PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creed Tour

Rakash
23.03.2010, 19:52
Creed is eine der geilsten Bands, wie ich finde.
Wer sie nicht kennt sollte sich lieder wie ...

A thousand faces
overcome ...

ach kack drauf ... das neue album unbedingt mal reinziehn. *-*

my sacrifice sollte eigentlich bekannt sein.

aber leute.jetz zum thema: ich will auf ein konzert von der truppe.
weiß jemand wann die mal in Deutschland sind?!

Humpaaa
24.03.2010, 10:44
http://www.creed.com/#/tour

Falls das die Band ist, die du meinst, scheint momentan keine Deutschland-Tour festzustehen.

Rakash
24.03.2010, 16:04
genau die mein ich *-*

ich hab i-wie bei wiki gelesen, dass die sich 2004 aufgelöst haben und nur 2009 nochmal zusammen gekommen sind für das album 'full circle'
wieso steht dann überhaupt noch ne tour in concord an, wenn der sänger ne eigene band hat und der rest der band auch? o.O

Thordir
24.03.2010, 18:22
wieso steht dann überhaupt noch ne tour in concord an, wenn der sänger ne eigene band hat und der rest der band auch? o.O

nun, es gibt viele Musiker, welche mit mehreren Bands spielen und mit denen auch auf Tourneen gehen, das ist nichts besonderes. :dnuhr:

Beelzeboss
24.03.2010, 19:26
Soweit ich das mitbekommen habe, haben sie sich nicht nur für ein neues Album wiedervereinigt. Ich denke schon dass der Plan ist mehr als ein Album zu produzieren.
Zu deinem Wunsch auf ein Konzert von ihnen zu gehen: Ich hab mal ein Interview mit Mark Tremonti (Git) gesehen, bei dem ein deutscher Journalist fragte, wann wir Creed mal wieder in Deutschland sehen könnten. Daraufhin hat er gesagt, dass es ganz davon abhänge wie das deutsche Publikum das neue Album aufnehme und wie die Verkaufszahlen wären.

Von demher besteht denke ich schon die Chance, dass sie in naher Zukunft mal nach Deutschland kommen. OBwohl ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wie die Reaktion auf das Album ist. Wir werden sehen, ich wäre auf jeden Fall mit am Start.:)

Achja, nochwas: In meinen Augen ist "Full Cirle", auch wenn ich es echt gerne höre, nicht halb so genial wie "My Own Prison" oder auch "Human Clay". Aber das nur am Rande:D

Rakash
25.03.2010, 21:27
nun, es gibt viele Musiker, welche mit mehreren Bands spielen und mit denen auch auf Tourneen gehen, das ist nichts besonderes. :dnuhr:

stimmt auch wieder ... sänger von slipknot = sänger von stone sour ...
von daher wirklich nix besonderes ...

Soweit ich das mitbekommen habe, haben sie sich nicht nur für ein neues Album wiedervereinigt. Ich denke schon dass der Plan ist mehr als ein Album zu produzieren.
Zu deinem Wunsch auf ein Konzert von ihnen zu gehen: Ich hab mal ein Interview mit Mark Tremonti (Git) gesehen, bei dem ein deutscher Journalist fragte, wann wir Creed mal wieder in Deutschland sehen könnten. Daraufhin hat er gesagt, dass es ganz davon abhänge wie das deutsche Publikum das neue Album aufnehme und wie die Verkaufszahlen wären.

Von demher besteht denke ich schon die Chance, dass sie in naher Zukunft mal nach Deutschland kommen. OBwohl ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wie die Reaktion auf das Album ist. Wir werden sehen, ich wäre auf jeden Fall mit am Start.:)

Achja, nochwas: In meinen Augen ist "Full Cirle", auch wenn ich es echt gerne höre, nicht halb so genial wie "My Own Prison" oder auch "Human Clay". Aber das nur am Rande:D

es wäre natürlich geil, wenn noch mehr gute musik von denen folgen würde (:

auf verschiedene weise dreht sich full circle nur um den abschied einer person.in jedem lied. und das passt grade volles balett bei mir ;D
die anderen sind atürlich auch bombe, aber 'full circle' is das beste (:

Hmm.Also hoffen wir mal, dass das album gut aufgenommen wird (: