PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie knechtet ihr Leute auf Klassenfahrt?

Kafalas
28.03.2010, 10:04
Ich möchte mal Ideen sammeln da es im Sommer nach Frankreich geht.
So billige Dinger wie Hand in warmes Wasser oder nen Pimmel ins Gesicht malen sind langweilig, ich will was Härteres!

Berthegar
28.03.2010, 10:10
Ich gebe dir den Tipp, samstags mal auf MTV zu schalten, da sind glaube ich zwei Stunden nur über richtig gemeine Streiche zu sehen.

Donni Dood
28.03.2010, 10:11
Ja die Sendung heißt glaube ich Pranked

guck mal hier (http://www.youtube.com/watch?v=KSydR_TFVAA)rein
oder klemmt im schlaf Genitalien in einen Schraubstock ein:dnuhr:

MTmotors
28.03.2010, 10:12
wir haben mal einen mitten in der nacht wie einen clown geschminkt und er hat es am nächsten tag länger nicht gemerkt.

John Irenicus
28.03.2010, 10:17
Ich möchte mal Ideen sammeln da es im Sommer nach Frankreich geht.
So billige Dinger wie Hand in warmes Wasser oder nen Pimmel ins Gesicht malen sind langweilig, ich will was Härteres!

Ganz klar: Statt Pimmel ins Gesicht malen einfach Pimmel ins Gesicht halten! :cool:

Cette
28.03.2010, 10:17
Mir hat mal jemand 1Euro Leuchtstick geklaut den ich am selben Tag gekauft hatte:(
Edit:
Ganz klar: Statt Pimmel ins Gesicht malen einfach Pimmel ins Gesicht halten! :cool:
Schnipp Schnapp Penis app :D

Rator
28.03.2010, 10:25
Tisch aufs Bett stellen vors Gesicht und ihn dann aus dem Schlaf mit einer Hupe oder was anderem holen. Dann schlägt er mit dem Kopf gegen den Tisch.

Jemanden an die Wand kleben mit Klebestreifen oder einfach zu einer Mumie amchen (passt auf Schlitze im Gesicht auf für das Atmen).

Cosmopolar
28.03.2010, 10:31
why so serious, joker grinsen ins gesicht ;) der nächste tag wird wunderbar. Aber mal ganz ehrlich, wie alt bist du. Sau unwitzig leute so zu verarschen, aber hey. :dnuhr:

Werwolf
Im Schlaf die Augenbrauen abrasieren, geht bestimmt nach ein wenig Feiern.
Oder, der absolute Hammer, besorg dir Finalgon, das ist so eine Salbe die man bei Muskelschmerzen nimmt und die Superheiß wird. Damit dann die Unterhose und den Rand des Zahnputzbechers einreiben. :D

Wladi
klasiker:
rassierschaum auf die hand und dann im gesicht kitzeln.

Cosmopolar
28.03.2010, 10:32
Ja die Sendung heißt glaube ich Pranked

guck mal hier (http://www.youtube.com/watch?v=KSydR_TFVAA)rein
oder klemmt im schlaf Genitalien in einen Schraubstock ein:dnuhr:

kann man das ab 3:20 noch weiter schauen oder gibt es schwere verletzungen §gnah?

Kafalas
28.03.2010, 10:39
kann man das ab 3:20 noch weiter schauen oder gibt es schwere verletzungen §gnah?

Nee, man sieht nix.
Spenny kriegt nen Nervenzusammenbruch und verpisst sich aber am Schluss kommt er wieder :D

Und das mit Salbe und Tisch ist geil, das merk ich mir :D

Waffelboy
28.03.2010, 10:49
Die Hand von dem Opfer in einen Eimer kaltes Wasser legen. Dann pisst er ins Bett.

Donni Dood
28.03.2010, 10:57
auf youtube (http://www.youtube.com/results?search_query=kenny+vs+spenny&search_type=&aq=0) gibts noch mehr davon

Kojak
28.03.2010, 11:25
Teebeuteln

Cosmopolar
28.03.2010, 11:29
Nee, man sieht nix.
Spenny kriegt nen Nervenzusammenbruch und verpisst sich aber am Schluss kommt er wieder :D

Und das mit Salbe und Tisch ist geil, das merk ich mir :D

oh man der Weihnachtsmann ist so ein spast^^

kampfapfel
28.03.2010, 11:35
Wie wir Leute auf der Klassenfahrt knechten? Wir haben sowas garnicht gemacht, wir trinken lieber ein Bier zusammen...

Skaal
28.03.2010, 11:38
Im Schlaf die Augenbrauen abrasieren, geht bestimmt nach ein wenig Feiern.
Würde das jemand bei mir machen, könnte er sich auf verdammt fiese Konsequenzen einstellen. Ich glaub da wär ich ausnahmsweise sehr kreativ.

Turambars
28.03.2010, 11:39
warum sollte man jemanden auf einer Klassenfahrt knechten so eine Fahrt solte jedem Spaß machen oder etwa nicht da besäuft man sich doch lieber mit den Kolegen!

Firen
28.03.2010, 11:52
Wenn jemand im Schlaf auf dem Bauch liegt ganz vorsichtig abdecken und bei der Kuhle die am Hinternabsatz ist ganz viel Zeug reinkippen. Wir hatten Duschgel, Clearasil, Shampoo, Kekse, ne getragene Socke und so weiter. War geil als er dann aufgewacht ist:D

Warthog
28.03.2010, 11:58
Vorm schlafen gehen Nadeln auf die Matratze legen.

An einer Stelle an der er besonders viel rumrollt einen fetten Wasserballon hinlegen.

Oder einen Hundehaufen in die Hand und dann an der Nase kitzeln.

Firen
28.03.2010, 11:59
Der Trick mit der Hand ins warme Wasser geht noch einfacher:

Auf die Pulsader des Opfers Zahnpasta schmieren während dieses schlummert.Nach 1-2 Stunden pinkelt sich dieses in die Hose.

Hirni
28.03.2010, 11:59
Machs wie Cartman und Hitler die Leute §ugly

Indica
28.03.2010, 12:02
Sonst gehts euch noch gut oder? Eine Klassenfahrt ist dazu da, gemeinsam einen zu trinken und nicht um sich Scheiße ins Gesicht zu schmieren oder die Augenbrauen abzurasieren. Würde jemand dergleichen bei mir vollbringen, hätte er es mindestens auf Lebenszeit verscherzt wenn nicht noch mehr. Sowas muss doch nicht sein, oder? Bleibt doch bei der Zahnpasta auf der Türklinke, wenn ihr euch schon wie Kinder verhalten müsst.

Ferox
28.03.2010, 12:11
Also bei uns auf Klassenfahrten war Alkohol immer untersagt...

manche können auch nur beim Trinken Spaß entwickeln. : /

10203040
28.03.2010, 12:23
Frag doch "Knecht" Ruprecht

Malak
28.03.2010, 12:24
Wenn du irgendwas davon bei mir machen würdest, würde ich dir gehörig den Arsch versohlen §medi

Wladi
28.03.2010, 12:25
übertreiben muss man es wirklich nciht, aber ein paar streiche sind erlaubt..

.Arthoc
28.03.2010, 12:26
....

kampfapfel
28.03.2010, 12:29
Tja Skireise mit der Oberstufe, da gibts natürlich auch Alkohol. Unser Lehrer, der uach der Schulleiter ist hat mit uns in einer Disko getanzt und getrunken, so muss es sein =). Und auf der Profilreise haben wir uns auch öfters mal ein Bierchen gegönnt tja.
Aber solche Streiche finde ich echt kindisch... man kann auch so Spaß haben.

Adiabolo
28.03.2010, 13:08
klemmt im schlaf Genitalien in einen Schraubstock ein:dnuhr:

Das sind ja schon sadistische Methoden :eek:

Korhal
28.03.2010, 13:26
Wie hoch war der Altersdurchschnitt hier nochmal?

Oh well, never mind...

IchLiebeDeutschland
28.03.2010, 13:27
Allen K.O. Tropfen verabreichen und dann kannst du sie nach belieben rapen. :o:A

Manche Threads sind einfach nur §ugly

Gothicprofi mit e
28.03.2010, 13:30
Die Hand von dem Opfer in einen Eimer kaltes Wasser legen. Dann pisst er ins Bett.

Warum pisst er dan ins bett ?
Noch nie gehört

Anarchist
28.03.2010, 13:33
Hier merkt man schon wieder wer ne scheiß Kindheit gehabt hat.

Auf meiner ersten Klassenfahrt haben wir sowas auch noch gemacht, ist ja auch ned schlimm, solange es nicht übertrieben wird. :dnuhr:

IchLiebeDeutschland
28.03.2010, 13:36
Hier merkt man schon wieder wer ne scheiß Kindheit gehabt hat.

Gehabt hat, oder noch mittendrin ist?

Donni Dood
28.03.2010, 13:37
Ja man sollte es nicht übertreiben

Anarchist
28.03.2010, 13:40
Gehabt hat, oder noch mittendrin ist?

Nee, die Pappenheimer sind schon über 18. ;)

Cleptomanicx
28.03.2010, 13:47
Wir haben auf Kalssenfahrt auch immer ein (oder mehr ) Bier getrunken und spaß gehabt §ugly, viel besser als sich mit so nem scheiß fertig zu machen ._.

Leichenteich
28.03.2010, 13:50
Naja...zur Abschlussfahrt haben wir schon ganzschön was getrunken....ein Kumpel, der oben im Doppelstockbett lag hat die Matraze hochgehoben und die ganze Zahnpastatube nach unten entleert....da könnt ihr auch vorstellen wie das aussah :D

IchLiebeDeutschland
28.03.2010, 13:53
Guckst du hier. (http://www.youtube.com/watch?v=d6BZH0zvNkQ)

Adiabolo
28.03.2010, 13:54
Wichtig ist, alle Peinlichkeiten zu fotografieren, damits später was für die Schülerzeitung oder ähnliches gibt :D

Norri
28.03.2010, 14:06
§medi
Bin ich froh das ich solchen Mist hinter mir hab.

Hijob
28.03.2010, 14:14
... oder nen Pimmel ins Gesicht malen sind langweilig, ich will was Härteres!

Nichts langweilig, das ist ein Klassiker.

Dark_Bauer
28.03.2010, 14:51

Funktioniert nicht, hab ich mal bei mir selbst ausprobieren lassen §ugly

Don Bilbo
28.03.2010, 14:54
Hitlerbart malen. <3

russenglatze
28.03.2010, 14:57
Gut das ich nie mit so behinderten leuten im Zimmer war :D

Waffelboy
28.03.2010, 15:09
Funktioniert nicht, hab ich mal bei mir selbst ausprobieren lassen §ugly

Wir haben das auf der Klassenfahrt gemacht und es hat geklappt. §kratz

Adiabolo
28.03.2010, 15:13
Wir haben das auf der Klassenfahrt gemacht und es hat geklappt. §kratz

Hab's auch schon selber, jedoch nicht am eigenen Leib, erlebt und es klappte :D

Kord
28.03.2010, 15:17
Warum sich gegenseitig knechten? Wir ziehen los und vermöbeln die Einheimischen.
Edit: [/Ironie] (nicht dass ich hier gleich wieder eine Verwarnung wegen Gewaltverherrlichung bekomme)

Kafalas
28.03.2010, 16:35
Da sieht man wer schon alles geknechtet wurde, ich bin in der 11. aber sowas muss sein :D

Forum
28.03.2010, 16:41
Würde das jemand bei mir machen, könnte er sich auf verdammt fiese Konsequenzen einstellen. Ich glaub da wär ich ausnahmsweise sehr kreativ.

Ich wäre da überhaupt nicht kreativ ... ich würde ihm einfach kräftig in die Fresse hauen. :dnuhr:

@Ersteller
Macht gefälligst was harmloses.

Malak
28.03.2010, 16:43
Ich würde demjenigen schon bei etwas harmlosen kräftig in die Fresse hauen :dnuhr:

Turambars
28.03.2010, 16:50
Da sieht man wer schon alles geknechtet wurde, ich bin in der 11. aber sowas muss sein :D

durch solche sachen kann die stimmung ganz schnell ins negative schwanken und dann macht das ganze kein spaß mehr!

Halador
28.03.2010, 16:58
Wir haben auch mal versucht, jemanden zum Pinkeln zu bringen... Hat nicht geklappt. :(

Claw
28.03.2010, 17:13
Ich wäre da überhaupt nicht kreativ ... ich würde ihm einfach kräftig in die Fresse hauen. :dnuhr:

Richtig. Bei solch feigem Verhalten ist mein Toleranzgrenze gleich null.

Skidrow
28.03.2010, 17:52
Auch ein richtig genialer Streich der jede Klassenfahr rockt:

Erwachsen werden! §dumm

10203040
28.03.2010, 17:57
Dann hau ich meine Fresse in deine Fresse. :cool:

*husch husch* lauf weiter. Ich rede mit jemand anderem, oder musst du ihn verteidigen:dnuhr:
Der edle Ritter kommt in den nicht so edlen Zeiten oder wie:dnuhr:

Halador
28.03.2010, 18:02
Auch ein richtig genialer Streich der jede Klassenfahr rockt:

Erwachsen werden! §dumm

Na, na! :mad:

Skidrow
28.03.2010, 18:06
Na, na! :mad:

Na, na.................. was?

Ork Oberst
28.03.2010, 19:07
Verstecke den Nerds Bieflaschen unter dem Bett. Und dann scheiße sie an. Kommt immer gut. Grins.

Martok
28.03.2010, 19:08
Hört mal auf hier rumzuspamen und von Fresse einschlagen zu reden. Hier gehts um Streiche...auch wenn ich das Thema nicht wirklich gutheiße.

Thyrak
28.03.2010, 19:13
Ich war schon lange nicht mehr auf einer Klassenfahrt und als ich war, waren alle noch so jung, dass sie sich sowas nicht getraut hätten. ^2^

Wir haben im Sommer eine Oberstufenfahrt nach Dresden. Ich hoffe da kommt keiner auf so selten blöde Ideen, Streiche zu spielen. Das ist lächerlich und bei so Sachen wie jemanden ins Bett pinkeln lassen, wäre meine Toleranzgrenze ähnlich niedrig derjeniger, dessen Verhalten Martok nicht toleriert. :)

Aeterna
28.03.2010, 19:20
Wir haben im Sommer eine Oberstufenfahrt nach Dresden. Ich hoffe da kommt keiner auf so selten blöde Ideen, Streiche zu spielen. Das ist lächerlich und bei so Sachen wie jemanden ins Bett pinkeln lassen, wäre meine Toleranzgrenze ähnlich niedrig derjeniger, dessen Verhalten Martok nicht toleriert. :)

Nach meinen Erfahrungen hören solche Sachen abrupt auf, wenn man Alkohol trinken darf.

Blubbler
28.03.2010, 22:11
Im Schlaf fesseln, drüberhocken und ankoten.:gratz

Sushi Phoenix
28.03.2010, 22:26
Manche Leute sollten mal ihren Stock im Hintern etwas lockern.;) Solange man es nicht übertreibt und harmlose Dinge macht, kann das sehr amüsant werden. Es sollte halt nicht unter die Gürtelline gehen.

Senna
28.03.2010, 22:31
Vielleicht ist das bei Jungs ja was anderes, aber wenn mir sowas jemand machen würde, hätte der gehörig verschissen :B
Und was das "Harmlose" betrifft - im Anfangspost wurde doch ausdrücklich nach "härteren" Sachen gefragt.
Ich bin froh, dass bei uns niemand so kindisch war ... Warum soll man sich auf der Klassenfahrt auch unnötig stressen, die ist dazu da, Spaß miteinander zu haben O_o

Seelenschnitte
28.03.2010, 22:31
Was soll denn der Mist mit dem Knechten überhaubt ?
Als ehemaliges Opfer und späterer Streichbold, kann ich euch sagen,das sich der Mist nicht wirklich lohnt.

Skidrow
28.03.2010, 22:36
Warum soll man sich auf der Klassenfahrt auch unnötig stressen, die ist dazu da, Spaß miteinander zu haben O_o

"Spaß miteinander zu haben" wird da von vielen Pubertätskanonen anders aufgefasst... $zuck

Der Neuling
28.03.2010, 22:37
Alleine das Thema "Wie knechtet ihr Leute auf Klassenfahrt" ....

Bei solchen Sachen wie, Rasierschaum auf die Hand und dann im Gesicht kitzeln kann ich noch lachen bzw es verkraften falls das jemand bei mir machen sollte, aber bei Dingen wie das Beispiel wie mit dem Tisch über einen Schlafenden zu stellen und dann so ne Signalhupe losgehen lassen... (was auch bei Pranked zu sehen war) ... nein danke... der "Witzbold" hätte extrem verkackt.

Falls ihr eine einigermaßen normale Klasse seid, zusammen etwas trinkt werdet ihr schon genug Spaß haben.

Bukbu
28.03.2010, 22:40
Ich hoffe alle verbünden sich und spielen dir nen Streich... Is doch absolut lächerlich nach was du da fragst.... solche Sachen wie Rasierschaum Mein Gott aber die anderen Sachen Nein Danke.... Vorallem weil sowas dann meist gegen "Klassenopfer" geht und sowas einfach nur assozial ist.

Woody
29.03.2010, 00:15
Ganz ehrlich? Was soll dieses blöde rumgejaule?
Ihr habt kein Leben! Das ist die Abschlussfahrt mit der Klasse mit der man viele Jahr verbracht hat, und es bald enden wird. Macht man solche Scherze wird man sich später mal an die erinnern und lachen. Klar sollte man nicht übertreiben und dem anderen 5 Kilo in die Weichteile fallen lassen, jedoch gibt es Streiche über die jedermann lachen kann §wink

Also ich kann empfehlen die Augenbauen abzurasieren und mit Edding oder ähnlichem nachzumalen :D
Gesicht vollkritzeln ist auch lustig ^^
Kopfkissen an den Kopf festtesaern und Musik laut anmachen :D

Grimbar
29.03.2010, 00:24
Nach meinen Erfahrungen hören solche Sachen abrupt auf, wenn man Alkohol trinken darf.
oder es einfach tut. dann dreht sich alles nur noch um das nervengift^^ wie letztens weimar, auf leeren magen den becher jägermeister geext war echt nen toller anfang^^

Im Schlaf fesseln, drüberhocken und ankoten.:gratz
XDDDDD

Ihr habt kein Leben! Das ist die Abschlussfahrt mit der Klasse mit der man viele Jahr verbracht hat, und es bald enden wird. Macht man solche Scherze wird man sich später mal an die erinnern und lachen. Klar sollte man nicht übertreiben und dem anderen 5 Kilo in die Weichteile fallen lassen, jedoch gibt es Streiche über die jedermann lachen kann §wink

Also ich kann empfehlen die Augenbauen abzurasieren und mit Edding oder ähnlichem nachzumalen :D

hat er auch wieder irgendwo recht. aber die leute als ohne leben zu bezeichnen is schon irgendwie doof. ich persönlich definiere mich nich durch den kurzweiligen spaß auf ner klassenfahrt

Indica
29.03.2010, 00:37

Ganz ehrlich? Du wärst der Erste, der rumheult, weil ihm die Augenbrauen abrasiert wurden. Also bleib ruhig und bezeichne mich nicht als Jemand ohne Leben.

Yinzer
29.03.2010, 01:02
Rasierschaum in die Hand sprühen und kitzeln, Zahnpasta unter die Türklinke und im Schlaf anmalen. Ist zwar nie wirklich was neues, aber doch immer wieder lustig. Auf meiner Skifreizeit wurde mir richtig saure Zitronensäure in den Mund gekippt, während ich schlief. Ihr könnt euch vorstellen wir Kerzengerade ich im Bett stand. War sehr lustig und ich musste selber lachen!