PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Origins] Tipps gegen Piotin & Co

Renor
07.04.2010, 23:23
Ich bräuchte ein paar Tipps, wie ich gegen Piotin und sein Gefolge beim lezten Proving gewinnen kann - meine Gruppe ist nämlich erst Level 8, und so wies aussieht hab ich keine Chance... ich weiß, dass man nach Orzammar erst später sollte, aber ich will Ohgren mal als Standartmitglied in der Gruppe haben.
Aber bei dem Kampf beiß ich mir die Zähne aus... es war schon gar nicht so leicht, überhaupt nach Orzammar reinzukommen (der Bote von Loghain war ganz schön stark), aber das ging mit Fallen - nur kann ich das Schlachtfeld hier nicht vorbereiten.
Und, was ziemlich gemein ist, meine Gruppe fällt immer aus allen Modi wie z.B. Bedrohen am Anfang des Kampes raus.

In der Gruppe habe ich Alistair, Morrigan und Shale, mein HC ist ein Zwei-Waffen Schurke.
Meine Strategie bis jetzt war, dass ich zuerst die zwei schwächsten Gegner und dann den Bodyguard auschalte bevor ich mich Piotin zuwende, der wird bis dahin von Morrigan und dem HC immer wieder eigefroren/betäubt um ihn aus dem Kampf zu nehmen (wenn er halt nicht widersteht...)
Gifte und Bomben benutze ich soviel wie geht.
Ich schaffe es, dass nur noch Piotin selber übrig ist, aber der killt dann immer meine ganze Gruppe...

Die Schwierigkeit runterdrehen will ich nicht, davor verbünde ich mich lieber mit Behlen... wenn das noch möglich ist. :scared:

shicer
07.04.2010, 23:59
Zum Kampf selbst kann ich dir wenig sagen. Ich habe ihn spÄter gemacht und da war er ziemlich einfach.
Ich erinnere mich aber, dass es einen Bug gibt, wenn du zu Behlen wechselst, nachdem du den ersten Proving-Kampf hinter dir. Du kannst dann für keinen der beiden mehr arbeiten, denn beide sagen dir nur, dass du den anderen beobachten sollst.
Du musst dich also durchbeißen.

Cygan
08.04.2010, 06:01
Was immer hilft, ist die Gegner zu "ziehen".

Ziehe die Aufmerksamkeit auf Alistair oder sonst einen Nahkämpfer und renne vor Piotin weg, während die Fernkämpfer und Magier ihm zusetzen. Lenkt er dann auf einen anderen Char um, einfach den Lockvogel tauschen und mit dem Verfolgten tauschen. Währenddessen auch das Heilen nicht vergessen.

Renor
08.04.2010, 12:09
Zum Kampf selbst kann ich dir wenig sagen. Ich habe ihn spÄter gemacht und da war er ziemlich einfach.
Ich erinnere mich aber, dass es einen Bug gibt, wenn du zu Behlen wechselst, nachdem du den ersten Proving-Kampf hinter dir. Du kannst dann für keinen der beiden mehr arbeiten, denn beide sagen dir nur, dass du den anderen beobachten sollst.
Du musst dich also durchbeißen.

Naja, irgendwie war es eh klar, dass ich jetzt nicht mehr zu Behlen kann... ich kann mich nur erinnern, dass sein Sprecher (wie hieß der nochmal? Irgendwas mit V...) bei mir mal auftauchte, nachdem ich das Proving gewonnen hatte und ich hier nochmal die Chance bekam, die Seiten zu wechseln - aber eben erst NACH dem Proving.

Was immer hilft, ist die Gegner zu "ziehen".

Ziehe die Aufmerksamkeit auf Alistair oder sonst einen Nahkämpfer und renne vor Piotin weg, während die Fernkämpfer und Magier ihm zusetzen. Lenkt er dann auf einen anderen Char um, einfach den Lockvogel tauschen und mit dem Verfolgten tauschen. Währenddessen auch das Heilen nicht vergessen.

Danke, das hört sich vielversprechend an - das probier ich heute Abend gleich mal aus.
Heilen kann bei mir noch keiner... Morrigan hat gerade mal Eiskegel gelernt, den Heilspruch geb ich ihr beim nächsten Level up, aber das wird schon irgendwie werden...
Oh mann, ich will gar nicht an den Kampf gegen Jarvia denken - das wird noch mal ne Ecke schwerer :scared: