Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterwäsche
Crusherle
05.04.2010, 06:22
Mal ne Frage ist so eine Unterhose eigendlich ungesünder für die Hoden http://www.hood.de/img/full/1476/14760092.jpg
???
wer trägt noch sowelche ??? ??
Solche Unterhosen können Hodenkrebs verursachen
Gunslinger
05.04.2010, 09:06
Solche Unterhosen können Hodenkrebs verursachen
Wirklich? Quelle?
Ich dachte immer die wären gesünder, weil die Hoden dann nicht so warm werden und die Spermien es eher kühl mögen.
Aber nein, ich trage normalerweise nur Boxer Shorts als Schlafanzug im Sommer, aber bei mir kann ja auch nichts kaputt gehen.
Jow Blob
05.04.2010, 10:56
ich hasse diese plastikstoffe, gesund für die hoden hin oder her, als unterwäsche kommt für mich nur baumwolle in frage.
IchLiebeDeutschland
05.04.2010, 10:57
Kommt drauf aus welchem Stoff das Short bestehen.
Pontius Pilatus
05.04.2010, 11:09
trag meist solche, bisher funktionieren meine Hoden einwandfrei, danke der Nachfrage :gratz
Trage die eng anliegenden Boxershorts, und da klappt auch alles bestens.
Vorteil dazu ist, dass die meinen "geilen Arsch so toll betonen" (Zitat meiner Freundin), das tun diese schlabrigen Boxershorts nicht... :D
LesterSchwester
05.04.2010, 11:25
Die verlinkte Short ist aus Polyester, von daher bei langer Tragezeit mit Sicherheit krebserregend :o
Eine Unterhose muss einen Halt bieten, darf aber auch nicht zu eng sein.
Für den Sport sind mMn eng anliegende Shorts besser geeignet.
Ich find des total unangenehm, wenn man sich viel bewegt und der Johannes seitlich aus der Unterhose rausrutscht §ugly
Da braucht man dann einen ungesehenen Augeblick, um alles wieder zurechtzurücken
Aber sonst darf die Short durchaus etwas mehr Platz bieten.
Vor allem im Sommer sollte da Luft hinkommen, sonst hat man irgendwann ne verschwitzte Hose
Ich trage solche Shorts, aber es gibt soviele Dinge die krebserregend sind, dass reist's auch nicht raus. :dnuhr:
Sushi Phoenix
05.04.2010, 11:44
Diese Seiden Dinger sind grauenhaft O.o Besonders im Sommer, in diesen Dingern schwitzt man wie blöde und dann reibt und klebt das alles.
Weite Unterhosen sind besser für die Spermienanzahl :dnuhr:
HardstyleGothic
05.04.2010, 12:12
früher so snoopy also plastik jetzt nur noch baumwolle einfach meeegast bequem =) ^^ untenrum versteht sich
Seit jeher Baumwolle. Polyester ist ja ekelhaft! :igitt:
Die verlinkte Short ist aus Polyester, von daher bei langer Tragezeit mit Sicherheit krebserregend :o
Wieso sollte Polyester krebserregend sein?
Besser richtige Baumwoll Boxer als diesen Plastik Mist ich zeig mal die Qulle
Zitat:
Die langen Unterhosen auch genannt " Boxer" sind eigentlich ziemlich Gesund, weil wenn der Hoden nicht eingeengt ist und es nicht zu warm ist, entwickelt sich der Sperma besser.
Aber vorsicht, Unterhosen die aus Plastikfasern bestehen haben meist eine Überdosis Formaldehyd was krebserregend sein kann.
Morphium
05.04.2010, 12:43
Ich trage nur Boxershort aus Baumwolle:o
DerPanda
05.04.2010, 12:45
/dito
Gendrome
05.04.2010, 12:51
Stahldrahtunterwäsche schützt vor unvorhergesehenen Attacken
Vorticon
05.04.2010, 12:54
Stahldrahtunterwäsche schützt vor unvorhergesehenen Attacken
Ein Keuschheitsgürtel tuts auch.
Amelius.
05.04.2010, 12:55
Hier gibt es immer Themen!§ugly
Ich trage genau solche. Die sind natürlich Teilweise aus Polyestern, aber wen kümmert es. :dnuhr:
trag meist solche, bisher funktionieren meine Hoden einwandfrei, danke der Nachfrage :gratz
Dein Penis scheint zu funktionieren, bei deinen Hoden dürfte dir das, wenn du nicht gerade Vater bist oder ein Weib geschwängert hast, dir nicht bekannt sein. :o
@Thema
Bah, ich hasse diesen Stoff, ständig rutschen die Teile herum, schieben sich nach oben und sind nur unbequem ...
