PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] # 77 Taverne zum tanzenden Pony



Seiten : [1] 2

Emerahl
21.04.2010, 11:26
http://upload.worldofplayers.de/files5/taverne_pony.jpg

Herzlich Willkommen §wink

TomDeMy
21.04.2010, 11:29
Erster Tanzdrache :D

Tolkien ... Herr der Ringe ... Bree im Breeland ... Taverne zum tänzelnden Pony....Inhaber Gerstenmann Butterblume.....:dnuhr: hab doch mal HdRO gespielt als Hobbit..... haben uns zum RP immer da getroffen

Emerahl
21.04.2010, 11:30
Erster Tanzdrache :D

Tolkien ... Herr der Ringe ... Bree im Breeland ... Taverne zum tänzelnden Pony....Inhaber Gerstenmann Butterblume.....:dnuhr: hab doch mal HdRO gespielt als Hobbit..... haben uns zum RP immer da getroffen

Ah jetzt. Hmm, ich schau mal, ob ich ihn find *auf die Suche geht*

tornado64
21.04.2010, 11:33
Fast derselbe Name wie "Taverne zum tanzenden Einhorn":D

TomDeMy
21.04.2010, 11:36
Pony oder Pony mit Beule .... Hauptsache die tanzen:dnuhr:

jamjamjam hier gibts bestimm da legga Auenländer Butterbier jamjamjam...und Blaubeertörtchen .... freufreufreu

Emerahl
21.04.2010, 11:39
*kommt wieder zurück, mit nem netten, kleinen, dicken Mann an der Hand*

Ich glaub, ich hab ihn gefunden, war aber gar nicht so einfach

http://s10.directupload.net/images/100421/znumztth.jpg (http://www.directupload.net)

TomDeMy
21.04.2010, 11:42
Hey hallo Herr Butterblume, wir kennen und noch ausm anderen Spiel, bitte einmal Butterbier und Blaubeertörtchen für alle. Sagen Sie mal ist der olle Streicher noch oben?

Emerahl
21.04.2010, 11:48
Na da solltest mal hochgehen und nachschaun.

Hier Butterbier und Blaubeertörtchen für alle

http://s1.directupload.net/images/100421/5hm2gh3t.jpg (http://www.directupload.net)

http://s1.directupload.net/images/100421/qsg9ojm7.jpg (http://www.directupload.net)

Mattse
21.04.2010, 11:52
Puh, dem Erbauer sei dank ein normaler Name. :) *Sich in die schöne Ecke setzt und das Butterbier sowie die Törtchen zu sich heran rückt* §prost http://1.1.1.2/bmi/www.smileygarden.de/smilie/Food/essen.gif

Emerahl
21.04.2010, 11:54
Puh, dem Erbauer sei dank ein normaler Name. :) *Sich in die schöne Ecke setzt und das Butterbier sowie die Törtchen zu sich heran rückt* §prost http://1.1.1.2/bmi/www.smileygarden.de/smilie/Food/essen.gif

Du weißt aber schon, daß jeder hier zu tanzen hat? *an Tom verweiß, der das zu übernehmen hat* :D

TomDeMy
21.04.2010, 11:55
*Tom fühlt sich irgendwie Hobbitmässig, nimmt sich Butterbier und Blaubeertörtchen und rennt nach oben* Herr Streeiiiiicheeeer huhuuuuuu ich bins ..... na müssen se wieder mal nach Bruchtal?


kommt zurück in den Gastraum und verdonnert Mattse zu verschärften Tango ...

tornado64
21.04.2010, 11:57
Blaubeertörtchen:eek: Lecker:D

Danke Liska:gratz

TomDeMy
21.04.2010, 11:59
Blaubeertörtchen:eek: Lecker:D

Danke Liska:gratz

jibts aber nur für Tänzer ... also ... ich warte ......

Emerahl
21.04.2010, 12:00
Blaubeertörtchen:eek: Lecker:D

Danke Liska:gratz

*ruft durch die Taverne* Tom, der is doch da hinten in der Ecke! http://www.smilies.4-user.de/include/Herr_der_Ringe/smilie_hdr_001.gif (http://www.smilies.4-user.de)

*schnappt sich tornado und legt ne flotte Sohle mit ihm aufs Parkett*

TomDeMy
21.04.2010, 12:05
*wundert sich warum keiner mit ihm tanzen will und geht zu Streichen um sich da zu beklagen*

Emerahl
21.04.2010, 12:09
*wundert sich warum keiner mit ihm tanzen will und geht zu Streichen um sich da zu beklagen*

Du sollst doch auch mit Mattse tanzen :dnuhr:

TomDeMy
21.04.2010, 12:13
Du sollst doch auch mit Mattse tanzen :dnuhr:

mit ... mit ... mit ... MATTSE .... nö alles hat Grenzen, der darf allene tanzen tstststs det wird ja immer besser hier.... falsche Ränge, Verleumdungen, Tanzfolter.......

tornado64
21.04.2010, 12:13
*schnappt sich tornado und legt ne flotte Sohle mit ihm aufs Parkett*

Ich kann doch gar nicht tanzen:(

TomDeMy
21.04.2010, 12:15
Ich kann doch gar nicht tanzen:(

keene Ausreden Mann, dann kernste es halt auf die harte Tour...... Liska immer gut zutreten

tornado64
21.04.2010, 12:18
keene Ausreden Mann, dann kernste es halt auf die harte Tour...... Liska immer gut zutreten

Ein Glück das ich Stahlkappen habe:D:p

TomDeMy
21.04.2010, 12:20
Ein Glück das ich Stahlkappen habe:D

Liska...beim drehen schön die Ellenbogen ausfahren..... und bitte mehr Seittritte:D

Emerahl
21.04.2010, 12:23
*ächz, stöhn, seufz* Meine FÜßE *kreisch*

TomDeMy
21.04.2010, 12:25
*ächz, stöhn, seufz* Meine FÜßE *kreisch*

Liska ... Deine Füsse müssen oben sein und die von tornado unten .... tststs

Emerahl
21.04.2010, 12:27
Liska ... Deine Füsse müssen oben sein und die von tornado unten .... tststs

Sag das doch nich mir! *flucht vor sich hin*

Aphelian
21.04.2010, 12:28
Huhu! §wink
Man ist das Wetter heute wieder grau :(
Wäre ja auch zu schön gewesen...
Mag Jemand was zu essen. Habe noch etwas von gestern über. Geschnetzeltes mit frischen Pilzen und allerlei Gemüse. :)

TomDeMy
21.04.2010, 12:29
tststs alles muss drach erklären


Tornado ... Füße unten lassen tststs Liska muss doch treten üben

Liska immer schön hinter die Stahlkappen .... uuuuund los

tornado64
21.04.2010, 12:30
*ächz, stöhn, seufz* Meine FÜßE *kreisch*

Tja, was versuchst du auch mit jmd zu tanzen, der erstens nicht tanzen kann und zweitens Stiefel anhat:D
Selber schuld würd ich da sagen:p

Emerahl
21.04.2010, 12:32
Huhu! §wink
Man ist das Wetter heute wieder grau :(
Wäre ja auch zu schön gewesen...
Mag Jemand was zu essen. Habe noch etwas von gestern über. Geschnetzeltes mit frischen Pilzen und allerlei Gemüse. :)

*reißt sich jetzt von tornado loß und läßt sich auf die Couch fallen*

Tja, dann solltest noch bißl südlicher kommen :p

Sag mal, kennst du dich auch mit Modifikationen aus? Also nicht die, wo es hier zu finden gibt, sondern speziellere.

TomDeMy
21.04.2010, 12:32
Tja, was versuchst du auch mit jmd zu tanzen, der erstens nicht tanzen kann und zweitens Stiefel anhat:D
Selber schuld würd ich da sagen:p

*zerrt tornado die Stiefel von den Haxen* besser so Liska?

Und Aphelian ... nix hinsetzen...hopphopp tanzen ..... und det Essen nehm ich dir ab:D

tornado64
21.04.2010, 12:35
*zerrt tornado die Stiefel von den Haxen* besser so Liska?

Jetzt ist es auch zu spät...
Also lass meine Stiefel in Ruhe§motz§nana

Will O' The Wisp
21.04.2010, 12:38
hey meine lieben Freunde!§wink

endlich hat mal jemand eine Herr der Ringe taverne aufgemacht:D

wie gehts euch so?

Emerahl
21.04.2010, 12:39
hey meine lieben Freunde!§wink

endlich hat mal jemand eine Herr der Ringe taverne aufgemacht:D

wie gehts euch so?

Huhu meine Liebe §wink

siehst doch, uns gehts hier blendend. Aber du weißt, wenn du hier bist, mußt erst mal mit unserem Drachen tanzen :D

tornado64
21.04.2010, 12:39
hey meine lieben Freunde!§wink

endlich hat mal jemand eine Herr der Ringe taverne aufgemacht:D

wie gehts euch so?


Hallo Shelly§wink

Bis auf das Tom versucht meine Stiefel zu klauen eigentlich super:)

Aphelian
21.04.2010, 12:39
*reißt sich jetzt von tornado loß und läßt sich auf die Couch fallen*

Tja, dann solltest noch bißl südlicher kommen :p

Sag mal, kennst du dich auch mit Modifikationen aus? Also nicht die, wo es hier zu finden gibt, sondern speziellere.

Welche Modifikationen meinst du? Körpermodifikationen? So ala 9Millionen Dollar-Mann oder wie der heißt? :D
Mit Mods bei DA kenne ich mich nur mäßig aus um ehrlich zu sein. Ich denke da bist du bei Kansul oder e2Ki an der deutlich besseren Adresse. :)
Habe selbst nur eine einzige installiert um mal zu sehen wie das geht und wie die tatsächlich aussieht. Die mit den steifen Schniepeln...:D
Etwas befremdlich wenn der Prinz so nackig rumhängt in RtO. :p


*zerrt tornado die Stiefel von den Haxen* besser so Liska?

Und Aphelian ... nix hinsetzen...hopphopp tanzen ..... und det Essen nehm ich dir ab:D

Puh, ja nö lass mal mit tanzen gerade. Mir tut eh schon der Bauch weh...:p
Essen kannste gerne etwas abhaben. :)

TomDeMy
21.04.2010, 12:40
Hey Huhu los komm Foxy ...Foxtrott time:D *wirft tornados Stiefel inne Ecke und schnappt sich Foxy*

Will O' The Wisp
21.04.2010, 12:42
Hey Huhu los komm Foxy ...Foxtrott time:D *wirft tornados Stiefel inne Ecke und schnappt sich Foxy*

hey WHOA okay :D$tanz besser Foxtrott als Foxtritt:)

Emerahl
21.04.2010, 12:42
Welche Modifikationen meinst du? Körpermodifikationen? So ala 9Millionen Dollar-Mann oder wie der heißt? :D
Mit Mods bei DA kenne ich mich nur mäßig aus um ehrlich zu sein. Ich denke da bist du bei Kansul oder e2Ki an der deutlich besseren Adresse. :)
Habe selbst nur eine einzige installiert um mal zu sehen wie das geht und wie die tatsächlich aussieht. Die mit den steifen Schniepeln...:D
Etwas befremdlich wenn der Prinz so nackig rumhängt in RtO. :p



Puh, ja nö lass mal mit tanzen gerade. Mir tut eh schon der Bauch weh...:p
Essen kannste gerne etwas abhaben. :)

Ich schick dir mal ne PN mit nem Link, dann verstehst vielleicht, was ich mein :D
Und nein, es hat auch nix mit Spielen zu tun.

Steife Schniepeln? §kratz

TomDeMy
21.04.2010, 12:45
*tanzt mit Foxy zu Aphelian und schnappt den auch noch* Ruhe du MODser hier wird getanzt und gegen Bauchschmerzen helfen grössere Fussschmerzen....frag Liska

Emerahl
21.04.2010, 12:47
*tanzt mit Foxy zu Aphelian und schnappt den auch noch* Ruhe du MODser hier wird getanzt und gegen Bauchschmerzen helfen grössere Fussschmerzen....frag Liska

Jo, wenn du auf die Füße trampelst, tut das ganz schön weh und wenn du losläßt und ich durch die halbe Taverne flieg, tuts noch mehr weh :mad:

Aphelian
21.04.2010, 12:48
Ich schick dir mal ne PN mit nem Link, dann verstehst vielleicht, was ich mein :D
Und nein, es hat auch nix mit Spielen zu tun.

Steife Schniepeln? §kratz

Oh, jetzt bin ich aber doch sehr gespannt. :cool:
Ich hoffe auf nix was nix! Versautes! :D

Naturals Body Mod meinte ich, glaube der hieß so...da wo sich jeder drüber aufregt, muss ja mitreden können. :D
Nur schade dass ich bisher noch nicht mal ne Romanze eingegangen bin seit ich das Teil installiert habe. :p


*tanzt mit Foxy zu Aphelian und schnappt den auch noch* Ruhe du MODser hier wird getanzt und gegen Bauchschmerzen helfen grössere Fussschmerzen....frag Liska

AUA! Immer auf die Füße. Will doch erst essen, nicht tanzen. Kuck mal die Hungrigen klauen mir jetzt Alle mein Essen! :(

TomDeMy
21.04.2010, 12:49
Jo, wenn du auf die Füße trampelst, tut das ganz schön weh und wenn du losläßt und ich durch die halbe Taverne flieg, tuts noch mehr weh :mad:

pffff beim tanzen bin ich leicht wie eine Feder ....okay Stahlfeder aber Feder....bist doch ne Amazone:dnuhr: und als Drache tanzt man halt in drei Dimensionen

Emerahl
21.04.2010, 12:52
Oh, jetzt bin ich aber doch sehr gespannt. :cool:
Ich hoffe auf nix was nix! Versautes! :D

Naturals Body Mod meinte ich, glaube der hieß so...da wo sich jeder drüber aufregt, muss ja mitreden können. :D
Nur schade dass ich bisher noch nicht mal ne Romanze eingegangen bin seit ich das Teil installiert habe. :p



AUA! Immer auf die Füße. Will doch erst essen, nicht tanzen. Kuck mal die Hungrigen klauen mir jetzt Alle mein Essen! :(

Ich bin doch gar nicht versaut :( Oh man, wie blöd, daß ich das Spiel nur auf PS3 hab :scared:

@Tom: Also wieviel wiegst du? Ne Tonne oder mehr? Das hält ja selbst die stärkste Amazone net aus.

Cespenar
21.04.2010, 12:52
*beobachtet durch das Fenster gelehnt, wie Tom mit Foxy und Aphelian tanzt*

Wenigstens langweilt ihr euch nicht.:D

TomDeMy
21.04.2010, 12:54
Ich bin doch gar nicht versaut :( Oh man, wie blöd, daß ich das Spiel nur auf PS3 hab :scared:

wegen vieler Sachen is DA für mich nen typisches PC Game da gehört es hin...... aber egool wenigstens haste ne Konsolera version und so konnte drach dich hier kennenlernen


*tänzelt mit Foxy aus der Taverne und schnappt sich Cespemar* huhu nix glotzen hier wird mitgemacht :D



WAAAAS LISKA 1 Tonne boa verleumdung sind höchstens also .... äh .... pffffff *tanzt nen gaaaanz traurigen TangoArgentino*

Mattse
21.04.2010, 12:55
Hallo Foxl, Aphelian und natürlich die liebliche Cespenar. §wink :D

*Sprichts zwischen dem nächstem Zug vom Butterbier und dem Bissen vom Blaubeertörtchen* :D

Cespenar
21.04.2010, 12:58
*tänzelt mit Foxy aus der Taverne und schnappt sich Cespemar* huhgu nix glotzen hier wird mitgemacht :D

*wird von Tom tanzend in die Taverne gezerrt*http://87.237.123.80/pics/smilies/tanzen.gif


Servus Mattse§wink

Aphelian
21.04.2010, 12:59
Ich bin doch gar nicht versaut :( Oh man, wie blöd, daß ich das Spiel nur auf PS3 hab :scared:

Oh, das ist wirklich ärgerlich. Gerade Akabar könnte sich bestimmt lohnen wenn es fertig ist. :(


*beobachtet durch das Fenster gelehnt, wie Tom mit Foxy und Aphelian tanzt*

Wenigstens langweilt ihr euch nicht.:D


Hallo Foxl, Aphelian und natürlich die liebliche Cespenar. §wink :D

*Sprichts zwischen dem nächstem Zug vom Butterbier und dem Bissen vom Blaubeertörtchen* :D

Hallo ihr Beiden! §wink
Kommt doch rein und tanzt ne Runde mit Tom! Das ist total toll! $tanz
*Versucht sich aus den Drachenpfoten zu winden und sich unter der Couch zu verkriechen* :D

Will O' The Wisp
21.04.2010, 13:00
verdammt, Tom gönn mir ne Pausae, ich kann nich mehr tanzen:D

hallo mattse§wink

Emerahl
21.04.2010, 13:01
wegen vieler Sachen is DA für mich nen typisches PC Game da gehört es hin...... aber egool wenigstens haste ne Konsolera version und so konnte drach dich hier kennenlernen


*tänzelt mit Foxy aus der Taverne und schnappt sich Cespemar* huhu nix glotzen hier wird mitgemacht :D



WAAAAS LISKA 1 Tonne boa verleumdung sind höchstens also .... äh .... pffffff *tanzt nen gaaaanz traurigen TangoArgentino*

Das ist mein zweites Konsolenspiel und ich komm sogar mit der Steuerung zurecht :D

Na was wiegt denn ein Drache sonst?!? Weniger doch bestimmt nicht :dnuhr: War ja wohl eher noch geschmeichelt.

Mein PC ist zu alt für solche Spiele, die laufen gar nicht mehr richtig.

Oh man, eigentlich wollt ich grad raus in den Garten mit meinen Mädels, aber jetzt ist die bescheuerte Freundin von Männes Cousine da. Die und ihre Kids kann ich gar nich ab §burn

TomDeMy
21.04.2010, 13:02
tststs alle keeene Kondition ..... aber trifft sich gut ..... ick tänzle mal rüber ins Jobcenter und dann zum Soz.........bis denne und schön weitertanzen....:D§wink

Aphelian
21.04.2010, 13:16
Oh man, eigentlich wollt ich grad raus in den Garten mit meinen Mädels, aber jetzt ist die bescheuerte Freundin von Männes Cousine da. Die und ihre Kids kann ich gar nich ab §burn


tststs alle keeene Kondition ..... aber trifft sich gut ..... ick tänzle mal rüber ins Jobcenter und dann zum Soz.........bis denne und schön weitertanzen....:D§wink

Na dann viel "Spaß" euch Beiden! :)
Muss mich auch mal wieder hinter meine Unterlagen setzen...oder mich davon erschlagen lassen. :D
Bis denne! §wink

Emerahl
21.04.2010, 13:18
Na dann viel "Spaß" euch Beiden! :)
Muss mich auch mal wieder hinter meine Unterlagen setzen...oder mich davon erschlagen lassen. :D
Bis denne! §wink

Nee, ich geh jetzt lieber nich raus, sonst fliegen hier noch die Fetzen und darauf hab ich keine Lust. Aber ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen und ich schau hier meinen Mädels beim Spielen zu und hoffe, daß meine Kleine mir nicht das Wohnzimmer auseinandernimmt :D §wink

Cespenar
21.04.2010, 13:23
Die Sonne ist endlich da!http://87.237.123.80/pics/smilies/s_sun.gif Ich geh dann mal raus, bevor sie es sich wieder anders überlegt.§wink

Und übertreibt es nicht mit dem Tanzen, ich glaub nicht dass Liskas Füße noch mehr aushalten.:D

Dalavar
21.04.2010, 13:56
*betritt traurig die Taverne*

Na toll! Vor lauter Tanzeifer habt ihr mich einfach in der alten Taverne liegen lassen. :(

Und du durchgeknallter Tanzdrache bleibst auf mindestens 3 Meter Sicherheitsabstand zu mir. :scared:
Ich werde heute NICHT tanzen! :C:

Mattse
21.04.2010, 13:58
*betritt traurig die Taverne*

Na toll! Vor lauter Tanzeifer habt ihr mich einfach in der alten Taverne liegen lassen. :(

Und du durchgeknallter Tanzdrache bleibst auf mindestens 3 Meter Sicherheitsabstand zu mir. :scared:
Ich werde heute NICHT tanzen! :C:
Na zum Wohle aller warste K.O. würd ich sagen. Sonst hätteste wieder so ne Horrorkneipe eröffnet. ;) :D

Emerahl
21.04.2010, 13:58
*betritt traurig die Taverne*

Na toll! Vor lauter Tanzeifer habt ihr mich einfach in der alten Taverne liegen lassen. :(

Und du durchgeknallter Tanzdrache bleibst auf mindestens 3 Meter Sicherheitsabstand zu mir. :scared:
Ich werde heute NICHT tanzen! :C:

Du warst spurlos verschwunden, lag ja irgendwann allein aufm Sofa :dnuhr:

Dalavar
21.04.2010, 14:09
Du warst spurlos verschwunden, lag ja irgendwann allein aufm Sofa :dnuhr:

Wahrscheinlich bin ich eingeschlafen und Tom hat mich während einer seiner Tanzeinlagen hinters Sofa gekickt, wo ich bewusstlos liegen geblieben bin! :(

@Mattse
Na warte, ich bekomme meine Chance schon wieder und dann überleg ich mir was GANZ TOLLES. Extra für dich! §ugly

Emerahl
21.04.2010, 14:11
Wahrscheinlich bin ich eingeschlafen und Tom hat mich während einer seiner Tanzeinlagen hinters Sofa gekickt, wo ich bewusstlos liegen geblieben bin! :(

@Mattse
Na warte, ich bekomme meine Chance schon wieder und dann überleg ich mir was GANZ TOLLES. Extra für dich! §ugly

Da bin ich ja mal gespannt :D

War schon bißl enttäuscht, daß du ohne ein Wort verschwunden bist, aber daß du hinterm Sofa liegst, ist mir nict aufgefallen :(

Dalavar
21.04.2010, 14:15
Da bin ich ja mal gespannt :D

War schon bißl enttäuscht, daß du ohne ein Wort verschwunden bist, aber daß du hinterm Sofa liegst, ist mir nict aufgefallen :(

So passt du auf mich auf! §cry
Wahrscheinlich hast du irgendwelchen Männern beim Tanzen aufn Hintern gestarrt und warst deswegen so abgelenkt, dass du von Toms Anschlag garnichts mitbekommen hast! :(

Emerahl
21.04.2010, 14:19
So passt du auf mich auf! §cry
Wahrscheinlich hast du irgendwelchen Männern beim Tanzen aufn Hintern gestarrt und warst deswegen so abgelenkt, dass du von Toms Anschlag garnichts mitbekommen hast! :(

