PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Citadel: Forged ID?



byf43
04.04.2010, 20:09
Ich habe ein verfälschter (heiss es so?) ID gefunden. Finde jemand der es anwenden kann, sagt das Quest Text. Ich bin auf der Citadelle herumgelaufen, aber finde niemand?

Kann jemand hier helfen?

Kirmit
04.04.2010, 20:21
Mööööp (http://masseffect.wikia.com/wiki/Citadel%3A_Found_Forged_ID)

Gally
04.04.2010, 21:25
Ich habe ein verfälschter (heiss es so?) ID gefunden. Finde jemand der es anwenden kann, sagt das Quest Text. Ich bin auf der Citadelle herumgelaufen, aber finde niemand?

Kann jemand hier helfen?

Es gibt zwei Asari in Ebene 27. Wenn man reinkommt nach links laufen bis zur Treppe zur nächsten Ebene. rechts neben der Treppe sitzen die beiden. Denen kannst du diese gefälschte ID geben für Abtrünnigpunkte und ein wenig Geld.

Sie sind aber nicht von Beginn an dort.
Zumindest muss man vorher mit der Zolloffizierin im Eingangsbereich über die Sicherheitsbestimmungen gesprochen haben. Das alleine reicht aber noch nicht.

byf43
04.04.2010, 22:44
Hmm wenn es nur zu Abtrünnungspunkte führt, dann ist es eigentlich egal. Ich will Paragon Punkte. Brauche noch mehr um max zu erreichen. Danke trotzdem.

KatieKen
05.04.2010, 12:24
Maximale Vorbildpunkte erreicht man sowieso ganz locker. Das hatte ich bei meiner Infiltratorin schon bei ca. 80% des Spiels, sodass ich bei den letzten 20% dann abtrünnige Punkte gewählt hatte.

Schwer ist es nur, wenn man einen Charakter so spielen will (meine Soldatin), bei dem beide Seiten zu gleichen Teilen voll sind (nach Abschluss Wahnsinn waren beide Seiten zu je ca. 75-80% voll).