PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es wieder eine Eisregion?



Albatross
21.04.2010, 00:50
Hallo ich wollte mal fragen ob es in Diablo 3 wieder so eine Eisregion wie in Harrogath geben wird.
Die Schneelandschaft von Diablo 2 hat mir immer gut gefallen ich hoffe dass so eine wieder vorkommt. :)

.Morrich
21.04.2010, 17:41
Und woher sollen wir das wissen?
Wir arbeiten nicht für Blizzard.

Alles, was es bisher zu Gebieten, Charakteren und Monstern zu sehen gibt, kannst du auf der offiziellen Website www.diablo3.com bestaunen.

Demnach ist derzeit ein gemäßigtes Gebiet (ähnlich Akt 1 bei Dia2) und ein Wüstengebiet (ähnlich Akt2) bekannt.

Da aber auch Diablo 3 in der Welt von Sanktuario spielt, ist es recht wahrscheinlich, dass es auch eine kalte Region geben wird.

Spasti1
24.04.2010, 16:01
Und woher sollen wir das wissen?
Wir arbeiten nicht für Blizzard.

Alles, was es bisher zu Gebieten, Charakteren und Monstern zu sehen gibt, kannst du auf der offiziellen Website www.diablo3.com bestaunen.

Demnach ist derzeit ein gemäßigtes Gebiet (ähnlich Akt 1 bei Dia2) und ein Wüstengebiet (ähnlich Akt2) bekannt.

Da aber auch Diablo 3 in der Welt von Sanktuario spielt, ist es recht wahrscheinlich, dass es auch eine kalte Region geben wird.



Oh NATÜRLICH GIBTS EINE EISREGION
BLIZZARD HAT ALLES BEKANNT GEGEBEN !

Auf der Seite von Blizzard für Diablo 3 gibt es eine Karte da ist eine Art Nordpol drauf.


http://us.blizzard.com/diablo3/world/worldmap.xml


LINKS OBEN auf der Map.


PS: Die Welt wird RIEßEN GROß da passt auf jedenfall was von allem rein wen Blizzard keinen Mist baut ...was aber sehr unwarscheinlich ist da Blizzard selten Fehler macht bei Normalen Spielen.....nicht wie bei Online MIST Spielen wie bei irh wisst schon was...

Meine beiden größten lieblinge von Blizzard sind auf jedenfall Starcraft 2 und Diablo 3 sons kommt ja nur Mist raus von Blizzard
oder kennt ihr noch ein gutes Spiel ich glaube die machen eh nur noch "würg" WoW und Diablo un Starcraft....soweit ich weis.
Blizzard Games die ich kenne '*DIE schon lange drausen sind*' Warcraft 1 bis 3 + Alle Addons , Starcraft 1 + Addon .

razor
24.04.2010, 17:29
Das ist nur eine Karte von Sanktuario ;) Die sagt nicht aus, dass alle Region im Spiel vorkommen oder betretbar/bespielbar sind.

.Morrich
25.04.2010, 01:42
@Spasti:

Wenn man keine Ahnung hat...

Du machst deinem Nick wirklich alle Ehre...