Welchen Männern denn?!? Warst ja nur du anwesend und ich lag neben dir und bin selber fast eingeschlafen. Als ich dann munterer wurde, warst du weg und ich mußte Tornado Tanzunterricht geben, doch der ist mir ja nur auf den Füßen rumgetrampelt mit seinen Stahlkappenstiefeln und du hast mich nich beschützt §cry

Mattse
21.04.2010, 14:21
So passt du auf mich auf! §cry
Wahrscheinlich hast du irgendwelchen Männern beim Tanzen aufn Hintern gestarrt und warst deswegen so abgelenkt, dass du von Toms Anschlag garnichts mitbekommen hast! :(
Ich glaub Tom is für die nächsten 5 Min. mein persönlicher Held. :gratz
Da steht ihm dann Sonderurlaub von 2 Min. zu wenn ich mich nicht irre, *mal in die Tavernenordnung schaut*. :D

Dalavar
21.04.2010, 14:22
Welchen Männern denn?!? Warst ja nur du anwesend und ich lag neben dir und bin selber fast eingeschlafen. Als ich dann munterer wurde, warst du weg und ich mußte Tornado Tanzunterricht geben, doch der ist mir ja nur auf den Füßen rumgetrampelt mit seinen Stahlkappenstiefeln und du hast mich nich beschützt §cry

*nimmt Liska tröstend in die Arme*
Dann können wir ja beide nichts dafür! §knuff

Also geben wir einfach Tom die ganze Schuld, dann passt das wieder! :D

Emerahl
21.04.2010, 14:25
*nimmt Liska tröstend in die Arme*
Dann können wir ja beide nichts dafür! §knuff

Also geben wir einfach Tom die ganze Schuld, dann passt das wieder! :D

Der hat ja einfach die alte Taverne zerlegt, daß ich gezwungen war, die neue bauen zu lassen. Zum Glück war sie ja rechtzeitig fertig. Vermutlich lagst du ja auch noch unter ein paar Trümmern oder hast was aufn Kopf bekommen :dnuhr:

*kuschelt sich fester* §knutsch

Dalavar
21.04.2010, 14:25
Ich glaub Tom is für die nächsten 5 Min. mein persönlicher Held. :gratz
Da steht ihm dann Sonderurlaub von 2 Min. zu wenn ich mich nicht irre, *mal in die Tavernenordnung schaut*. :D


Na warte! Meine Rache wird FÜRCHTERLICH! §burn

@Liska
Dir verzeih ich doch alles! §knuddel

Emerahl
21.04.2010, 14:28
Na warte! Meine Rache wird FÜRCHTERLICH! §burn

@Liska
Dir verzeih ich doch alles! §knuddel

Na da bin ich ja beruhigt!

Was willst denn von so nem Jungspund denn anderes erwarten? :dnuhr: Dem fehlt halt noch die Reife... :p

Mattse
21.04.2010, 14:31
Was willst denn von so nem Jungspund denn anderes erwarten? :dnuhr: Dem fehlt halt noch die Reife... :p
Na dem Erbauer sei dank bin ich noch nicht so ein "reifes" Früchtchen wie andere hier. :baetsch: :D

Emerahl
21.04.2010, 14:32
Na dem Erbauer sei dank bin ich noch nicht so ein "reifes" Früchtchen wie andere hier. :baetsch: :D

Na ja, aber jung und unschuldig ist auch net so doll :D

Dalavar
21.04.2010, 14:36
Na ja, aber jung und unschuldig ist auch net so doll :D
@Mattse
http://hollyholly.files.wordpress.com/2010/02/simpsons_nelson_haha2.jpg

Emerahl
21.04.2010, 14:46
http://hollyholly.files.wordpress.com/2010/02/simpsons_nelson_haha2.jpg

Wie, lachst du mich jetzt aus? Dabei wollt ich grad das hier mit dir teilen

http://s1.directupload.net/images/100421/zcelofdz.jpg (http://www.directupload.net)

Dalavar
21.04.2010, 14:49
Wie, lachst du mich jetzt aus? Dabei wollt ich grad das hier mit dir teilen

http://s1.directupload.net/images/100421/zcelofdz.jpg (http://www.directupload.net)

Ich meinte eigentlich Mattse! :D

Aber Schoki ist gut, dafür mach ich alles! :)

Mattse
21.04.2010, 14:51
So Adieu einstweilen ihr lustigen Gesellen, ich muss zu meinem Abendkurs. §wink

Dalavar
21.04.2010, 14:52
So Adieu einstweilen ihr lustigen Gesellen, ich muss zu meinem Abendkurs. §wink

Feigling! :D

Machs jut! §wink

Emerahl
21.04.2010, 14:53
So Adieu einstweilen ihr lustigen Gesellen, ich muss zu meinem Abendkurs. §wink

Viel Spaß §wink

*freut sich über die Ruhe, die nun in der Taverne eingekehrt ist*

Dalavar
21.04.2010, 14:56
Viel Spaß §wink

*freut sich über die Ruhe, die nun in der Taverne eingekehrt ist*

Also ne viertel Stunde haben wir noch, dann muss ich auch weg.
Irgendwelche Vorschläge, was wir zwei so ganz allein in der Taverne mit der Zeit anfangen könnten? $ausheck

Emerahl
21.04.2010, 15:00
Also ne viertel Stunde haben wir noch, dann muss ich auch weg.
Irgendwelche Vorschläge, was wir zwei so ganz allein in der Taverne mit der Zeit anfangen könnten? $ausheck

Hmm, nö, sag dus mir! Aber vergiß nich, was du mir gestern versprochen hast, sonst bin ich enttäuscht :(

Dalavar
21.04.2010, 15:04
Hmm, nö, sag dus mir! Aber vergiß nich, was du mir gestern versprochen hast, sonst bin ich enttäuscht :(

Hmm. Gemeinsam unanständig.... Schokolade essen? :D

Ach du meinst den sexy Akzent?
Muss ich morgen echt mal schauen, ob ich das was finde, heut war zuviel los. :(

Emerahl
21.04.2010, 15:06
Hmm. Gemeinsam unanständig.... Schokolade essen? :D

Ach du meinst den sexy Akzent?
Muss ich morgen echt mal schauen, ob ich das was finde, heut war zuviel los. :(

Schokolade oder SchokoladenSAUCE :D

Ich will nicht irgendeinen hören sondern DEINEN :p

Den werd ich haben *gg* Dir aber auch.

Dalavar
21.04.2010, 15:07
Schokolade oder SchokoladenSAUCE :D

Ich will nicht irgendeinen hören sondern DEINEN :p

Das mit der Soße müssen wir vertiefen! :cool:

So ich bin weg! Viel Spass heut abend!

Emerahl
21.04.2010, 15:12
Das mit der Soße müssen wir vertiefen! :cool:

So ich bin weg! Viel Spass heut abend!

*fragt sich, wer hier grad der Feigling ist*

Dir auch viel Spaß §wink

TomDeMy
21.04.2010, 15:36
*die Tüt geht auf* TATAAAA bin wieder da ...... war denn keena maehr da und niemand tanzt....böööö§cry....*setzt sich trairig aufs Sofa*naaa gut essen machen, essen, zocken, auch ne Alternative

Emerahl
21.04.2010, 15:40
*die Tüt geht auf* TATAAAA bin wieder da ...... war denn keena maehr da und niemand tanzt....böööö§cry....*setzt sich trairig aufs Sofa*naaa gut essen machen, essen, zocken, auch ne Alternative

*ruft aus der Küche* Ich bin doch da, nur am Aufräumen, die Putzfrauen sind ausgeflogen §burn

Aphelian
21.04.2010, 15:41
*die Tüt geht auf* TATAAAA bin wieder da ...... war denn keena maehr da und niemand tanzt....böööö§cry....*setzt sich trairig aufs Sofa*naaa gut essen machen, essen, zocken, auch ne Alternative

Beides gute Ideen! Was gibt es bei dir?
Ich gebe mir jetzt ne Tafel Frustschokolade und Kaffee zu Dragon Age. :p
Doofe Lernerei, warum bleibt nix hängen? :dnuhr:

TomDeMy
21.04.2010, 15:44
*rufft laut* SACHÖN DAS DE NOCH DAAA BIST; WAS GIBTS DENN LECKERES?
Oh Aphelian Du stehst ja direkt neben mir...upps...hier gibs heute Nudeln....äh hörst Du mich nicvt`ES GIBT NUUUDELLN

Neclord
21.04.2010, 15:54
Hallo Leute. §wink

@ Liska
Dein neues Bild gefällt mir ziemlich gut. Rote Haare haben was. :D:gratz

TomDeMy
21.04.2010, 15:55
§winkHallo Vampi§wink
tjau is schon ne schicke die Liska.... jamjam Nudeln sind fertig ... JAMJAM

Emerahl
21.04.2010, 15:57
Beides gute Ideen! Was gibt es bei dir?
Ich gebe mir jetzt ne Tafel Frustschokolade und Kaffee zu Dragon Age. :p
Doofe Lernerei, warum bleibt nix hängen? :dnuhr:


*rufft laut* SACHÖN DAS DE NOCH DAAA BIST; WAS GIBTS DENN LECKERES?
Oh Aphelian Du stehst ja direkt neben mir...upps...hier gibs heute Nudeln....äh hörst Du mich nicvt`ES GIBT NUUUDELLN

*kommt wieder aus der Küche raus*
So, jetzt müßt ihr nicht so brüllen. Hallo ihr zwei, schön, daß ihr wieder da seid §wink
Heut gibts Pelmenis zum Essen :D

@Aphelian: Was mußt du denn lernen?

@Neclord: Danke schön *rotwerd* *muß dabei an so nen Spruch denken*
Bin gestern nich vor dir abgehauen ;)

Aphelian
21.04.2010, 15:59
*kommt wieder aus der Küche raus*
So, jetzt müßt ihr nicht so brüllen. Hallo ihr zwei, schön, daß ihr wieder da seid §wink
Heut gibts Pelmenis zum Essen :D

@Aphelian: Was mußt du denn lernen?

Anwendung und Entwicklung von IT-Systemen. Genauer gesagt gerade IT-Infrastruktur insbesondere SAP...deshalb bin ich grade auch nur kurz da. :)

Emerahl
21.04.2010, 16:00
Anwendung und Entwicklung von IT-Systemen. Genauer gesagt gerade IT-Infrastruktur insbesondere SAP...deshalb bin ich grade auch nur kurz da. :)

Na davon hab ich erst recht keine Ahnung, da bin ich aber auch froh drüber :p

TomDeMy
21.04.2010, 16:04
Anwendung und Entwicklung von IT-Systemen. Genauer gesagt gerade IT-Infrastruktur insbesondere SAP...deshalb bin ich grade auch nur kurz da. :)

tja hätteste mal römische Geschicht studiert, dann müsstest Du das auch nicht lernen:D
toitoitoi wird schon

achso Liska, konnte Dir jemand mit den Mods helfen?

Neclord
21.04.2010, 16:04
§winkHallo Vampi§wink
tjau is schon ne schicke die Liska.... jamjam Nudeln sind fertig ... JAMJAM

Hallo Tom. §wink


@Neclord: Danke schön *rotwerd* *muß dabei an so nen Spruch denken*
Bin gestern nich vor dir abgehauen ;)

Gut, dann bin ich ja beruhigt. Warum sollte eine Frau auch vor einem Vampir weglaufen wollen? :D:p

Emerahl
21.04.2010, 16:06
Hallo Tom. §wink



Gut, dann bin ich ja beruhigt. Warum sollte eine Frau auch vor einem Vampir weglaufen wollen? :D:p

Ich LIEBE Vampire, besonders seit der Zeit von Black Dagger :D

TomDeMy
21.04.2010, 16:10
Ich LIEBE Vampire, besonders seit der Zeit von Black Dagger :D

Liska... det da is Neclord ... nicht Eric .... :eek:

Emerahl
21.04.2010, 16:12
Liska... det da is Neclord ... nicht Eric .... :eek:

Ich weiß, das des Neclord is, aber trotzdem liebe ich Vampire und hab keine Angst vor denen.

TomDeMy
21.04.2010, 16:14
Ich weiß, das des Neclord is, aber trotzdem liebe ich Vampire und hab keine Angst vor denen.

*schaut sich gamz genau Liskas zugegeben entzückenen Hals an* äh duhu war dat Dein Mann oder......missglückte Piercingversuche...die Löchers da:dnuhr:

Neclord
21.04.2010, 16:14
Ich LIEBE Vampire, besonders seit der Zeit von Black Dagger :D

Na dann ist ja gut, kenne Black Dagger zwar nicht aber ok. Bin mehr so ein old school Vampir. :D



Liska... det da is Neclord ... nicht Eric ....

Nicht schlimm. Ich weiß ja jetzt, sie liebt misch! :p

TomDeMy
21.04.2010, 16:15
haste gelesen Liska old school Vampi...erst beissen dann sch... ohohoh seh schon morgen serviert er dann enn neuen Cocktail...BloodyLiska

Emerahl
21.04.2010, 16:16
Na dann ist ja gut, kenne Black Dagger zwar nicht aber ok. Bin mehr so ein old school Vampir. :D




Nicht schlimm. Ich weiß ja jetzt, sie liebt misch! :p

Das ist Black Dagger (http://www.amazon.de/gp/product/3453532716/ref=s9_simh_gw_p14_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0VX3E36FSGA2PMPVSSSB&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128)

@Tom: Was, wo, wie? *fast sich an Hals* Ich hab da nix :dnuhr:

TomDeMy
21.04.2010, 16:18
Das ist Black Dagger (http://www.amazon.de/gp/product/3453532716/ref=s9_simh_gw_p14_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0VX3E36FSGA2PMPVSSSB&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128)

@Tom: Was, wo, wie? *fast sich an Hals* Ich hab da nix :dnuhr:

na da und da jeweils so paarweise Löchers.....schon vergessen....Blick getrübt....ohohohoh:eek::scared:

Emerahl
21.04.2010, 16:19
na da und da jeweils so paarweise Löchers.....schon vergessen....Blick getrübt....ohohohoh:eek::scared:

Ich glaub, du hast da was an den Augen. Ich hab heut außer Neclord noch keinen Vampir gesehen :dnuhr:

Neclord
21.04.2010, 16:19
haste gelesen Liska old school Vampi...erst beissen dann sch... ohohoh seh schon morgen serviert er dann enn neuen Cocktail...BloodyLiska

Lol. Nein, das würde ich niemals wagen. :p


Das ist Black Dagger (http://www.amazon.de/gp/product/3453532716/ref=s9_simh_gw_p14_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0VX3E36FSGA2PMPVSSSB&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128)

@Tom: Was, wo, wie? *fast sich an Hals* Ich hab da nix :dnuhr:

Ah ok. :)

Aber zur Information, ich habe noch nie jemanden hier in der Taverne gebissen und das bleibt auch so, bin eine liebe Fledermaus! :p

TomDeMy
21.04.2010, 16:20
Ich glaub, du hast da was an den Augen. Ich hab heut außer Neclord noch keinen Vampir gesehen :dnuhr:

*vergleicht Liskas Paarlöcher miz Neclords Gebiss* hmmm der wars nicht wer dann....aufpassen verkappter Vampi hier irgendwo.....

Emerahl
21.04.2010, 16:22
*vergleicht Liskas Paarlöcher miz Neclords Gebiss* hmmm der wars nicht wer dann....aufpassen verkappter Vampi hier irgendwo.....

*geht ins Ankleidezimmer und schaut in den Spiegel. Schreit zu Tom* Also ich sehe definitiv gar nix :dnuhr:

Ich glaub, du bist noch vom Tanzen so verwirrt!

So, bin erst mal weg §wink

TomDeMy
21.04.2010, 16:25
*geht ins Ankleidezimmer und schaut in den Spiegel. Schreit zu Tom* Also ich sehe definitiv gar nix :dnuhr:

Ich glaub, du bist noch vom Tanzen so verwirrt!

merke, Vampirbisse machen Teilamnesie und beeinträchtigen den Blick.....arme Liska.. §cry§cry§cry war so ne nette....§cry§cry§cry naja isse ja noch aber ne angebissene...wirkt etwas blutleer die gute

Will O' The Wisp
21.04.2010, 16:51
hey da bin ich wieder^^

TomDeMy
21.04.2010, 16:53
hey da bin ich wieder^^

seh ich und :dnuhr::D

grüß dich Foxy§wink

Will O' The Wisp
21.04.2010, 16:55
seh ich und :dnuhr::D

grüß dich Foxy§wink

boah wie nett:(
dachte nur ich sags mal....hätte ja sein können dass es jemanden interessiert....§cry

Neclord
21.04.2010, 16:56
hey da bin ich wieder^^

Oh hi,§wink
sexy Japano Avatar? ;)

I like Japan. :)

Will O' The Wisp
21.04.2010, 16:57
Oh hi,§wink
sexy Japano Avatar? ;)

I like Japan. :)

yupp^^
hey neclord, lange nix voneinadner gehört^^
eine süße kleine blonde mit nem katana^^

TomDeMy
21.04.2010, 16:58
boah wie nett:(
dachte nur ich sags mal....hätte ja sein können dass es jemanden interessiert....§cry

hey ... für nen Drachen war dat nett:D

aber gut

schön das de da bist :o

besser?

Will O' The Wisp
21.04.2010, 16:59
hey ... für nen Drachen war dat nett:D

aber gut

schön das de da bist :o

besser?

pft...wenn dus nicht ehrlich meinst, zwing dich nicht, zu lügen:o:D

Neclord
21.04.2010, 17:06
yupp^^
hey neclord, lange nix voneinadner gehört^^
eine süße kleine blonde mit nem katana^^

Richtig ja, schon etwas her. :)
Süß, klein, blond mit Katana..... ohh Traumfrau. :D^^

Will O' The Wisp
21.04.2010, 17:09
Richtig ja, schon etwas her. :)
Süß, klein, blond mit Katana..... ohh Traumfrau. :D^^

tjaaaa sry schon vergeben:p:D

ich weiß nichtmal, ob die aus einem bestimmten anime ist oder ob das nur ein random wallpaper war:dnuhr::D ich fand sie einfach süß:D

TomDeMy
21.04.2010, 17:09
pft...wenn dus nicht ehrlich meinst, zwing dich nicht, zu lügen:o:D

okayokay also jetzt gaaaanz ehrlich

Hey Foxy supi das de da bist:p freufreufreu
*macht nen Freudentanz*

Arturas
21.04.2010, 17:12
Guten Abend @ all §wink

Will O' The Wisp
21.04.2010, 17:14
okayokay also jetzt gaaaanz ehrlich

Hey Foxy supi das de da bist:p freufreufreu
*macht nen Freudentanz*

freut mich auch, hier zu sein:D


Guten Abend @ all §wink

hallo Arturas, leben noch fit?§wink:D

TomDeMy
21.04.2010, 17:14
Nabend, willkommwen inner Breelandtaverne, Gerstenamnn Butterblume is auch da und Streicher lungert ober rum

Arturas
21.04.2010, 17:15
hallo Arturas, leben noch fit?§wink:D

Ja klar Wetter ist ganz ok Wochende naht von daher alles gut :D und bei dir Foxy ?

EDIT: Der Streicher ist hier owai :D

Neclord
21.04.2010, 17:16
tjaaaa sry schon vergeben:p:D

ich weiß nichtmal, ob die aus einem bestimmten anime ist oder ob das nur ein random wallpaper war:dnuhr::D ich fand sie einfach süß:D

Vergeben? Ohh....
Du brichst mir das Herz..... :(
Mein armes totes Herz.... :(

:D


Guten Abend @ all §wink

Nabend Nazgul Meischta. §wink:p

Will O' The Wisp
21.04.2010, 17:20
Nabend, willkommwen inner Breelandtaverne, Gerstenamnn Butterblume is auch da und Streicher lungert ober rum

na toll..is Boromir auch da? sonst geh ich gleich wieder:D:p


Ja klar Wetter ist ganz ok Wochende naht von daher alles gut :D und bei dir Foxy ?

EDIT: Der Streicher ist hier owai :D

jau, ziemlich windig draußen, aber ansonsten sonnig:)


Vergeben? Ohh....
Du brichst mir das Herz..... :(
Mein armes totes Herz.... :(


Sei nicht traurig
wir machen einfach Bella zur Vampirin, dann hast du auch eine gefährtin:D

Arturas
21.04.2010, 17:22
na toll..is Boromir auch da? sonst geh ich gleich wieder:D:p




Und falls er da sein sollte sorge ich für sein Verschwinden ;) :D

Will O' The Wisp
21.04.2010, 17:26
Und falls er da sein sollte sorge ich für sein Verschwinden ;) :D

ich hoffe es gibt jez keinen user namens Boromir, ich meinte jetzt lediglich den Boromir ausm Film:D

ey du darfst nicht dafür sorgen dass er verschwindet:mad::D

TomDeMy
21.04.2010, 17:26
Boromir hab ich nicht gesehen aber der gute Herr Butterblume meinte das vor ein paar Tagen Gandalf und nen Paar Hobbits hier durch sind...:dnuhr:

Will O' The Wisp
21.04.2010, 17:27
Boromir hab ich nicht gesehen aber der gute Herr Butterblume meinte das vor ein paar Tagen Gandalf und nen Paar Hobbits hier durch sind...:dnuhr:

war unter den hobbits auch Charlie Pace?:D

TomDeMy
21.04.2010, 17:30
war unter den hobbits auch Charlie Pace?:D

moment die hiessen Frodo, Sam, Pippin und Merry nö nen Charlie war nicht dabei :D

Arturas
21.04.2010, 17:31
Boromir hab ich nicht gesehen aber der gute Herr Butterblume meinte das vor ein paar Tagen Gandalf und nen Paar Hobbits hier durch sind...:dnuhr:

Hobbits sagst du ?.....hmm....eine Frage: Wer ist hier Herr Butterblume ? :D

Neclord
21.04.2010, 17:32
Sei nicht traurig
wir machen einfach Bella zur Vampirin, dann hast du auch eine gefährtin:D

Yeaahh. :D

Will O' The Wisp
21.04.2010, 17:32
moment die hiessen Frodo, Sam, Pippin und Merry nö nen Charlie war nicht dabei :D

naja ich mein ja Merry.....nur gefällt mir der Hobbit in der Rolle von Charlie Pace in LOST besser:D
so als drogensüchtiger Songwriter^^

Arturas
21.04.2010, 17:34
naja ich mein ja Merry.....nur gefällt mir der Hobbit in der Rolle von Charlie Pace in LOST besser:D
so als drogensüchtiger Songwriter^^

Jetzt kommen wir wieder zu Lost *YES* :) :D

EDIT: Tom bist du Butterblume ? :D

Will O' The Wisp
21.04.2010, 17:41
jawoll LOST rulez^^ meine Kunstlehrerin hat mir erzählt dass sie das auch mal gesehen hat, aber jetzt irgendwie nicht mehr durchsieht.....jetzt soll ich ihr ne zusammenfassung schreiben XD

darauf gekommen sind wir, weil ich zur Zeit ein Bild in Kunst zeichne von einigen charas aus der serie und ich bin quasi mit drauf^^

Arturas
21.04.2010, 17:43
jawoll LOST rulez^^ meine Kunstlehrerin hat mir erzählt dass sie das auch mal gesehen hat, aber jetzt irgendwie nicht mehr durchsieht.....jetzt soll ich ihr ne zusammenfassung schreiben XD

darauf gekommen sind wir, weil ich zur Zeit ein Bild in Kunst zeichne von einigen charas aus der serie und ich bin quasi mit drauf^^

Gute Idee :) hast ne coole Kunstlehrerin :D

TomDeMy
21.04.2010, 17:43
tststs *zeigt auf den Gastwirt* der äh dickliche Herr da, dat is der gute Gerstenmann BUtterblume tststs

Foxy...Merry is weg...die wollten nach Bruchtal glaube ich :dnuhr:


edit:menno Schusselkopp ick...muss nochmal runter was einkaufen (keen Kaffe mehr ohoho) bis denne

Will O' The Wisp
21.04.2010, 17:46
hast ne coole Kunstlehrerin :D

najaaaaaa -.-
das Thema ist Kommunikation und die Bedingungen waren mind. 3Personen zu zeichnen, eine davon müssen wir sein....und da dachte ich, hey, warum sich nicht auf eine Insel mit Überlebeneden von Flug 815 zeichnen?:D auf dem Bild sind zusehen Charlie, Claire und Aaron, Mr.Eko, Sawyer und ich^^.....wenn er noch raufpasst, vielleicht noch Hurley^^
achja und ganz wichtig: Vincent^^

Arturas
21.04.2010, 17:46
tststs *zeigt auf den Gastwirt* der äh dickliche Herr da, dat is der gute Gerstenmann BUtterblume tststs

Foxy...Merry is weg...die wollten nach Bruchtal glaube ich :dnuhr:


Achso na dann ist ok :D

Arturas
21.04.2010, 17:48
najaaaaaa -.-
das Thema ist Kommunikation und die Bedingungen waren mind. 3Personen zu zeichnen, eine davon müssen wir sein....und da dachte ich, hey, warum sich nicht auf eine Insel mit Überlebeneden von Flug 815 zeichnen?:D auf dem Bild sind zusehen Charlie, Claire und Aaron, Mr.Eko, Sawyer und ich^^.....wenn er noch raufpasst, vielleicht noch Hurley^^
achja und ganz wichtig: Vincent^^

Du bestimmt natürlich ganz nah bei Sawyer :p :D

Nicht schon wieder Doppelpost ^^ ich gege ne Runde !

Will O' The Wisp
21.04.2010, 17:51
Du bestimmt natürlich ganz nah bei Sawyer :p :D

Nicht schon wieder Doppelpost ^^ ich gege ne Runde !

falsch ich bin ganz nah bei Mr.Eko und Vincent^^.......Sawyer sitzt irgendwo rum und liest "Watership Down" , Charlie spielt Gitarre und Claire clairt rum

Arturas
21.04.2010, 17:53
falsch ich bin ganz nah bei Mr.Eko und Vincent^^.......Sawyer sitzt irgendwo rum und liest "Watership Down" , Charlie spielt Gitarre und Claire clairt rum

Hätte ich als zweites getippt was für ein Zufall :p :D

EDIT: Ach Tom braucht Kaffee alles klar :D

Emerahl
21.04.2010, 18:04
*kommt mit vollem Bauch wieder in die Taverne und läßt sich auf die nächste freie Couch fallen*

Guten Abend alle miteinander §wink

Arturas
21.04.2010, 18:09
*kommt mit vollem Bauch wieder in die Taverne und läßt sich auf die nächste freie Couch fallen*

Guten Abend alle miteinander §wink

Guten Abed Liska §wink

Antigone
21.04.2010, 18:11
Guten Abend ihr Damen und Herren §wink

Emerahl
21.04.2010, 18:13
Guten Abend ihr Damen und Herren §wink

Huhu, lang nicht mehr gesehen §wink Hast heut viel verpaßt hier :D

Oh man, ich glaub, ein Verdauungsschnaps wär jetzt was gutes :scared:

Arturas
21.04.2010, 18:15
Guten Abend ihr Damen und Herren §wink

Hi Sinistra §wink

Wo alle jetzt Schnaps erwähnen

*geht hinter den Tresen* Wo ist die Notfallflasche ? :D

Antigone
21.04.2010, 18:15
Huhu, lang nicht mehr gesehen §wink Hast heut viel verpaßt hier :D

Oh man, ich glaub, ein Verdauungsschnaps wär jetzt was gutes :scared:

Kannst dus mir zusammen fassen? *gg+

Die Kleine hat ein wenig mit den Zähnen zu kämpfen. Deswegen habsch nicht so viel Zeit.

Arturas
21.04.2010, 18:18
Kannst dus mir zusammen fassen? *gg+

Die Kleine hat ein wenig mit den Zähnen zu kämpfen. Deswegen habsch nicht so viel Zeit.

Meine Tat am heutigen Tag lässt sich in einem Satz beschreiben :D :

Drehe niemals einen Wasserschlauch ab in dem noch der Wasserhahn aufgedreht ist :D

Emerahl
21.04.2010, 18:19
Guten Abend ihr Damen und Herren §wink


Kannst dus mir zusammen fassen? *gg+

Die Kleine hat ein wenig mit den Zähnen zu kämpfen. Deswegen habsch nicht so viel Zeit.

Ja, ist ja verständlich :)

Hmm, Tom hat uns durch die alte Taverne gewirbelt mit Tanzen :D Ich hatte einen verstauchten Fuß, 3 gequetschte Rippen und diverse blaue Flecken und Abschürfungen.
Ach ja, eh ichs vergeß, Tornado ist mit seinen Stahlkappenstiefel auf meinen Füßen rumgetrampelt, weil Tom ihm Tanzen beibringen wollte mit mir als Partnerin :scared:

Und Zornas hat mich verarztet :)

@Arturas: Bist ihn fündig geworden? Ansonsten mußt mal Streicher fragen :p

Ich bin fündig geworden. Ich hoffe, das reicht:

http://www.gbbilder.net/GB/Gallery/Alkohol-Party/12gb1.jpg (www.gbbilder.net)

Arturas
21.04.2010, 18:29
@Arturas: Bist ihn fündig geworden? Ansonsten mußt mal Streicher fragen :p


Ja so kann man es auch sehen :D

ohh danke Liska :).....Ja wir Nazgul sind auch noch Wasserscheu :O

Aphelian
21.04.2010, 18:38
Uhh, jaaaa! Vodka-Party! §ugly :D
Wenn ich schon kein Wissen in meinen Schädel kriege, dann wenigstens Alkohol! :p

Emerahl
21.04.2010, 18:42
Uhh, jaaaa! Vodka-Party! §ugly :D
Wenn ich schon kein Wissen in meinen Schädel kriege, dann wenigstens Alkohol! :p

Ja, ertränke die ganzen Gehirnzellen :D

Schön, daß du wieder da bist §wink

Aphelian
21.04.2010, 18:44
Ja, ertränke die ganzen Gehirnzellen :D

Schön, daß du wieder da bist §wink

Denerim zieht sich gerade etwas ;)
Aber ich bin heute gut voran gekommen neben dem Lernen. :D
Immerhin etwas...:cool:
Und schön wenn man erwartet wird. ^2^ :p

Arturas
21.04.2010, 18:44
Uhh, jaaaa! Vodka-Party! §ugly :D
Wenn ich schon kein Wissen in meinen Schädel kriege, dann wenigstens Alkohol! :p

Das ist ne gute Einstellung Aphelian :D prost !

TomDeMy
21.04.2010, 18:51
Ja, ertränke die ganzen Gehirnzellen :D



Hallo , so, Kaffe gekooft .... äh das mit den Zellen...geht doch schnelll..die eine hält nicht mehr viel aus oder:dnuhr::D

Emerahl
21.04.2010, 18:52
Hallo , so, Kaffe gekooft .... äh das mit den Zellen...geht doch schnelll..die eine hält nicht mehr viel aus oder:dnuhr::D

Dabei dachte ich, er hätt ein paar mehr §kratz

TomDeMy
21.04.2010, 18:53
Dabei dachte ich, er hätt ein paar mehr §kratz

das war vor der letzten Party:D
der macht doch SAP
Schnaps
aus
Pulle

Emerahl
21.04.2010, 18:57
das war vor der letzten Party:D
der macht doch SAP
Schnaps
aus
Pulle

http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_043.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Der is gut!

SpyceV
21.04.2010, 18:58
Guten Abend:gratz


*betritt traurig die Taverne*

Na toll! Vor lauter Tanzeifer habt ihr mich einfach in der alten Taverne liegen lassen. :(

Und du durchgeknallter Tanzdrache bleibst auf mindestens 3 Meter Sicherheitsabstand zu mir. :scared:
Ich werde heute NICHT tanzen! :C:

Kenne ich. Man hatte mich auch schon mal in der Taverne eingeschlossen. Also sei getröstet:gratz

TomDeMy
21.04.2010, 19:00
Jipieh mein Spycegirl is da huhu Lieblingsdalish§wink na nen tänzchen?

Arturas
21.04.2010, 19:00
Guten Abend:gratz



Kenne ich. Man hatte mich auch schon mal in der Taverne eingeschlossen. Also sei getröstet:gratz

Hi SpyceV wie war dein Tag ? :)

Emerahl
21.04.2010, 19:01
Guten Abend:gratz



Kenne ich. Man hatte mich auch schon mal in der Taverne eingeschlossen. Also sei getröstet:gratz

Guten Abend §wink

Wenn ich ihn gesehen hätte, hätt ich ihn ja mitgenommen in die neue Taverne, aber ich dachte ja, er wär vor Tom geflohen :dnuhr: Aber der hat ja die komplette Taverne zerlegt.

SpyceV
21.04.2010, 19:02
Jipieh mein Spycegirl is da huhu Lieblingsdalish§wink na nen tänzchen?

Warum nicht TomDeMy, ich tanze gern mich Drachen (schnell mal die kühlen Freunde in die schöne Ecke legen, die werden bei Drachen immer so wuschig und stören beim Tanzen) $tanz

TomDeMy
21.04.2010, 19:02
r: Aber der hat ja die komplette Taverne zerlegt.

Verleumdung ... ick hab jetanzt tststs

na denn SpyceV was darfs denn sein ... ne scharfe Salsa oder ne heisse Rumba oder doch was gesetztes Slow oder so?

Aphelian
21.04.2010, 19:03
das war vor der letzten Party:D
der macht doch SAP
Schnaps
aus
Pulle


http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_043.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Der is gut!

Boah seid ihr gemein! :( :p
*Hockt sich mit verschränkten Armen und Schnute auf die Couch nachdem er sich eine Flasche Vodka geschnappt hat und trinkt heimlich mit zuckenden Augen*

Wo war gleich noch meine Gehirnzelle? :dnuhr: :D
*Schmeißt sich die Kuscheldecke über den Kopf und grummelt* http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween_smilie_140.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Euch zeug ichs noch, irgendwann. Immer auf die Mods hier :D

Arturas
21.04.2010, 19:04
Verleumdung ... ick hab jetanzt tststs

Wenn Tom mal abgeht :D dann ist Gewitter in der Budde :p

TomDeMy
21.04.2010, 19:05
Wenn Tom mal abgeht :D dann ist Gewitter in der Budde :p

jau ... Drachenpower und heise Rhytmen was will da standhalten, wer wiederstehen:D

SpyceV
21.04.2010, 19:07
Hi SpyceV wie war dein Tag ? :)

Super:gratz Bis auf eine Sache. Ich wollte nach Minas Morgul (http://www.myspace.com/minasmorgulorg)und wo bin ich angekommen? Aber trotzdem müsst Ihr Euch mal auf die Ohren hauen:D


Guten Abend §wink

Wenn ich ihn gesehen hätte, hätt ich ihn ja mitgenommen in die neue Taverne, aber ich dachte ja, er wär vor Tom geflohen :dnuhr: Aber der hat ja die komplette Taverne zerlegt.

Ist ja nett von Dir:gratz

Emerahl
21.04.2010, 19:07
Boah seid ihr gemein! :( :p
*Hockt sich mit verschränkten Armen und Schnute auf die Couch nachdem er sich eine Flasche Vodka geschnappt hat und trinkt heimlich mit zuckenden Augen*

Wo war gleich noch meine Gehirnzelle? :dnuhr: :D
*Schmeißt sich die Kuscheldecke über den Kopf und grummelt* http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween_smilie_140.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Euch zeug ichs noch, irgendwann. Immer auf die Mods hier :D

*zieht die Decke hoch* Hab dich gefunden :p

http://www.gbbilder.net/GB/Gallery/Fuer-Dich/Fuer-Dich9.gif (www.gbbilder.net)

Und nich böse sein §knutsch

TomDeMy
21.04.2010, 19:09
so SpyceV lets Salsa yiihaaa *schnappt sich SpyceV und legt ne heisse Sals mit Ihr hin das jeder Vulkan neidisch wird...der Boden zeigt leichte Brandspuren*

Emerahl
21.04.2010, 19:10
so SpyceV lets Salsa yiihaaa *schnappt sich SpyceV und legt ne heisse Sals mit Ihr hin das jeder Vulkan neidisch wird...der Boden zeigt leichte Brandspuren*

Willst du jetzt meine eigene Taverne zerstören? §burn

*schnappt den Wasserschlauch, den Arturas vorhin erwähnt hat und steht schon bereit, falls es hier noch mehr brennt*

TomDeMy
21.04.2010, 19:13
Willst du jetzt meine eigene Taverne zerstören? §burn

quatsch ... tanzen will ick und tu ick tststs *wirbelt mit SpyceV umher* Spyce du bist ja ne Salsagöttin...wo warst du vor 15Jahren ...da hätte ich Dich gebraucht...aber leiber spät als nie

Arturas
21.04.2010, 19:14
Super:gratz Bis auf eine Sache. Ich wollte nach Minas Morgul (http://www.myspace.com/minasmorgulorg)und wo bin ich angekommen? Aber trotzdem müsst Ihr Euch mal auf die Ohren hauen:D


Meine liebe SpyceV das waren die Nachbarn ;) du kannst hier lang

http://upload.worldofplayers.de/files5/Minas_Morgul_by_stardock.jpg

schönste Stadt in Mittelerde ;) :p


EDIT: Ahhh mach den Schlauch weg :D *springt hinter die Theke mit seiner Vodkaflasche*

TomDeMy
21.04.2010, 19:14
Meine liebe SpyceV das waren die Nachbarn ;) du kannst hier lang

http://upload.worldofplayers.de/files5/Minas_Morgul_by_stardock.jpg

schönste Stadt in Mittelerde ;) :p

gar nicht das ist immer noch Hobbingen-Wasserau der Geburtsort meines Hobbits tststs

Arturas
21.04.2010, 19:16
gar nicht das ist immer noch Hobbingen-Wasserau der Geburtsort meines Hobbits tststs

Drache + Hobbit = kleiner Hobbit §kratz §ugly

Emerahl
21.04.2010, 19:17
Drache + Hobbit = kleiner Hobbit §kratz §ugly

Paßt irgendwie nich so ganz, verstehs auch net :dnuhr:

Arturas
21.04.2010, 19:21
Also so geht das nicht SpyceV und Tom ihr braucht Musik und von wem soll die kommen ? §list hehe

lets go !!!


http://1.2.3.13/bmi/www.world-of-smilies.com/wos_party/20.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

http://1.2.3.13/bmi/www.cosgan.de/images/smilie/musik/a060.gif

SpyceV
21.04.2010, 19:21
Ach habe ich geschwebt. Wusste überhaupt nicht, wie nett so ein Drache sein kann. Müssen wir mal wiederholen:gratz, doch nicht gleich, schau der Fußboden schimmert immer noch so lavarot.

@ Arturas:gratz, auch dort war das. Irgendwie hat mich der Sound angezogen. Würde auch gut zum DA passen.

TomDeMy
21.04.2010, 19:22
@Liska und Arturas ...da war ich keen Drache ...da war ich Hobbit.Schurke und Koch tststs habe halr schauspielerisches Talent , keenem is meine Drachennatur aufgefallen....war da der Hobbit mit dem grossen Hunger:D

okay SpyceV 5 Minuten Pause

Aphelian
21.04.2010, 19:22
*zieht die Decke hoch* Hab dich gefunden :p

http://www.gbbilder.net/GB/Gallery/Fuer-Dich/Fuer-Dich9.gif (www.gbbilder.net)

Und nich böse sein §knutsch

Huch, voll entdeckt! Und die Flasche ist auch schon leer! http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_016.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Ne bin nicht böse....muss aber mal weiter die Welt retten gehen Holdeste! :)
*Steht auf und wankt zur Türe* Bis später! §wink

TomDeMy
21.04.2010, 19:24
APHELIAN HALT du hast deinen Wodka vergessen...ohoh der arme überall dunkle Brut und er Wodkaentzug....naja wird nen Modposten frei:D

Emerahl
21.04.2010, 19:26
Huch, voll entdeckt! Und die Flasche ist auch schon leer! http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_016.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Ne bin nicht böse....muss aber mal weiter die Welt retten gehen Holdeste! :)
*Steht auf und wankt zur Türe* Bis später! §wink

Na dann bin ich ja froh :D

Wünsch euch allen einen schönen Abend, geh jetzt aufs Sofa, nen Film anschaun, weiß aber noch nicht was :dnuhr:

Also süße Träume euch allen und bis morgen http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h035.gif

Aphelian
21.04.2010, 19:27
APHELIAN HALT du hast deinen Wodka vergessen...ohoh der arme überall dunkle Brut und er Wodkaentzug....naja wird nen Modposten frei:D

Oh, danke schön! Hast ja recht, irgendwas muss ich der Brut ja an den Kopf werfen! :D

*Tiefe Verbeugung in Richtung der Anwesenden Damen und ein Salut an die Herren* Aber jetzt, erstmal. §wink

TomDeMy
21.04.2010, 19:27
machs gut Liska viel Spass beim glotzen §wink§wink
Nachti Mod der mit der Flasche kuschelt

ich schliesse mich Liska an und gehe dann mal auch vor die Glotze, genug getanzt heute Bis Morgen Leute§wink§wink

SpyceV
21.04.2010, 19:29
@ Aphelian, anstatt hier Fersengeld zu geben, könntest du Dich ruhig in meiner Tanzpause mal ein wenig zu mir setzen und mal ein nettes Gespräch anfangen. Zum Thema, da fällt Dir sicherlich was ein. Ach und wenn Du herkommst, bringe doch bitte auch ein kleines Ferdoker mit. Tanzen macht durstig.:gratz

Arturas
21.04.2010, 19:30
@ Arturas:gratz, auch dort war das. Irgendwie hat mich der Sound angezogen. Würde auch gut zum DA passen.

Höre mir jetzt mal an :). So vom Titel her hört sich nicht schlecht an mal schauen.

Ja mach ne Pause * schiebt SpyceV ein kühles Getränk rüber *

EDIT: Tschüss Aphelian und Liska :)

SpyceV
21.04.2010, 19:36
Höre mir jetzt mal an :). So vom Titel her hört sich nicht schlecht an mal schauen.

Ja mach ne Pause * schiebt SpyceV ein kühles Getränk rüber *

EDIT: Tschüss Aphelian und Liska :)

Oh Danke, das ist ja sehr aufmerksam.:gratz

Nun ist er weg, aber Feuer hat er der Drache (kicher). Na mal sehen, wenn er wieder kommt. Und auch an Liska einen guten Heimweg:gratz

Ist Mattse wieder zur Schule? Oder war das nur am Wochenende?

Aphelian
21.04.2010, 19:37
@ Aphelian, anstatt hier Fersengeld zu geben, könntest du Dich ruhig in meiner Tanzpause mal ein wenig zu mir setzen und mal ein nettes Gespräch anfangen. Zum Thema, da fällt Dir sicherlich was ein. Ach und wenn Du herkommst, bringe doch bitte auch ein kleines Ferdoker mit. Tanzen macht durstig.:gratz

Oh wie unhöflich von mir. Da habe ich glatt die grazile Elfin übersehen obwohl sie so alleine hier sitzt! :)
*Wankt unsicheren Schrittes quer durch Taverne und schnappt sich auf dem Weg noch einen Humpen guten Bieres*
Für die Dame, verzeiht meine Unhöflichkeit. Sind das eure Beiden? *Deutet auf SpyceV*

DOLCHE? Eines davon kommt mir bekannt vor. Hat der nicht einmal einem absonderlichen Kerl gehört? :cool:

Arturas
21.04.2010, 19:38
Oh Danke, das ist ja sehr aufmerksam.:gratz

Nun ist er weg, aber Feuer hat er der Drache (kicher). Na mal sehen, wenn er wieder kommt. Und auch an Liska einen guten Heimweg:gratz

Ist Mattse wieder zur Schule? Oder war das nur am Wochenende?

Aber immer wieder gerne :gratz . Tja wo Mattse ist weiß ich auch nicht würde mich aber auch interessieren :)

SpyceV
21.04.2010, 19:42
Oh wie unhöflich von mir. Da habe ich glatt die grazile Elfin übersehen obwohl sie so alleine hier sitzt! :)
*Wankt unsicheren Schrittes quer durch Taverne und schnappt sich auf dem Weg noch einen Humpen guten Bieres*
Für die Dame, verzeiht meine Unhöflichkeit. Sind das eure Beiden? *Deutet auf SpyceV*

DOLCHE? Eines davon kommt mir bekannt vor. Hat der nicht einmal einem absonderlichen Kerl gehört? :cool:

Nein, absonderlich war der nicht. Sonst hätte ich das Geschenk auch nicht angenommen.:gratz Dann lasst uns mal alle auf die Gesundheit anstoßen §prost

Arturas
21.04.2010, 19:44
Nein, absonderlich war der nicht. Sonst hätte ich das Geschenk auch nicht angenommen.:gratz Dann lasst uns mal alle auf die Gesundheit anstoßen §prost

*stößt noch mit an* tat das gut :). Nun ich muss auch los die Pflicht ruft...

Tschüss @ all

und bye SpyceV ;)

SpyceV
21.04.2010, 19:46
*stößt noch mit an* tat das gut :). Nun ich muss auch los die Pflicht ruft...

