PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin



HankMoody
19.03.2010, 22:09
Hiho, ich sitze hier grade in Berlin Spandau und will rausgehn. Studentenläden oder was mit Rock wär klasse. Wer kann mir was empfehlen? Inne City is ja irgendwie bisschen kompliziert und dauert...

In Spandau soll nen Laden namens JWD sein mit Rock und so, aber kp ob der gut ist. Sonst dachte ich ans Fritz oder so

Helft mir :D

Rakash
19.03.2010, 22:17
berlin hat ~ 3 mio einwohner, selbst in der nacht sind da tausende unterwegs.du hast einen mund und gesunde beine, frag doch einfach jemanden :)

Alone.
19.03.2010, 22:25
ach fahr halt einfach nochma inne Stadt rinne, ist ja ni so als gäbs keine Bahn^^
Achja...die guten alten Berlin Zeiten. Aber auf Dauer wohnen wöllte ich da nicht...

HankMoody
19.03.2010, 22:29
hm ich geh glaube ich morgen, weil morgen früh touriprogramm

wer kommt aus berlin und will losziehn? :D

Alone.
19.03.2010, 22:33
hm ich geh glaube ich morgen, weil morgen früh touriprogramm

wer kommt aus berlin und will losziehn? :D

Frag mal Medi...§ugly

*wegduck*

Solifluktion
20.03.2010, 01:23
ach fahr halt einfach nochma inne Stadt rinne, ist ja ni so als gäbs keine Bahn^^
Achja...die guten alten Berlin Zeiten. Aber auf Dauer wohnen wöllte ich da nicht...

Das mit der Verkehrsanbindung und dem "es gibt alles" ist in Berlin echt geil, aber du hast schon recht, dauerhaft da wohnen geht gar nicht klar wenn man nich schon da geboren ist. Das ist zwar noch zu einem großen Teil vom Stadtteil abhängig aber im Großen und Ganzen.....

HankMoody
20.03.2010, 08:45
Ich komme auch in Münster oder Dortmund die ganze nacht überal weg. Nur in Berlin dauert es eben länger, weil größer :D

Drakemirow
20.03.2010, 09:04
Spandau ist ja auch absolut Randbezirk. *hust*

Drachenei
20.03.2010, 10:12
Spandau? Sorry: Beim besten Willen nicht mein Kiez. Warum wohl benennt sich ein Club "JWD" (Abkürzung für "janz weit draußen")?

HankMoody
20.03.2010, 10:14
jaja ^^ heute abend kann ich ja auch inne city dann

JuJanO
20.03.2010, 10:21
Hey, Spandau ist geil!^^
Hast du enventuell mal Google benutzt um diesen Club zu suchen?

Drakemirow
20.03.2010, 10:25
jaja ^^ heute abend kann ich ja auch inne city dann

Und wo geht's hin?

Ork Oberst
20.03.2010, 11:40
Hiho, ich sitze hier grade in Berlin Spandau und will rausgehn. Studentenläden oder was mit Rock wär klasse. Wer kann mir was empfehlen? Inne City is ja irgendwie bisschen kompliziert und dauert...

In Spandau soll nen Laden namens JWD sein mit Rock und so, aber kp ob der gut ist. Sonst dachte ich ans Fritz oder so

Helft mir :D

Falls du dich doch noch etwas bewegen willst, das Rickenbackers auf der Bundesalle kann ich dir empfehlen. Ist in Wilmersdorf in der Nähe des ADAC Gebäude. Die S-Bahn und U- Bahn Haltestelle Bundesplatz ist ganz nah dran.

Yoghurt
01.04.2010, 17:43
Apfel

Ork Oberst
01.04.2010, 17:47
Falls du dich doch noch etwas bewegen willst, das Rickenbackers auf der Bundesalle kann ich dir empfehlen. Ist in Wilmersdorf in der Nähe des ADAC Gebäude. Die S-Bahn und U- Bahn Haltestelle Bundesplatz ist ganz nah dran.