PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : \m/ Purzeltag \m/ xD



Nicmaster
28.08.2005, 00:20
Ja, ja, es ist soweit, schon wieder hat ein Mitglied unserer wunderbaren Sumpfbruderschaft Geburtstag... Es ist nicht irgendein Geburtstag, nein! Es handelt sich um einen 17.! :eek: (Ja, ja, Sachen gibt's, die gibt's gar nicht! xD)
Was? Wie bitte? Wer denn nu' Geburtstag hat? Äh ja... *Flüster* Lokia natürlich! Wer sonst? ò_ó (Jeder, der das nicht gewusst hat, möge sich geohrfeigt fühlen...! ;'____'; )
In diesem Sinne: 17 is' 'nen dolles Alter, mach' was draus... :p xD
(Ja, ich bin halt kein Mann großer Worte, weißt du vielleicht sogar...^^'' Alles Gute mein kleines Olgalein... ^_^ *knuffz*)

Xetrael
28.08.2005, 00:23
Nun alles Gute, ich komm bei meiner Rechnung zwar auf 18. Aber eigentlich glaub ich das ned :p


Also ALLES GUTE ZUM 17.

Wenns doch der 18. ist...Nic ist schuld :p

Dragonsword
28.08.2005, 00:43
Alles Gute auch von mir,... dem süßen kleinen Baalführer,... ^_^
Lass mal wieder ein paar mehr Farben in deiner Sign sehen. :p

Coolkill
28.08.2005, 07:00
Alles gute, von dem ...süßen Templer ^^
ICQGlückwunsch haste ja zur Sicherheit schon bekommen ;)

Farodin
28.08.2005, 09:42
Schöne Burzeltagwünsche von dem kleinen Novizen

ALLES GUTE ZUM 17

Khurad
28.08.2005, 09:47
Herzliche Glückwünsche auch von mir zu deinem Geburtstag, Lokia. Hm...nur so viel ich weiß wirst du doch schon 18. Jahre alt, das schönste Alter...für manche^^
Also, ähm...ich lass dir ganzen Saufsprüche einfach Mal weg und wünsch dir: Alles Gute.^^
...und das "Danke" von deinem Geburtstagspost für mich geht auf jeden Fall zurück...also: danke für alles.

EDIT: Hm...okay, dann eben Glückwunsch an die Siebzenjährige Lokia. :p

Ferox
28.08.2005, 10:18
*lach* Nic, sie wird 18 :D
Du kennst dich aber aus. :p - Genial!

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch, Loki-Kleines. ;)
Feier schön und das ganze bla bla, du kannst es dir wohl denken.

Man sieht sich hoffentlich nochmal.


edit:
o.O Du wirst echt erst 17 Ô_o''
0_o Was soll man dazu sagen. :O

Sorry, Nic...

Lokia
28.08.2005, 10:30
Ähm... ^^'
also...hehe...ich werd 17^^
als ich am anfang in dieses forum gekommen bin, bin ich davon ausgegangen, dass ich die jüngste wäre...so hab ich mich einfach mal ganz frech ein jahr älter gemacht *schäm* schuldigung an alle die ich net aufgeklärt habe...so..jetzt wisst ihrs...ich bin...jung ._. T_T ;_; ó.ò

Irgamon
28.08.2005, 10:44
@Lokia:
Ist nicht schlimm um erlich zu sein hab ich das auch :eek: :D
egal....* in die ecke kriech* *rumkram* *zurrückkomm* *geschenk überreich*
da das ist eine "Real American Pizza" :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Claw
28.08.2005, 11:24
Soweit ich mich erinnere, war früher Rachid immer einer der Jüngsten im Forum, mit seinen 11 Jahren *g*
Tja Lokia, jetzt gehts schnell, jetzt geht man auf die 20 zu (die erreich ich ja schon nächstes Jahr :eek: ) also genieße die restliche Zeit, bevor es in den Rollstuhl geht :D

Gratz zum Brutzeltag !

Miras
28.08.2005, 11:40
Jeiiiiii, Party! $tanz §5troet
Das Lokilein wird 17 Jahr,
ist's denn nicht ganz wunderbar,
ich hoff, die gratz sind nicht sehr rar,
und ich wette, du sitzt (hoffentlich :p ) an der Bar!

Ich sollte damit aufhören... ist ja nicht mehr feierlich^^

Naja, wie dem auch sei,
alles Gute zu deinem 17. Pi-Pa-Purzeltag (Darf ich mich toll fühlen,
weil ich einer der wenigen Priviligierten bin, die wussten, dass du 17. wirst? :p )
Und wehe, ich erwische dich heute nochmal vor'm PC, dann gibt's Haue!!! §motz $bsg :D

Nero Leto
28.08.2005, 12:12
Jaja, die gute alte Lokia. Schon 17? Ähm, ja zuerst dachte ich du wärst 17, na was auch immer, ist doch ein tolles Alter *es noch nie gelebt hab*. Auf alle Fälle lass es dir beim feiern gut gehen und schau mich an, ich bin nochmal um einige Jahre jünger als du xD :)

Schönen Burzeltag noch Lokili :)

.Cerberus
28.08.2005, 12:14
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lokia. :)
Feier deinen Ehrentag schön, lass dich ordentlich zulaufen und ärger dich nicht darüber, dass dir bloß noch ein Jahr zur Volljährigkeit fehlt :P :D

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/00003653.gif

Trivium
28.08.2005, 12:51
Happy birthday lokü!!!!!
Feier schön du (schummlerin^^)
hrhr vllt sieht man sich demnächst mal wieder über icq

moment hab mein geschenk vergessen: §keks

Cain
28.08.2005, 12:55
Alles Gute...

und viel Spaß.. bei den Stinke-Sumpfis noch! :D :grinundwe

Kaligulas
28.08.2005, 13:18
@ Lessi: wir sind immernoch keine Stinke-Sumpfis du Stinke Marburger :-P

Aber ich will den post hier ja nicht verschandeln. Gratz loki zu einem Jahr mehr. 17... ein lästiges Jahr... Man darf bier kaufen aber den harten stoff immer noch nicht. Gott habe ich dieses jahr bei mir gehasst. So ein dämliches zwischending zwischen erwachsen werden und fast schon erwachsen sein aber trotzdem nicht für voll genommen werden...
Hoffentlich ergeht es dir in diesem Jahr besser als mir damals. Also in diesem Sinne Gratulation und alles gute für das nächste Jahr ;) :)

Cath
28.08.2005, 13:19
Also....

entweder ist sie schon achtzehn oder sie hat sie bei der Anmeldung geschummelt oder der Forenkalender geht ein Jahr vor.... ;)

Aber egal:
http://renaimweb.privat.t-online.de/sonstiges/birthday.gif

Cain
28.08.2005, 14:13
@ Lessi: wir sind immernoch keine Stinke-Sumpfis du Stinke Marburger :-P

Aber ich will den post hier ja nicht verschandeln. Gratz loki zu einem Jahr mehr. 17... ein lästiges Jahr... Man darf bier kaufen aber den harten stoff immer noch nicht. Gott habe ich dieses jahr bei mir gehasst. So ein dämliches zwischending zwischen erwachsen werden und fast schon erwachsen sein aber trotzdem nicht für voll genommen werden...
Hoffentlich ergeht es dir in diesem Jahr besser als mir damals. Also in diesem Sinne Gratulation und alles gute für das nächste Jahr ;) :)

Du willst doch damit nicht sagen, dass uns das irgendwie daran gehindert hat trotzdem den harten Stoff zu trinken oder? :D

Ach.. was ich hier mache artet wieder in etwas bösem aus.. ich merks schon.. :D

Fenris
28.08.2005, 22:06
Von mir darf ein kräftiges ALLES GUTE ZUM BRUZZLTAG natürlich nicht fehlen ^^
also in dem Sinne .... mach weiter so und bleib wie du bist .... ;)
achja, sobald ich wieder internet auf meinem Rechner hab bist du übrigens verpflichtet wieder mit mir guildwars zu zoggen xD

Kraetvi
29.08.2005, 00:32
Herzlichen Glückwunsch \nn/

Trilo
29.08.2005, 09:56
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wusste allerdings auch net dass du erst 17 bist... bin die ganze Zeit davon ausgegangen du wärst nur ein Tag jünger als sich -.-'

Egal, feier schön und das ganze Bla Bla eben ;)

Lokia
29.08.2005, 10:55
meiii was war ich immer neidisch auf die leute die antwortposts schreiben mussten :p jetzt bin i selber dran ^2^
aaaalsooo.

@den lieben herrn niggili-miggili-therad-ersteller.dingsie:
dangeschööön für das aufmachen und so xD is ja allet schön und gut aber...aber...KLAU NICHT MEINEN GEBURTSTAGS GRUß
Ò_Ó.oO( @.O.oO (O.@.oO)( xD ) ) (<<<muha, pro-smylie xD wer ihn entziffert kriegt nen keks^^ ) *knuffz* xD

@xexi: dangeschööön. therad-erstellern gibt man keine schuld..an NICHTS, hast verstanden? Ò_Ó :p

@draggi: jar...farben ._. das nehm ich mir schon die ganze zeit vor aber..aber..i hob ja keine zeit ;.;

@coolkill: japi, habsch bekommen^^ dangi (unkreativer post kriegt ne unkreative antwort T_T :p )

@rod: waaas? ein kleiner novize wagt es in diesen thread zu schreiben? Ò_Ó denkst du etwa du würdest an ein nieveau wie meines (das einer HOHEN novizin >=D ) ran kommen? hm? hm? denkst du das? JA? oki ^-^ dange :D

@khuri: keine saufsprüche? :( nagut *cry* trotzdem dange .___.

@ferox: jo, hab schön gefeiert^^ leide ein wenig zu heftig aber war schon ok^^ dange

@irgi: :D :D :D LOOOL der geilste eintrag den ich je in nem geburtstags thread gesehn hab :D dangeschön *weg rofl* xD
\m/ deutschläänd \m/ XD

@claw: *auf meinem gehstock angehumpelt komm und hör-rohr-ohr dingen entgegen halt* häää? junger mann, ich *röchel* hab dich nicht verstanden *sabber* könntest du das bitte nochmal *keuch* wiederholen?

miiiiriiii: ich war am rechner...jar...ich gestehe...:( ...aber auch nur weil ich mich wegen meinem kater nicht mehr bewegen konnte xD also, mach dich keine sorgen, das lokili war feiern xD
leider kann ich dir net so nen dollen reim schreiben...bin eben net so hoch-begabt wie du T_T :D
dangiii ^2^

@nero: dangeschööön^^ wolltest du dir nicht guildwars holen? :(

@cerbi: nöy, tu ich net^^ ich will gar nich 18 werden^^ ob dus glaubst oder net; ich kann mir gar kein besseres alter als 17 vorstellen :p
ich krieg alle alkoholischen getränke die ich mir wünsche, kann im grunde machen was ich will, bin aber noch nicht vollkommen strafbar ^2^

@veenhi: *keks weg schmeiß* BAH! Ò_Ó hab so viel kuchen gefuddert...werde niemals wieder irgendwas süßes essen können xD

@lestat: läster nicht über diese wundervollen menschen ó.ò *auf schleimspur ausrutsch und nasenbein brech* au ._. *vor mich hin blut...

@kallöh: achwaaas das jahr is doll^^ kein mensch fragt mich nachm ausweis wenn ich zeugs kaufen will :p

@fenri: verplichtet? O_O aber..a..aber..oki ^2^
dangeschöin :D

@DoneD: o.o' wer du? *noch nie gesehen hab aber mich trotzdem mal bedank* o.o

@trilo: dangeschön^^

Isaac
30.08.2005, 17:24
Ja das hab ich ja fast vergessen BUAHAHA.
HERZLICHEN GLÜCKWUSCH LOKIA
Noch ein Jahr dann darfste hinters Steuer eines echten Brum Brums :D

Elysia
30.08.2005, 23:08
ja was soll ich sagen, besser spät als nie, alles gute zum geburtstag, hoffe du hast dich fein feiern lassen oder lässt dich kommendes wochenende feiern, geniesse das neue lebensjahr auf viele weitere von sumpfkraut rauchende posts §hb

[Nero]
Ich erlaube mir den Thread zu schließen, er steht ja schon einige Tage offen ohne das jemand noch ein Kommentar abgiebt.
~ closed ~