Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gutes Action Spiel!!
Ich suche ein gutes Action Spiel, wäre froh wenn mir jmd einen Tipp geben könnte. Es sollte folgendes haben:
-Schusswaffen
-Stealth missionen
-Ein paar "Baller"Missionen
-evtl online Modus
Bitte nicht Splinter Cell nennen;)
Daepilin
01.04.2010, 11:34
Bad Company 2( hat zwar nicht sonderlich viele schleichmissionen, aber zumindest auf hard musst du auch im sp taktisch vorgehen). allerdings ist eh der mp das herzstück des spiels.
BerserkerEjnar
01.04.2010, 11:39
Versuchs mal mit METROID
is auch son Baller spiel aber eher
so für Sienc Fictions Fan's ;)
Floromir
01.04.2010, 12:01
Ich suche ein gutes Action Spiel, wäre froh wenn mir jmd einen Tipp geben könnte. Es sollte folgendes haben:
-Schusswaffen
-Stealth missionen
-Ein paar "Baller"Missionen
-evtl online Modus
Bitte nicht Splinter Cell nennen;)
Wenn du eine PS3 hast:
Uncharted 2.
Uncharted 2 gibt dir die Möglichkeit unerkannt vorzugehen und die Soldaten noch vor dem ersten Schuss per Stealth-Attacken zu erledigen. Wenn man sich dabei geschickt anstellt schafft man sehr viele Gegner ohne entdeckt zu werden.
"Ballern" muss man in Uncharted 2 oft, wobei die Kämpfe stets fordernd aber trotzdem fair sind. Zudem bietet Uncharted 2 auch Rätsel und Klettereinlagen. Ich habe kein Spiel bisher erlebt, was alles in einem so gut verkörpert.
Uncharted 2 hat einen sehr genialen Multiplayer Modus wo man alles kann, was man auch im SP kann.;)
assassins creed II
01.04.2010, 12:25
GTA 4
Battlefield Bad Company 2
Metal Gear Solid Reihe (nur für Playstation 2-3)
Thief
Farc Cry -> im ersten Teil konnte man auch recht frei spielen
Hab früher immer Hidden & Dangerous gespielt!
http://static.filefront.com/images/sobcrcgelc.jpg
Download (http://www.chip.de/downloads/Hidden-Dangerous-Deluxe-1.0_13010820.html)
Ist ein Taktik Shooter aus dem Jahre 1999... daher würd ich von Grafik nicht die Welt erwarten...
Immerhin ist es gratis und nicht viel zu laden!:o
Mir hat es damals immer spass gemacht, muss ich gleich nochmal laden §wink
russenglatze
03.04.2010, 15:32
Dark Messiah, das ist actionreich. Du kannst auch auf Assassine skillen und hast somit stealthdings. Aber leider ist dsa spiel eher fantasie bzw Schwerkampf
Das alles beinhaltet Uncharted 2.
Hammer Grafik, gutes Gameplay, geile Story und Stealth.
Amelius.
05.04.2010, 18:27
Hitman Reihe, da hast du alles.:D
Mit Deus Ex ist man niemals falsch. Es enthält alles, es liegt am Spieler wie er spielt
Amelius.
05.04.2010, 21:43
Mit Deus Ex ist man niemals falsch. Es enthält alles, es liegt am Spieler wie er spielt
Aber nur der erste Teil, der hatte noch richtig Atmosphäre.
Aber nur der erste Teil, der hatte noch richtig Atmosphäre.
ja klar. es gibt doch nur einen teil.... wehe... ruhe jetzt! alles was danach bisher kam muss verbannt werden! :D