich hab mich dann von der Strömung (schade das es die Strömung in G² nich mehr gibt) mitziehen lassen und bin erwartungsgemäß den Wasserfall runtergestürzt (Mud auch)!
Das Ergebnis war wunder bar: Mud tot :C:
Dummerweise war ich auch tot...
*hust* Dann hab ich einfach auf klassische Weise dafür gesorgt das er das zeitliche segnen muss!
Ich hab ihn aus der Stadt herausgelockt und dann zusammengeschlagen :D
Das hat Spass gemacht,schade das es mud nicht mehr in Gothic 2 giebt :(
Aber naja schlag ich ihn halt nur in gothic 1 zam was soll's
William de Corp
12.10.2005, 20:31
Also beim ersten mal hab ich ihn einfach mal mitgenommmen.....
dann ging er mir aber nach einer zeit so auf den sa... ähh wecker da bin ich mit ihm vor die Stadt gerannt und hab ihn nieder geschlagen
später als ich ihm wieder begegnet bin hat er mich angesprochen und hat seinen satz losgelassen von wegen "du schläger" da hab ich ihn wieder nieder geschlagen und getötet
danach hatte ich aber mächtig ärger mit den Gardisten und bin ins Sumpflager geflüchtet ^^
Hat mal jemand gezählt wie viele "was habt ihr mit Mud gemacht" treaths es eigentlich gibt?
mölchte wetten das es bestimmt schon über zehn gewesen sind!
Und zum Hundertsten mal Ich habe Mud kaltblütig umgelegt und das ist auch gut so!
Als ich noch Stufe 0-1 war, hab ich Mud immer hinter das alte Lager gelockt. Joa... :rolleyes: Und den Rest erledigen ja die Wildschweine [O_o]
HMM...Naja ich hau den Ar*** immer um,och wenn er eigentlich gnz 'nett' is...gekillt hab ich ihn noch nie $ausheck
Also langsam wirds langweilig mit den Mud Thread´s, aber man könnte ja mal die Mods fragen ob sie ne Umfrage rein machen ob mahn ihn gekillt hat oder am leben oder nur verprügelt hat. Und ich hab ihn meistens von Molerats killen lassen
also ich mochte ihn immer
er war so höflich und sensibel
einen hang zum planen hatte er und überhaupt
schade das er manchmal in mein schwert reingerannt ist :( :D
Mud ist schon ein cooler Typ, aber er hing förmlich an mir. Eines Tages ging ich mal nen Troll besuchen und schwupps hat dieser im wahrsten Sinne des wortes mir den Mud weggeschossen.
Martinos
22.11.2005, 13:43
Mud der gute alte Mud...
also ich lauf immer um ihn rum :D und wen ich doch mal an ihm vorbei laufe...dann ---> $bsg
wo für ist der Typ eigendlich?
Lord Garond
22.11.2005, 14:03
Meistens warte ich bis ich ne einigermaßen gute Rüstung habe, sodass ich einen höheren Sturz überlebe. Dann lauf ich mit Mud zur einem Turm oder Schlucht und springe runter, meitens springt mud hinterher, tja seine Buddlerrüstung machr das nicht mit :D :D
Manchmal wenn ich "gütig" bin bringe ich ihn einfach nur um (auf übliche Art Gnadenstoß)
Ich geh an seinem Platz bis zum 5. kap. vorbei, dann gibts ein lustiges Zielschießen auf sämtliche Insassen des Lagers, ALLE, außer Stone werden gekillt!(Mud mit bloßen Fäusten+Gnadenstoß)
Dras-Leona
22.11.2005, 14:20
lol tja was ich mit ihm mache??? hehe
Naja erst mal versuche ich ihn zu umgehen und wenn er mich bemerkt habe dann schlag ich ihn gleich bei der nächsbesten Gelegenheit um.
Wenn ich aber schlechte Laune habe dann.... §burn §burn
Ich töte ihn mit Blitz so das er sich schön langsam Quält und dann belebe ich ihn wieder mit Cheats und dann eben eine andere Methode :scared: :scared: §list
Manchmal benutze ich auch die Rune Kontrolle, glaub ich hieß die, und renn mit ihm in die Burg. Dann hehe schlag ich Gomez, renne weg (aber nicht zu weit) bis ich wieder in meinen Körper komme. Denn rest könnt ihr euch ja auch vorstellen...
Oder ich gehe mit ihm aus dem Lager, mache Cheats an und erschaffe einen Troll. Dann flieg ich schnell weg und den Rest könnt ihr euch auch denken §list §list
Edit: Was ist hats euch die Sprache verschlagen??? :D
lol tja was ich mit ihm mache??? hehe
Naja erst mal versuche ich ihn zu umgehen und wenn er mich bemerkt habe dann schlag ich ihn gleich bei der nächsbesten Gelegenheit um.
Wenn ich aber schlechte Laune habe dann.... §burn §burn
Ich töte ihn mit Blitz so das er sich schön langsam Quält und dann belebe ich ihn wieder mit Cheats und dann eben eine andere Methode :scared: :scared: §list
Manchmal benutze ich auch die Rune Kontrolle, glaub ich hieß die, und renn mit ihm in die Burg. Dann hehe schlag ich Gomez, renne weg (aber nicht zu weit) bis ich wieder in meinen Körper komme. Denn rest könnt ihr euch ja auch vorstellen...
Oder ich gehe mit ihm aus dem Lager, mache Cheats an und erschaffe einen Troll. Dann flieg ich schnell weg und den Rest könnt ihr euch auch denken §list §list
Edit: Was ist hats euch die Sprache verschlagen??? :D
Joa, das war schon hart... Ô_Ô Mal ne Insiderfrage an dich: Gibt's schon den zweiten Teil von Eragon?
Ich mach es so: Ich schlag ihn KO und das war's...
Aber auch bei mir lass ich die Cheats mal sprechen, wenn ich mies drauf bin...
Lustig ist, dass ich mal mit Gomez den Mud getötet habe und dann sind ALLE auf Gomez losgegangen! Nachdem ich in meinen alten Körper zurückgekehrt bin, wollte der in seine Burg zurückstolzieren, als ihn ein Bolzen eines Pfeiles erwischt hat... Daraufhin hat er mal eben alle Mitglieder des AL erledigt *ggg*, aber die Sumpfis und den Kharim leben lassen!!! *gggggggggggggggggggggg*
Oparilames
13.01.2006, 12:00
LOL gommez als amokläufer!
ich hab mal was lustiges gemacht, ich bin solang wie möglich nicht ins Alte lager von gomez gegangen, als ich dor ankam bin ich gleich zu Mud:
Bei diesem Koch hab ich meinen Kontrollzauber raus gehohlt und bin mit dem soweit gegangen bis die verbindung abgebrochen ist, und das solange bis ich zum reislord kam da hab ich ihn kontroliert und den Reislord angegriffen, danach habe ich als Mud nen Bauern UMGEBRACHT und kurze zeit später war mud auch tot. Von wegen:
"Es gibt da so ein paar leuter die mich immer hauen" der held dann: "Ja nachdem du wen umgebracht hast und eins von gomez frauen gef***t hast..."
also ich lasse mud immer am leben... naja also sagen wir mal ich bringe ihn nie direkt um...
man zum beispiel super mit ner guten rüstung im alten lager aus nem turm springen und da mud einem dauernd folgt... tja pech gehabt...
was auch lustig ist, ihn einzusperren, oder man springt in vertiefungen, da ist die ki dann oft zu dumm und bis zum nächsten morgen bin ich ihn dann los...
zuletzt hatte ich ihn mit in die alte mine genommen und dann bin ich in den nebenschacht gesprungen.. mud hats zwar überlebt, aber der kann nicht mit F8 wieder raus^^
Feldherr Gomez
13.01.2006, 13:21
Also ich habe immer bei Mud immer gecheatet! Zum Beispiel habe ich ihn zu einem Schatten erklärt. Mit dem Charakterhelper oder über edit abilities! Dann habe ich immer irgendeinen wertlosen Schatten gekillt und ihm seine Rüstung und seine Waffe abgezogen und habe beides Mud gegeben. Danach hat er irgendwie aufgehört, dauernd zu nerven! Keine Ahnung warum?
asch3132
13.01.2006, 14:17
Bevor ich es das erste mal durchspielte, hat mich zum Glück ein Freund vorgewarnt. Seitdem umgehe ich den Typen, bis er bei der Lagerausräucherung draufgeht.
Mud betrachte ich als Test der Gothic-Macher für mein Toleranzverständnis! :p
Mud kann zwar extrem nervig sein, ist aber in erster Linie nur ein Mitgefangener, unschuldig wie ein Kind und völlig harmlos.
Die Plage «Mud» erinnert mich zB an Strassenhändler in muslimischen Staaten wie Ägypten oder Marokko, bei denen ich es widerstandslos geschehen lasse, dass sie mich laufend anquatschen und mich dabei an vielen Stellen des Körpers anfassen, fast festhalten, rumzupfen und mir Gegenstände direkt vor die Nase halten.
Oder Leute in entlegenen Gegenden Chinas, die noch nie richtig blondes Haar angefasst haben und keinerlei Hemmungen haben, einem auch auf die Toilette zu folgen, um einen Blick zu erhaschen.
Oder bettelnde Kinder in Megastädten Indiens oder anderen bitterarmen Gegenden der Welt, die einem wie Schmeissfliegen am Rockzipfel hängen und ebenfalls allerengsten Körperkontakt halten.
