PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich eröffne ein neues Thema

Ich bin ein ZA
18.04.2010, 19:16
Hi ich habe hier mal ein neues Thema eröffnet.

Also ich stelle mich mal vor:

Ich bin ein ZA

ZA ist die abkürzung für zahlender Ausländer. Ich komme aus Türkland und bin glücklich in eurem Land, Deutschland.

Ich habe mich hier angemeldet um mit Gleichgesinnten leuten zu sprechen.

Ich habe da mal eine Frage, deshalb habe ich mich ja auch angemeldet.

Neulich wahr ich in der Stadt am laufen. Ich ging dann an so einem Prediger vorbei, der mitten auf der Strasse für Scientoligy werbung machte.

1. Was haltet ihr von Menschen die so etwas tuhn? (Mitten in der Stadt Predigen)
2. Was haltet ihr von Scientology?
3. Stimmt es, dass Scientology von einem sciensfiction Schriftsteller gegründet wurde?
4. Stimmt es, dass in der Entstehungsgeschichte von Scientology Aliens vorkomen?

Mit freundlichen Grüssen euer ZA :)

Horroser
18.04.2010, 19:18
Scien...was auch immer, ist eine Sekte von der ich , ich zitiere, GARNICHTS
halte §ugly
Was soll das hier?
XD

Chromeo
18.04.2010, 19:19
Die beten doch das fliegende Spagehttimonster an oder?

Helpwanted
18.04.2010, 19:20
Zahlende Ausländer sind immer gut

Bröckli
18.04.2010, 19:20
Nein das fliegende spaghettimosnter wird von den pastafari angebetet.

Chromeo
18.04.2010, 19:30
Nein das fliegende spaghettimosnter wird von den pastafari angebetet.

Aso naja dann werde ichd a mal Mitglied. Das fliegende Spagehttimonster ist sowieso viel cooler als andere Götter.

Steinwächter
18.04.2010, 19:34
Von Sekten wie Scientology halte ich auch überhaaupt nichts.

Thyrak
18.04.2010, 19:36
Das fliegende Spaghettimonster sollte darstellen, wie lächerlich es ist, Intelligent Design in Schulen einiger amerikanischer Staaten zu lernen. :)

Inquisitor Revan
18.04.2010, 19:58
Laut Scientology ist Scientology eine Kriche. In Wirklichkeit sind sie aber ein Wirtschaftsunternehmen. In Deutschland wurde Scientology auch nicht der Status Kirche anerkannt.
Was ich von denen halte ? Ich glaube da ist in ihrer Kindheit irgendwas schief gelaufen...

Lerry
18.04.2010, 20:00
Ich mag dich:A
Und ja scientology wurde von einem sci-fi autor gegründet.

Súri
18.04.2010, 20:06
zu viel south park gekuckt wa ? §ugly

zum thema, von scien dingsda halte ich 0

Nik0lai
18.04.2010, 20:40
die sind ziemlich behindert. die verweigern jegliche einnahme von medikamenten soweit ich weis. sollen mal abhauen mit ihrem science fiction scheiß.
deren aktivität in deutschland ist zum glück noch gering.

Dark_Bauer
18.04.2010, 20:42
Zahlende Ausländer sind immer gut

die gibts aber nicht oft

Exedo
18.04.2010, 20:43
die gibts aber nicht oft

Autsch. ;-)

DKAkuYaenko
18.04.2010, 20:46
Du weißt schon, dass die Admins deine IP herausfinden können, Türckläder?§wink

Jläbbischer
18.04.2010, 20:47
Die Verweigern jegliche Einnahme von Medis?

*Mal im Labor verschwindet*:D

Etesius
18.04.2010, 20:48
§hb

Amaterasu
18.04.2010, 20:48
Wenn nach mir ginge würde ich diese Kirche auslöschen,aber Scientologie ist ein höchstgefährliches Wirtschaftunternehmen was Menschen auf perverse Art und Weise ausbeutet und Ehemalige Mitglieder und Scientologie Gegnger mit so perfieden mitteln bekämpft das es schon fast gegen die Menschlichkeit verstößt!Mal davon abgesehen,davon das ihre Organisation von nen Scientfiktionautor gegründet wurde und das sie ihre Mitglieder zu willenlosen Marionetten machen!

Dampfnudel
18.04.2010, 20:53
scientology ist nicht wirklich eine sekte sondern eher ein politisch orientiertes wirtschaftsunternehmen. ja die sekte wurde von L. Ron Hubbard gegründet der in jungen jahren science fiction autor war.Aliens kommen in der entstehungsgeschichte tatsächlich vor auf der 3ten stufe des rangs operierender tethan wird den mitgliedern der sogenannte xenu mythos enthüllt der besagt dass ein böser alienherrscher milliarden aliens auf der erde mit wasserstoffbomben sprengte um ein überbevölkerungsproblem zu lösen
scientology halte ich persönlich für verfassungsfeindlich und höchst gefährlich.

Gor-Kaan
18.04.2010, 21:46
Du weißt schon, dass die Admins deine IP herausfinden können, Türckläder?§wink

Was sollte den Admins seine IP adresse den nützen :dnuhr:

Zu Scientologie kann ich nur sagen: Bei Wodan wie kann man an etwas glauben wo die Erde von einem Alien gegeseen wurde?? (Hat mal n' freund erzählt, weiss also nicht ob des stimmt ;))

Baromir
19.04.2010, 00:12
bei Thors Hammer! Scientology ist der größte Scheiß, die glauben tatsächlich an außerirdische Invasoren und irgendeinen "Tetan Level" so ein Schwachsinn. South park hat das echt gut parodiert.

Alo
19.04.2010, 12:50
1. Was haltet ihr von Menschen die so etwas tuhn? (Mitten in der Stadt Predigen)
2. Was haltet ihr von Scientology?
3. Stimmt es, dass Scientology von einem sciensfiction Schriftsteller gegründet wurde?
4. Stimmt es, dass in der Entstehungsgeschichte von Scientology Aliens vorkomen?
1. Verrückte, beim Kirchentag in Bremen gabs auch einige christliche Missionare,
das fand ich schon recht krank wie die geredet haben.

2. So ziemlich nichts, weiß nicht wie gefährlich sie wirklich sind.
Aber zu mindest verbreiten sie totalen Blödsinn und Quatsch.

3. Ja. (http://de.wikipedia.org/wiki/L._Ron_Hubbard)

4. Nein. (http://de.wikipedia.org/wiki/Scientology#Geschichte)

Shoota
19.04.2010, 12:52
Von Sekten wie Scientology halte ich auch überhaaupt nichts.

dito

Ork Oberst
19.04.2010, 21:09
Alle Sekten wollen doch nuer dein Bestes.......!

Dein Geld !