PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shivering Isles - Fehler im "Wurzeln des Wahnsinns - Quest"

Roxanne
23.03.2010, 10:33
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Seit einiger zeit spiele ich das Addon von Oblivion - Shivering Isles - und bin auch echt begeistert! Allerdings gab es bei mir schon einen schwerwiegenden Fehler im Hauptquest, der es mir unmöglich machte diesen Quest weiterzuspielen. (Für die , die das gleiche Problem hatten: es war die Stelle, wo man lernt Haskill zu beschwören, dies auch tut, aber Sheogorath einem immer wieder sagt, dass man Haskill beschwören soll)

Nach einigem Suchen fand ich dann auch einen Bugfix der das Problem löste und ich konnte im Hauptquest weiterspielen. Jetzt bin ich beim Quest "Die Wurzeln des Wahnsinns" angelangtund habe wieder ein Problem. In den Höhlen unter Sheogoraths Palast gibt es KEINEN EINZIGEN Ordnungspriester oder - ritter!!! Dabei habe ich in den Lösungen gelesen, dass dort eigentlich welche sein sollten, die man dann killen muss und so die Becken von Dementia und Mania reinigen kann.

Ich habe auch schon von anderen Leuten gelesen, die das gleiche Problem hatten, habe aber keine Lösung gefunden.

Kann mir bitte jemand helfen? :dnuhr:

Roxanne (in höchsten Nöten)

Vilya
23.03.2010, 13:25
@Roxanne: Willkommen im Forum! §welcome

So spontan fallen mir drei mögliche Fehlerquellen ein:

- Hast Du Dein Oblivion mit dem neuesten Patch versorgt?

- Verwendest Du irgendwelche Mods?

- Hast Du im Laufe des Spiels irgendwelche Cheats verwendet?

Roxanne
23.03.2010, 16:45
1. Was ist denn der neueste Patch?

2. Ja, ein ganz paar.

3. Cheats hab ich nicht verwendet.

TheDarkRuler
23.03.2010, 16:58
zu 1)
Patchstufe 1.2.0416

zu 2)
Dürfen wir auch erfahren welche? Es gibt Millionen von Mods, welche wir leider nicht alle auswendig können ;)

Vilya
23.03.2010, 17:45
@Roxanne: Alles zum Thema Patch findest Du hier:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=316938

Falls Du Oblivion auf 1.2.0416 (für SI) gepatcht hast, ist es gut möglich, dass Dein
Problem von einer Mod hervorgerufen wird. Um das zu testen, könntest Du einmal
alle Mods deaktivieren und einen Spielstand laden, der vor dem Betreten der
Höhlen gemacht wurde. Warte ingame 3X24 Stunden und gehe dann in die Höhlen, um
nach den Ordnungspriestern zu schauen.

Mit etwas Glück sind sie dann da..:)