Nein, man kann weite und lockere Boxershorts die schlabberig sind, auch aus Baumwolle haben.
Im übrigen habe ich beide Unterhosengattungen, einmal die engen (auch Sportteile, für den Sport) und einmal die Weiten.
DKAkuYaenko
05.04.2010, 13:31
Ich trage ebenfalls Boxershorts. Klar, manchmal drücken sie ziemlich hart gegen den Hodensack, aber was solls? :o
Dein Penis scheint zu funktionieren, bei deinen Hoden dürfte dir das, wenn du nicht gerade Vater bist oder ein Weib geschwängert hast, dir nicht bekannt sein. :o
Ich glaub du verwechselst da gerade Hoden mit Sperma o_O
Ob der Hoden funktioniert, sieht man jawohl daran, ob Sperma austritt beim Orgasmus.
Ob das Sperma funktioniert hingegen sieht man daran, wenn man Vater wird...
(Es sei denn, es gibt da die Variable namens Verhütung)
Ich trag nur boxershorts aus Baumwolle.
Gunslinger
05.04.2010, 14:25
Ob der Hoden funktioniert, sieht man jawohl daran, ob Sperma austritt beim Orgasmus.
Verhütung sollte eher einer Konstante als eine Variable sein :D
Donni Dood
05.04.2010, 14:59
Mal ne Frage ist so eine Unterhose eigendlich ungesünder für die Hoden http://www.hood.de/img/full/1476/14760092.jpg
???
wer trägt noch sowelche ??? ??
Ich trage immer Boxershorts, Eierkneifer wie diese http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/67/Underpant.jpg/260px-Underpant.jpg gehen gar nicht:scared:
Ich trag' diese Polyester Dinger wie im Einleitungspost.
Kann man noch wirklich von einem funktionierenden Hoden sprechen, wenn die Spermien nicht zur Schwangerschaft führen? §kratz
Kann man noch wirklich von einem funktionierenden Hoden sprechen, wenn die Spermien nicht zur Schwangerschaft führen? §kratz
Solang er Spermien produziert schon, oder etwa nicht? :D
@ Gun
Immer diese Konjunktive :D
LEOs-part
05.04.2010, 15:59
ich hasse diese plastikstoffe, gesund für die hoden hin oder her, als unterwäsche kommt für mich nur baumwolle in frage.
Diese Seiden Dinger sind grauenhaft O.o Besonders im Sommer, in diesen Dingern schwitzt man wie blöde und dann reibt und klebt das alles.
Seit jeher Baumwolle. Polyester ist ja ekelhaft! :igitt:
Ich trag nur boxershorts aus Baumwolle.
so, und nicht anders!
Solang er Spermien produziert schon, oder etwa nicht? :D
@ Gun
Immer diese Konjunktive :D
Naja, aber keine wirklich funktionierenden Spermien.
Donni Dood
05.04.2010, 17:23
Naja, aber keine wirklich funktionierenden Spermien.
Difiniere nicht wirklich
Adiabolo
05.04.2010, 17:36
Die Gefahr bei der abgebildeten Short ist nicht die Krebsgefahr, vielmehr kann es schnell mal passieren, dass sich ein Hoden im Sack verdreht. Wenn er sich dann nicht mehr von selber ausdreht sollte man schnellstmöglich zum Urologen gehen, da er sonst abstirbt.
Polyester verursacht keinen Krebs, vielmehr sind die Farbstoffe krebserregend und von daher ist es immer wichtig, hautanliegende Wäsche vorher zu waschen. Polyester nimmt im Gegensatz zu Baumwolle keinen Schweis auf und es kann daher zu Juckreitz kommen.
Spermien sterben nur bei permanenter Wärme ab, daher hängt der Sack dann auch weiter runter um abzukühlen und bei Kälte zieht er sich zusammen. Es ist relativ egal, ob man enge oder weite Shorts trägt.
Ich persöhnlich bevorzuge etwas enger anliegende Shorts aus Baumwolle, was den Vorteil bietet, dass man "ihn" nach oben ausrichten kann, was ich als angenehmer empfinde.
