PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebel entfernen+Sichtweite erhöhen (Cheat)

Jaheira
10.09.2005, 21:32
Hi Leutz
ich will gerad mal ein paar Screenshots machen und mich stört dabei total, dann die Sichtweite immer reduziert ist und dieser Nebel am Horizont ist. Gibts da nen Cheat mit dem man das entfernen kann?

davied
10.09.2005, 21:37
b marvin b

Dann drückst du F2 und gibst dort zfogzone ein und drückst Enter. Jetzt tippst du noch set clippingfactor 4 ein und drückst nochmal Enter. Wenn du jetzt noch zhighqualityrender eintippst sieht man manche Objekte auch über eine größere Distanz. Mit b 42 b beendest du den Cheatmodus wieder (wichtig!).

Jaheira
10.09.2005, 21:45
Danke §danke
Das geb ich jetzt jedesmal ein auch wenn ich keine Screenshots mache. So sieht das Spiel NOCH besser aus :eek:

Opfer242
10.09.2005, 23:51
oder ohne marvin, einfach mal auf f4 drücken, ich glaub der nebel ist auch weg, der nebel ist nur für schwächere Rechner die, die maximale Ansicht nichthinbekommen oder mit 5 fps zumgurken (wie bei meinem ... arg)

Domion
11.09.2005, 07:04
das müsste eigentlich auch gehen wenn du über das menü die sichtweiten auf 200% jeweils hochstellst

CKomet
11.09.2005, 07:09
Im Bereich um Onars Hof rum, da tritt irgendwie eine Art Umkehreffekt ein... Da wird die Sichtweiter schlechter statt besser, wenn man es mit Hilfe von marvin ändert :scared:

Benno12
24.09.2005, 21:28
kann man das nich einfach unter einstellungen ändern? :confused:

egndgf
24.09.2005, 21:39
kann man das nich einfach unter einstellungen ändern? :confused:
Ja, aber dort geht es nur bis zu 300%. So kann man es noch weiter einstellen.

Longshanks
25.09.2005, 08:22
und wie mache ich die cheats wieder weg wenn ich das mal ausprobieren wollen würde ?

HeavyGuard
25.09.2005, 09:14
und wie mache ich die cheats wieder weg wenn ich das mal ausprobieren wollen würde ?Genau das ist das Problem. Die Eingabe "zfogzone" lässt sich IMO gar nicht mehr zurücknehmen (der Nebel verschwindet in einen bestimmten von den PB festgelegten Bereich). Un für "zhighqualityrender" gilt vermutlich das gleiche.

Diese Spezialeinstellungen solltest du daher am besten nicht mitspeichern sondern nur für Screenshots nutzen - sie sind eigentlich nicht für das normale Spielen gedacht.