Tschüss @ all

und bye SpyceV ;)

Machs gut und komme gut an und vor allem möge der Erbauer über Dich schützend seine Hand halten:gratz

Edit - gefühlte Stunden später, von wegen 5 Minuten Tanzpause, weg sind sie alle (irgend ein Spruch mit Nayern würde passen). mache mich auch vom Acker, bis dannemann:gratz

Aphelian
21.04.2010, 20:06
Oh, Weltenretten kostet doch etwas Konzentration :p
Schlaft gut! §wink
*Setzt sich alleine auf die Kuschelcouch und deckt sich zu*
Aber ein Bier geht noch! :D

tornado64
21.04.2010, 20:38
Jetzt hört ihr hier schon Minas Morgul:D

Guten Abend§wink

Mattse
21.04.2010, 21:38
Nabend zusammen und G8 an alle Schlafmützen §wink



Ist Mattse wieder zur Schule? Oder war das nur am Wochenende?
Bin wieder "in der Schule" gewesen wie du es nennst liebe SpyceV. :gratz Nämlich auf dem Lehrgang zum Betriebswirt der HWK. :)
Das geht 4 mal pro Woche von 18:30-21:00 Uhr und einmal im Monat am Samstag von 08:30 Uhr bis 16:30. :( :D

ANTI
21.04.2010, 23:19
Nabend zusammen§wink

Ups keiner mehr da,...grummel, muß aufhören immer abends die Weltherrschaft an mich zureissen.., da krieg ich hier gar nix mehr mit, oder finde erst dann zeit wenn schon keiner mehr da ist...:(

Na dann gönn ich mir aber noch in Ruhe ein kühles Ferdoker...

Antigone
22.04.2010, 05:01
Morgen...

http://gaimberg.traumportal.at/media/Fazilit%C3%A4ten/fruehstueck.jpg

Dalavar
22.04.2010, 05:05
Guten Morgen §wink

*betrachtest sich die Brandspuren am Boden*

Konnte Tom es wieder nicht bleiben lassen, hier wieder durch die Gegend zu torkeln? :rolleyes:

*geht zum Frühstückstisch*

Also ich will mich ja nicht beschweren, aber das Frühstück ist heute irgendwie ... äh... überschaubar... :D

Aphelian
22.04.2010, 05:08
Guten Morgen! §wink
Überschaubar ist es zwar aber immerhin genug für mich! :D
Außerdem lächelt mich das Ei so nett an! :)
Zornas, anstatt rumzumosern hättest du Sinistra auch helfen können das Buffet reinzutragen! :o

Antigone
22.04.2010, 05:08
*geht zum Frühstückstisch*

Also ich will mich ja nicht beschweren, aber das Frühstück ist heute irgendwie ... äh... überschaubar... :D

Hör mal. Ich hatte ne wirklich miese Nacht. Also behalts für dich §burn

Dalavar
22.04.2010, 05:17
Hör mal. Ich hatte ne wirklich miese Nacht. Also behalts für dich §burn

Sehr schön! Jetzt bin ich wieder richtig! Nicht so wie gestern, wo alle so gut gelaunt waren und die Taverne vor Harmonie fast übergelaufen ist. :o

http://img.allposters.com/6/LRG/22/2205/26CAD00Z.jpg

Emerahl
22.04.2010, 05:57
Guten Morgen (na ja, überleg grad noch, ob er gut ist)

ich hätt gern den O-Saft, wenn keiner was dagegen hat.

Sini, warum fühlen wir morgens oft so ähnlich, sind wir Seelenverwandte?

Dalavar
22.04.2010, 05:59
*schweigt bei der Anwesenheit zweier schlecht gelaunter Damen lieber in seinen Kakao*

Antigone
22.04.2010, 06:01
Sini, warum fühlen wir morgens oft so ähnlich, sind wir Seelenverwandte?

Liegt wohl an den Nachkommen... (jaja auch Zornas wird irgendwann lernen dass man sich morgens nicht zu beschweren hat)

Emerahl
22.04.2010, 06:09
Liegt wohl an den Nachkommen... (jaja auch Zornas wird irgendwann lernen dass man sich morgens nicht zu beschweren hat)

Ja, das wirds wohl sein. Jetzt sind beide wach. Sag ich grad zur Kleinen: Deine Schwester war heut nacht ne ganz große Katastrophe. Kommt von hinten: Und ne Zicke auch :D Da kann ich einfach nicht mehr schlecht gelaunt sein, bin nur total müde.

Da sollte er sich nochmals überlegen, ob er sich das wirklich antun will ;)

Antigone
22.04.2010, 06:19
Ja, das wirds wohl sein. Jetzt sind beide wach. Sag ich grad zur Kleinen: Deine Schwester war heut nacht ne ganz große Katastrophe. Kommt von hinten: Und ne Zicke auch :D Da kann ich einfach nicht mehr schlecht gelaunt sein, bin nur total müde.

Da sollte er sich nochmals überlegen, ob er sich das wirklich antun will ;)

ja gestern war auch so... Ich schon total fertig mit den Nerven, schaut sie mich an und grinst. Wie soll man denn bitte so süßen Wutzeln böse sein? *G*

Dalavar
22.04.2010, 06:21
Da sollte er sich nochmals überlegen, ob er sich das wirklich antun will ;)

Wieso? Ich hab doch ne Frau, die nachts aufstehen kann! :D

Nein im Ernst, da die Kinder meiner Schwester (4 1/2 und 1 1/2) schon mehrfach bei uns übernachtet haben, kenne ich die Situation durchaus.

Da ich wirklich nicht viel Schlaf brauche (üblicherweise 4 Stunden) hatte ich mit dem mehrmaligen nächtlichen Aufstehen keine Probleme und fühlte mich am nächsten Morgen auch nicht müder oder schlechter gelaunt als sonst. ^2^

Emerahl
22.04.2010, 06:25
Wieso? Ich hab doch ne Frau, die nachts aufstehen kann! :D

Nein im Ernst, da die Kinder meiner Schwester (4 1/2 und 1 1/2) schon mehrfach bei uns übernachtet haben, kenne ich die Situation durchaus.

Da ich wirklich nicht viel Schlaf brauche (üblicherweise 4 Stunden) hatte ich mit dem mehrmaligen nächtlichen Aufstehen keine Probleme und fühlte mich am nächsten Morgen auch nicht müder oder schlechter gelaunt als sonst. ^2^

Wenn man aber seit 2006 nicht mehr durchschläft so wie ich, dann schlaucht das doch ganz schön :(

@Sini: Hilft denn nix an Medis? Osanit, Dentinox, Weleda Zahnungszäpfchen oder gar Paracetamol?

Dalavar
22.04.2010, 06:29
Wenn man aber seit 2006 nicht mehr durchschläft so wie ich, dann schlaucht das doch ganz schön :(


Du musst den Vorteil sehen! Wenn ich das volle Programm mit 2 Kindern und nachts aufstehen bewältigen muss, hast du es schon hinter dir. Also einfach durchhalten, es wird immer besser je älter sie werden. ;)

Emerahl
22.04.2010, 06:33
Du musst den Vorteil sehen! Wenn ich das volle Programm mit 2 Kindern und nachts aufstehen bewältigen muss, hast du es schon hinter dir. Also einfach durchhalten, es wird immer besser je älter sie werden. ;)

Ich weiß doch. Wenigstens darf ich jedes Wochenende schlafen und muß nachts nicht aufstehen :D

Wie hat meine Mama immer gesagt: So hast du's gewollt :dnuhr:

Aber jetzt lassen wir das Thema, sonst traut sich keiner mehr in die Taverne :D

TomDeMy
22.04.2010, 06:35
*tom betritt müde aber tänzelnd die Taverbe*Guten Mohorgen Ihr lieben *nimmt sich legga Früjstück und tänzelt zum Sofa* so erst mal etwas stärken

Emerahl
22.04.2010, 06:36
*tom betritt müde aber tänzelnd die Taverbe*Guten Mohorgen Ihr lieben *nimmt sich legga Früjstück und tänzelt zum Sofa* so erst mal etwas stärken

Guten Morgen,

heut hast du die gute Laune?

TomDeMy
22.04.2010, 06:38
Guten Morgen,

heut hast du die gute Laune?

jau.... das tanzen gestern tat riiiichtig und gut und naja SpyceV und Salsa ...scharrrrf......und wie gehts Dir meine Liebe....Sini muss ich nicht fragen ....weiss es schon:D naja und Zornas ust halt wie immer:dnuhr:

Emerahl
22.04.2010, 06:39
jau.... das tanzen gestern tat riiiichtig und gut und naja SpyceV und Salsa ...scharrrrf......und wie gehts Dir meine Liebe....Sini muss ich nicht fragen ....weiss es schon:D naja und Zornas ust halt wie immer:dnuhr:

Ich bin müde ohne Ende, aber der Film war gestern gut.

TomDeMy
22.04.2010, 06:41
Ich bin müde ohne Ende, aber der Film war gestern gut.

Was haste denn geguckt *trinkt etwas Kaffee und isst nen Croissant* oh menno Sinistra mal wieder danke fürs Frühstück du schlecht gelaunte aber holde Frühstücksdrow meines Herzens

Emerahl
22.04.2010, 06:46
Was haste denn geguckt *trinkt etwas Kaffee und isst nen Croissant* oh menno Sinistra mal wieder danke fürs Frühstück du schlecht gelaunte aber holde Frühstücksdrow meines Herzens

Wir haben es endlich mal geschafft Transporter 3 anzuschaun. Komm doch kaum dazu, nen Film zu schauen, weil sonst immer mal jemand hier meckert :rolleyes:

Dalavar
22.04.2010, 06:50
naja und Zornas ust halt wie immer:dnuhr:

Ich seh das jetzt einfach mal als Kompliment! :D

TomDeMy
22.04.2010, 06:51
Wir haben es endlich mal geschafft Transporter 3 anzuschaun. Komm doch kaum dazu, nen Film zu schauen, weil sonst immer mal jemand hier meckert :rolleyes:

tststs diese Minis etwas oder Dein Männe ....wer wagt es Dich anzumeckern §burn...muss ich ja glatt mal zündeln kommen .... oder Tanzumnzerricht geben:D
Ich hab mir ne tolle Doku über Vulkane angesehn...fand ich schon immer interessant...Und hab mir da DAA durch ist mal das ganz alte BG1 installiert...also heute dann 2 Stunden Char auswürfeln angesagt:scared:

Moimoin Zornas....mach dat so *g*

Emerahl
22.04.2010, 06:56
tststs diese Minis etwas oder Dein Männe ....wer wagt es Dich anzumeckern §burn...muss ich ja glatt mal zündeln kommen .... oder Tanzumnzerricht geben:D
Ich hab mir ne tolle Doku über Vulkane angesehn...fand ich schon immer interessant...Und hab mir da DAA durch ist mal das ganz alte BG1 installiert...also heute dann 2 Stunden Char auswürfeln angesagt:scared:

Moimoin Zornas....mach dat so *g*

Nein, das sind nur die Minis, die uns nicht immer schauen lassen sondern immer was wollen :scared:

Aber bitte bitte keine Zickereien zwischen euch beiden, das kann ich gar nicht gebrauchen. Lieber was zum Lästern :D

TomDeMy
22.04.2010, 06:59
Nein, das sind nur die Minis, die uns nicht immer schauen lassen sondern immer was wollen :scared:

Aber bitte bitte keine Zickereien zwischen euch beiden, das kann ich gar nicht gebrauchen. Lieber was zum Lästern :D

ick zick nicht..... Zornas hat Kakao...ick hab Kaffee ....alles palleti...wat zum lästern? Hm vielleicht über unsere wandelnde SAPende Wodkapulle? Oder lieber über Oghrens Kind...das erste Wort war Durst :dnuhr:

Dalavar
22.04.2010, 07:00
Moimoin Zornas....mach dat so *g*

Ähm, zicken wir Tom? Wäre mir garnicht aufgefallen? Dir? :confused:

@Liska
Worüber würde die Dame denn gerne lästern?

