PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empire Total war (Aus der PE)

Fighter
08.04.2010, 16:07
hi
seitdem ich mir gestern die demo von napoleon total war gezogen hab, ruckelt die kampagnenkarte ungemein...normale schlachten sind eig fast zu 99% ruckelfrei...aber die kampagnenkarte ruckelt zu stark...
ich hatte vorhr die grafikeinstllungen auf hoch und teils ultra

jetzt hab ich die automatischen grafik einstllunge übernommen...der hat jetzt alles auf hoch und aa aus

ich versteh das nicht...vorher hat die kampagnenkarte zwar mal geruckelt aber nicht so heftig wie jetzt...und ich denke nicht, dass das daran liegt das ich jetzt das osmanische reich spiele;)
naja mein system
2x2.4 ghz
4 gig ram

ps: ich mach grad ne defragmentierung
ati mobility radeon hf 4650 mit 1 gig ram

eLguadalupe
08.04.2010, 17:21
Hast du während des Spiels defragmentiert, oder machst du es gerade, da du denkst das dir das als erstes vorgeschlagen wird?

Sollte ersteres der Fall sein, weiß ich die Lösung :D

Fighter
08.04.2010, 17:26
Hast du während des Spiels defragmentiert, oder machst du es gerade, da du denkst das dir das als erstes vorgeschlagen wird?

Sollte ersteres der Fall sein, weiß ich die Lösung :D

nein ich hab nich während des spiels defragmentiert...
woran kann das denn liegen?
soll ich mal neues direct x installen?

Fighter
09.04.2010, 16:23
ich weiß, doppelpost sind net erlaubt, aber ich habe direct x installiert und ne defragmentierung gemacht...jetzt hab ich aber nen komischen fehler bei belagerungen
lbewegen sich die einheiten manchmal ruckelig vorwärts....
naja egal,
aber ich würd jetzt mal gern wissen...was vsync is, welche wirkung das hat....und lohnt es sich mit einer ati karte aa überhaupt anzumachen?