PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab welcher länge Zopf?

BeCool
20.03.2010, 22:58
Guten Abend!
Ich habe da mal ne frage undzwar sind meine Haare ung. 11 cm lang und ich möchte sie zu einen Zopf zusammen binden,hinten soll dann keine lange Haarpracht rausschauen sonder die Locken und das halt nicht zu lang...

Ich versuchs immer wieder aber es fehlt immer wieder etwas um mein haar so zusammen zu binden...

So soll es ung. aussehen:
http://img.youtube.com/vi/h3w9rpxYkfQ/0.jpg

Wie lange müssten die Haare sein und würde ich in ung. 3-4 Monaten so die Haare zusammen binden können?
Vielen Dank,MfG.§wink

Xerotar
20.03.2010, 23:00
Sie sollten Bis zum Angfang des Schlüsselbeins reichen, weil durch das Band min. 5 cm abgezogen werden.
und damit es gut aussieht ;)

BeCool
20.03.2010, 23:02
Sie sollten Bis zum Angfang des Schlüsselbeins reichen, weil durch das Band min. 5 cm abgezogen werden.
und damit es gut aussieht ;)

Verdammt.....So lang?
Bei mir gehen sie ja nichts mal bis zum Kinn..:mad:

Xerotar
20.03.2010, 23:06
Verdammt.....So lang?
Bei mir gehen sie ja nichts mal bis zum Kinn..:mad:

Tja, nervt meinen Bruder auch

BeCool
20.03.2010, 23:07

§cry Also,aber in 3-4 monaten müsste es soweit sein oder?
Denn ich habe kein bock mit nem Afro-Busch im sommer rumzulaufen.

Xerotar
20.03.2010, 23:09

Übergansvase, hol die ne Surfermütze;)

Raderion

Durch diese Übergangsphase müssen wir alle, leider.

Aber du wirst sehen, es lohnt sich. ;)

Damrod

Und mich erst.
Das Schlimmste am Haarewachsen ist ja die sogenannte "Assi-Phase". Das ist die Phase, wenn man mit den Haaren NICHTS, aber absolut NICHTS anfangen kann. Sie hängen nur im Gesicht und sind zum Zusammenbinden zu kurz.
Hierbei wird man oft von Mitmenschen gefragt ob man Prinz Eisenherz oder ein Mitglied der Beattles sei. :C:
Zugegeben es sieht einfach scheiße aus.

Wieso hab ich sie mir am 25.6.2008 abgeschnitten?! WIESO?! *wein*

Pontius Pilatus
20.03.2010, 23:10
Wieso hab ich sie mir am 25.6.2008 abgeschnitten?! WIESO?! *wein*

weil lange Haare extrem nervig sind.

Bin seit nem Jahr glücklicher Kurzhaarträger und hab keinerlei Probleme mehr §ice

BeCool
20.03.2010, 23:11
Ich weiss das ich das nicht aushalten,im Sommer bin ich in Tunesien bei 48 Grad und das geht einfach nicht mit nem Afro...
Mit nem Zopf ist das etwas besser und sieht auch geiler aus..
Deswegen sollte es vor den Sommerferien so lang sein.Sonst würde ich die Haare 100 pro schneiden und dann habe ich Mehr als 1 Jahr umsonst gewartet!!

Edit: Die Asiphase habe ich locker schon seit 6 Monaten :(:(

Xerotar
20.03.2010, 23:12

Bin seit nem Jahr glücklicher Kurzhaarträger und hab keinerlei Probleme mehr §ice

Du siehst damit ja auch schick aus §list

ladekabel

genau wie bei mir, außerdem sieht man (meinsten) mit kurzen haaren besser aus. :)

Damrod

Nervig sind sie ja. Haare trocken dauert lange etc.
Aber es sah toll aus! Verdammt toll!
Naja, ich lasse sie im Moment erneut wachsen. Bin Anfang der "Assi-Phase". Sie hängen in den Augen und piecksen...

RealBadOwl
20.03.2010, 23:15
Hach, lang lang ists her.

Ich hatte mir damals erst dann einen Zopf gebunden, als mir die Haare bis zum Hintern reichten.^^ Die Zeiten sind vorbei. §gnah

Pontius Pilatus
20.03.2010, 23:15
Du siehst damit ja auch schick aus §list

Ich weiß :cool:

genau wie bei mir, außerdem sieht man (meinsten) mit kurzen haaren besser aus. :)

weiß net, find persönlich lange Haare bei Typen besser.

Dafür fahr ich in letzter Zeit bei Mädels sehr auf (auch radikale) Kurzhaarschnitte ab. :D

Xerotar
20.03.2010, 23:16
Ich weiß :cool:

weiß net, find persönlich lange Haare bei Typen besser.

Dafür fahr ich in letzter Zeit bei Mädels sehr auf (auch radikale) Kurzhaarschnitte ab. :D

Meine Mutter :cool:

Pontius Pilatus
20.03.2010, 23:17
Meine Mutter :cool:

Ich glaub du hast das Prinzip der "deine Mutter" Witze missverstanden §kratz

Xerotar
20.03.2010, 23:23
Ich glaub du hast das Prinzip der "deine Mutter" Witze missverstanden §kratz
Aber nein, ich wollte damit sagen das meine Mutter kurze Haare hat:(

ladekabel
20.03.2010, 23:29
Aber nein, ich wollte damit sagen das meine Mutter kurze Haare hat:(

ich dachte deine mutter mag es, wenn du kurze haare hast. §ugly

Xerotar
20.03.2010, 23:31
ich dachte deine mutter mag es, wenn du kurze haare hast. §ugly

Ich habe (Mittel)lange :cool:
Aber sie liegen gut

juke*
20.03.2010, 23:32
bind dir die haare halt weiter oben und nicht da unten zusammen.
dann müssen sie nicht ganz so lang sein.
ich mach das immer noch, obwohl meine haare mittlerweile mehr als lang genug sind, aber ich finds a) bequemer und b) gefällt es mir besser.

wenns knapp wird versuch einfach die haare mit n bisschen flüssigkeit zu glätten und dann feucht zusammenzubinden.

kraytt
20.03.2010, 23:34
hab diese phase glücklicherweise längst hinter mir. die richtige länge hast du erreicht, wenn deine stirnhaare bis zum haargummi reichen. (auch wenns bei krausen haaren etwas schwieriger sein wird als bei glatten)

BeCool
20.03.2010, 23:49
bind dir die haare halt weiter oben und nicht da unten zusammen.
dann müssen sie nicht ganz so lang sein.
ich mach das immer noch, obwohl meine haare mittlerweile mehr als lang genug sind, aber ich finds a) bequemer und b) gefällt es mir besser.

wenns knapp wird versuch einfach die haare mit n bisschen flüssigkeit zu glätten und dann feucht zusammenzubinden.
Jaa Super!!^^
Fehlt nur no ganz ganz wenig hat fast geklapt ..
Aber da fehlen wohl nur paar cm :(

hab diese phase glücklicherweise längst hinter mir. die richtige länge hast du erreicht, wenn deine stirnhaare bis zum haargummi reichen. (auch wenns bei krausen haaren etwas schwieriger sein wird als bei glatten)

Ja stimmt ist wikrlich schwer die etwas glatter zu bekommen nur mit cremen und viel wasser un kämmen.

Leichenteich
21.03.2010, 09:48

Haare wachsen ca 1cm pro Monat.....kann mir nicht vorstellen das du mit 15 nen ordentlichen Zopf machen kannst

Xerotar
21.03.2010, 09:52
Haare wachsen ca 1cm pro Monat.....kann mir nicht vorstellen das du mit 15 nen ordentlichen Zopf machen kannst

War das nicht weniger?

BeCool
21.03.2010, 14:32

Mhh dann werde ich mir die wohl schneiden müssen...
Verdammt ich wusste es doch das ich dann im Endeffekt mehr als ein ganzes Jahr umsonst scheisse aussah!!^^:mad:

Nergál
21.03.2010, 14:37
Mhh dann werde ich mir die wohl schneiden müssen...
Verdammt ich wusste es doch das ich dann im Endeffekt mehr als ein ganzes Jahr umsonst scheisse aussah!!^^:mad:

Würd ich jetzt nicht machen.
Warte einfach noch, bis es soweit ist, und wenns dann noch nicht geht, dann kannst du sie ja immer noch schneiden lassen.

Leichenteich
21.03.2010, 14:38
lass sie doch einfach weiterwachsen...irgendwann werden sie schon lang genug sein.....ich hab Schulterlange Haare....und ich trag sie offen....vorallem bei Wind können die auch manchmal nerven, weil sie dazu noch ziemlich dünn sind und deswegen gerne fliegen. Aber wozu gibts denn kaputzen? ^^

BeCool
21.03.2010, 14:39
Würd ich jetzt nicht machen.
Warte einfach noch, bis es soweit ist, und wenns dann noch nicht geht, dann kannst du sie ja immer noch schneiden lassen.

Jaa schon aber wenn ich jetzt 4 Monate umsonst warte ist ja auch nicht sinn der sache^^
Ich mein vorne kommen die Haar mir knapp bis unter die Nase an den Seiten schon unter die Ohren und hinten fehlen paar cm bis zur Schulter...

Martok
21.03.2010, 14:42
Durch die Übergangsphase muss jeder - stell dich nicht so an :dnuhr:

BeCool
21.03.2010, 14:45
Durch die Übergangsphase muss jeder - stell dich nicht so an :dnuhr:

Jaa bei glatte Haare sieht die Übergangsphase halb so schlimm aus..
Ich seh ehrlich wie ein penner mit den Haare aus,ich schäme mich so raus zu gehen,maaan.:dnuhr:;)

Martok
21.03.2010, 14:48
Mütze/Hut/Tüte :dnuhr:

Damrod
21.03.2010, 14:53
Wer sie in der späten Übergangsphase abschneidet, ist selbst Schuld.

Dann war alles umsonst. Wenn du noch in der Schule bist, zieh ne Kappe auf. Wenn nicht, reiß dich zusammen, sei ein Mann und steh`s durch. :o

Ich könnt meine Haare auch ohrfeigen, dafür, dass sie nicht lang sind!

Raderion
21.03.2010, 14:55
Mütze/Hut/Tüte :dnuhr:

§ugly:A

Bükbü
21.03.2010, 14:58
Jaa bei glatte Haare sieht die Übergangsphase halb so schlimm aus..
Ich seh ehrlich wie ein penner mit den Haare aus,ich schäme mich so raus zu gehen,maaan.:dnuhr:;)

Was lange währt, wird endlich gut.
Du kannst's auch einfach Stylerlike machen. Du siehst anscheinend eh latinomäßig aus, du könntest dir einfach vor einen weißen Haarreif 'reinmachen. Sieht gar nicht schlecht aus eigentlich.

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/02/22/article-1152019-005E71AD00000258-19_468x518.jpg

juke*
21.03.2010, 15:11
also das, was da über mir gepostet wurde, ist so ziemlich der einfachste weg für eine tucke gehalten zu werden.
nur weil david beckham es macht, ist es nicht automatisch geil.

Gosden
21.03.2010, 15:29
Sei stark und steh's durch, ist halb so schlimm. Und wenn du glatte Haare willst, dann glätte sie oder benutz glättendes Schampoo. Hab auch mal gehört dass Schampoo mit Koffein das Haarwachstum positiv beinflussen soll.

GangsterFaust
21.03.2010, 15:47
also das, was da über mir gepostet wurde, ist so ziemlich der einfachste weg für eine tucke gehalten zu werden.
nur weil david beckham es macht, ist es nicht automatisch geil.

Ja du hast Recht Beckham is normal korrekt aber das ist echt nicht mehr cool damit hat der echt allen Respekt verloren für mich hat dieser Mann keine Ehre mehr.

Nergál
21.03.2010, 16:17
Ja du hast Recht Beckham is normal korrekt aber das ist echt nicht mehr cool damit hat der echt allen Respekt verloren für mich hat dieser Mann keine Ehre mehr.

Und wie stehst du allgemein zu langen Haaren bei Männern? :>

haddock
21.03.2010, 18:08
lass sie doch einfach weiterwachsen...irgendwann werden sie schon lang genug sein.....ich hab Schulterlange Haare....und ich trag sie offen....vorallem bei Wind können die auch manchmal nerven, weil sie dazu noch ziemlich dünn sind und deswegen gerne fliegen. Aber wozu gibts denn kaputzen? ^^

Seit wann hat eine Kutte ein Kapuze?
Aber offen find ich gut.

GangsterFaust
21.03.2010, 18:14
Und wie stehst du allgemein zu langen Haaren bei Männern? :>

Is mir egal solange sie sich nicht lächerlich machen wie Beckham

Leichenteich
21.03.2010, 18:23
Seit wann hat eine Kutte ein Kapuze?
Aber offen find ich gut.

Ich trag doch nicht immer ne Kutte xD.....wenn dann im Sommer (und darunter natürlich oberkörper frei :D )
Aber vorallem im Herbst und Winter bin ich froh, das ich zu den Zeiten immer nen Kaputzenpullover anhab.

Bröckli
21.03.2010, 22:21

Ja mit seiner Frisur hat er sich seine krasse Ehre verspielt^^. Gibs zu du bistn ZA, ein Klishee so perfekt zu erfüllen geht gar nich anders :D

Naja meine sind auch grade in dieser Übergangsphase, is blöd, aber da beiß ich mich durch.

Feuermagierin
22.03.2010, 13:04
Sies doch mal positiv: man spart sich die Zeit und das Geld beim Friseur. ^2^
Ansonsten: Zähne zusammenbeißen, dass kann man schaffen! :gratz

GangsterFaust
22.03.2010, 14:35
Ja mit seiner Frisur hat er sich seine krasse Ehre verspielt^^. Gibs zu du bistn ZA, ein Klishee so perfekt zu erfüllen geht gar nich anders :D

Naja meine sind auch grade in dieser Übergangsphase, is blöd, aber da beiß ich mich durch.

Welches Vorurteil (= Klischee) meinst du denn? Ich bin ganz normal wo ich lebe sind alle so ich bin noch einer der Ruhigeren.

haddock
22.03.2010, 15:45
Ich trag doch nicht immer ne Kutte xD.....wenn dann im Sommer (und darunter natürlich oberkörper frei :D )
Aber vorallem im Herbst und Winter bin ich froh, das ich zu den Zeiten immer nen Kaputzenpullover anhab.
Also ich trage auch im Winter Kutte, wenn es wirklich halt wird über der Lederjacke.

Leichenteich
22.03.2010, 18:23

Ach lass ihn doch. Man muss ja nicht anfangen jeden blöd zu machen, nur weil er halt bisschen anders ist. Schließlich will auch keiner von euch dumm gemacht werden...

BeCool
23.03.2010, 14:08
Hat jemand hier nen Zopf und wie lange hat es den bei euch gedauert?

backtotopic*

Martok
23.03.2010, 14:14

backtotopic*

Klar - bin derzeit wieder auf 70cm runter weil ich beim Spitzenschneiden war. Wie lang es gedauert hat bis zum ersten Zopf? Etwa 1 1/2 bis 2 Jahre.

Nergál
23.03.2010, 14:22

backtotopic*

1einhalb Jahre ca.; hätte ihn aber auch schon früher binden können.

BeCool
23.03.2010, 14:24
1einhalb Jahre ca.; hätte ihn aber auch schon früher binden können.

Ja bei euch ist aber bestimmt wo hinten eine ganze Haarpracht runterschaut das die Haare so schön glatt sind oder?
Ich will ja nur paar locken hinten haben deswegen müsste das nicht so lange dauern,oder?^^

Nergál
23.03.2010, 14:25
Ja bei euch ist aber bestimmt wo hinten eine ganze Haarpracht runterschaut das die Haare so schön glatt sind oder?
Ich will ja nur paar locken hinten haben deswegen müsste das nicht so lange dauern,oder?^^

Ja.
Kann ich nicht sagen. ^^
Ich würds halt immer probieren, eventuell auch einen lockeren Haargummi verwenden. Am Besten wäre du postest mal ein Foto.

BeCool
23.03.2010, 14:45
Ja.
Kann ich nicht sagen. ^^
Ich würds halt immer probieren, eventuell auch einen lockeren Haargummi verwenden. Am Besten wäre du postest mal ein Foto.

Ja kann ich auch machen wenn ich bald meine Kamera wieder habe...
Aber ich denke in 4 Monaten wirds glaub ich...
Wenn nicht lass ich mir im Sommmer die Haare flechten(Sieht gut aus und die Haare wachsen auch schneller...)

BeCool
24.03.2010, 21:36
http://i16.photobucket.com/albums/b28/xoxk9/percyandver.jpg

Etwas länger als im Bild aber wenn man die Haar glättet gehen sie mir bist zu unter der Nasenspitze...
Hinten fehlen paar Zentimeter bis zu schulter..
mfg

Nergál
25.03.2010, 04:42
Das Bild hilft jetzt eigentlich gar nix. §ugly

Thrain
25.03.2010, 10:27
Hi,
Ich hab ziemlich genau ein Jahr gebraucht und kann jetzt grad wieder nen Zopf machen - die Haare sind noch nícht ganz schulterlang und ich muss an jeder Seite noch jeweils ne Strähne hinter den Ohren lassen...
Aber nach nem knappen Jahr ohne schneiden gehts.:)

Bröckli
25.03.2010, 16:26
Ach lass ihn doch. Man muss ja nicht anfangen jeden blöd zu machen, nur weil er halt bisschen anders ist. Schließlich will auch keiner von euch dumm gemacht werden...

mir machts nichts provoziert zu werden, und wenn hier einer von ehre labert wenns um ne versaute frisur geht lass ichs mir nicht nehmen selber mal dezent darauf rumzureiten. :D

Das Klischee ist das des Ausländischen coolen Gangsters der Bushido hört was vom Koran erzählt ohne ihn je in der Hand gehabt zu haben, in der Schule Wodka säuft und meint Ehre wäre alles. Dazu alles was uncool ist als Schwul bezeichnet und sich gern selbst profiliert. :p

BeCool
31.03.2010, 23:54
Habs heute mal verusch mir die Haare so glatt zu kämmen wie möglich mit viel Gel und 10 minuten langes bürsten hat fast geklappt leider sind die Haare vorne nicht so lange die gehen mir gerade mal bist zum hinterkopf also denke ich mal das noch so ung. 4-5 cm fehlen,man freu ich mich schon drauf aber das warte ist einfach lästig...§cry