PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [News] Neues Design



Waya Yoshitaka
09.04.2010, 19:03
Wer es noch nicht gesehen hat: die Seite hat nun endlich ein neues Design bekommen, das Forum wird in den nächsten Tagen folgen.

Solltet ihr noch Fehler finden, könnt ihr die auch an dieser Stelle melden. Ich hoffe euch gefällt das neue Erscheinungsbild und wünsche euch weiterhin viel Spaß mit der Seite. :)


Zur neuen Seite (http://www.kingdom-hearts.eu/)

Xarhtes
09.04.2010, 19:56
Zu erst mal ein GROßES lob, ich finde das neue Design einfach besser weil das mal endlich ansehnlich wirkt (meiner meinug nach). Ne wirklich bin stolz auf euch Leuts immer weiter so. :D

DarkRiku
09.04.2010, 19:57
Yo,das neue Design gefällt mir wirklich super.Sieht echt cool aus:D

ZeXion
09.04.2010, 20:09
mir aus wirkt voll kh mässig:D:D:D
ich hoffe ihr macht das forum auchj so in weiß ich liebe weiß und schwarz xD

Issun the Artist
09.04.2010, 20:33
Ein großes Lob an dich.

Waya Yoshitaka
09.04.2010, 20:35
Ein großes Lob an dich und (soweit ich weiß) auch Vamperator.
Vamperator hatte nix damit zu tun... ^^"

Issun the Artist
09.04.2010, 20:37
So hab jetzt geändert^^ (wäre ja sonst auch etwas peinlich^^)

Übrigens das Ding in deiner Sig, ist das dein aktuelles Team? Wenn ja wie kriegt man sowas in die Sig rein?

LorD AvengeR
09.04.2010, 20:42
So hab jetzt geändert^^ (wäre ja sonst auch etwas peinlich^^)

Übrigens das Ding in deiner Sig, ist das dein aktuelles Team? Wenn ja wie kriegt man sowas in die Sig rein?

Ganz normal mit dem http://forum.worldofplayers.de/forum/images/editor/insertimage.gif-Symbol :] Die entsprechenden Bilder findest du auf PokéWiki auf der Seite des jeweiligen Pokémons.

Issun the Artist
09.04.2010, 20:44
Danke^^

Xehanort93
09.04.2010, 20:57
Das neue Design sieht wirklich klasse aus, ebenfalls ein großes Lob von mir^^
Freu mich schon wenn das Forum im gleichen Stil erstrahlt!!

Kingcloud
09.04.2010, 21:14
Mir war eigentlich das Design egal aber das neue ist wirklich cool :cool:

Luerix
09.04.2010, 23:46
Zum neuen Design sind ja anscheinend auch ein paar neue BbS-Inhalte dazugekommen. (Oder waren die schon länger da? Ist ja auch egal.) Ich wundere mich nur gerade warum unter diesen (http://www.kingdom-hearts.eu/) Beiträgen (http://www.kingdom-hearts.eu/) der Autor "Sora_Riku_Kairi" steht, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich genau diese Inhalte schon mal bei meinem Freund Marduk Kurios auf seinem (http://world-mognet.blogspot.com/2010/02/bbs-complete-solution-dimensional-link.html) Blog (http://world-mognet.blogspot.com/2010/02/bbs-complete-solution-abilities_13.html) gesehen habe. Hmm.

... aber das neue Design ist ganz schick. xp Vielleicht solltest du noch ein wenig den Kontrast zwischen den Unterpunkten in der Navi und dem Hintergrund erhöhen, sonst ist die Schrift etwas schwer erkennbar. Grau auf Grau/Weiß ist nicht so vorteilhaft. xp

DeroxX
10.04.2010, 12:51
Zum neuen Design sind ja anscheinend auch ein paar neue BbS-Inhalte dazugekommen. (Oder waren die schon länger da? Ist ja auch egal.) Ich wundere mich nur gerade warum unter diesen (http://www.kingdom-hearts.eu/) Beiträgen (http://www.kingdom-hearts.eu/) der Autor "Sora_Riku_Kairi" steht, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich genau diese Inhalte schon mal bei meinem Freund Marduk Kurios auf seinem (http://world-mognet.blogspot.com/2010/02/bbs-complete-solution-dimensional-link.html) Blog (http://world-mognet.blogspot.com/2010/02/bbs-complete-solution-abilities_13.html) gesehen habe. Hmm.

... aber das neue Design ist ganz schick. xp Vielleicht solltest du noch ein wenig den Kontrast zwischen den Unterpunkten in der Navi und dem Hintergrund erhöhen, sonst ist die Schrift etwas schwer erkennbar. Grau auf Grau/Weiß ist nicht so vorteilhaft. xp

Naja Einfach Kopiert ist es nicht, ich habe mir nur seine Ausführung zu herzen genommen,(Quasi als Beispiel) habs abgeändert, und ihn in einem Kommentar danach gefragt ob es Ok es ob ich es übernehme...

und er hat darauf geschrieben das es keien Probleme gäbe xD

Pochama
10.04.2010, 13:06
Woah, das neue Design ist echt schick.
Viel dezenter und ähm... seriöser? Richtig gute Arbeit.
Vielleicht könnte der Text der links in den Sidebars n Tick dunkler sein?

KH-Fan 4 Ever
10.04.2010, 14:13
ya Ich find das neue design auch echt klasse.

Jedoch hab ich eine Kritik:

Dunkel Graue schrift auf Hellgrauen/weißen Hintergrund ist eher schwieriger zu lesen :D

Sinistra Sundown
10.04.2010, 20:54
Mal ein Vorschlag:
Ich würde mich echt über auswählbare Designs freuen.
Mir gefiehl das alte Design besser,aber das neue scheint ja gut anzukommen,also wär das doch eine gute Idee,oder? :)

Waya Yoshitaka
10.04.2010, 21:00
Mal ein Vorschlag:
Ich würde mich echt über auswählbare Designs freuen.

Naja, da ist der Aufwand aber erstmal größer als der Nutzen. Zudem das ganze auch unterschiedliche Einstellungen am CMS erfordert. Ist so also bis auf weiteres leider nicht machbar.

Sinistra Sundown
10.04.2010, 21:02
Naja, da ist der Aufwand aber erstmal größer als der Nutzen. Zudem das ganze auch unterschiedliche Einstellungen am CMS erfordert. Ist so also bis auf weiteres leider nicht machbar.

Schade, aber ich werd mich mit dem neuen Design schon anfreunden. ^^

DeroxX
10.04.2010, 21:07
wenn du diich mit html, CSS, PHP und JavaScript auskennst kannst deine eigene Website machen, und dein eigenes Design gestalten xD

ZeXion
10.04.2010, 21:32
kann das Design weiß sein wie die seite? ich liebe dieses weiß :3

Waya Yoshitaka
11.04.2010, 19:50
So, Forum ist nun auch fertig. Hoffe es gefällt. Muss mich selbst erstmal an die Helligkeit gewöhnen. xD

DarkRiku
11.04.2010, 19:53
So, Forum ist nun auch fertig. Hoffe es gefällt. Muss mich selbst erstmal an die Helligkeit gewöhnen. xD

Jo das neue Design gefällt mir ganz gut:D

Die um gewöhnung ans helle kann ich nach voll ziehen (krass)

LorD AvengeR
11.04.2010, 20:05
Ich war geschockt x] Hab nur die Seite aktualisiert und wurde sofort geflasht... "WTF, wo hab ich denn jetzt wieder draufgeklickt... oh, hey. April April." :D

Sieht aber gut aus, gefällt.

Sinistra Sundown
11.04.2010, 20:19
So, Forum ist nun auch fertig. Hoffe es gefällt. Muss mich selbst erstmal an die Helligkeit gewöhnen. xD

Dieses Design hat zwar noch ein paar Mucken aber sonst is es ganz nett.

Riku Hardy
11.04.2010, 21:06
Erstmal großes Lob!!! Geiles Design und etc. Ihr wisst, was ich meine.
Trotzdem ist mir aufgefallen, dass man von den einzelnen Foren nicht mehr auf ein anderes umschalten kann. Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, aber es ist eine ziemliche Umstellung. Wäre toll, wenn man das wieder einbauen könnte.

LorD AvengeR
11.04.2010, 21:07
Trotzdem ist mir aufgefallen, dass man von den einzelnen Foren nicht mehr auf ein anderes umschalten kann. Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, aber es ist eine ziemliche Umstellung. Wäre toll, wenn man das wieder einbauen könnte.

Noch nicht die Symbole ganz oben entdeckt? ;]

Waya Yoshitaka
11.04.2010, 21:10
Zudem klickt man normal bei "World of Players > Kingdom-Hearts.eu > Kingdom Hearts - Diskussion" einfach auf "Kingdom-Hearts.eu", da hat man dann alle KH Foren in der Übersicht.

Die zusätzlichen Links sind normal nicht vorhanden.

Riku Hardy
11.04.2010, 21:21
Achso, ok, klar. Dann passt ja alles.:D

ZeXion
12.04.2010, 14:21
das design ist total GEIL:D:D:D
ich find das so richtig gut da mir weiß und schwarz sehr gefällt:D:D

SARTO
12.04.2010, 14:43
Ich find diesen Disign schick.
Aber wirkt ein bisshen kalt:scared:

ZeXion
12.04.2010, 14:49
Ich find diesen Disign schick.
Aber wirkt ein bisshen kalt:scared:

findeste ? hmm fiond ich nich

Xehanort93
12.04.2010, 17:08
Design sieht hier wirklich super aus^^
Da es jetzt schön hell ist, behalte ich viel mehr den Überblick, musste mich aber auch erst daran gewöhnen.

Coxalsin
12.04.2010, 21:07
Also ganz ehrlich, ich mag das neue Design nicht so. Im ersten Moment hab ich nen richtigen Schock bekommen und mich gefragt, ob ich hier richtig bin...
Das alte Design hat meiner Meinung nach von den Farben her viel besser zu KH gepasst als das hier, obwohl ich die Farbkombi an sich sehr gerne mag...

Aber kaum ist man mal ne Woche weg, schon ist alles wieder ganz anders...:scared:

DarkRiku
12.04.2010, 21:19
Also ganz ehrlich, ich mag das neue Design nicht so. Im ersten Moment hab ich nen richtigen Schock bekommen und mich gefragt, ob ich hier richtig bin...
Das alte Design hat meiner Meinung nach von den Farben her viel besser zu KH gepasst als das hier, obwohl ich die Farbkombi an sich sehr gerne mag...

Aber kaum ist man mal ne Woche weg, schon ist alles wieder ganz anders...:scared:

Is eben en BbS Design:D (Aktuell:D)

Krustentier7
13.04.2010, 14:26
Find das Design super. Die letzte Änderung diesbezüglich hat mir überhaupt nicht zugesagt, aber nach dem ersten Schock ("What the F***k, was haben die wieder gemacht!?") bin ich doch durchaus positiv gestimmt. Selbst die Buttons auf der linken Seite (die ich im letzten Design abartig hässlich fand) sehen mittlerweile super aus.

Nur passt meine Ava/Sig-Kombi nun noch weniger zum Rest des Forums. :scared: :D

LorD AvengeR
13.04.2010, 15:33
Nur passt meine Ava/Sig-Kombi nun noch weniger zum Rest des Forums. :scared: :D

Liegt IMO nach wie vor am Motiv xP

Krustentier7
14.04.2010, 13:54
Liegt IMO nach wie vor am Motiv xP

Gut, das du imo groß geschrieben hast; jetzt weiß jeder, dass das lediglich auf dich zutrifft. xD

Soul Reaper
14.04.2010, 17:35
Nö, ich stimm´ LorD auch zu. :>

Krustentier7
14.04.2010, 18:14
Nö, ich stimm´ LorD auch zu. :>

Was, noch einer der Heavy Rain nicht leiden kann? Die Welt geht in Geschmacklosigkeit unter.... :scared: :D

N4ok3Y
14.04.2010, 19:06
Was, noch einer der Heavy Rain nicht leiden kann? Die Welt geht in Geschmacklosigkeit unter.... :scared: :D

Ich mag Heavy Rain :3
Versteh nicht was sie dagegen haben...

Naja zum neuen Design:
Zuerst dachte ich ich wär auf ne andere Seite gestoßen wegen dem weiß und so..doch dann hab ich das Bild oben links gesehen und...GEIL!!! :D
Das Design gefällt mir soviel besser wie das alte zweitönige. Passt auch meinermeinung auch viel besser zu KH c(:

LorD AvengeR
14.04.2010, 19:47
Was, noch einer der Heavy Rain nicht leiden kann? Die Welt geht in Geschmacklosigkeit unter.... :scared: :D

Dann hör gefälligst auf die Welt damit zu überschwemmen!!

Achja, noch was....

Krusti! (...) §ugly

Soul Reaper
14.04.2010, 20:05
Richtig Krusti, das gehört sich nicht! :O

Und LorD hat schon recht. Krusti! x]

DeroxX
15.04.2010, 08:38
Ich mag Heavy Rain :3
Versteh nicht was sie dagegen haben...

Naja zum neuen Design:
Zuerst dachte ich ich wär auf Link gestoßen wegen dem weiß und so..doch dann hab ich das Bild oben links gesehen und...GEIL!!! :D
Das Design gefällt mir soviel besser wie das alte zweitönige. Passt auch meinermeinung auch viel besser zu KH c(:

Ediier biite nochmal dein Post, das ist Illegal!

N4ok3Y
15.04.2010, 13:44
Ediier biite nochmal dein Post, das ist Illegal!

So besser? :rolleyes:

Goto
15.04.2010, 20:20
Das neue Design ist Top

DeroxX
16.04.2010, 06:01
So besser? :rolleyes:

so is schon besser xD

wollt nur nich das du hier rausfliegst xD

DarkRiku
16.04.2010, 12:54
Ediier biite nochmal dein Post, das ist Illegal!

Was is illegal?

LorD AvengeR
16.04.2010, 17:56
Was is Illegal?

Vom Thema abzukommen.

Und kein Nomen §ugly

Krustentier7
17.04.2010, 18:26
Richtig Krusti, das gehört sich nicht! :O

Und LorD hat schon recht. Krusti! x]

(vielleicht sollte ich das mal kommentieren... xD)

Immer auf die armen, kleinen, Heavy Rain - zockenden Krustentiere; ihr seid fies. :eek:

Verdammt Leute - spielt es doch wenigstens erst. Wenn ihr danach sagt "WTF, das is voll kacke, ROFL", hab ich nichts dagegen (besser: nicht so viel dagegen). ;):D

Xion15
19.04.2010, 20:57
Gute Seite.
Nichts besonderes, aber gut.

Meisterin AquaXIII
21.04.2010, 13:16
Hey nicht vom Thema abkommen:mad:
Ich finde dieses Design total klasse es wirkt trotz weiß so warm und man fühlt sich so n bisschen wie jmnd. von der Organisation XIII