PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] # 72 Taverne Zum schokoladigen Drachenfeuer-Fondue



Seiten : [1] 2

Dalavar
12.04.2010, 09:41
So nachdem unser Mattse anscheinend nicht da ist, vertrete ich ihn mal kurz als Taverneneröffner.

Die neue Taverne steht ganz im Zeichen des Schokofondues:

http://www.essen-und-trinken.de/uploads/thumbnails/0119/00000020119/1024x1024/Schoko_Fondue_e046f95eab228e0880d286a823f3a027_002.JPG

Ich bitte Platz zu nehmen. :D

Wichtiger Nachtrag:

Achso ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass hier natürlich passend zum Schokofondue an Moderatoren (insbesondere Matokk) nur leckeres Schokobier ausgeschenkt wird. Für die Chefs nur das beste. Als spezieller Ehrengast gilt diese Regelung auch für meinen Freund Tom!

Nur das gewöhnliche Forumsvolk bekommt Ferdorker, etc.

Emerahl
12.04.2010, 09:45
So nachdem unser Mattse anscheinend nicht da ist, vertrete ich ihn mal kurz als Taverneneröffner.

Die neue Taverne steht ganz im Zeichen des Schokofondues:

http://www.essen-und-trinken.de/uploads/thumbnails/0119/00000020119/1024x1024/Schoko_Fondue_e046f95eab228e0880d286a823f3a027_002.JPG

Ich bitte Platz zu nehmen. :D

*kommt in die Taverne, schaut das Fondue an, schüttelt den Kopf und setzt sich an nen anderen Tisch*

Sorry, aber das Obst sieht ja mal gar nicht frisch aus und außerdem fehlen die Erdbeeren und das geht gar nicht :dnuhr:

Matokk
12.04.2010, 09:49
Ausgerechnet Zornas muss nen neue Taverne aufmachen. Naja, solangs nur Schokofondue ist und es noch was anständiges zu trinken gibt...

@Liska Ananas, Bananen... is doch lecker :).

Dalavar
12.04.2010, 09:51
*blickt vorwurfsvoll auf die schmollende Liskatrekernell*

FRAUEN!! :rolleyes:
Hier extra für dich! Ist das besser?

http://images.tradoria.de/f78cf3c629f3e4cfd33f402a3095075e/images/1380536_471964.jpg

Dalavar
12.04.2010, 09:54
Ausgerechnet Zornas muss nen neue Taverne aufmachen. Naja, solangs nur Schokofondue ist und es noch was anständiges zu trinken gibt...


--Aussage wurde ins Startpost übernommen!--

Emerahl
12.04.2010, 09:54
Ausgerechnet Zornas muss nen neue Taverne aufmachen. Naja, solangs nur Schokofondue ist und es noch was anständiges zu trinken gibt...

@Liska Ananas, Bananen... is doch lecker :).

Klar, lecker, aber nich so angelaufen.


*blickt vorwurfsvoll auf die schmollende Liskatrekernell*

FRAUEN!! :rolleyes:
Hier extra für dich! Ist das besser?

http://images.tradoria.de/f78cf3c629f3e4cfd33f402a3095075e/images/1380536_471964.jpg

Danke, das ist viel besser §knutsch

Matokk
12.04.2010, 09:56
Du weißt halt nicht, wie frau sich Abhängige schafft, die dann alles tun würden :D


FRAUEN!! :rolleyes:
Hier extra für dich! Ist das besser?

http://images.tradoria.de/f78cf3c629f3e4cfd33f402a3095075e/images/1380536_471964.jpg
Haha, doch, jetzt weiß ich was du meinst Liska :D.

Emerahl
12.04.2010, 10:00
Haha, doch, jetzt weiß ich was du meinst Liska :D.

Tja, ich weiß halt, wies geht, habs ja jetzt jahrelang perfektioniert :D

@Zornas: Trinkst du auch Butterbier?

Dalavar
12.04.2010, 10:00
Haha, doch, jetzt weiß ich was du meinst Liska :D.

Haha! Sehr lustig!

Schokobier gefällig, Herr Mod? $ausheck

Matokk
12.04.2010, 10:05
*würgs* Bleib mir fern! Dass ich mir (vorerst) meine dummen Kommentare verkneif, wenn ich dich damit seh heißt noch lange nicht, dass ich mir das antun muss!

Dalavar
12.04.2010, 10:08
*würgs* Bleib mir fern! Dass ich mir (vorerst) meine dummen Kommentare verkneif, wenn ich dich damit seh heißt noch lange nicht, dass ich mir das antun muss!

Du hast aber schon die hier in der Taverne für Moderatoren und Tom geltenden Regeln gelesen? :o

@Liskatrekernell
Ich bin doch kein Zauberlehrling! Butterbier kann mir gestohlen bleiben.

Mattse
12.04.2010, 10:09
Moing zusammen §wink

Um des Erbauers Willen Zornas, was hast du getan !? :eek:
Was tust du mit der schönen Taverne.:( Und ich hätte schwören können schon wieder iergendwo "Schokobier" gelesen zu haben. :scared:

"SCHOKOBIER" :scared::scared::scared:

Emerahl
12.04.2010, 10:12
Du hast aber schon die hier in der Taverne für Moderatoren und Tom geltenden Regeln gelesen? :o

@Liskatrekernell
Ich bin doch kein Zauberlehrling! Butterbier kann mir gestohlen bleiben.

Dachte ja nur, weil da halt auch Schoko drin ist :dnuhr:

Butterbier ("http://www.chefkoch.de/rezepte/718001174485885/Harry-Potter-s-Butterbier.html"Harry Potters )


Moing zusammen

Um des Erbauers Willen Zornas, was hast du getan !?
Was tust du mit der schönen Taverne. Und ich hätte schwören können schon wieder iergendwo "Schokobier" gelesen zu haben.

"SCHOKOBIER"

Guten Morgen §wink

Wie heißts so schön? Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben?

Matokk
12.04.2010, 10:16
Jaja, das haben wir gern, noch mal eben schnell irgendwelchen dubiosen, nicht haltbaren Regelungen hier aufstellen! Wenn du das nicht korrigierst, werde ich mich darum kümmern, dass du deine Schanklizenz verlierst! Es reicht allerdings wenn du schreibst "...alle Moderatoren außer Matokk..." ;).

Dalavar
12.04.2010, 10:20
Jaja, das haben wir gern, noch mal eben schnell irgendwelchen dubiosen, nicht haltbaren Regelungen hier aufstellen! Wenn du das nicht korrigierst, werde ich mich darum kümmern, dass du deine Schanklizenz verlierst! Es reicht allerdings wenn du schreibst "...alle Moderatoren außer Matokk..." ;).

Ich hab die Regeln extra für dich nochmal angepasst! Ist es so besser? :cool:

@Liskatrekernell
Nein danke, da sind zuviele Fremdstoffe drin. Lieber das Original Schokobier trinken und das Butterbier dem Harry lassen. ;)

@Mattse
Was hätte ich machen sollen? Du warst nicht da und eine neue Taverne wurde benötigt.
Da müsst ihr jetzt halt durch! §list

Emerahl
12.04.2010, 10:22
Ich hab die Regeln extra für dich nochmal angepasst! Ist es so besser? :cool:

@Mattse
Was hätte ich machen sollen? Du warst nicht da und eine neue Taverne wurde benötigt.
Da müsst ihr jetzt halt durch! §list

Dann paß halt auf, daß dir deine Taverne nicht geschlossen wird *schnappt sich nen Krug Ferdoker und trinkt genüßlich*

Matokk
12.04.2010, 10:25
Ich hab die Regeln extra für dich nochmal angepasst! Ist es so besser? :cool:
Grml... :C:
JÄGERMEISTÄÄÄÄÄR *plärr*

@Liskatrekernell
Nein danke, da sind zuviele Fremdstoffe drin. Lieber das Original Schokobier trinken und das Butterbier dem Harry lassen. ;)

@Mattse
Was hätte ich machen sollen? Du warst nicht da und eine neue Taverne wurde benötigt.
Da müsst ihr jetzt halt durch! §list
Hmpf, sieht so aus... :C:

@Liska: Auch bei Chefkoch? Geile Seite :).

Emerahl
12.04.2010, 10:32
Grml... :C:
JÄGERMEISTÄÄÄÄÄR *plärr*

Hmpf, sieht so aus... :C:

@Liska: Auch bei Chefkoch? Geile Seite :).

Aber noch nicht registriert, hab ich bisher noch nicht geschafft :dnuhr: Aber ich "klau" viele Rezepte dort :D Koch sie aber nur nach, wenns mich wirklich interessiert.

TomDeMy
12.04.2010, 11:00
*betritt verkleidet als ganz normaler Tavernendrache die neue Taverne*
Hallo werte Leute , gibts hier Ferdoker?

(sorry war abgelenkt....9köpfige Familie Hartz4 Erstantrag ....uff)

Antigone
12.04.2010, 11:07
Wah... Viel zu viel Schokolade... *würg*

Ich hab nix gegen Schoko, aber das ist eindeutig zu viel des Guten. Naja... Wie auch immer... ^^

Emerahl
12.04.2010, 11:09
*betritt verkleidet als ganz normaler Tavernendrache die neue Taverne*
Hallo werte Leute , gibts hier Ferdoker?

(sorry war abgelenkt....9köpfige Familie Hartz4 Erstantrag ....uff)

*schaut sich den neuen Gast ganz genau an* Hier für dich mein Lieblingsdrache

http://s1.directupload.net/images/100412/eagw8kip.jpg (http://www.directupload.net)

Dalavar
12.04.2010, 11:09
*betritt verkleidet als ganz normaler Tavernendrache die neue Taverne*
Hallo werte Leute , gibts hier Ferdoker?

(sorry war abgelenkt....9köpfige Familie Hartz4 Erstantrag ....uff)

*erkennt die armseelige Verkleidung des Moserdrachens sofort und nimmt ihm das Ferdorker von Liskatrekernell ganz schnell wieder ab*

Nö für dich gibts lecker Schokobier, verehrter Tom.
Für die besten Freunde nur das Beste zu trinken. :D

*schiebt Tom einen großen Humpen Schokobier rüber*

@Liskatrekernell
Bitte an die Tavernenverordnung halten! §lehrer

TomDeMy
12.04.2010, 11:12
erzeiht der Herr kennen wir uns? *nimmt sich das Ferdoker zurück* her mit dem Geträng was die nette Dame dort spendierte, diese Plärre die Ihr da kredenzt ist nur etwas für Bayern und Mods:D, ich bleibe beim bekannten

Emerahl
12.04.2010, 11:19
*erkennt die armseelige Verkleidung des Moserdrachens sofort und nimmt ihm das Ferdorker von Liskatrekernell ganz schnell wieder ab*

Nö für dich gibts lecker Schokobier, verehrter Tom.
Für die besten Freunde nur das Beste zu trinken. :D

*schiebt Tom einen großen Humpen Schokobier rüber*

@Liskatrekernell
Bitte an die Tavernenverordnung halten! §lehrer

Nö, warum denn? Ich bin kein Mod und auch nicht Tom und den seh ich hier auch nicht :p :D

Uldred
12.04.2010, 11:28
ich bin endlich wieder zuhause*_______________*
Die Animuc war soooo genial xD

Dalavar
12.04.2010, 11:37
@Tom & Liskatrekernell

Kaum hat man einen eigenen Laden, schon gibts Probleme mit den Kunden.

Verschwörungen gegen den Tavernenbesitzer werden hier nicht geduldet und gleich im Keim erstickt!
Deswegen werden die Regeln so angepasst, dass Tom und alle dem Tom ähnlich sehenden Gäste nur Schokobier bekommen. :o

Emerahl
12.04.2010, 11:39
@Tom & Liskatrekernell

Kaum hat man einen eigenen Laden, schon gibts Probleme mit den Kunden.

Verschwörungen gegen den Tavernenbesitzer werden hier nicht geduldet und gleich im Keim erstickt!
Deswegen werden die Regeln so angepasst, dass Tom und alle dem Tom ähnlich sehenden Gäste nur Schokobier bekommen. :o

Hmm, dann laß ich dich eben doch nicht in meine Küche *dabei wollte ich doch grade gnädig sein* :dnuhr: :D

TomDeMy
12.04.2010, 11:40
@Tom & Liskatrekernell

Kaum hat man einen eigenen Laden, schon gibts Probleme mit den Kunden.

Verschwörungen gegen den Tavernenbesitzer werden hier nicht geduldet und gleich im Keim erstickt!
Deswegen werden die Regeln so angepasst, dass Tom und alle dem Tom ähnlich sehenden Gäste nur Schokobier bekommen. :o

Für Sie scheinen ja alle Drachen gleich auszusehen tststs und dat trinke ich nicht:o Schokoplärre die .......mich mit Tom zu fvergleichen tststs sieht doch n blinder das ich äh...also ..... der .... Tim bin, geeenau Tim aus äh Knuthausen geenau



ah herzlich willkommen zurück an die Animafraktion

Emerahl
12.04.2010, 11:56
*kommt aus der Küche, in die sie Zornas nicht gelassen hat und stellt das Essen auf den Tisch*

Gibt heute Spaghetti mit einer selbstgemachten Feta-Tomatenpesto-Creme. Vorsicht, ist scharf! Laßts euch schmecken!

http://s1.directupload.net/images/100412/pwgxdtur.jpg (http://www.directupload.net)

Aphelian
12.04.2010, 12:14
Hallo! :)
Wenn es dir recht ist, nehme ich mir mal eine Portion. Wird Zeit etwas zu essen heute. :D

Emerahl
12.04.2010, 12:15
Hallo! :)
Wenn es dir recht ist, nehme ich mir mal eine Portion. Wird Zeit etwas zu essen heute. :D

Huhu,

ich hoffe, dein Magen verträgt das heute ;)

Dalavar
12.04.2010, 12:18
Ich nehm mir auch mal ne Portion Spaghetti. Hab auch Hunger.

Hmm. Sind die lecker! Schade, dass dr Tom nicht hier ist, dem würde ich glatt welche abgeben. Aber so ess ich sie halt alleine. :D

@Aphelian
Einen Humpen Schokobier zum Essen? ;)

TomDeMy
12.04.2010, 12:25
ah ich Tim der Drache hörte von meinem guten Freund Tom, auch Drache, das scharfe Spagghetti legga sind, also nehme ich auch eine Portion bitte

Aphelian
12.04.2010, 12:33
Huhu,

ich hoffe, dein Magen verträgt das heute ;)

Hi, ja heute geht es.:)
Nur gestern hatte ich echt Probleme abends noch so ne halbe Portion Braten zu essen. Ich glaube irgendwas war an dem Bier schlecht....:D
Aber dein Essen sieht lecker aus! :)


@Aphelian
Einen Humpen Schokobier zum Essen? ;)

Öhm, so gut geht es mir nun doch nicht! :D
Das wäre, öhm, zu grausam! :p

Emerahl
12.04.2010, 12:36
Hi, ja heute geht es.:)
Nur gestern hatte ich echt Probleme abends noch so ne halbe Portion Braten zu essen. Ich glaube irgendwas war an dem Bier schlecht....:D
Aber dein Essen sieht lecker aus! :)

Ich hab noch ein Kirschkernkissen, welches ich dir anbieten könnte!

Öhm, so gut geht es mir nun doch nicht! :D
Das wäre, öhm, zu grausam! :p

*reicht Aphelian zur Verdauung eine Tasse Kräutertee* *flüster on* keine Sorge, da ist kein normaler "Kräuter"tee, wobei Kräuter ist schon passend :D *flüster off*

Dalavar
12.04.2010, 12:37
*reicht TIM dem Drachen eine Portion Spaghetti und setzt sich dann verschwörerisch dreinblickend zu ihm*

Hör mal Tim, nachdem du den Tom so gut kennst, findest du auch, dass er manchmal etwas eingebildet und neunmalklug ist? :D

@Alphelian
Für dich mach ich ne Ausnahme, du kannst auch ein Glas Wasser haben. :p

TomDeMy
12.04.2010, 12:39
Ich glaube irgendwas war an dem Bier schlecht....:D


welches von den 30?

Emerahl
12.04.2010, 12:40
welches von den 30?

Ist es nicht immer das Letzte?

Aphelian
12.04.2010, 12:42
Ist es nicht immer das Letzte?

Das letzte wurde mir brutal abgenommen...das kann es nicht gewesen sein. :D
Ich glaube es war eines der zig Biere davor. Also ganz fies versteckt. :p


*reicht Aphelian zur Verdauung eine Tasse Kräutertee* *flüster on* keine Sorge, da ist kein normaler "Kräuter"tee, wobei Kräuter ist schon passend :D *flüster off*

Psst, nicht so laut! Ich muss ja meinen männlich harten Ruf verteidigen! :D
Klingt aber gut, davon nehme ich mal nen ordentlichen Zug! ^2^

Emerahl
12.04.2010, 12:43
Das letzte wurde mir brutal abgenommen...das kann es nicht gewesen sein. :D
Ich glaube es war eines der zig Biere davor. Also ganz fies versteckt. :p

Wie fies ist das denn?!? §burn Würde demjenigen was erzählen!

TomDeMy
12.04.2010, 12:47
*wendet sich an Zornas und sieht etwas gereizt aus* habe ich Sie richtig verstanden, Tom ist sehr gebildet und Klug genug für neun? Ja dem stimme ich zu

Aphelian
12.04.2010, 12:48
Wie fies ist das denn?!? §burn Würde demjenigen was erzählen!

Das waren ja die Bedienungen! Nur weil ich eine Flasche Bier mit ins Freie genommen habe haben mich die beiden Mädels mitten auf der Straße festgehalten und wollten die Polizei rufen! Sowas Lächerliches habe ich selten erlebt...


Seit wann geht der WOP-Upload eigentlich nicht mehr? :dnuhr:

Emerahl
12.04.2010, 12:50
Das waren ja die Bedienungen! Nur weil ich eine Flasche Bier mit ins Freie genommen habe haben mich die beiden Mädels mitten auf der Straße festgehalten und wollten die Polizei rufen! Sowas Lächerliches habe ich selten erlebt...


Seit wann geht der WOP-Upload eigentlich nicht mehr? :dnuhr:

Öhm, was hast denn getrieben, daß die die Polizei rufen wollten? Jetzt bin ich neugierig :D

Aphelian
12.04.2010, 12:54
Öhm, was hast denn getrieben, daß die die Polizei rufen wollten? Jetzt bin ich neugierig :D

Ja nix eben...das war ja das Merkwürdige. Wir sind nur irgendwann um 4 Uhr gegangen und mein Kumpel wollte halt die 2 Bier mitnehmen...
Da ich sowieso schon ziemlich rund war habe ich Meines halt einfach so mit durch die Türe genommen. :D
Ich habe nach 50m gesehen dass er wegläuft und mich gewundert als ich plötzlich von hinten gepackt wurde. Irgendwie seltsam das Alles. Schlimmes gemacht außer mich tierisch aufzuregen dass sie mich nicht anfassen sollen habe ich eigentlich nicht gemacht, die wollten sogar meinen Ausweis sehen, wtf :dnuhr:

Emerahl
12.04.2010, 13:01
Ja nix eben...das war ja das Merkwürdige. Wir sind nur irgendwann um 4 Uhr gegangen und mein Kumpel wollte halt die 2 Bier mitnehmen...
Da ich sowieso schon ziemlich rund war habe ich Meines halt einfach so mit durch die Türe genommen. :D
Ich habe nach 50m gesehen dass er wegläuft und mich gewundert als ich plötzlich von hinten gepackt wurde. Irgendwie seltsam das Alles. Schlimmes gemacht außer mich tierisch aufzuregen dass sie mich nicht anfassen sollen habe ich eigentlich nicht gemacht, die wollten sogar meinen Ausweis sehen, wtf :dnuhr:

Und von wo wolltest du dein Bier mitnehmen?

Aphelian
12.04.2010, 13:02
Und von wo wolltest du dein Bier mitnehmen?

Aus einer Bar...;)

Dalavar
12.04.2010, 13:02
@Aphelian
Immer diese besoffenen Randalierer. :D

@TIM
Nein Sie haben mich da wohl falsch verstanden. Ich meinte eigentlich, dass Tom etwas selbstverliebt und überheblich ist.
Desweiteren ist er immer so leicht reizbar. Wissen Sie vielleicht, ob er ab und zu weibliche Hormone schluckt?
Sie kennen ihn doch so gut, da müsste Ihnen doch sowas auch auffallen. :p

Matokk
12.04.2010, 13:10
Ah, Aphelian, gut dich zu sehen; Kann man gegen solche Diktate denn nichts unternehmen?
Achso ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass hier natürlich passend zum Schokofondue an Moderatoren (insbesondere Matokk) nur leckeres Schokobier ausgeschenkt wird. Für die Chefs nur das beste. Als spezieller Ehrengast gilt diese Regelung auch für meinen Freund Tom!

Nur das gewöhnliche Forumsvolk bekommt Ferdorker, etc.
Ich mein an irgendwen muss er ja Pacht oder so zahlen, kann man da nicht n bissl Druck ausüben? $ausheck

TomDeMy
12.04.2010, 13:13
@Aphelian
Immer diese besoffenen Randalierer. :D

@TIM
Nein Sie haben mich da wohl falsch verstanden. Ich meinte eigentlich, dass Tom etwas selbstverliebt und überheblich ist.
Desweiteren ist er immer so leicht reizbar. Wissen Sie vielleicht, ob er ab und zu weibliche Hormone schluckt?
Sie kennen ihn doch so gut, da müsste Ihnen doch sowas auch auffallen. :p

To....äh Tim steht mit hochrotem Kopf auf, verlässt die Bar, von draussen hört man einen Schrei und man sieht Feuerstrahlen in den Himmel gehen*arghhh dieser Wicht wagt es.......upps jetzt habe ich meine Verkelidung verbrannt ...also auf ein neuues....*verkleidet sich erneut und betritt die Taverne*
Gut zum Grusse liebe Leute ich bin TomTom der Orientierungslose...ich hörte hier gibts gutes Essen

Aphelian
12.04.2010, 13:14
Ah, Aphelian, gut dich zu sehen; Kann man gegen solche Diktate denn nichts unternehmen?
Ich mein an irgendwen muss er ja Pacht oder so zahlen, kann man da nicht n bissl Druck ausüben? $ausheck

Jap, der muss Geld zahlen!
An mich! :D
So, muss mal los. Macht mal jemand den Upload heile hier! :o

Emerahl
12.04.2010, 13:14
Ah, Aphelian, gut dich zu sehen; Kann man gegen solche Diktate denn nichts unternehmen?
Ich mein an irgendwen muss er ja Pacht oder so zahlen, kann man da nicht n bissl Druck ausüben? $ausheck

Da ich ja schon gegen Zornas Regeln verstoßen habe, frag ich dich auch: Was hättst denn gerne? Ferdoker, wie es der Neudrache Tim bekommen hat oder nen Kräuter"tee" wie ihn der angeschlagene Aphelian bekommen hat?

Dalavar
12.04.2010, 13:27
Da ich ja schon gegen Zornas Regeln verstoßen habe, frag ich dich auch: Was hättst denn gerne? Ferdoker, wie es der Neudrache Tim bekommen hat oder nen Kräuter"tee" wie ihn der angeschlagene Aphelian bekommen hat?

Hier ist es schon wie zuhause: Die Frauen untergraben die Authorität des Mannes! So gehts aber nicht meine liebe Liskatrekernell. :scared:

@TomTom
Ah TomTom, seid Willkommen. Wie mir zugetragen wurde, kennt Ihr einen Drachen namens Tom. Über den müssen wir mal reden.
Ich habe von dem ein paar böse Sachen gehört und brauche jetzt jemanden der das bestätigen kann.
Wo wir grad so am Reden sind, wisst Ihr eingentlich ob weibliche Hormone Auswirkungen auf Drachen haben? :D

@Matokk
Man muss nur die richtigen Leute schmier... äh freundlich überzeugen und schon kann man Diktate aufstellen soviel man will. Also bleibt hier in der Taverne alles so wie gehabt! ;)

Emerahl
12.04.2010, 13:31
Hier ist es schon wie zuhause: Die Frauen untergraben die Authorität des Mannes! So gehts aber nicht meine liebe Liskatrekernell. :scared:

Und was willst dagegen tun?

@TomTom
Ah TomTom, seid Willkommen. Wie mir zugetragen wurde, kennt Ihr einen Drachen namens Tom. Über den müssen wir mal reden.
Ich habe von dem ein paar böse Sachen gehört und brauche jetzt jemanden der das bestätigen kann.
Wo wir grad so am Reden sind, wisst Ihr eingentlich ob weibliche Hormone Auswirkungen auf Drachen haben? :D

Wo hast denn die Sachen gehört?

Willkommen TomTom §wink
Wir Drachen müssen ja zusammenhalten, auch wenn ich nur ein Hausdrache bin :D

-Morrigan-
12.04.2010, 13:32
-die Tür springt auf und eine Morri kommt herein-

Grüße ihr Luschen §wink :D

TomDeMy
12.04.2010, 13:44
Grüsse Hexe§wink

@Liska geenau wirDrachen halten zusammen:D

@Zornas, hm also hormongesättigte Jungfrauen sind gut für die Verdauung, und Tom ist einer der nettesten Drachen die ich kenne, neben Liska:D
*TomTom beginnt ärgerlich aus den Nasenlöchern zu rauchen*

Mattse
12.04.2010, 13:44
Hallo an alle §wink


ich bin endlich wieder zuhause*_______________*
Die Animuc war soooo genial xD
Erzähl doch mal. :gratz
Wäre ja auch hin wenn ich nicht ohnehin schon nen Sonnenbrand und keine Mitfahrgelegenheit (weil momentan kein Führerschein) gehabt hätte. :(

Matokk
12.04.2010, 13:45
Huhu Morrigan! Kannst du mal n bissl rumpÄmmen, damit wir ne neue Taverne aufmachen können und ich nimmer mit Liska heimlich rumdealen muss, wenn ich nen normales Bier will?

