PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische und 'böse' Namen/Orte

Signy
06.09.2005, 17:12
Ich krieg mich nicht mehr ein §xlol.. Echt nicht mehr.. §xlol..
Ich hab hier'ne Seite gefunden, da gehts nur um dieses Thema.. schicke Orte & schicke Namen.. §xlol..

€dit: Da sich einige wieder beschwert haben, geht einfach auf die Seite :rolleyes:

Quelle: EchteNamen.de (http://www.echtenamen.de/)

Danke, danke.. Ich hoffe ihr habt euch auch einen weggelacht, wenn nicht, sry.. §xlol..
Wenn's schon'nen Thread gibt - doppel Entschuldigung §xlol - Hab 3x was in die Suche eingegben.. Viel Spaß noch.. werd nochmehr posten wenn's okay ist!

Eisenstroh
06.09.2005, 17:30
+kringel+

wer die alle liest spinnt, aber ich hab die ersten paar gelesen und lach immer noch +immernochlach+

aber ich kenn auch nen guten ort, ein ort in meiner umgebung heißt "Bösenort"

lol

Josefine Zwitter, Ebenthal/Kärnten (26.05.2002)
ich wohn gleich neben ebenthal, aber von dieser josephine hab ich noch nix gehört.

gruß
hüter

Deadkeeper
06.09.2005, 17:33
Echt zu geil §rofl Hab das meiste davon gelesen echt gute Namen dabei ;) Und das du das alles geschrieben hast §respekt :eek: Aber ich muss echt immernoch lachen §xlol

der Vampir
06.09.2005, 17:34
des is echt lustig wie manche heißen. bloss komisch fand ich dass einer "Adolf Hittler" heißt. das sich die familie nich irgendwie bei der heirat nen anderen name geben lässt???

Ich kenne nen Ort der heißt "Hönow". zufälligerweise heiß ich auch so mit nachnamen.

Satyr
06.09.2005, 17:37
Oja, lustig sind die Namen wirklich, all die Adolfs vor Allem. >xD
Aber nur deswegen einen Post zu verfassen erscheint mir ein bisschen mickrig. ( @ Person, welche die 2. Antwort verfasst hat. )

Ich wollte nämlich fragen, wo du die Orte gelassen hast, und ob du dir sicher bist, dass es legal ist, diese Namen hier zu posten.
Übrigens : Meine Ex - Lehrerin hiess mit Nachnahmen Hösli. ( = Höschen xD )

Terra

€dit :

Aha, was würdest du anstellen, würde dein kompletter Name mit Beruf und Adresse in einem Internet - Forum voller Spinner und sonstigen Gestalten publiziert werden? ;) ( Und sich die Leute noch lustig drüber machen ^^ )
Dazu.. Bannarsch? Bannarsch... BANNARSCH! XD
Ein gebannter Arsch, wer is hier Alles gebannt? *beispielehätte* §ugly

Deadkeeper
06.09.2005, 17:47
Oja, lustig sind die Namen wirklich, all die Adolfs vor Allem. >xD
Aber nur deswegen einen Post zu verfassen erscheint mir ein bisschen mickrig. ( @ Person, welche die 2. Antwort verfasst hat. )

Ich wollte nämlich fragen, wo du die Orte gelassen hast, und ob du dir sicher bist, dass es legal ist, diese Namen hier zu posten.
Übrigens : Meine Ex - Lehrerin hiess mit Nachnahmen Hösli. ( = Höschen xD )

Terra
Bin mir sicher das es legal is :p Sie wird dafür sicher nich in den Knast kommen :) Und übrigens meine Ex Sportlehrerin hieß mit Nachnamen Bannarsch §hehe

zeMat
06.09.2005, 17:53
Sylvia Barfuss, med. Fußpflege, Paderborn (25.05.2005)

Die hat ihre Praxis ganz in meiner Nähe, nur ca 2 Straßen weiter, da fahr ich immer dran vorbei wenn ich zur Schule fahre ^_____^

mmmm wäre es net besser wenn du die Quelle mit angibst?

-,-

Signy
06.09.2005, 17:53
Ne,

1. Ich musste Butter für Mum holen

2. Hätte ich dann die Postanzahl überschritten, wenn ich die Orte auch noch gemacht hätte.. aber da ihr sie ja genauso lustig wie ich fidnet §xlol.. Hier auch noch die Orte.. §xlol..

€dit: Siehe oben :rolleyes:

Viel Spaß trotzdem^^

Omfg ... §xlol..

Uncle-Bin
06.09.2005, 17:55
Hm, ein Link zu der Seite hätte wohl auch gereicht. So scrollt man sich ja tot oder muss diesen Minibalken an der Seite anklicken.

Ansonsten sind da ein paar nette Sachen bei. Die "Clare Grube" habe ich mal im Telefonbuch gefunden. Außerdem noch "Rosa Höschen" aber naja. Darüber lacht man einmal und nie wieder. Ich zumindest nicht.

Winyett Grayanus
06.09.2005, 18:06
Och, die finde ich gar nicht so schlimm/witzig.
Ich habe hier eine Software names KlickTel auf meinem PC, wem das nichts sagt: Es ist quasi ein Telephonbuch in digitalisierter Form. Hier gibt es so etwas, dass sich "Gesamt-Namensverzeichnis" nennt, wenn man dies anklickt, werden alle Namen/Adressen usw. im Verzeichnis (=alle in D. eingetragenen) durchsucht, nachdem man gewünschten Begriff eingegeben hat.
Nun, da ist wirklich einiges zu sehen; Leute, die sie schlimmsten Schimpfwörter als Nachnahmen haben und und und.
Telephonbücher sind dagegen nichts. *lach*

Signy
06.09.2005, 18:06
Die besten sind bei mir:

Aasvogel Recycling, Oxford (15.06.2003) [HÄ? WIE KANN MAN NUR AASVOGEL ALS VORNAME HABEN?]

Josef Abfall, Murr (13.05.2002) [Fällt nur noch das '=' ...]

Dr. med. A. E. Angst, Kaufbeuren (24.12.2001) [Ja, Herr! Angst habe ich auch..]

Adolf Auch-Schwarz, Leinfelden-Echterding (06.03.2003) [Ach, der Adolf is auch schwarz..]

Issa Assi, Oldenburg (18.02.2001) [Hey, Issa, komm mal rüber du Assi! §xlol..]

Harry Axt, Kinderarzt, Hamburg (07.10.2001) [OMFG!! AXT!! UND DANN KINDERARZT..]

Ali Baba, Röthenbach (04.11.2001) [Naiihiiin.. muhaahahaha.. §xlol]

Adolf Abstreiter, Augsburg (15.06.2003) [Ja, ja, ja..]

Wolfgang Virus, Bochum (20.08.2001) [!!!! :eek: !!!!]

Rainer Zufall, Trostberg (28.11.2000) [Das ist echt reiner Zufall, das wir uns treffen, Rainer Zufall! :eek:]

Hermann Zimmermann, Zimmermann, Ennetbürgen, Schweiz (03.07.2002) [Mann, Mann, Mann, .. :confused:]

Sooo gaill.. Meine Favouritin ist..

TAAADDAAA!!! ---> Eva Tittchen, Nürnberg (20.07.2002) [WTF??!?! OMFG!! §xlol..]

Deadkeeper
06.09.2005, 18:56
Es gibt sogar eine WILMA FICKEN §xlol (Eine Durchsage Wilma Ficken ich wiederhole Wilma Ficken soll sich sofort hier melden) §rofl
Oder ADOLF KACKEBART §xlol (Ey Adolf du hast da Kacke am Bart)
Kennt ihr schon VOLODIMIR URIN :confused: §xlol
Und Kotzenhammer und Kotzenhof
Was :confused: FRANZ SCHWANZ und UWE SCHWANZ-NAGEL :confused: §xlol §xlol §xlolFlottman & Dumm GMBH Oder,oder Milly FEUCHTENBEINER §rofl Und JOSEF JUDENFEIND(Na,na §nana )
Geil Rammelburg PLZ06543 §xlol Rammelsbach gibs auch noch :eek: Und da wohnen bestimmt diese beiden hier(hab ich mir nich ausgedacht)ILLSE RAMMELT und URSULA RAMMELKAMMER §xlol §xlol §xlol
Einer heißt Helmut Popel und is Gärtner(Helmut Popel-Gärtner)also wenn ihr ma nen Gärtner braucht Helmut Popel is immer da!!!
Und auch ohne Scheiss!Is gibt nen Ort namens Fucking Bezirk Braunau(sucht unter Braun) §xlol

ephimetheus
06.09.2005, 19:01
Ich kenn einen Arzt bei uns in der Stadt, der Mann ist Ambulanter Chirurg und heißt Bernhart Krebs (!) Und dann kenn ich noch ein Paar die heißen Sylvya und Frank Kotzen. *lol*

Mephistopheles
06.09.2005, 19:07
Es gibt sogar eine WILMA FICKEN §xlol (Eine Durchsage Wilma Ficken ich wiederhole Wilma Ficken soll sich sofort hier melden) §rofl
Oder ADOLF KACKEBART §xlol (Ey Adolf du hast da Kacke am Bart)
Kennt ihr schon VOLODIMIR URIN :confused: §xlol

da IS JA NUR NOCH GEIL!!!!!!!!!!!!!!!1

mir stehen da grad noch immer die tränen in den augen §cry §cry §cry VOR LACHEN §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §ugly

naja: so geil hab ich schon lang nichtmehr gelacht. danke vielmas! ;)

~meph~

Signy
06.09.2005, 19:40
Die Namen und Orte sind ja schon gail genug, aber nein da muss ja der Deadkeeper noch eine geile §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol zulage drauflegen..

§xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol

Ich hab mir das ausgedruckt.. mal raufgucken.. was seh ich grad.. NEIN!! NEIIN OMFG WAHAHAHAHAHAHAHA §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol Georg Fick-Guthmann.. MAN GEORG!!! DU FICKST GUT MANN!!.. §xlol §xlol §xlol

Damm und Bricht, zwei Orte bei Wesel.. §xlol §xlol §xlol
Elend und Sorge, zwei Dörfer im Harz.. §xlol §xlol §xlol

Thorwyn
06.09.2005, 19:49
Kenn ich zwar schon, ist aber immer wieder gut...
Gibts da auch Tim Buktu und Theo Retisch? Und Roman Tisch?

Deadkeeper
06.09.2005, 19:56
Es gibt auch noch die beiden Orte SACK und WARZEN(beide Kreis AAsfeld)Und die schöne alte Sackmühle §xlol §xlol §xlol Don Dudelsack wohnt da bestimmt auch noch inder Nähe :D (Den gibts)
Josef ABFALL gehört auf jeden aufn ABFALL §xlol §xlol §xlol Da gibts noch den netten alten PASCAL PENISSON §rofl §xlol §rofl
edit Rosa EICHEL is bestimmt auch zufrieden mit ihrem Namen :pIs zwar nich ganz so lustig aber HANS WURST gibs auch noch :eek:
Ma wieder lustiger die beiden Orte OBERKAKA und UNTERKAKA gibs auch noch(PLZ06721) §xlol Hey ANDREAS LÜMMEL §xlol (Wie gehts dir den so?)
Alle Mädchen aufpassen SIEGFRIED SCHEIDEREITER is unterwegs §xlol :tanz: Wenn ihr ein Bild von ihm sehen wollt hier §pl

Somos
06.09.2005, 20:03
Also ich weis nicht :confused:

Es hat schon was witziges, aber das ich mich auf den Boden schmeiß vor lachen... Ich konnte mir ein schmunzeln abringen, aber das wars auch schon.....

Gast
06.09.2005, 20:04
Die namen sind ja einfach nur GEIL §xlol §xlol §rofl §knin §ugly :tanz: §klatsch §hehe §pl §ugly §wall §wink §wink :C: .

Es gibt auch ne Stadt namens Hodenhagen :D :D

Jahizar
06.09.2005, 20:05
Wenn ich mich net Irre gabs zwischen Jena und Crimitschau ne Stadt namens.... Poppendorf :D
Fand den Namen der ansprechend, vor allem, da liefen nur Frauen rum und die sahen nicht mal schlecht aus :rolleyes: Aber ich hab ja ne Freundin ... hehe

Deadkeeper
06.09.2005, 20:19
§welcome Jahizar hast zwar schon ein paar Posts(Spams)aufm Buckel aber egal und damit das hier net als Spam geltet LUDGER und THEKLA STINKEN(Geilster Nachname aber so steht das da :eek: )Und die sind bestimmt Verwand mit HERMANN STINKEN und die alle wohnen entweder in OBERSTINKENBRUNN oder in UNTERSTINKENBRUNN (Alles echt nichts gefälscht) §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol
edit Ayelt und Bruno POPPEN §xlol §xlol §xlol und Hans-Peter und Imke Poppen :eek: :D Also ich lass mich ab jetzt nurnoch von Prof.Dr.Hans KLEINPOPPEN behandeln §rofl §rofl §xlol Achja und Renate ANDERS-Poppen §hehe §hehe §hehe
Achja Gertrud MASSENGEIL is MASSENGEIL iss doch klar §xlol Gudrun Geil is Geil
ÄHHHH Igit :igitt: Johann OMASREITER(Könnt ihr euch ja denken was er den ganzen Tag macht) §kotz Jutta ALESSREITER :eek: (WOW Jutta da bist aber ganz schön beschäftigt!) §xlol Ganz nebenbei ADOLF TRAURIG
Edit schreibt auch noch ma was!!!

Muspell
06.09.2005, 20:55
Ich merk nur eins in diesem Thread:

Smiley Overkill in jedem einzelnen Post... übertreibts doch net immer so...

just my 2 cents

aber der beste Name ist immernoch Axel Schweiss ;)

Deadkeeper
06.09.2005, 21:03
Ich merk nur eins in diesem Thread:

Smiley Overkill in jedem einzelnen Post... übertreibts doch net immer so...

just my 2 cents

aber der beste Name ist immernoch Axel Schweiss ;)
O.K werd mich ab jetz bessern.No,Spam,weil ERNST LUSTIG(Den Gibbet)

.Elias
06.09.2005, 21:44
Hehe,
einige Orte kannt ich auch..
zum Beispiel Poppenbüttel war ich schon öfters..
Jemand heisst Adolf Hitler? O_o!! Was für Eltern muss man den da haben -__-
hach es giebt schon schöne Namen ; )
UNd thx nochma für den Link Stejdj , mein Bruder hatte mir vorin erst von einer solchen Seite erzählt, ich wusste mur nicht die URL ..
mfg,
Eli

Pyro
06.09.2005, 21:50
die bestattungen sind am geilsten:
http://www.echtenamen.de/kategorie.php4?id=7

Deadkeeper
07.09.2005, 12:36
Ludwig und Maria BLASEN,WOW Hussein Sado §xlol Kennt ihr WALDEMAR RAFAEL POLOCH?Häh RUDI REIERT :confused: §rofl §xlol NADINE NEUNEIER(Neun Eier) :eek: §danke Itha EIERESSER(EIER ESSER)AUA §gnah
Äääähhhh Igitt §kotz GANGOLF EIERSCHMALZ §hehe :igitt: Wo wohnt JEAN-PAUL PIMMEL :confused: DR.MED.M. BLIND wer lässt sich denn von nem blinden Arzt behandeln?Wie bitte ne Stadt namens DROGEN :eek: §xlol
UWE BLÖDT(Wie heisst die Steigerung?,Genau)HORST BLÖDER §rofl
LEONHARD und CHRISTINE LECKENWALTER(Leonhard und Cristine Lecken weiter.Der is auch gut DR.MED.UTE STUTE §xlol

Muspell
07.09.2005, 12:48
O.K werd mich ab jetz bessern.No,Spam,weil ERNST LUSTIG(Den Gibbet)

Ich merks an deinem letzten Post... man sollte die Smileyzahl auf 1 pro 50 zeichen beschränken...

So long, Axel Schweiss meets Lukas' Nacken

Deadkeeper
07.09.2005, 13:33
Da kenn ich doch noch die beiden hier FRAU ERNST und FRAU ALBERN
Coll is auch ERNST HAFT,und HARALD SCHISSER §xlol
edit 88Wörter glaub ich und endlich 100 POSTS,yeah §klatsch $tanz §5troet §prost :D Cooler Name auch ROSA GRÜN
Die beiden Orte sind auch zu geil WAFFENSEN und TÖTENSEN(PLZ27356)
Und in beiden Orten is die WICHSER WAFFEN AG vorhanden :cool:
WERNER WICHSER :cool: UND JULIA HÖSLI geb. WICHSER(Da,die eine Lehrerin.Die is en geborener Wichser) §xlol
Ich glaubs nich da heißt doch tatzächlich jemand JURAJ ROSSA-HURE :eek: Wer heißt den bloß PIERRE NUTTE :confused:
Früher gabs echt ma ne Stadt mit Namen FICKINGEN(heisst jetz aber Saarfels) :(

DeeroxX
07.09.2005, 17:28
Die namen sind ja einfach nur GEIL §xlol §xlol §rofl §knin §ugly :tanz: §klatsch §hehe §pl §ugly §wall §wink §wink :C: .

