PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlacht um Mittelerde 2 - DVD Schrott



Thulnuz
30.03.2010, 20:05
gerade hat mein dämlicher Bruder meine Herr der Ringe : Schlacht um Mittelerde 2 - DVD zerdeppert und deshalb kann ichs nicht mehr zocken. weis jemand wie ich das problem beheben kann (no dvd patch / crack evtl) ? ( ohne mir das spiel nochmal zu kaufen!)

harhar!
30.03.2010, 20:06
ILLEGAL!!!!1111 §closed

Skidrow
30.03.2010, 20:14
Ja... von deinem Bruder das Geld verlangen, was ein neues Exemplar kostet.... alternativ auch die geschrottete DVD zum Hersteller senden und sich Ersatz zuschicken lassen.

Elrond mc Bong
30.03.2010, 20:18
DVD zum Hersteller senden und sich Ersatz zuschicken lassen.

Warum sollte dieser (umsonst) eine neue Kopie herausgeben? Handelt sich hier immerhin um eigen Verschulden (seitens des Bruders). :dnuhr:


@Topic
Die einzige legale Variante wäre es deinen Bruder zur Kasse zu bitten oder selbst neu zu kaufen.
Zumal dein Spiel bei einer anderen Lösung ab der nächsten Deinstalation spätestens komplett weg wäre.

Skidrow
30.03.2010, 20:19
Warum sollte dieser (umsonst) eine neue Kopie herausgeben? Handelt sich hier immerhin um eigen Verschulden (seitens des Bruders). :dnuhr:


Spiel keine Rolle... meines Wissens bietet diesen Service praktisch jeder Hersteller an.
Ausserdem ist das nicht umsonst... Versandkosten muss man selbst blechen... manche Hersteller verlangen auch ne Gebühr (glaub im Schnitt 5 Euro).

EDIT: Ich seh grad, dass EA diesen Service nicht anbietet, wenn der Datenträger "unsachgemäß" behandelt wurde :D

Thulnuz
30.03.2010, 20:21
naja da werde ich meinen bruder eben nen bissl quälen müssen :D
Allerdings bezwefle ich das er mir das Geld gibt, er nämlich erst 5 ....

Sushi Phoenix
30.03.2010, 20:22
Kannst ja meine haben, ich finde das Spiel als RTS ziemlich mies.:D Selbst wenn man einfach mal eine schöne Schlacht gegen die KI inszenieren möchte, klappt das nicht, da der Gegner immer nur stupide auf deine Gebäude zurennt und versucht die zu kicken, egal, an was für eine Armee er dabei vorbei stolpert.

Bruce WaYne
30.03.2010, 20:33
Einfach an EA schreiben. Die haben mir meine SuM 2 DVD auch schonmal ohne Probleme einfach so umgetauscht. §wink

Thulnuz
30.03.2010, 20:37
Naja mein dämlicher Bruder wird warscheinlich nie wieder meine DVD´s anfassen (generell wird er heute wohl nichts mehr anfassen :D ) und ich werde mich mal an den support wenden...

Elrond mc Bong
30.03.2010, 20:38
Spiel keine Rolle... meines Wissens bietet diesen Service praktisch jeder Hersteller an.
Ausserdem ist das nicht umsonst... Versandkosten muss man selbst blechen... manche Hersteller verlangen auch ne Gebühr (glaub im Schnitt 5 Euro).

Höre ich das erste mal von, vor allem dass das bei Eigenverschulden gehen soll wage ich stark zu bezweifeln ...



EDIT: Ich seh grad, dass EA diesen Service nicht anbietet, wenn der Datenträger "unsachgemäß" behandelt wurde :D

Ich würde auch mein Produkt nicht verschenken weil mein Kunde meint es zerdeppern zu müssen. :dnuhr:

Bruce WaYne
30.03.2010, 20:44
Höre ich das erste mal von, vor allem dass das bei Eigenverschulden gehen soll wage ich stark zu bezweifeln ...



Ich würde auch mein Produkt nicht verschenken weil mein Kunde meint es zerdeppern zu müssen. :dnuhr:

Das ist denen aber eigentlich so egal wie nur was, sag einfach dass sie dir irgendwie kaputt gegangen ist. Die geben dir ne Adresse, da schickst es hin & bekommst die neue.

korallenkette
30.03.2010, 21:06
gerade hat mein dämlicher Bruder meine Herr der Ringe : Schlacht um Mittelerde 2 - DVD zerdeppert und deshalb kann ichs nicht mehr zocken. weis jemand wie ich das problem beheben kann (no dvd patch / crack evtl) ? ( ohne mir das spiel nochmal zu kaufen!)

Wenn Dein Bruder die SD kaputt gemacht hat, ist sie nun mal kaputt.
Die Frage nach dem Crack wäre eigentlich schon eine Verwarnung wert - Nutzungsbedingungen!
Für manche Dinge muss man eben selbst einstehen :dnuhr: