Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW-Patch von 3.2.2a auf 3.2.2 hoch oder runter patchen?
Frage steht im Titel, könnt mir irgendwer den Patch dann noch verlinken, also 3.2.2 mit allem dazwischen danke :gratz
Will da jemand auf 'nem Freeshard spielen? :p
eigentlich sollte in jeder anleitung stehen dass man auf keinen fall den auto updater benutzen soll, sondern jeden einzelnen patch runterladen und nacheinander installieren soll, bis 3.2.2. den blizzard updater immer sofort schließen.
musst du wohl wieder alles von vorne machen.
btw ich kann dir günstige wow gametime holen wenn du willst.
canooooopy
16.04.2010, 22:34
eigentlich sollte in jeder anleitung stehen dass man auf keinen fall den auto updater benutzen soll, sondern jeden einzelnen patch runterladen und nacheinander installieren soll, bis 3.2.2. den blizzard updater immer sofort schließen.
Ich spiele mit 3.3.3a oder so auch auf nicht Blizzardservern :dnuhr:
Ich hab den Updater ja nicht benutzt.
Frage immer noch von 3.2.2a hoch oder runter ;)
Bin Pleite §gnah
such dir'n Job
such dir'n JobNe spare grad für nen neuen Pc und mit 13 ist des schwer nen Job zu kriegen bis aufs Zeitung austragen.
SO jetzt hab ich ne frage wie komme ich von Patch 3.2.2a zu 3.3.2?
3.2.2a -3.3.0?
3.3.0 - 3.3.1
3.3.1 -3.3.2 ?