PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] # 72 Taverne Zum schokoladigen Drachenfeuer-Fondue



Seiten : 1 [2]

TomDeMy
13.04.2010, 08:35
Du darfst in meine Gegend fliegen und noch deinen Auftrag erfüllen, den du letzte Woche versäumt hast :mad: :D

*zuckt schuldbewusst zusammen schwingt die Flügel und ab geht der Drache*
schon unterwegs:D

Emerahl
13.04.2010, 08:40
*zuckt schuldbewusst zusammen schwingt die Flügel und ab geht der Drache*
schon unterwegs:D

Danke schön! Hoffentlich machst denen genug Feuer untern Hinter, damit sie endlich anrufen :scared:

TomDeMy
13.04.2010, 08:43
Danke schön! Hoffentlich machst denen genug Feuer untern Hinter, damit sie endlich anrufen :scared:

in deren Hintern möchte ich nicht stecken .... §burn
brennen werden sie, sie und alle die mit Ihnen das anrufen vergessen...ha das gibt nen Feuerchen:D

Emerahl
13.04.2010, 08:47
in deren Hintern möchte ich nicht stecken .... §burn
brennen werden sie, sie und alle die mit Ihnen das anrufen vergessen...ha das gibt nen Feuerchen:D

Bei der einen Firma mußt nur bißl aufpassen, ist das GKN... :rolleyes:

TomDeMy
13.04.2010, 08:49
GKN? und warum aufpasen? macht die Feuerwehr gerade Übungen?

Emerahl
13.04.2010, 09:01
GKN? und warum aufpasen? macht die Feuerwehr gerade Übungen?

Ähm, geb mal bei Tante Google GKN Neckarwestheim ein :cool:

Antigone
13.04.2010, 09:04
ich dachte immer das heißt AKW und nicht GKN? ^^

Emerahl
13.04.2010, 09:07
ich dachte immer das heißt AKW und nicht GKN? ^^


Kernkraftwerk Neckarwestheim: Kraftpaket im Steinbruch
Kernkraftwerk Neckarwestheim Kernkraftwerk Neckarwestheim

Auf dem Gelände eines ehemaligen Steinbruchs des Zementwerks Lauffen steht das Kernkraftwerk Neckarwestheim (GKN). Die Gemarkung liegt zehn Kilometer südlich von Heilbronn direkt am Neckar. Der Standort verfügt über zwei Druckwasserreak- toren, die im Jahr 2007 rund 16,3 Milliarden Kilo- wattstunden Strom erzeugten. Mit dieser Produk- tionsmenge wird etwa ein Viertel des Strom- verbrauchs in Baden-Württemberg gedeckt. In den Anlagen sind rund 800 Mitarbeiter beschäftigt.



Block I hat eine elektrische Gesamtleistung von 840 Megawatt; er ging im Mai 1976 in Betrieb. Als einziges deutsches Kernkraftwerk erzeugt diese Anlage sowohl den üblichen Drehstrom (50 Hertz) als auch Strom mit einer Frequenz von 16 2/3 Hertz für das Bahnnetz. Block II ging 1989 ans Netz und ist der jüngste Reaktor in Deutschland. Mit einer elektrischen Leistung von 1.400 Megawatt produziert diese Anlage zwar keinen Bahnstrom, jedoch kann ein Teil des erzeugten Drehstroms in einem Umformerwerk direkt am Standort in Bahnstrom umgewandelt werden.



Anders als bei den meisten deutschen Kernkraftwerken kommen in Neckarwestheim Zellenkühler und ein Hybridkühlturm zum Einsatz. Sie unterscheiden sich von den Naturzug-Nasskühltürmen durch eine kompaktere Bauweise und geringere Höhe. Ein spezielles Verfahren sorgt beim Hybridkühlturm darüber hinaus für eine deutlich geringere Schwadenbildung.



Die beiden Neckarwestheimer Blöcke werden – genauso wie seit dem 1. Januar 2007 die Anlagen in Philippsburg und Obrigheim – von der EnBW Kernkraft GmbH (EnKK) betrieben. Die EnKK beschäftigt rund 1.800 Mitarbeiter und hat im Jahr 2007 über 35 Milliarden Kilowattstunden Strom produziert. Das ist mehr als die Hälfte des Strombedarfs von Baden-Württemberg. Haupteigentümer der EnKK ist die EnBW Kraftwerke AG.

Quelle: EnBW (http://www.enbw.com/content/de/der_konzern/enbw_gesellschaften/kraftwerke_ag/standorte/gemeinschaftskernkraftwerk_neckarwestheim/index.jsp)

Antigone
13.04.2010, 09:08
ahhhhhhhhhhhhhh ^^ wieder was gelernt *g*

Emerahl
13.04.2010, 09:10
ahhhhhhhhhhhhhh ^^ wieder was gelernt *g*

Aber ja, man kann eigentlich auch AKW dazu sagen, aber jeder hier kennts halt unter GKN ;)

Antigone
13.04.2010, 09:14
Aber ja, man kann eigentlich auch AKW dazu sagen, aber jeder hier kennts halt unter GKN ;)

Jaja das sind regionale Dinge ^^

In Österreich ham wir sowas ja nicht ^^

TomDeMy
13.04.2010, 09:14
hm war/bin gegen Kernkraft.... brennen wird es jaaaaaaaaaaaaaaaa§burn:D

Aphelian
13.04.2010, 09:15
Jaja das sind regionale Dinge ^^

In Österreich ham wir sowas ja nicht ^^

Ihr habt in euren Schluchten keinen Strom? :eek:
Scherz. :D
Ich weiß ja dass ihr dazu einfach den ganzen Dung eurer freilaufenden Kühe verbrennen könnt. :p

Emerahl
13.04.2010, 09:16
hm war/bin gegen Kernkraft.... brennen wird es jaaaaaaaaaaaaaaaa§burn:D

Ähm, NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN N!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:

Das wäre doch ein potenzieller Arbeitgeber!!!

Antigone
13.04.2010, 09:18
Ihr habt in euren Schluchten keinen Strom? :eek:
Scherz. :D
Ich weiß ja dass ihr dazu einfach den ganzen Dung eurer freilaufenden Kühe verbrennen könnt. :p

Ey... Österreich hat nicht nur Kühe... Wir haben auch Schafe :D

Ich meine... Wenn in den umliegenden Ländern was passiert, dann kriegen wirs sowieso ab XD hat man bei Tschernobyl ja gesehen. Mein Großvater war dort mit der Feuerwehr, weil er Strahlenschutzbeauftragter war. Ein paar Jahre später wurde bei ihm deshalb Narkolepsie festgestellt... Tjo.

TomDeMy
13.04.2010, 09:31
Ähm, NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN N!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:

Das wäre doch ein potenzieller Arbeitgeber!!!

waaaaaas nenene bei sowat helf ick nicht:D willste das dein Männe an den Spätschäden krepiert? Leukämie und so.... die armen Minis....:dnuhr:

Aphelian
13.04.2010, 09:32
Ey... Österreich hat nicht nur Kühe... Wir haben auch Schafe :D

Ich meine... Wenn in den umliegenden Ländern was passiert, dann kriegen wirs sowieso ab XD hat man bei Tschernobyl ja gesehen. Mein Großvater war dort mit der Feuerwehr, weil er Strahlenschutzbeauftragter war. Ein paar Jahre später wurde bei ihm deshalb Narkolepsie festgestellt... Tjo.

Naja ist in Deutschland ja auch nicht anders...bin zwar kein großer Freund von Atomkraft aber vor einigen Jahren war ja wieder mal eine große Diskussion über die Gefahren und ob man nicht alle abschalten sollte. Macht auch enorm Sinn, da sie direkt in Grenznähe in Frankreich Neue stehen haben :rolleyes:

Antigone
13.04.2010, 09:33
Naja ist in Deutschland ja auch nicht anders...bin zwar kein großer Freund von Atomkraft aber vor einigen Jahren war ja wieder mal eine große Diskussion über die Gefahren und ob man nicht alle abschalten sollte. Macht auch enorm Sinn, da sie direkt in Grenznähe in Frankreich Neue stehen haben :rolleyes:

nicht zu vergessen die ganzen Staaten im Osten *schulter zuck*

Emerahl
13.04.2010, 09:38
waaaaaas nenene bei sowat helf ick nicht:D willste das dein Männe an den Spätschäden krepiert? Leukämie und so.... die armen Minis....:dnuhr:

Na ja, die andere Firma wär mir sowieso lieber. Würde er zwar 3-Schicht arbeiten und nicht mehr wirklich in seinem Beruf, aber ist ihm auch recht.

Mattse
13.04.2010, 09:40
Morgen zusammen §wink

Ich sag nur "Temelin", dann sollte man bescheid wissen. :D

Aseyda
13.04.2010, 09:40
Ey... Österreich hat nicht nur Kühe... Wir haben auch Schafe :D


...und Seen!
Auf einer Durchreise bin ich durch Österreich gekommen und habe mich in die Landschaften verliebt!
Besonders in den Mondsee.. Wie gern würde ich dort wohnen, statt im kargen Deutschland.
Wobei okay, in Österreich man manch Person nicht verstehen kann.. aber ich beschwer mit nicht .. hier im Norden wo man von Plattdeutsch umgeben ist, ist mir alles lieber :D

Antigone
13.04.2010, 09:42
Morgen zusammen §wink

Ich sag nur "Temelin", dann sollte man bescheid wissen. :D

Tschernobyl war um einiges schlimmer als Temelin :dnuhr:

Mattse
13.04.2010, 09:49
Tschernobyl war um einiges schlimmer als Temelin :dnuhr:
Erstens war Tschernobyl eine Katastrophe und Temelin Ist ein aktueller Gefahrenherd so dass man das garnicht vergleichen kann.
Und da Temelin grade mal nen Katzensprung über die Grenze ist schien mir dessen Erwähnung am sinnvollsten um die Gefahr zu verdeutlichen. :)

TomDeMy
13.04.2010, 10:02
Grtz zur Umbennung ex-mattse§wink

@Liska....halb Schwabenländle Feuer unterm Hintern und AKW gemacht ..... nochwas:dnuhr:

Emerahl
13.04.2010, 10:05
Grtz zur Umbennung ex-mattse§wink

@Liska....halb Schwabenländle Feuer unterm Hintern und AKW gemacht ..... nochwas:dnuhr:

Nö, leider ist ja kein Wetter um in meinem Garten zu relaxen :(
Jetzt weiß ich auch, daß das draußen kein Nebel ist, sondern Rauch :D

lischu
13.04.2010, 10:06
Guten Morgen ihr Lieben !
Ihr macht Euch alle viel zu viele Sorgen - die werden das schon vermurkst kriegen. Und dann leuchten wir halt alle im Dunkeln :scared: ...

TomDeMy
13.04.2010, 10:07
na denn hoff ich mal das Euer Telefon Sturm klingelt....:D

Emerahl
13.04.2010, 10:09
Guten Morgen ihr Lieben !
Ihr macht Euch alle viel zu viele Sorgen - die werden das schon vermurkst kriegen. Und dann leuchten wir halt alle im Dunkeln :scared: ...

Mahlzeit;)

Ach, ich mach mir DARUM keine Sorgen, hab schon genug andere :D Hui, dann wärn wir ja alle Glühwürmchen :cool:

Antigone
13.04.2010, 10:17
Erstens war Tschernobyl eine Katastrophe und Temelin Ist ein aktueller Gefahrenherd so dass man das garnicht vergleichen kann.
Und da Temelin grade mal nen Katzensprung über die Grenze ist schien mir dessen Erwähnung am sinnvollsten um die Gefahr zu verdeutlichen. :)

Also wegen Temelin mach ich mir weniger Sorgen, als darüber dass der Sarkopharg von Tschernobyl undicht ist :dnuhr:

TomDeMy
13.04.2010, 10:21
ich mach mir auch Sorgen um den Atommüll...es gibt Weltweit kein Endlager .... und was ist mit den höheren Leukämieraten bei Neugeborenen im Umfeld von AKWs .... und was ist mit 9/11 Nr2 mal auf sone Kuppel......und was mit den jetzt erst bekannt gewordenen Störfaäälen die bedenklich waren.... :dnuhr:

lischu
13.04.2010, 10:34
ich mach mir auch Sorgen um den Atommüll...es gibt Weltweit kein Endlager .... und was ist mit den höheren Leukämieraten bei Neugeborenen im Umfeld von AKWs .... und was ist mit 9/11 Nr2 mal auf sone Kuppel......und was mit den jetzt erst bekannt gewordenen Störfaäälen die bedenklich waren.... :dnuhr:

Endlager ist schon so ein Problem - den Atommüll kann frau ja nicht mal so eben zum Mars schiessen, denn der bringt ja bekanntlich verbrauchte Energie ...
Sorry - der musste jetzt einfach sein :D.

Aber im Ernst - unser Dilletantenstadel in Berlin wird da sicherlich im Sinne der geneigten Atomindustrie entscheiden, da mache ich mir wenig Sorgen.

Mattse
13.04.2010, 10:36
Also wegen Temelin mach ich mir weniger Sorgen, als darüber dass der Sarkopharg von Tschernobyl undicht ist :dnuhr:
Na wenn es nach mir ginge dürfte keiner der Ex-Ostblockstaaten etwas mit Atomtechnik betreiben.:o Dazu ist das Thema einfach zu sensibel um da rumpfuschen zu können. :scared:
Die sind aufgrund ihrer Nachlässigkeit und ihrer gewissenlosen Handlungsweise garnicht in der Lage mit solcher Technik sicher umzugehen. :(


Hallo lischu §wink


Aber im Ernst - unser Dilletantenstadel in Berlin wird da sicherlich im Sinne der geneigten Atomindustrie entscheiden, da mache ich mir wenig Sorgen.
Das macht mir ehrlich gesagt keine Sorgen da ja unsere AKWs zu den sichersten der Welt zählen.:) Und nicht mit sowjetischen Bauplänen aus den 80ern errichtet wurden. :scared:

Emerahl
13.04.2010, 10:37
Also ich mach mir grad weniger um den Atommüll Sorgen. Grad hab ich nen Bericht gelesen, der mich mehr beunruhigt:

Mega-Konferenz gegen nuklearen Terror (http://www.stern.de/politik/ausland/atomgipfel-in-washington-mega-konferenz-gegen-nuklearen-terror-1557818.html)

lischu
13.04.2010, 10:39
Na wenn es nach mir ginge dürfte keiner der Ex-Ostblockstaaten etwas mit Atomtechnik betreiben.:o Dazu ist das Thema einfach zu sensibel um da rumpfuschen zu können. :scared:
Die sind aufgrund ihrer Nachlässigkeit und ihrer gewissenlosen Handlungsweise garnicht in der Lage mit solcher Technik sicher umzugehen. :(

Jawollja - nicht so wie wir, die wir unsere Störfälle und Nuklearprobleme immerhin gewissenhaft und mit Umsicht fabrizieren !!!

lischu
13.04.2010, 10:41
Also ich mach mir grad weniger um den Atommüll Sorgen. Grad hab ich nen Bericht gelesen, der mich mehr beunruhigt:

Mega-Konferenz gegen nuklearen Terror (http://www.stern.de/politik/ausland/atomgipfel-in-washington-mega-konferenz-gegen-nuklearen-terror-1557818.html)

Auch wenn ich hier jetzt bestimmt ziemlich zynisch rüberkomme. Das ob ist doch überhaupt keine Frage, sondern nur das wann. Bei Abertausenden von Atomsprengköpfen auf der Welt und weit verbreitetem Wissen, wie man die herstellt, ist es doch wirklich nur eine Frage der Zeit bis die Jungs einen davon in die Finger bekommen.

Emerahl
13.04.2010, 10:42
Auch wenn ich hier jetzt bestimmt ziemlich zynisch rüberkomme. Das ob ist doch überhaupt keine Frage, sondern nur das wann. Bei Abertausenden von Atomsprengköpfen auf der Welt und weit verbreitetem Wissen, wie man die herstellt, ist es doch wirklich nur eine Frage der Zeit bis die Jungs einen davon in die Finger bekommen.

Ja, ich weiß. Bei Bild-Online wird geschrieben, daß Obama bis 2013 damit rechnet :eek:

TomDeMy
13.04.2010, 10:42
@lishu und Mattse
tja die Exilbonner werden uns äh es schon richten:eek:

@Liska....bekanntes Problem.....nur wie lösen? die die es machen würden sind ja nicht da:dnuhr:

Mattse
13.04.2010, 10:43
Jawollja - nicht so wie wir, die wir unsere Störfälle und Nuklearprobleme immerhin gewissenhaft und mit Umsicht fabrizieren !!!
Glaub mir, bei der Dunkelziffer an Störfällen in Ostblockstaaten die wir überhaupt nicht mitbekommen solange keine Strahlungswolke über uns hinweg zieht (:scared:) ist das was wir an so genannten "Störfällen" haben ein Witz. :)

TomDeMy
13.04.2010, 10:47
Glaub mir, bei der Dunkelziffer an Störfällen in Ostblockstaaten die wir überhaupt nicht mitbekommen solange keine Strahlungswolke über uns hinweg zieht (:scared:) ist das was wir an so genannten "Störfällen" haben ein Witz. :)

du hast aber mitbekommen wass hier an Störfällen (kurz vor GAU) bekannt geworden ist? Mir isses egal was umbringt nen angeblich sicheresdeutsches oder nen unsicheres Ostblock Kraftwerl..... verstahlt ist verstarhlt.... und zu den Strahlenwolken über uns..... unsere Regierung wird dann wie immer die Grenzwerte hoch setzten. um wieder sagen zu können....alles unbedenklich....

naja und Radioaktive Materialien wurden nach Mauerfall und Zsammenbruch desOstblocks ja schwunghaft gehandelt...

Oshovah
13.04.2010, 10:49
Jawollja - nicht so wie wir, die wir unsere Störfälle und Nuklearprobleme immerhin gewissenhaft und mit Umsicht fabrizieren !!!

Bis jetzt war ich meist nur ein stiller Leser in den Tavernen. Aber nun muss ich mich doch melden ;) In diesem Sinne *Prost*

Das Gespräch entwickelt sich zu sehr in ein "anti" Ostblock geplapper...
Wegen Deutsche AKW = sicherste der Welt... naja... die Realität zeigt was anderes

AKW Deutschland (http://www.castor.de/presse/sonst/2000/greenpeace/nr052000.html)

Zudem mangelt es bei den Oststaaten nicht an der Fachkompetenz sondern am Geld...

Also bitte etwas vorsichtig mit solchen Aussagen....


Das geplappere wegen Terror geht mir so extrem auf den Sack! Das wirs so extrem ausgenutzt um die eigenen Interessen durchzuboxen, da wird einem richtig Schlecht...

Dalavar
13.04.2010, 10:55
*schaut sich etwas verwirrt um*

So ernste Themen in der Taverne? :dnuhr:
Bin ich ja garnicht gewohnt. :scared:

*geht in Richtung Theke um zu schauen, ob es in "seiner" Taverne auch etwas Essbares gibt, das als Mittagessen durchgehen könnte*

lischu
13.04.2010, 10:56
Bis jetzt war ich meist nur ein stiller Leser in den Tavernen. Aber nun muss ich mich doch melden ;)

Das Gespräch entwickelt sich zu sehr in ein "anti" Ostblock geplapper...

Wegen Deutsche AKW = sicherste der Welt... naja... die Realität zeigt was anderes

AKW Deutschland (http://www.castor.de/presse/sonst/2000/greenpeace/nr052000.html)

Zudem mangelt es bei den Oststaaten nicht an der Fachkompetenz sondern am Geld...

Also bitte etwas vorsichtig mit solchen Aussagen....

Tja, war sicher wieder missverständlich von mir formuliert - was auch sonst.
Eine andere Möglichkeit wäre Sonnenbrille absetzen, Ironierezeptor aktivieren und nochmal lesen - aber natürlich nur rein theoretisch ;)

Emerahl
13.04.2010, 10:59
*schaut sich etwas verwirrt um*

So ernste Themen in der Taverne? :dnuhr:
Bin ich ja garnicht gewohnt. :scared:

*geht in Richtung Theke um zu schauen, ob es in "seiner" Taverne auch etwas Essbares gibt, das als Mittagessen durchgehen könnte*

Ich kann dir nen Salat anbieten oder ein belegtes Brot, richtig gekocht wird erst am Abend.

Oshovah
13.04.2010, 11:00
Tja, war sicher wieder missverständlich von mir formuliert - was auch sonst.
Eine andere Möglichkeit wäre Sonnenbrille absetzen, Ironierezeptor aktivieren und nochmal lesen - aber natürlich nur rein theoretisch ;)
Ich, die Ironie in Person sehe eine Ironie nicht. Das ist beschämend :p

hab wohl zu voreilig ein Streitgespräch gesucht :gratz

Aber dennoch hörte sich das etwas komisch an, auch ohne dein Post..


naja geh dann mal zum Tresen und bestelle mir was zu Essen :D

Dalavar
13.04.2010, 11:01
Ich kann dir nen Salat anbieten oder ein belegtes Brot, richtig gekocht wird erst am Abend.

Wie wärs mit einem Salat und einem belegten Brötchen. Hab Hunger! :(

lischu
13.04.2010, 11:01
Mir steht der Sinn mehr nach Currywurst + Pommes heute - mal was ganz klassisch nahrhaftes. Wer möchte auch eine ?

TomDeMy
13.04.2010, 11:02
ich hätte dann auch gerne nen strahlungsarmen Salat liebe Liska

Dalavar
13.04.2010, 11:03
ich hätte dann auch gerne nen strahlungsarmen Salat liebe Liska

Hey! Ich war zuerst da! Du kannst dann die Reste haben, die ich über lasse! :p

Emerahl
13.04.2010, 11:07
Keine Sorgen, hab genug Salat für alle da und belegte Brote!

http://s5.directupload.net/images/100413/iufqn55x.jpg (http://www.directupload.net)

http://s3.directupload.net/images/100413/ck27xznq.jpg (http://www.directupload.net)

lischu
13.04.2010, 11:09
Schon überredet - darf ich mir auch Salat und ein bis zwei Brote nehmen ?

TomDeMy
13.04.2010, 11:09
lishu haste noch ne Currywurst über .... unser Krawallbayer leidet unter Schokoentzug....
*sieht das Salatbuffet* HURRA *und beginnt zu essen*

Emerahl
13.04.2010, 11:11
Schon überredet - darf ich mir auch Salat und ein bis zwei Brote nehmen ?

Natürlich!


Hey! Ich war zuerst da! Du kannst dann die Reste haben, die ich über lasse! :p

Wenn du jetzt brav bist, hab ich auch nen Nachtisch für dich :D

Dalavar
13.04.2010, 11:12
Boah! Da sind ja schwarze Oliven im Salat. :)

*schnappt sich ne große Portion Salat mit extra viel Oliven, dazu zwei Käsebrote und setzt sich an den Tisch*

@Tom
Jetzt hol dir gefälligst auch was von dem Salat und setzt dich.
(außerdem ist Salat statt Currywurst viel besser für deine Figur) :D

@Liskatrekernell
Ich bin immer brav und lieb und nett und so.
Besonders zu Tom, den kannst ja mal fragen, der wird das bestätigen ;)

Emerahl
13.04.2010, 11:14
Boah! Da sind ja schwarze Oliven im Salat. :)

*schnappt sich ne große Portion Salat mit extra viel Oliven, dazu zwei Käsebrote und setzt sich an den Tisch*

@Tom
Jetzt hol dir gefälligst auch was von dem Salat und setzt dich.
(außerdem ist Salat statt Currywurst viel besser für deine Figur) :D

@Liskatrekernell
Ich bin immer brav und lieb und nett und so.
Besonders zu Tom, den kannst ja mal fragen, der wird das bestätigen ;)

Currywurst würd ich jetzt aber auch gern essen und DAZU den Salat :rolleyes: Aber leider ist das auch nix für mein Ziel bis zu meinem Geburtstag :(

Na ich weiß ja net, ob er es genauso sieht :dnuhr:

TomDeMy
13.04.2010, 11:16
nimmt sich nen riesigen gemischten Salat mit Currywurst, Pommes und Käsebrötchen und geniest das Mittagessen

lischu
13.04.2010, 11:22
Ok, ok - Currywurst + Pommes für alle. Damit das nach dem ganzen gesunden Zeug keinen Vitaminschock gibt ...

http://upload.worldofplayers.de/files5/Currywurst-1.jpg

http://upload.worldofplayers.de/files5/fo061109pommes_frites-2.jpg

Dalavar
13.04.2010, 11:23
Currywurst würd ich jetzt aber auch gern essen und DAZU den Salat Aber leider ist das auch nix für mein Ziel bis zu meinem Geburtstag
Abnehmen macht echt keinen Spass. Macht dein Mann wenigstens mit? ;)




Na ich weiß ja net, ob er es genauso sieht :dnuhr:
Doch doch! Der Tom sieht das genauso! Gell, Tom! :D
*legt unauffällig noch eine Currywurst auf Toms Teller*

Emerahl
13.04.2010, 11:26
Abnehmen macht echt keinen Spass. Macht dein Mann wenigstens mit? ;)



Doch doch! Der Tom sieht das genauso! Gell, Tom! :D
*legt unauffällig noch eine Currywurst auf Toms Teller*

Ja, er macht mit, wobei bei mir halt mehr Kilos wieder verschwinden müssen. Er hat eigentlich so ziemlich Normalgewicht :dnuhr: Aber ich kann ja nicht ganz so viel dafür :(

TomDeMy
13.04.2010, 11:27
Abnehmen macht echt keinen Spass. Macht dein Mann wenigstens mit? ;)



Doch doch! Der Tom sieht das genauso! Gell, Tom! :D
*legt unauffällig noch eine Currywurst auf Toms Teller*

*mampft die Currywurst*
hm Liska.... Diät ist was für Leute die weniger sein wollen als sie sind...... Diät hat am Ende ein "t" ... wie tot
*nimmt sich mehr Salat und Pommes*

Emerahl
13.04.2010, 11:32
*mampft die Currywurst*
hm Liska.... Diät ist was für Leute die weniger sein wollen als sie sind...... Diät hat am Ende ein "t" ... wie tot
*nimmt sich mehr Salat und Pommes*

Ich mach ja keine Diät sondern ne Ernährungsumstellung und das ist ein Unterschied. Außerdem nennt sich das Schlank im Schlaf :D
Und ich darf da durchaus auch sowas essen, aber das spar ich mir ja schon für Samstag auf, denn da grillen wir ja.

TomDeMy
13.04.2010, 11:35
abnehmen im Schlaf.... klingt gut:D

ich mach ne Apfeldiät, esse alles ausser Apfel:p

boa jetzt echt Hunger bekommen, mal sehen wass sich organisieren lässt:dnuhr:

Emerahl
13.04.2010, 11:41
abnehmen im Schlaf.... klingt gut:D

ich mach ne Apfeldiät, esse alles ausser Apfel:p

boa jetzt echt Hunger bekommen, mal sehen wass sich organisieren lässt:dnuhr:

Schlank im Schlaf ist eine Trennkostdiät, da gibts morgens nur Kohlenhydrate, sprich Süßes und Brot, Brötchen, wer mag auch Müsli und Obst, aber kein Eiweiß, keine Milch, keine Wurst, kein Käse...

Mittags ist Mischkost angesagt und abends nur Eiweiß. Damit läßt sich eigentlich recht gut abnehmen, wenn man sich denn dran hält http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_007.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Dalavar
13.04.2010, 11:45
Schlank im Schlaf ist eine Trennkostdiät, da gibts morgens nur Kohlenhydrate, sprich Süßes und Brot, Brötchen, wer mag auch Müsli und Obst, aber kein Eiweiß, keine Milch, keine Wurst, kein Käse...

Mittags ist Mischkost angesagt und abends nur Eiweiß. Damit läßt sich eigentlich recht gut abnehmen, wenn man sich denn dran hält http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_007.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Naja! Das wäre jetzt irgendwie nichts für mich.
Eine Frühstück ohne kalten Kakao (also Milch) geht mal garnicht. :eek:

Und was macht man bitte jeden Abend nur mit Eiweiß-Lebensmitteln zum Essen. Soviel gibts da doch auch nicht. :scared:

TomDeMy
13.04.2010, 11:45
der beste Weg zum Abnehmen den ich kenne ..... sch...auf Regeln und Diäten, esse was du magst, nur bewusst und beweg dich nen bischen.... nix im Übermas aber alles okay....half bei mir.... 12 kg.......:dnuhr: mache es immer so, alles was ich mag .... aber net zuviel...oder wenn doch mal dann später aufpassen

Emerahl
13.04.2010, 11:48
Naja! Das wäre jetzt irgendwie nichts für mich.
Eine Frühstück ohne kalten Kakao (also Milch) geht mal garnicht. :eek:

Und was macht man bitte jeden Abend nur mit Eiweiß-Lebensmitteln zum Essen. Soviel gibts da doch auch nicht. :scared:

Aber dafür darfst du dich satt essen an Nutellabrötchen :D

Hmm, Fleisch, Fisch, Käse, Quark, Wurst usw. Dazu gibts Gemüse und Salat und du dürftest dir zum Abendessen deinen kalten Kakao genehmigen :D Nur nicht zusätzlich süßen, denn mehr wie 15g KH sind am Abend nicht erlaubt.


der beste Weg zum Abnehmen den ich kenne ..... sch...auf Regeln und Diäten, esse was du magst, nur bewusst und beweg dich nen bischen.... nix im Übermas aber alles okay....half bei mir.... 12 kg....... mache es immer so, alles was ich mag .... aber net zuviel...oder wenn doch mal dann später aufpassen

Hat bei mir leider nichts gebracht, denn ich esse eigentlich nicht so viel, ernähr mich bewußt und Bewegung hab ich auch.

Verbote gibts da ja auch gar nicht, du sollst da nur das Passende zur richtigen Uhrzeit essen und wichtig sind mind 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten. Habs halt nur schleifen lassen die letzte Zeit und dadurch ging halt nix mehr runter.

Dalavar
13.04.2010, 11:55
Aber dafür darfst du dich satt essen an Nutellabrötchen :D

Hmm, Fleisch, Fisch, Käse, Quark, Wurst usw. Dazu gibts Gemüse und Salat und du dürftest dir zum Abendessen deinen kalten Kakao genehmigen :D Nur nicht zusätzlich süßen, denn mehr wie 15g KH sind am Abend nicht erlaubt.

Ich glaub das könnte ich nie einhalten.
Besonders beim Frühstück weiß ich immer erst wenn ich aufstehe, was ich essen will.
Das geht dann vom Schokoweihnachtsmann, über Marmeladen/Honig-Brötchen bis hin zum Schinken- oder Fischsemmel.
Wobei ich feststellen musste, dass letzeres morgens um vier Uhr doch etwas heftig ist. :D

Aber Respekt, dass ihr das zusammen durchhaltet. :)

Emerahl
13.04.2010, 11:59
Ich glaub das könnte ich nie einhalten.
Besonders beim Frühstück weiß ich immer erst wenn ich aufstehe, was ich essen will.
Das geht dann vom Schokoweihnachtsmann, über Marmeladen/Honig-Brötchen bis hin zum Schinken- oder Fischsemmel.
Wobei ich feststellen musste, dass letzeres morgens um vier Uhr doch etwas heftig ist. :D

Aber Respekt, dass ihr das zusammen durchhaltet. :)

Am Wochenende genehmige ich mir durchaus auch ein Wurstbrötchen oder Käsebrötchen und mein Frühstücksei.
Wenn ich mein Wunschgewicht erreichen möchte, dann muß schon einiges runter, aber ich hab mir auch keine unerreichbaren Ziele gesetzt.

Antigone
13.04.2010, 11:59
@ Liska: Ich mach das so... Wenig Kohlehydrate, unnötiger Zucker ist sowieso fast gestrichen (aber mein tägl. Red Bull muss sein :D oder mal ein Keks) und wenn mich die Lust auf Süßes packt tuts auch ein Hipp Gläschchen "Keksbrei". Außerdem geh ich jeden Tag mind. eine Stunde spazieren. Mehr mach ich auch nicht und bei mir sinds jetzt doch schon einige Kilo die gepurzelt sind :D
Achja... Und wegen der Uhrzeit... Da scheiß ich drauf. Wenn ich um 21 Uhr noch Hunger hab, dann ess ich eben was. Jo mei *g* Auch Pommes etc. ess ich... in Maßen... Also wirklich nur wenn wir mal was von McD holen, was ziemlich selten passiert (auch wenn er nur 10 Minuten zu Fuß entfernt ist)

Achja... und vieeeeeeeel Milch trinken. Die hilft nämlich auch gut gegen Hunger.


Ich glaub das könnte ich nie einhalten.
Besonders beim Frühstück weiß ich immer erst wenn ich aufstehe, was ich essen will.
Das geht dann vom Schokoweihnachtsmann, über Marmeladen/Honig-Brötchen bis hin zum Schinken- oder Fischsemmel.
Wobei ich feststellen musste, dass letzeres morgens um vier Uhr doch etwas heftig ist. :D

Aber Respekt, dass ihr das zusammen durchhaltet. :)

bah... du bist wie mein Freund... Der isst auch Pizza oder Burger vom Vortag *würg*

tornado64
13.04.2010, 12:01
Tag§wink
ich esse immer was ich will und wiege immer nahezu gleichviel:D

Antigone
13.04.2010, 12:04
Tag§wink
ich esse immer was ich will und wiege immer nahezu gleichviel:D

mein Freund kann das auch... Der steht, wenn er zuhause ist, einmal pro Stunde vor dem Kühlschrank und futtert... Aber bei 55 Kilo auf 1,75m kann er sich das leisten. Ich bin da eher das Gegenteil *g* So mehr von der "weiblich" Sorte :D

Emerahl
13.04.2010, 12:05
@ Liska: Ich mach das so... Wenig Kohlehydrate, unnötiger Zucker ist sowieso fast gestrichen (aber mein tägl. Red Bull muss sein :D oder mal ein Keks) und wenn mich die Lust auf Süßes packt tuts auch ein Hipp Gläschchen "Keksbrei". Außerdem geh ich jeden Tag mind. eine Stunde spazieren. Mehr mach ich auch nicht und bei mir sinds jetzt doch schon einige Kilo die gepurzelt sind :D
Achja... Und wegen der Uhrzeit... Da scheiß ich drauf. Wenn ich um 21 Uhr noch Hunger hab, dann ess ich eben was. Jo mei *g* Auch Pommes etc. ess ich... in Maßen... Also wirklich nur wenn wir mal was von McD holen, was ziemlich selten passiert (auch wenn er nur 10 Minuten zu Fuß entfernt ist)

Achja... und vieeeeeeeel Milch trinken. Die hilft nämlich auch gut gegen Hunger.



bah... du bist wie mein Freund... Der isst auch Pizza oder Burger vom Vortag *würg*

Der Körper braucht halt auch Kohlenhydrate, aber das was ich am Tag an KH zu mir nehm, ist ja auch net viel. Sind ja nur 100g zum Frühstück und 100g zum Mittag. Das darf aber natürlich nicht jeder für sich so übernehmen, weil das mit dem BMI zusammenhängt. Auch die EW-Menge, die jeder zu sich nehmen darf.

Hier (http://www.abnehmen.com/schlank-im-schlaf-insulintrennkost-nach-dr-pape/45447-schlank-im-schlaf-sis-erlaeuterung.html) steht eine recht gute Erläuterung, wie es genau funktioniert.

Hallo Tornado §wink
Dann mach genauso weiter :D

Dalavar
13.04.2010, 12:05
bah... du bist wie mein Freund... Der isst auch Pizza oder Burger vom Vortag *würg*

Stimmt, Pizza vom Abendessen mit Freunden gabs bei mir auch schon am nächsten Tag zum Frühstück. Die war kalt richtig lecker und sehr viel bekömmlicher als der Fischsemmel. :p

tornado64
13.04.2010, 12:09
Kalte Pizza find ich aber auch nicht so schlimm.

Emerahl
13.04.2010, 12:10
Stimmt, Pizza vom Abendessen mit Freunden gabs bei mir auch schon am nächsten Tag zum Frühstück. Die war kalt richtig lecker und sehr viel bekömmlicher als der Fischsemmel. :p

Na zum Frühstück will ich sie nich, aber mittags ausm Backofen ist sie durchaus genießbar.

@Sinistra: 10kg mehr und das wäre mein Wunschgewicht.

Antigone
13.04.2010, 12:11
Ich find den Käse immer so eklig wenn er kalt ist.

Dalavar
13.04.2010, 12:26
Ich find den Käse immer so eklig wenn er kalt ist.

Aber du isst doch den normalen Käse sonst auch kalt, der wurde ja nur einmal geschmolzen auf der Pizza. :p

@Liskatrekernell
Wie 10 Kilo mehr wären dein Wunschgewicht? 10 Kilo mehr wie Sinistras Freund? :dnuhr:

Emerahl
13.04.2010, 12:28
Aber du isst doch den normalen Käse sonst auch kalt, der wurde ja nur einmal geschmolzen auf der Pizza. :p

@Liskatrekernell
Wie 10 Kilo mehr wären dein Wunschgewicht? 10 Kilo mehr wie Sinistras Freund? :dnuhr:

Ja, das meinte ich doch, 10kg mehr von den 55kg ihres Freundes ;)

Antigone
13.04.2010, 12:44
Aber du isst doch den normalen Käse sonst auch kalt, der wurde ja nur einmal geschmolzen auf der Pizza. :p


Ich ess Pizza normalerweise ganz ohne Käse :p

tornado64
13.04.2010, 12:48
Ich ess Pizza normalerweise ganz ohne Käse :p

Käse ist doch das wichtigste an der Pizza^^
Ich esse am liebsten Pizza mit 4 Käsesorten da pack ich dann noch geriebenen Käse und Mozarella drauf:D

Emerahl
13.04.2010, 12:51
Ich mag am Liebsten Pizza mit extra viel Käse :D

Antigone
13.04.2010, 12:55
Käse ist doch das wichtigste an der Pizza^^
Ich esse am liebsten Pizza mit 4 Käsesorten da pack ich dann noch geriebenen Käse und Mozarella drauf:D

nana... Funghi mit Artischocken, Oliven, Jalapenos und eventuell Schafkäse (aber nur in Ausnahmefällen)...

Leeyara
13.04.2010, 13:20
Hallo! §wink

Pizza??? Ach ja, Mittagessen wäre nicht schlecht. Aber schön gesund mit Naturreis, Pilzen und Tofu schon angebraten mit Zwiebeln, danach ein bisschen Parmesan mit Bärlauch drüber... Lecker, freu mich jetzt schon! :D
Pizza war noch nie so mein Ding. :p

Abnehmen? Bewegung, Gemüse, Vollkorn ab und zu mal was Süßes und es hilft. :)

tornado64
13.04.2010, 13:26
nana... Funghi mit Artischocken, Oliven, Jalapenos und eventuell Schafkäse (aber nur in Ausnahmefällen)...

Artischocken mag ich nicht.
Oliven mag ich auch nicht.
Jalapenos kenn ich nicht.
Schafskäse lecker:D

Pilze muss ich auch nicht unbedingt auf Pizza haben^^

Aphelian
13.04.2010, 13:27
Hm, macht mir auch mal Jemand was zu essen mit? :(
Ich werde mir jetzt als alter Hausmann zwei Kiwis gönnen. :p

Kalte Pizza ist schon ok aber kalte Burger? Hoffentlich nicht die aus den Fastfood-Ketten, die sind ja schon warm ein Graus! :scared:

tornado64
13.04.2010, 13:29
MC-Donalds-Burger kann man ja schon nach 10 Minuten nicht mehr essen:D

Leeyara
13.04.2010, 13:29
*Aphelian einen einen Leckereienteller zusammen stell mit kalten Fast-Food-Burgern und kalten matschigen Pommes und kalter Salami-Pizza*
Hier, war noch übrig... :D

Aphelian
13.04.2010, 13:31
*Aphelian einen einen Leckereienteller zusammen stell mit kalten Fast-Food-Burgern und kalten matschigen Pommes und kalter Salami-Pizza*
Hier, war noch übrig... :D

Danke, immerhin eine die mich richtig versteht! :scared:
Das ist du jetzt gefälligst alles selbst wenn du schon so eine Sauerei mit dem kalten Essen anstellst! :o
Wo hast du eigentlich Burger her? :dnuhr: :D
*Lee die Pampe vor die Nase stellt und leicht sadistisch grinst*
Aber alles aufessen sonst gibt es keinen Nachtisch! ;)

Emerahl
13.04.2010, 13:31
Hm, macht mir auch mal Jemand was zu essen mit? :(
Ich werde mir jetzt als alter Hausmann zwei Kiwis gönnen. :p

Kalte Pizza ist schon ok aber kalte Burger? Hoffentlich nicht die aus den Fastfood-Ketten, die sind ja schon warm ein Graus! :scared:

*geht in die Küche und holt die Reste herraus, was die andern übrig gelassen haben* Gibt noch etwas Salat, 1x Käse- und 1x Salami- und 1x Schinkenbrot, dazu noch kalte Currywurst und kalte Pommes :scared:

@Leeyara: §wink

@Tornado: Jalapenos (http://de.wikipedia.org/wiki/Jalape%C3%B1o)

tornado64
13.04.2010, 13:34
@Tornado: Jalapenos (http://de.wikipedia.org/wiki/Jalape%C3%B1o)

Könnte man das nicht einfach Paprika nennen?§kratz
Paprika ist eigentlich lecker auf Pizza finde ich, vor allem zusammen mit viel Käse xD

Emerahl
13.04.2010, 13:35
Könnte man das nicht einfach Paprika nennen?§kratz
Paprika ist eigentlich lecker auf Pizza finde ich, vor allem zusammen mit viel Käse xD

Nein, das kannst du nicht Paprika nennen, aber ist vergleichbar mit Peperoni.

Leeyara
13.04.2010, 13:36
Danke, immerhin eine die mich richtig versteht! :scared:
Das ist du jetzt gefälligst alles selbst wenn du schon so eine Sauerei mit dem kalten Essen anstellst! :o
Wo hast du eigentlich Burger her? :dnuhr: :D
*Lee die Pampe vor die Nase stellt und leicht sadistisch grinst*
Aber alles aufessen sonst gibt es keinen Nachtisch! ;)

Ahso, ich hatte das als einen versteckten Hilferuf nach mehr Fastfood aufgefasst... :D
Deswegen ist es ja übrig geblieben, weil ich sowas nicht esse... :p
Aber wenn du willst, könntest du auch was von meiner Reis-Pilz-Pfanne abhaben. Mit schön Bärlauch.... :gratz

Aphelian
13.04.2010, 13:39
Ahso, ich hatte das als einen versteckten Hilferuf nach mehr Fastfood aufgefasst... :D
Deswegen ist es ja übrig geblieben, weil ich sowas nicht esse... :p
Aber wenn du willst, könntest du auch was von meiner Reis-Pilz-Pfanne abhaben. Mit schön Bärlauch.... :gratz

Als ob das jetzt ein Versehen war! :o http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_004.gif (http://www.smilies.4-user.de) :p
Zur Strafe musst du aber wenigstens die Pommes aufessen! :)
Reis-Pilz-Pfanne hört sich aber toll an! Bärlauch nehme ich auch, den mag ich ^2^

Leeyara
13.04.2010, 13:43
Als ob das jetzt ein Versehen war! :o http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_004.gif (http://www.smilies.4-user.de) :p
Zur Strafe musst du aber wenigstens die Pommes aufessen! :)
Reis-Pilz-Pfanne hört sich aber toll an! Bärlauch nehme ich auch, den mag ich ^2^

Sei mal nicht so streng hier, kann ja mal jeder ein Fehler ganz aus Versehen machen! :o :p

So, muss erstmal schnippeln gehen und was essen und weiter arbeiten und so... §wink

Aphelian
13.04.2010, 13:44
Sei mal nicht so streng hier, kann ja mal jeder ein Fehler ganz aus Versehen machen! :o :p

So, muss erstmal schnippeln gehen und was essen und weiter arbeiten und so... §wink

Ach nicht so böse sein, der Knüppel war nur gerade griffbereit! §knuff
Viel Erfolg beim Arbeiten und schnippel dir nicht aus Versehen die Finger ab. Dann wird es schwierig! :D

Emerahl
13.04.2010, 13:45
*schmeißt den Rest vom Salat, die Brote und die Pommes in die Biotonne* Hats hier eigentlich nen Tavernenhund, der die Wurst ißt?

Mattse
13.04.2010, 13:50
Hallo wieder §wink


*schmeißt den Rest vom Salat, die Brote und die Pommes in die Biotonne* Hats hier eigentlich nen Tavernenhund, der die Wurst ißt?
Brot und Pommes in die Biotonne ??? :eek: Hmmm... §kratz

Aphelian
13.04.2010, 13:56
*schmeißt den Rest vom Salat, die Brote und die Pommes in die Biotonne* Hats hier eigentlich nen Tavernenhund, der die Wurst ißt?

Frage?


Hallo wieder §wink


Brot und Pommes in die Biotonne ??? :eek: Hmmm... §kratz

Antwort?! :D
Scherz! :gratz

Hallo mattse! §wink

So, Kiwis sind ausgelöffelt, jetzt geht es mal weiter mit meiner schweren Aufgabe heute. Entspannen im Akkord! :o :D

Emerahl
13.04.2010, 14:00
Hallo wieder §wink


Brot und Pommes in die Biotonne ??? :eek: Hmmm... §kratz

Na wohin sonst? Wer soll das noch essen?

Antigone
13.04.2010, 14:21
Wusstet ihr, dass in Wien (größte Stadt Österreichs) TÄGLICH so viel 1 Tag altes Brot weggeschmissen, wie man TÄGLICH in Graz (zweitgrößte Stadt) kauft? :scared:w

lischu
13.04.2010, 14:45
Würde ich alle Krümel in meinem Wagen wieder passgenau zusammensetzen, hätte ich eine komplette Tüte Frühstücksbrötchen :cool:

Mattse
13.04.2010, 14:45
Na wohin sonst? Wer soll das noch essen?
Das kommt doch in den Restmüll. Also die Pommes auf jeden Fall denk ich.
Wenn du die jedenfalls auf den Komposthaufen schmeißt lockt daß sicher die Ratten an. :scared: Und für die Biotonne ises auch ned geignet da es ja behandelt ist oder ? :)
Propagiert jedenfalls unser AWISTA. Die schreiben daß alle Speisereste in den Restmüll abzuführen sind. §lehrer

Aphelian
13.04.2010, 14:48
Würde ich alle Krümel in meinem Wagen wieder passgenau zusammensetzen, hätte ich eine komplette Tüte Frühstücksbrötchen :cool:

Öhm, guten Apettit! :D
Wie hast du denn das geschafft? :p

lischu
13.04.2010, 14:49
LALALALALALALALALALALALALALALALALALALAL JUHUHUHUHUHU JUBEL !!!!!!!

Ich bin endlich weiblich - und dann auch noch gleich Abenteurerin !!!!!!!!!!!!

§ice :tanz: $tanz §5troet §danke §troet

lischu
13.04.2010, 14:51
Öhm, guten Apettit! :D
Wie hast du denn das geschafft? :p

Würde lieber Aphelian, würde - Konjunktiv

Meine bisherigen Versuche im Baumarkt Pattex Brötchenkleber zu bekommen scheiterten immer gnadenlos - war ganz ähnlich wie bei den Otternasen.

Will O' The Wisp
13.04.2010, 15:39
*schleppt sich träge zur Taverne und bricht völlig fertig zusammen*
Waaaaaaaassseeeeeeer.............

Mattse
13.04.2010, 15:51
*schleppt sich träge zur Taverne und bricht völlig fertig zusammen*
Waaaaaaaassseeeeeeer.............

*Mattse zapft sofort ein frisches Quellwasser, eilt zu Foxl und...
.. gönnt sich erstmal ne Erfrischung auf den Schrecken* :D §prost

Hallo Foxl §wink

Cespenar
13.04.2010, 16:02
*Mattse zapft sofort ein frisches Quellwasser, eilt zu Foxl und...
.. gönnt sich erstmal ne Erfrischung auf den Schrecken* :D §prost

Hallo Foxl §wink

Du kannst manchmal so fies sein.§nana


@Foxglove: Das hier is ne Taverne, hier gibts kein Wasser.:p Wie wärs mit Bier?§prost

Mattse
13.04.2010, 16:21
Du kannst manchmal so fies sein. §nana
War doch nur n kleiner Spaß. :gratz Bin doch eigentlich ganz rosaflauschig liebe Cespenar. :p


@Foxglove: Das hier is ne Taverne, hier gibts kein Wasser.:p Wie wärs mit Bier?§prost
*Schnappt sich den leckeren Gerstensaft und stürtzt ihn gierig hinunter* §prost Ähm ... war doch für mich oder ? :D

ANTI
13.04.2010, 16:22
Du kannst manchmal so fies sein.§nana



So isser halt, aber nicht fies, sondern realistisch:D

Cespenar
13.04.2010, 16:30
So isser halt, aber nicht fies, sondern realistisch:D

Ich glaub eher ein bisschen von beidem.§medi

War doch nur n kleiner Spaß. :gratz Bin doch eigentlich ganz rosaflauschig liebe Cespenar. :p

*Schnappt sich den leckeren Gerstensaft und stürtzt ihn gierig hinunter* §prost Ähm ... war doch für mich oder ? :D

*seufz*

Neclord
13.04.2010, 16:32
Hallo sterbliche Wesen. §wink

Mattse
13.04.2010, 16:33
Ich glaub eher ein bisschen von beidem.§medi
*seufz*
Apropo "Realistisch", wann bekomm ich denn das lecker Photo von dir ? §list :grinundwe

Tach Neclord und Arturas §wink

Arturas
13.04.2010, 16:34
Guten Abend Graue Wächter §wink

Cespenar
13.04.2010, 16:38
Hallo Jungs!§wink

Apropo "Realistisch", wann bekomm ich denn das lecker Photo von dir ? §list :grinundwe

Cespenar->http://87.237.123.80/pics/smilies/watschn.gif<-Mattse

Mattse
13.04.2010, 16:40
Hallo Jungs!§wink
Cespenar->http://87.237.123.80/pics/smilies/watschn.gif<-Mattse

Nein bitte nicht lieblichste aller Schankmaiden. :gratz Ich will ja ganz lieb sein. :) Ehrlich. $ausheck

Arturas
13.04.2010, 16:45
Wieso werden andauernd Männer geärgert ?

Gestern:

Neclord vs. Morrigan :D

Heute: Mattse vs. Cespenar :D also seid brav :)

Neclord
13.04.2010, 16:47
Wieso werden andauernd Männer geärgert ?

Gestern:

Neclord vs. Morrigan :D

Heute: Mattse vs. Cespenar :D also seid brav :)

Weiß ich auch nicht, dabei bin ich immer ganz lieb...:(

http://www.store4dogs.at/blog/wp-content/uploads/shrek_katze.jpg

Mattse
13.04.2010, 16:55
Weiß ich auch nicht, dabei bin ich immer ganz lieb...:(

http://www.store4dogs.at/blog/wp-content/uploads/shrek_katze.jpg
Wie lang ist deine Nase grade geworden ? ;) :p

@Artras: Genau lass dir nix gefallen ! :o :D

Immer auf den lieben unschuldigen Mattse. :( §cry

Neclord
13.04.2010, 16:59
Wie lang ist deine Nase grade geworden ? ;) :p
Immer auf den lieben unschuldigen Mattse. :( §cry

Ungefähr halb so lang wie deine? :D:p

Arturas
13.04.2010, 17:00
@Artras: Genau lass dir nix gefallen ! :o :D

Immer auf den lieben unschuldigen Mattse. :( §cry

Nein, nein wenn mich jemand ärgern will dann : Zack ! Nazgul §ugly
Also lieb sein ! :)

EDIT: Aha sind jetzt also alle lieb was ? :D

Cespenar
13.04.2010, 17:21
Immer auf den lieben unschuldigen Mattse. :( §cry

"lieb und unschuldig"? http://87.237.123.80/pics/smilies/auslach.gif

Nein, nein wenn mich jemand ärgern will dann : Zack ! Nazgul §ugly
Also lieb sein :D

Wie war das damals mit Morrigan und ihrem Medusen-Blick?§kratz:D

Weiß ich auch nicht, dabei bin ich immer ganz lieb...:(
http://www.store4dogs.at/blog/wp-content/uploads/shrek_katze.jpg

*krault die liebe Fledermaus am Kopf* http://87.237.123.80/pics/smilies/taetschel.gif

Arturas
13.04.2010, 17:23
Wie war das damals mit Morrigan und ihrem Medusen-Blick?§kratz:D




Ihr Anblick war schön wenn du das meinst :D :p

Neclord
13.04.2010, 17:31
EDIT: Aha sind jetzt also alle lieb was ? :D

Immer doch. ;)


*krault die liebe Fledermaus am Kopf* http://87.237.123.80/pics/smilies/taetschel.gif

*fiep*
http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_053.gif

*fiept glücklich und zufrieden*

^2^

Antigone
13.04.2010, 18:12
Guten Abend wünsch ich :)

Aphelian
13.04.2010, 18:14
Guten Abend wünsch ich :)

Juten Abend! §wink
Wird Zeit was zwischen die Zähne zu kriegen. :D

Arturas
13.04.2010, 18:28
Guten Abend Sinistra §wink

SpyceV
13.04.2010, 18:45
Bevor der Schokoladen-Thread schließt muss ich noch schnell guten Abend sagen und mal sehen was von der Leckerei noch übrig ist.:gratz

Mattse
13.04.2010, 19:10
Schönen Guten Abend §wink

Was haltet ihr vom Film "Last Samurai" ? :)

Antigone
13.04.2010, 19:11
Schönen Guten Abend §wink

Was haltet ihr vom Film "Last Samurai" ? :)

Ganz nett aber naja... Liegt aber dran, dass ich Cruise nicht mag ^^

Emerahl
13.04.2010, 19:13
Wieso werden andauernd Männer geärgert ?

Gestern:

Neclord vs. Morrigan :D

Heute: Mattse vs. Cespenar :D also seid brav :)

Du vergißt, daß es morgens Zornas und Tom trifft :D

Guten Abend und gute Nacht, war nur kurz nach dem Rechten sehen und werd mich jetzt aufs Sofa mit ner Flasche Rotwein begeben und CIS Miami und danach Doc Hübsch schauen http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_008.gif (http://www.smilies.4-user.de) §wink

Neclord
13.04.2010, 19:15
Schönen Guten Abend §wink

Was haltet ihr vom Film "Last Samurai" ? :)

Ist in Ordnung, auch wenn es einige Unstimmigkeiten gibt.

Wie zum Beispiel die Tatsache, dass der Hauptdarsteller nach wenigen Monaten dort genauso geschickt mit dem Schwert umgehen konnte, wie die Samurai selbst. Wenn man bedenkt, dass die Krieger des feudalen Japans bereits im Kindesalter mit dem Training begannen, dann ist das schon etwas unrealistisch.

Aber trotzdem ganz in Ordnung der Film. :)

Arturas
13.04.2010, 19:19
Schönen Guten Abend §wink

Was haltet ihr vom Film "Last Samurai" ? :)

Mir hat er gefallen :) Ja gibt manche Unstimmigkeiten aber war ganz nett



Hi SpyceV §wink

ANTI
13.04.2010, 19:21
Gratz zu Kriegerin, liebe Liska:gratz

http://upload.worldofplayers.de/files5/liska400.jpg

Aphelian
13.04.2010, 19:27
Ich kann mich mit the last samurai nicht so recht anfreunden. Im Kino fand ich ihn eigentlich ganz nett. Aber danach habe ich es nie wieder geschafft ihn komplett anzusehen. :dnuhr:
Vielleicht wegen Tom Cruise, keine Ahnung. Er ist nicht unbedingt mein Lieblingsschauspieler...

Antigone
13.04.2010, 19:27
Wahhhhhhhhhhhhhhhh :D Was man nicht für tolle Neuigkeiten erfährt heute :D

SpyceV
13.04.2010, 19:30
Schönen Guten Abend §wink

Was haltet ihr vom Film "Last Samurai" ? :)

Eine wunderschönen guten Abend:gratz

Nichts. Voller Kitsch und hatte aus meiner Sicht nichts von der Aura eines Samurai. Kennst Du den Film »Die blinde schwertschwingende Frau«? Das ist ein Film der der Sache gerecht wird.

Oichi verliert während eines Unwetters ihr Augenlicht und wird von ihrer Mutter allein zurückgelassen! Ein ehemaliger Bandit nimmt ich ihrer an und zieht sie groß! Eines Tages jedoch tötet ein ehemaliger Komplize, mit Beinamen genannt der Teufel, den ehemaligen Banditen! Da taucht aus dem nichts ein fast unbesiegbarer Samurai auf, der Oichi im Schwertkampf trainiert, da ihm aufgefallen war, dass das Mädchen Talent dafür hat!

Oichi schwört Rache und auf ihrem Weg dorthin verteidigt sie die Wehrlosen
und Schwachen.......bis es zum alles entscheidenden Kampf mit dem Teufel kommt!

Arturas
13.04.2010, 19:30
Wahhhhhhhhhhhhhhhh :D Was man nicht für tolle Neuigkeiten erfährt heute :D

So und dann bin ich derjenige der fragt welche Neuigkeit ? :D

Antigone
13.04.2010, 19:35
So und dann bin ich derjenige der fragt welche Neuigkeit ? :D

eine Freundin von mir ist schwanger zum zweiten Mal :D

SpyceV
13.04.2010, 19:43
Herzlichen Glückwünsch:gratz
und es ist jetzt schon das 2. Mal für die Hallen des Ruhmes (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=12581389&#post12581389)

http://upload.worldofplayers.de/files5/Arturas_2.jpg

Dalavar
13.04.2010, 19:44
So ich schau auch nochmal schnell vorbei um mich von "meiner" Taverne zu verabschieden. §wink

Ich bin ja mal gespannt, ob die nächste Taverne einen bessere Namen bekommt. :p

SpyceV
13.04.2010, 19:45
So ich schau auch nochmal schnell vorbei um mich von "meiner" Taverne zu verabschieden. §wink

Ich bin ja mal gespannt, ob die nächste Taverne einen bessere Namen bekommt. :p

Wieso, war doch lecker mit dem süßen Zeug und gesund auch noch.:gratz

Mattse
13.04.2010, 19:46
So ich schau auch nochmal schnell vorbei um mich von "meiner" Taverne zu verabschieden. §wink

Ich bin ja mal gespannt, ob die nächste Taverne einen bessere Namen bekommt. :p
Diesen Frevel werd ich nicht kommentieren. :o :D


Eine wunderschönen guten Abend:gratz

Nichts. Voller Kitsch und hatte aus meiner Sicht nichts von der Aura eines Samurai. Kennst Du den Film »Die blinde schwertschwingende Frau«? Das ist ein Film der der Sache gerecht wird.

Oichi verliert während eines Unwetters ihr Augenlicht und wird von ihrer Mutter allein zurückgelassen! Ein ehemaliger Bandit nimmt ich ihrer an und zieht sie groß! Eines Tages jedoch tötet ein ehemaliger Komplize, mit Beinamen genannt der Teufel, den ehemaligen Banditen! Da taucht aus dem nichts ein fast unbesiegbarer Samurai auf, der Oichi im Schwertkampf trainiert, da ihm aufgefallen war, dass das Mädchen Talent dafür hat!

Oichi schwört Rache und auf ihrem Weg dorthin verteidigt sie die Wehrlosen
und Schwachen.......bis es zum alles entscheidenden Kampf mit dem Teufel kommt!
Find den Film bis jetzt nicht übel. Weiß nun jedenfalls daß Hasegawa nicht nur ne Modellbaumarke ist/war.:p Wieder was gelernt. :D
Und Frauen können doch garkeine Samurai sein SpyceV. §lehrer :)

SpyceV
13.04.2010, 19:49
Diesen Frevel werd ich nicht kommentieren. :o :D

Wir werden es spätestens beim nächsten OT sehen, wer welchen Titel sich aussucht.:gratz

Edit: Wenn Du sehen würdest, wie die blinde Frau eine Gasse durch ein dutzend Männer mäht, würdest Du mit mehr Respekt über die Dame reden.

Dalavar
13.04.2010, 19:50
@SpyceV
Das haben aber nicht alle so gesehen. :D

@Mattse
Dann fang mal an zu überlegen. Ich werde warten, bis die neue Taverne ihre Pforten öffnet und sofort eine Kritik dazu abgeben. :p

Arturas
13.04.2010, 19:51
[CENTER]Herzlichen Glückwünsch:gratz
und es ist jetzt schon das 2. Mal für die Hallen des Ruhmes (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=12581389&#post12581389)


danke lieblings Dalish Elfe :)

SpyceV
13.04.2010, 19:53
@SpyceV
Das haben aber nicht alle so gesehen. :D

@Mattse
Dann fang mal an zu überlegen. Ich werde warten, bis die neue Taverne ihre Pforten öffnet und sofort eine Kritik dazu abgeben. :p

Es reicht doch wenn einzelne die Sache erkannt haben, warum immer alle? Es steht eben nicht jeder auf Schokolade, mmh, lecker!

Hat von Euch noch jemand was von Ostern? Ehrlich, raus mit der Wahrheit:

Cespenar
13.04.2010, 19:55
Was habt ihr denn alle? Ich fand Mattses Tavernentitel immer ganz ok.:dnuhr:

Dalavar
13.04.2010, 19:55
Es reicht doch wenn einzelne die Sache erkannt haben, warum immer alle? Es steht eben nicht jeder auf Schokolade, mmh, lecker!

Hat von Euch noch jemand was von Ostern? Ehrlich, raus mit der Wahrheit:

Randgruppen werden hier diskriminiert. :p

Natürlich habe ich noch was von Ostern. Zwei große Milka-Hasen und jede Menge Schokoeier mit verschiedenen Füllungen.
Ostern ist doch neben Weihnachten das Hochfest für Schoko-Junkies... :D

@Cespenar
Es geht ja auch um den Titel dieser Taverne, der meiner Gedankenwelt entsprungen ist...

Arturas
13.04.2010, 19:55
Was habt ihr denn alle? Ich fand Mattses Tavernentitel immer ganz ok.:dnuhr:

Mattse for President !!! :D :p

Antigone
13.04.2010, 19:55
Was habt ihr denn alle? Ich fand Mattses Tavernentitel immer ganz ok.:dnuhr:

Ja jetzt sind sie es wieder ^^ Zeitenweise waren sie etwas einfallslos *g*

Mattse
13.04.2010, 20:00
Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=12581633#post12581633) gehts weiter. §wink