TomDeMy
22.04.2010, 07:01
Ähm, zicken wir Tom? Wäre mir garnicht aufgefallen? Dir? :confused:

@Liska
Worüber würde die Dame denn gerne lästern?

keene Ahnung was die meinen ..... vielleicht der Schlafmangel.......

Emerahl
22.04.2010, 07:05
ick zick nicht..... Zornas hat Kakao...ick hab Kaffee ....alles palleti...wat zum lästern? Hm vielleicht über unsere wandelnde SAPende Wodkapulle? Oder lieber über Oghrens Kind...das erste Wort war Durst :dnuhr:


Ähm, zicken wir Tom? Wäre mir garnicht aufgefallen? Dir? :confused:

@Liska
Worüber würde die Dame denn gerne lästern?


keene Ahnung was die meinen ..... vielleicht der Schlafmangel.......

Na bis jetzt habt ihrs ja ohne Zickereien ausgehalten und ich wünsche mir einfach, daß es so bleibt, mehr nicht :dnuhr:

Wie, Oghren hat ein Kind?!? :eek:

Unsere wandelnde SAPende Wodkapulle, wie du so schön schreibst, war ja heut in der früh auch schon da, aber er hat wohl die Flasche vergessen :p

*beißt nun genüßlich in ihr Nutellabrot*

TomDeMy
22.04.2010, 07:14
Mist der Upload geht nicht...aber trotzdem leider ohne Foto Gtatz zur Lucky7 Liska§wink

Jau hat der olle Oghren doch damalks die Felsi.......

ANTI
22.04.2010, 07:17
Gratz zur lucky 7 liebe liska:gratz

http://upload.worldofplayers.de/files5/liska777.jpg

TomDeMy
22.04.2010, 07:20
uff bei dir ging er also.....

Moin ANTI Drachenkumpel §wink

Emerahl
22.04.2010, 07:20
Vielen lieben Dank euch beiden :gratz

Guten Morgen Anti §wink

Hab grad ein witziges Video gefunden, das ich mit euch teilen möchte :D

So sind Männer und Frauen geboren (http://www.youtube.com/watch?v=1dD7oT9sYIw)

TomDeMy
22.04.2010, 07:23
Vielen lieben Dank euch beiden :gratz

Guten Morgen Anti §wink

Hab grad ein witziges Video gefunden, das ich mit euch teilen möchte :D

So sind Männer und Frauen geboren (http://www.youtube.com/watch?v=1dD7oT9sYIw)

GRINs wie wahr ...... und gut....

und Oghren kam als blauer Kiesel

Emerahl
22.04.2010, 07:24
GRINs wie wahr ...... und gut....

und Oghren kam als blauer Kiesel

Blauer Kiesel? :dnuhr:

TomDeMy
22.04.2010, 07:26
Blauer Kiesel? :dnuhr:

erzählt doch Oghren der Velanna...Mädchen rosa Kiesel...Jungs graue Kiesel...naja und er .......

Emerahl
22.04.2010, 07:27
erzählt doch Oghren der Velanna...Mädchen rosa Kiesel...Jungs graue Kiesel...naja und er .......

Ach, sags doch gleich! Ich hab das doch noch gar nicht §cry

TomDeMy
22.04.2010, 07:29
Ach, sags doch gleich! Ich hab das doch noch gar nicht §cry

upps....kannst dem ollen Spoilerdrachen verzeihen:dnuhr::gratz

soll ick noch meht spoilern :D

Emerahl
22.04.2010, 07:36
upps....kannst dem ollen Spoilerdrachen verzeihen:dnuhr::gratz

soll ick noch meht spoilern :D

Ist schon ok ;) Wer weiß, wann und ob ichs mir überhaupt hol :( 40€ dafür is nämlich ein haufen Geld und das haben wir für sowas nich übrig :dnuhr:

ANTI
22.04.2010, 07:36
uff bei dir ging er also.....

Moin ANTI Drachenkumpel §wink

Tja scheint so,

Moin erstmal an euch§wink

musste vorhin nur erst das Bild machen, das stach mir so ins Auge, in dem moment als ich hier ankam...
Da hab ich phöser glatt den Guten Morgensgruß an euch vergessen..§wink

Emerahl
22.04.2010, 07:39
Tja scheint so,

Moin erstmal an euch§wink

musste vorhin nur erst das Bild machen, das stach mir so ins Auge, in dem moment als ich hier ankam...
Da hab ich phöser glatt den Guten Morgensgruß an euch vergessen..§wink

Dir sei vergeben :D

Vielleicht hat ja Tom einfach nur das PW vergessen §kratz

Dalavar
22.04.2010, 07:42
Ist schon ok ;) Wer weiß, wann und ob ichs mir überhaupt hol :( 40€ dafür is nämlich ein haufen Geld und das haben wir für sowas nich übrig :dnuhr:

Ich kann dir nur sagen, dass du die 40 EUR besser aufs Sparbuch legst und dir dann ein eventuell nächstes Jahr erscheinendes DA2 kaufst. Das ist definitiv die bessere Vorgehensweise. Bei mir versauert Awakening im Regal. :)

Emerahl
22.04.2010, 07:46
Ich kann dir nur sagen, dass du die 40 EUR besser aufs Sparbuch legst und dir dann ein eventuell nächstes Jahr erscheinendes DA2 kaufst. Das ist definitiv die bessere Vorgehensweise. Bei mir versauert Awakening im Regal. :)

Ja, hab ja schon viele Meinungen drüber gehört, aber eigentlich hätt ich mir gern selber ne Meinung gebildet, aber das ist nun mal der Nachteil bei den Konsolenspieler. Und ich geb das Geld lieber für meine Mädels aus ;)

TomDeMy
22.04.2010, 07:50
Ich fand DAA okay, das Gemecker kann ich so nicht vollziehen.lediglich 1-2 Bugs nerven etwas..und man kriegt es auch für rund 30 Euronen , fürn Addon okay bei ca 40 Stunden Spielzeit bei mir.....

Emerahl
22.04.2010, 07:52
Ich fand DAA okay, das Gemecker kann ich so nicht vollziehen.lediglich 1-2 Bugs nerven etwas..und man kriegt es auch für rund 30 Euronen , fürn Addon okay bei ca 40 Stunden Spielzeit bei mir.....

Aber nich für die PS3. Aber lassen wir lieber die Diskussionen, darüber gibts hier ja schon genug ;)

TomDeMy
22.04.2010, 07:55
Aber nich für die PS3. Aber lassen wir lieber die Diskussionen, darüber gibts hier ja schon genug ;)

haste Recht ... also .... zurück zu Oghren den blauen Kiesel mit Nachwuchs ..... was hältst Du denn ... ah ne spoilert ja ....äh .... unser SAPler.... was macht er wenn die Weltwodkareserven alle sind?

Emerahl
22.04.2010, 07:56
haste Recht ... also .... zurück zu Oghren den blauen Kiesel mit Nachwuchs ..... was hältst Du denn ... ah ne spoilert ja ....äh .... unser SAPler.... was macht er wenn die Weltwodkareserven alle sind?

Auf was anderes umsteigen? :dnuhr:

TomDeMy
22.04.2010, 07:58
Auf was anderes umsteigen? :dnuhr:

meinst Du? Auf was den? Brandwein oder Whiskey ... oder doch vergorenes Blut der dunklen Brut?

Emerahl
22.04.2010, 08:01
meinst Du? Auf was den? Brandwein oder Whiskey ... oder doch vergorenes Blut der dunklen Brut?

Hmm, wäre wohl alles Möglich ;) Heutzutage weiß man ja nie.

Dalavar
22.04.2010, 08:01
meinst Du? Auf was den? Brandwein oder Whiskey ... oder doch vergorenes Blut der dunklen Brut?

Blaubeersaft! Der gibt Kraft! :D

TomDeMy
22.04.2010, 08:03
Blaubeersaft! Der gibt Kraft! :D

der is doch keen Hobbit ... wenn dann nur stark vergorenen Blaubeersaft:dnuhr:

Emerahl
22.04.2010, 08:04
Blaubeersaft! Der gibt Kraft! :D

Oder Buttermilch, die soll ja schön machen :D

TomDeMy
22.04.2010, 08:07
ah also doch Butterbier tststs

Liska hast Du als Kind in Buttermilch gebadet?

Emerahl
22.04.2010, 08:11
ah also doch Butterbier tststs

Liska hast Du als Kind in Buttermilch gebadet?

Ähm, nein, ich glaub nicht §kratz Aber ich bin sowieso Hübscher :p

TomDeMy
22.04.2010, 08:13
Ähm, nein, ich glaub nicht §kratz Aber ich bin sowieso Hübscher :p

fliesst dann Buttermilch statt Blut durch Deine Adern? Obwohl bei deinen Löchern im Hals...welcher Vampi trinkt dennn Buttermilch ...mysteriös

Emerahl
22.04.2010, 08:14
fliesst dann Buttermilch statt Blut durch Deine Adern? Obwohl bei deinen Löchern im Hals...welcher Vampi trinkt dennn Buttermilch ...mysteriös

Ich hab keine Löcher im Hals, da es keinen Vampir gibt, der sich traut, von mir zu trinken :mad:

Hmm, schade, den Witz kannst du ja gar nich verstehn, ich vergaß :dnuhr: :D

TomDeMy
22.04.2010, 08:16
Ich hab keine Löcher im Hals, da es keinen Vampir gibt, der sich traut, von mir zu trinken :mad:

Hmm, schade, den Witz kannst du ja gar nich verstehn, ich vergaß :dnuhr: :D

1. haste doch :D

2. hä:dnuhr: wat is los? klär mnch auf büddebüdde

Dalavar
22.04.2010, 08:17
1. haste doch :D

2. hä:dnuhr: wat is los? klär mnch auf büddebüdde

Sei net so neugierig! :o

Emerahl
22.04.2010, 08:18
1. haste doch :D

2. hä:dnuhr: wat is los? klär mnch auf büddebüdde

1. Ich glaub, ich muß dir ne Brille schenken :D
Und vor allem, welcher Vampir soll denn bitte schön von mir getrunken haben? Die einzigen männliche Wesen mit denen ich die letzte Zeit zusammen war, sind du, Zornas, Aphelian und mein GöGa :dnuhr:

2. Ich habs schwarz auf weiß ;)

TomDeMy
22.04.2010, 08:19
Sei net so neugierig! :o

dochdochdoch...Drachen sind halt gierig auch die nicht mehr ganz so neuen....

Dalavar
22.04.2010, 08:20
1. Ich glaub, ich muß dir ne Brille schenken :D
Und vor allem, welcher Vampir soll denn bitte schön von mir getrunken haben? Die einzigen männliche Wesen mit denen ich die letzte Zeit zusammen war, sind du, Zornas, Aphelian und mein GöGa :dnuhr:

2. Ich habs schwarz auf weiß ;)

Also ich wars nicht! Ich beiss schon aus Prinzip nicht in rohes Fleisch, auch wenns nett aussieht! :gratz