Es ist eine Frage des "persönlichen" Raumes - der ist hier bei uns mindestens Armeslänge. Wer näher kommt, dringt in die Intimsphäre ein. Kein Fremder hier dürfte mir so nah kommen, wie die Beispiele oben - okay, der (womöglich schwule) Klamottenverkäufer darf selbst ungestraft an meinem Schritt rumzupfen. Der Kommilitone neben mir auf der Bank sicher nicht. :igitt: Auch nicht der Fahrgast neben mir in der Bahn. Ungerecht ist die Welt. §ugly
Aber würde ich irgendeinem von diesen Leuten deshalb die Rübe abhauen? Natürlich nicht! Auch Mud geniesst diese Narrenfreiheit.
Bei Mud fahre ich die bestmögliche "Deeskalationstrategie" und gehe ihm so weit wie möglich aus dem Weg. Habe ich das verpatzt, dann bekommt er an einem schlechten Tag mal eins drübergezogen als Warnung. Mehr war bisher nicht nötig. :)
Dark Scorpion
13.01.2006, 14:56
Ich habe mud in der nacht einfach umgelegt denn der typ ist mir so ziemlich auf die nerfen gegenagen ;)
gorn-anbeter
13.01.2006, 15:26
Am Anfang versuche ich ihn immer zu meiden, nachher - wenn es dann mal
nicht geklappt hat - ist das sein Ende ;) Dann locke ich ihn ausm AltenLager
und kille ihn da. Kommt aber auch schon mal vor, dass er mir entwischt und
ich ihn nur nen bissl HP abziehe, dann lass ich ihn laufen und hetzte nicht wie
ein irrer hinterher. Früher oder später laufen wir uns dann noch einmal über
dn Weg und dann ist es aus mit ihm :) .
Der Diener Adanos
13.01.2006, 15:38
ich habe den penner einfach ins jenseits geschickt!!!! mud hat doch ne schraube locker, die man sogar mit 100000000 versuchen nicht fest machen kann.
Warum gibt es so viele Mudhasser? :confused:
Als ich bin ein felsenfester Mudfan!!!
Nur schade, dass man nicht mit ihm gegen andere Monster kämpfen kann, da er immer wegläuft, wenn ihn eines zu nahe kommt!
Also ich habe Mud noch nie umgebracht, im Gegenteil, abgesehen von den vier Freunden, Cor Angar, Thorus und Lee ist er mein Lieblingscharakter.
Gomez I.
14.01.2006, 06:58
Ich renne so lange Draußen rum,
bis ich auf einen Schattenläufer treffe,
der Mud genüsslich tö***.
Mfg.,
Gomez I.
Mud rules !! :D
Nein, ganz im Ernst: Ich finde Mud gehört einfach zu Gothic.
Über kurz oder lang verprügel ich ihn sowieso aber in ihm sieht man echt den Humor der Piranhas.
Schade dass er keinen Auftritt in G2 hatte... :(
audioslave
14.01.2006, 09:52
Also ich locke Mud immer in die dunkle Ecke in der Arena.....naja....und dann mache ich schreckliche Dinge mit ihm! muhahahahahaaaa
@Avatar: die pb's haben ihn bestimmt nicht in g2 eingebracht, weil sie davon ausgehen dass ihn sowieso jeder ihn g1 gekillt hat! lol
Mud ist einfach lästig, zu nichts nütze, schwach und einfach nur nervtötend. :igitt: :igitt: :igitt: :igitt: :igitt: :igitt:
Dark Scorpion
14.01.2006, 11:13
Mud ist schwach, dumm und hässlich also weg mit ihm ;) ich habe ihn einfach getötet ;)
magier123
14.01.2006, 13:46
ich habe den nur zusammengeschlagen und nicht getötet. dann lässt er den held ja in ruhe.
Underdog
14.01.2006, 15:42
ok geh mit im zur brücke wen ihr wist wo ich meine dort töte ich ihn :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :) :)
outlawed
14.01.2006, 17:58
Ich umgeh ihn immer :rolleyes: Ich spring entweder neben Thorus auf's Dach und laufe über ihm her, oder gehe gleich nen anderen Weg.
Ich weiß nich.... ich kann zwar nich sagen das ich ihn mag, aber zusammenschlagen will ich ihn auch nich..... und seit dem ich das festgestellt hab umgeh ich ihn halt :p weiß auch nich wie das kahm
Beim ersten ma durchzocken hab ich dem gar nix gemacht, aber beim zweiten ma :D .
Wer doch cool wenns ne Quest gäbe in der man nett zu ihm sein muss und als Lohn dann Erzbaron wird.
