PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellung für Screenshots



Shiravuel
01.09.2005, 06:32
Da ich einen ganz neuen Override-Ordner habe und total geniale Porträts und ich die schönste Drow aller Zeiten zur Arkanen Bogenschützin gemacht habe, würde ich gerne auch mal einen screenshot (vor allem auch für die Zufallsbilder auf unserer Webseite) machen. Problem bei mir ist, dass hier die Screenshots immer nur in ganz kleinem forumat, statt in normal großem Monitor-Format auftauchen. Wo müsste ich was und wie verändern, um Screenshots in normaler Größe zu erhalten?

Micha LNH HSV
01.09.2005, 10:07
Guten Morgen Lady,

einfach im Spiel auf die "DRUCK" Taste drücken, dann liegt im
Spielverzeichnis eine Bilddatei in Deiner Bildschirmauflösung
mit dem Namen: "NWN00XX.tga".

Shiravuel
01.09.2005, 10:52
guten Morgen Micha :)

ja, wie ich Screenshots mache, weiß ich auch ;) mein Problem aber ist, dass die nur ganz klein auftauchen und nicht im großen Monitorformat, sondern nur irgendwas winziges....

Micha LNH HSV
01.09.2005, 11:00
Also, eigentlich sollten die Bilder mit der DRUCK Taste dann in
der Originalauflösung vorliegen?!? Seltsam.
Ansonsten kann ich Dir z.B. dieses Tool empfehlen:
http://www.fraps.com/

Sollte aber wie gesagt überhaupt nicht nötig sein

Don-Esteban
01.09.2005, 19:39
Mit welcher Auflösung spielst du denn im Spiel?
Übrigens blendet man mit 'H' alle Leisten und Anzeigen aus - hilft ganz gut bei Screenshots.

Shiravuel
01.09.2005, 20:11
Die Auflösung ist 800 x600 - 60 HZ. Sind wohl die Voreinstellungen des Spiels. Welche wäre denn besser?

Derion
01.09.2005, 20:20
Also ich spiele immer mit 1024x768. Die Hz-Zahl sollte auch in den höheren Bereichen liegen, da, zumindest bei mir, die niedrigeren Kopfschmerzen verursachen, weil daseinfach zu stark flimmert. Ich selbst benutze 80 Hz.