PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Let's Play



Tornum
03.04.2010, 17:07
Hallo Grotesque Community,
Ich mache nun schon seit einigen Monaten sogenannte Let's Play(Beschreibung weiter unten), auch relativ erfolgreich, wenn ich auf meine inzwischen 69 Abonnenten schaue. Ich habe mich vorallem auf Modifikationen und Indiegames spezialisiert. Da ich was Copyright angeht, ziemlich paranoid bin und kein interesse daran habe, dass meine Werke gelöscht werden, weil der Rechteinhaber nicht möchte, dass ich das Spiel kommentiert durchspiele und veröffentliche. Bei Modifikationen ist es nun halt ziemlich einfach, an die Modder heranzukommen und zu fragen, ob sie damit einverstanden sind, bei Indiegames ist das schon schwieriger.

Da ich nun hier aber durch das Forum habe, schon nahe an die Entwickler ranzukommen, wage ich einfach mal, ob ihr was dagegen habt, wenn ich Grotesque Tactics Let's Playe(und damit auch kostenlos bewerbe), denn einen Publisher gibt es ja, soweit ich bisher gesehen habe, noch nicht. Eventuell finde ich hier ja auch direkt einige Zuschauer. :)

Achja, was ich fast noch vergessen hätte: Was ist eigentlich ein Let's Play?
Das ist ganz einfach. Ihr könnt es euch in der Art eines kommentierten Walkthroughs vorstellen.

Falls ihr mal bei mir reinschauen wollt, schaut einfach mal auf meinen YouTube Kanal (http://www.youtube.com/user/Tornum). :)

Gruß, Tornum

Fighting Faith
03.04.2010, 18:32
Gogo. :) Bin ich ja mal gespannt was da rauskommt. :D

Nen Publisher haben wir außerdem für die Ladenversion, die gerade in der Mache ist. Diese hat dann auch eine komplette Sprachausgabe und noch ein wenig Schnickschnack. ;)

/e: Kamst du nicht aus Flensburg oder so? Wenn ja dann komm ich vorbei und schlag dich, wenn du Mist baust. :D

Tornum
03.04.2010, 19:09