§burn Denn nur dann kriegt man die Weiber §burn
Cauchemar
22.01.2006, 19:49
frage ich jetzt alle tapferen Schatten, Gardisten, Feuermagier, Banditen, Söldner, Wassermagier, Novizen und Templer (Puuuhhh.... lange Liste :D) was ihr mit Mud angestellt habt.
Du hast Dämonenbeschwörer vergessen. :p
Naja, am Anfang umgehe ich ihn einfach, da er immer eher davonrennt als ich ihn verkloppen kann.
Später grüsse ich Mud jedesmal freundlich mit einem ordentlichen Stück Stahl. :D
Schade das es keine Atombomben gibt §burn
Baldur.Nordwind
22.01.2006, 19:54
Also ich habe ihn beim ersten mal mit geschleppt...Als es dann aber zu einer kleinen Auseinandersetzung kam ging der mir erstmal voll auf die Nüsse...Also gabs ne tracht prügel...hat spass gemacht...gekillt habe ich ihn auch erst nachdem das alte Lager sowieso fällig wurde...Natürlich gabs bis dahin immer mal wieder was auf die glocke...zum Schluss habe ich dann den Bogen genommen wegen der exp.....Würde es immer wieder so machen!
Der ist ja immer sofort weggelaufen wenn es ausserhalb des Alten Lagers ärger gab...also hat er es auch verdient...lol...ABER ich hasse ihn nicht...Ich fand ihn eher lustig...
Hagelnacht
22.01.2006, 20:40
Ich hab ihn immer umgehauen. Ich find die Figur toll, aber nervig. Getötet hab ich ihn nicht. Ich hab nur immer dafür gesorgt, dass er mir nicht immer hinterherläuft.
Mud versuche ich immer zu "umgehen". Möglichst nahe links an ihm vorbei. Meist klappt das auch. hauptsache die Nervensäge quatscht mich nicht an. Falls doch, ist es halt Pech für ihn. hab ihn in den duzemden Malen wo ich G1 gespielt hab nur einmal Umhauen müssen, hoffe das bleibt auch so....
Es ist halt ein lieber (wenn auch nerviger) Idiot, darum laß ich ihn immer am Leben. Er kann doch auch nix dafür...
Eigendlich verprügel ich ihn immer aber ich hab auch mal versucht mit dem durchzuspielen. Nach 5 Minuten war er dann off. Er kann wirklich nerven :D
jo,ich verprügel ihn eigentlich auch immer,dann kommt immer son witziger spruch alla ''hey du hast mich geschlagen...''
gothiccer
23.01.2006, 12:58
also mir käm es nicht in den sinn mud zu hauen ! er is einer meiner absoluten Lieblingscharactere ! Besonders seine Stimme find ich cool :D
Olympian Dragon
23.01.2006, 15:19
ich versuch immer Mud mit durchzuziehen
is ja doch irgendwie nett wenn er sich freut das ihn jetzt jemand beschützt.
und wenn ich schon fast alle anderen im AL umbringe ists gut fürs Ego das wenigstens Mud mich mag egal was ich mache :D
Arthonius
23.01.2006, 17:35
ich versuch ihm aus dem weg zu gehn^^ aber wenns nich geht, geh ich mit ihm an ein schönes ruhiges plätzchen und bereite ihm dort in aller ruhe einen langen und schmerzhaften tod. :D :D :D
Klaatsch
23.01.2006, 18:32
Ich verängstige ihn, also, dass wenn Monster kommen locke ich ihn immer dahin und er machte bei mir dann immer nen Sauseman und haut ab :D
Naja, damals dachte ich das Mud eigentlich ganz ok ist, aber nachdem er den spruch abgelassen hat das er ein Fabel für Tiere hat, bekam ich zu viel und hab ihn in Diegos Hütte umgenietet^^ :D
Totenmond
23.01.2006, 20:32
Normal geh ich ihm aus dem Weg treffe ihn dann aber irgendwann und verprügle ihn bis er nach einiger Zeit genug hat.
Beim letzen durchspielen von Gothic I bin ich ihm erfolgreich ausgewichen und er hat mich auch nicht irgendwo überrascht (Beispielsweise bei der Arena) :D
Gesehen habe ich ihn dann wieder als ich die Gardisten in der Burg getötet habe. Er hat überlebt! ist aber dann weggelaufen.
Firesnake
23.01.2006, 21:30
Ich umgehe ihn in der Regel. Falls ich doch mal zu nahe an ihm vorbeigehe, schlag ich ihn, damit er mich in Ruhe läßt.
Töten oder töten lassen, tue ich ihn eher selten.
Beim ersten Mal als ich Gothic gespielt habe und dachte, daß Mud für irgendeinen Quest wichtig wäre, bin ich mehrere Male gestorben, weil er mich im falschen Moment angesprochen hat. §burn
The Truth
24.01.2006, 01:40
Was macht ihr mit Mud?
TÖTEN TÖTEN TÖTEN! §ugly
KkCrusHeR
05.02.2006, 19:40
Hier könnt ihr die lustigsten Todesarten von Mud reinposten.
Ich hab einem Schattenläufer eine zwischendurch Mahlzeit gegönnt :D
Klaatsch
05.02.2006, 19:42
Bei mir gefielen ihm meine Pfeile öfter ganz gut...:D
Gehört aber in die Gothic-Diskussion
Yezariael
05.02.2006, 19:46
Mud rennt einem ja immer nach. Deshalb bin ich ne Klippe runter gesprungen, und sie da mud springt nach.^^
öhm joah gibt eben einige xD
achja und in die gothic diskussionen: macht doch nix. user is eben noch neu, woher soll ers auch wissen ;)
Was für ein Psychothread :D .
Aber egal, ich bin dann und wann in den Wald gelaufen, Mud hinter mir her, den Snappern hatte es immer recht gut geschmeckt... :D
MFG
Layer
Lacrimosa
05.02.2006, 20:02
Ich hab ihn einmal geschlagen, darauf ist er aufs dach seiner hütte geklettert. ich hinterher, und er rennt immer im Kreis. Also hab ich einfach imemr wnen er vorbeikam zuschlagen müssen ^^
am besten is das mit einblock dann noch n Feuerregen hinterher auch wenn er schon tot sein sollte er hats verdient
Kayakingdeficient?
05.02.2006, 20:15
Diesen Thread gibt es schon hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=94944).
Diesen Thread gibt es schon hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=94944).
ja er ist aber neu....
wollte ich auch sagen...
und ach ja bei mir ist er, leider, auch gestorben...
einmal wurde er durch den Feuerregen gekillt, ein anderes mal habe ich schlaf gewirkt (in der nähe von Orks)und bin dann weggerannt das war lustig
Hannes14
05.02.2006, 20:18
man, nicht nur menschen können mud nicht leiden :D ich hab einmal mud geschlagen, er haut logischerweise ab, aber nicht wie sonst in die burg, sondern nach draußen durchs nordtor, ich hinterher und aufeimal trifft mud auf 2 scavenger, als er die gesehen hat ist er schnell umgedreht und weitergerannt (dabei hat er doch ein faible für tiere :D ), die scavenger sind wutentbrannt mud hinterher und haben ihm immer schön im hintern gepickt, naja die torwachen haben die armen viecher dann kalt gemacht und mud ist mit einen wunden hintern davongekommen :D war echt zu geil
Ich habe die Armbrust und Bogen Methode bevorzugt ;). Achja und das mit KLippenspringen ist gar nicht mal so schlecht O_o
Nightsun
05.02.2006, 20:22
Hey, Ihr tötet ihn?
-Wir töten ihn gleich nochmal! Wir stehn auf töten!
Was seid ihr für brutale Kerle? Mit euch will ich nichts mehr zu tun haben! *Mud nachmach* ;P
Ich aufjedenfall bin einfach ne Klippe runtergesprungen (Was natürlich der komplizierteste, aber geilste tod ist) und hab mit gezogener Waffe strg + (welcher Knopf auch immer), also ewinfach das man blockt. Dann kriegt man nähmlich keinen Schaden, egal welche Höhe. Mud hingegen kannte diesen Trick wohl nicht...
Grausam gepfählt, ausgeweidet, verstümmelt, gefoltert, ihn in seinem Blut ertränkt, an seinen Eingeweiden aufgehängt, ihm seine Augäpfel garniert mit seiner Leber als Henkersmahlzeit serviert, ihm Finger- und Zähennägel gezogen, Elektroschocks durch seinen Körper geleitet, seine Arme und Beine amputiert ...ach und so weiter
Toller Thread
Ich verschieb ihn aber mal
Ich benutze auch das "Rutschen-Verfahren":
Immer wieder auf einen kleinen Hang hoch rennen und wieder runterhüpfen, bis der Depp liegen bleibt MUAHAHAHAHA ^^
Ansonsten nur das Übliche: Vom Wasser wegreissen lassen, von irgendwelchen Viechern zerfleischen...
Ich habe ihm immer die 2 Beste rüssi gegeben die ich heb ihn mit Chaet sehr sehr gut gemacht dan noch die 2 Beste Waffe und alles anderen 2 BESTE für ihn und zack hat man eine super ganztagsbegleiter ^^ ich l.... dich Mud mach weiter so
Habe ich hier nicht schon einmal gepostet ( wahrscheinlich hat meinen letzten ein admin "Entzaubert" :D - oder es war ein anderer MUD-TÖTEN Thread ;) )
Naja ich lasse ihn so lange in ruhe wie er mich nicht anspricht - und das dauert meistens bis in den 2-ten Kapitel, dann benutze ich ihn etwas ( exp besorger, der Kriegt die Grossen Fleischwanzen schon klein :D
und dann einfach verprügeln und in ruhe lassen, (oder je nach Laune - "befreien" :G)
Tempelkrieger
05.02.2006, 22:04
Ich mag Mud. Lasst ihn gefälligst zufrieden ihr brutalos. Ich meine, ich kann auch nix für wenn der mir ständig hinterher läuft und dann von Snappern gefressen wird *gg*
[>Silverback<]
05.02.2006, 22:27
Ich habe Mud erst zweimal verprügelt (und ich habe G1 schon oft gespielt). Einmal (beim ersten Durchspielen) weil er mir immer mehr auf 'n Sack ging und beim zweiten Mal, weil ich nicht aufgepaßt habe und ihm zu nah' kam.
Seit Jahren gehe ich ihm aus dem Weg (immer dicht an der Wand, die gegenüber seiner Hütte liegt, entlang), sodaß es zu keinem Gespräch kommt. Der Klügere UND Stärkere gibt nach. :D ;)
Also ich lasse ihn immer so lange wie möglich am leben! Das ist immerwieder eine Herausforderung an meine Geduld! Außerdem sehe ich daran wie langweilig mir ist! Wenn ich nur dumm rumrenne und nichts besonderes mache, wird mir schnell langweilig---->$bsg
Tja, schlecht für Mud, wenn mir langweilig ist.....:D
Leodoran
06.02.2006, 19:00
Das erste Kapitel umgehe ich Mud, dann ist mir das zu dumm und ich geh mit ihm zu der Höhle in der Nähe der Brücke des alten Lagers. Da schlag ich ihn dann zusammen und er geht dann beleidigt zu seiner Bank zurück...
Und Ich hab meine Ruhe:D
Onkelz Fan
07.02.2006, 12:42
ich geh einfach ins orcgebiet der rest wird dann erledigt.........
Nunja anfangs hab ich versucht ihn immer abzuhängen indem ich ganz schnell weglauf, doch der fand mich immer wieder also bin ich schließlich zu der Entscheidung gekommen, dass ich das Plappermaul umhauhe. Umbringen tu ich ihn nie wei ich mich immer auf den darauffolgenden Dialog freue wenn man ihn geplättet hat.:D
Ich mach mit Mud Aus jugentschutzgründen entfernt
Ne ich bring ihn um $bsg $bsg
Ich sag nur eins: DER MUD IST ZUM TÖTEN DA!!!
HolySimpsons
07.02.2006, 20:45
Seid ihr schon mal auf die Idee gekommen mitten im Lager zu cheaten und Mud der Gilde Wolf, oder so was zuzuweisen?:rolleyes:
Das säher doch bestimmt dann auch lustig aus, oder?:D
âlso am liebsten hole ich mir im g2 addon mehrmals die spruchrolle mud beschwören (itsc_summonmud) und lass dann meiner fantasie freien lauf^^
edit: z.b. kann ma ihn schrumpfen da er ja im addon als untoter zählt^^
[>Silverback<]
07.02.2006, 21:23
/OFFTopic:
Man! Bin ich froh, wenn es keine Kinder in Gothic 3 gibt... Ehrlich.
Ich WILL mir gar nicht ausmalen, was so mancher hier mit ihnen anstellen würde. :rolleyes:
Wenn die richtigen (oder eben falschen) Leute hier mitlesen und 'n paar Snapshots machen... USK? Pfff... Darüber wird dann gar nicht mehr geredet. ;)
Mud ist ein armer Irrer, mit einer eigenartigen Vorliebe für diverse Tiere - und 'n Laberkopp. Mehr nicht.
Langschlaefer
08.02.2006, 14:50
Ich habe Mud mal zusammengeschlagen, er war aber eine so
erbermliche Kreatur das ich es nicht übers Herz gebracht habe ihn zu töten.
Später ist er aber zufällig von einer Brücke gestürzt und war tod
(bin aber leider gestorben bevor ich gespeichert hab)
Lösungen um Mud auf Humane Weise los zu werden:
1. Ihr nemt Mud bis zu einem Gegner, schlagt euch mit ihm
(Tiere gehen auch) und ihr habt vor ihn ca. 2Tage Ruhe
2. Ihr weicht ihm geschickt aus
3. Ihr nemmt ihn in ein Haus oder in ein Zimmer der Burg, verlasst das Haus so das er an irgendeiner Ecke hängen bleibt bzw. macht die Türe zu und weg ist er (ca.1Tag Ruhe)
4. Ihr nehmt ihn erst garnicht mit als er euch fragt (ca. ewig Ruhe)
man ich hab Mud immer n paar mal verhauen oder umgebracht wenn ich mal lust hatte.hab den aus langeweile auch gegen ihn gekämpft oder so da er einem echt nur hinterherläuft
fishfood
08.02.2006, 20:29
Ich hau ihn solange um, bis ich keinen Bock mehr habe, (hat schon mal bis zu 50 mal gedauert, war gerade gefrustet), danach stech ich mein Schwert rein, oder bin gnägig und erschieße ihn auf der Stelle:D
Der Typ hat´s einfach verdient:D :D :D
3mal darfste raten natürlcih gekillt der typ ging :p mir voll auf die berven
mir ist es egal, ob Mud mir hinterherläuft und mich vollquatscht.
spätestens beim nächsten Vieh, was uns übern Weg läuft, haut der sowieso ab. (FEIGE SAU)
Ich gehe ihm heutzutage meistens aus dem Weg. Früher habe ich ihn öfters zum Spaß umgebracht oder ihm irgendwelche Viecher auf den Hals gehetzt, aber das wird auf die Dauer einfach zu langweilig.
BloodHound.
20.02.2006, 20:51
beim ersten spielen ist mud zufällig vom wolf gefressen worden ( er diente mir quasi als lebender schild, denn so konnte ich abhauen:D )
beim zweiten mal ist er "zufällig" in eine schlägerei mit mir verwickelt worden:rolleyes:
die restlichen male bin ich ihm ausgewichen
ich persönlich versuche ihn immer kreativ zu töten
verbinde mit dann beim spielen die augen oder spiele mit einer hand oder sowas ^^ das macht die ganze sache wieder spannend ;)
ich rede mit dem den ganzen tag... spiele das spiel nun schon jahre aber unsere diskussion lässt mich das game einfach net beenden ....
ich hau dem typen natürlich derbe uffs maul!
Schattenlord
20.02.2006, 22:24
Passt hier ganz gut hin:
Bin eben in G1 im Alten Lager (mit der Fleischwanze unter dem Tor durch, nach dem Auschluss durch die Gardisten) und "säubere" den äußeren Ring des AL^^, da sehe ich folgende Szene:
Auf dem Dach von Muds Haus sind zwei Buddler und Snaf damit beschäftigt, Mud fertig zu machen:D :D :D ...und sie schaffen es! Mud liegt auf dem Dach, während ich die drei anderen eliminiere;)
Das hatte ich vorher noch nie gesehen! Ist Mud vielleicht genauso wie der Held auf einmal gildenlos und wird deshalb im AL als Feind angesehen?
:)
Auf dem Dach von Muds Haus sind zwei Buddler und Snaf damit beschäftigt, Mud fertig zu machen.....
Hi,
mach mal ein kurzes Video (http://www.fraps.com/download.php) davon. Das wollen bestimmt hier einige sehen:D
King-Ratatui
15.03.2006, 14:45
wie oben gesagt mir geht dieser mud auf denb sack und daher wollt ich wissen ob´s euch auch so geht
Mud is doch so ein netter und hilfsbereiter Freund.
Ich find es auch voll schade, dass es ihn in G2 nicht mehr gab.
Ich will Mud in G3 wiedersehen!
Mach einfach mal in Gothic2 insert undead_mud.
unglaublich, dass der Thread noch nich wieder zu is ^^ naja jedenfalls stört mud nur den erstdurchspieler... mittlerweile hab ichg mich dran gewöhnt ^^
Firesnake
15.03.2006, 15:01
Am besten machst du einen großen Bogen um ihn, so das er dich garnicht erst ansprechen kann oder du schlägst ihn einmal, dann läßt er dich in Ruhe.
ich schlage ihn meistens damit er mich in ruhe läst.
wenn ich lust habe ich zu töten nehm ich ihn mit in den wald und versperre ihm der ausweg damit er von monstern getötet wird.
Nobody000
15.03.2006, 15:14
Eins auf die Gosch dann gibt er ruh....:D
ich hau ihn die ganze zeit zusammen ich hasse ihn un will das er leidet§burn
Möglichst ein starker Zauber und für immer Ruhe, tja armer Mud.
Mit diesem Zwischenfunker (Dialoge) das ganze Spiel zu schaffen ist ne Tat die höchstpersönlich von Adanos, Beliar und Innos belohnt werden muss.
MfG
sum40
Lord Jcop
15.03.2006, 19:44
Ich bin mit Mud in den Wald zwischen AL und SL spazieren gegangen....
