PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss ich einen neuen Acc erstellen um das RPG zu spielen?



Bartholo
28.08.2005, 17:09
Tja, ich hab mich bei WOG angemeldet und nun festgestellt dass man im RPG KEINE Namen von Personen aus G bzw. GII - dNdR verwenden darf. Gilt das nur für die Hauptcharaktere oder muss ich jetzt diesen Account hier löschen und einen neuen erstellen damit ich in das RPG darf? Ich würde diesen Namen nämlich sehr gerne behalten... Wenn ich ihn doch löschen muss, wie mache ich das dann?

Kayden
28.08.2005, 17:14
Bei deinen 2 Beiträgen würde ich dir raten einen neuen Account zu erstellen.

Geht dir ja nicht wirklich was verlohren. ;)

Bartholo
28.08.2005, 17:22
Aber wie lösche ich meine Account? Ich hab im Profil schon geguckt aber nichts darüber gefunden... oder bin ich blind? Oooder können das nur Mods und Admins?

Kayden
28.08.2005, 17:24
Den kannst du gar nicht löschen. Wenn dann nur ein Admin aber das ist auch nicht nötig. Du brauchst halt eine neue e-Mail Adresse um einen neuen Account erstellen zu können.

Bartholo
28.08.2005, 17:34
Wenn das so ist... Darf ich denn jetzt einen neuen erstellen oder bekomm ich dann Ärger wegen unabgesprochenem ZA?

Kayden
28.08.2005, 17:46
Nein, du wirst keinen Ärger bekommen. Das kann ich mir in deinem Fall wirklich nicht vorstellen.

Ardescion
28.08.2005, 17:57
Wegen "unabgesprochener ZAs" bekommst du nur Ärger, wenn du dich bereits mit einem Account im RPG angemeldet hast, nicht allerdings, wenn du einen hast, der nicht am RPG teilnimmt und einen neuen (zweiten) erstellst, mit dem du dann am RPG teilnimmst.
Einleuchtend, oder? ;)

meditate
29.08.2005, 06:49
stell deinen umbennungsantrag bitte hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1394552#post1394552). es ist eine ente, dass accounts mit nur wenigen posts nicht geändert werden. lies dir vorher den ersten post im betreffenden thread durch.