Es gibt auch ne Stadt namens Hodenhagen :D :D

Musst du denn gleich so durchdrehen??
Dan gibts halt ne Stadt namens Hodenhagen,na und?wers halt witzig findet soll halt lachen,aber ich hab mich jetzt nicht grad so kaputt gelacht wie ihr.
Ich hab zwar ein paar mal komisch gegrinst,aber zum hinschmeißen find ich das nicht.

Ichabod Crane
07.09.2005, 18:48
http://img229.echo.cx/img229/6711/fucking6kp.jpg

Domingo
07.09.2005, 19:10
Wegen dem Post von Ichabod:
Einfach nur §rofl

@Deadkeeper: Auf der Seite stehen sicherlich auch alle Namen die du gepostet hast :rolleyes: .
PS: Ein bis zwei Smileys wie in meinem Post reichen auch aus. Mann muss sich nur überlegen wo diese am besten passen.

@Topic:Nur weil manche Leute bescheuerte Namen haben muss man nicht gleich so durchdrehen. Es gibt auch Leute die es trotz komischem Namen zu etwas gebracht haben. Ich glaub ein Kerl namens "Nico Schwanz" ist mal Mister World (oder so) geworden (ich halte zwar nichts von solchen Wahlen, da man Schönheit verschieden auslegen kann, aber immerhin hat er einen Titel bekommen).

Innos Zorn
08.09.2005, 13:15
Also die meisten sind nicht wirklich lustig - sind manche Leute schonmal auf die Idee gekommen, dass jeder Namen eine Bedeutugn hat?
Aber ich hab auch meinen Namen gefunden, angeblich sogar in meinem Heimatort (mal dafvon aubgesehen, dass im Gau hunderte Deppischs geben dürfte - ein weit verbreiteter unterfränkischer Name) - allerdings kenn ich den nicht (und in Aub kennt jeder jeden)

Lunaya
08.09.2005, 15:30
Eine "Rosa Schlüpfer" gab es auch in meiner ehem. Heimatsstadt, meine Mutter kannte sie weil sie mal als Telefonistin bei einem Pizza-Service gejobbt hat. *g*

@Master_FX: Es ist ja schön, dass einige ihre Belustigung zum Ausdruck bringen wollen, aber versucht das doch mit ein paar mehr... oder wenigstens überhaupt... Worten, ja? ;) 1-Satz-Beiträge sind geduldet, 1-Wort-Beiträge nicht gern gesehen, aber 0-Wort-und-1-Smiley-Beiträge müssen wirklich nicht sein. ;)
(bezieht sich auf gelöschten... äh... Beitrag)

Desweiteren muss ich Deadkeeper darum bitten, das Niveau seiner Beiträge etwas zu heben. *g*

Signy
08.09.2005, 20:49
Ich mag auch noch die Namen:

Ali Baba (lol §xlol)

Rosa Eichel (:D)

Rosa Möse (:D)

Maria Möselt (Aha.. :confused: )

Hans-Peter Treibts (§xlol Interessant..)

^^ Have fun, und danke für die ganzen 'Danke schöns'! Hab ich gern gemacht =)

Junkie_of_you
08.09.2005, 20:59
Hm lustiga Thread ;) Mir fallen immer wieder nette Ortsnamen auf, die ich jedoch leider wieder vergesse, aber einer davon wäre zum Beispiel: Busenborn.

Und als Name hab ich ne Bekannte, die heißt wirklich: Ellen Lang! :D

Signy
09.09.2005, 14:03
Hier ist noch so eine geile Homepage.. §xlol

Unmoralische.de (http://www.unmoralische.de/namen/steuerleiste.htm)

Jermaine Jones
09.09.2005, 14:10
Ich will unbedingt mal zu Peter Hanf nach Drogen!!! :D

Insgesamt: Eine Seite zum Totlachen! §xlol §xlol §xlol

N.J.
09.09.2005, 14:57
Wo hast du denn die Seiten her,bist du da zufällig draufgestoßen?

§hehe Aber die Namen sin deinfach der Hammer!!! §hehe

Signy
10.09.2005, 11:24
Wo hast du denn die Seiten her,bist du da zufällig draufgestoßen?