Man glaubt gar nicht, was der alles so abkann:cool:
King-Ratatui
15.03.2006, 20:13
ich töte den kerl einfach und sack die gegenstände als belohnung für meinen dienst als ,,zuhörer,, ein
Zarefkoeb
15.03.2006, 20:17
Ich lasse mich anpuatschen und nur ein wenig nerven, dann schlage ich ihn nieder, er beschwert sich über die Schläge und ich antworte kurz und schon habe ich meine Ruhe! So einfach!
ich töte den kerl einfach und sack die gegenstände als belohnung für meinen dienst als ,,zuhörer,, ein
Der bringt ja bloß 0 Exp!! §cry
Zarefkoeb
15.03.2006, 21:15
Der bringt ja bloß 0 Exp!! §cry
Aber der hat noch eine Keule und einen Schluck Wasser, glaube das hat er gemeint.
King-Ratatui
16.03.2006, 14:52
ey du hast recht ich meine seine gegenstände.
und ich hab auch mal was viel lustigeres mit dem kerl gemacht: ich hab mir eine windfaust-rolle besorgt und bin mit mud in die nähe eines teichs mit 3 snappern gegangen, dort angekommen hab ich die rolle auf mud angewendet und eris in den teich gefloggen und dort wurde er schon von den snappern sehnsüchtig erwartet und dann wurde er ein lecker ,,english breakfast,, dür die viecher. cool oder?
Also bei mir ist er komischer weise;) mit mir in eine Höhle voll Snappern gerannt und als er raus lief erwichte ihn ein Snapper.
Aber mal erhlich hat er was besseres verdient???
King-Ratatui
16.03.2006, 19:31
nee! der typ sollte so oder noch schmerzhafter zum schweigen gebracht werden und daher schätze ich auch sehr den mod mudball aber mal ehrlich der kerl hat nix anneres verdient als sowas
Für alle die noch etwas mehr Spaß mit Mud haben wollen, empfehle ich das hier:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=133
Da ist sogar ein Hole-in-One mit dem guten Mud möglich. Ist doch viel besser als niederhauen. Und in der Grube gibt er auch Ruhe :D
Dark Scorpion
17.03.2006, 21:59
Man muss dieses ganze verdammte lager umbringen und mud war wohl darunter!hahah
nee! der typ sollte so oder noch schmerzhafter zum schweigen gebracht werden und daher schätze ich auch sehr den mod mudball aber mal ehrlich der kerl hat nix anneres verdient als sowas
Nix besseres verdient? Was tut er den böses? Er ist ein kleiner,
armer Mensch der keine Freunde hat :(
Nix besseres verdient? Was tut er den böses? Er ist ein kleiner,
armer Mensch der keine Freunde hat :(
Nun ja, er läuft einem ständig hinterher, labert einen mit irgendeinem Mist zu, spricht einen immer an wenn man grad was anderes machen will, und er ist zu schwach und zu feige um mit ihm jagen zu gehen. Aber sonst ist er ok.
Also wenn ich Magier bin und Mud mir folgt teste in erstmal die "Efecktivität"
meiner Runen!!!:cool:
Also wenn ich Magier bin und Mud mir folgt teste in erstmal die "Efecktivität"
meiner Runen!!!:cool:
Tu das, ich wünsche dir viel Spaß dabei!:G
Françoise
19.03.2006, 14:06
@DarkVather[of]hell
Unterlasse in Zukunft solche Posts und lies dir vorher noch einmal die Foren-Netiquette (http://forum.worldofplayers.de/forum/announcement.php?f=98&a=37) durch. Dabei solltest du besonderes Augenmerk auf diesen Abschnitt legen.
Rassistische, sexistische, bedrohende und gewaltverherrlichende Äußerungen werden nicht geduldet und können deinen Ausschluss aus dem Forum bedeuten. Ebenso sind Links zu Seiten mit verbotenen Inhalten oder Inhalten, die nur für bestimmte Usergruppen vorgesehen sind, nicht gestattet.
Ich kümmere mich nicht um ihn, entweder kommt er mir irgendwann nicht mehr nach und läuft ins alte Lager zurück oder wird wie bereits angesprochen gefressen.
furzniak
19.03.2006, 16:28
Ich habe eine ganz tolle Varriante! :G
Ich cheate mich in diesen Schlapps****** rein und gebe dann bei "Edit Abilities" bei "Guild" "7-10" ein, während er im AL ist, ann wird er nämlich Bandit/Söldner(/Bauer???) und die Gardisten kümmern sich um ihn! §finger2
Natürlich cheate ich mich sofort in "Ich" zurück! :rolleyes:
Schattengarde
19.03.2006, 18:00
Einmal hab ich ihn einfach leben lassen! Und als ich dann im 6. Kapitel wieder in die Burg gekommen bin war er noch am Leben. Als ich dann die Erzbarone getötet hatte kam Mud an und sagte: "Du hast einen Erzbaron getötet! Du bist ja komplett wahnsinig!" Da hab ich ihn getötet! $bsg