PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sau rauslassen ? --> Aufstand !



Claw
07.09.2005, 17:38
Der Onkel Long von den Garde-Buben hat mir ne pn geschickt. Und zwar gehts um nen Aufstand, der vor 2 (?) Monaten ungefähr mal geplant, aber verlegt wurde. Und naja, die Lee's sollen eine zentrale Rolle spielen, indem sie die Bürger des Hafenviertels gegen die restliche Stadt hetzen. Typischer Aufstand halt ;)
Also Jungs und Mädels und der Rest... wer hat Lust dazu ?

PS: ob ich selber mitmache, bezweifel ich stark, kaum Freizeit in den letzten Tagen und wird sich so schnell auch net ändern... Schulanfang, wieder arbeiten gehen nebenbei und dann ist auch noch meine Mutter im Krankenhaus... :rolleyes:

Longbow
07.09.2005, 18:00
Ein paar nette Jungs in grauen Uniformen reichen theoretisch.
Es soll kein so großer Aufstand werden wie beim letzten Mal, aber ihr habt ja aufme Hof doch nichts zu tun, also könnt ihr ja gerade ma ein wenig in der Stadt mit Geld rumwerfen. :p

Pheenix
07.09.2005, 18:21
Klingt interessant. Wann soll's denn losgehen?

Claw
07.09.2005, 18:41
Donnerstag Abend, soweit ich das richtig mitbekommen habe ^^ Das wäre demnach schon morgen.

Longbow
07.09.2005, 18:43
Ihr könnt auch heute schon loslegen. Macht einfach, schnappt euch ein paar Söldner, stachelt ein paar Bürger an (vorwiegend im Hafen) und los. :)

Stoffel
07.09.2005, 18:52
@ Claw, morgen abend ist die sache mit dem Kloster, deswegen kann ich leider auch beim Aufstand nicht mitmachen...eins geht zeitlich nur^^.

Pheenix
07.09.2005, 18:55
Das ist eigentlich, meiner Meinung nach, ganz schlecht, da die Befreiung des Klosters gerade läuft. Da sind auch schon eine ganze Menge Lees dabei. Also werden nicht viele für den Aufstand übrig bleiben.

EDIT: Stoffel, hat's ja gerade gesagt. Es passt sehr schlecht.

Longbow
08.09.2005, 12:20
Hmm...dann warten wir noch. Wann ist die Klosersache vorbei?

Zombiebreaker
08.09.2005, 12:21
Samstag wahrscheinlich. :)

Longbow
08.09.2005, 13:58
Jut, dann Sonntag zum Aufstand. :p

Rangor
08.09.2005, 15:59
Jut, dann Sonntag zum Aufstand. :p

Wer macht denn so unanständige Sachen?? §kratz
Das geht doch nicht! §nana §knin

Ne, also ich werde vorläufig ma wieder dabei sein.
Wenn nichts unvorhergesehens passiert, versteht sich. ;)

Saganis
09.09.2005, 13:18
Ich weiß nicht ob ich mit kann weil ich eigentlich am wochenende mit meiner ausbildung anfangen will weiß aber den ganauen termin nicht

Rangor
09.09.2005, 13:20
Ne, also ich werde vorläufig ma wieder dabei sein.
Wenn nichts unvorhergesehens passiert, versteht sich. ;)

Tja, es passieren ja des öfteren unvorhersehbare Sachen ;) und ich werde wohl net teilnehmen, da ich nun mal meine Bogenausbildung anfangen muss.
Aber ich vertrau euch die Sache alleine an ;) §knin

Drakk
09.09.2005, 13:23
da ich nicht an der klosteraktions teilnehmen konnte, werde ich hier definitiv mitmachen...

würde mich sogar freuen wenn mein char so was wie die rechte hand von claw da abgeben dürfte...so in der art sehen die posts bei uns eh meistens aus^^

Longbow
09.09.2005, 15:22
Euch ist schon klar,dass ihr nur ein paar Bürger, die eh alle mies drauf sind, ne Mistgabel in die Hand drücken sollt und ihnen sagt sollt, sie mögen doch bitte ein paar Häuser in Brand stecken und Milizen verkloppen, ne?
Der Hauptteil liegt dann bei uns, den Mob wieder zu besänftigen. :)

Drakk
09.09.2005, 16:58
mach mir net die atmosphäre kaputt :D

ne, ist schon klar...aber dem ganzen fehlt sosnt der nötige flair... ;)