§hehe Aber die Namen sin deinfach der Hammer!!! §hehe

Meine Mutter hatte Geburtstag, da kam eine Freundin zu Besuch (Wollte dieses Jahr nicht feiern :)) Und dann sind wir auf dieses Thema gestoßen. Ich hab mal kurz im Internet gesucht und da wusste ich schon, ihr seid ne coole Truppe dafür.. :D.. Wollt euch das nicht entgehen lassen! :)

€dit: Achja, und an die die hier nur ihren Frust an den Leuten auslassen wollen, die brauchen dann einfach nicht reingucken und können ihre Kommentare für sich behalten. :rolleyes: Es ist einfach nur dumm, anderen den Spaß zu verderben!

Alveron
11.09.2005, 13:38
An unserer Schule gibts zwei Turnlehrer...

einer heißt Peter HAHN

der andere Martin WURM

§knin

ausserdem hab ich mal nen gesehn der Jim Panse hieß

tomschaa
11.09.2005, 13:42
Wir haben einen Ort in der nähe von Halle der "Wilsdruf" heißt...naja nimmt man es sprchlich, dann klingts recht lustig. :D

Thorwyn
11.09.2005, 13:53
An unserer Schule heißt einer Smirnoff.

tomschaa
11.09.2005, 14:03
An unserer Schule heißt einer Smirnoff.

Der hat bestimmt immer durst. :D

Eyeballz
11.09.2005, 14:18
Hallöchen.

Einer aus meiner Klasse (vor 7 Jahren) heist "Hottenrott" :D :D §dumm §dumm :D :D §dumm §dumm irre was?!?!

In meiner Umgebung gibt´s dann noch ein Dorf namens "Oberhäslich" :D :D §dumm §dumm :D :D §dumm §dumm

Gorax
11.09.2005, 16:38
OH Gott ich bin eben grad fast gestorben - Vor lachen ...

Boah , das ist ja wohl das allerhärteste : Josef Judenfeind §ugly
Bin sprachlos , echt :D **lachsichnochmalschrott*

Mein Grundschullehrer hieß mit Nachnamen Brand , ok zugegeben das ist nicht so heftig wie die aufgelisteten Namen hier , aber ein Anfang , gelle :D

Sunshine
11.09.2005, 17:11
Ich kenn nur Oberfucking.

Mal ne Frage: Ist hier einer der Reinsch heißt? (Falls es tatzächlich jemand nicht merken sollte, in der Frage ist ein Witz versteckt)

N.J.
12.09.2005, 15:41
:D Einer an der Schule von meinem Bruder Hieß Penner! :D

Elena
13.09.2005, 17:25
Ich hatte mal eine namens Rüpel in der Klasse, war aber ein stilles Mäuschen...
Außerdem hat meine Heimstadt (Aschaffenburg, Bayern) Stadtteile namens Schweinheim und Leider.
(In Leider befand sich meine Realschule, vor dem Galände stand jahrelang ein Schild mit Aufschrift "Staatliche Realschule für Mädchen Leider". Wurde in meinem letzten Schuljahr durch "Staatliche Realschule für Mädchen Aschaffenburg" ersetzt....)

Sunshine
13.09.2005, 17:51
Ich hatte mal eine namens Rüpel in der Klasse, war aber ein stilles Mäuschen...
Außerdem hat meine Heimstadt (Aschaffenburg, Bayern) Stadtteile namens Schweinheim und Leider.
(In Leider befand sich meine Realschule, vor dem Galände stand jahrelang ein Schild mit Aufschrift "Staatliche Realschule für Mädchen Leider". Wurde in meinem letzten Schuljahr durch "Staatliche Realschule für Mädchen Aschaffenburg" ersetzt....)

Eigentlich würde ich dazu jetzt eine dumme bemerkung machen, aber dank der guten alten Gutemine muss ich mir soetwas ja jetzt abgewöhnen.

Signy
13.09.2005, 18:04
Eigentlich würde ich dazu jetzt eine dumme bemerkung machen, aber dank der guten alten Gutemine muss ich mir soetwas ja jetzt abgewöhnen.

1. Siehe mein Zitat am Ende der 2ten Seite :rolleyes:

2. Spam..

Hab noch was gefunden.. §xlol..

Maria Ei-Leiter.. Hätten sies andersrumgemacht.. §xlol..

Phillipp Hoden-Sack.. §xlol..

Lunaya
13.09.2005, 20:39
Wenn die Diskussion in einem ähnlichen Niveau weitergeht, wäre es besser, den Thread hier zuzumachen. ;)
(bezieht sich zu großem Teil auf gelöschten Beitrag von Deadkeeper)

Pollux
13.09.2005, 20:46
Stimmt, wenn wer auf Unterhaltung auf dem Niveau steht, kann er sich die besagten Namen sicher selber auch raussuchen, ohne dass man gleich alles rezitieren muss. Ich will darauf hinweisen dass hier oder fast nur minderjährige Verkehren und das Niveau deutlich unter dem liegt, was wir uns vorstellen.
Das heisst wenns so weitergeht, kommt der schwarze Mann.

Bruder Laurenzieus
14.09.2005, 19:46
nennt mich komisch aber ich find's ÖÖÖÖDDDDDDDEEEEEEEEE!! :o :o *schlaf*

Rhen
14.09.2005, 20:01
Es gibt einen bei uns in der Region im Arbeitsamt, der heißt:
Hass-den-Satan! :D

Lurtz
14.09.2005, 20:47
Wie wär's mit meinem Heimatort: "Strullendorf" :D
Finden vor allem Ostdeutsche immer sehr lustig §burn

Desweiteren gibt's in Franken noch so lustige Ortsnamen wie Busendorf usw.

Marco
15.09.2005, 11:46
Ich kenn einen, der heißt Peter Penner...
Oder Jens Pullerdorf( §rofl )
Und Anke Niederscheisse ;)
Wer kennt Tom Ziehaus?
Nunja, in meiner Schule heißt einer Bagger-schaden

Enzologo
17.09.2005, 00:23
Moin erstmal.

Bei mir in der Nähe gibt es einen Ort der heißt Todesfelde, da möchte man doch gerne wohnen.

Aber mit meinem Nachnamen (Kunde) hab ich es auch nicht gerade leicht! Im Osten wird gelacht und wenn ich irgendwo ne Bestellung aufgebe und meinen Namen nenne soll passiert es durchaus mal daß die Leute denken, ich möchte anonym bleiben.

Aber nun was ganz schönes. Nicht gerade komisch oder böse, dafür aber ziemlich krass!

Bangkok in Sanskrit, der alten Thai-Sprache:

Krungthepmahanakornamornratanakosinmahintarayutthaya-
mahadilokphopnopparatrajathaniburiromudomrajaniwes-
mahasatharnamornphimarnavatarnsathitsakkattiyavisanukamprasit :eek: :eek: :eek:

Sind ja nur schlappe 163 Buchstaben!!! (Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe!)

Und das Ganze heißt dann übersetzt soviel wie:

Stadt der Engel, große Stadt und Wohnsitz des Smaragdbuddhas, uneinnehmbare Stadt des Gottes Indra, große Hauptstadt der Welt, geschmückt mit neun wertvollen Edelsteinen, reich an gewaltigen königlichen Palästen die dem himmlischen Heim des wiedergeborenen Gottes gleichen, Stadt, die von Indra geschenkt und von Vishnukarm gebaut wurde.

Ein klangvoller Name würde ich sagen. :D

Lacrimosa
18.09.2005, 01:07
Irgendwo in Amiland gibts nen Ort mit dem Namen "Myanus" was zu deutsch so etwa "Mein Arsch" heißt

(Zuschauer von Jackass werdens kennen ;) und sich dran erinnern.Besonders die Stelle wo Johnny Knoxville sagtmdass jemand in "myanus" pumpt.. :D )

Opfer242
18.09.2005, 02:33
so einfach mal ne Karte (http://www.pressesau.de/bilder/specials/stadtnamen/stadtnamen.jpg) , die wohl in diesen Thread schon reinpasst (zumindest hoff ich das) und soweit ich weiß gibbet sie wirklich, hab einige mal im Atlas nachgeschlagen ...

Signy
18.09.2005, 11:20
Bei mir in der Nähe gibt es einen Ort der heißt Todesfelde, da möchte man doch gerne wohnen.

Wohnst du zufällig in Schleswig-Holstein? :eek:

Dann weiss ich nämlich wo das liegt.. in der Nähe von Heidmühlen.. :)

*auch erschrocken hab als Schild gesehen*

@Opfer242: Geile Karte! Danke! Die gehört wirklich hier rein! :eek: