Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hintertürchen #1
darkblue
03.09.2005, 19:20
So, ich erdreiste mich nun einfach, und eröffne hiermit ein Hintertürchen, für all jene, die des Wanderns müde geworden sind, und sich nach einem Rastplatz umsehen, der den geschundenen Gliedern Erholung bietet.
Zur Linken könnt Ihr Euch niederlassen, der Ruhe frönen, oder den Gesprächen lauschen, die sich hier anbahnen werden.
Zur Rechten macht man es sich an der Theke bequem, dort eine zünftige Mahlzeit oder Getränke ordern, Gedanken nachhängen, an Gesprächen teilhaben oder anderen Wanderern Gesellschaft leisten.
Mögen die Räumlichkeiten bald mit angenehmer Atmosphäre gefüllt sein, zahlreiche Gespräche sich ihren Weg suchen, Ruhe denjenigen spenden, die sie suchen, kurz der ruhende Pol in der tosenden Brandung vor der Tür.
In diesem Sinne allen happy posting :)
Shiravuel
03.09.2005, 20:13
Jetzt hätte ich fast geschrieben: "Donnerwetter. darkblue tut mal was :eek: Aber ich schreibs ja nicht §engel :grinundwe Scheint, dass das hier die hiesige "Bar" oder "Taverne" ist :) Na ja, einen Kaffee bitte. Und überhaupt: *umschau* Wo sind denn all die Leute am Samstagabend? Auf Party oder was? Tsk.... *Mich mal gemütlich zurücklehn, auf Kaffee und Leute warte*
Dann ist das hier also die neue 'Kaffeestube' oder so...
Wenn ich schon zu Ost-Rpg's nicht viel sagen kann will ich wenigstens im OT meinen Counter ein wenig in die Höhe treiben. ^^ *Kaffee nehm*
[edit] bin ja der einzige nicht-Mod hier.. *angst hab*
Shiravuel
03.09.2005, 21:15
Ein Innos-Anhänger setzt sich freiwillig neben eine Beliar-Dienerin? :eek: Mal überlegen: brauchen wir neue Organe im Kastell? Hmm, eigentlich immer :G Aber ich will mal nicht so sein :D Na ja, Thema. Haben wir zur Zeit überhaupt eins? Irgendjemand müsste eins finden, nur: der jemand bin sicher nicht ich. Bin nicht so gut im "Themen finden" . btw. "Kaffeestube". Schon lange nix mehr von Whitey gehört oder gesehen. Gibts ihn noch? Und überhaupt: mein Urlaub ist rum, am Montag muss ich wieder auf die blöde Arbeit und deswegen ist mir nach Rumjaulen heute. *Noch einen Kaffee nehm*
Warbeast
03.09.2005, 21:33
...hier gibs Kaffee? ... dann bin ich hier richtig :D ! ...aber warum muss ich durch die hintertür hier rein? :D , egal hab's ja gefunden...und meinen kaffeepott gleich mitgebracht ;) !
...und meine kaffeemaschiene auch :
http://img341.imageshack.us/img341/7073/pccoffee3sa.th.jpg (http://img341.imageshack.us/my.php?image=pccoffee3sa.jpg)
Moin moin, schöne Gesellschaft hier.
*Kaffeenehm*
Ich hätte da ein ´Thema, welches mich selbst in letzter Zeit auch bedrückt.
Nämlich sehnsucht..
*kippeanzünd*
Also..
Wie schnell vermisst ihr Jemanden, wenn Der/Diese einmal eine Zeit lang nicht da ist?
( Die Rede ist von bester Freund, beste Freundin, Partner, Mutter.. etc. )
Und wie intensiv vermisst ihr die Person?
Macht ihr euch da einen grossen kopf darüber, oder nervt ihr euch ned allzu gross?
Hier gleich meine Antworten :
Frage 1 :
Wenn mir Jemand am Herzen liegt, vermisse ich die Person schon wenn der Körper - oder Augenkontakt weg ist.
Da ich aber im RL von den Leuten die ich kenne gar Niemanden richtig mag, ( Ja, ihr habt richtig gehört, meine Misanthropie steigt und steigt.. ) gibt es halt nur eine Person, welche ich mag, und eben demnach nun auch vermisse.
Mögen ist zwar untertrieben, da es meine Geliebte ist, aber als ich die Zeit über in Düsseldorf bei ihr war hab ich mich in kürzester Zeitspanne 100% in sie vernarrt.
Frage 2 :
Von der Intensivität her.. Eigentlich sehr fest.
Fühle mich körperlich und geistlich ziemlich leer, und habe au Dauer keine Lust zu Essen, zu Trinken, schlafen, etc.. Dazu schmeckt mir dann auch nichts mehr, merkwürdig.
Frage 3 :
Naja, nerven höchstens darüber, dass ich wieder nach Hause gekommen bin. *lacht*
Nen grossen kopf sicherlich, is ned einfach sich auf Andres zu konzentrieren, wenn man mit seinen Gedanken immer noch 600km weit weg in Deutschland ist. ^.~
Schmerzhafter Ausklang :
Nun gehts noch ein Weilchen bis ich sie wieder seh, und irgendwie wollt ich das jetzt einfach mal schreiben, weiss auch nicht wieso.
Mein Kopf dröhnt, Erinnerungen treten mir als Bild vor die Augen, und mir is schwindlig.
Ich hock hier grad ziemlich verstört und verkümmert rum, weiss ned was tun, und würd am liebsten bei ihr sein..
Ich glaub ich brauch nochmal nen Kaffee. *kaffeenehm*
Also dann, viel Spass beim vermissen. :p
Terra
*euch allen in der großen Runde Kaffee eingieß*
Irgendwie vermiss ich hier etwas ... *zucker und milch hol*
So ists perfekt, ähm, wir wäre es mit einem Topic?
Mal sehen ... habt ihr schon einmal Schnorchel bzw. Tauchkursgänge besucht, bzw. taucht ihr selber gerne?
Ich tauche eigentlich ziemlich selten, da wir nicht so oft im Urlaub sind und es von daher auch nicht so groß ausfällt.
*euch den rest kaffee hinstell* Ich komm nachher wieder :)
EDIT: Es gibt ja doch nen Topic :0
Frage 1: Och, nicht so schnell. Kommt aber jetzt drauf an, wer speziell das ist.
Frage 2: Also ich freu mich mal, wenn jemand weg ist, da kann >ich< mal die Sau rauslassen, ohne dass sich irgendwelche Moralaposteln sich lauthals über den Krach beschweren.
Frage 3: Piepegal ;D
Und Pana, lass das Hintertürchen nicht zum Frage/Antwort Thread mutieren ;_;
*Die Hintertür schwingt auf und eine Gestallt betritt den Raum*
Diese Gestallt blickt in den Raum und hängt seine Jacke mit unglaublicher Präzision an den dafür eigens angebrachten Harken an der Wand, um sich anschliessend in einen Sessel fallen zu lassen.
Moin moin zusammen ^_^
Ich melde mich nun auch mal zu Wort gestern hat das Forum leider ein wenig gesponnen, sodass ich es auf heute verschieben musste.
Zunächst einmal ein Danke schön an Anja für die Eröffnung dieses Threads.
Nunja, Ich bin noch nie wirklich getaucht und um ehrlich zu sein interessiert es mich auch garnicht so, Schnorcheln war ich ab und an mal vor ein paar Jahren in Griechenland.
War auch zwar sehr schön, jedoch bietet sich mir diese möglichkeit doch eher selten in Deutschland :D
darkblue
04.09.2005, 14:18
Einen wunderschönen Sonntagnachmittag, endlich Feierabend für heute, ich zumindest :) .
*frischen Kaffee, Tee, Wasser, etc., pp. bereitstell, nebst kleinen appetitlichen Häppchen, man will sich ja nix nachsagen lassen ;) *
So, nun hat sich doch glatt Gesellschaft eingefunden, und das Ganze auch noch zu gestriger Zeit, in der es einigen anscheinend doch trotz Serverauslastung gelungen ist, sich zu verewigen.
Bezüglich des "Hintertürchens", der Gedanke entstand ganz einfach daraus, daß es manchmal ja nicht umsonst heißt, man solle sich ein Hintertürchen offen lassen, außerdem nehme ich mal an, daß der Fluchtweg um so kürzer durch eben jenes ausfallen könnte... nicht daß jemand in die Flucht geschlagen werden soll :D . Und ja, dies ist auch als Bar, Kaffeestube, Teeladen, Milchbar, Marktplatz, Märcheninsel und Traumpfad zu sehen...
@DL,
so, Du hast also etwas schreiben wollen, daß Du dann doch nicht geschrieben hast, dabei hab ich gar nichts getan... *unauffällig Heiligenschein zück und auf`s Haupt donner* :p
@momentanes Topic:
zu 1: ja, vermissen kann man jemanden ziemlich schnell, es sei denn, derjenige hat es nicht verdient,
zu 2: situativ unterschiedlich, je nach "Beliebtheitsgrad" auf einer Richterskala von 0 - 10,
zu 3: hm, Gedanken machen ja, aber nur, wenn ich nicht auf der Arbeit bin, oder sonstigen Streß um die Ohren, das würde nur hinderlich sein, was in katastrophalen Zwickmühlen enden kann. Mag sich nicht so "nett" anhören, aber ich habe einfach kein Verlangen nach einer gelben oder roten Karte seitens des Arbeitgebers, denn das kann ich mir nicht leisten ;)
*schnell noch ein paar Leckerlies hinstell, in Ecke setz, und neuen Kaffee einschütt*
edit: @Tim,
bitte, sonst hätt ich ja ewig warten müssen, und nimm die Jacke vom Haken, meine ist auch am selben, sonst verwechselst Du da nachher was :p
Abend ihr alle *Kaffee ausgeb* Nüjoar, dann will ich mal die Fragen beantworten:
1. Naja, ein oder zwei Tage sind für mich noch in Ordung, ist vielleicht manchmal sogar besser, sich eine kurze Zeit nicht zu sehen. Aber wenn's länger dauert und ich die Person wirklich mag, vermisse ich denjenigen schon ziemlich schnell sobald der Kontakt weg ist.
2. Schon ziemlich intensiv. Für einige Zeit habe ich keinen Hunger oder so, eigentlich ähnlich wie bei Terra. Aber mit der Zeit legt sich das wieder.
3. Einen Kopf mach ich mir sicherlich wenn ich wen vermisse, versuche dann meistens mich abzulenken und so... hilft aber nicht immer..
Aber im Moment kann mir das eigentlich egal sein, vermisse niemanden.
*großen Schluck Kaffee nehm*
Winyett Grayanus
04.09.2005, 21:37
Schönen guten Abend wünsche ich. *ebenfalls platz nehm und mir statt Kaffe einen schönen Pfefferminztee einschütt*
zu 1: ja, vermissen kann man jemanden ziemlich schnell, es sei denn, derjenige hat es nicht verdient,
Darf man das zitieren? ;)
@Fragen:
Bei mir kommt es auch ganz auf die jeweilige Person an, ob ich sie schnell vermisse oder nicht; bestimmte habe ich am liebsten immer in meiner Nähe, wogegen ich auf die Gesellschaft von ein paar anderen zwischendurch getrost verzichten kann. ;-)
Auch der Vermiss-Grad hängt sehr damit zusammen, was diese Person für mich bedeutet o.ä., manchmal reicht es einfach, dass mir ihre Gesellschaft sehr angenehm ist, um mir das gefühl zu geben, dass etwas fehlt.
Gedanken mache ich mir über so etwas aber meistens weniger, da ich weiß, dass ich jene Person(en) sowieso in nächster Zeit wiedersehe, außerdem habe ich manchmal einfach zu wenig Zeit, um mir über so etwas den Kopf zu zerbrechen.
*einen Schluck Tee trink und entspannt zurücklehn*
So nahc einem anstregendem Schultag von 2 stunden meld ich mich hier auch mal,... uff ist das heiß draußen, erst mal n *kühlen gespritzten Äpller drinken*
so und nun @ topic vermissen tu ich die Leute wenn ich sie vermisse dann schon sehr , mach mir gedanken (ziemlich viele),... allerdings erst wenn ich sie vermisse und nunja das (also die zeit bis zum "vermissen") ergibt sich dann je nach dem wie gut der kontakt davor war, und je nach dem wie wichtig mir diese person ist (bei mädels kommts irgendwie *lalala* eindeutig früher wie bei meinen kumpels :D)
Möp, da die Ferien zu Ende sind, wollt ich ecuh mal fragen wie ihr die Schule so fandet :0
Viele betrifft die Frage zwar nicht, aber mein Tag war so doof °_°
Die Lehrerin ist so ein Mitteldingslehrdingie. Es ist zwar nett, aber sowas von streng >_>
Grml, und strenge Lehrer in Deutsch & co haben wir nun auch >_<
Der ganze Stundenplan ist dumm ... ich kann garnichts mit ihm anfangen :mad:
Und dazu noch diese Strafaufgabe, die ich machen musste. Nur weil ich mich mal für 2 Sekunden umgedreht habe :(
Dabei schwätzt doch die ganze Klasse,... naja manchmal ist Schule schön, oder eben doof.
Und heute war es laaaaangweilig.
Schade, dass ich vorne sitze, sonst könnte ich schlafen.
darkblue
05.09.2005, 13:56
*große Tasse Kaffee nehm und hinsetz*
@Winyett,
fragen brauchst Du nicht, Du hast es ja bedenkenlos zitiert ;) .
Schule ist schon so ewig her...
Die Stundenpläne zu meiner Schulzeit waren auch meist so unausgewogen, daß einem der Schädel schon vor der ersten Stunde rauchte, und samstags mindestens 4 Stunden, die einem teilweise auch noch das WE vergällen konnten.
Die Lehrer waren durch die Bank streng, empfand ich aber als nicht unbedingt unangenehm, so ging wenigstens nicht alles spurlos an einem vorbei :D , und wenn es nur Schlüsselbunde waren, die mal eben nach hinten flogen, wenn man versuchte zu schwatzen, oder zu kippeln.
Besonders hartnäckig waren dann die Lehrer, die jeden Morgen erst einmal einen mündlichen Test von einem zufällig ausgewählten Schüler abverlangten... so viele gesenkte und sprachlose Köpfe auf einen Schlag sah man nur selten.
Strafaufgaben gab es auch, meist kam man mit einem Hausaufsatz zu Rande, der durfte dann aber den Rahmen nicht sprengen, zumindest, was die Themenauswahl betraf, denn das wurde einem auferlegt, schließlich sollte es ja nicht in Spaß daran enden.
Man, ist das lange her §gnah
Tag ihr alle. *sich hinsetz und nen Schluck Kaffe nehm*
Bei mir hat die Schule heute auch wieder angefangen...
Mit dem Montag kann ich ganz gut leben, da hab ich nur drei Stunden und bin schon um halb eins wieder zu Hause. Die restlichen Tage sind wie immer, zwischen 6 und 8 Stunden.
Zu den Lehrern kann ich nicht viel sagen, da ich bis jetzt erst 2 von denen kenne. ^^ Sind soweit ganz nett. :)
Strafaufgaben oder Nachsitzen bekommt man an meiner Schule kaum, wenn dann gibts so unangenehme Briefe nach Hause..
*in die runde setz*
so komm gard wieder aus der schule hoem und muss sagen das es mal wieder ganz ok war, Oberstufe ist eigendlcih sau coll schön viel freistunden gott sie dank immer jemand in meinem kurs den ich kenn (soweit ich bis jetzt die kurse hatte),...
und da ich jetzt nun aufs winzerfest gehe, werf ich auch grad mal ne frage in raum wie sehts denn bei euch so mit festen in eurer stadt aus gibts da welche oder eher keien nur ne kerb oder eher was größeres,... eght ihr öffter hin ode rlng weilst euch dann doch mit der dauer??
darkblue
06.09.2005, 13:34
*jetzt muß ich mir schon meinen Kaffee selber mitbringen, so geht das aber nicht :p *
*Kaffee, Tee, andersgeartete Getränke hinstell, und das auch noch nach Feierabend*
Feste fallen bei uns meistens auf mein Dienstwochenende, oder sind von Vornherein zum Scheitern verurteilt, da das Wetter dann genau an den Festtagen mies ins Wasser patscht... Da ist es zu Hause dann angenehmer, als sich in Horden von Festteilnehmern mit der Spitze des Regenschirmes einen Weg zu erdolchen ;) .
Hinzu kommen dann noch so nette Kleinigkeiten, daß sich aus den umliegenden Städten ganze Schwadrone an Ausflüglern in die Richtung aufmachen, sämtliche Parkplätze belegt sind, selbst Verbotsschilder werden ohne Rücksicht auf Verluste niedergemetzelt, etc., pp..
Es gibt auch vielerlei Feste bei uns, die meisten davon sind dann auch groß, bis größer, schließlich lassen sich dann auch immer so nett die verkaufsoffenen Sonntage daran koppeln, zu irgendetwas müssen die Scharen an Kurgästen ja nützlich sein :D , wenn schon nicht zum zügigen Laufen.
darkblue
07.09.2005, 13:25
*push, seit gestern hat sich ja keiner mehr betätigt...*
@OhWeh,
wie war denn heut Dein erster Tag? Ich hoffe, man hat nicht zu viel von Dir verlangt, oder hat man Dich gleich in`s kalte Wasser geschmissen?! Schaden kann es ja nicht :p :D ... wer weiß, wofür es mal nützlich ist.
So bin auch mal wieder zur Stelle :)
Ganz im Gegenteil Anja, man hat mich 8 Stunden zugesülzt mit Fachwissen,.... mir sind hinterher beinahe die Augenzugefallen,... >_> mOrgen Lehrgnag von 9 bis 16 Uhr Super wieder nur rumsitzen und zuhören >_<.
Macht doch mal Stimmung hier leute :D
darkblue
07.09.2005, 15:55
So bin auch mal wieder zur Stelle :)
Wurde aber auch Zeit, zack, zack :p
Ganz im Gegenteil Anja, man hat mich 8 Stunden zugesülzt mit Fachwissen,.... mir sind hinterher beinahe die Augenzugefallen,... >_>
Mein lieber Tim, sei froh, daß ich nicht dabei war, dann hätteste jetzt mindestens 10 Stunden am Ohr gehabt :D , Du weißt ja, was bei uns im Doppelpack heraus kommt...
morgen Lehrgang von 9 bis 16 Uhr. Super wieder nur rumsitzen und zuhören >_<.
Was für geniale Zeiten, laß uns tauschen, Du brauchst auch nicht zuhören, nur den anderen "Kram" machen, aber pünktlich fertig sein, sonst ist es Essig mit dem Dienstplan... und dann kommt der Oberhammer... ;) . Ab 14.00 Uhr kannst Du dann weitermachen, wo ich aufgehört habe, dann geh ich auch für Dich nach Hause?!
Macht doch mal Stimmung hier Leute :D
Pssst, nicht so laut, es schlafen noch alle, oder schon wieder...
Mein lieber Tim, sei froh, daß ich nicht dabei war, dann hätteste jetzt mindestens 10 Stunden am Ohr gehabt :D , Du weißt ja, was bei uns im Doppelpack heraus kommt...
Oh, JAAA,... DAS weiss ich :D
Was für geniale Zeiten, laß uns tauschen, Du brauchst auch nicht zuhören, nur den anderen "Kram" machen, aber pünktlich fertig sein, sonst ist es Essig mit dem Dienstplan... und dann kommt der Oberhammer... ;) . Ab 14.00 Uhr kannst Du dann weitermachen, wo ich aufgehört habe, dann geh ich auch für Dich nach Hause?!
Nix da, nix da,... Das ist MEIN Zivildienst nur miener ganz allein *ganzfesthältdamitniemandwegschnappenkann*
Pssst, nicht so laut, es schlafen noch alle, oder schon wieder...
Oh sorry >_>"
*wegschleich*
Eine Diele knarrt am Boden
NEEEIIIN xD
darkblue
07.09.2005, 16:13
Oh, JAAA,... DAS weiss ich :D
Hat uns bisher doch aber nie gestört, oder? :D
Nix da, nix da,... Das ist MEIN Zivildienst nur miener ganz allein *ganzfesthältdamitniemandwegschnappenkann*
*Bratpfanne rauskram, Anlauf nehm, ziel.... Treffer versenkt... wart bis Tim umfällt... nix da mit Festkrallen am Zividienst, nu isser hin :p :D *
*schnell wieder Heiligenschein aufsetz*
*umschau, nein, es niemand etwas gesehen*
*beruhigt pfeiff* :baetsch:
Shiravuel
07.09.2005, 16:18
*hüstel* Hättest Du wohl gerne, wie? Doch erstens kam es anders und zweitens als Du dachtest :baetsch:
Und wer zuletzt lacht usw. ..... und überhaupt und so fort :D
obwohl: soll ich jetzt Tim helfen oder noch mal mit einer Bratpfanne, damit es länger vorhält?? §kratz
Hat uns bisher doch aber nie gestört, oder? :D
Da iss was dran :D
*Bratpfanne rauskram, Anlauf nehm, ziel.... Treffer versenkt... wart bis Tim umfällt... nix da mit Festkrallen am Zividienst, nu isser hin :p :D *
*schnell wieder Heiligenschein aufsetz*
*beruhigt pfeiff* :baetsch:
;__;
obwohl: soll ich jetzt Tim helfen oder noch mal mit einer Bratpfanne, damit es länger vorhält??
;_____;
darkblue
07.09.2005, 16:23
*hüstel*
*noch unauffälliger einen Hustenbonbon an DL reich, bitte, ich möchte Dich ja nicht erkältet sehen ;) *
Hättest Du wohl gerne, wie? Doch erstens kam es anders und zweitens als Du dachtest :baetsch:
Und wer zuletzt lacht usw. ..... und überhaupt und so fort :D
Ja, ich habe ja meistens so ein Pech, daß ich nichts machen kann, ohne gleich wieder aufzufallen §cry
obwohl: soll ich jetzt Tim helfen oder noch mal mit einer Bratpfanne, damit es länger vorhält?? §kratz
*mit einem Tuch die Pfanne blitzblank polier*
*hier, bitte, nimm ruhig*
*Ohren zuhalt, brauch ich noch* :D
@dusseliger Tim,
laß das, ich werd mich fürchterlich rächen...
*Hausrat nach mutmaßlichen, brauchbaren Ausrüstunggegenständen absuch, mit denen ich Tim bewerfen kann*
*....... vieles gefunden, mach Dich bereit!... en garde!...*
Ihr seid alles Schweine *schmoll*
*nen dicken holzhammer hinter sienem rücken hervorzieht und wie wild durch die gegend wirbel*
darkblue
07.09.2005, 16:28
*Tim`s lächerlichen Holzhammer anzünd*
*knister, fackel, bis auf Streichholzgröße zusammenschrumpfen laß... den Hammer natürlich, was denn sonst* :p
*Utensilien rauskram, aufreih, nun laß uns mal schauen, wer die besseren Karten hat*
*soll ich kommentieren, oder lieber nicht, bedenke, das wären 2 brenzlige Situationen auf einen Schlag, hältst Du das aus? :D *
Ja, und wie ich geh getz ne Pommes holen ne ganz grosse und ich bewerf dich mit jeder einzelnen plus Currywurst (Scharf) ne Extra Scharf.
Mach dich bereit, öhm gib mir mal 20 minuten dann bin ich wieder da :D
MIT pommes :D
bis gleich ^^
Shiravuel
07.09.2005, 16:30
Ja, ich habe ja meistens so ein Pech, daß ich nichts machen kann, ohne gleich wieder aufzufallen §cry
Na, das kennst Du doch aber schon ;) (Du und unauffällig: zwei welten prallen mit Lichtgeschwindigkeit aufeinander ) :grinundwe
*mit einem Tuch die Pfanne blitzblank polier*
*hier, bitte, nimm ruhig*
*Ohren zuhalt, brauch ich noch
Danke ^2^ *umschau* *Tim und Anja Pfanne auf den Kopf hau* *Aufatme* *Endlich wieder Stille hier ^__________^
nen dicken holzhammer hinter sienem rücken hervorzieht und wie wild durch die gegend wirbel
Tja, wer wild wirbelt, verliert die Übersicht und sieht die nächste Pfanne nicht :D Siehe oben: endlich Ruhe. Doppelter Volltreffer. *grinsend wegwusel*
darkblue
07.09.2005, 16:42
Ja, und wie ich geh getz ne Pommes holen ne ganz grosse und ich bewerf dich mit jeder einzelnen plus Currywurst (Scharf) ne Extra Scharf.
Wie war das mit 7 Kilo?! Na...? :p is aber schön, daß Du nur eine Pommes holst, reicht ja wohl auch!
Mach dich bereit, öhm gib mir mal 20 minuten dann bin ich wieder da :D
MIT pommes :D
bis gleich ^^
Ja, ja, das haben wir gern, in kniffligen Situationen gleich mal die Biege machen, typisch :D
(Du und unauffällig: zwei Welten prallen mit Lichtgeschwindigkeit aufeinander )
*uff, der war fies §cry
Danke *umschau* *Tim und Anja Pfanne auf den Kopf hau* *Aufatme* *Endlich wieder Stille hier ^__________^
*benommen schau, was war das?*
*blinzel, aha, ein sich schon diebisch auf die ausbleibende Ruhe freuender Drache*
*Strategie überleg... dauert noch...*
*hm, ich denke, es wird Zeit für eine Versetzung ins Hinterzimmerchen, da kannst Du dann auch Ruhe haben
:baetsch:*
*vorerst zumindest ;) *
*Anja mit ner Pommes bewerf*
*und noch eine*
*und noch eine*
*und dem gnazen noch ein Stück Currywurst hinterherwerf*
:P
Hey, hier ist ja high life! Feier ihr ne Pommes-Party?
Ich feier lieber ne Piiza-Party. *pizzaess*
P.S.: §gnah *heul* mein Auto rostet.
*sich in die runde setzt*
*auf passe net getroffen zu werden*
*keine ahnung hat was ich sagen soll*
*pfeif pfeif*
*wieder abtzwitscher*
darkblue
07.09.2005, 18:44
*Tim die Pommes ungegessen wieder zurück auf den Teller werf, kannst Du behalten* :p
*Currywurst an die Zuschauer verteilt, nicht, daß noch wer den Hungertod stirbt*
*Pizzastück von Zerwas klaut, und möe vor die Nase hält*
*Rostentferner, Grundierung und Lack in eine große Tüte pack und Zerwas reich, für Dein Auto, daß es nicht wechrostet ^2^ *
*aufwach* was is denn hier los?
*omega pommes und currywurst wegess*
*sich an die theke setz und trink*
*stück pizza nehm*
*wieder einschlaf*
Also, mein Freund meinte, dass man das abflexen sollte :D
*dschiiiiii* *flexgeräusch nachmach*
Krieg ich auch Pommes?
darkblue
07.09.2005, 19:12
*Ohren zuhalt, ist ja schlimm, das Geräusch*
*Flex wegnehm, mach nicht so einen Lärm, hier schlafen schon wieder alle :D *
*Zerwas noch eine übrige Pommes auf die Pizza leg*
*Inorel wachrüttel: hey, es wird nicht gepennt beim Essen :p *
Hmmm.... lecker. Ahb zwar ne Pizza gegessen, hab aber immer noch Hunger.
*schnell alle Pommes aufess*
*Mit dem Besen die restlichen Essenreste des heutigen Tages zusammenkehrt*
*phew*
So, ich werde dann mal ins Bett gehen, gute nacht zusammen :)
ViciousDrago
08.09.2005, 00:01
*lopfklopfklopf*
"schade verschlossen .... :( "
*durch das Fenster steig*
*ne milch ausm kühlschrank hinter der Theke nehm*
*austrink und wieder abbhau*
"hoffentlich ist hier morgen jemand :rolleyes: "
:D
Ihr seid echt krank. :p
Na ok, ich mach auch mal mit, oder zumindest etwas Ähnliches in der Art und Weise.
*Abhock*
*DemganzenGelärmzuschaut*
*BuchrauskramausderTaschevonDL*
" Das Geheimnis des Feuerspuckens ", Verfasser unbekannt..
Klingt ja gut, meine Damen und Herren, klingt ja gut..
*les*
*weiterles*
Und da hätt ich schon ein schönes Topic hier..
Lest ihr Bücher?
Wenn ja, welche Kategorie und wie oft?
Ich selbst lese sehr gerne, am liebsten Romane.
Wenn ich mich einmal erst an ein Buch herangeschmissen habe, lese ich das auch gleich zu Ende, von Anfang bis Schluss, 400 Seiten von mir aus.
Das zieht sich dann immer so weiter, Stunden voller Konzentration und des Bannes in das Buch.
Das genialste Merkmal ist an mir, ich lese nicht eine Seite fertig um dann das Lesezeichen dort einzustecken, ich lese ned fertig und tus einfach einmal herein.
Wenns rausfällt lese ich halt noch einmal Alles bis zur besagten Stelle, wo das Lesezeichen eig. sein sollte. ^2^
Auch gerne lese ich Tagebücher verschiedener Prominenz, u.A. von Metallern, Massenmördern, Psychologen, Wissenschaftlern, Präsidenten, und " Mein Kampf " gefällt mir immer noch am Besten davon, selbst, wenn es der nette Herr Hitler geschrieben hat.
So viel von mir einmal dazu. ^.~
Bin übrigens gespannt auf eure Antworten.
Dazu noch eine geruhsame, schöne, klare, dunkle Nacht. *schwärm*
Terra
Also, ehrlich gesagt lese ich in letzter Zeit nicht mehr so viel, weil ich schulisch relativ eingespannt bin und auch dafür viel lesen muss. Z.B. Dramen oder Romane (jaaaa, Effi Briest, der langweiligste Roman, den ich je gelsen habe) oder auch Sachbücher (Strukturwandel der Öffentlichkeit, wir lieben dich!).
Bücher, die ich sehr gerne lese sind Mangas, aber das sind ja auch eher Comics..., Fantasyromane, historische Romane oder DSA-Romane - oder Harry Potter XD. Mein absoluter Lieblingsautor ist Wolfgang Hohlbein. Mein Lieblingsbuch.... schwer zu sagen. Ich habe mehrere. Dazu zählt die Buchreihe "Das jahr des Greifen", aber das erste Buch gefällt mir am besten, weil in den anderen Zerwas schon tot ist ;_;, "Das Leben der Thalionmel" (das sind beides DSA-Romane, wobei Wolfgang Hohlbein bei dem ersten mitgeschrieben hat), "Die Chronik der Unsterblichen", wovon es mittlerweile 8 Bücher gibt (habe aber nur die ersten 5, weil die so teuer sind ;_;). Meine Lieblingmangas (falls euch das interessiert) sind Eden, Kenshin und One Piece^^.
darkblue
08.09.2005, 14:48
*völlig kaputt zur Tür reinkomm und umschau...*
*großen Karton anschlepp, und anfang zu kramen*
*Kaffemaschine aufstell und Kaffee koch*
*großes Plakt aufhäng: "nächtliche Milchräuber werden mit morgendlichem Kaffeekochzwang bestraft" * :D
*Hansdampf in allen OhWeh`s einen Orden verleih, für die nächtliche Putzaktion*
Topic... wenn ich so könnte, wie ich wollte, würde ich viel mehr lesen, als ich es derzeit bewerkstellige, nur kurz vor dem Schlafen noch so einige Seiten, zu mehr reicht es nicht. Wenn dann Fantasy, Horror, spannenden Krimskrams, Romane etc..
Zur Zeit lese ich die Bücher des Blutes I-III, vielleicht nicht jedermans Sache, aber nicht schlecht ;) .
*mit Kaffee zurücklehn, und Pause mach*
edit: ich sehe gerade, daß ich nun auch ein eigenes Kuscheltierchen habe, das ist aber lieb @Tim
*gleich mal hinter dem Kamin hervorlock, und hinter den Ohren kraul :D *
*Zur Tür hereinkommt, und sich einen freien Platz im Raum sucht*
Jaja Anja, ich bin ein Ordentlicher Mensch kannst mal sehn, und danke für den Orden :D
BTWhast du meinen Rang mal betrachtet? xD :D
@ Topic:
Ich lese atm nur Fantasy Romane unzwar "Wit'Ch" von James Clemens, sehr sehr geile 5 Teilige Fantasy Geschichte :) Eigentlich das beste was ich jemals gelesen habe.
In Deutschland sind die Bücher unter dem Namen.
Das Buch des Feuers
Das Buch des Sturms
Das Buche der Rache
Das Buch der Prophezeiung
Das Buch der Entscheidung
Kurzbeschreibung:
Worum's geht:
Das Mädchen Elena lebt mir ihrer Familie in einer ländlichen Gegend und arbeitet in einem großen Apfelhain. Als sie ihre erste Monatsblutung hat, färbt sich ihre Hand blutrot, und plötzlich scheint sie seltsame Fähigkeiten zu haben. Wie aus dem Nichts tauchen auch schon finstere Gestalten auf, die ihre Familie bedrohen und ihrer habhaft werden wollen. Elena kann fliehen, aber unter großen Opfern und ohne daß sie in Erfahrung bringt, was eigentlich vor sich geht.
Er'ril, ein Kämpfer und einer der wenigen, die wissen, welch dunkler Schatten über dem Land Alasea liegt, wird ebenso wie der Oger Tol'chuk, der sein Volk retten will, und die Gestaltwandler Mogwied und Ferndal in Elenas Nähe gezogen. Das Mädchen steht vor einer großen Aufgabe, und das Schicksal schart Beschützer und Begleiter um sie, damit sie sich den bösen Mächten stellen kann...
Sehr zu Empfehlen :) :A
Ach ja, was ich auch noch gerne lese, ist Lovecraft. Mir sagen zwarnicht alle Geschichten zu (teilweise dann doch zu eklig und gruslig), aber Kurzgeschichten sind super, wenn man eigentlich nicht viel Zeit hat und sich nicht gleich an einem dicken Wälzer heranwagen will (aufgrund des Zeitmangels). Und Marion Zimmer Bradley's Darkover-Romane sind einfach das Größte. Teilweise sind es mir schon zu sehr "Frauenbücher", aber wer weiß, vielleicht schaff ich es auch noch zur Emanze? :D
*reinkomm und an die Theke setz*
*Kaffe von darkblue nehm*
Früher habe ich mal öfter gelesen, danach eine Zeit lang gar nicht. Jetzt lese ich wieder öfter, aber meistens in der Schule. Wenn ich mal Zeit und Lust habe, in meiner Freizeit ein Buch aufzuschlagen, dann meistens was von Terry Pratchett oder manchmal auch von Dan Brown. ^^
Manchmal lese ich auch Fantasyromane, das aber nicht all zu häufig und auch nicht von einem bestimmten Autor.
Als letztes ist mir ein Teil der Saga vom Dunkelelfen in die Hände gekommen. :)
*erwartungsvoll in die Runde schau*
Was ist die Saga vom Dunkelelfen?
Wisst ihr, meine Freune lesen in letzter Zeit voll die lustigen Bücher, von wegen "Elfen haben doofe Ohren" oder "Alle Zwerge sind Säufer". Ich find manchmal voll lustig, was die manchmal von den Helden der Geschichten erzählen. Und ich finde, es muss nicht immer alles bierernst sein (von wegen 42 - was war nochmal die Frage?). Ich finde, bei Sci-Fi hat man viel früher rausgefunden, dass lustig auch gut ist (von wegen Terry pratchett^^).
darkblue
08.09.2005, 18:12
*gemütlich reinschlender*
*an der Theke meinen Kaffee nehm und in die Runde setz*
*Lesestoff für einige mitgebracht und verteil*
@Tim,
was meinst Du wohl, wen ich mit meinem hauseigenen Kuscheltier meinte :D .
Bücher, die ich persönlich für lesenswert empfand, sind unter anderem: "Engel der Finsternis" von Caleb Carr und "Das Lazaruskind" von Robert Mawson.
Ersteres handelt im New York des Jahres 1897, die Entführung des Kindes eines spanischen Diplomatenehepaares in heiklen Zeiten, da eine unausgesprochene Kriegserklärung zwischen Spanien und den USA in der Luft liegt. Gut, bis dahin nichts weltbewegendes, aber die Spannung setzt sich durch, wenn man die Hintergrundgeschichte der Entführerin zu lesen bekommt, ein albtraumhafter Abgund nach dem anderen tut sich auf.
Zweites: die kleine Frankie hatte einen Unfall, seit diesem Zeitpunkt liegt sie im Koma. Die Familie hört von einer Ärztin, die Kinder aus diesem Schattenreich zurückholte. Problematisch hierbei ist nur, daß die Kleine die Schwelle des ewigen Schlafes schon längst überschritten hat. Es wird eine Reise an die Grenzen des Menschseins, in eine Traumwelt, in der der Tod näher als das Leben ist...
*düstere Gedanken wegscheuch, und Licht anknips* :D
*zur Vorsicht mal Taschenlampen verteil, man kann ja nie wissen*
@Tim,
was meinst Du wohl, wen ich mit meinem hauseigenen Kuscheltier meinte :D .
*purrrr purrr* xD
darkblue
08.09.2005, 18:31
*purrrr purrr* xD
Braves Kätzchen, darfst auch noch ein wenig spielen :D , aber laß das Inventar heil, ja?
Iron Mouse
08.09.2005, 22:30
*reingewuselt komm*
*Kaffee ignorier und sich einen Tee und ein paar Kekse schnapp*
Heee wow, ein weiterer Lovecraft-Fan...:)
Hab inzwischen einen großen Teil seiner Geschichten durch und fand sie ziemlich genial. Vor allem die abgedrehten Stories und die Art, den Horror und das Grauen zu beschreiben ^^
Welche Geschichten fandest du denn zu eklig?
Naja davon abgesehen les ich noch die Bücher des Blutes von Clive Barker, ebenfalls Sammlungen von Kurzgeschichten. Paar der Geschichten sind schon klasse, ziemlich morbide, oft blutig, aber sind auch ein paar ziemlich lausige dabei >.<
Komm aber leider im Moment nicht allzu oft zum Weiterlesen.
darkblue
09.09.2005, 12:39
*reinrausch, umschau, typisch, wieder mal keiner da, wenn man jemanden zum Anpacken braucht*
*rausrenn, mit riesiger Kiste im Gepäck zurückkomm*
*Kiste durch die Tür zergel, auspack*
*Tada, so da ist nun die erste Neuerung hier im Hinterstübchen: ein Getränkeautomat, der sogar Wünsche entgegennimmt, ob man allerdings auch bekommt, was man will, könnt Ihr ja austesten* :D
*zur Vorsicht dazu sagt, daß er keinen Tee, Kaffee, Wasser, Milch auf Lager hat, nur Wünsche, die etwas anderes beinhalten*
Na dann, mal gute Unterhaltung mit dem aufgeworfenen Lesestoff, oder was immer Ihr alle gerade so veranstaltet...
Winyett Grayanus
09.09.2005, 13:04
Bücher, die ich persönlich für lesenswert empfand, sind unter anderem: "Engel der Finsternis" von Caleb Carr...
Ah, ein sehr gutes Buch - obwohl ich den Vorgänger "Die Einkreisung" noch ein wenig besser fand; das hat sich weniger in die Länge gezogen und so gab es darin weniger Stellen, die ein wenig langweilig anmuteten.
Meine Bücher möchte ich jetzt nicht aufzählen, denn das sind mittlerweile ~3000 und ich blicke selbst kaum noch durch; versuche gerade am PC eine kleine Aufstellung dazu zu machen, und außerdem brauche ich bald wieder mehr Regale.:D
Stephen King lese ich nach wie vor, neuerdings Tad Williams, Poe, die wunderbare Trilogie vom alten Königreich (http://www.garthnix.co.uk/flash_test.html) von Garth Nix, Lovecraft, Dan Brown, Frederick Forsyth usw. usf.
Welche Geschichten fandest du denn zu eklig?
Äääähm.... eigentlich... alle^^ Aber das hat mich nicht wirklich vom Weiterlesen abgehalten. Ich kenne auch noch gar nicht sooo viele Geschichten, vielleicht 10 oder 15 insgesamt. Besonders hat mir "Die Ratten im Gemäuer" gefallen. Das war zwar ziemlich eklig so gegen Ende und die Vorstellung, dass eine Familie über Jahrhunderte Menschen in den Katakomben unter ihrem Anwesen als Essen gehalten hat, hat mir dann doch ziemlich den Atem verschlagen.
Toll finde ich auch die Cthulhu-Geschichten, besonders die eine, deren Titel ich jetzt nicht mehr weiß^^ Da gings darum, dass Yog-Sototh (der war das glaubich) einen Sohn gezeugt hat, der dann auf der Erde die Rückkehr der großen Alten vorbereiten sollte. Die war echt cool^^
darkblue
11.09.2005, 09:07
*Guten Morgen wünschend in die kleine Runde blick*
*Kaffe und Tee koch*
Anscheinend sind alle noch mit Lesen oder anderweitigem Krams beschäftigt, dann kann ich mich ja wieder mit meinem Kaffee zurücklehnen ^2^.
Das Wetter ist im Moment ja mal wieder mehr als mistig, und das am WE, kann ja auch schon bald nicht mehr anders sein.
*auf Nachschub wartet*
*Nachschub kommt zur Tür reingerutscht*
Moin moin zusammen,... Erstmal nen Kaffe holen :)
*sich in einen sessel fallen lässt*
*am kaffee nippt*
Jap, das Wetter ist bei uns auch mehr als mistig,... bewölkt und einfach ungemütlich >.>"
Meine Oma hat heute Geburtstag, mal gespannt wie das nachher wird ^^"
Na, ich geh dann nochmal ne Runde am Content basteln.
*wiederrausrutscht*
darkblue
11.09.2005, 11:22
*wieder reinschnei*
*OW sieht, wie er sich heimlich rauschleicht*
*mit Wurftacker festhält, haltmachen!*
Wetter wird immer bescheidener, da helfen auch die 2 Liter Kaffee nicht mehr... §cry .
Vielleicht wird ja der Geburtstag bei Deiner Oma ein wenig entspannter ^2^
*wieder wegschleich*
*reinrutsch*^^ *mit der Zeit macht das Spaß* xD
*joa,... mal die Gardine beiseite schiebt,... sie zurückfallen lässt,... *Kofschüttel..........???, was zum?*
*Eine Tackernadel aus dem Ärmel zieht.....Kratz* O.o
Na, ich werde auch nicht lange da bleiben ne kleinigkeit essen, gratulieren etc,...
Ich mus snoch meine Tasche packen, ich fahr nach Herdeke morgen hab da Zivi - Lehrgang >.>.
*rausrutsch,.......*
darkblue
11.09.2005, 12:55
*so, so, da lehnt doch wer im Sessel*
Zivi-Lehrgang, was soll man da lernen?
Wann geht es denn zum Gratulieren?
Shiravuel
11.09.2005, 14:03
Zivi-Lehrgang, was soll man da lernen?
§kratz öhm ... Zivilisiertes Benehmen vielleicht? :grinundwe
darkblue
11.09.2005, 14:37
öhm ... Zivilisiertes Benehmen vielleicht?
Das kann wohl sein, aber meinst du echt, das bringt was? :D
Shiravuel
11.09.2005, 15:35
Das kann wohl sein, aber meinst du echt, das bringt was? :D
Nicht wirklich :D Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ^^ Hilfe! In dem speziellen fall werde ich wohl eher als die Hoffnung sterben .... :grinundwe
darkblue
11.09.2005, 16:39
Nicht wirklich :D Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ^^ Hilfe! In dem speziellen fall werde ich wohl eher als die Hoffnung sterben .... :grinundwe
Ach nein, das glaube ich eher weniger, bezieht sich jetzt auf das frühere Dahinscheiden, als Tim`s zivilisiertes Benehmen. ^2^
und jetzt muß ich wohl auch ziemlich schnell den Kopf einziehen, sonst gibt es nachher noch Stubentigerakrobatikattacken...
alter calapuno
11.09.2005, 18:49
Ich glaube jede größere Ansammlung von Leuten gleicher Gesinnung braucht einen sympathischen Troll, der so gar nicht in die Runde der zierlichen Elfen passt.
Danke, diesen Part werde ich übernehmen.
Um mich vor zu stellen:
Ich bin der Cala, hasse Ost-RPGs und helles Forendesign und werde ab jetzt immer hier reinschaun http://echoduhall.free.fr/Echo/IMG/Smile-troll%201.gif
darkblue
11.09.2005, 19:03
Ich glaube jede größere Ansammlung von Leuten gleicher Gesinnung braucht einen sympathischen Troll, der so gar nicht in die Runde der zierlichen Elfen passt.
Danke, diesen Part werde ich übernehmen.
Tach auch, Herr Troll :p
Ich bin der Cala, hasse Ost-RPGs und helles Forendesign und werde ab jetzt immer hier reinschaun
Na dann kannst Du Dich ja mal am vollautomatischen Getränkeautomaten probieren, der nimmt zwar Wünsche an, aber ob man das Bestellte auch bekommt, ist fragwürdig :D .
Und falls Du hier als erster anläufst, dann kannste auch gleich den Tisch decken, logisch, oder?
alter calapuno
11.09.2005, 19:19
Tisch decken? Essen? http://echoduhall.free.fr/Echo/IMG/Smile-troll%204.gif
Schon geschehen!
Es gibt eine Trollspezialität. (http://ilind.net/images_2004/table0716.jpg)
Na dann kannst Du Dich ja mal am vollautomatischen Getränkeautomaten probieren, der nimmt zwar Wünsche an, aber ob man das Bestellte auch bekommt, ist fragwürdig :D .
Hab ich schon ausprobiert.
Ich wollte Tee, hab auch eine Flüssigkeit bekommen die beinahe so schmeckte aber eben kein Tee war.
Aber keine Sorge, ich werde noch heute zur Sirius Cybernetic Corp fliegen und denen eins mit der Rute überziehen http://echoduhall.free.fr/Echo/IMG/Smile-troll%207.gif (Der Anhalter ist ein tolles Buch)
darkblue
11.09.2005, 19:25
Tisch decken? Essen?
Schon geschehen!
Es gibt eine Trollspezialität.
Ich wußte gar nicht, daß Trolle bevorzugt Tische zu verspeisen gedenken :D , die Katzendeko ist aber auch niedlich, und so regelmäßig über die Gesamtfläche verteilt.
Hab ich schon ausprobiert.
Ich wollte Tee, hab auch eine Flüssigkeit bekommen die beinahe so schmeckte aber eben kein Tee war.
Jaha, der kann auch keinen Kaffee, Tee, Milch, und Wasser herspucken, nur andersgeartete Getränke ^2^
Aber keine Sorge, ich werde noch heute zur Sirius Cybernetic Corp fliegen und denen eins mit der Rute überziehen (Der Anhalter ist ein tolles Buch)
Solche Umwege zu so später Stunde, das kann ich gar nicht verantworten ;)
@calapuno Hi, Guybrush^^
Wo kommst du denn her, hm?
Aber sagt mal... hier sind ja soo viele Moderatoren, da könnt ihr mir doch sicher helfen....
Ich bin gerade dabei, meine Sig umzugestalten (sie wird noch um ein Bild erweitert, dadurch muss ich zusehen, dass ich nicht über die 150 px Höhe komme, daher muss ich zu platzsparenden Methoden greifen.
Soll Aussehen:
Eine Zeile Teeeeeeeeext
|-------------------------|
Noche eine Zeile Teeeext
| Bild (etwa 4 |
[rpgnosekai-Logo
| Zeilen hoch) |
etwa zwei Zeilen hoch ]
|-------------------------|
edit: hey, du... wieso lässt du mich Leerzeilen machen, wenn du sie doch nicht anzeigst? §burn Jedenfalls soll das vier Zeilen hohe Bild neben die vier Zeilen Text. Und der Text soll nach links und das Bild nach rechts....
edit 2: ^so^ ungefähr....
Nun die erste Frage: Das geht mit dem Standard-VbCode, den das Forum benutzt, nicht, oder?
Zweite: HTML-code ist bei mir immer aus. Allerdings finde ich den Knopf zum anschaltenn nicht. Wo ist der?
Dritte: Wenn das mit Vb-Code doch geht, wie denn?
@Getränkeautomat Ich hätt gerne ne Cola.....
Au!Auauauau! Du musst doch nicht gleich mit Dosen um dich werfen!
darkblue
11.09.2005, 19:58
@Zerwas,
ich glaube, der cala ist schon in die Weiten der Galaxi abgerauscht :D , bestimmt will er dort noch nach Essbarem suchen, oder sich den Getränkeautomatenhersteller vorknöpfen?
Wegen der sig, guck mal in die Netiquette, da steht ein Beispielbild, wie hoch die sig sein kann. In der eigentlichen Netiquette gibt es einen Link, der sich damit beschäftigt, wie es auszusehen hat ^2^ . Aber normal müßte es in Ordnung gehen, zur Not sagen wir Dir, ob sie zu groß ist, dann gibt es einen auf die Mütze :p .
Meine ist sogar noch kleiner, als zulässig...
edit: html ist grundsätzlich aus, da kannst Du Dich dumm und schimmelig nach dem Knopf zum Anschalten suchen. Für den Rest muß mal jemand vorbeischneien, der da Plan von hat... *schäm*
Es geht ja gar nicht so sehr um die Größe, sondern auch ums Design. Jawohl^^ Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich die vier Zeilen Text neben das Bild bringe, ohne dass es ungewünschte Zeilenumbrüche gibt. Bei HTML würde ich das einfach mit einer Tabelle machen, aber bei vB...? Da gibt es keinen Befehl für eine Tabelle. Aber ich suche gerade noch im allgemeinen WoP-Forum nach Threads, die sich damit beschäftigen... mal sehen, ob ich da was finde....
darkblue
11.09.2005, 20:09
Hm, sonst frag doch mal in der Ava- und Signaturschmiede an, die erledigen auch Aufträge
Könnt ich machen. Aber jetzt weiß ich auf jeden Fall, weshalb HTML aus ist: Weil irgendwelche Deppen versucht, über HTML/JS Zugang auf Benutzkonten zu bekommen. Deswegen ist es jetzt aus... toll....
edit: noch toller... ich hab mir grad nen Virus, Trojaner oder Dialer oder sonstwas eingefangen. Mein PC is grad abgeschmiert und ich lass norton jetzt mal was für sein Geld tun... woher hab ich das Ding nur...?
*Durchs Hintertürchen rutscht,... ander Wand landet*
Aua ;__; zu weit xD
So bin wieder zürück vom Geburtstag miener Oma :)
war ganz nice,... getz geh ihc noch nen Film gucken dann komm ich wieder müsste so um 23:30 sein :)
*Anlauf nimmt und wieder rausrutscht*
Leute, hütet euch vor Starware. Das ist ein Dialer, der DSL angreift. Allerdings muss der nach dem Passwort fragen §hehe §rofl §xlol Is der dumm. Der wird allerdings von Ad-Aware nicht gefunden, sondern nur von Norton. Passt auf euch auf.
Winyett Grayanus
11.09.2005, 21:52
*platz nehm*
Gehört diese Starware-Sache nicht zur Kategorie Spyware?
Naja, man merkt wieder, dass die Programmierer von so etwas nicht gerade helle sein können. Was gibt es denn...Viren und Spyware mit Schadensfunktion und ohne Schadensfunktion... :D
Diejenigen "bösartigen Programme", die es derzeit in die öffentliche Wahrnehmung schaffen, sind von den Konzepten und der Funktionsweise her vor allen Dingen niedlich...
Mit Hijackthis geht dieses Starware-Zeug übrigens weg. ;)
*Tee trink*
Okay, das weiß ich nicht, das Programm habe ich nicht. Jedenfalls habe ich es mit Norton gekillt.
Wegen Dialer: Vorhin ging bei mir ein Fenster auf, wo mein Routerpasswort abgefragt wurde bezüglich Providerwechsel. Daher bin ich auf den Dialer gekommen. Ich habe mein Passwort selbstverständlich nicht eingegeben.
*reinrutsch*
So Leute, ich wollte nur Ankündigen das ich die kommen 3 wochen leider nur sehr sporadisch hier sein kann, da ich in den kommenden 3 Wochen 2 Lehrgänge wegen meines Zivildienstes habe, bin gleich ab 10 uhr weg,... Freitag mittag wieder da.... dann ab Montag wieder weg 14 Tage.
Mal sehn was sich getan hat wenn ich wieder da bin :)^^
*rausrutsch*
darkblue
12.09.2005, 12:48
*kurz reinschnei, umschau, keiner da*
*Kaffee nehm, in Sessel fallen lass, kurze Pause mach*
So, da ist mein Stubentiger also pünktlich zum Lehrgang abgerauscht, na hoffentlich bringt man ihm auch etwas zivilisiertes bei, z. B. höflich den Platz in der U- Bahn für ältere Damen anbieten, Kaffee kochen, nicht mit dem Bürostuhl überall vor zu rauschen... och, da fiele mir noch so unendlich viel ein... ^2^. Das laß ich aber mal aus Platzgründen entfallen, sonst mach ich hier einen TVO, bei dem alle einschlafen.
*auch wieder wegschleich, bis heut Abend kann man Euch ja hoffentlich allein lassen?!*
*reinwusel*
Huhu Allerseits und guten Abend. o,,o"
Heute war doch ein merkwürdiger Tag, ich bin um 12 Uhr oder so oder sofort un so aufgestanden und es kommt mir vor als wären erst 2 Minuten vorbei ._:
Findet ihr Zeit nicht auch biiiissel irrational?
Blöde?
alles was mit " zeit " zu tun hat wird mit " zeitabständen " gemessen, das ist blöd, so kann man sein leiden voll rausziehn, da man zahlen erwähnen kann. >_>
Wie auch immer, schreibt mal schön und rutscht ned so blöd rum, der Boden zerkratzt nur! xD
Terra
Sagt mal, kanns sein, dass hier Viren oder sowas rumgeistern? Mein Rechner hatte gerade schon wieder einen Totalcrash... und ich bin die ganze Zeit nur im WoP-Forum gewesen. Und vorhin hatte ich noch einen Virentest, wo Norton nix gefunden hat. Er scannt jetzt mal wieder. Mal sehen. Und Hijackthis hab ich mir runtergeladen... so ein tolles Tool ist das aber nicht...
darkblue
14.09.2005, 12:44
*Kinners, nee, so geht das aber nicht, es kümmert sich ja anscheinend noch nicht mal jemand um die Blumen hier*
*Gießkanne zück und drauf los giess*
*anschließend Kaffee und Tee koch, etwas Knabberzeug bereitstell...*
*sich den vermackelten Boden anschau, und wer bohnert den jetzt?!*
*zu Terra schiel, der hat es auch zuerst gesehen, also dann mal hopp ^2^*
Was für ein bedröppeltes Wetter mal wieder, dabei kommt der Herbst doch noch früh genug, muß das denn schon jetzt sein? Morgens um 5.00 Uhr ist es so lausig kalt, daß ich mir jedes Mal echt überlege, die Haustür vor oder hinter mir zu zu machen... *bis jetzt dem Wetter standhaft gegenüber getreten ist*
Hi Leutz!
Als ich heute früh mit meiner jüngeren Schwester zur Schule gegeangen bin (wir gehen nicht in die selbe Schule), habe ich mir auch erstmal schön einen abgefroren. Und das war schon um 7:00 Uhr! :(
Und jetzt gerade ist es voll windig... .
Und mal schaun, ob es morgen wieder so kalt ist. Morgen muss ich sogar schon früher weg. Wie kalt soll's erst da werden?! :eek:
Ich will es mir lieber nicht vorstellen... .
darkblue
15.09.2005, 14:39
*Feierabend für heut...*
*Kaffee koch, Tee aufgiess, Knabberzeug von gestern entsorg, neues gibt es nicht, ißt ja eh keiner*
Wieder geht es einen Tag näher an den Herbst, die Wolken sind noch extremer als gestern, anscheinend haben sie es eilig, sich pünktlich zum Herbstbeginn mit Tonnen an Wassermassen gefüllt zu haben §cry. Jeder Tag, der jetzt noch halbwegs vernünftiges Wetter zu bieten hat, wir höchstbietend versteigert, wer macht mit?
*hereinkomm*
*schnell nen capuchino mach*
verdammt ist der heiß
*zunge verbrannt hat*
*zum knabberzeug greif*
verdammt wo ist das hin? ist ja gar nix mehr da :eek: , Saftladen hier :p
5€ auf den tisch knall ich nehm ihn
*auf weiter bieter warte*
*sich auch mal wieder hier rein wag*
Bei mir scheint die Sonne, kaum Wolken und auch sonst gefällt mir der Tag nicht. Ehrlich gesagt mag ich Regen viel lieber als so was, ich freu mich auch wenn der Winter endlich wieder anfängt. ^^
Aber zurück zum eigentlichen, das mindestgebot ist 1€. Wer möchte diesen *räusper* wunderschönen Tag?
*fragend in die runde schau*
darkblue
15.09.2005, 14:51
*kaum hat man sich des Knabberzeugs entledigt, gibt es doch tatsächlich jemanden, der es essen will*
*im mülleimer nachschau... ach nee, lieber nicht :p *
*10.- Teuro auf den Tisch leg, ich glaube, meins ist bisher das höchste Gebot*
Noch wer, der sich messen möchte? ^2^
*klopfklopf*
Jemand da? Wenn ja, dann frag ich mal in den Raum ob´s ein Thema gibt :D
Naja, wenn keiner da ist, dann stell ich den Begrüßungskuchen den ich euch mitgebracht habe mal hier auf den Tisch :)
Ich schau später nochmal rein ;)
Winyett Grayanus
15.09.2005, 15:46
*platz nehm und Tee trink*
Ahhh...was geht es mir heute prima.
Bin gerade erst nach hause gekommen, nachdem ich gemerkt habe, dass ich Badminton spielen kann, was mir sogar Spaß gemacht hat - anscheinend ist nicht jede Sportart Mord, oder?:p
Im Moment regnet es bei und ein wenig, sodass man sich nach draußen in den Garten setzen kann - richtig gemütlich ist das.
Sehr schön, bin rundum zufrieden.^2^
darkblue
15.09.2005, 15:48
*Whitey, der treulosen Tomate, den Kuchen aus den Händen nehm und auf den Tisch stell*
*hier sind zwar einige anwesend, aber nicht da... oder vor Ort ^2^*
Nun setz Dich mal, mach ein Topic, da sich unseres verflüchtigt hat, das schnöde Wetter, war`s...
*mal eben zu Inorel schau: hör mal, so haben wir nicht gewettet, ich dachte, ich könnte den schönen Tag haben? Dafür kannste jetzt auch den Regen von mir bekommen, na, ist das ein Angebot?*
Ja, das Wetter ist echt beknackt, was? Und wir fahren morgen auf Abschlussfahrt nach Frankreich... *schon mal beim Gedanken ans Wetter §kotz * Schudigung. Aber mann ey! Ich hab mir extra noch kürzere Sachen gekauft, weil ich dachte, ich würde mich in Frankreich totschwitzen! Und jetzt überleg ich mir, ob ich eine dicke Jacke mitnehm. *heul* §cry
*vom kuchen nehm,*
mmh schmeckt verbrannt :p
*knabberzeug in die runde stell*
Sauerrei hier kaum ist man mal weg werden 10 € geboten und das thema hat sich erledigt, Tztztztz unlauterer wettbewerb wollt noch um einen Penny 49 cent pfirsich erhöhen (also auf die 10€) naja egal
n topic: hmhmhmm was fällt mri da denn ein Polizei! Was haltet ihr von ihnen ? Antwort muss nicht bergündet sein,...einfach nur so und fragt mich nicht wie ich da rauf gekommen bin,...
*wiederabhau Freddy vs. Jason gucken*
@ darkblue
Wieso bin ich eine treulose Tomate? Hä? :D
Naja bei uns ist das Wetter irgendwie ziemlich durchwachsen. Mal schön, mal hässlich. Heute morgen wars doof, da hat es genieselt und ich musste außen arbeiten. Eine Jacke braucht man IMO auch schon Morgens und Abends...
Es wird Herbst =)
Ich mag die Polizei, außer, wenn sie einem diese Geräte, die so schöne Passbilder schießen, vor die Nase stellen §burn
darkblue
15.09.2005, 18:18
Ich mag die Polizei, außer, wenn sie einem diese Geräte, die so schöne Passbilder schießen, vor die Nase stellen §burn
Wieso, ist doch praktisch, so kann man sich einen Haufen Geld für Bewerbungsfotos sparen :D ! Vielleicht sollte man dann aber den schönen schwarz- weißen unteren Rand mit dem Barcode wegschnippeln? Hat ja nicht jeder zukünftige Chef gern... Ach, wie gern hätt ich jetzt so einen Blitzdingskasten, dann hätteste Deine Fotos für immer vor der Nase ;)
@ darkblue
Wieso bin ich eine treulose Tomate? Hä?
Wer war denn hier 350 Jahre fern der Foren? Und genau deshalb bekommst Du jetzt diesen Ehrentitel auf`s Auge gedrückt *mal eben beide Augen von Whitey zudrück, aber vorher die Brille abnehm, sonst wären es ja vier Augen* :p
Sauerrei hier kaum ist man mal weg werden 10 € geboten und das thema hat sich erledigt, Tztztztz unlauterer wettbewerb wollt noch um einen Penny 49 cent pfirsich erhöhen (also auf die 10€)
Was heißt hier, mal eben weg? Guck mal auf den Tacho, es war ziemliche Stunden früher, als wir die Auktion gestartet hatten, aber anscheinend war ja niemand mehr daran interessiert, darum hat man es anscheinend gestrichen. Vielleicht hat ja auch der Verkäufer die Auktion zurückgenommen, aber den Pfirsich kannst Du trotzdem hier lassen, der wird schon alle ^2^
*möe dafür noch ein Stück Krümel anbietet*
@ bluehawawii
Ich würde eher sagen, dass wir uns verpasst haben ;___; Aber du kannst mich immer - betrunken - in meiner Kaffeestube finden! :)
*total müde hereinfall*
*erst mal kaffe mit krümel drink*
zunge tut auch nicht mehr weh
*heul*
ich will nicht in die schule und dann auch noch sport :(
verdammmt dafür brauchen wri ja jetzt n atest wenn wir nicht kommen,.... also kann ich die diee auch wieder werwerfen
*langsam aufsteh und zur dusche trotte*
*reinrutsch*
So erste zwischenbilanz meiner lehrgänge,.... man hat sich gelangweilt wie sonst was, es gab nichtmal ne kneipe in unmittelbarer nähe, keine frauen,... schlechte wetter... allein das ich hier sitze grenzt schon fast an ein wunder >.>
Ansonsten bin ich nur bis heute abend da das wochende iss leider verplant mit planungen sachen packen etc, für den 2ten Teil meiner insgesamt 3 wochen lehrgänge,... mal sehn obs in münster besser wird ^^
*rausrutscht*
Hi, Guys! Ich mch mich jetzt ab nach Frankreich :p
Hoffentlich ist da futes Wetter. Ciao! Bis in einer Woche!
darkblue
16.09.2005, 17:44
Dann mach`s mal gut, Du gewesener Error, und viel Spaß. Für`s Wetter drück ich mal die Daumen ^2^
Toll, Zerwas geht nach Frankreich und ich? Ich muss in der eiseskälte und regnerischen Aussicht in Mitteldeutschland sein :eek: Ich hoffe nur, dass bald wieder schönes und sonniges Wetter in Deutschland ist... .
xD *Auf seinen Kalender an der Wand schaut,...* hmmm *mitte September*
[Al Borland Modus an]
Das glaube ich nicht Tim!
[/Al Borland Modus aus]
darkblue
16.09.2005, 19:31
*riesiges, gewölbtes Glas von der nicht vorhandenen Fensterbank nehm*
*reinlins, Leiter auf festen Sitz überprüf, Frosch such...hm, ah, da ist er ja*
*Fridolin mal eben auf die Leiter helf*
*Fridolin fragend anschau, und versuch, ihm eine Wetterprognose zu entlocken*
Also, Fridolin meint, es wäre ihm zu kalt. Er wird sich bis auf weiteres weigern, auch nur einen Froschschenkel zu rühren, um das Wetter zu befehligen, oder nach seinem Dafürhalten zu verbiegen, ergo, zieht Euch warrrrrm an :p !
*sich ein Taschentuch schnafft und Nase schniept*
Heute früh waren es 6°C! Und in Atern waren es über die Nacht nur 4°C!
Jetzt hab ich mir ne Erkältung eingefangen...Naja, vielleicht muss ich morgen dann nicht in die Schule :D
Aber dann müsste ich das wieder von jemanden besorgen, dass wir im Unterricht gemacht haben §gnah
*sich warm reibt*
Is mir kalt. Hoffe, dass es ein bisschen wärmer wird.
*sich neben die Heizung jetzt setzt*
*mal wieder reinschau*
*sich neben Edge setz: Bei mir kommt die Sonne grade wieder raus* :p
*scheint so als ob Fridolin unrecht hat*
*Kaffe schlürf*
*wieder abhau*
darkblue
18.09.2005, 11:36
Fridolin ist heut Nacht völlig entkräftet von der Leiter gefallen, nun liegt er in einem Gipsverband auf dem Rücken, wie ein Maikäfer sonst am Strand liegen würde, allerdings gänzlich ohne Sonnenbrille :p.
Der Hauch seines zarten Stimmchens, oder vielmehr seines Quakens, konnte nur so halb bis zu meinem Gehörgang vordringen, aber das, was ich verstand war: "etwas Besserung in Aussicht", leider erst einmal mit Ausgehverbot für Fridolin behaftet, wer will auch mit Gips ausgehen, geschweige denn klettern, um ausgehen zu können? :D
*dafür genehmige ich mir jetzt auch erst einmal einen großen Kaffee*
*Heizung wieder ausdreh, Kinners, Ihr könntet ja ein wenig der rhytmischen Gymnastik frönen, dann wird`s Euch von ganz allein warm, und wir haben die Heizkostenpauschale nicht wieder um ein Hunderfaches vorangetrieben* :p
*jedem ein Springseil, sowie einen Ball in die Hand drückt, und nu raus, betätigen ist angesagt!*
*sich in den Spiegel anschau* Ich seh ja aus wie Rudolf das rotnasige Vieh da.
Bei mir ist auch grad mal die Sonne da :D Aber trozdem ist es total kalt :(
Naja, das ist die Vorjahreszeit bevor der Winter kommt... .
*sich unter eine schööne, warme Decke verkriecht und nen Tee schlirft*
darkblue
19.09.2005, 15:43
*sich in den Spiegel anschau* Ich seh ja aus wie Rudolf das rotnasige Vieh da.
Und wo ist der Schlitten? Ich will Geschenke :p , und das nicht zu knapp...?!
Bei mir ist auch grad mal die Sonne da :D Aber trozdem ist es total kalt :(
Naja, das ist die Vorjahreszeit bevor der Winter kommt... .
Das ist ja mal eine schöne Umschreibung für den Herbst, gleich mal Memo an mich: "Herbst heißt ab sofort Wintervorjahreszeit", fein ^2^
*sich unter eine schööne, warme Decke verkriecht und nen Tee schlirft*
*nicht so laut beim Schlirfen, sonst störst Du beim Kaffeeschlürfen...* :p
*Edge noch einen Taschenbackofen reicht, nicht daß Deine Extremitäten etwas abbekommen, wär ja schade drum, wenn man nicht mehr schreiben kann*
Shiravuel
19.09.2005, 17:42
Rudoplh, dem Rentier
Ein Rudoplh?? :confused: Fährt der nen Opel? hoppelt der? oder wie, oder was? :baetsch:
nicht so laut beim Schlirfen,
Schlirfen? Wer Tee trinkt, schlirft also und nur die Kaffee-Trinker schlürfen? §kratz :grinundwe
darkblue
19.09.2005, 18:13
Ein Rudoplh?? :confused: Fährt der nen Opel? hoppelt der? oder wie, oder was? :baetsch:
§baeh ja, ich hab es gesehen, der fuhr nen Opel(h), da der Schlitten noch in der Wiederaufarbeitungsanlage steht :p . Menno, irgendetwas färbt hier ab, dabei ist irgendetwas nicht mal da... §kratz
Schlirfen? Wer Tee trinkt, schlirft also und nur die Kaffee-Trinker schlürfen? §kratz :grinundwe
Jaha, so kann man es auch suggerieren, bezüglich des Schlirfens natürlich... :D . Der Duden kann ja auch nur trockene Theorie vermitteln, ich das pulsierende Leben, oder den kochenden Kaffee/ Tee... whatever... :p
Und wo ist der Schlitten? Ich will Geschenke :p , und das nicht zu knapp...?!Der Schlitten ist leider verhindert im Moment und kann dir deshalb keine Geschenke bringen *tröstend guck*
Warum? Darum:
http://www.nichtlustig.de/comics/full/021204.jpg
:D
darkblue
20.09.2005, 13:13
*böser Weihnachtsgeschenkeverteiler, läßt einfach den Schlitten mit der Urlaubsvertretung da stehen §cry *
Na, aber das Problem kann man ja auch anders lösen, den Job könnte ja auch ein gewisses Kainskind übernehmen?
Zumindest so lang, bis sich der olle Geschenkeverteiler einen Platten gelaufen hat, und reumütig zu seinen Schlittenkumpanen auf Vertretung zurückkehrt? :D
*niemand bestimmtes anguck... flöt*
Wo ist hier ein Kainskind? *auch flöt* *unschuldig umguck* *eigenen Rang seh* Oh O_o
Aber im Ernst, nur weil ich einen leichten Rot-Ton im Ava habe? ^^
Und wer will schon einen Vampir als Weihnachtsmann? Der würde vielleicht die Geschenke verteilen, aber dafür die Kinder ansaugen, immerhin ist's kalt draußen und Blut ist warm :D
Übrigens, nichts gegen den Geschenkeverteiler, der ist nicht böse. Er hat's ja versucht, aber es hat nicht so ganz geklappt. Hier, aufgenommen mit meiner Spy-Cam am Nordpol:
So ging's weiter...
http://www.nichtlustig.de/comics/full/021209.jpg
darkblue
20.09.2005, 14:28
Wo ist hier ein Kainskind? *auch flöt* *unschuldig umguck* *eigenen Rang seh* Oh O_o
Komisch, bis eben hatte ich den Eindruck, genau hier ein sogenanntes Kainskind gesehen zu haben, hat es sich in "niemandes- Kind" umtaufen lassen? Sehr merkwürden... §kratz
Aber im Ernst, nur weil ich einen leichten Rot-Ton im Ava habe? ^^
Sicher, daß es sich um einen leichten Rotton handelt, oder nicht doch um rote Strähnchen? Steht euer Merkwürden aber ausgezeichnet, die Adresse des künstlerischen Barbier`s hätt ich gern, mit Verlaub...?
Und wer will schon einen Vampir als Weihnachtsmann? Der würde vielleicht die Geschenke verteilen, aber dafür die Kinder ansaugen, immerhin ist's kalt draußen und Blut ist warm :D
Zur ersten Frage: ich wollte immer schon einen vampirisch veranlagten Weihnachtsmann kennenlernen, ehrlich, Indianerehrenwort.
*... wie macht ein Indianer eigentlich ein Ehrenwort, mit 2 oder 3 Fingern?... grübel...*
Auch das 2. Phänomen wäre zu lösen, man stelle anstatt der unzähligen Kinder nur mich dorthin, dann wäre einerseits die lästige Blutsaugerei eingedämmt, und die größtmögliche Anzahl der Geschenke wohl verwahrt, nämlich bei mir :D
Übrigens, nichts gegen den Geschenkeverteiler, der ist nicht böse. Er hat's ja versucht, aber es hat nicht so ganz geklappt. Hier, aufgenommen mit meiner Spy-Cam am Nordpol:So ging's weiter.
Das kommt dabei heraus, wenn man nur Geschäfte an der Tauschbörse tätigt, da hat sich schon so mancher verschätzt.
Aber es hätte auch so kommen können:
http://nichtlustig.de/comics/full/031208.jpg
Komisch, bis eben hatte ich den Eindruck, genau hier ein sogenanntes Kainskind gesehen zu haben, hat es sich in "niemandes- Kind" umtaufen lassen? Sehr merkwürden... Hehe, ich hatte kurz überlegt, meinen Rang für einen Tag zu ändern, aber das hab ich dann doch gelassen ^^
Zur ersten Frage: ich wollte immer schon einen vampirisch veranlagten Weihnachtsmann kennenlernen, ehrlich, Indianerehrenwort.Hm, wir hatten schon einen unserer Vampirgemeinschaft ausgesucht, der das machen sollte, aber der hat sich leider aus dem Staub gemacht bzw. ist zu Staub geworden.
JAAAA, richtig. Jetzt kommt wieder ein Pic :D
Letztes Bild von ihm, bevor er zu Asche wurde (Quelle: Überwachungskamera seiner Gruft):
http://www.vampyrbibliothek.de/jpg_bmpdateien2/vampir-sarg[1].jpg
*... wie macht ein Indianer eigentlich ein Ehrenwort, mit 2 oder 3 Fingern?... grübel...* Bis eben dachte ich, Wikipedia wüsste wirklich alles, aber bei "Indianerehrenwort" kam kein Suchergebnis. Kann dir dabei net helfen *g*
Sorry, dass ich immer wieder rumdruckse, anstatt dir einfach einen Riesenhaufen Geschenke auszuhändigen :D
Aber soweit kommt's wohl erst, wenn ich meinen Rang mal von Kainskind in Christkind umschreibe. Und das habe ich eigentlich nicht vor, erst Recht nicht Ende September ^^
darkblue
21.09.2005, 17:34
Hehe, ich hatte kurz überlegt, meinen Rang für einen Tag zu ändern, aber das hab ich dann doch gelassen ^^
Das hätte wohl die größte Verwirrung schlechthin gegeben, wenn sich ein Christkind vorzeitig im Forum tummelt ^^ .
Hm, wir hatten schon einen unserer Vampirgemeinschaft ausgesucht, der das machen sollte, aber der hat sich leider aus dem Staub gemacht bzw. ist zu Staub geworden.
Och menno, das hätte ich zu gern gesehen, ein vorweihnachtlicher Vampir, der sich mit Geschenke verteilen beschäftigt, in roter Ummantelung §hhmpf . Vielleicht hättet Ihr ja fairerweise das Licht mal ausschalten sollen, den Schalter für`Sonnenlicht hab ich schon mal irgendwo gesehen... wo war das nur?
Letztes Bild von ihm, bevor er zu Asche wurde (Quelle: Überwachungskamera seiner Gruft).
Wo Ihr nur überall die Kameras hängen habt, gibt das denn keinen Kabelsalat?
Aber so lang Ihr Euch untereinander nicht so beharkt, kann man frohen Mutes behaupten, es sei alles in Ordnung :D :
http://nichtlustig.de/comics/full/020215.jpg
Bis eben dachte ich, Wikipedia wüsste wirklich alles, aber bei "Indianerehrenwort" kam kein Suchergebnis. Kann dir dabei net helfen *g*
Macht nix, ich warte dann mal, bis sich der nächste Indianer hier an der Bushaltestelle einfindet, der ersten hab ich leider verpaßt...
Sorry, dass ich immer wieder rumdruckse, anstatt dir einfach einen Riesenhaufen Geschenke auszuhändigen :D
Aber soweit kommt's wohl erst, wenn ich meinen Rang mal von Kainskind in Christkind umschreibe. Und das habe ich eigentlich nicht vor, erst Recht nicht Ende September ^^
Dann eventuell, mit viel Glück und Daumendrücken im Oktober? Ja? Das ist aber schön ^2^ Deshalb muß Du den Rang aber nicht ändern, das mach ich dann schon für Dich, ich will Dir ja nicht zu viel Mühe aufhalsen, welch Sinnspruch... :p
XD die Pics sind cool :D
Das mit dem Vampir gefiehl mir am besten. XDDDD
Aber die anderen sind auch nicht schlecht.
Holylulu
22.09.2005, 11:44
Also wenn's Geschenke gibt ich nehm auch ein paar - auch im September! Ich bin da net so!!! :D
Hab da übringends ein kleines Problem. Wenn ich versuche ne Grafik in meinem Beitrag einzufügen funktioniert das net. Bei anderen Foren hats immer geklappt. Mach ich irgendwas bestimmtes falsch? :confused:
darkblue
22.09.2005, 15:06
@Holylulu,
wenn Du versuchst, eine Grafik einzufügen, mußt Du das über [img*]url des Bildes[/img*] machen, natürlich ohne die Sternchen, dann sollte eigentlich funktionieren ^2^.
@Edge,
na, hast du Deinen Schnupfen überwunden, oder muß ich die Notreserve der Tatü`s aus dem Keller organisieren?
Das Wetter ist ja auch wieder so schön, da kann man sich überhaupt keinerlei Erkältungskrankheiten leisten, wäre zu schade, wenn man die Zeit im Haus mit Bettruhe verbringen müßte.
*so, jetzt aber mal wieder Kaffee und Tee koch, am Getränke- wünsch- mir- was- Automaten versucht sich ja anscheinend niemand mehr, wieder ein Fall bewiesener Geldverschwenderei... nun ja, wenigstens keine Steuergelder rausgeworfen :p *
darkblue
23.09.2005, 13:45
*Holylulu mal eine Lesebrille reicht*
*so, und nu guck mal, was Du mir da sagen willst ^2^*
Du hast Dich ein wenig vertan, bei der URL, die Du verlinken wolltest, müßtest Du einen anderen Tag benutzen, den mit Name des Links, ansonsten seh ich hier nur rote Bohnen oder anderes Zeug :D .
Den [img*]-Tag nur für Bilder, oder Grafiken benutzen, aber schau mal im Antwortenfeld in der oberen Zeile ein wenig umher, selbst ich bekomme das hin, manchmal dauerts etwas länger, aber das ist ein anderes Topic, also warum nicht auch Du? ^2^
*sich mal reintrau*
*sich neben darkü hock*
Tagchen, bin das neue Mitglied hier O.o"
*sich wieder neben dark sitzt und rummausert* ;)
darkblue
23.09.2005, 15:22
*na guck mal einer an, da isser ja ;) *
*Darc mal eben die Gegebenheiten hier zeigt, vor allem, wo Kaffeemaschine, Teeutensilien, der verflixte wünsch- mir- was- Automat stehen...*
*die anderen sind wieder mal verdächtig ruhig hier, wahrscheinlich ein akuter Schub der Wochenendkrankheit, hüte sich, wer schnell genug kann :p *
Dann mal von meiner Seite ein Herzlich Willkommen hier, mach es Dir gemütlich und happy posting !
*sich einen riesengroßen Kaffee nehm, hinsetz, und weiterwart...*
@Holylulu,
wo ist denn Dein Beitrag geblieben, ich dachte eben, ich hätte mich verguckt, aber ich seh nüscht ;)
O_o, ja ich werd mich schon zurecht finden.
Ich ein er?
Nope, hehe, sonst hätt ich ja was baumeln zwischen den Füssen oder?
Oder eine sie?
Wisst ihr was, rätselt doch, es macht Fun zu rätseln und hält ausserdem den Geist gesund ^_^
*auch mal wieder reinschnei*
*im mom net so ganz im bilde ist*
*beschliest das er hausparty liebt*
was haltet ihr denn davon, ich mein der veranstallter bekommt immer stress aber so was haltet ihr als gäste von diesen partys?
*verdammt*
*beschliest schlafen zu gehen*
darkblue
24.09.2005, 06:46
*Morgähn an alle Schlafmützen hier*
*Kaffee und Tee kocht*
*möe einen leeren Bilderrahmen um den Kopf bastelt, damit Du auch im Bilde bist, aber nicht aus dem Rahmen fallen bitte* :D
Hm, Hausparty... ist schon verdammt lang her, daß ich mich auf solchen befunden habe, aber war meist witzig, wenn nicht die obligatorischen Störenfriede nebenher auftauchten. ;)
*Kaffee ist fertig, große Tasse schnapp, und in die nächstbeste Ecke verzieh...dampf...*
Holylulu
24.09.2005, 09:28
*Holylulu mal eine Lesebrille reicht*
*so, und nu guck mal, was Du mir da sagen willst ^2^*
Du hast Dich ein wenig vertan, bei der URL, die Du verlinken wolltest, müßtest Du einen anderen Tag benutzen, den mit Name des Links, ansonsten seh ich hier nur rote Bohnen oder anderes Zeug :D .
Den [img*]-Tag nur für Bilder, oder Grafiken benutzen, aber schau mal im Antwortenfeld in der oberen Zeile ein wenig umher, selbst ich bekomme das hin, manchmal dauerts etwas länger, aber das ist ein anderes Topic, also warum nicht auch Du? ^2^
Ohh - Tschuldigung weiß jetzt was du meintest. Hab den gelöscht weils net geklappt hatte - hatte noch keine Zeit was neues zu basteln.
So - alten Beitrag rauskram: Wollte mal wegen Indianerehrenwort im Lexikon nachschauen - hat net geklappt. Warum? Seht doch selbst:
http://www.nichtlustig.de/toondb/030618.html
So dat mit dem verlinken klappt jetzt! :D Stolz sein... Fertig hab... 2. Tässche Tee verdient... Prost...
Danke übrigends an Darkblue für die Tipps! §danke
*mal so durch die Runde guck*
*Schokokecksal an alle verteil(darkblüechen bekommt ein extra grosses Stücken ;) ) und dann noch jeden Fruchtsaft einschenk...
Öhm, öhm, naja wenn jemand von euch noch was braucht ich bin derweil darki §danke (xd)
Hallo Leute!
Hier bin ich wieder! Braun gebrannt, als wär ich in Afrika gewesen!
Nein, Scherz^^ In Frankreich hats erstmal geregnet wie aus Eimern und in unserem Caravan ging die Heizung nicht und alle Klamotten waren nass. Wir waren deshalb dreimal bei der Campingplatzrezeption, aber glaubt ihr, jemand würde sich um unsere Probleme kümmern??? Nein, sicher nicht. Wir sind also alle erstmal krank. ;) Zum meinen Ohrenschmerzen gesellen sich nun auch Halsschmerzen. Ist das nicht toll! Aber glücklicherweise war der Rest ganz in Ordnung. Also die Ausflüge und so. Wir waren z.B. in Monaco Fische im Museum gucken :D Glücklicherweise hat dann am vierten Tag endlich die Sonne angefangen - und das nicht zu knapp. Und dann hats auch nicht mehr geregnet...
Bin trotzdem froh, wieder zuhause zu sein.
Wie würde ich das jetzt sagen, wb Zerwas :D Zu Hause ist es doch noch immer am schönsten :)
Meine Erkältung ist auch weg und ich bin total gut gelaunt. Besser ging's mir noch niee!!
Nur eins stört mich. Die verdammte Netzwerkverbindung §burn
Naja, mein Vater wird das schon wieder hinbekommen :D
Was hat dein Netzwerk denn?
darkblue
25.09.2005, 07:53
*Edge, Dein Netzwerk hat sich bestimmt an Deiner Erkältung angesteckt, also Vorsicht, wenn etwas hustet, das Du nicht sehen kannst, geh in Deckung* :D
*willkommen zu Hause Zerwas*
Frühstück für alle hinstell, nehmen müßt Ihr Euch alles aber selber. Scheint ja wieder ein einigermaßen schöner Tag zu werden, warten wir es ab.
*rausguck* wo wird das hier ein schöner Tag? Also, gestern wars schöner... oder sind deine Wolken zu mir gezogen???
Holylulu
25.09.2005, 09:15
Aus Fenster guck... Sonnenschein, blauer Himmel... Glück gehabt...:D
Erstmal rausgeh...
Holylulu
27.09.2005, 10:17
Reinschau komm. Niemand da. Langweilig. Woanders schau.
Morgen hab ich wieder Zeit für euch und für dich hab ich ne besondere Überraschung parat Holu san ;)
Lalalaaa... spielt eigentlich jemand von euch Pen & Paper? Ich könnt ein paar Meister-Tipps gebrauchen :p
Pen & Paper interessiert mich grundsätzlich schon seit einiger Zeit, aber ich hab's noch nie gespielt und auch noch nie so einer Session beigewohnt, also habe ich noch nicht einmal eine richtige Vorstellung davon. Außerdem kenne ich spontan nur eine weitere Person in meinem Bekanntenkreis, die sich dafür interessiert und nur minimal mehr darüber weiß als ich (soweit ich weiß). Wo ich grad überlege, fällt mir noch einer ein, der evtl. Interesse an sowas haben könnte, der weiß aber genau so wenig darüber wie ich. Beste Voraussetzungen, oder? :D
Na ja, zumindest spiele ich bei einigen Forenrollenspielen mit hier in der WoP (zu Morrowind, das WoG ist mir zu groß und unübersichtlich, da ist mein Char schon seit Ewigkeiten inaktiv und wird's wohl auch bleiben *hust* ^^).
So, nach einer (Arbeits-)Urlaubspause schaue ich heute auch mal wieder hier rein.
*Kaffee hinstellt* Prost ;)
Iron Mouse
28.09.2005, 08:56
Ich spiel :)
Früher mal DSA, aktuell D&D 3e (ich leite), Earthdawn und demnächst gehts (hoffentlich) los mit Shadowrun.
Was für Tips brauchste?
Holylulu
28.09.2005, 09:42
Morgen hab ich wieder Zeit für euch und für dich hab ich ne besondere Überraschung parat Holu san ;)
Na da freu ich mich aber!!! Bin schon gespannt. Kanns kaum erwarten. :D
Xd, jaja ich weiss, wer mich nicht kennt, weiss nicht, was ihm entgeht, wer mich kennt, der wünschte er würde mich nie kennengelernt haben und wer mich sieht, der weiss es, dass es einen Himmel geben muss ^_^"
fg
(Holu chan ma abknuff)
@ Ironmouse Ich leite auch. Habe aber voll das Problem, dass meine Spieler sich manchmal über meine Aufgaben beschweren ;) Also, wir spielen DSA 4. Edition und irgendwie wollen meine Spielen immer komische Sachen: Der eine willd dauernd alles betören, der andere will alles abmurksen... dann ist es IMO kein Wunder, dass es so komisch ist. Jedenfalls glaube ich, dass es so ist. Was hast du denn so für Erfahrungen mit deinen Spielern gemacht? Machen die auch immer nur Schrott oder machen sie auch mal etwas, das annähernd logisch erscheint? Naja, wir spielen noch nicht so lange und sind eigentlich bis auf einen totale Neueinsteiger im Pen&Paper und demzufolge habe ich noch nicht viel Spielerfahrung, daher... naja... würde ich gerne mal hören, wie das bei euch so ist. :)
@Crow Ich kann dir nur raten, es mal auszuprobieren. Es macht wirklich Spaß (also IMO)
Holylulu
28.09.2005, 15:37
Xd, jaja ich weiss, wer mich nicht kennt, weiss nicht, was ihm entgeht, wer mich kennt, der wünschte er würde mich nie kennengelernt haben und wer mich sieht, der weiss es, dass es einen Himmel geben muss ^_^"
fg
(Holu chan ma abknuff)
Danke! Kleiner Knuff zurück. Nettes Gedicht. Hmmm... mal wieder was poetisches rauskram muss ... Mal nachdenken geh... :D
O_o, dann lass ich mich mal von dir überraschen ^_^
Vielleicht sollte ich mich dann auch an die arbeit machen..
Holylulu
29.09.2005, 10:39
O_o, dann lass ich mich mal von dir überraschen ^_^
Vielleicht sollte ich mich dann auch an die arbeit machen..
Hmmm... Also Gedicht rauskram. Fix überarbeitet.
Kalte Schauer
warme Haut
fremde Klänge
doch vetraut
dunkle Mächte
mich zu bannen
In Gedichteschreiben bin ich nicht so besonders gut und so richtig gut aufsagen kann ich auch keine §hhmpf
*in der Gegend umher schaut und zufälligerweise den Kalender im Blickwinkel hat* Heute is ja schon der 29.! Yeah, hab ja am Sonntag Geburtstag §troet §rofl Ich hab schon so lange darauf gewartet. *breit grinz und auf den Stuhl rumwackel*
Cool, Edgie! Wie alt wirst du denn?
Naja, ich bin heute nicht so doll drauf. Habe heute das zweite mal bei meinem Frauenarzt vor verschlossener Tür gestanden mit dem Resultat, dass ich mein Rezept nicht mehr rechtzeitig kriege §burn Und ich hab Sprit verfahren, weil ich da war! Für Nichts! *aufreg* Ich suche mir einen neuen Arzt.
Holylulu
29.09.2005, 17:19
In Gedichteschreiben bin ich nicht so besonders gut und so richtig gut aufsagen kann ich auch keine §hhmpf
*in der Gegend umher schaut und zufälligerweise den Kalender im Blickwinkel hat* Heute is ja schon der 29.! Yeah, hab ja am Sonntag Geburtstag §troet §rofl Ich hab schon so lange darauf gewartet. *breit grinz und auf den Stuhl rumwackel*
Brauchste ja auch net. Du hast sicher viele andere Talente. Oh, Geburtstag na dann... Viel Spass am Sonntag!
Iron Mouse
30.09.2005, 09:13
Ups, vergessen zu antworten...
@ Ironmouse Ich leite auch. Habe aber voll das Problem, dass meine Spieler sich manchmal über meine Aufgaben beschweren ;) Also, wir spielen DSA 4. Edition und irgendwie wollen meine Spielen immer komische Sachen: Der eine willd dauernd alles betören, der andere will alles abmurksen... dann ist es IMO kein Wunder, dass es so komisch ist. Jedenfalls glaube ich, dass es so ist. Was hast du denn so für Erfahrungen mit deinen Spielern gemacht? Machen die auch immer nur Schrott oder machen sie auch mal etwas, das annähernd logisch erscheint? Naja, wir spielen noch nicht so lange und sind eigentlich bis auf einen totale Neueinsteiger im Pen&Paper und demzufolge habe ich noch nicht viel Spielerfahrung, daher... naja... würde ich gerne mal hören, wie das bei euch so ist. :)
Bei uns kommen auch komische Sachen vor, allerdings sind die eher meistens auf meinem Mist gewachsen ^^;
Najo, allgemein kann man bei uns sagen daß sich die Spieler schon recht vernünftig verhalten. Wenn etwas versucht wird, was nicht geht dann sage ich nun mal daß es nichtgeht und das wird dann auch akzeptiert. Man sollte da allerdings konsequent sein, wenn möglich innerhalb der Regeln bleiben und die Spieler nicht bestrafen wenn sie einen kreativen und legitimen Weg finden, den man selbst nicht vorhergesehen hat.
Ok, solche Sachen scheinen weniger dein aktuelles Problem zu sein, schon klar ^^
Fakt ist, man kann gutes Rollenspiel fördern, aber nicht erzwingen. Fakt ist, Regel Nr. 1 beim P&P ist daß alle Spaß haben.
Grundsätzlich gilt auch, daß man zusammen spielt und nicht gegeneinander.
Ich hab gute Erfahrungen damit gemacht, in einem gewissen Rahmen auf die Fähigkeiten und Interessen der Spieler bzw. der Charaktere einzugehen. Wenn der eine Spieler oft kämpfen will dann lass ihn das doch...bau z.B. Begegnungen ein, bei denen es zum (schwierigen) Kampf kommen kann, aber nicht muß. Wenn dieser Spieler nun Kämpfe provoziert und die Gruppe in ernstzunehmende Probleme bringt, ist es nciht wirklich deine Schuld sondern seine ;)
Möglicherweise regelt sich das Problem dann innerhalb der Gruppe bald von selbst. Provoziert er Kämpfe an total unangemessenen Stellen, z.B. in der Stadt kannst du ihm ja mal zeigen was die Stadtwache davon hält. Wenn er nur randaliert muß er vielleicht für ein paar Tage in den Kerker während der Rest der Gruppe normal weiterspielen kann. Oder er bringt jemanden um und wird dadurch zum gesuchten Verbrecher...Ärger, viel Ärger. Lass ihn doch metzeln und die Konsequenzen ausbaden - stell aber sicher daß er sich vorher dieser Konsequenzen auch bewusst ist.
Und wenn der eine meint er muß alles betören, ok, dann bau Gelegenheiten ein wo er diese Fähigkeit einsetzen kann, stell aber auch sicher daß er bei unangemessenen Situationen auch entsprechend auf die Schnauze fliegt, indem z.B. ein NPC erst (scheinbar) drauf eingeht und ihn anschließend in eine oberpeinliche Situation bringt.
Allgemein, stell sicher daß jeder Spieler mal glänzen kann und die Gruppe auch wirklich merkbar weiterbringt. Kämpfen kann mal eine Lösung sein, aber auch mal voll nach hinten losgehen. Wenn ein Dieb gut klettern kann lass ihn mal ein Problem auf die Art lösen, aber es ist nicht der Universalweg usw.
Ich hoffe du verstehst was ich meine :)
Ja... schon. Also, in gewisser Weise. Naja, wir spielen ja heute Abend wieder und ich hab mir schon ein bisschen was ausgesdacht und hoffe, ich kann auch ein paar deiner Tipps anwenden.
Ich finds nur einigermaßen doof, dass wir gar keine Diebe in der Mannschaft haben :( Drei von fünf haben sich einen Elfen ausgesucht, wobei der eine Magier ist, der andere Druide und der dritte firnelfischer Kämpfer, der sich aber auf den Fernkampf spezialisiert hat. Die anderen beiden sind Jäger und Fähnrich. D.h. wir haben zwei Magieanwender, zwei Fernkämpfer und immerhin einen Nahkämpfer. Das ist teilweise schon etwas merkürdig. Aber ich will meine Spieler jetzt mal ein bisschen dazu bringen, kollegialer zu sein, indem ich die Behinderung einführe, sodass sie den Nahkämpfer auf gar keinen Fall mehr alleine vorn stehen lassen können.
Ich hab aber noch ein anderes Problem: Und zwar einen Spieler, der glaubt, er wüsste alles und gestern mit mir über die Regeln diskutiert hat §burn Das war in der Schule, wenn er das heute Abend beim Spielen macht, kriegt er was zu hören. Oder wie siehst du das? Während des Spielens soll nicht über die Regeln diskutiert werden und außerdem steht der Meister ja sowieso über den Regeln. Naja. Aber im Großen und Ganzen ist es doch immer wieder eine Freude mit den Jungs zu spielen. Und wie gesagt sind wir noch Anfänger.
Iron Mouse
30.09.2005, 14:18
Hmm, die Gruppe schreit nach besonderen Umständen bei Kämpfen xD
Bei sowas steht normalerweise der Nahkämpfer vorne und der Rest unterstützt von hinten, oder? Völlig ok wenn das funktioniert, aber das muß es ja nicht immer ;)
Vor allem intelligente Feinde werden sich wohl auch Gegentaktiken überlegen, man lenkt den Tank ab und stürzt sich auf die größte Bedrohung, also die Magier.
Auch interessant sind Geländevorteile, wenn feindliche Fernkämpfer auf der anderen Seite eines Abgrunds stehen kann der Nahkämpfer nicht viel machen, umgekehrt kommen die Bogenschützen ins schwitzen wenn Feinde aus einem Hinterhalt z.B. aus einer dunklen Gasse stürmen und die Gruppe sofort in den Nahkampf verwickeln. Auch fliegende oder unsichtbare Gegner sorgen für Abwechslung...weiß nicht wie viel Möglichkeiten DSA da bietet, für D&D könnte ich dir ein paar Tips geben.
Bei Regelfragen ist es eine gute Möglichkeit folgendes zu tun: Wenn sich nach einer kurzen Suche keine Lösung finden lässt gilt Meisterentscheid, in der nächsten Pause oder nach der Runde dann genau nachschauen.
Endlose Regeldiskussionen sind reines Gift fürs Rollenspiel.
@ Zerwas:
Bin noch ein kleines Jungspündchen ^^' Werde 14 :D Ziehmlich jung, oder?
Naja, ich hab damit kein Problem XD
darkblue
30.09.2005, 20:30
@Edge,
damit sollte man auch kein Problem haben, wenn man so jung ist, alt wird man schneller, als einem lieb ist ^2^"
Genieß das mal noch richtig, irgendwann denkt man da gern dran zurück, spätestens dann, wenn Du Deinen Enkelkindern Geschichten aus Deiner Jugend erzählen sollst :D
Holylulu
02.10.2005, 14:23
@ Zerwas:
Bin noch ein kleines Jungspündchen ^^' Werde 14 :D Ziehmlich jung, oder?
Naja, ich hab damit kein Problem XD
Ohh... Heute ist ja schon Sonntag. Edge hat ja Geburtstag. Also dann erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 14. §hb
darkblue
02.10.2005, 15:01
*singsang: Happy Birthday to you... und so weiter... lieber Edge!*
Alles Gute zu Deinem heutigen 14. Geburtstag, viele Geschenke, nette Feier (falls Du eine haben solltest) und dergleichen mehr! Aber iß nicht so viel Geburtstagstorte, das kann nach hinten losgehen :p ^2^
Alles Gute zum Geburtstag, Edgie-Baby!
§hb §wink §knutsch :gratz §klatsch $tanz §5troet §prost :tanz:
:D Ui thx @ all! Hatte gestern total keine Zeit ins Forum zu kommen :D
Am besten an der Feier war der Kuchen :) ;)
Holylulu
03.10.2005, 09:44
:D Ui thx @ all! Hatte gestern total keine Zeit ins Forum zu kommen :D
Am besten an der Feier war der Kuchen :) ;)
Macht doch nix. Hauptsache der Kuchen war gut und du hast ne Menge Geschenke abgegriffen. :D
*reinwusel*
Oha, da hab ich doch tatsächlich einen Geburtstag verpasst. Happy Birthday dann nochmal nachträglich. ^2^
*noch einen Kuchen reinbring*
*wieder rauswusel*
darkblue
03.10.2005, 11:58
*ganz große Augen bekomm*
Sage mal, @Inorel, kämpfen wir hier mit so harten Bandagen, daß Du extra Deine Rüstung aus dem Keller holen mußtest? :D
Da hast Du Dir aber Mühe gemacht, Deinen alten Ava in diese enge Rüstung zu quetschen, kann der überhaupt noch was sehen, oder sind die Augenschlitze jetzt zum Luftholen umfunktioniert? :p :D
*schnell verkriech, sonst kommt Inorel wohlmöglich als nächstes mit dem gezogenen Schwert um die Ecke*
*mit gezogenem Schwert reinkomm*
*darkblue in einer Ecke seh*
*einmal tief Luft durch die Augenschlitze nehm*
*sich wieder umdreh und Kaffe nehm*
joar... was im Keller so alles drauf wartet gefunden zu werden.^^
Auch von mir nachträglich alles Gutes zum Geburtstag, Edge. Damit wärst du dann jetzt exakt zehn Jahre jünger als meinereiner und schon fühl ich mich richtig alt *argh* ^^
Sagt mir jetzt nicht, neuerlich ist Rüstungszwang hier *Inorel sieht*
Ich werde mir deshalb jetzt keine Anziehen, hab ja eh vampirische Kräfte zur Verteidigung. Das reicht *superstark fühlt*
Außerdem scheppere ich wenigstens nicht bei jeder Bewegung und kann ohne Benutzung eines Büchsenöffners schlafen gehen :D
*In Zeitlupe reinrutsch,....*
Hallo Leute, ich bin nun wieder von meinem Lehrgang zurück :) allerdings mit ner dicken erkältung aus diesem grund versuch ich jedenfalls regelmässig da zu sein obwohls schwer fällt.
Och dann auch mal einen Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir Edge :)
xD 8 Jahre jünger als ich,.... nun wird auch mir mien alter erst bewusst,.... !!!!!!SEI ruhig Anja!!!!!!! xD :D
*In Zeitlupe rausrutsch,...*
darkblue
04.10.2005, 11:23
Tim,
ich sage ja nix, ich schreibe nur :p , und selbst das noch nicht mal zu laut!
@Inorel,
*Inorel mit gezogenem Schwert seh*
*schnell in der Tasche kram,... Zahnstocher find*
*en garde, ich pariere auch damit...ups, entzwei gebrochen... nun ja, dann eben so: entweder spielen wir jetzt Mikado, oder wir essen heut mit Stäbchen, was hättest Du denn gern?* :D
@superstarken Vampir mit Kabadose in der Tasche,
ich glaube außerdem, daß so eine Blechbüchse mit Klimaanlage ganz schön beschwerlich beim Rumflattern sein könnte, da brechen schon mal die Flügel ab, oder so §kratz?! Allerdings hat die Blechrüstung ja doch einen Vorteil, wenn man galant die Bratpfanne auf den Helm sausen läßt, dann kann man schon mal testen, ob das Hörvermögen noch intakt ist, schwindlig wird es einem ja dann von ganz allein, wenn der Schall erst einmal nachgelassen hat :D
Vom Feeling eines Wackelpuddings mal ganz abgesehen... :p
siehste, Tim, ich hab nix darüber gesagt, wie alt ich mich jetzt fühle...
*schepper klirr*
*nen Kaffe find und versuch zu trinken*
Hat wer nen Büchsenöffner dabei? Ich sterbe vor Durst^^
@darkblue: Mikado wär mir lieber ;)
darkblue
04.10.2005, 13:43
*Inorel den Dosenöffner mit den 2 Stäbchen überreich* ;)
*auch erst einmal einen großen Kaffee einschütt*
Zum Glück ist diese Woche ja mal recht kurz, wenn sich das Wetter wenigstens auch ein wenig halten würde, dann ginge es ja, aber die Aussichten scheinen nicht so berauschend zu werden §cry
Hoffendlich regnet es morgen nicht...oder vielleicht doch?
Wenn es morgen regnen würde, hätte ich den Vorteil, dass meine Sportgruppe nicht raus in die Kälte müsste. Andere Seits müsste ich durch den Regen gehen um nach Hause zu kommen.
Ach, ich lass mich mal überraschen :D
Wenn es morgen regnen würde, hätte ich den Vorteil, dass meine Sportgruppe nicht raus in die Kälte müsste. Andere Seits müsste ich durch den Regen gehen um nach Hause zu kommen.
Ach, ich lass mich mal überraschen :D
Also, ich als jahrelanger O-Lauf-Kurs-bei-Herrn-Ludwig-Teilnehmer erzähle dir jetzt mal, wie man das macht... also erstens würde ich es mit der richtigen Kleidung probieren - lange Hose und, wenn es extrem kalt ist, was es ja jetzt eigentlich noch nicht ist - sogar einen Pullover. Zweitens: Regen ist doch kein Hindernis! Einfach Regenjacke drüber und nach dem Sport gleich schön abgetrocknet, dann wird man auch nicht krank. Drittens: Ein Sportler merkt von der Kälte nichts, wenn er sich bewegt, denn dann wird ihm auch schööön waaarm. ;) Das ganze ist mit einem Augenzwinkern zu lesen. Also, wenn unser Herr Ludwig sagt, wir laufen nächste Woche, dann laufen wir dann auch, selbst wenn es regnet. Naja. Aber mich beschäftigen im Moment ganz andere Sachen:
Sprit! Wer hat noch nichts davon gehört! Eines der größten Probleme Deutschlands dieser Tage. Viele Menschen haben ihr Auto und müssen zur Arbeit fahren - und emzufolge auch ab und zu zur Tankstelle, damit ihr vierrädriger Liebling was in den Bauch bekommt. So war das auch bei mir heute. Tankanzeige schon fast im roten Bereich musste ich bei einem Spritpreis von 1,31€ pro Liter doch tatsächlich zur Tankstelle! "So ein Mist!", dachte ich mir da doch tatsächlich. Und es kam, wie es kommen musste - 58€ habe ich bezahlt.
Wie ist das bei euch (denen, die ein Auto haben oder zumindest mit dem Auto ihrer Eltern fahren)? Wie oft müsst ihr tanken - und was tut ihr, damit der Tank länger hält?
Bei mir ist das so, dass ich seit Beginn dieses Schuljahres (eigentlich auch schon vorher, zumindest manchmal) mit zwei anderen aus meinem Jahr und meinem Kaff eine Fahrgemeinschaft gegründet habe, sodass ich nur noch 2,mal pro Woche die 32 km zur Schule und zurück mit dem "eigenen" Auto zurücklegen muss - statt bisher 5 mal. Das ist eine Ersparnis von 50% :D - naja, zumindest fast, da ja dann auch mehr Leute immer mitfahren, aber sagen wir mal, dem Auto mache das nichts aus, da habe ich eine Ersparnis von 50%. Das ist ja nun schon eine Menge. Naja, mein Auto ist mir seinen 11 Jahren nun doch schon etwas in die jahre gekommen, demzufolge ist es im Vergleich zu "heutigen" Autos (wobei ich der Meinung bin, dass die Industrie sich beim Entwickeln spritsparender Modelle nicht genug Mühe gibt) eigentlich ein Spritschlucker, aber dennoch kein Vergleich zu dem Auto meiner Freundin, die fast jede Woche tanken muss. Jedenfalls verbraucht es relativ vie Sprit (minimal 5 Liter/100km, nach oben sind natürlich keine Grenzen offen). Ich habe mir jetzt nach dem Tanken mal den Tagestacho zurückgesetzt und nehme mir vor, nach meinem nächsten Tankstellenbesuch eine Rechnung zu machen, um meinen Spritverbrauch genau auszurechnen. Was tue ich noch, um Sprit zu sparen? Ich mache nur zögerlichen Gebrauch vom Gaspedal (mein Gaspedal und der Teppich drunter haben sich noch nie gesehen) und schalte auch immer schön hoch und hoch und hoch - für schön niedrige Drehzahl. Demzufolge werde ich des öfteren als Hindernis betrachtet, weil ich auf die Weise halt nicht so schnell von 50 auf 100 komme - ist ja klar. Jedenfalls ist das alles, das ich mache, um Sprit zu sparen. Was tut ihr noch so?
Außerdem habe ich mir etwas gutes einfallen lassen: Den Hybridmotor für die Brennstoffzelle. Wir hatten es in Chemie letztens wieder mit Energiebilanz und da hat unsere Lehrerin uns darüber aufgeklärt, dass der Wasserstoff für die Brennstoffzellenautos nicht sauber hergestellt wird - anstatt umweltfreundlichere Methoden zu nutzen wie z.B. Solarstrom -> Elektrolyse von Wasser (d.h. Aufspalten in 2H2 + O2) wird Erdöl verbrannt, um durch die Hitze das Wasser aufzuspalten. Naja. Ich war geschockt. Da ich mir vorgenommen hatte, mir ein Wasserstoffauto zu kaufen, sobald meinen kleinen Golf das Zeitliche segnet und - da diesen Winter vermutlich eine Heizungsneuanschaffung bei uns ansteht - hatte ich auch schon vorgeschlagen, dass wir uns eine Wasserstoffheizung zulegen, das alles aufgrund der Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit der Brennstoffzelle, bin ich nun doch einigermaßen enttäuscht von der Industrie - weil sie uns suggeriert, wie sauber und toll das Ganze doch ist - und jetzt muss ich erfahren, dass das nicht halb so sauber ist, wie behauptet - sogar noch schlimmer als das herkömmliche Benzin - denn durch den Umweg über den Wasserstoff wird die Energiebilanz unnötig verschlechtert.
Naja, jedenfalls hab ich mir was tolles ausgedacht, naja, was eigentlich auch logisch ist, irgendwie: Den Wasserstoff-Hybridmotor. Funktioniert genauso wie ein normaler Hybridmotor, nur dass die durch einen Dynamo gewonnene Energie nicht in einer Batterie, sondern als Wasserstoff und Sauerstoff gespeichert wird. Das heißt, beim Fahren wird Strom erzeugt, wodurch das vorher in der Brennstoffzelle snthetisierte und aufgefangene Wasser wieder per Elektrolyse gespalten wird. Ein Kreislauf also; natürlich hat man Einbußen, klar. Aber so würde die Menge des benötigten Wasserstoffes verringert, wodurch wir wieder bei der Herstellung desselben aus Wasser wären - man bräuchte nicht mehr so viel und könnte deshalb auf schonendere Herstellungsweisen zurückgreifen - z.B. die Nutzung von Solarstrom. Außerdem bin ich für die Nutzung der Wüste für die Wasserstoffgewinnung, jawohl!
Als kleine Anmerkung: Ich versuche, ökö zu sein. :gratz Blumen sind was Tolles.
darkblue
05.10.2005, 16:09
...Spritpreis von 1,31€ pro Liter...
Wo ist diese Tankstelle? Hier legt man saubere 1,35 € auf den Tresen, für Benzin angemerkt, Super ist ja doch etwas teurer...
... und was tut ihr, damit der Tank länger hält?
Ganz wichtig: nicht ausbauen, und selber dran rumschrauben, oder nur dann, wenn man sich damit auskennt! :D sorry, ich konnte nicht anders
Hm, die auszunutzende Haltbarkeit des Sprits, man kann sich so etliches einfallen lassen, unter anderem die von Dir schon genannten Punkte.
Leider muß ich da unterscheiden, in meinen Dienstwagen, und mein privates "Altertümchen".
Wenn ich während der Arbeit als stehendes Hinderniss unterwegs sein würde, käme ich nie da an, wo ich pünktlich sein sollte, und das würde sich von einem zum nächsten so fortsetzen. Keine Bange, die Verhaltensregelungen, und auch Gebote werden schon noch eingehalten... ;)
Privat fahre ich doch schon einen Zacken harmloser, aber auch nur einen Zacken. Wenn es das Wetter zuläßt, dann fahr ich mit meinem Zwerg mit dem Fahrrad, das ist wesentlich einfacher, wenn man mal schnell etwas erledigen will, und sich die dösige Parkplatzsuche in der Stadt schenken will, oder Parkhausgebühren anderweitig einsetzen, z. B. ein Eis ^2^.
*Reinrutsch*
[Knallermodus an]
Zwerg? Öhm Anja?
Sag mal isser nicht schon grösser als du? XD
[/Knallermodus aus]
*Rausrutsch* :P
Wo ist diese Tankstelle?
Bei uns hier in Langebergheim. Auf dem Land. Da ist der Sprit immer etwas billiger. Und dann ist es noch eine freie Tankstelle, die sich an den Preisen der anderen Tankstellen in der Umgebung orientiert - mit der Folge, dass es da nochmal 1cent billiger ist^^ Aber hier kann man sich nicht so gut mit dem Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln fortbewegen :)
Ganz wichtig: nicht ausbauen, und selber dran rumschrauben, oder nur dann, wenn man sich damit auskennt! :D sorry, ich konnte nicht anders
Was denn ausbauen? Kann man am Motor irgendwas rumschrauben, damit er weniger verbraucht? Das könnte mir gefallen xD :D
Wenn ich während der Arbeit als stehendes Hinderniss unterwegs sein würde, käme ich nie da an, wo ich pünktlich sein sollte, und das würde sich von einem zum nächsten so fortsetzen.
Was arbeitest du denn, dass du so viel rumfahren musst?
darkblue
05.10.2005, 20:39
@Stubentiger
§motz, sage mal, wie hoch definierst Du größer? Gut, für sein Alter mag er groß sein, aber noch bin ich länger, als Zwerg... schaun wir mal, wie lang noch, wenn ich ihm zur Einschulung die Schultüte mit der Leiter überreichen muß, dann gute Nacht... :p
Was denn ausbauen?
Das bezog sich auf den Tank an sich, nix weiter :D.
Kann man am Motor irgendwas rumschrauben, damit er weniger verbraucht? Das könnte mir gefallen xD
Ja, man kann am Motor/Auto rumschrauben, daß er/es nix mehr verbraucht. Einfach die Benzinpumpe abklemmen, Zündkerzen rausdrehen, Verteiler manipulieren, Anlasser schrotten, Elektrik verpfuschen (inklusive aller Kabel), Tank leeren, und schon hast Du das spritsparendste Auto aller Zeiten :D .
Einfacher wäre es dann allerdings, gleich zu Fuß zu gehen :p .
edit: ach so, ich kann nicht als stehendes Hinderniss fungieren, da ich in der ambulanten Pflege arbeite, da sollte man sich schon mal ranhalten ^2^
Warum bin ich heute eigentlich nur so verdammt muede? Hmmm ... liegt es daran, das ich kaum schlafe? Das meine Umgebung langweilig ist? Nein. Ich habe einfach nur zu wenig Kaffee getrunken .... *eine Kanne aufsetzt*
Äh? Um die Uhrzeit? oO So spät trinkst du noch Kaffee?
Äh? Um die Uhrzeit? oO So spät trinkst du noch Kaffee?
Na ja, Kaffee ist doch soetwas wie ein Lebenselixir: Es ist lecker, es macht munter und es ist einfach .... Kaffee ^^
Und es war ja nur eine kleine Tasse ... winzg klein. Eigentlich will ich noch einen ^^
*reingeschlichen komm*
Also ich weiß ehrlich nicht, was die ganzen Leute mit ihrem Kaffee wollen. Vor allem der mit ohne Zucker und ohne Milch ist ja wohl schrecklich. Kann dem nichts abgewinnen. Naja, irgendwan fängt man an, mit 12 oder so, weil das jeder tut und man cool sein will, und kommt dann nicht mehr weg. *g*
Also, ich bin jetzt 18 und kann Kaffee immer noch nicht ro richtig leiden. Er riecht zwar total toll, aber wenn man ihn probiert... buärks. Naja, ich trinke allerdings gerne Cappuchine, der so... minimum zur Hälfte aus Milch besteht und mindestens einen Löffel Zucker und Kakaopulver drin hat.
Naja, aber ich trinke ja auch viel lieber Tee ;) Ich brauche keinen Kaffee zum Leben.
Iron Mouse
06.10.2005, 11:07
Kaffee ist doch einfach nur widerlich :rolleyes:
Schmeckt besch...eiden und ist auch noch ungesund. Die meisten trinken es eh nur, weil es jeder tut. ^^
Muß ich nicht haben. Schwarzer Tee hat die selbe Wirkung und schmeckt wesentlich besser. :)
Holylulu
06.10.2005, 11:14
Also ich bin eher Teetrinker. :D Mal ein Latte mag ich noch aber normalen Kaffee - nein danke. Der riecht zwar gut aber trinken will ich den net. Pfui. :igitt:
darkblue
06.10.2005, 15:18
Hm, also wenn ich mich entscheiden müßte, dann würde ich mich für 50/50 entscheiden. Ich trinke sowohl Kaffee, als auch Tee sehr gern ^2^, kommt auf die jeweilige Laune an.
Morgens muß allerdings mindestens ein Kaffee auf den Tisch, sonst bekomm ich die Klüsen gar nicht erst auf. Für die Teeaufbrüherei hab ich da dann auch nicht die Zeit für ;) .
Hmmm..so oft trink ich ja net Kaffee. Aber Tee trink ich schon öfters ^^
Ich würde sagen, Kaffee bekommt 25% und Tee die restlichen 75% :D
darkblue
08.10.2005, 09:35
*Tee und Kaffee koch, hinstell, Frühstückstisch deck*
*Morgähn, Ihr Schlafmützen da draußen!*
Scheint ja wieder eines dieser schönen Wochenenden zu werden, das Wetter ist angenehm, Zeit, die man gut für etwas sinnvolles nutzen kann ist auch da... Dann wollen wir doch mal schauen, ob sich nicht etwas anstellen läßt ^2^
Ach ja, hab mal wieder richtig ausgeschlafen, aber jetzt bin ich dann auch fit für den Tag heute. Ebenfalls Morgääähn *Kaffee schnappt*
Das Wetter hier ist eigentlich bewölkt und kühl, also im Grunde genommen ideales PC-Wetter :D
Dazu läuft hier im Zimmer die Heizung und ich lasse mich von meinen Räucherstäbchen vollnebeln, während ich mit einer warmen Tasse Kaffee und laufender Musik (Battlelore) vorm PC hocke. Imho richtig schön gemütlich :)
Nur sehe ich den Monitor fast nicht vor Nebel, das Räucherstäbchen ist irgendwie heftiger als meine anderen Sorten, wie ich grad merke :D
darkblue
08.10.2005, 15:21
*zum zehnten Male einen Kaffee nehm*
*Menschenskinners, sind denn alle mal wieder in die Ferien abgerauscht?*
*Crow auch noch einen Kaffee anbiete, sollst ja schließlich wach bleiben :D , wenn Du schon so lang den morgendlichen Stunden entflohen bist*
Räucherstäbchen sind etwas feines, ich hab auch noch irgendwo welche rumfliegen, Sandelholz und diverse andere Sorten, riechen absolut super. Man kann dabei richtig schön entspannen, wenn noch die passende Musik im Hintergrund läuft, man ein schönes Buch zur Hand hat...*mal eben "Nebelriß" wegleg*.
Man sollte vielleicht vermeiden, sich die Stäbchen vorm Monitor anzuzünden, bei dem Nebel könnte selbst jemand mit 4 Augen nicht mehr viel vom rettenden Ufer ausmachen :D ?!
Ich mag am liebsten Vanilleräucherstäbchen. Die, die ich habe, sind eigentlich ganz billige Dinger, die nicht lange rauchen - aber sie habe die richtige Länge für mein Zimmer ;) Wenn sie fertig sind, ist mein Zimmer in angenehmen Duft gehüllt, ohne verräuchert zu sein.
*freu* Ich geh heut Abend Döners essen und Billard spielen. Juhuu!
Duftkerzen find ich richtig toll. Vor allem, wenn sie nach Valline oder Kirsche riechen ^^ Dann hab ich eine gute Atmosphäre zum Nachdenken, weil mein Hirn dann wieder gut durch gelüftet ist :D :D
darkblue
08.10.2005, 22:10
Kirsche ist schon mal gut, Apfel mag ich auch gern, ach, es gibt so viele Duftnuancen, die einen richtig schön einhüllen können, so daß man glatt denken könnte, man läge auf einer Wiese mit den typischen Gerüchen, die ein Garten, oder ein riesiges Blumenmeer hervor bringen. ^2^
Kirsche! Dass hab ich ja noch nie gesehen! Wo bekommt man das? Ich kenne nur die "typischen" Gerüche wie Sandel oder Opium - oder halt Vanille.
Tjo, und meinereiner weiß nicht mal genau, was da jetzt (grad wieder ^^) durch's Zimmer nebelt. Hauptsache, es riecht gut :D
Auf der blauen Packung steht nur "Satya Sai Baba", dann größer darunter "Nag Champa" und darunter nochmal "Agarbatti", etc. Wer kann mir jetzt sagen, wonach das riecht? ;)
*Kaffee von gestern nimmt* *bei darkblue bedankt* *in Mikrowelle warm macht und trinkt* :)
Also bei mir in Sangerhausen gibts in der Stadt so einen schönen Laden, die Müler-Drogerie. Da gibts jeeeede Menge an Duftkerzen!! Aber nur die besten Gerüche :D
Holylulu
09.10.2005, 12:12
Also bei mir in Sangerhausen gibts in der Stadt so einen schönen Laden, die Müler-Drogerie. Da gibts jeeeede Menge an Duftkerzen!! Aber nur die besten Gerüche :D
Hey, komme auch aus Sangerhausen. §dito
So'n Zufall!
Ja da gibt's echt tolle verschiedene Düfte. :D
Wirklich? Is ja cool! Endlich jemanden aus einem Forum, der aus Sangerhausen kommt! Das hätte ich nie erwarte :D
darkblue
09.10.2005, 16:00
Auf der blauen Packung steht nur "Satya Sai Baba", dann größer darunter "Nag Champa" und darunter nochmal "Agarbatti", etc. Wer kann mir jetzt sagen, wonach das riecht? ;)
*Bahnhof, Koffer klauen, nix versteh, da andere Baustelle §kratz :D *
Man könnte vielleicht auch Spaghetti Arabicum, Satin und Seide in Baba, und Campingplatz Naga in der Pampa daraus erlesen?
*Kaffee von gestern nimmt* *bei darkblue bedankt* *in Mikrowelle warm macht und trinkt* :)
Warte, ich mach doch gerade neuen Kaffee, der angewärmte aus der Mikro hat immer so einen bitteren Nachgeschmack.
*neuen Kaffee einschütt*
@Edge und Holy,
dann kann ja das erste Minitreffen in Sangerhausen stattfinden ^2^ Aber Holy, nicht zu oft am Opiumstäbchen riechen, man weiß ja nie...
Shiravuel
09.10.2005, 16:03
Aber Holy, nicht zu oft am Opiumstäbchen riechen, man weiß ja nie...
Nie raucht der Opi Opium, denn Opium macht Opi dumm, doch der Hoy ist noch jung und voller Schwung und gar nicht dumm, drum riecht er nicht am Opium :D
*Kaffee klau und wegflitz*
darkblue
09.10.2005, 16:09
Nie raucht der Opi Opium, denn Opium macht Opi dumm...
Na, den kenn ich aber auch noch ganz anders:
Riecht Opi mal am Opium, bringt Opium den Opi um...
*Kaffee klau und wegflitz*
*Lasso zück, aushol, werf... hossa, die Schlinge war zu groß bemessen, ist mir doch tatsächlich eine Kaffeestiebitzerin entwischt* ^^
Wääääääh, DL hat mir meinen frischen Kaffee geklaut. Hätte ich das gewusst, hätte ich dir eben in der PN keinen mehr gegeben, jetzt hattest du schon zwei §cry
Man könnte vielleicht auch Spaghetti Arabicum, Satin und Seide in Baba, und Campingplatz Naga in der Pampa daraus erlesen?Hm, also so weit gingen meine Gedanken noch nicht. Könnte ja durchaus sein, oder eben doch was anderes ^^
Glücklicherweise erkenne ich diese Räucherstäbchen an der Packung und ganz unbekannt scheinen sie nicht zu sein, da ich sie hier in Ostfriesland, aber auch in Berlin schon gekauft habe. Wie gesagt, hauptsache nebelt und riecht gut.
In Moment riecht's hier nach Dragonladys, denn das zuletzt entzündete Stäbchen war von der Marke Dragon Blood :D
Öhm, bekomme ich einen frischen Kaffee, bevor DL wiederkommt? *lieb guckt* ^^
Shiravuel
09.10.2005, 16:27
In Moment riecht's hier nach Dragonladys, denn das zuletzt entzündete Stäbchen war von der Marke Dragon Blood :D
:eek: Und alles nur, weil ich den Kaffee geklaut habe *sniff* Wusste zu dem Zeitpunkt ja nicht, dass Du mir einen per PN schickst *weitersniff* Schon endet man als Räucherstäbchen *noch mehr sniff*
*Einen Kaffee hinter dem Rücken vorzieh und Crow reich* hier ^2^ Und jetzt lass mich nicht wieder in Räucherstäbchen enden, sonst werde ich freiwillig zum Malk :grinundwe
darkblue
09.10.2005, 16:32
*schnell mal das Fenster zum Lüften aufmach, wenn hier schon einer mit den Drachenblutkonserven um sich zündelt...?!*
*Räucherstäbchen für alle anzündet*
*Kaffee für alle, die es wollen, einschütt* ^2^
Was ist den bitte ein Malk? Hat es etwas mit Vampires zu tun?
Shiravuel
09.10.2005, 16:42
Jep. Ein Malk ist einer der Vampir-Klans, die eine etwas seeehr merkwürdige Angewohnheit haben, nämlich diejenige, komplett verrückt zu sein :D Sie haben zwar Visionen, aber sind auch total meschugge.
*Auch Vision hab.* *Von frischem Kaffee nämlich* *Ach nee, diesmal lass ich dem schwarzen Vögelchen was übrig :) * *wegflitz*
darkblue
09.10.2005, 16:57
Jep. Ein Malk ist einer der Vampir-Klans, die eine etwas seeehr merkwürdige Angewohnheit haben, nämlich diejenige, komplett verrückt zu sein :D Sie haben zwar Visionen, aber sind auch total meschugge.
Meschugge sein hat aber auch etwas für sich, im fortgeschrittenem Stadium kann es einem passieren, daß man jeden Tag neue Leute kennenlernt :D .
*Auch Vision hab.* *Von frischem Kaffee nämlich* *Ach nee, diesmal lass ich dem schwarzen Vögelchen was übrig :) * *wegflitz*
Nun warte mal, ich hab schleißlich auch langsam Visionen, wenn auch nicht vom Kaffee, sondern eher vom Labyrinth in SMT Lucifers Call... da läuft man sich echt die Beine eckig, oder gleich einen Meter kürzer, wenn man nicht mit Flügeln ausgestattet ist.. §cry . Bei ganz viel Pech, oder beim ersten gutgläubigen Versuch, sich von "netten", in rosa getauchte, Seelen heilen zu lassen, geht Dein Geld flöten, Du wirst besoffen, und findest Dich glatt am Eingang des Labyrinths wieder... Ergo, noch einmal kilometerlange Strecken zurücklegen, Fallen ausweichen, die richtigen Wege erneut finden... ürgs...
Aber, dieses Phänomen hab ich gleich ausgemerzt, indem ich mich einfach nicht mehr von jedem x-beliebigen heilen lasse, so! §hhmpf
Shiravuel
09.10.2005, 17:01
Bei ganz viel Pech, oder beim ersten gutgläubigen Versuch, sich von "netten", in rosa getauchte, Seelen heilen zu lassen, geht Dein Geld flöten, Du wirst besoffen, und findest Dich glatt am Eingang des Labyrinths wieder... Ergo, noch einmal kilometerlange Strecken zurücklegen, Fallen ausweichen, die richtigen Wege erneut finden... ürgs...
Aber, dieses Phänomen hab ich gleich ausgemerzt, indem ich mich einfach nicht mehr von jedem x-beliebigen heilen lasse, so! §hhampf
Pfft. Haben Dir Deine Eltern nie gesagt, dass man nicht allen Fremden gleich trauen soll???? :D Scheinen ja echte Betrüger zu sein, diese "netten" rosa Seelen, die Dich geheilt haben..... Das kommt davon, wenn man ohne Überweisung von seinem Hausarzt einfach zu irgendwelchen Leuten geht, die sich als Heiler ausgeben .... Schon ist Dein Geld flöten, Du besoffen und am eingang,ohne dass Du Dich erinnern kannst, wie Du dahin gekommen bist. Böse Falle... *jetzt aber endgültig wegflitz*
darkblue
09.10.2005, 17:08
Pfft. Haben Dir Deine Eltern nie gesagt, dass man nicht allen Fremden gleich trauen soll????
In diesem Moment war leider mein Finger schneller als ich, denn der bejahte schon die Frage nach dem Heilen mit einem generösen "Ja"... Ende im Gelände...
Scheinen ja echte Betrüger zu sein, diese "netten" rosa Seelen, die Dich geheilt haben.....
Es gibt auch nette, wenn auch zwielichtige Händler, die einem auch etwas andrehen wollen, für viel Geld, aber das kann ich mir auch schenken, da fusiniere ich doch lieber, da sehe ich wenigstens, was dabei rumkommt :D
Das kommt davon, wenn man ohne Überweisung von seinem Hausarzt einfach zu irgendwelchen Leuten geht, die sich als Heiler ausgeben .... Schon ist Dein Geld flöten, Du besoffen und am eingang,ohne dass Du Dich erinnern kannst, wie Du dahin gekommen bist. Böse Falle... *jetzt aber endgültig wegflitz*
Ich hatte doch meine Vorsorgeuntersuchung schon absolviert, aber das hat keinen gejuckt. Die Überweisung hab ich natürlich zu Hause liegen lassen, kann ich doch nicht ahnen, daß man die im heimischen Viertel brauchen könnte, da eh kein Stein auf dem anderen stehen blieb §cry . Aber macht nix, alles was unterwegs ist, wird schon noch merken, was eine Harke ist, oder besser noch eine Schaufel, dann kann man sich auch sein eigenes Loch graben, aus dem man sich lieber nicht mehr rauswagen sollte, wenn meine Leutchen unterwegs sind... *Größenwahn raushängen laß* :p
Es heißt, Malkavianer sind (teilweise, bestimmt sind auch total irre dabei ^^) sogar hochintelligent, wenn man ihre Worte richtig zu deuten vermag. Jeanette/Therese fand ich in dieser Hinsicht sehr interessant, denn da erkannte man den richtigen Wahnsinn erst später. Wenn man aber selbst Malki spielt, dann spricht man sie gleich beim ersten Mal schon mit "Tochter des Janus" an (Wikipedia über Janus u. a.: "Der sog. Januskopf gilt deshalb als Symbol der Zwiespältigkeit"). Ein deutlicher Hinweis auf ihre totale Schizophrenie, wenn man die verschlüsselten Worte richtig deutet. Fand ich ziemlich cool :D
Egal, was ich eigentlich sagen wollte: DL, werde nicht zum Malk und danke für den Kaffee gestern ^2^
*große Kanne Kaffee für alle macht* *selbst einen nehm* Guten Morgen übrigens *gähn*
Zu rosa Seelen fällt mir nichts ein, klingt irgendwie merkwürdig O_o
Shiravuel
10.10.2005, 08:25
Bei Jeanette/Therese habe ich den Wahnsinn zwar gleich erkannt, aber die Tatsache, dass es sich um ein- und dieselbe Person handelt, erst sehr viel später nach Abschluß der Quest bemerkt. Denn es verwirrte mich, dass diese Person abwechselnd in der einen, dann der anderen Kleidung und Aufmachung zu mir sprach. Malks .... ARGHHHHHH. Ich glaube, ich bleibe lieber ein Toreador, auch wenn ich es nich mehr spielen kann (seit LA ist Schluß; siehe Thread im PC-Forum) *sniff* Wieviel Arbeitsspeicher hast Du eigentlich? Ich habe ja 512 und hoffe, dass es nach Aufrüsten auf ein GB dann doch noch laufen wird. Wie bg mir sagte, gibt es kaum ein Spiel, dass RAM-fressender ist als Vampires - Bloodlines.
Und ich fresse heute morgen bald das INet. Das Laden einer Seite hier dauert heute ca. 3 Minuten und das bei einem komplett neuen Rechner hier auf der Arbeit. Keine Ahnung, ob es an Opera, an der Uni-Leitung oder weiß der Geier was liegt.... Hoffentlich kommt die Antwort wenigstens an.
*Mich bei Kaffee bedien und mitgähn* Morgähn an alle
Arme DL *bemitleid*
Wenn das Laden der Seite an sich so lange dauert, dann wird's vermutlich an der Uni-Leitung liegen, d. h. dass du wahrscheinlich nichts mehr machen kannst als auf schnelle Besserung zu hoffen. Ich hoffe mal mit...
An Ram habe ich 1 GB, früher mal 512, aber irgendwann aufgerüstet, damit u. a. Morrowind besser läuft :D
Aber wie schon mal gesagt, mein Bloodlines ruckelt sich sich auch noch total dahin. Schade, dass die Performance so schlecht ist (auf einigen Systemen, bei Katan läuft's total flüssig) und es noch so viele Bugs hat, sonst wäre das Spiel gleich nochmal so genial :(
Den Thread im PC-Forum habe ich noch nicht gesehen, ich schau gleich mal rein.
Edit: Merkwürdig, bei mir spielt es sich zuerst immer relativ flüssig und dann beginnt immer in Kämpfen die totale Ruckelei. Wenn ich meine Kiste dann erstmal wieder zur Ruhe kommen lasse und das Spiel irgendwann neu starte, läuft es erstmal wieder flüssiger. So konnte ich es auch ganz durchspielen, aber bei dir scheint's anders zu sein :(
darkblue
10.10.2005, 10:05
Hier wird man ja von Vampiren, oder Kainskindern überrannt, und das am Vormittag, ohne geschlossene Vorhänge und Jalousien, merkwürden :D ?!
*Danke für den Kaffee, den hab ich auch bitter nötig, wenn man mich die halbe Nacht wachhält*
*auch in die Runde gähn, Mittag wünsch ^2^*
Habe auch gerade nach etwas im INet gesucht, dabei hat sich mir mal wieder so ein dösiges Online- Casinodingens aufdrängen wollen, so penetrant und hartnäckig, daß ich hinterher bei jedem Schließen eines Fensters 3 neue am Werke hatte §motz, die gehören abgeschafft!
Holylulu
10.10.2005, 11:34
Habe auch gerade nach etwas im INet gesucht, dabei hat sich mir mal wieder so ein dösiges Online- Casinodingens aufdrängen wollen, so penetrant und hartnäckig, daß ich hinterher bei jedem Schließen eines Fensters 3 neue am Werke hatte §motz, die gehören abgeschafft!
Jepp - das Problem kenne ich. Furchtbar, man verschwendet Zeit damit blöde Werbung zu schließen anstatt das erledigen zu können was man eigentlich wollte!
darkblue
10.10.2005, 13:43
So, nachdem sich hier nebenan mindestens 2 Personen über das Nichtvorhandensein eines Fernshers und eines Kühlschrankes "beschwert" haben, werde ich mal sehen, ob nicht wenigstens eben jene auch mal mit anpacken können...:D
*2 große Kartons mitten vor die Tür zum Hinterstübchen stell, dann mal fröhliches Schleppen*
Obwohl mir ja nicht ganz so einleuchtet, weshalb ein Fernseher sein soll, hier wird nicht geguckt, hier wird gemacht! :p Zumindest in Bild, da Ton nicht so schön ist, wenn alle User auch noch beim Tippen auf der Tastatur anzutreffen sind...*schon mal vorsorglich die Ohren zuhält*
@ Darkblue:
Thx für den Kühlschrank und den Fernseer :D
Ich werd schonmal nen paar Lebensmittel usw. besorgen. Mal sehen, vielleicht gibts ja was im E- Center :p *sich aus der Haustür schleicht und einen 50 Euroschein dabei hat* Bin bald zurück :D
darkblue
10.10.2005, 14:25
@Edge,
aber nicht alles auf einmal ausgeben! Wer von Euch räumt denn jetzt alles rein? §kratz... ich nicht... :p
Ich werd schon nicht alles ausgeben :D Bin sparsam.
Holylulu könnte doch den Kühlschrank einräumen :p
Winyett Grayanus
10.10.2005, 14:32
*auch mal wieder reinguck*
Hey, sich einfach hier so rauszuschleichen, obwohl es was zu tragen gibt.:p
Ich mach das nicht, ich bin eine Dame und Damen lässt man nichts durch die Gegend schleppen, schon gar keine Fernseher und Kühlschränke.^2^
Stimmen die anderen Damen mir da zu?:p
darkblue
10.10.2005, 15:42
*Finger heb und zustimm*
*deshalb hab ich das alles auch schön vor der Tür platziert, wer etwas davon nutzen möchte, wird sich wohl bequemen müssen ^2^*
*sich zu Winyett Grayanus umdreht*
Denkst du, dass ich ein m bin? Ha falsch :p bin ja nen Mädel XD
Aber mach dir nichts draus, das haben die meisten gedacht als sie meine Ava's und meinen Nick gesehen haben. *gaaaaaanz breit grinzzzt :D :D :D *
Hab ich hier was von Helmzwang gehört? *zu darkblue schiel*
Und wies aussieht bin ich hier mal wieder der an dem die Arbeit hängen bleibt...
Ok, ich mach ja schon.^^
*Fernseher reischlepp und gleich mal anschalt*
Und? Was läuft in der Glotze? *zu Inorel rüerschau* Nur Müll, oder?
*dann wieder zum leeren Kühlschrank schau* Niemand wil den Kühlschrank einräumen, also muss ich das wohl tun... .
darkblue
10.10.2005, 16:38
*zu Ino zurückschiel, na Lord Helmchen, was möchtest Du denn trinken? ^2^*
*gleich mal das Sofa in optimaler Fernsehguckrichtung hinstellt*
*so, danke Inorel, daß Du den Fernseher reingeschleppt hast, dafür hast Du auch das heutige Fernbedienungsrecht auf Deiner Seite*
*gleich mal den Schädel einzieh, falls Ino den Lord der Helme nich mag*
Ja... hi. Ich sehe, ihr richtet euch solangsam hier so richtig häuslich ein. Ich helfe dann mal.... *die Möbelpacker ruf und ihnen die Anweisung geb, den Kühlschrank reinzutragen* Also, hier ist das gute Stück! *Stecker in die Steckdose steck* Yeah! Dauert aber nen Moment, bis das Ding kalt wird....
Yeah, unser Külschrank. *sich das Ding stolz betrachtet* Hätte nie gedacht, dass das Teil so gut in die Ecka da passt.
*den Fernsehguckern zuschaun und etwas überlegt* Seit wann hab ich nicht mehr mal eine Stunde Ferseh geglotzt??
*sich neben die Glotzenreinzieher setzt und eine Milchschnitte isst* Lecker, ich liebe Milchschntten :p
Lecker, ich liebe Milchschntten :p
Ich auch .... leider zu sehr. Meine Mutter hat mal wieder einen Fünferpack davon gekauft (das war heute) und ich wette, ich werde der Versuchung nicht widerstehen können, bis morgen Abend alle leergefuttert zu haben...
*reinschleich*
Milchschnitte sind schon was feines. Aber Kinder Pungui ist noch mal ein bischen besser. Vorallem die Sorte mit Cocos *schwärm*. Ach ja, Kinder Maxi King ist auch noch besser als Kinder Pingui. *Hunger bekomm*
Vom hellem Forendesign hier bekomme ich immer Hunger. =/
Winyett Grayanus
11.10.2005, 00:23
*sich zu Winyett Grayanus umdreht*
Denkst du, dass ich ein m bin? Ha falsch :p bin ja nen Mädel XD
Aber mach dir nichts draus, das haben die meisten gedacht als sie meine Ava's und meinen Nick gesehen haben. *gaaaaaanz breit grinzzzt :D :D :D *
Dachte ich das?
Okay, ich dachte es.:p
Mensch, das Leute, die solche Avatare haben, nicht einmal ihr Geschlechtszeichen aktivieren können...gemein.:p ;)
Milchschnitten...hm, schon lange nicht mehr gegessen, aber irgendwie bekomme ich nun Hunger darauf. Im Moment bin ich aber zu faul, zum Kühlschrank zu gehen - zum echten. ;-)
*ein Feuerchen anzünde und mich gemütlich auf dem Sofa breitmach*
http://www.gifart.de/gif234/feuer/00003348.gif
Schon viel besser. *lach*
Oh, ein Feuerchen. Genau das, was ich jetzt brauche, denn mir ist momentan saukalt *brrrr*
Kommt davon, wenn man sich nur ein T-Shirt statt Pulli anzieht, aber das liegt, dass ich heute auf ähnlich angenehm warmes Wetter wie gestern hoffe. Zumindest gestern Mittag war's mir im Pullover eindeutig zu warm. Na ja, dafür jetzt grad kalt *Hand ins Feuer halt* *au* ^^
@Edge: Hab dich btw. auch für m gehalten :D
Vom hellem Forendesign hier bekomme ich immer Hunger. =/Hm, den Zusammenhang hätte ich gerne mal wissenschaftlich erläutert ^^
Und was passiert mit dir beim dunklen WoG-Design, Durst?
Ansonsten guten Morgen alle zusammen *Kaffee für alle reinschleppt*
Shiravuel
11.10.2005, 06:31
*Reinschleich, da Kaffe-Duft in der Luft lag* *Schnupper* Aha: da steht er ja ^2^ Dank der liebe Krähe. *Schnapp, schlürf* *Zufrieden zurücklehn* Ja, kalt ist es hier auch und ich habe auch bloß ein T-Shirt an, weil mir gestern mittag im Sweat-Shirt zu warm war.
Edge ist weiblich??? o_0 Vor Überraschungen ist man auch nie sicher.
Ach ja, Winyett zustimm und Hand heb :D
Wovon redet edik hier? Milchschnitt? Maxi King??? *Hunger krieg* Die esse ich nämlich auch sehr gerne. Aber von einem Forendesign habe ich noch nie Hunger oder Durst bekommen. Sehr merkwürdig ... *staun* *wegwusel*
Ach ja: Morgähn an alle
darkblue
11.10.2005, 10:30
So, auch mal langsam ankomme und ein gleichfalls laues Morgähn in die Runde streu :D !
Hm, hier riecht es aber immer noch gut nach Kaffee, den muß ich mir jetzt erst mal gönnen, wenn schon mein frühmorgendlicher Kaffee nicht stattgefunden hatte... und alles nur, weil ich meinte, für 5 Minuten noch einmal die Augen zumachen zu wollen. Hätte mich mein Zwerg nicht mit seinen gekonnt galanten Gymnastikeinlagen aus dem Bett geworfen, hätte ich selbst jetzt noch die Decke über dem Kopf... Ich hasse es, zu verpennen, da fängt der Tag noch schneller an, als sonst schon §cry
Ich sitze auch heute nur mit einem Shirt, da es allein schon bei der Arbeit warm genug wird, die Sweats kommen dann noch früh genug an die Reihe.
*eine Runde Milchschnitten, Kinder Pinguis, Maxi King in den Kühlschrank leg*
Vom hellen Forendesign hab ich allerdings auch noch nie Hunger oder Durst bekommen, seltsam, wie sie Einflüsse hier unterschiedlich sind ^2^.
Holylulu
11.10.2005, 11:37
Ha, knapp ums Schleppen gekommen. Edge is a Mädel? Naja ich habs fast geahnt - aber sicher war ich mir net.
Egal... vom Thema abweich...
Erstmal Glotze anschalt und Milchschnitte krall.
Hmm... Mikrowelle aus Ärmel zauber...
Damit wir auch mal was Warmes kriegen... :D
Tee ausschlürft...
Erstmal rausschleich...
Wäääh! Meine Mutte rhat die Milchschnitten gefuttert! §cry
Naja, dafür hat sie was gesundes gekocht.............................. aber was ist schon Weißkraut mit Kartoffeln gegen eine leckere Milchschnitte?! :p Naja, Weißkraut mit Kartoffeln eben.
Und: Hey, Leute! Der Sprit wird billiger! 1,27 kostet der Liter Normal jetzt bei uns hier im Hammersbacherischen.
der Sprit wird billiger bei euch?? Und hier?? Hier kostet der wohl noch imer 1,50 € pro Liter §burn
*sich einen Wasserkocher daher zaubert und eine Nudeterine von Knorr so ganz zufällig aus der Hosentasche holt*
Hab ich nen Kohldampf :D
*warte, dass das Wasser, was auch irgendwo aus dem Nirgendwo daher geholt ist, warm wird*
darkblue
11.10.2005, 15:57
*Edge mal eben zeigt, wo sich der Wasserhan befindet, damit Du nicht immer in die Oase latschen mußt, wenn Du mal eine Terrine machen willst* ^2^
Sprit ist bei uns auch im Moment etwas runtergegangen im Preis, aber immer noch viel zu hoch für den Ottonormalsterblichen, deren Rasse der meinen gleichkommt.
*Zerwas mal beruhigt: es sind doch hier noch Milchschnitten im Kühlschrank, da kann auch Deine Ma nicht dran, wenn überhaupt jemand dran kommt* :D
*sich über den Wasserhahn freut und gemütlich die Terine isst* Lecker, was schönes warmes essen ^2^
*sitzt gemütlich auf dem Sofa und glotzt dumm in die Glotze rein*
Was läuft denn heute wieder für ein Müll im Ferseh??
War grad eben das erste Mal in meinem Leben (als Beifahrer) auf einem Motorrad unterwegs und nu ist mir saukalt. Wo ist das Feuer von Winyett *hektisch umguck* War aber 'ne interessante Erfahrung und das Ding ging gut ab. Ist aber schon etwas gewöhnungsbedürftig, sich in die Kurve zu lehnen, da ich micht eigentlich nicht noch in die Richtung lehne, in die mein Körper zu fallen glaubt :D
Sprit kostet hier 1,32 (normal) und ist immer noch viel zu teuer *seufz* Ich befürchte aber eh, dass wir hier niemals wieder unter 1,30 kommen. Vor ein paar Monaten habe ich mich noch über 1,20 aufgeregt *seufz* :(
@Zerwas: Wär's hier in der Nähe, käme ich zum Tanken zu euch :D
@Zerwas: Wär's hier in der Nähe, käme ich zum Tanken zu euch :D
Der Herr Kuhn wird sich freuen. Der wid eh in der nächsten Zeit vom Umsatz her voll abgehen, weil jetzt ehn schon die meisten aus der Gegend dahin kommen zum tanken (bis auf die "zu einer freien Tankstelle fahr ich nicht"-Leute) und der Autobahnandchluss hier wird, wenn die Jungs in dem Tempo weitermachen, bestimmt bis Ende des Jahres fertig sein. Und dann geht der mit seiner Tankstelle an die Autobahn. Und wo soll ich dann tanken? §cry
Naja, *mir erstmal ne Milchschnitte aus dem Kühlschrank hol*
Hm, den Zusammenhang hätte ich gerne mal wissenschaftlich erläutert ^^
Und was passiert mit dir beim dunklen WoG-Design, Durst?
Nein, an WoG habe ich mich gewöhnt. Hier her komme ich einmal am Tag oder so, wenn ich WoG abgeklappert habe. Doch jedesmal wenn ich hier bin, muss ich essen, eine Wissenschaftliche Erklährung habe ich leider auch nicht... Naja, ich neige immer dazu, mir über den größten Scheiß Gedanken zu machen. :o
Btw, haben wir einen Topic?
darkblue
12.10.2005, 09:46
Topic: Spritpreise, meschugge Charaktere, Milchschnitten- Wettessen, dösiges Fernsehprogramm, sonstiges Essen, Motorräder und ihre Beifahrer (:D)...Wetter, oder nicht- Wetter, Möbel schleppen, sonstige Zwänge...
Vielleicht ist ja etwas dabei, das Deinen Hunger unterdrückt :D ?
Hier scheint gerade wieder so schön die Sonne, die Temperatur ist angenehm, so kann es meinetwegen gern noch bis nächstes Jahr bleiben.
*Kaffee, Tee koch, hinstell*
*weiter Dämonen basteln geht*
Shiravuel
12.10.2005, 09:54
*reinschleich* *Kaffee schnapp* hihi, meiner ^^ Bei den diversen Themen hast Du noch die Vampire vergessen. :)
Hier ist das Wetter auch schön und relativ warm. Na ja, wenn wir schon keinen Sommer hatten, muss ja wenigstens der Herbst etwas sein. Obwohl: ab morgen oder so ist schon wieder Regen angekündigt. *grummel*
Morgähn an alle und möge die Dämonenbastlerin erfolgreich sein. Ansonsten iss vorher eine Milchschnitte, dann klappts auch mit dem Nachbarn ..öhm, mit den Dämonen meinte ich selbstverfreilich *wegflitz*
darkblue
12.10.2005, 09:59
Na, ich mag gerade gar keine Milchschnitte, außerdem müßte ich mir dann wahrscheinlich auch wieder überlegen, wie ich Zerwas verklicker, daß die sich immer in Luft auflösen? :D
So viele Nachbarn, die eine Milchschnitte wert wären, gibt es hier auch nicht, die meisten sind durch die Bank "meschugge" :D, oder anderweitig außer Konkurrenz. Da sind mir meine Dämonen lieber, auch wenn ich sie des öfteren opfern muß, um Spukgestalten zu adoptieren.
*sich wieder eine Milchschnitte aus dem Kühlschrank kram* Die sind och lecker :D
*dann sich wieder auf das Sofa setz und es sich sehr bequem macht*
Ich muss ja bald wieder los :(
Mal sehen, ob ich mal ein Chocobo so gaaaanz zufällig sehe. Wenn ja werd ich's mir schnappen und zu meinen Haustier machen. Da brauch ich nicht zur Schule zu laufen :D
Holylulu
12.10.2005, 14:20
Schnell mal zum Hintertürchen reinschleich... Toaster aus Tasche kram. :D Für's Frühstück schon mal hinstell. Milchschnitten in Kühlschrank leg - Vorrat darf schließlich net wegschrumpfen. :D Noch schnell eine schnapp und wieder leise rausschleich...
Da sind mir meine Dämonen lieber, auch wenn ich sie des öfteren opfern muß, um Spukgestalten zu adoptieren.
Von was für Dämonen palavert ihr da eigentlich die ganze Zeit?
@ edge Ich liebe Chocobos so sehr, dass ich mir mal ein Chocobo-Plüschtier kaufen wollte. Aber das einzig süße, das ich gefunden habe, hat bei einem US-Verkäufer bei eBay 60$ gekostet. Das war mir dann doch etwas zu viel. Aber ich habe einen Chocobo auf meinem Computergehäuse. Ich muss mal die Adresse der Internetseite meines Freundes rauskramen, da ist ein Bild von meinem Gehäuse drauf. Naja, ich frag ihn mal danach.
*mein imaginäres Chocobo-Plüschtier knuddel* http://homepage1.nifty.com/peach_kun/e-icon/choko.gifhttp://media.uffsite.net/ff7/animated/chocobowalk.gif
darkblue
12.10.2005, 15:17
@Zerwas,
die Rede ist von fusionierten und originalgetreuen Dämonen in SMT: Lucifers Call. Die kann man quasi als "Haustiere" ansehen, mit der Ausnahme, daß sie nicht essen, trinken, schlafen oder Gassi gehen müssen, es sei denn, ich laß sie die Reihen der Gegner durchmetzeln ^2^, dann dürfen sie sich auch heilen lassen, und beschenken mich auch öfter mal mit allerlei nützlichem Kram.
*Milchschnitte aus dem Kühlschrank nehm und wegschleich*
*reinschleich*
Habt ihr mich vermisst?
*zu blue schleich*
*Gesicht abschleck*
*ein paar Milchschnitten wieder mitgebracht hat und sie in den Kühlschrank legt*
Ich hab mir auch ein Plüschi zugelegt :D
http://www.finalfun.com/finalfantasyshop/onlineshop/media/FFCC_Mog_gross_rot1.jpg
Jetzt hab ich immer was zum kuscheln :D :D :D
Bis dene mal *das Plüschi untem Armklemmt und sich eine Milchschnitte nehm und geht*
@edge OH MEIN GOTT!
Das ist eine Mischung aus Mogry und Koalabär! Und das Ganze in rot!
FEEEETT! §xlol §klatsch :dup: :tanz: §respekt §rofl
Wo zum Gärtner hast du das her?
http://www.finalfun.com/finalfantasyshop/onlineshop/media
So, das gibts aber noch ein paar mehr :D
*sich wider eine Milchschnitte aus dem Kühlschrank klaut und sich rausschleich*
Auf den Link komm ich nicht drauf (403 - forbidden), aber ich guck mal so auf der Seite rum.
Holylulu
13.10.2005, 10:31
@ Edge
§finger2 Süüüüüüüß!!! §xlol §xlol Richtig zum Knuddeln. §knuddel Schnell mal Milchschnitte schnapp und ab... :grinundwe
@ Zerwas: Du kannst auch bei Google unter FF Plüsch suchen ^^
*sich noch mal schnell eine Milchschnitte krallt und geht*
Winyett Grayanus
13.10.2005, 23:39
FF-Plüschfiguren sind süß.
Ich habe auch so etwas - das hier: Klick. (http://www.cetraconnection.de/final-fantasy-vii/medien/merchandising/pluesch-chocobo-gr.jpg)
Und noch einmal in klein::D
http://www.cetraconnection.de/final-fantasy-vii/medien/merchandising/pluesch-chocobo-klein.gif
Oft sind die Dinger ganz schön teuer - habe das hier vor etwas längerer Zeit bei ebay ersteigert.
Das Mogry ist süß. :)
Oooch, kleine Chocobooos.... :)
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!
Ich brauch so eins!! Aber nur, wenn ich genug Geld habe :D (werd ich aber bestimmt nie haben :( )
*Michschnitte klau und wegschleich*
Echt voll süss :D
Was haste denn dafür bei ebay hinlegen müssen?
Ich geh morgen auf die Spiel in Essen, mal sehn ob man da auch sowas Cutes finden kann wenn ja nehm ich mir das mit ^__^
Echt voll süss :D
Was haste denn dafür bei ebay hinlegen müssen?
Ich geh morgen auf die Spiel in Essen, mal sehn ob man da auch sowas Cutes finden kann wenn ja nehm ich mir das mit ^__^
Wenn es dort Mogrys gibt, und ich bekomme keinen dann rede ich nie wieder ein Wort mit dir, es sei denn, ich brauche etwas! *___*
xD
Ich ma diese Dinger ^^