PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War in the Nort unterstützt Splitscreen!



HdR-Seite.de
15.04.2010, 15:30
#153#

In einem Interview, dass Ryan Geithman - seines Zeichens Chef von Snowblind Studios - dem middleearthcenter gegeben hat, wird klar bestätigt, dass War in the North im Splitscreen mit bis zu 3 Spielern gespielt werden kann. Egal ob ihr 3 Konsolen verbindet, zu zweit an einer sitzt oder andere Kombinationen bildet, Wohnzimmerspaß ist garantiert.

» zur Original-News (http://www.hdr-warinthenorth.de/?go=comments&id=153)

Floromir
15.04.2010, 18:25
Also insgesamt mit 4 an einer Konsole?


im Splitscreen mit bis zu 3 Spielern
=
Ich + Freund 1 + Freund 2 + Freund 3.

Oder Ich + Freund 1 + Freund 2?:dnuhr:

Schließlich wäre ein 3 Spieler Splitscrenmodus sehr merkwürdig denn wie will man ein Fernseher gerecht in 3 Hälften Teilen?:dnuhr:

Darthdevil
15.04.2010, 20:35
Verdammt dieses spiel gefällt mir immer mehr...jetzt noch gutes klassensystem ,lange spielzeit und schönes gameplay und dann it das das perfekte game...

OK online wäre nicht schlecht ;)

FPOreed94
16.04.2010, 14:14
@floromir
einfach dritteln vllt?^^

Skaal
16.04.2010, 14:50
@floromir
einfach dritteln vllt?^^

Da würd nichts anständiges bei rauskommen, weil die drei Teile dann einfach lange Fenster währen, mit denen man nicht viel anfangen könnte.
Wenn es zu dritt an einer Konsole geht (was ich hoffe), wird es wohl so sein wie bei den meisten Spielen: Obere Hälfte ein Spieler, die untere Hälfte wird in 2 Quadrate geteilt.

Darthdevil
16.04.2010, 23:05
Da würd nichts anständiges bei rauskommen, weil die drei Teile dann einfach lange Fenster währen, mit denen man nicht viel anfangen könnte.
Wenn es zu dritt an einer Konsole geht (was ich hoffe), wird es wohl so sein wie bei den meisten Spielen: Obere Hälfte ein Spieler, die untere Hälfte wird in 2 Quadrate geteilt.

So wird es warscheinlich sein,aber ich frage mich warum die bei einem Action-Rollenspiel nen splitscreen machen und nicht komplett bildschirm :dnuhr:

Wolf
17.04.2010, 19:52
So wird es warscheinlich sein,aber ich frage mich warum die bei einem Action-Rollenspiel nen splitscreen machen und nicht komplett bildschirm :dnuhr:

Es geht ja darum dass mehrere Spieler zusammen auf einem Bildschirm spielen.

Darthdevil
19.04.2010, 13:20
Es geht ja darum dass mehrere Spieler zusammen auf einem Bildschirm spielen.

Ähm ja und was habe ich anderes gesagt? §kratz

Skaal
19.04.2010, 14:13
Ähm ja und was habe ich anderes gesagt? §kratz

Komplettbildschirm...Ich stell mir das so vor, dass beide Spieler mit ihren Figuren auf einem Bildschirm rumeiern, und immer recht nah zusammen bleiben müssen. Meinst du das?
Falls ja: das wär natürlich ne Lösung. Gerade bei mehr als 2 Spielern sogar eine recht sinnvolle. Allerdings ist man dadurch halt ziemlich an seine Mitspieler gebunden und es schränkt die Freiheit ein.

Darthdevil
19.04.2010, 20:45
Komplettbildschirm...Ich stell mir das so vor, dass beide Spieler mit ihren Figuren auf einem Bildschirm rumeiern, und immer recht nah zusammen bleiben müssen. Meinst du das?
Falls ja: das wär natürlich ne Lösung. Gerade bei mehr als 2 Spielern sogar eine recht sinnvolle. Allerdings ist man dadurch halt ziemlich an seine Mitspieler gebunden und es schränkt die Freiheit ein.

Ja so habe ich es ungefähr gemeint,also z.B. so wie in alten baldurs gate spielen für die ps2 oder wie bei sacred 2,nur ist die kamera das problem bei sowas...

Skaal
19.04.2010, 21:50
Ja so habe ich es ungefähr gemeint,also z.B. so wie in alten baldurs gate spielen für die ps2 oder wie bei sacred 2,nur ist die kamera das problem bei sowas...

Ich kenn das eigentlich nur von Champions Of Norrath, das waren noch Zeiten. :D
Stimmt, auch wenn es dafür sicher akkurate Lösungen gäbe. Splitscreen finde ich persönlich trotzdem besser.

Darthdevil
20.04.2010, 06:03
Ich kenn das eigentlich nur von Champions Of Norrath, das waren noch Zeiten. :D
Stimmt, auch wenn es dafür sicher akkurate Lösungen gäbe. Splitscreen finde ich persönlich trotzdem besser.

Ja,splitscreen ist oft besser,aber wenn man einen kleinen Fernseher hat ist das wieder nicht so gut xD

Floromir
20.04.2010, 19:45
Ich finde auch das mit geteiltem Bildschirm besser. So hat es eine taktische Note. Wenn man da so an Splinter Cell denkt, wo man zu Zweit vor dem Fernseher war uns sich gegenseitig Rückendeckung gab um nicht aufzufallen.:D

Wolf
23.04.2010, 15:43
Ähm ja und was habe ich anderes gesagt? §kratz

Ich hab dein Komplettbildschirm falsch verstanden, tut mir leid ;)