PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guckt hier wer Flash Forward?



Mezzo
29.03.2010, 22:17
Hey,

Also ich habe die Serie ohne große Erwartungen angefangen zu gucken, anfangs kam mir iwie alles ein wenig aufgesetzt vor, aber mittlerweile bin ich doch froh, dass ich dran geblieben bin, wird mMn wirklich von Folge zu Folge spannender.

Für mich die erste Serie nach Prison Break, die ich wohl längerfristig verfolgen werde.

Wie siehts mit euch aus, was haltet ihr von der Serie, wenn ihr sie denn überhaupt schaut^^

Cruxa
29.03.2010, 22:36
Bis jetzt finde ich sie ganz nett. Kann man sich anschauen, ist aber nichts, was ich großartig vermissen würde. Eigentlich habe ich nur angefangen, sie zu schauen, weil sie zwischen Fringe und Supernatural kommt und das Thema sich doch recht interessant anhörte. Die Story und Charaktere haben im Grunde auch ziemliches Potenzial, nur wird daraus kaum etwas gemacht. Bis jetzt finde ich sie relativ spannungsarm, werde sie aber noch ein wenig weiterverfolgen, eben aufgrund des großen Potenzials nach oben. Ich finde auch, dass sie zunehmend besser wird und hoffe, dass die bisherigen Folgen hauptsächlich der Einführung in die Handlung gedient haben, denn ich kann nicht sagen, dass sie mich bisher sonderlich gefesselt hätte, obwohl ich nicht einmal genau sagen, was mir an der Inszenenierung so missfällt.

Antigone
30.03.2010, 06:13
Also ich find sie gut.

Bei dem ganzen Schrott was in letzter Zeit rauskam, ist eine "frische" Geschichte mal eine sehr angenehme Abwechslung.

Tanthor
01.04.2010, 10:20
Um was geht es in der Serie?

Gruß Tanthor

Oshovah
01.04.2010, 20:29
nach dem nun auch hier ein Thread über Flash Forward entstanden ist, habe ich mich überwunden die ersten 5 Folgen herunterzuladen.

Muss sagen, ist echt spannend :)


@Tanthor

Alle Menschen hatten um die selbe Zeit ein Blackout und konnten für 2Minuten und wenige Sekunden in die Zukunft sehen. Die Handlung dreht um einige Polizisten, die dem auf den Grund gehen wollen.

Viel mehr weis ich auch noch nicht ^^

aber das ist so der haupt Plot

Jhonson
01.04.2010, 20:38
Finde die Serie bisher ganz nett. Ist manchmal ein wenig langatmig und könnte durchaus noch besser werden. In manchen Folgen nimmt sie Fahrt auf, aber meist nur sehr kurz. Die Schießerei mit den Asiaten beispielsweise war sehr genial in Szene gesetzt, aber in der nächsten Folge schleppt sich die Handlung wieder so ein wenig dahin. Bisher für mich noch kein Vergleich mit beispielsweise Lost (wobei es da auch sehr langweilige Folgen gab). Werde aber vorerst noch am Ball bleiben, kommt halt genau zwischen zwei anderen guten Serien.

Amelius.
05.04.2010, 19:10
Jo, ich gucke es auch. Wirklich spannend.

Solitaire
21.04.2010, 21:48
also wenn ich ehrlich sein soll, hat die spannung bei mir schnell nachgelassen. die ersten folgen fand ich wirklich spannend, aber mittlerweile ist echt die luft raus. ich denke ich werde die serie wohl nicht weiter gucken.
wie sieht es bei euch aus? findet ihr es immernoch so spannend, wie zu beginn?

Gendrome
21.04.2010, 22:17
Bisher habe ich nur von der Werbung was gehört

Unzwar: Wenn die gesamte Welt für 2min ihr Bewusstsein verliert, dann können die doch theoretisch alle gar nicht wissen, was passiert ist §ugly
Sie können ja alle nur spekulieren

Antigone
22.04.2010, 07:04
Bisher habe ich nur von der Werbung was gehört

Unzwar: Wenn die gesamte Welt für 2min ihr Bewusstsein verliert, dann können die doch theoretisch alle gar nicht wissen, was passiert ist §ugly
Sie können ja alle nur spekulieren

Hab gehört es gibt Überwachungskameras,... Ist eine ganz neue Erfindung... Damit kann man sich Dinge in bewegten Bildern im Nachhinein ansehen... Ich halts aber eher für eine Erfindung §ugly

Oshovah
25.04.2010, 12:45
also wenn ich ehrlich sein soll, hat die spannung bei mir schnell nachgelassen. die ersten folgen fand ich wirklich spannend, aber mittlerweile ist echt die luft raus. ich denke ich werde die serie wohl nicht weiter gucken.
wie sieht es bei euch aus? findet ihr es immernoch so spannend, wie zu beginn?

Ja sehe ich leider ähnlich...

Die einzelnen Folgen sind manchmal sehr zäh und mit ewigen Zeit-schindenden "dramatischen" Szenen...

Man bekommt das Gefühl, dass sie zu wenig Filmmaterial hatten und darum das vorhandene billig verlängerten.



PS: Der Hauptdarsteller hat eine Freundin in der Schweiz, genauer gesagt in Bern (meine Stadt ;)). meine Mutter hat den mit seiner Freundin in ihrem Lieblings Caffè gesehen und war total aus dem Häuschen :p

Antigone
25.04.2010, 17:14
Für meinen Geschmack zeigen sie vieeeeeeeel zu oft diese "Flashs"... So als müsste man jeden Zuschauer 5 mal mit der Nase drauf stoßen dass der in seiner Vision wieder gesoffen hat etc.
Ich schaus aber trotzdem weiter ^^

Jhonson
27.04.2010, 21:30
Bin auch noch dabei, obwohl die Serie teilweise arge Längen hat! Habe mir gerade die Folge von Montag angeschaut (Festplattenrecorder) und mit der eigentlichen Handlung (Hintergründe des Blackouts) gings es mal wieder nicht voran!

Dafür war die Jimi Hendrix verehrende Japanerin wirklich süß:D

Antigone
06.05.2010, 07:41
Dafür war die Jimi Hendrix verehrende Japanerin wirklich süß:D

du meinst Keiko ^^

Na ich bin schon auf Montag gespannt.

Jhonson
06.05.2010, 16:11
du meinst Keiko ^^

Ja genau die meine ich.

So langsam wird die Story wieder etwas interessanter und es passieren ein paar interessante Wendungen, aber das große Geheimnis hat sich mir immer noch nicht enthüllt.

Jetsgreen
06.05.2010, 16:14
ich habe es in letzter zeit nicht mehr geschafft, die serie zu gucken, aber ist der koreaner noch am leben, also der kumpel von dem einen?

Antigone
06.05.2010, 16:15
ich habe es in letzter zeit nicht mehr geschafft, die serie zu gucken, aber ist der koreaner noch am leben, also der kumpel von dem einen?

noch, ja ^^

Jhonson
21.05.2010, 17:04
Muss sagen, so langsam bin ich froh, dass ich am Ball geblieben bin. Die letzten zwei Folgen waren doch schon ziemlich gut.

Insbesondere die Rolle von dem jüngeren Wissenschaftler, Simon Campos der von von Dominic Monaghan genial gespielt wird, machen die Story sehr unterhaltsame und spannend.

e2Ki
23.05.2010, 16:08
hey, schaue auf FF...aber habe eine schlechte Nachricht:

"FlashForward" und "Scrubs" eingestellt - ABC bestellt 6 weitere Serien und neue Staffel "V" / wunschliste.de (http://www.wunschliste.de/news/7880)

Antigone
24.05.2010, 06:41
hey, schaue auf FF...aber habe eine schlechte Nachricht:

"FlashForward" und "Scrubs" eingestellt - ABC bestellt 6 weitere Serien und neue Staffel "V" / wunschliste.de (http://www.wunschliste.de/news/7880)

schlecht find ichs nicht. Das wör sonst eh nur so absurd und dämlich geworden wie Lost inzwischen ist.

e2Ki
24.05.2010, 06:59
naja man hätte ja keine 6 Staffeln draus machen müssen...
Aber ne 2. wäre bestimmt cool geworden...siehe Fringe, da klappt es auch :)

Antigone
24.05.2010, 11:23
naja man hätte ja keine 6 Staffeln draus machen müssen...
Aber ne 2. wäre bestimmt cool geworden...siehe Fringe, da klappt es auch :)

ich mag weder Lost, noch Fringe ^^ Fringe schau ich nur weils vor Flash Forward kommt. Haut mich aber nicht vom Hocker. Lange nicht so gut wie X-Files

Cruxa
24.05.2010, 13:41
schlecht find ichs nicht. Das wör sonst eh nur so absurd und dämlich geworden wie Lost inzwischen ist.

Das Problem ist nur, dass die Geschichte wohl ursprünglich auf mehr als nur eine Staffel ausgelegt war. Zu dem Zeitpunkt, als entschieden wurde, keine zweite Staffel mehr zu produzieren, war die erste Staffel jedoch bereits abgeschlossen, so dass das Ende der ersten Staffel wohl keine große Chance darauf hat, ohne eine Fortsezung als logisch oder abgeschlossen zu erscheinen.

Antigone
24.05.2010, 16:22
Das Problem ist nur, dass die Geschichte wohl ursprünglich auf mehr als nur eine Staffel ausgelegt war. Zu dem Zeitpunkt, als entschieden wurde, keine zweite Staffel mehr zu produzieren, war die erste Staffel jedoch bereits abgeschlossen, so dass das Ende der ersten Staffel wohl keine große Chance darauf hat, ohne eine Fortsezung als logisch oder abgeschlossen zu erscheinen.

da ich die Staffel noch nicht fertig hab kann ich dazu noch nix sagen

Cruxa
24.05.2010, 16:27
da ich die Staffel noch nicht fertig hab kann ich dazu noch nix sagen

Ich auch nicht. ;)
Das ist eine reine Spekulation meinerseits, die auf den oben genannten Informationen basiert, denn das Ende der ersten Staffel kenne ich ebenfalls noch nicht. Ich habe eben nur die Befürchtung, dass es aufgrund dieser Umstände eher enttäuschend sein wird.

e2Ki
24.05.2010, 16:38
naja denke auch, dass es nun zu einem "gezwungenen" Ende kommen wird....
Warten wir es mal ab......

Jhonson
24.05.2010, 18:03
Auch für Heroes und Law & Order ist bald schluss! Schade eigentlich! Momentan ist wohl großes Seriensterben angesagt!

Bei Flash Forward befürchte ich dann auch ein gezwungenes Ende oder im schlimmsten Fall einen Cliffhanger zur 2. Staffel die dann niemals gedreht wird. Da bin ja echt froh, dass Lost tatsächlich geplant zu Ende geht und einen richtigen Abschluss findet!

Antigone
25.05.2010, 07:38
Auch für Heroes und Law & Order ist bald schluss! Schade eigentlich! Momentan ist wohl großes Seriensterben angesagt!


das "Problem" ist, dass eigentlich alles stirbt, wegen CSI und Konsorten. War bei Third Watch schon so (hach ich liebe third Watch). Das wurde abgesetzt von VOX, weil sie sich auf "modernere" Serien konzentrieren wollten und außerdem gab es ansheinend Probleme, weil Third Watch "zu realistisch und drastisch" war. Immer triffts die guten Serien... :o

Jhonson
25.06.2010, 10:02
Schade, schade, die letzten Folgen die im TV liefen waren wirklich großartig um so bedauerlicher, dass es keine Fortsetzung geben wird. Ich denke mal sie haben im ersten drittel der Serie zuviel Potential verschenkt und viele Zuschauer verloren.

Oshovah
25.06.2010, 10:10
Schade, schade, die letzten Folgen die im TV liefen waren wirklich großartig um so bedauerlicher, dass es keine Fortsetzung geben wird. Ich denke mal sie haben im ersten drittel der Serie zuviel Potential verschenkt und viele Zuschauer verloren.
WAS?

Mano, langsam wurde die Serie wieder echt spannend..

schade. Aber die werden wohl einen schlauen Abschluss für die erste Staffel machen oder?

Chris Sabion
25.06.2010, 10:25
Soweit ich weiß ist das Ende der Staffel schon lange bekannt, und zwar dass es ein offenes Ende ist.

Ich fürchte wir werden nie erfahren, wer den Blackout tatsächlich verursacht hat :(

e2Ki
25.06.2010, 17:54
Das Ende ist ein Witz......
Man bleibt quasi komplett in der Luft hängen...
Man merkt, dass die Serie deutlich nicht auf eine Staffel begrenzt angelegt war.

Mezzo
25.06.2010, 20:22
Schade, schade, die letzten Folgen die im TV liefen waren wirklich großartig um so bedauerlicher, dass es keine Fortsetzung geben wird. Ich denke mal sie haben im ersten drittel der Serie zuviel Potential verschenkt und viele Zuschauer verloren.

Heißt das es gibt keine 2.Staffel?, dann brauche ich mir die erste ja auch nicht kaufen, wenn eh nicht klar ist wer oder was den Blackout jezt auslöste, schade eigentlich-.-

Hatte leider das "Guck ich mir halt eine Folge nich an und hols iwann nach" Prob, falls das einer kennt :D

e2Ki
25.06.2010, 20:40
man erfährt schon noch einiges...
Aber es ist halt kein Ende sondern einfach Aufgehört ^^