PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwielichtsteine in KH2 - Wo finde ich sie?

Xehanort93
14.09.2009, 21:48
Hi Leute,
brauche mal wieder eure Hilfe und zwar will ich für Goofy den Schild Königswache schmieden aber mir fehlen noch drei Zwielichtsteine, nur diese Meuchler in der Welt die niemals war rücken einfach keine mehr raus :confused:
Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich noch in anderen Welten Meuchler finde oder so noch irgendwo Zwielichtsteine herbekomme^^

mfg
Xehanort93

PS: Bin schon am Ende des Spiel´s (also ich muss nur noch durch die Tür zu Xemnas) und weiß deshalb nicht ob sonst noch irgendwo Niemande wie Meuchler auftauchen.

Mexann
14.09.2009, 22:05
ich glaube, die meuchler gibts nur grundsätzlich in der welt die niemals war.. einfach sämtliches glückszeug ausrüsten, hat bei mir aber auch lang gedauert, bis ich die genaue anzahl zusammen hatte ^^

Cyrian
15.09.2009, 12:47
Nur die Meuchler droppen die allerdings glaube ich nur zu 4% oder so, leg Glücksboost bei allen an, und das Schlüsselschwert Süße Nostalagie dann klappt das schon

Xehanort93
15.09.2009, 13:50
Ok, danke für eure Antworten^^
Ich werde es dann einfach mal ausprobieren und hoffe mal das ich die restlichen Steine noch bekomme, damit ich mich dann um Ultima kümmern kann!
Wobei ich für Ultima nur noch ein Orichalkum+ brauche um es zu schmieden, alle anderen Items hab ich schon im überfluss xD

Xehanort93
15.09.2009, 21:41
Hab´s endlich geschafft, das wurde aber auch aller höchste Zeit das ich diese Steine bekomme!
Danke nochmals für eure Tipps, die haben mir wirklich geholfen^^

Mexann
15.09.2009, 21:47
ah, das freut mich :D und kein problem, immer wieder gern =)