Donni Dood
05.04.2010, 17:38
Die Gefahr bei der abgebildeten Short ist nicht die Krebsgefahr, vielmehr kann es schnell mal passieren, dass sich ein Hoden im Sack verdreht. Wenn er sich dann nicht mehr von selber ausdreht sollte man schnellstmöglich zum Urologen gehen, da er sonst abstirbt.
Polyester verursacht keinen Krebs, vielmehr sind die Farbstoffe krebserregend und von daher ist es immer wichtig, hautanliegende Wäsche vorher zu waschen. Polyester nimmt im Gegensatz zu Baumwolle keinen Schweis auf und es kann daher zu Juckreitz kommen.
Spermien sterben nur bei permanenter Wärme ab, daher hängt der Sack dann auch weiter runter um abzukühlen und bei Kälte zieht er sich zusammen. Es ist relativ egal, ob man enge oder weite Shorts trägt.
Ich persöhnlich bevorzuge etwas enger anliegende Shorts aus Baumwolle, was den Vorteil bietet, dass man "ihn" nach oben ausrichten kann, was ich als angenehmer empfinde.
Wie merkt man wenn ein Hoden sich dreht?
Solifluktion
05.04.2010, 17:39
Richtig so.
Ich trag nur weite Boxershorts aus Baumwolle.
Ist einfach am gemütlichsten und man klemmt sich nix ein.
Adiabolo
05.04.2010, 17:44
Wie merkt man wenn ein Hoden sich dreht?
Es tut wahnsinnig weh (jeder Fußballer kennt das Gefühl :D) und man kann es Tasten, da sich der Strang an dem er hängt sich verknotet anfühlt.
Wenn er sich von selber nicht mehr ausdreht ist äußerste Vorsicht geboten, da es durch Versuche ihn auszudrehen vorkommen kann, dass man ihn noch mehr verdreht. Beste Methode, ihn in den ursprünglichen Zustand zu bekommen ist leichtes herumhoppsen ohne Short. Sollte es nach mehreren Stunden immer noch Schmerzen, unverzüglich zum Arzt!!
Ich trage immer Boxershorts, Eierkneifer wie diese http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/67/Underpant.jpg/260px-Underpant.jpg gehen gar nicht:scared:
Also ich trage "Eierkneifer" als Unterwäsche - als Badehose bevorzuge ich jedoch die Boxershort-Variante - allerdings mit diesem klassischen Netzsieb (wofür ist das da? zum abhalten von Algen?^^), sodass meine Familienjuwelen auch dort nicht völlig frei herumschlackern^^
Ne Boxershort trage ich wenn ich bei Kumpels übernachte über meiner Unterwäsche - sozusagen mein "Schlafanzug"
Aber so ne Boxershort in einer Jeans tragen? :scared:
Das scheuert doch und außerdem muss man andauernd seine Eier wieder zurechtrücken und wenn man sich hinsetzt, klemmt man sich alles ein usw usw
Bei "Eierkneifern" mit genug Platz, dass nix kneift - man muss eben die richtige Größe kaufen, Frauen tragen ja auch keine Tittenkneifer, sondern groß genuge BHs - hat man einfach keinerlei Probleme, es ist einfach am gemütlichsten :dnuhr:
Ich hab welche aus Baumwolle, sind viel bequemer und "wandern" nicht :):A
Donni Dood
05.04.2010, 18:09
Es tut wahnsinnig weh (jeder Fußballer kennt das Gefühl :D) und man kann es Tasten, da sich der Strang an dem er hängt sich verknotet anfühlt.
Wenn er sich von selber nicht mehr ausdreht ist äußerste Vorsicht geboten, da es durch Versuche ihn auszudrehen vorkommen kann, dass man ihn noch mehr verdreht. Beste Methode, ihn in den ursprünglichen Zustand zu bekommen ist leichtes herumhoppsen ohne Short. Sollte es nach mehreren Stunden immer noch Schmerzen, unverzüglich zum Arzt!!
ok §thx für diese antwort
Adiabolo
05.04.2010, 18:13
Difiniere nicht wirklich
Die Anzahl der beweglichen Spermien kann man nur unterm Mikroskop feststellen. Bei Zeugungsunfähigkeit liegt die Ursache häufig darin, keine beweglichen Spermien zu produzieren obwohl man aber genügend Sperma ausstoßt.
Nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität kommt es also an ;)