Dalavar
12.04.2010, 13:52
@Liskatrekernell
Nichts werde ich dagegen tun. Der jahrelanger Kampf gegen meinen Hausdrachen zuhause hat mir gezeigt, dass man gegen eurer Spezies mit Argumenten oder gutem Zureden nicht ankommt. Eigentlich gibt es überhaupt nichts, was einen Hausdrachen von seiner Meinung wegbringt. Schon komisch, dass die meisten Hausdrachen weiblich sind. Ob da irgendein Zusammenhang besteht? :dnuhr:

@TomTom
Da kommt mir gleich eine Frage für Sie in den Sinn. Wissen Sie ob der Tom ein Hausdrache ist. Er erfüllt irgendwie viele Eigenschaften, die dafür notwendig sind. :o
Wieso rauchen Sie eigentlich die ganze Zeit aus der Nase oder aus den Lüstern oder wie heißt das bei Euch Drachen? :p

@Matokk
Tu nicht so, du machst doch gerne mit Liskatrekernell im Geheimen rum. :D

-Morrigan-
12.04.2010, 13:55
Huhu Morrigan! Kannst du mal n bissl rumpÄmmen, damit wir ne neue Taverne aufmachen können und ich nimmer mit Liska heimlich rumdealen muss, wenn ich nen normales Bier will?

hör auf zu jammern und ertrag es wie ein Mann :o falls es dennoch nicht mehr auszuhalten ist einfach sperren und eine neue eröffnen §ugly Männer müssen immer so kompliziert denken

TomDeMy
12.04.2010, 13:57
flüsternd @Mattokk... macht mal hinne werter Mod, diese Taverne is bedrückend.....

laut @ Zornas WASWASWAS wollt ihr sagen ich rauche.....dat isn Zeichen von Ärger beui uns Drachen ....also Voooorsicht wat iht sacht ja....wie ich bind ein Hausdr.....äh Tom isn Hausdraschen....erstens nix gegen hausdrachen Menschlein und zweitens Tom ist ein prächtiger gewaltätiger Feuerdrache jawollo

Emerahl
12.04.2010, 13:58
-die Tür springt auf und eine Morri kommt herein-

Grüße ihr Luschen §wink :D

Grüße zurück! §wink


Huhu Morrigan! Kannst du mal n bissl rumpÄmmen, damit wir ne neue Taverne aufmachen können und ich nimmer mit Liska heimlich rumdealen muss, wenn ich nen normales Bier will?

Na wenns dir net paßt, behalt ichs halt für mich und du kannst Schokobier haben *setzt sich schmollend in die Ecke*

*wirft Zornas böse Blicke zu und schmollt noch mehr*

Dalavar
12.04.2010, 14:00
hör auf zu jammern und ertrag es wie ein Mann :o falls es dennoch nicht mehr auszuhalten ist einfach sperren und eine neue eröffnen §ugly Männer müssen immer so kompliziert denken

Kann er nicht! Ich hab Aphelian für eine ganze Taverne im Voraus bezahlt und da gilt dann ganz klar das Prinzip: "Ober sticht Unter". :D

-Morrigan-
12.04.2010, 14:02
Kann er nicht! Ich hab Aphelian für eine ganze Taverne im Voraus bezahlt

sicher das es mit Geld war??? :scared: ich glaub ich muss mir den Herrn Aphelian mal zur Brust nehmen :o

Dalavar
12.04.2010, 14:05
*wirft Zornas böse Blicke zu und schmollt noch mehr*

Ui! Ein schmollender Hausdrache! Ist ja süß. :gratz
Aber es stimmt wirklich. Tom und du sind sich im Verhalten sehr ähnlich. Ich komme langsam zu der Überzeugung, dass Tom auch ein Hausdrache ist, der sich nur einbildet ein gewaltiger Feuerdrache zu sein.

Also sozusagen ein Feuerdrache mit Persönlichkeitsstörung! :D

@TomTom
Könnt Ihr dazu mehr sagen oder es gar bestätigen TomTom? Ihr kennt den Tom doch so gut...können Sie meinen Ansichten zustimmen?



sicher das es mit Geld war??? :scared: ich glaub ich muss mir den Herrn Aphelian mal zur Brust nehmen :o

Da hat er mit Sicherheit absolut rein garnichts dagegen. :D

TomDeMy
12.04.2010, 14:06
Kann er nicht! Ich hab Aphelian für eine ganze Taverne im Voraus bezahlt und da gilt dann ganz klar das Prinzip: "Ober sticht Unter". :D

kann er doch .... du kr...äh Ihr kriegt ne Taverne janz für Sie alleine inklusiver aller Schokobiervorrräte und wir ne eigene .....:D

Der Tavernenbesitzer bestimmt die Regeln nicht der Pächter tststss......vielleicht ist ja auch genau an diesem Platz aufeinmal nen Tavernenverbot ...:dnuhr: muss es ja ne neue geben dannn:D

Dalavar
12.04.2010, 14:11
kann er doch .... du kr...äh Ihr kriegt ne Taverne janz für Sie alleine inklusiver aller Schokobiervorrräte und wir ne eigene .....:D

Der Tavernenbesitzer bestimmt die Regeln nicht der Pächter tststss......vielleicht ist ja auch genau an diesem Platz aufeinmal nen Tavernenverbot ...:dnuhr: muss es ja ne neue geben dannn:D

Sehr geehrter TomTom,
hören Sie doch bitte mit dem inhaltslosen Gestammel auf, da kann doch kein Mensch erkennen, was Sie eigentlich ausdrücken wollen.
Äußern Sie Sich lieber dazu, ob Tom ein Feuerdrache mit Persönlichkeitsstörung ist.
Sollte dies nämlich der Fall sein, muss dem armen Tom geholfen werden, damit er wieder zu seiner wahren Bestimmung als Hausdrache zurückfindet und er ein erfülltes Leben in dieser Rolle führen kann... :p

-Morrigan-
12.04.2010, 14:15
ob Tom ein Feuerdrache mit Persönlichkeitsstörung ist.

und was ist mit Schokoladenjunkies? Das ist schon ein wenig schlimmer als eine Persönlichkeitsstörung :D

TomDeMy
12.04.2010, 14:16
*wirft seine Verklaidung ab und stösst eine Feuesäule aus die alle Schokolade in 50m Umkreis schmilzt* DU WURM ... ICH BIN EIN FEUERDRACHE und das ist meine Bestimmung , wage es mir mit Deiner plärre nahe zu kommen und du wirst erfahren warum Brandverletzungen so schmerzhaft sind..ARGGHHHH §burn§burn§burn§burn

Emerahl
12.04.2010, 14:17
Sehr geehrter TomTom,
hören Sie doch bitte mit dem inhaltslosen Gestammel auf, da kann doch kein Mensch erkennen, was Sie eigentlich ausdrücken wollen.
Äußern Sie Sich lieber dazu, ob Tom ein Feuerdrache mit Persönlichkeitsstörung ist.
Sollte dies nämlich der Fall sein, muss dem armen Tom geholfen werden, damit er wieder zu seiner wahren Bestimmung als Hausdrache zurückfindet und er ein erfülltes Leben in dieser Rolle führen kann... :p

DU willst doch sicher nicht die Rolle des Psychologen übernehmen und ihn therapieren, oder? :eek:

Dalavar
12.04.2010, 14:21
*wirft seine Verklaidung ab und stösst eine Feuesäule aus die alle Schokolade in 50m Umkreis schmilzt* DU WURM ... ICH BIN EIN FEUERDRACHE und das ist meine Bestimmung , wage es mir mit Deiner plärre nahe zu kommen und du wirst erfahren warum Brandverletzungen so schmerzhaft sind..ARGGHHHH §burn§burn§burn§burn

Ah Tom! Du hier? Hab dich garnicht erkannt. :p
Naja, deine Reaktion spricht jetzt aber eher für einen weiblichen Hausdrachen und nicht für einen weisen Feuerdrachen. Vielleicht solltest doch mal zum Drachen-Psychiater gehen. ;)
Obwohl die Idee von Liskatrekernell auch nicht schlecht ist. Für dich würde mir eine ganz besondere Therapie einfallen. :)

@Morrigan
Ich stehe aber zu meiner Schokoladenschwäche und kann sehr gut damit leben. :cool:

-Morrigan-
12.04.2010, 14:27
Ah Tom! Du hier? Hab dich garnicht erkannt.
Naja, deine Reaktion spricht jetzt aber eher für einen weiblichen Hausdrachen und nicht für einen weisen Feuerdrachen. Vielleicht solltest doch mal zum Drachen-Psychiater gehen.


lass Tom doch einfach in Ruhe von wegen weiblichen Hausdrachen :o was verstehst du schon Männlichkeit also ich muss doch sehr bitten :D


@Morrigan
Ich stehe aber zu meiner Schokoladenschwäche und kann sehr gut damit leben.

bis man an Herzverfettung daran stirbt ja :p

TomDeMy
12.04.2010, 14:30
der weise Feuerdrache weiss was er trinkt und was lieber nicht ...... bin seeeehr weise..... und jetzt kusch menschlein und trinkt eure Schokoplärre

Antigone
12.04.2010, 14:31
So. Kommen grad vom ersten mal Babyschwimmen :D War echt super, aber bei der Heimfahrt hats keine 5 Minuten gedauert ist sie eingepennt :D

ANTI
12.04.2010, 14:31
* ein neuer Drache betritt die Taverne *

Hallo Tom und Liska, jetzt sind wir wohl deutlich in der Überzahl...:D

Huhu Morrihexlein§knuff

Dalavar
12.04.2010, 14:36
was verstehst du schon Männlichkeit also ich muss doch sehr bitten :D

Das trifft mich hart. Aber wie könnte ich einer Hexe der Wildnis widersprechen? Das was du als Männlichkeit definierst (haarige Halbaffen bzw. Barbaren) kann ich natürlich nicht erfüllen. Also gebe ich mich geschlagen... :p




bis man an Herzverfettung daran stirbt ja :p

Naja, bei 180 cm Körpergröße und 72 kg Gesamtgewicht kann ich mich bisher nicht beschweren. Vielleicht hilft meine tägliche sportliche Betätigung den verfrühten Herztod trotz erhöhten Schokokonsums noch etwas hinauszuzögern. :cool:

-Morrigan-
12.04.2010, 14:37
Hallo Tom und Liska, jetzt sind wir wohl deutlich in der Überzahl...

ich weiß wie man Drachen zähmt :o -Anti am Nacken krault bis er sich schnurrend auf den Rücken rollt- :D


Das was du als Männlichkeit definierst (haarige Halbaffen bzw. Barbaren) kann ich natürlich nicht erfüllen. Also gebe ich mich geschlagen...


haarig? Barbarig = männlich?! Nicht wirklich aber ist schon ok -tätschel- :)

TomDeMy
12.04.2010, 14:38
huhu ANTI Artgenossein...vorsicht der Zornas is heute nen bischen :scared: wahrscheinlich der Schokoentzug durch seine Osterkrankheit:dnuhr:
also nicht gleich verbrennen wenn er frech wird, leicht anschmorren reicht:D

Emerahl
12.04.2010, 14:44
Huhu Anti §wink

*öffnet die neue Milka Milch-Toffee-Genuß und beginnt sie genüßlich zu verspeisen*

ANTI
12.04.2010, 14:45
ich weiß wie man Drachen zähmt :o -Anti am Nacken krault bis er sich schnurrend auf den Rücken rollt- :D



Die Drachenmäßige Überzahl habe icht nicht wegen dir erwähnt...
Aber so schön kraulen lasse ich mich gerne öfters..:D

TomDeMy
12.04.2010, 14:46
*gibt Liska die ASchlüssel zu ihrer alten Vorratskammer* bevor ichs vergesse..:gratz so mauu mal wohin....bis später§wink

Emerahl
12.04.2010, 14:49
*gibt Liska die ASchlüssel zu ihrer alten Vorratskammer* bevor ichs vergesse..:gratz so mauu mal wohin....bis später§wink

Danke schön! Wollt schon das Schloß aufbrechen.
Viel Spaß und bis später §wink

Dalavar
12.04.2010, 14:59
So nachdem sich hier alle gegen mich verschworen haben, mach ich jetzt einfach Feierabend. §cry
Ab sofort kann jeder machen was er will. §wink

Emerahl
12.04.2010, 15:01
So nachdem sich hier alle gegen mich verschworen haben, mach ich jetzt einfach Feierabend. §cry
Ab sofort kann jeder machen was er will. §wink

Feigling :p

ANTI
12.04.2010, 15:02
Feigling :p

Ja, jetzt wo Tom erstmal weg ist, kneift er...:D

lischu
12.04.2010, 15:02
Hallo ihr Lieben !

Ich wollte mal nach meiner seltsamen Frage neulich meine Erfahrungen mit Räucher- und Likörbier zum besten geben.

1. Räucherbier ist eklig :eek: - schmeckt wie diese Ami-Grillsaucen mit Räucheraroma, nur halt irgendwie bieriger.

2. Likörbier ist lecker aber mit gut 20% nicht so ganz ohne. Jetzt weiss ich auf woher der Spruch mit *Kiste Likörchen auf den Tisch* kommt.

Wer das jetzt nicht versteht - macht nix, es kommen auch mal wieder bessere Zeiten.

lischu
12.04.2010, 15:04
So nachdem sich hier alle gegen mich verschworen haben, mach ich jetzt einfach Feierabend. §cry
Ab sofort kann jeder machen was er will. §wink

Feierabend ??? Jetzt ??? Ich will auch eine Halbtagsstelle !!!

Emerahl
12.04.2010, 15:12
Hallo ihr Lieben !

Ich wollte mal nach meiner seltsamen Frage neulich meine Erfahrungen mit Räucher- und Likörbier zum besten geben.

1. Räucherbier ist eklig :eek: - schmeckt wie diese Ami-Grillsaucen mit Räucheraroma, nur halt irgendwie bieriger.

2. Likörbier ist lecker aber mit gut 20% nicht so ganz ohne. Jetzt weiss ich auf woher der Spruch mit *Kiste Likörchen auf den Tisch* kommt.

Wer das jetzt nicht versteht - macht nix, es kommen auch mal wieder bessere Zeiten.

Also brauchst es dann nicht wieder besorgen ;)

Ich werd mich wohl demnächst an Arancino versuchen. Mal schauen, obs klappt und schmeckt.

lischu
12.04.2010, 15:16
Nee, bestimmt nicht.

Das war für eine Party mit Bierraten. Und wie ich vorher gewettet habe, haben die gesamten dort anwesenden *Bierexperten* kein besseres Ergebnis erzielt als statistisch sowieso zu erwarten gewesen wäre.
Soviel zu *nur mein Lieblingsbier und sonst nix* - da sind doch gerade die Männer immer ganz doll drin :cool: ...

Cespenar
12.04.2010, 15:57
Hallo an alle!§wink

Ja gleichfalls, dann hebe ich den Krug zum Wohl der niedlichen Gargoyle (Ich hoffe Gargoyle stimmt. :D). §prost

Nein, stimmt nicht. Bin immer noch ein Teufel der Neun Höllen, nur jetzt eben eine Erinnye (http://forgottenrealms.wikia.com/wiki/Erinyes).:p (Die sind einfach viel gemeiner als Teufelchen:G)

lischu
12.04.2010, 16:08
Nein, stimmt nicht. Bin immer noch ein Teufel der Neun Höllen, nur jetzt eben eine Erinnye (http://forgottenrealms.wikia.com/wiki/Erinyes).:p (Die sind einfach viel gemeiner als Teufelchen:G)

Teufel, Teufel, da bin ich jetzt aber beeindruckt !!! Darauf ein Ferdoker (ha, habe ich mir nämlich gemerkt) - Prösterchen §prost

Neclord
12.04.2010, 16:10
Hallo an alle!§wink


Nein, stimmt nicht. Bin immer noch ein Teufel der Neun Höllen, nur jetzt eben eine Erinnye (http://forgottenrealms.wikia.com/wiki/Erinyes).:p (Die sind einfach viel gemeiner als Teufelchen:G)

Das ist mir aber peinlich jetzt. ^2^

Dafür gibts ein Getränk auf meine Kosten! §prost

Cespenar
12.04.2010, 16:21
Teufel, Teufel, da bin ich jetzt aber beeindruckt !!! Darauf ein Ferdoker (ha, habe ich mir nämlich gemerkt) - Prösterchen §prost

Hallo lischu, immer schön dich zu lesen.§prost Und frau kann sich ja alles merken, wenn sie will!:D

Das ist mir aber peinlich jetzt. ^2^

Dafür gibts ein Getränk auf meine Kosten! §prost

Muss dir doch nicht peinlich sein, woher hättest du es denn wissen sollen?§prost



Oh man, kaum da, schon wird man zugeschüttet.§medi:D

Neclord
12.04.2010, 16:35
Muss dir doch nicht peinlich sein, woher hättest du es denn wissen sollen?§prost

Oh man, kaum da, schon wird man zugeschüttet.§medi:D


Danke für deine Barmherzigkeit! :p

Und naja zugeschüttet, was wäre es für eine Taverne, wenn man nicht zugeschüttet werden würde? :D

lischu
12.04.2010, 16:54
Hallo lischu, immer schön dich zu lesen.§prost Und frau kann sich ja alles merken, wenn sie will!:D


Danke für die Blumen §herz - das tut richtig gut so von Frau zu Frau.
Vor allen Dingen wenn frau sich in anderen Threads mit begriffsstutzigen Vampiren abmühen musste :p ...

ANTI
12.04.2010, 16:58
Hallo Neclord, Cespndar und lischu§wink

Hab ich da was von Runde gehört?

Da musst ich doch gleich mal vorbeischauen:D

-Morrigan-
12.04.2010, 17:02
Hab ich da was von Runde gehört?

Da musst ich doch gleich mal vorbeischauen

du kommst auch nur an wenn es Freibier gibt :o und dann bist auch genauso schnell wieder verschwunden wenn das Fass leer ist :o

lischu
12.04.2010, 17:10
du kommst auch nur an wenn es Freibier gibt :o und dann bist auch genauso schnell wieder verschwunden wenn das Fass leer ist :o

Positiv gesehen könnte das an seinem Namen liegen ...

Aphelian
12.04.2010, 17:12
du kommst auch nur an wenn es Freibier gibt :o und dann bist auch genauso schnell wieder verschwunden wenn das Fass leer ist :o

Dann musst du eben deine weiblichen Reize ausspielen. Vielleicht bleibt er dann etwas länger hier. :D

lischu
12.04.2010, 17:12
Fällt mir gerade so auf.
Sag mal Morrigan - warum bist Du Burgherrin und ich nicht Lehrlingin ? Oder was müsste ich tun damit der gute Geist der Feminisierung sich meines *Titels* annimmt :dnuhr: ?

Neclord
12.04.2010, 17:12
Danke für die Blumen §herz - das tut richtig gut so von Frau zu Frau.
Vor allen Dingen wenn frau sich in anderen Threads mit begriffsstutzigen Vampiren abmühen musste :p ...

:(
Ich kann ja gehen... :(


Hallo Neclord, Cespndar und lischu§wink

Hallo ANTI. §wink


du kommst auch nur an wenn es Freibier gibt :o und dann bist auch genauso schnell wieder verschwunden wenn das Fass leer ist :o

Ohh, der erste Streit in der Ehe? Wie war das 5 Jahre Feuer, 40 Jahre Asche? :D:D:p

Aphelian
12.04.2010, 17:14
Fällt mir gerade so auf.
Sag mal Morrigan - warum bist Du Burgherrin und ich nicht Lehrlingin ? Oder was müsste ich tun damit der gute Geist der Feminisierung sich meines *Titels* annimmt :dnuhr: ?

Du musst einfach mehr posten! ;)
Siehe hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=58539). :)

Bzw. musst du doch eigentlich noch dein Geschlecht im Profil umändern. :)
Du bist halt noch ein echter Kerl - Frau! :D

-Morrigan-
12.04.2010, 17:14
Positiv gesehen könnte das an seinem Namen liegen ...

Um es ganz einfach zu machen gibt es eine Namensänderung zu: ALKI


Dann musst du eben deine weiblichen Reize ausspielen. Vielleicht bleibt er dann etwas länger hier.

hab gerad keine Lust, außerdem hat er seine Streicheleinheiten schon bekommen.... daher :D

lischu
12.04.2010, 17:15
:(
Ich kann ja gehen... :(


Och, Menno, bloss nicht. Du bist doch mein Lieblingsvampir und ausserdem der schnuckeligste den ich kenne !

ANTI
12.04.2010, 17:15
du kommst auch nur an wenn es Freibier gibt :o und dann bist auch genauso schnell wieder verschwunden wenn das Fass leer ist :o

ich bin mehr oder weniger die ganze Zeit sa, verfolge das Geschehen, nur antworte ich nicht auf alles, will ja nicht so ein Spammer wie Tom und Mattse werden:D

EDIT: UND DER NAME BLEIBT..

-Morrigan-
12.04.2010, 17:17
Ohh, der erste Streit in der Ehe? Wie war das 5 Jahre Feuer, 40 Jahre Asche?

Das sieht dann aber anders aus :scared: da kann er sich glücklich schätzen das die 5 Jahre noch nicht rum sind :o


Spammer wie Tom und Mattse werden

mich hast du vergessen, na los sag es! Ich weiß doch das du so denkst :o :p

Neclord
12.04.2010, 17:20
Och, Menno, bloss nicht. Du bist doch mein Lieblingsvampir und ausserdem der schnuckeligste den ich kenne !

Das sagst du jetzt nur so, aber dann kommt wieder der Seitenhieb.... :(
Das hat mich total verletzt... :(



Das sieht dann aber anders aus da kann er sich glücklich schätzen das die 5 Jahre noch nicht rum sind

Dann erziehe ihn doch mal vernünftig, es gibt doch eigentlich kein Mann, der sich dir widersetzen könnte? :p

-Morrigan-
12.04.2010, 17:23
Dann erziehe ihn doch mal vernünftig, es gibt doch eigentlich kein Mann, der sich dir widersetzen könnte?

der ist doch ganz brav und seiner Herrin treu ergeben :) wenn du aber meinst: zum Spammer erziehen habe ich vielleicht doch etwas falsch gemacht §kratz

ANTI
12.04.2010, 17:24
mich hast du vergessen, na los sag es! Ich weiß doch das du so denkst :o :p

Nein meine liebe, das denke ich nicht, dein Schnitt ist zwar recht hoch, doch es kömmt auch darauf an, was man sagt...

Ich hatte auch schonmal an einem Tag über 200 Posts..:D

-Morrigan-
12.04.2010, 17:32
Nein meine liebe, das denke ich nicht, dein Schnitt ist zwar recht hoch, doch es kömmt auch darauf an, was man sagt...



stimmt meine Posts sind natürlich hochqualitativ §ugly
das ist ein Argument :D


Nein, nein, hoch und heilig geschwört !!!

Ich reite dann mal in den Sonnenuntergang - wird allerhöchste Zeit.

Bis denne ihr Lieben

bis später Miss Frauen Power -wink-

lischu
12.04.2010, 17:39
Das sagst du jetzt nur so, aber dann kommt wieder der Seitenhieb.... :(
Das hat mich total verletzt... :(


Nein, nein, hoch und heilig geschwört §keks !!!

Ich reite dann mal in den Sonnenuntergang - wird allerhöchste Zeit.

Bis denne ihr Lieben



Bzw. musst du doch eigentlich noch dein Geschlecht im Profil umändern. :)
Du bist halt noch ein echter Kerl - Frau! :D

Ha, so nicht - nicht mit mir. Mein Geschlecht war von Anfang an weiblich. Ich habe das gerade extra nochmal kontrolliert.
Aber das mit de Posten ist ja gerade in Arbeit :p

Den musste ich jetzt noch schnell loswerden - ciao

Aphelian
12.04.2010, 17:42
Nein, nein, hoch und heilig geschwört §keks !!!

Ich reite dann mal in den Sonnenuntergang - wird allerhöchste Zeit.

Bis denne ihr Lieben



Ha, so nicht - nicht mit mir. Mein Geschlecht war von Anfang an weiblich. Ich habe das gerade extra nochmal kontrolliert.
Aber das mit de Posten ist ja gerade in Arbeit :p

Den musste ich jetzt noch schnell loswerden - ciao

Viel Spaß! §wink
Ups, ja mit dem Geschlecht habe ich falsch geschaut. :D
Naja dann musst du eben mehr sinnvolle Dinge schreiben um einen weiblicheren Rang zu bekommen. :p

Neclord
12.04.2010, 17:51
Nein, nein, hoch und heilig geschwört §keks !!!


Na gut, danke für den Keks. ^2^

Wiedersehen lishu, viel spass. §wink



Naja dann musst du eben mehr sinnvolle Dinge schreiben um einen weiblicheren Rang zu bekommen.

Seltsam, ich schreibe nur sinnvolle Dinge und habe trotzdem einen männlichen Rang... :p

Aphelian
12.04.2010, 18:00
Seltsam, ich schreibe nur sinnvolle Dinge und habe trotzdem einen männlichen Rang... :p

Der war mal echt gut. §hehe
Vielleicht liegt das ja an der starken untoten Aura die ihr ausströmt Herr Spitzzahn! :D

Neclord
12.04.2010, 18:05
Der war mal echt gut. §hehe
Vielleicht liegt das ja an der starken untoten Aura die ihr ausströmt Herr Spitzzahn! :D

Könnte sein, ein weiterer Fall für das Galileo Mystery Team!
Dabei hätte ich so gerne einen weiblichen Rang... :p

-Morrigan-
12.04.2010, 18:08
Dabei hätte ich so gerne einen weiblichen Rang...

werde Mod :p :D

Aphelian
12.04.2010, 18:11
Könnte sein, ein weiterer Fall für das Galileo Mystery Team!
Dabei hätte ich so gerne einen weiblichen Rang... :p

Oh, hör mir auf mit Galileo...
Dann bitte nur mit extra Effekten und Zusatzmystery! :p
Man kann ich das nicht ab...:D


werde Mod :p :D

oder stell dein Geschlecht um + OP. :D

-Morrigan-
12.04.2010, 18:12
oder stell dein Geschlecht um + OP.

aber als Mod kann er sich dann den Titel selbst aussuchen, Vampirella oder so :D

Aphelian
12.04.2010, 18:14
aber als Mod kann er sich dann den Titel selbst aussuchen, Vampirella oder so :D

Stimmt natürlich. :D
Und im Zweifel verschleppt er nachts einfach einen Mod und nimmt seine Identität an. :p
Ich muss mal kucken ob da nicht schon Einige bereits "unterwandert" sind. §ugly :D

-Morrigan-
12.04.2010, 18:19
Stimmt natürlich.
Und im Zweifel verschleppt er nachts einfach einen Mod und nimmt seine Identität an.
Ich muss mal kucken ob da nicht schon Einige bereits "unterwandert" sind.

da fällt mir ein (da du schonmal hier bist) was hat es mit der Schokotaverne auf sich? :o Ich habe gehört du bist einen Pakt mit dem Schokoladenmonster eingegangen? Ist das richtig?


Uhh, gefällt mir. Ich wollte mich übrigens schon immer schminken!
Kannst du mir die Fingernägel lackieren?

ich kann dir die Augen blau und lila zaubern :D

Neclord
12.04.2010, 18:19
werde Mod :p :D

Hmm. Ok. Mal schauen wieviel Geld ich springen lassen muss. :)


Oh, hör mir auf mit Galileo...
Dann bitte nur mit extra Effekten und Zusatzmystery! :p
Man kann ich das nicht ab...:D

Ja meinst du ich finde es toll wie sie wieder auf der Suche nach dem Werwolf sind und eine Stunde lang ergründen. Als halbwegs intelligenter Zuschauer ist die Antwort bereits am Anfang der Sendung offensichtlich. :D


aber als Mod kann er sich dann den Titel selbst aussuchen, Vampirella oder so :D

Uhh, gefällt mir. Ich wollte mich übrigens schon immer schminken! ^2^
Kannst du mir die Fingernägel lackieren? :p


Ich muss mal kucken ob da nicht schon Einige bereits "unterwandert" sind.

Wenn du wüsstest... :p
Der Sumpf ist tief, sehr tief.... :D

ANTI
12.04.2010, 18:24
Gratz zum Schnäppsli, lieber Neclord:gratz

http://upload.worldofplayers.de/files5/neclord2222.jpg

Aphelian
12.04.2010, 18:25
da fällt mir ein (da du schonmal hier bist) was hat es mit der Schokotaverne auf sich? :o Ich habe gehört du bist einen Pakt mit dem Schokoladenmonster eingegangen? Ist das richtig?

Schokotaverne, Schokoladenmonster? Nie gehört
*Mampft heimlich einen Batzen Schokolade und schiebt sich die Taschen voller Geld unter die Couch*
Nönö, gampf ehrliff! Iff bin niff käuffliff! :p

tornado64
12.04.2010, 18:29
Abend§wink
bisschen zu schokohaltig die Taverne für meinen Geschmack:D

-Morrigan-
12.04.2010, 18:31
Schokotaverne, Schokoladenmonster? Nie gehört
*Mampft heimlich einen Batzen Schokolade und schiebt sich die Taschen voller Geld unter die Couch*
Nönö, gampf ehrliff! Iff bin niff käuffliff!

dafür muss er leiden :o ihr widert mich alle an wie kann man nur so käuflich sein :o ich bin entsetzt. Ich will eine ordentliche robuste Taverne in der es nach Alkohol und altem Holz riecht ^2^, nicht nach Schokolade und anderem Süßkram :mad: wo sind die Spinnweben und die dunklen Ecken?!


bisschen zu schokohaltig die Taverne für meinen Geschmack


!!!

Aphelian
12.04.2010, 18:34
dafür muss er leiden :o ihr widert mich alle an wie kann man nur so käuflich sein :o ich bin entsetzt. Ich will eine ordentliche robuste Taverne in der es nach Alkohol und altem Holz riecht ^2^, nicht nach Schokolade und anderem Süßkram :mad: wo sind die Spinnweben und die dunklen Ecken?!

Immer nur am meckern die holde Dame! :o :p
Aber ihr seid ja selbst schuld. Hättet ihr die neue Taverne aufgemacht...
Ich war nicht da um euch die Händchen zu halten. Also müsst ihr halt diese schokoladigen Hallen schnellstmöglich wieder vollschreiben.
Ich vermisse den Whirlpool und die weibliche Gesellschaft darin. :(
Ich glaube der wurde schon lange nicht mehr eingesetzt...:D
Der Geruch von Holz und gutem Bier war da auch toll! ^2^

Neclord
12.04.2010, 18:38
ich kann dir die Augen blau und lila zaubern :D

Oh, das klingt nach einer exotischen Art der Verführung, ist das orientalisch? :p
Zeigs mir! :D


Gratz zum Schnäppsli, lieber Neclord:gratz

http://upload.worldofplayers.de/files5/neclord2222.jpg

Hey, danke dir. :gratz
Gar nicht gemerkt. :D

-Morrigan-
12.04.2010, 18:39
Immer nur am meckern die holde Dame!
Aber ihr seid ja selbst schuld. Hättet ihr die neue Taverne aufgemacht...
Ich war nicht da um euch die Händchen zu halten. Also müsst ihr halt diese schokoladigen Hallen schnellstmöglich wieder vollschreiben.
Ich vermisse den Whirlpool und die weibliche Gesellschaft darin.
Ich glaube der wurde schon lange nicht mehr eingesetzt...
Der Geruch von Holz und gutem Bier war da auch toll!


Ich habe meine Gründe wenn ich mecker :o und ich war auch nicht anwesend Mattse anscheinend auch nicht :scared: den Pool kann man ja wieder mit einbauen, geht ja schnell :D


Oh, das klingt nach einer exotischen Art der Verführung, ist das orientalisch?
Zeigs mir!

-Neclord einen Ring um die Augen zaubert, der neben den Farbeffekten auch noch anschwillt bist das Auge beinahe zu ist-

-betrachtet ihr Meisterwerk- naja es hat schon was exotisches :D

Neclord
12.04.2010, 18:47
-Neclord einen Ring um die Augen zaubert, der neben den Farbeffekten auch noch anschwillt bist das Auge beinahe zu ist-

-betrachtet ihr Meisterwerk- naja es hat schon was exotisches :D


Argh, gerade das Auge mit der besten Sehkraft. Nun bin ich fast blind, wie ärgerlich. Da muss ich mich im Raum vorantasten.... Morrigan? Wo bist duuuu...? Kann ich mich bei dir festhalten? :D

-Morrigan-
12.04.2010, 18:57
Morrigan? Wo bist duuuu...? Kann ich mich bei dir festhalten?

-Packt Aphelian und schubst ihn in Richtung Vampir- der Mann braucht Hilfe verdammt nochmal siehst du das nicht :p -macht sich erstmal einen schönen Kaffee, schmeißt all das Schokozeugs in die Mülltonne und schmeißt sich dann selbst auf das Sofa wo sie in der Sofaritze eine Tafel Schokolade findet- :C:

Nabend dunkler Lord -wink-

Arturas
12.04.2010, 19:00
Hallo an alle §wink

Nachträglich von mir auch ein Glückwunsch @ Neclord :gratz

Morri ärgerst du etwa Neclord...wieder ? :D

Neclord
12.04.2010, 19:04
-Packt Aphelian und schubst ihn in Richtung Vampir- der Mann braucht Hilfe verdammt nochmal siehst du das nicht :p -macht sich erstmal einen schönen Kaffee, schmeißt all das Schokozeugs in die Mülltonne und schmeißt sich dann selbst auf das Sofa wo sie in der Sofaritze eine Tafel Schokolade findet- :C:

Oh... Morrigan.... habt ihr trainiert? Hattet ihr schon immer diesen maskulinen Körperbau?

:D


Hallo an alle §wink

Nachträglich von mir auch ein Glückwunsch @ Neclord :gratz

Morri ärgerst du etwa Neclord ? :D

Hallo Arturas, ja sie ärgert mich, hilf mir. :p

Und danke. :)

-Morrigan-
12.04.2010, 19:06
Morri ärgerst du etwa Neclord...wieder ?

nach was sieht es denn aus? Ich sitze hier und trinke Kaffee während sich die beiden Herren dort drüben vergnügen :D

Arturas
12.04.2010, 19:08
Hallo Arturas, ja sie ärgert mich, hilf mir. :p

Und danke. :)

Ich helfe den Meistbietenden :D was hast du Neclord anzubieten und du Morri ?

EDIT:
nach was sieht es denn aus? Ich sitze hier und trinke Kaffee während sich die beiden Herren dort drüben vergnügen :D
Neclord was machst du da ?? *zieht sein Schwert*

SpyceV
12.04.2010, 19:10
@ Zornas, interessanter Titel. Wo sechs oder sieben Gramm Schokolade das Risiko auf Herzinfarkt erheblich mindern und in sechs bis acht Wochen den Blutdruck senken sollen, fühle ich mich hier richtig gesund aufgehoben :gratz

@ neclord, nachträglich Glückwunsch zur 2222:gratz

@ Mattse, schon gesehen, die Tavernenkönigin ist wieder da :D:gratz

Aphelian
12.04.2010, 19:12
nach was sieht es denn aus? Ich sitze hier und trinke Kaffee während sich die beiden Herren dort drüben vergnügen :D

Hey, du bist gemein! Ich vergnüge mich hier doch garnicht. Ich stehe mit Bermuda-Short hier und Neclord begrabbelt mich! :o
*Befreit sich mühsam aus den Finger- überall Finger! - und springt in den Pool* :D

ANTI
12.04.2010, 19:12
Ich helfe den Meistbietenden :D was hast du Neclord anzubieten und du Morri ?

EDIT:
Neclord was machst du da ?? *zieht sein Schwert*

Morri hat noch einen evtl. feuerspeienden Drachen anzubieten...

Neclord, stell dich nicht so an, du wolltest das doch so:D

-Morrigan-
12.04.2010, 19:12
Ich helfe den Meistbietenden was hast du Neclord anzubieten und du Morri ?

ich biete gar nichts ich fordere. Du kannst dich ja auf die Seite des Neclords stellen, dann werdet ihr eben beide von mir in Aschehäufchen verwandelt. Ihr glaubt nicht wieviel Geld ich dafür bekomme, die Urne der Andraste muss ja ständig gefüllt werden bei den Ansturm, laut der Kirche ist dies natürlich ein Wunder das sich die Menge der Asche immer wieder von selbst verdoppelt :D


Ich stehe mit Bermuda-Short hier und Neclord begrabbelt mich!

was für ein Anblick -säufts- :D

Arturas
12.04.2010, 19:15
Morri hat noch einen evtl. feuerspeienden Drachen anzubieten...

Neclord, stell dich nicht so an, du wolltest das doch so:D

Gib mir den Drachen :) und du kannst Neclord in Asche verwandeln :D...
Oder was bietest du Neclord das müsste jetzt aber was verdammt cooles sein :D.

-Morrigan-
12.04.2010, 19:17
Gib mir den Drachen und du kannst Neclord in Asche verwandeln ...
Oder was bietest du Neclord das müsste jetzt aber was verdammt cooles sein .


den Drachen bekommt keiner, wie gesagt ich habe nichts anzubieten :o

ANTI
12.04.2010, 19:18
Gib mir den Drachen :) und du kannst Neclord in Asche verwandeln :D...
Oder was bietest du Neclord das müsste jetzt aber was verdammt cooles sein :D.

Pass auf, das dich der Drache nicht gleich selber in Asche verwandelt..:D

Neclord
12.04.2010, 19:20
Ich helfe den Meistbietenden :D was hast du Neclord anzubieten und du Morri ?
EDIT:
Neclord was machst du da ?? *zieht sein Schwert*

Wieso denn, ich unterhalte mich ganz höflich mit Morrigan. Wir lernen uns gerade etwas besser kennen! :p



@ neclord, nachträglich Glückwunsch zur 2222:gratz

Danke SpyceV. :gratz


Hey, du bist gemein! Ich vergnüge mich hier doch garnicht. Ich stehe mit Bermuda-Short hier und Neclord begrabbelt mich! :o
*Befreit sich mühsam aus den Finger- überall Finger! - und springt in den Pool* :D

Wie du bist gar nicht Morrigan?
Gemeinheit, ich wurde getäuscht!:D


Morri hat noch einen evtl. feuerspeienden Drachen anzubieten...
Neclord, stell dich nicht so an, du wolltest das doch so:D

Gar nichts! Das war mal wieder eine typische Falle eines weiblichen Wesens! :D


Gib mir den Drachen und du kannst Neclord in Asche verwandeln ...
Oder was bietest du Neclord das müsste jetzt aber was verdammt cooles sein

Ich biete ein brennendes Auenland, Hobbits am Spieß und weibliche Elben bis der Arzt kommt! :p

-Morrigan-
12.04.2010, 19:26
Wo sechs oder sieben Gramm Schokolade das Risiko auf Herzinfarkt erheblich mindern und in sechs bis acht Wochen den Blutdruck senken sollen, fühle ich mich hier richtig gesund aufgehoben

Nabend Spyce. Wenn es mal nur 6-7 Gramm wären ;)


Wieso denn, ich unterhalte mich ganz höflich mit Morrigan. Wir lernen uns gerade etwas besser kennen!

genau das ist nur das typische Balzverhalten der Vampire

Arturas
12.04.2010, 19:26
Ich biete ein brennendes Auenland, Hobbits am Spieß und weibliche Elben bis der Arzt kommt! :p

Hmm da der Drache nicht kommen wird halte ich zu....
Morrigan: -Hat einen Drachen will ihn aber nicht abgeben
- Will überhaupt nichts hergeben :eek: sondern fordert etwas :D

Neclord : -Bietet brennendes Auenland an
-Hobbits am Spieß
-weibliche Elben

schwer schwer muss ich sagen :D

-Morrigan-
12.04.2010, 19:29
Hmm da der Drache nicht kommen wird halte ich zu....
Morrigan: -Hat einenDrachen will ihn aber nicht abgeben
- Will überhaupt nichts hergeben sondern fordert etwas

Neclord : -Bietet brennendes Auenland an
-Hobbits am Spieß
-weibliche Elben

schwer schwer muss ich sagen


-krabbelt auf Arturas schoß- na mein Großer, haben wir schon eine Entscheidung getroffen?! :D

Arturas
12.04.2010, 19:30
-krabbelt auf Arturas schoß- na mein Großer, haben wir schon eine Entscheidung getroffen?! :D

Ja natürlich Morrigan :)

Aber nur wenn du mir sagst wer von den Neun Nazgul unten fehlt :)

Neclord
12.04.2010, 19:33
Ja natürlich Morrigan :)

Aber nur wenn du mir sagst wer von den Neun Nazgul unten fehlt :)


Ich weiß es, ich weiß es! :D

Aphelian
12.04.2010, 19:33
was für ein Anblick -säufts- :D

Jetzt werde ich ja glatt rot. Ein Glück dass ich bereits unter Wasser bin. :D


Wie du bist gar nicht Morrigan?
Gemeinheit, ich wurde getäuscht!:D

Jetzt tu doch nicht so, deine Finger waren ja überall! Als ob du das nicht gemerkt hättest! :o
Ich fühle mich immer noch so, begrabbelt! :D

Arturas
12.04.2010, 19:33
Ich weiß es, ich weiß es! :D

Ja bitte wie lautet die Antwort ?

-Morrigan-
12.04.2010, 19:34
Ja natürlich Morrigan

Aber nur wenn du mir sagst wer von den Neun Nazgul unten fehlt

was?! :o pöh! Als wenn ich es nötig hätte bei Ratespielchen mitzumachen! :p


Jetzt werde ich ja glatt rot. Ein Glück dass ich bereits unter Wasser bin.

-hört nur noch das zischen als er in den Pool hüpft- :D


Du ziehst vor Neclord zurück ? Versuchs

ich sagte ich habe es nicht nötig :o -die Augen verdreht- Männer...

Arturas
12.04.2010, 19:35
was?! :o pöh! Als wenn ich es nötig hätte bei Ratespielchen mitzumachen! :p

Du ziehst vor Neclord zurück ? :eek: Versuchs :)

Arturas
12.04.2010, 19:37
Du ziehst vor Neclord zurück ? :eek: Versuchs :)

EDIT: Ich komme später auf euch beide zurück muss dringend weg sorry

Jetzt zitiere ich mich schon selber :O

Neclord
12.04.2010, 19:37
Jetzt tu doch nicht so, deine Finger waren ja überall! Als ob du das nicht gemerkt hättest! :o
Ich fühle mich immer noch so, begrabbelt! :D

:p
Naja man kann sich ja nie sicher sein!
War nur Kontrolle. :D


Ja bitte wie lautet die Antwort ?


Ich versuche mein Glück, bin jetzt nicht so der Herr der Ringe Freak aber ich tippe mal auf den Hexenkönig? Weil der doch immer diese Krone trägt und auf einem Nazgul, statt einem Pferd reitet, soviel ich weiß?

Arturas
12.04.2010, 19:43
Ich versuche mein Glück, bin jetzt nicht so der Herr der Ringe Freak aber ich tippe mal auf den Hexenkönig? Weil der doch immer diese Krone trägt und auf einem Nazgul, statt einem Pferd reitet, soviel ich weiß?

Falsch Neclord der Hexenkönig ist der zweite von links ( man erkennt ihn am Gesicht ;) ) also hat Morri gewonnen tja so schnell gehts :D

Matokk
12.04.2010, 19:44
Will euch nicht lang bei eurem... Naja, was auch immer stören. Hat jemand die Palladöse heute schon gesehen? Ich müsste mir den mal eben ausleihen :).

-Morrigan-
12.04.2010, 19:46
erkennt ihn am Gesicht

welches Gesicht? :eek: aber wie auch immer einen Diener mehr :p

Arturas
12.04.2010, 19:47
welches Gesicht? :eek: aber wie auch immer einen Diener mehr :p

Glückwunsch Morrigan jetzt schuldest du mir einen großen Feuerdrachen :) :D

ANTI
12.04.2010, 19:48
Will euch nicht lang bei eurem... Naja, was auch immer stören. Hat jemand die Palladöse heute schon gesehen? Ich müsste mir den mal eben ausleihen :).

der war heut nur kurz hier..

aber hat wenn ich mich recht erinner doch sone weiterbildung ab heute immer abends..

Matokk
12.04.2010, 19:49
Toll, was auch sonst bei meinem Glück :mad:. Naja, Danke für die Antwort :)

Serala
12.04.2010, 19:53
N'abend zusammen :)

@ Matokk: Mattse ist momentan abends schwer beschäftigt. ANTI liegt schon richtig mit der Weiterbildung :)

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Arturas
12.04.2010, 19:54
N'abend zusammen :)

@ Matokk: Mattse ist momentan abends schwer beschäftigt. ANTI liegt schon richtig mit der Weiterbildung :)

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

hi Serela und Matokk

EDIT: So ich gehe 2012 gucken bis später ;)

ANTI
12.04.2010, 19:58
@ Matokk: Mattse ist momentan abends schwer beschäftigt. ANTI liegt schon richtig mit der Weiterbildung :)


Hi Serala§wink

danke für die Bestätigung , das ich noch nicht ganz verkalkt bin:D

War was mit Betriebswirt oder so, oder..

Serala
12.04.2010, 20:00
Hi Serala§wink

danke für die Bestätigung , das ich noch nicht ganz verkalkt bin:D

War was mit Betriebswirt oder so, oder..

Das kann ich dir nun nicht verraten. Ich weiß nur noch, dass es irgendwas war, wofür er ordentlich Geld bezahlen musste :(

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

tornado64
12.04.2010, 20:11
EDIT: So ich gehe 2012 gucken bis später ;)

Sag mal nachher wie du ihn findest, ich fand ihn ja nicht so doll. Aber wünsch dir viel Spaß

Neclord
12.04.2010, 20:12
Falsch Neclord der Hexenkönig ist der zweite von links ( man erkennt ihn am Gesicht ;) ) also hat Morri gewonnen tja so schnell gehts :D


Ja sehr gut, das Gesicht kann man auch deutlich erkennen.... :D:p

ANTI
12.04.2010, 20:13
Ja sehr gut, das Gesicht kann man auch deutlich erkennen.... :D:p

Das liegt sicher nur an deinem geschwollenen Auge, das du da nix erkennst..:D:p

tornado64
12.04.2010, 20:14
Ja sehr gut, das Gesicht kann man auch deutlich erkennen.... :D:p

Irgendwie seh ich gar kein Bild
ah, wurde geblockt:eek:

SpyceV
12.04.2010, 20:15
Nabend Spyce. Wenn es mal nur 6-7 Gramm wären ;)

Meinst Du die gefutterte Schokolade oder den Seitenairbag?:cool:

@ Serala und Matokk, einen schönen Abend:gratz

Neclord
12.04.2010, 20:21
Das liegt sicher nur an deinem geschwollenen Auge, das du da nix erkennst..:D:p

Schweig Drache!
Sonst hole ich das "ANTI" Schuppen Shampoo. :D
Ich kann alles wunderbar erkennen!
Warum ist hier eigentlich alles so dunkel in der Taverne, wollen wir Stromkosten sparen? :p



Irgendwie seh ich gar kein Bild
ah, wurde geblockt

Ja ich lasse es ab jetzt auch blocken! :D



Nabend Serala. §wink

Serala
12.04.2010, 20:31
Nabend Serala. §wink

N'abend liebster Neclord :)

Habe ich dir eigentlich heute schon empfohlen, als nächstes Spiel Kingdom Hearts zu spielen? Wenn nicht, dann tu ich das jetzt :D

Himmel bin ich müde - ich könnte schon wieder sowas von schlafen :(

Und wie gehts dir?

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Neclord
12.04.2010, 20:37
N'abend liebster Neclord :)

Habe ich dir eigentlich heute schon empfohlen, als nächstes Spiel Kingdom Hearts zu spielen? Wenn nicht, dann tu ich das jetzt :D

Himmel bin ich müde - ich könnte schon wieder sowas von schlafen :(

Und wie gehts dir?

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Ich glaube, heute hast du es mir noch nicht empfohlen. :D

Aber danke, ich werde es mir merken. :)

Wenn du müde bist, dann lege dich auf die Couch und ich hole dir etwas zu trinken. :gratz

Also mir geht es ganz gut eigentlich, wenn du hier bist, dann freue ich mich. :p

Und wie geht es dir?

SpyceV
12.04.2010, 20:44
Jetzt werde ich ja glatt rot. Ein Glück dass ich bereits unter Wasser bin. :D

Weiß von Euch jemand, ob Aphelian immer noch unter Wasser ist? Sitze in meiner schönen Ecke und schaue auf den Pool. Überlege die ganze Zeit, ob die dicken Blubberblasen zum Pool gehören§kratz

Serala
12.04.2010, 20:48
Und wie geht es dir?

Ach, an sich sollte es mir gut gehen. Arbeit war okay, die Sonne hat geschienen - ich überleg grade selber, ob ich selbst mit Kingdom Hearts noch mal anfangen sollte :D
Aber immer wenn ich mir überlege, es wieder zu starten, dann denke ich, dass mir ja ohnehin die Zeit fehlt, es vernünftig zu spielen.
Mal schauen, ob ich es nachher noch starte :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Aphelian
12.04.2010, 20:54
Weiß von Euch jemand, ob Aphelian immer noch unter Wasser ist? Sitze in meiner schönen Ecke und schaue auf den Pool. Überlege die ganze Zeit, ob die dicken Blubberblasen zum Pool gehören§kratz

*Prustend kommt ein bärtiges Gesicht zum Vorschein*
Ich gehe jetzt schmollend in die Ecke des Pools, keiner wollte mich retten! :(
Zum Glück hatte ich noch so viel Luft - im Kopf. :D

Neclord
12.04.2010, 20:55
Weiß von Euch jemand, ob Aphelian immer noch unter Wasser ist? Sitze in meiner schönen Ecke und schaue auf den Pool. Überlege die ganze Zeit, ob die dicken Blubberblasen zum Pool gehören§kratz

Der ist mit Sicherheit noch auf Tauchstation. Du kannst ja mal nach ihm schauen, er freut sich sicher über Damenbesuch im Pool, zumindest hat er das vorhin so gesagt. :p


Ach, an sich sollte es mir gut gehen. Arbeit war okay, die Sonne hat geschienen - ich überleg grade selber, ob ich selbst mit Kingdom Hearts noch mal anfangen sollte :D
Aber immer wenn ich mir überlege, es wieder zu starten, dann denke ich, dass mir ja ohnehin die Zeit fehlt, es vernünftig zu spielen.
Mal schauen, ob ich es nachher noch starte :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Na dann. Das mit der Zeit ist auch bei mir immer so ein Problem, ich weiß daher ehrlich gesagt nicht wann ich zu Kingdom Hearts kommen werde. Will nur ungerne jetzt so mittendrin damit anfangen. Habe mir jetzt angewöhnt, erstmal ein Spiel abzuschließen und dann erst mit dem nächsten zu beginnen. Natürlich nur wenn es auch Wert ist, durchgespielt zu werden. :D

Antigone
12.04.2010, 20:56
Boahhhhhhhhhhh Awakening kotzt mich an... Wieso kann ich meine Begleiter nicht anreden... Das zerstört doch das ganze Feeling :mad:

SpyceV
12.04.2010, 21:01
Der ist mit Sicherheit noch auf Tauchstation. Du kannst ja mal nach ihm schauen, er freut sich sicher über Damenbesuch im Pool, zumindest hat er das vorhin so gesagt. :p

Ach so. Ich wollte schon einen Check machen. Einfach einen meiner kühlen Freunde mal in den Pool halten. Mal sehen was es so alles nach oben treibt.

@ Sinistra, Grüße:gratz und ist Awakening wirklich so schlimm?

Antigone
12.04.2010, 21:03
@ Sinistra, Grüße:gratz und ist Awakening wirklich so schlimm?

*schulterzuck* durchspielen werd ichs wohl, aber das wars dann auch schon wieder... Es fehlt mir einfach das Feeling...

Und Witcher lässt sich auch nicht installieren :mad:

Serala
12.04.2010, 21:07
Na dann. Das mit der Zeit ist auch bei mir immer so ein Problem, ich weiß daher ehrlich gesagt nicht wann ich zu Kingdom Hearts kommen werde. Will nur ungerne jetzt so mittendrin damit anfangen. Habe mir jetzt angewöhnt, erstmal ein Spiel abzuschließen und dann erst mit dem nächsten zu beginnen. Natürlich nur wenn es auch Wert ist, durchgespielt zu werden. :D

Na, wenn du auf epische Storys mit romantischen Liebesbeziehungen, tolle Welten, ein actionreiches Kampfsystem, wunderschöne Zwischensequenzen, eine traumhafte Synchro + traumhafte Musik, Disney-Witz und schöne Charaktere Wert legst, ist es wert durchgespielt zu werden.
Und als Final Fantasy-Fan weiß ich, dass du wert auf das oben genannte legst :D

Aber erst mal brav Final Fantasy 9 durchspielen ^2^


Boahhhhhhhhhhh Awakening kotzt mich an... Wieso kann ich meine Begleiter nicht anreden... Das zerstört doch das ganze Feeling

Ja, das ist äußerst ärgerlich. Aber Awakening ist leider insgesamt nichts besonderes :(

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

SpyceV
12.04.2010, 21:14
@ Serala und Sinistra, das mit Awakening überrascht mich. Gut ich habe es nicht gekauft. Fast 40 € waren mir zuviel. Doch es sind ganz paar am Jubeln. Wobei wenn ich heute entscheiden müsste, zu was ich einen Teil II haben möchte Fallout 3 oder Dragenon Age, würde ich Fallout 3 sagen.

Neclord
12.04.2010, 21:16
Boahhhhhhhhhhh Awakening kotzt mich an... Wieso kann ich meine Begleiter nicht anreden... Das zerstört doch das ganze Feeling :mad:

Hmm, die guten Meinungen, die ich über Awakening in letzter Zeit höre häufen sich. :D


Na, wenn du auf epische Storys mit romantischen Liebesbeziehungen, tolle Welten, ein actionreiches Kampfsystem, wunderschöne Zwischensequenzen, eine traumhafte Synchro + traumhafte Musik, Disney-Witz und schöne Charaktere Wert legst, ist es wert durchgespielt zu werden.
Und als Final Fantasy-Fan weiß ich, dass du wert auf das oben genannte legst :D
Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Klingt gut, es ist ja auch vom selben Hersteller, also muss ich es mir angucken! :p


Aber erst mal brav Final Fantasy 9 durchspielen ^2^

Aye aye Mylady. :)

Antigone
12.04.2010, 21:17
@ Serala und Sinistra, das mit Awakening überrascht mich. Gut ich habe es nicht gekauft. Fast 40 € waren mir zuviel. Doch es sind ganz paar am Jubeln. Wobei wenn ich heute entscheiden müsste, zu was ich einen Teil II haben möchte Fallout 3 oder Dragenon Age, würde ich Fallout 3 sagen.

habs nicht gekauft, sondern von einem Freund geliehen. Konsole und so ;)

SpyceV
12.04.2010, 21:42
habs nicht gekauft, sondern von einem Freund geliehen. Konsole und so ;)

Ach, na da brauchst Du ja nur eine gute Ausrede beim Zurückgeben, lächel und klasse Spiel, oder? Oder gibt er Dir auch Dinge, wenn Du sagst blödes Zeug, was Du da kaufst?

Antigone
12.04.2010, 21:47
Ach, na da brauchst Du ja nur eine gute Ausrede beim Zurückgeben, lächel und klasse Spiel, oder? Oder gibt er Dir auch Dinge, wenn Du sagst blödes Zeug, was Du da kaufst?

er hat sich selbst schon geärgert dass er dafür Geld ausgegeben hat *g*

SpyceV
12.04.2010, 21:52
er hat sich selbst schon geärgert dass er dafür Geld ausgegeben hat *g*

Dann ist es ja noch leichter ihn zu trösten. Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Abend, mache mich mal von dannen:gratz

Antigone
12.04.2010, 21:53
Dann ist es ja noch leichter ihn zu trösten. Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Abend, mache mich mal von dannen:gratz

naja er hatte das "Hauptspiel" ja von uns geliehen, insofern... Naja ^^ Ist halt immer recht praktisch, wenn man gegenseitig ein wenig tauschen kann.

Nachti §wink

und ich geh jetzt auch §wink:gratz

Aphelian
12.04.2010, 22:20
Nachti §wink

und ich geh jetzt auch §wink:gratz

Schlaf schön! §wink

Werde mich mal weiter an meinen Spielstand machen! :)

tornado64
12.04.2010, 22:23
Ich werd mal mit Chapter 3 anfangen in NWN:)

Aphelian
12.04.2010, 22:27
Na dann bist du ja schon ordentlich voran gekommen :)
Ich hänge mal wieder an der Charwahl. Schurke wird mir doch wieder langweilig. :D
Man bin ich vielleicht wechselhaft! :p

Mattse
12.04.2010, 22:44
Schönen guten Abend §wink

Bin eben vom ersten 15 Std.-Arbeitstag zurück. :scared: :)

tornado64
12.04.2010, 22:48
Na dann bist du ja schon ordentlich voran gekommen :)
Ich hänge mal wieder an der Charwahl. Schurke wird mir doch wieder langweilig. :D
Man bin ich vielleicht wechselhaft! :p

Jo habe zum Glück endlich wieder nen bissel Zeit zum zocke, lange ists her:D
So nen Kleriker mit Sense geht aber auch ab...

-Morrigan-
12.04.2010, 22:49
Bin eben vom ersten 15 Std.-Arbeitstag zurück.



willkommen zu Hause Schatz wie war dein Tag du siehst so.... fertig aus? §ugly

Serala
12.04.2010, 22:51
willkommen zu Hause Schatz wie war dein Tag du siehst so.... fertig aus? §ugly

Irgendwie habe ich mir bei diesen fürsorglichen Fragen jetzt unwillkürlich Morrigan in einer Hausfrauenschürze vorgestellt... o0

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Huhu Mattse :)

Aphelian
12.04.2010, 22:53
Irgendwie habe ich mir bei diesen fürsorglichen Fragen jetzt unwillkürlich Morrigan in einer Hausfrauenschürze vorgestellt... o0

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

Mit Staubwedel und so einem Kopftuch! :D
Hübsch sieht sie aus so! :gratz

-Morrigan-
12.04.2010, 22:56
Irgendwie habe ich mir bei diesen fürsorglichen Fragen jetzt unwillkürlich Morrigan in einer Hausfrauenschürze vorgestellt... o0

so war es auch gemeint :D


Mit Staubwedel und so einem Kopftuch!

nun mal nicht übertreiben :scared:

Mattse
12.04.2010, 22:58
willkommen zu Hause Schatz wie war dein Tag du siehst so.... fertig aus? §ugly
Was ich jetzt brauche ist was zu beissen, ne heiße Dusche und ne noch heißere Morri drunter. §ugly :p

Serala
12.04.2010, 23:01
Was ich jetzt brauche ist was zu beissen, ne heiße Dusche und ne noch heißere Morri drunter. §ugly :p

Und genau so habe ich mir Mattses Antwort vorgestellt :D

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

-Morrigan-
12.04.2010, 23:03
Was ich jetzt brauche ist was zu beissen, ne heiße Dusche und ne noch heißere Morri drunter.

oh sind wir heute wieder voller Leidenschaft :o achja bevor ich es vergesse die Kinder haben nach dir gefragt §ugly schließlich haben sie ihren Vater lange nicht gesehen :scared:

Mattse
12.04.2010, 23:08
oh sind wir heute wieder voller Leidenschaft :o achja bevor ich es vergesse die Kinder haben nach dir gefragt §ugly schließlich haben sie ihren Vater lange nicht gesehen :scared:
Kinder !? :eek: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH ! :scared: *panisch durch die Wand davon rennt* :grinundwe

Aphelian
12.04.2010, 23:09
oh sind wir heute wieder voller Leidenschaft :o achja bevor ich es vergesse die Kinder haben nach dir gefragt §ugly schließlich haben sie ihren Vater lange nicht gesehen :scared:

Und was hat das jetzt mit Mattse zu tun? §kratz :D
Naja dann mal viel Spaß mit "euren" Kindern! :)
Achja du Hexelein, nachher Stelldichein! :p
*Lacht und rennt leicht bekleidet aus der Taverne* :D

-Morrigan-
12.04.2010, 23:10
Kinder !? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH ! *panisch durch die Wand davon rennt*

du warst lange weg §ugly -überall kleine Mattse's und Morri's- was für eine Horrorvorstellung :D


Achja du Hexelein, nachher Stelldichein!
*Lacht und rennt leicht bekleidet aus der Taverne*

ohh ein halb nackter Aphelian -hinterher flitzt- (würde eher umgekehrt Sinn machen aber naja, machen wir halt mal einen Rollentausch) :D


Und was hat das jetzt mit Mattse zu tun?

und wieso rennst du leicht bekleidet raus?!

Aphelian
12.04.2010, 23:13
ohh ein halb nackter Aphelian -hinterher flitzt- (würde eher umgekehrt Sinn machen aber naja, machen wir halt mal einen Rollentausch) :D

Jetzt weiß ich glatt nicht ob ich Angst haben sollte oder mich freuen? :D


und wieso rennst du leicht bekleidet raus?!

Ich komme frisch aus dem Pool. Da hatte ich nicht gar so viel an! :p

Serala
12.04.2010, 23:14
du warst lange weg §ugly -überall kleine Mattse's und Morri's- was für eine Horrorvorstellung :D

Okay. DAS ist das endgültige Signal, für mich aufzubrechen. :D
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume. Schlaft gut - und danke für die tolle angenehme Community hier :gratz

Ganz liebe Grüße
Serala §wink

-Morrigan-
12.04.2010, 23:17
Ich komme frisch aus dem Pool. Da hatte ich nicht gar so viel an!

da rennt man auch raus vorallem war das vor etwa 5 Stunden deine Haut muss auch sehr lecker aussehen :D


Okay. DAS ist das endgültige Signal, für mich aufzubrechen.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume. Schlaft gut - und danke für die tolle angenehme Community hier

Gute Nacht Miss Pink §wink

Neclord
12.04.2010, 23:21
Okay. DAS ist das endgültige Signal, für mich aufzubrechen. :D
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume. Schlaft gut - und danke für die tolle angenehme Community hier :gratz

Ganz liebe Grüße
Serala §wink


Gute Nacht Serala. §wink
Ich komme auch gleich nach... :D

ANTI
12.04.2010, 23:23
da rennt man auch raus vorallem war das vor etwa 5 Stunden deine Haut muss auch sehr lecker aussehen :D



Als er grad an mir vorbei rannte sah er eher etwas arg verschrumpelt aus:D

-Morrigan-
12.04.2010, 23:27
Als er grad an mir vorbei rannte sah er eher etwas arg verschrumpelt aus

das und kreidebleich. Hach ist das schön nun hat man alle vergrault und das Sofa für sich ganz allein :) -räkel-

Mattse
12.04.2010, 23:30
Okay. DAS ist das endgültige Signal, für mich aufzubrechen. :D Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume. Schlaft gut -
Gute Nacht liebe Serala §wink


und danke für die tolle angenehme Community hier :gratz
Sehe ich da eine Spur Ironie in deiner post ? :D



Ich komme frisch aus dem Pool. Da hatte ich nicht gar so viel an! :p
Das macht eben deine ganze Scham äh.. deinen Charme aus. §ugly :D

Neclord
12.04.2010, 23:31
das und kreidebleich. Hach ist das schön nun hat man alle vergrault und das Sofa für sich ganz allein :) -räkel-


Wie? Das wüsste ich aber. Runter da Weib! :p

ANTI
12.04.2010, 23:32
das und kreidebleich. Hach ist das schön nun hat man alle vergrault und das Sofa für sich ganz allein :) -räkel-

Na nicht ganz, Mattse und ich sind auch noch da...

Auf dem Sofa ist doch sicherlich noch etwas Platz:D

EDIT:Neclord, immer locker bleiben. Sie bleibt dort, du kannst draussen nach nem Blutopfer suchen..

-Morrigan-
12.04.2010, 23:39
Wie? Das wüsste ich aber. Runter da Weib!

du hast Glück das ich mich gerad so schön entspannt habe und zu faul bin dir den Hals umzudrehen




EDIT:Neclord, immer locker bleiben. Sie bleibt dort, du kannst draussen nach nem Blutopfer suchen..

mein Retter wie immer, das ist der Grund wieso ich die Couch nur mit dir teile :D -etwas zur seite rutscht-

Mattse
12.04.2010, 23:47
So ich bin kaputt. Und da ich anscheinend Morri doch nimmer unter die Dusche bekomme sage ich Gute Nacht euch allen. §wink :D

Neclord
12.04.2010, 23:47
EDIT:Neclord, immer locker bleiben. Sie bleibt dort, du kannst draussen nach nem Blutopfer suchen..

War doch nur spass. :gratz


du hast Glück das ich mich gerad so schön entspannt habe und zu faul bin dir den Hals umzudrehen

War nur spass hehe. War nur spass.
Ich würde mich mit einer schönen Frau niemals anlegen wollen. :gratz


Ich setze mich an die Theke und sauf mich zu. :D


Nacht Mattse. :)

ANTI
12.04.2010, 23:48
mein Retter wie immer, das ist der Grund wieso ich die Couch nur mit dir teile :D -etwas zur seite rutscht-

-mit zwei leckeren Cocktails zu Morri auf die Couch setz, und ihr einen rüberreich-


Nacht Mattse

tornado64
12.04.2010, 23:59
Gute Nacht, bin auch mal weg§wink§gn8
Viel Spaß noch

Antigone
13.04.2010, 06:02
Guten Morgen :)

In Anbetracht der Tatsache, dass es hier ohnehin so viel Schokolade gibt, gibts ein Frühstück ohne :D

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2009/04/03/perfektes-fruehstueck/fruehstueck-11914739-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

Dalavar
13.04.2010, 06:21
Guten Morgen §wink

Sehr schön, meine Taverne ist noch in einem Stück und wurde auch nicht zwangsgesperrt. Dann fängt der Tag ja gut an. ;)

Eine Aussage von gestern nachmittag muss ich dann doch noch kommentieren:

Feierabend ??? Jetzt ??? Ich will auch eine Halbtagsstelle !!!
Ich würde nicht von einer Halbtagsstelle sprechen, wenn ich morgens um halb sechs anfange und ab und zu um 15 Uhr (meistens eh später) aufhören darf. :p


*schnappt sich den Obstkorb vom Früstückstisch und beginnt die Früchte klein zu schnippeln. Holt dann das erkaltete Schokofondue vom Vortag unterm Tisch hervor, wo es verächtlich verstaut wurde.*

Und wo ist jetzt dieser Möchtegern-Feuerdrache, wenn man ihn braucht, um die Schokolade warm zu machen? :o

*entzündet mit Streichhölzern den kleinen Spiritusbrenner und beginnt die geschnippelten Früchte in die langsam wärmer werdende Schokolade zu halten*

Ja das ist ein Frühstück nach meinem Geschmack. Danke Sinistra. :D

-Morrigan-
13.04.2010, 06:43
Guten Morgen §wink


-mit zwei leckeren Cocktails zu Morri auf die Couch setz, und ihr einen rüberreich-

liegt schon schlafend auf dem Sofa :p so schnell kann das gehen mit dem Einschlafen


Ich setze mich an die Theke und sauf mich zu.


-am nächsten Morgen anstubst- lebt der noch?:scared: -nimmt die Pulle Vodka aus seiner Hand und stellt sie zurück ins Regal- Vampire und Alkohol das kann ja nicht gut gehen :D

Antigone
13.04.2010, 06:44
Schokofondue? Von GESTERN?! Igitt Igitt

Dalavar
13.04.2010, 06:58
Schokofondue? Von GESTERN?! Igitt Igitt

Naja man nimmt was man kriegen kann.
Immer noch besser wie Knäckebrot und Müsli. :p

Leeyara
13.04.2010, 07:10
Guten Morgen ihr Lieben! §wink

Oh schön, ein tolles, gesundes Frühstück!!! :gratz
*nimmt sich Müsli und Apfel*
Ich hatte ja bei dem Titel schon die Befürchtung, dass es hier nur Nutella gibt. :D

So, ein langer Tag liegt vor mir, dann mal sich stärken und fleißig sein... :)

Antigone
13.04.2010, 07:29
Naja man nimmt was man kriegen kann.
Immer noch besser wie Knäckebrot und Müsli. :p

es heißt besser ALS und nicht besser wie :scared:

Emerahl
13.04.2010, 07:32
Guten Morgen meine Lieben §wink

@Sinistra: Oh, hast mal wieder lecker Frühstück gerichtet, aber leider darf ich da nicht zugreifen, denn momentan muß ich nach Zornas kommen und meinen Morgen mit Süßem beginnen :scared:
Aber ich nehm mir noch nen Tee.

TomDeMy
13.04.2010, 07:34
Moinmoin Ihr Süßen, ah legga *nimmt sich Brötchen und Kaffee*

Emerahl
13.04.2010, 07:37
Moinmoin Ihr Süßen, ah legga *nimmt sich Brötchen und Kaffee*

Guten Morgen,

ähm, du hast dir den Tee geschnappt, da war doch gar kein Kaffee §kratz

Aber hier, für dich:

http://www.gbbilder.net/GB/Gallery/Guten-Morgen/2gb86.gif (www.gbbilder.net)

Dalavar
13.04.2010, 07:42
Moinmoin Ihr Süßen, ah legga *nimmt sich Brötchen und Kaffee*

Toll! Jetzt schlurft der Herr Möchtegern-Feuerdrache in die Taverne.
Konntest du nicht vor ner halben Stunde da sein, dann hätte ich mein Schokofondue nicht mühsam mit dem Gaskocher erwärmen müssen. :(



es heißt besser ALS und nicht besser wie :scared:

Da würde ich einfach mal widersprechen. Wird regional sehr unterschiedlich gehandhabt. :)

TomDeMy
13.04.2010, 07:43
*stutzt.... lächelt Liska dankend an* oh mernno....sollte mehr schlafen.....Tee statt Kaffee tststs, danke nochmal *schaut verwundert auf den zeterneden Zornas* Ihr solltet länger schlafeb Herr Zornas... das oder Eure Schoko war scghlecht*frühstückt*

Emerahl
13.04.2010, 07:46
*stutzt.... lächelt Liska dankend an* oh mernno....sollte mehr schlafen.....Tee statt Kaffee tststs, danke nochmal *schaut verwundert auf den zeterneden Zornas* Ihr solltet länger schlafeb Herr Zornas... das oder Eure Schoko war scghlecht*frühstückt*

Gern geschehen.
Zornas wollt ja lieber das Schokofondue von gestern essen, anstatt daß er auf mich wartet :D

Dalavar
13.04.2010, 07:47
*schaut verwundert auf den zeterneden Zornas* Ihr solltet länger schlafeb Herr Zornas... das oder Eure Schoko war scghlecht*frühstückt*

Eingebildeter Aff... äh Drache! Mach nur weiter so, dann tausch ich dir irgendwann unauffällig den Guten-Morgen-Kaffee gegen Schokobier aus. §burn



Gern geschehen.
Zornas wollt ja lieber das Schokofondue von gestern essen, anstatt daß er auf mich wartet :D

Was sollte ich machen? Es war niemand da und ich hatte Hunger! Aber Knäckebrot und Müsli zum Frühstück gehen eben garnicht! :(

Emerahl
13.04.2010, 07:51
Eingebildeter Aff... äh Drache! Mach nur weiter so, dann tausch ich dir irgendwann unauffällig den Guten-Morgen-Kaffee gegen Schokobier aus. §burn




Was sollte ich machen? Es war niemand da und ich hatte Hunger! Aber Knäckebrot und Müsli zum Frühstück gehen eben garnicht! :(

Na ich hab ja schon allein gefrühstückt, bevor ich hier erschienen bin. Lecker Nutellabrot und meine lecker selbstgemachte Marmelade :D

Aphelian
13.04.2010, 07:53
Guten Morgen! §wink
Hm, so langsam wird dieses Schokogestänker doch mehr lästig als tatsächlich lustig. :rolleyes:
Naja wie dem auch sei. Frühstück hatte ich schon, also nehme ich mir nur einen leckeren Sinistra-Kaffee, mit extra viel Liebe will ich hoffen! :D

TomDeMy
13.04.2010, 07:58
Morgen Aphelian wenn de magst Wurst und Käse sind auch noch da...nur dat Obst ist alles frittiert oder so

Dalavar
13.04.2010, 07:59
Guten Morgen! §wink
Hm, so langsam wird dieses Schokogestänker doch mehr lästig als tatsächlich lustig. :rolleyes:
Naja wie dem auch sei. Frühstück hatte ich schon, also nehme ich mir nur einen leckeren Sinistra-Kaffee, mit extra viel Liebe will ich hoffen! :D

Danke ich hab den Wink mit dem Gartenzaun verstanden und werde mich in Zukunft zurück halten. §gn8

Emerahl
13.04.2010, 08:04
Danke ich hab den Wink mit dem Gartenzaun verstanden und werde mich in Zukunft zurück halten. §gn8

Also jetzt nich beleidigt sein, das steht dir nich.

Oh man, hier ist wieder das schönste Wetter, um sich wieder im Bett zu verkriechen :scared:
Aber laut Horoskop sollte ich heute Glückspilz des Tages sein :D

TomDeMy
13.04.2010, 08:05
Aber laut Horoskop sollte ich heute Glückspilz des Tages sein :D

ist so .... Du bist hier ... lauter nette Leute um Dich .....

Emerahl
13.04.2010, 08:08
ist so .... Du bist hier ... lauter nette Leute um Dich .....

Na da muß ich noch drüber nachdenken :p

*überlegt grad, wer sich wohl eher so zickig wie ne Frau aufführt und kommt zu folgendem Entschluß...

























... Drache Tom ists nicht :dnuhr:*

Aphelian
13.04.2010, 08:10
Dann nochmal guten Morgen an alle Frühaufsteher, Hausdrachen, Bürodrachen, Schokoliebhaber und Schriftstellerinnen! :)



Morgen Aphelian wenn de magst Wurst und Käse sind auch noch da...nur dat Obst ist alles frittiert oder so

Frittiertes Obst? :scared:
Ich glaube ich bleibe bei Kaffee...:D


Danke ich hab den Wink mit dem Gartenzaun verstanden und werde mich in Zukunft zurück halten. §gn8

Nicht traurig sein Herr Schokoladenkönig! :gratz :)


Oh man, hier ist wieder das schönste Wetter, um sich wieder im Bett zu verkriechen :scared:
Aber laut Horoskop sollte ich heute Glückspilz des Tages sein :D

Oh, ja alles grau und kalt und dunkel! §cry
Na dann beehre uns mal mit deiner Glückspilzhaftigkeit. Davon könnte ich gerade auch etwas gebrauchen um wach zu werden. Obwohl eigentlich war ich schon um 5 aus dem Bett :eek: :p


ist so .... Du bist hier ... lauter nette Leute um Dich .....

So sieht es aus! :)

Emerahl
13.04.2010, 08:12
Dann nochmal guten Morgen an alle Frühaufsteher, Hausdrachen, Bürodrachen, Schokoliebhaber und Schriftstellerinnen! :)




Frittiertes Obst? :scared:
Ich glaube ich bleibe bei Kaffee...:D



Nicht traurig sein Herr Schokoladenkönig! :gratz :)



Oh, ja alles grau und kalt und dunkel! §cry
Na dann beehre uns mal mit deiner Glückspilzhaftigkeit. Davon könnte ich gerade auch etwas gebrauchen um wach zu werden. Obwohl eigentlich war ich schon um 5 aus dem Bett :eek: :p



So sieht es aus! :)

Ich bin ja nur ne halbe Stunde nach dir aufgestanden und um halb zwei war ich auch schon wach für so ca. 10 min :p

Aber ich hör mein Bett rufen, das ist so schön warm und weich :D

Dalavar
13.04.2010, 08:21
Nicht traurig sein Herr Schokoladenkönig! :gratz :)


Ich bin nicht traurig. Das Thema Schokolade wurde nur offiziell für die Taverne zu Grabe getragen.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Marzipan unglaublich lecker finde... :D

Emerahl
13.04.2010, 08:33
Ich bin nicht traurig. Das Thema Schokolade wurde nur offiziell für die Taverne zu Grabe getragen.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Marzipan unglaublich lecker finde... :D

Bäh, pfui Deibel, ist ja noch schlimmer :igitt:

Aphelian
13.04.2010, 08:34
Ich bin nicht traurig. Das Thema Schokolade wurde nur offiziell für die Taverne zu Grabe getragen.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Marzipan unglaublich lecker finde... :D

Du hast einen wirklich grausigen Geschmack! :scared: :D
Naja, Marzipan kannst du noch lieber behalten als die viele Schokolade. :p

So, mal weiter mein Schwert schwingen hier! §wink

Dalavar
13.04.2010, 08:45
Ihr trefft meine Gefühle geliebte Liskatrekernell und werter Kuschelmod. :(

Wir können auch übers Wetter reden.
Findet ihr die kühle Luft um die 0 Grad, die wir derzeit draussen haben, auch so toll und erfrischend?
Von mir aus könnte es das ganze Jahr dieses Großbritanien-Gedächtnis-Wetter haben. Da schwitzt man wenigstens nicht. :D

TomDeMy
13.04.2010, 08:46
*schaut mitleidig zu Zornas und seinen Geschmacksknospen die ja anscheinend halbtot sind... schaut dann freudig zu Aphelian* HUrra was wo wer soll verbrannt werden ...ACTION....

Emerahl
13.04.2010, 08:57
Ihr trefft meine Gefühle geliebte Liskatrekernell und werter Kuschelmod. :(

Wir können auch übers Wetter reden.
Findet ihr die kühle Luft um die 0 Grad, die wir derzeit draussen haben, auch so toll und erfrischend?
Von mir aus könnte es das ganze Jahr dieses Großbritanien-Gedächtnis-Wetter haben. Da schwitzt man wenigstens nicht. :D

Ich glaub, du hast noch nicht wirklich Gutes gegessen :D
Hmm, wobei wenn ichs mir recht überlege, es gibt da so ein Rezept, was ich schon mal ausprobieren wollte, aber bisher darf ich noch nicht...

Was machst du eigentlich beruflich, daß du schon so früh anfängst?

Dalavar
13.04.2010, 09:04
Ich glaub, du hast noch nicht wirklich Gutes gegessen :D
Hmm, wobei wenn ichs mir recht überlege, es gibt da so ein Rezept, was ich schon mal ausprobieren wollte, aber bisher darf ich noch nicht...

Was machst du eigentlich beruflich, daß du schon so früh anfängst?

http://www.cbtplanet.com/images/network-administrator.jpg

Emerahl
13.04.2010, 09:08
http://www.cbtplanet.com/images/network-administrator.jpg

Cool! Ist das schwer? Aber bestimmt interessant.

TomDeMy
13.04.2010, 09:08
wo denn? inner Schokofabrik? sorry ... ne was für ne Branche:dnuhr:

Dalavar
13.04.2010, 09:17
Ich finds überhaupt nicht schwer, allerdings sehen das die meisten Leute in meinem Bekanntenkreis ganz anders. Also lockere Gespräche über die Arbeit nach Feierabend kann ich meistens knicken. :)

Branche ist ein deutschlandweit tätiges Versicherungsunternehmen, bei dem ich für das WAN aller bayerischen Niederlassungen und deren Anbindung an den Rest Deutschlands und das LAN hier im Haus zuständig bin.
Interessant, gell? :D

Emerahl
13.04.2010, 09:19
Ich finds überhaupt nicht schwer, allerdings sehen das die meisten Leute in meinem Bekanntenkreis ganz anders. Also lockere Gespräche über die Arbeit nach Feierabend kann ich meistens knicken. :)

Branche ist ein deutschlandweit tätiges Versicherungsunternehmen, bei dem ich für das WAN aller bayerischen Niederlassungen und deren Anbindung an den Rest Deutschlands und das LAN hier im Haus zuständig bin.
Interessant, gell? :D

Na ja, is ja in den meisten Berufen so, daß man da nicht wirklich nach Feierabend drüber plaudern kann. :dnuhr:
Die Begriffe hab ich zwar schon mal gehört, aber mitreden kann ich da leider auch nicht, lern aber gern Neues dazu :D

TomDeMy
13.04.2010, 09:21
Interessant, gell? :D

jau isses :gratz

Emerahl
13.04.2010, 09:33
*schaut mitleidig zu Zornas und seinen Geschmacksknospen die ja anscheinend halbtot sind... schaut dann freudig zu Aphelian* HUrra was wo wer soll verbrannt werden ...ACTION....

Du darfst in meine Gegend fliegen und noch deinen Auftrag erfüllen, den du letzte Woche versäumt hast :mad: :D