PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Community for Webdesign



fixiel
30.08.2005, 17:43
Moin!

Da stolpere ich gerade über so ne Seite und lese einige Threads, unteranderem auch den hier:

/*entfernt*/

Wie müssen die ihre Mods/User behandeln?
Hab auch schon öffters in anderen Foren gelesen, das sie gar keine Kritik entgegen nehmen! Aber ich geh da echt noch dran kaputt, jeder 2. User oder Mod wird bei denen gebannt! löl

Was sagt eigendlich ihr dazu?

Rolus
30.08.2005, 18:12
Was sagt eigendlich ihr dazu?
Ich sage dazu, dass es absolut unwichtig ist. Solange es nicht gegen deutsches Recht verstößt, dürfen die Webmaster dort ihre Moderatoren und User behandeln wie sie wollen. Das kann uns ja auch egal sein. Da ich finde, dass dieser Thread vom Niveau her nicht mal in ein OT-Forum passt (und erst recht nicht in ein Programmierforum), schließe ich ihn. Außerdem kann man den Thread auch als Werbethread auffassen (deshalb habe ich den Link entfernt). Würde man sowas dulden, gäbe es sicher bald etliche "Wie findet ihr .."-Werbethreads. Und das wollen wir ja nicht.
Aber wenn du dich darüber beschweren möchtest, schreib mir einfach eine PN. Im Gegensatz zu deinem Beispiel, wird hier (gerechtfertigte) Kritik geduldet. ;)

freundliche Grüße, Rolus