PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe warscheinlich eine Lebensmittelvergiftung 0.o

Horroser
18.04.2010, 18:56
Mir ist kotzübel, habe totale Bauchschmerzen und fühl mich einfach nur noch :B
Und nur wegen vergammeltem Dönerfleisch:dnuhr:
Hattet ihr auch schon ähnliche Sachen wegen verfaulten Lebensmitteln?
Oder andere schlimme Sachen wie eine Alkoholvergiftung?
Erzählt...

Alo
18.04.2010, 18:58
Ich hatte mal eine Lebensmittelvergiftung von Fisch von Nordsee.
Hab halt nen Tag lang mehere male gereiert und dann wars wieder gut.

Chromeo
18.04.2010, 18:59
Nein ich passe auf was ich esse und hatte deswegen noch keine Beschwerden.

Korhal
Gute Idee, mit Verdacht auf Lebensmittelvergiftung in ein Internetforum zu gehen und danach zu fragen, ob andere auch so bescheuert sind. :A

Raettich
Ich hoffe mal du warst schon beim Arzt ....

nein, die einzigen Vergistungen die ich mal hatte, waren eine minimale Rauchvergiftung (durch nen Schwelbrannt als ich 8 Jahre alt war) und eine Blutvergiftung als ich im Freibad in nen Nagel getreten bin.

Coracs
Hmm Lebensmittelvergiftungen sind scheiße, hatte ich auch wegen nicht gutem Fleisch. Da hieß es erst totale magenschmerzen und sau viele Toilettenbesuche, da es nicht besser wurd musste ich dann zum arzt, der mich ins Krankenhaus geschickt hat und dann wurde der Magen ausgepumpt, danach gings noch ein paar Tage scheiße und dann wurds langsam wieder.

Chromeo
18.04.2010, 19:01
Dir ist aber schon klar dass das tödlich enden kann???

Geh lieber mal zum Arzt.

Indica
18.04.2010, 19:01
Hatte am Freitag vor den Osterferien eine Lebensmittelvergiftung. Bin trotzdem zu unserer Vorabifete gegangen und hab getrunken und es ging mir danach besser.

Soll natürlich nicht zum Nachmachen animieren.

Fratedow
18.04.2010, 19:02
Nö, bis auf Kleinigkeiten war ich bisher immer gesund.

Horroser
18.04.2010, 19:04
Boar, was glaubt ihr denn was ich morgen vorhabe???
Ich werde meinen Arsch jetzt aber nicht aus dem Haus schwingen und in die Notaufnahme fahren,nur um dann später festzustellen das ich doch nur zu viel gegessen habe.
ich warte ab wie's mir morgen geht und dann entscheide ich ob Arzt oder nicht.

Drakemirow
18.04.2010, 19:05
Die geht es viel zu gut für eine Lebensmittelvergiftung, mein Lieber.

simi
18.04.2010, 19:07
der magen muss raus. sofort.

Dungendar
18.04.2010, 19:08
Als ich beim Bund war gab es einmal in der Kantine verdorbene Sauce zum Fisch. Waren zwar zum Glück keine Salmonellen, hat aber trotzdem ausgereicht um eine größere Anzahl von Leuten vorübergehend außer Gefecht zu setzten.

Helpwanted
Macht doch kein Theater.
Eine Lebensmittelvergiftung ist selten eigenverschuldet und manche müssen halt ein paar mal kotzen anderen wiederum geht es halt richtig schlecht

mustervir
Ich hatte schon ein- oder zweimal eine Lebensmittelvergiftung. Es war immer ein Leidensweg auf den Toiletten, aber solang man die Hoffnung nicht aufgibt wird es nicht zu schlimm (auch wenn es dennoch extrem unangenehm ist :()

Enternix
18.04.2010, 19:09
Als ich beim Bund war gab es einmal in der Kantine verdorbene Sauce zum Fisch. Waren zwar zum Glück keine Salmonellen, hat aber trotzdem ausgereicht um eine größere Anzahl von Leuten vorübergehend außer Gefecht zu setzten.

Wozu brauchen wir noch Russen, wenn es Bundeswehrköche gibt? \o/

Horroser
18.04.2010, 19:10
Die geht es viel zu gut für eine Lebensmittelvergiftung, mein Lieber.

XD?
Ich könnte schwerkrank sein, kurz vorm sterben und kaum noch in der Lage etwas mitzubekommen.
Und trotzdem würdest du's nicht merken, weil ich wie ein normaler Mensch hier poste.
Also kannst du wohl schwer an meiner SChreibweise beurteilen wie's mir geht.
§ugly

Captain Karacho
18.04.2010, 19:10

Waren sicher Terroristen.

Moeliro
18.04.2010, 19:11
bei dem ganzen chemiezeug heutzutage kann man nur vergiftet werden :o

Súri
18.04.2010, 19:12
XD?
Ich könnte schwerkrank sein, kurz vorm sterben und kaum in der Lage noch etwas mitzubekommen.
Und trotzdem würdest du's nicht merken, weil ich wie ein normaler Mensch hier poste.
Also kannst du wohl schwer an meiner SChreibweise beurteilen wie's mir geht.
§ugly

wenn es dir wirklich soo schlecht gehen würde dann wärst du schon längst beim arzt meint er

Feuerkerk
18.04.2010, 19:13
XD?
Ich könnte schwerkrank sein, kurz vorm sterben und kaum in der Lage noch etwas mitzubekommen.

Wäre das der Fall würdest du
a) nicht mehr hier posten
b) heulend in der Notaufnahme sitzen und drum betteln, diagnostiziert und behandelt zu werden

Horroser
18.04.2010, 19:16
Wäre das der Fall würdest du
a) nicht mehr hier posten
b) heulend in der Notaufnahme sitzen und drum betteln, diagnostiziert und behandelt zu werden

Ich versuche nur zu sagen, dass es nicht in Ordnung ist, an meiner SChreibweise zu beurteilen obs mir schlecht oder sehr schlecht geht.

Súri
18.04.2010, 19:18
Ich versuche nur zu sagen, dass es nicht in Ordnung ist, an meiner SChreibweise zu beurteilen obs mir schlecht oder sehr schlecht geht.

er beurteilt es ja nicht an deiner schreibweiße, sachmal ließt du eig nich was wir posten ?
oder bsit du wirklich so dumm? (sorry diese "harte ausdrücksweiße" aber was anderes is hier nich angebracht)

er meint wenn es dir wirklich so richtig schlecht gehen würde wie es in den meisten lebensmittelvergiftungen is dann würdest du nich sagen "ich wart ma bis morgen ab"

das hat nichts mit deiner schreibweiße zu tun :dnuhr:

Helpwanted
18.04.2010, 19:19
Er schrieb, dass es ihm nicht gut geht. Den ganzen Rest habt ihr reininterpretiert

Súri
18.04.2010, 19:21
Er schrieb, dass es ihm nicht gut geht. Den ganzen Rest habt ihr reininterpretiert

ich habe garnichts interpretiert :o
ich stelle hier nur klar was er falsch verstanden hat :dnuhr:
auserdem hat er gesagt das er vielleicht eine lebensmittelvergiftung hätte und ihm wurde gesagt das es ihm im normalfall dann warscheinlich noch viel schelchter gehen würde

Horroser
18.04.2010, 19:24
Ok, er hat's vielleicht anders gemeint.
Aber er weiß doch garnicht WIE ich mich fühle.
Ich wollt halt mal einen Tag noch abwarten, weil ich weder die Kraft, noch die Lust dazu habe jetzt ins Krankenhaus zu fahren.
^^
also Thema vergessen, Back2Topic

El Pollo Diablo
18.04.2010, 19:33
er meint wenn es dir wirklich so richtig schlecht gehen würde wie es in den meisten lebensmittelvergiftungen is dann würdest du nich sagen "ich wart ma bis morgen ab"

Oh, da ist wohl einer Arzt.
Wenn man verdorbene Lebensmittel zu sich nimmt ist das eine Lebensmittelinfektion, keine Vergiftung. Und diese Infektion äußert sich in den meisten Fällen bei weitem nicht so drastisch, wie hier teilweise getan wird.

Vollkommen normal, da den nächsten Wochentag abzuwarten mit dem Arztbesuch und sich im Internet abzulenken, wenn der Magen grad ruhig bleibt.

Ich bin von sowas bisher verschont geblieben.

Bereannis Brent Caninus
18.04.2010, 19:33
Da kann ich dir nur gute Besserung wünschen. :gratz

Súri
18.04.2010, 19:56
Oh, da ist wohl einer Arzt.
Wenn man verdorbene Lebensmittel zu sich nimmt ist das eine Lebensmittelinfektion, keine Vergiftung. Und diese Infektion äußert sich in den meisten Fällen bei weitem nicht so drastisch, wie hier teilweise getan wird.

Vollkommen normal, da den nächsten Wochentag abzuwarten mit dem Arztbesuch und sich im Internet abzulenken, wenn der Magen grad ruhig bleibt.

Ich bin von sowas bisher verschont geblieben.
könnte man so sagen, hab viel in den ausbildungsbüchern gelesen, waren aber mehr anatomisch veranlagt, aber ich habe jetzt schon 4 leute mit lebensmittelvergiftung gepflegt und bei einem (nen kumpel von mir) hab ichs miterlebt,
und glaub mir, das war nicht nur "so ein bauchweh" ;)

Leichenteich
18.04.2010, 20:54
Ich hatte mal Magen-Darm Grippe. Hab ne ganze Nacht durchgereiert und durchfall gehabt. Das ekligste war, als ich um 6 in meiner kacke aufgewacht bin.

eye of the tiger
18.04.2010, 21:12
Das ekligste war, als ich um 6 in meiner kacke aufgewacht bin.

Alkoholvergiftung =|= Magen-Darm Grippe §lehrer

Arkrios
18.04.2010, 21:28
Ich hatte mal Magen-Darm Grippe. Hab ne ganze Nacht durchgereiert und durchfall gehabt. Das ekligste war, als ich um 6 in meiner kacke aufgewacht bin.

Ich leide unter ner chronischen Darmkrankheit...alltag:C:

Lebensmittelvergiftung hatte ich bisher noch nie, aber die Symptome sidn mir trotzdem sehr bekannt. Wünsch daher einfach mla gute besserung:)

Pontius Pilatus
18.04.2010, 22:11
Gute Idee, mit Verdacht auf Lebensmittelvergiftung in ein Internetforum zu gehen und danach zu fragen, ob andere auch so bescheuert sind. :A

wieso bescheuert?

Für ne Lebensmittelvergiftung kann man ja nichts.

Thrain
19.04.2010, 00:32
Ich hab mal im August einen Fruchtzwerg gegessen, der 3 Jahre davor im März abgelaufen war:dnuhr:
Man glaubt gar nicht, wie schnell der wieder raus ist§ugly
Aber der sah echt noch genauso wie frisch aus und hat genauso geschmeckt...Also, falls hier Lebensmittelchemiker unter uns sind: RESPEKT§wink

terror-blade
19.04.2010, 00:36
Also, falls hier Lebensmittelchemiker unter uns sind: RESPEKT

Ne, nur'n Chemiker mit BWL-Neigung.

Wieso der noch so gut aussah ist mir aber ein Rätsel. Dennoch schön, dass du der Sache was positives abgewinnen kannst. ^^

Philarius
19.04.2010, 02:21
Naja, direkt eine Nahrungsmittelvergiftung hatte ich noch nicht. Aber ich hatte einmal im Urlaub, nachdem wir in einem Restaurant waren, das augenscheinlich ganz gut aussah, gegessen hatten, die nächste Woche, so heftige Bauchschmerzen, begleitet von heftigem Durchfall und immensen Brechreizen das ich in der einen Woche über 8 kg abgenommen hatte. Vermutlich war in der Pute die ich gegessen hatte, irgendetwas dran, was mir gar nicht gut bekommen hat, seitdem geh ich nur noch in Restaurants, die ich kenne, und wo ich weiß, wie es um die Qualität des Essens bestellt ist.

Alo
19.04.2010, 08:43
Ich hab mal im August einen Fruchtzwerg gegessen, der 3 Jahre davor im März abgelaufen war:dnuhr:
Man glaubt gar nicht, wie schnell der wieder raus ist§ugly
Aber der sah echt noch genauso wie frisch aus und hat genauso geschmeckt...Also, falls hier Lebensmittelchemiker unter uns sind: RESPEKT§wink
Sowas (http://www.youtube.com/watch?v=j-ljW5YEdao) finde ich viel erschreckender §ugly

-RT-
19.04.2010, 14:19
bei dem ganzen chemiezeug heutzutage kann man nur vergiftet werden :o

was willstn sonst essen, physik?:rolleyes:

Lemimus
19.04.2010, 14:22
Gut, wobei aber McDonalds schnell reagiert hat und Lebensmittel bereits 2 Tage vor Ende des Mindesthaltbarkeitsdatums wegwirft, wenn am Abend was übrig bleibt. Und das nicht nur das Hackfleisch, sondern auch Ketchup, Mayonäise, Fertigsoße und Brötchen.

urphate
19.04.2010, 14:23
Wann und wie hast du denn gemerkt, dass das Dönerfleisch vergammelt war ?

Shoota
19.04.2010, 14:27
Mir ist kotzübel, habe totale Bauchschmerzen und fühl mich einfach nur noch :B
Und nur wegen vergammeltem Dönerfleisch:dnuhr:
Hattet ihr auch schon ähnliche Sachen wegen verfaulten Lebensmitteln?
Oder andere schlimme Sachen wie eine Alkoholvergiftung?
Erzählt...

nein ich hasse es krank zu sein und achte deswegen auf sowas

Drakemirow
19.04.2010, 15:50
Und Horroser, wie geht es uns heute? Was hat der Arzt gesagt und wie lautet die Diagnose?

Babo77
19.04.2010, 20:35
Ich hab letztens ne Pizza Mafia beim döner gegessen.
Danach hatt ich bauchschmerzen.
Aber reiern musste ich nicht.

Matthias
19.04.2010, 21:09
Ich ess recht ungesund, daher hab ich immer ma wieder etwas Dünnsch un so...Aber net weiter schlimm ^^
Hatte aber grad vor so 1, 2 Monaten (zum Glück leichte) Salmonellen...Hatte n paar Tage lang TIERISCH (also sowas von schmerzhaft) die Flitzekacke, aber dann wars dann doch recht schnell nach etwa einer Woche wieder vorbei...:cool: