PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohlocket der Frühling naht



Natarion
16.03.2010, 14:46
Endlich Schluss mit eisigen Temperaturen und es wird wärmer.
Weiß und grau verwandelt sich in grün mit bunten Zusätzen und die Sonne zeigt sich öfter und länger.
Und vielleicht ist es bei manchen Zeit für Frühlingsgefühle ;)

urphate
16.03.2010, 14:46
Es wird auch verdammt noch mal Zeit:mad:

Trollschlächter
16.03.2010, 14:48
Die hab ich schon lange. Nur das Wetter wollte nicht so recht mitspielen. Jetzt muss sich nur noch das von mir auserkorene Mädel dafür entscheiden. :D

Thidrek
16.03.2010, 14:48
Donnerstag werden's wohl 20°C hab ich gehört.

Indica
16.03.2010, 14:48
Ich konnte heute mit T-Shirt draußen rumlaufen. Ein gutes Zeichen ^2^

Basiläus
16.03.2010, 14:53
Langsam wirds auch Zeit. Er hat lange genug auf sich warten lassen:)

Falko
16.03.2010, 14:55
Ich vermisse den Winter/Herbst jetzt schon :(

Bukbu
16.03.2010, 14:56
Ich vermisse den Winter/Herbst jetzt schon :(

komm her... bei uns hats heute geschneit...

Berthegar
16.03.2010, 14:57
Ich bin auch froh, dass das Wetter jetzt endlich wieder auf warm umschlägt, war fast den ganzen Winter krank und freue mich jetzt auch darauf, endlich wieder ohne 3 Schichten Kleidung das Haus zu verlassen.

Raettich
16.03.2010, 14:59
bei uns ist es immernoch kalt und nass. der Frühling lässt noch ein wenig auf sich warten.

Ich freue mich schon auf den Frühling.
Warm
Blumen
Gras
Blüten
"Wie spreche ich sie an" und "Rasur" - Threads

einfach herlich

Indica
16.03.2010, 15:02
bei uns ist es immernoch kalt und nass. der Frühling lässt noch ein wenig auf sich warten.

Ich freue mich schon auf den Frühling.
Warm
Blumen
Gras
Blüten
"Wie spreche ich sie an" und "Rasur" - Threads

einfach herlich

Und ebenso können wir uns auf die "Wann ist endlich Winter?"-Threads freuen. :)

Solifluktion
16.03.2010, 15:04
Genau...die Zeit des Niesens :(
Ich mag da lieber den Herbst, wobei ich die Übergangsjahreszeiten (also auch den Frühling) den Extremen Jahreszeiten vorziehe.
Frühlingsgefühle hat der Mensch afaik von Natur aus eher im Herbst.

Felicia von Tyzvan
16.03.2010, 15:53
Jippie, die Allergiezeit beginnt! §5troet
Möge die Quelle des Sunblockers nie versiegen und jede Straße eine Schattenseite haben...
Viel Spaß mit der sonnigen Jahreshälfte! Ich werde dann wieder jauchzen und frohlocken, wenn die Blätter sich zu färben beginnen. ;)

Raderion
16.03.2010, 16:07
Jippie, die Allergiezeit beginnt! §5troet
Möge die Quelle des Sunblockers nie versiegen und jede Straße eine Schattenseite haben...
Viel Spaß mit der sonnigen Jahreshälfte! Ich werde dann wieder jauchzen und frohlocken, wenn die Blätter sich zu färben beginnen. ;)

Kann ich so unterschreiben. ;)

Solifluktion
16.03.2010, 16:08
Kann ich so unterschreiben. ;)

Ich auch. Ich liebe das Farbenspiel im Herbst :D

Deynorus
16.03.2010, 17:36
Der extreme Wint wird, so prognostiziere ich, umschlagen in einen noch extremeren Sommer. Das wird eine Qual. Aber auf den Frühling freu ich mich jetzt auch erstmal.:)

Cyco
16.03.2010, 17:39
Meh, hier ist's noch grau. :(

Ich will endlich wieder Sonne und Wärme haben. Ich will irgendwo draußen rumsitzen. Die Pois schwingen. Oder einfach nur im Gras liegen. Oder so.
Vielleicht irgendwo grillen. Hauptsache draußen. Langsam geht sogar mir das ewige PC-Gevieche auf'n Sack. ._.'

Solifluktion
16.03.2010, 18:06
Der extreme Wint wird, so prognostiziere ich, umschlagen in einen noch extremeren Sommer. Das wird eine Qual. Aber auf den Frühling freu ich mich jetzt auch erstmal.:)

Und bei uns sind die Prüfungen alle im August bzw Ende Juli §gnah

Deynorus
16.03.2010, 18:07
Und bei uns sind die Prüfungen alle im August bzw Ende Juli §gnah

Bei uns nächsten Februar.:scared:

Lady of the Rats
16.03.2010, 18:49
ENDLICH Frühling der fehlt mir wircklich sehr^^
bei dauerts allerdings noch einbisschen§cry
aber es wird^^

Razer??
16.03.2010, 18:50
Frühlingsgefühle. -.-

mondy
16.03.2010, 20:43
ich hoffs. nochmal so nen winter, und ich bin tot. :o

ne, ich liebe den sommer. ich könnt auch stundenlang im gras liegen und nichts machen. oder im wald joggen gehen oder im wlad spazieren gehen oder in nem bach baden oder in nem see baden oder gleich ins schwimmbad gehen oder schauckeln, oder rutschen oder am abend im dorf rumgeistern, oder filmeabende machen, oder zelten gehen oder gemütlichen abend draußen machen und dem gewitter zugucken und dem gewitter zuhören... hach, immer diese romantischen, gemütlichen dinge halt. und grillen.. :D :gratz ^2^

also soll es nicht frühling werden, sondern gleich sommer, ist sowieso viel besser. :o

Garoven
17.03.2010, 07:41
Mehr Winter :o

Ich renne sowieso das ganze Jahr über in nem T-Shirt rum, da kann es mir egal sein wie kalt es ist. Ab -10°Celsius vllt was dickeres unter die Jacke, aber vorher nicht.Ich vertrage Wärme einfach nicht...deshalb bin ich auch recht Sommer und Frühlings-Feindlich.

Tawarien
17.03.2010, 08:01
Jeah, endlich wieder sonniger, das heißt:
Endlich wieder bei gescheitem Wetter Motorrad fahrn! :tanz:

Illiamyrr
17.03.2010, 10:46
Gut das ihr eine Warnung raus gebt das es Frühling wird dann kann ich ja mal meine Tabletten für den Heuschnupfen suchen gehn :)

Indica
17.03.2010, 11:07
Gut das ihr eine Warnung raus gebt das es Frühling wird dann kann ich ja mal meine Tabletten für den Heuschnupfen suchen gehn :)

Mach doch eine Desensibilisierung. Musst du dir halt drei Jahre lang regelmäßig die Spritze geben lassen, aber in 90 % der Fälle verschwindet der Heuschnupfen. Ich hab im Dezember 07 angefangen und merk zur Zeit keine Symptome, obwohl zur Zeit genau das rumfliegt, wogegen ich allergisch bin. :)

Illiamyrr
17.03.2010, 11:12
Mach doch eine Desensibilisierung. Musst du dir halt drei Jahre lang regelmäßig die Spritze geben lassen, aber in 90 % der Fälle verschwindet der Heuschnupfen. Ich hab im Dezember 07 angefangen und merk zur Zeit keine Symptome, obwohl zur Zeit genau das rumfliegt, wogegen ich allergisch bin. :)
Nein danke keine Spritzen bitte dann doch lieber Heuschnupfen und zugeschwollene Augen.

Skaddar
17.03.2010, 16:27
Frühlingsgefühle -.-
Wärme -.-
Schnaken -.-
Andere lästige Insekten -.-
Mein Geburtstag :)
Grün und Farbe :)
Allergien -.-

Trotzdem mag ich den Frühling. Wär mir trotzdem lieber, regnete es die ganze Zeit.

Natarion
17.03.2010, 19:22
Es ist soweit, das Thermometer klettert in fast ganz Deutschland zweistellig

Alo
17.03.2010, 19:37
Fürhling :>
Partys auf der Terasse und motorisierte Zweiräder :)