PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Website

Re'on
05.09.2005, 19:51
Hallo erstmal!

Zuerst möchte ich nur hoffen, dass das hier das richtige Forum für diesen Beitrag war, da ich dachte, dass es vor allem Schüler betrifft.
Zweitens möchte ich zu dem Thema kommen, dass im Titel angesprochen wird.
Einer Website die ein Freund von mir erstellt hat. Das Prolbem sind mangelnde User. Ich würde euch bitten die Site mal anzuschauen (ich weiß es ist nichts großartiges, aber bitte...) und euch vielleicht sogar zu regiestrieren (nur nickname, passwort und email).
Falls ihr das wirklich tut, wäre es gut, wenn ihr wenigstens einmal die Woche einen Beitrag reinschreibt, einen Witz z.B.
Also eigentlich nichts Großes!

Ach ja, hier ist der Name der Site: http://www.

Matteo
05.09.2005, 20:08
Tja, egal wie mann's verpackt, es ist und bleibt Werbung. Und die ist hier im Forum nur in der Signatur erlaubt...

BubbleGun
05.09.2005, 20:14
Es würde evtl durchgehen, wenn es in dem Thread hier um Schulwebsites geht. Also z.B. GSG-Velbert.de (www.gsg-velbert.de) . Also könntest du ja die Thread beschreibung dementsprechend ändern ;). Oder man macht nen Thread draus, wo es um von Schülern erstellte Websites geht, auf denen irgendwas über die Schule oder so ist (vllt sogar Lehrer verarschungen oder sowas). Also lass dir was einfallen um den Thread am leben zu lassen :D

Re'on
05.09.2005, 20:14
Das hab ich bei den Regeln wohl überflogen, tut mir leid.

Edit: Na ja es geht mehr oder weniger um Lehrerverarschung, da ich und ein anderer Freund dort eine Schülerzeitung herausbringen, ohne fixen Zeitplan halt. Die erste Ausgabe ist online, in der zweiten Ausgabe gibt es dann Interviewshows, Verarschungsartikel etc.

Winyett Grayanus
05.09.2005, 21:08
Das sieht mir doch ein wenig sehr nach Werbung aus, deswegen mache ich hier dicht.
Du darfst entsprechende Interviews usw. gerne zur Bildung von Meinungen posten, aber so bitte nicht, wo es sich bei deiner Seite doch eher um ein allgem. Forum handelt, als um eine Schulwebsite.

closed.