PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Birth by Sleep - offizielle Seite online!



Waya Yoshitaka
04.09.2009, 19:49
Offizielle Seite online! (http://www.kingdom-hearts.eu/index.php?article_id=473)


Über die Ausführung lässt sich streiten, aber hey, sie ist da. :D

LolitaLiebtDich
04.09.2009, 20:14
Ich verstehe nicht was es mit 'message from the kingdom' auf sich hat...

imported_samus
04.09.2009, 20:32
Was mir wichtiger ist ist das der Relase Termin immer noch 2009 ist. Im Interview hieß es ja bbs war für 09 geplant und man sieht endlich bewegte Gameplay Bilder von Aqua

Destati
04.09.2009, 20:32
Ich hab mal übersetzen lassen was in dem Link zu Message from the kingdom steht


Everyone, today.
From this day, we open the news page
of [kingudamuhatsushirizu].
In this news page it keeps us informing
about up-to-date information in regard to [kingudamuhatsushirizu].
Each official sight together, we ask may.

Ich denk mal es heisst:

Guten tag allerseits
Von diesem Tag an, eröffnen wir die News Seite
von Kingdom Hearts
Auf dieser Seite werden laufend Informationen zu Kingdom Hearts erscheinen.
-die letzte Zeile ergibt keinen Sinn xD-

N4ok3Y
04.09.2009, 21:03
NA ENDLICH!
Man mussten wir lange warten....aber endlich die Seite...und noch der Trailer
Respekt an SE! So ein tolles Spiel wirds sicher nicht so schnell wieder geben :3

Coxalsin
04.09.2009, 21:07
Offizielle Seite online! (http://www.kingdom-hearts.eu/index.php?article_id=473)


Über die Ausführung lässt sich streiten, aber hey, sie ist da. :D

ich find die seite vom optischen her und so ganz nett...is ma was neues:D

Edit:
Und der neue Trailer ist auch hammer!!!
wirds dazu auch ne übersetzung geben?

Kingdom-Judge
04.09.2009, 21:19
Na endlich haben sie es geschafft, diese Seite online zu stellen. Hat ja lange genug gedauert.


Und der neue Trailer ist auch hammer!!!
wirds dazu auch ne übersetzung geben?

Der Trailer ist beim besten Willen nicht neu. Der wurde letztes Jahr auf der TGS gezeigt, jedoch gab es davon nur ein abgefilmtes Video. Ich habe damals dazu eine übersetzte Version gemacht. Wenn ich die Projektdatei noch finde (habe vor ein paar Wochen meinen Rechner aufgeräumt) mache ich daraus ein neues Video, sobald ich Zeit habe.

Coxalsin
04.09.2009, 21:51
Na endlich haben sie es geschafft, diese Seite online zu stellen. Hat ja lange genug gedauert.



Der Trailer ist beim besten Willen nicht neu. Der wurde letztes Jahr auf der TGS gezeigt, jedoch gab es davon nur ein abgefilmtes Video. Ich habe damals dazu eine übersetzte Version gemacht. Wenn ich die Projektdatei noch finde (habe vor ein paar Wochen meinen Rechner aufgeräumt) mache ich daraus ein neues Video, sobald ich Zeit habe.

oh, aso, okay, tut mir leid^^" kann sich ja nich alles merkenXD

ja, wäre cool, wenn du die übersetzung noch finden würdest^^

Lady Zexion
05.09.2009, 00:02
*Fiiiep* :eek: OMGOMGOMG! Endlich ist die Site online! Ich hab mich schon seit Anfang des Jahres auf das Spiel gefreut (hab mir EXTRA deswegen ne PSP gekauft...) und in letzter Zeit hat man ja nur von Days gehört... Und jetzt gibt es endlich mal die Site zu BbS! Oh, Gott, ich freu mich grad so was von §giggle

Riku and Roxas
05.09.2009, 01:40
Ich finde das die Seite total super aussieht!^^

Der Trailer hat echte gute Qualität! (Mir ist z.B vorher noch nie aufgefallen das Jaques ein Wäulknäul auf Lucifers Kopf wirft! xD)

Kingdom-Judge
05.09.2009, 10:54
Das Video ist online.
Ich hoffe, der Untertitel ist nicht zu klein.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ZuIHRQyGkso&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ZuIHRQyGkso&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

imported_Warrior
05.09.2009, 16:08
Man merkt das die Entwickler die HUD verändert haben.

Den da ist D-Link und Focus in einem bei den jetztigen Scans sieht man D-Link über der HP.

Finds aber wies im Video ist passt es eigentlich naja....

Coxalsin
05.09.2009, 18:44
Das Video ist online.
Ich hoffe, der Untertitel ist nicht zu klein.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ZuIHRQyGkso&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ZuIHRQyGkso&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

awas, passt schon^^

vielen dank^^

Noel
05.09.2009, 20:25
Mir gefällt die Seite sehr gut, gerade wegen dem mal etwas anderem Bedienfeld. ^_^
Zum Glück kommt es wohl doch 2009 noch in Japan raus, dann müssen wir nicht ganz so lange warten. ^_^

Roxas91
05.09.2009, 20:34
das spiel wird richtig gut freu mich schon drauf^^

PS: weiß einer was das für gegner sind?? nach herzlosen sehn mir die nich aus..

imported_Warrior
05.09.2009, 20:43
Sie werden "Ungeborene" genannt eine Vorform der Herzlosen is ja irgendwie logisch und der Name naja passt zum Titel xD

Roxas91
05.09.2009, 20:57
aha. danke!

Kingdom-Judge
05.09.2009, 21:01
Mir gefällt die Seite sehr gut, gerade wegen dem mal etwas anderem Bedienfeld. ^_^
Zum Glück kommt es wohl doch 2009 noch in Japan raus, dann müssen wir nicht ganz so lange warten. ^_^

Na ja, das könnte knapp werden. Soweit ich weiß, soll die Japan-Release Mitte Dezember sein. Und ob das dann noch rechtzeitig bei uns ankommt, ist fragwürdig.

Xehanort93
05.09.2009, 22:57
Die Seite ist echt klasse^^
Wurde wirklich mal Zeit das SE die Seite online bringt und der neue Style ist auch mal was anderes ^1^
Das Spiel wird echt genial, dauert zwar noch ne weile bis es bei uns rauskommt aber dafür kommt ja in einem Monat 358/2 Days zu uns :D
Das werd ich mir auf jeden Fall holen!!

imported_dark master
05.09.2009, 23:02
Sie werden "Ungeborene" genannt eine Vorform der Herzlosen is ja irgendwie logisch und der Name naja passt zum Titel xD

bist du dir da ganz sicher? Vielleicht täusch' ich mich auch, aber ich hätt' schwören, dass Nomura vor kurzem noch gesagt hat, das die Dinger neuerdings "Unversed " heißen.

Hab' zwar nicht ganz herausgefunden, was das heißen soll, aber zumindest ist dem neuerdings so...


ach, hab's grad gefunden - die Übersetzung mein' ich. Unversed - Unerfahren. Mmh... passt ja eigentlich gleichsamst zu Xehanorts Aussage von wegen "Die, die Dunkelheit in sich haben, sind nicht qualifiziert ein Schlüsselschwert zu tragen."

Mit der verneinten Unbirth Geschichte von Nomura hat er damit dutzende von Theorien totgeschlagen, uns aber gleichzeitig erleuchtet. Könnt's net sein, dass diese "Unerfahrenen" alles mal Schlüsselschwertträger waren, der der Dunkelheit zum Opfer gefallen sind? Könnt' auch die vielen Schlüsselschwerter in den Secret Endings erklären - waren allesamt zu unerfahren ein Schlüsselschwert zu schwingen und wurden dann zu eben jenen Kreaturen.

Ich weiß, ist der falsche Ort für solch eine Theorie, aber weil Warrior schon mal angefangen hat...

N4ok3Y
05.09.2009, 23:21
bist du dir da ganz sicher? Vielleicht täusch' ich mich auch, aber ich hätt' schwören, dass Nomura vor kurzem noch gesagt hat, das die Dinger neuerdings "Unversed " heißen.

Hab' zwar nicht ganz herausgefunden, was das heißen soll, aber zumindest ist dem neuerdings so...


ach, hab's grad gefunden - die Übersetzung mein' ich. Unversed - Unerfahren. Mmh... passt ja eigentlich gleichsamst zu Xehanorts Aussage von wegen "Die, die Dunkelheit in sich haben, sind nicht qualifiziert ein Schlüsselschwert zu tragen."

Mit der verneinten Unbirth Geschichte von Nomura hat er damit dutzende von Theorien totgeschlagen, uns aber gleichzeitig erleuchtet. Könnt's net sein, dass diese "Unerfahrenen" alles mal Schlüsselschwertträger waren, der der Dunkelheit zum Opfer gefallen sind? Könnt' auch die vielen Schlüsselschwerter in den Secret Endings erklären - waren allesamt zu unerfahren ein Schlüsselschwert zu schwingen und wurden dann zu eben jenen Kreaturen.

Ich weiß, ist der falsche Ort für solch eine Theorie, aber weil Warrior schon mal angefangen hat...

Naja also schlecht ist die theorie nicht....aber wenn sie sich der dunkelheit ergeben haben muss es doch auch Niemande geben oder?

Issun the Artist
06.09.2009, 08:11
Sora ist doch in kh1 zu nem Herzlosen geworden.hätte er nicht auch zu einem unerfahrenen werden sollen wenn eure theorie stimmt.

N4ok3Y
06.09.2009, 10:01
Die Unerfahrenen sind nur die Vorform von den Herzlosen...
Iwas passiert in BbS und die herzlosen erscheinen und Unerfahrenen verschwinden...

Noel
06.09.2009, 13:09
Na ja, das könnte knapp werden. Soweit ich weiß, soll die Japan-Release Mitte Dezember sein. Und ob das dann noch rechtzeitig bei uns ankommt, ist fragwürdig.

Naja ich meinte ja nicht, dass es noch dieses Jahr bei uns erscheint. Ich hab eher gemeint, wenn es noch 2009 in Japan erscheint, dass es dann wohl so Frühjahr 2010 bei uns erscheinen könnte. ;)
Sorry, dass ich mich immer so kurz halte. Ich sollte mir mal angewöhnen, bisschen ausführlicher zu schreiben. :D

Lady Zexion
06.09.2009, 15:48
Also, wenn die Unerfahrenen wirklich Schlüsselschwertträger sind, die sich der Dunkleheit hingegeben haben, müssste es dann nicht auch einen Riku-Unerfahrenen geben?

N4ok3Y
06.09.2009, 16:48
Also, wenn die Unerfahrenen wirklich Schlüsselschwertträger sind, die sich der Dunkleheit hingegeben haben, müssste es dann nicht auch einen Riku-Unerfahrenen geben?

Nein xD
Nach irgendnem bestimmenten moment in BbS sind diese unerfahrenen wahrscheinlich zu Herzlosen geworden..^^

Luerix
06.09.2009, 17:45
-- Was können sie uns über die "Unbewandten" erzählen?

Nomura: Der englische Name dieser Wesen ist "Unversed". Die Bedeutung, die dahinter steckt ist Folgende: "Wesen, die im Leben nicht bewandt bzw. unerfahren sind". Außerdem kann ich euch verraten, dass sie durch negative Gefühle entstehen. Ihr werdet den Sinn dahinter verstehen, wenn ihr das Spiel gespielt habt.
Sie entstehen durch negative Gefühle der Menschen, nix mit Schlüsselschwertern. ~ Und negative Gefühle sind ja im prinzip Grundlage dafür, dass sich die Finsternis in einem Herzen ausbreitet, also in der Tat eine 'Vorstufe' der Wesen, die man Herzlose nennt. So hat es Nomura auch gesagt..

imported_dark master
07.09.2009, 23:24
Sie entstehen durch negative Gefühle der Menschen, nix mit Schlüsselschwertern. ~ Und negative Gefühle sind ja im prinzip Grundlage dafür, dass sich die Finsternis in einem Herzen ausbreitet, also in der Tat eine 'Vorstufe' der Wesen, die man Herzlose nennt. So hat es Nomura auch gesagt..

ach stimmt, jetzt erinner ich mich! Ist anscheinend schon wieder ziemlich lange her, dass ich das Interview gelesen habe.

Na ja, dann denk' ich haben sich andere Theorien wohl erübrigt - bis auf die Tatsache wie sie überhaupt zustande gekommen sind; immerhin wissen wir woher Herzlose und Niemande kommen, aber nicht diese Rasse.

Sanel
15.09.2009, 17:10
Sora ist doch in kh1 zu nem Herzlosen geworden.hätte er nicht auch zu einem unerfahrenen werden sollen wenn eure theorie stimmt.


Aber soweit ich weiß spielt die Geschiche von Birth By Sleep vor kdh1,2 usw. Und weil irgendetwas in bbs passiert sein muss was die ungeborenen auslöcht und die Herzlosen zum Leben erweckt. Deswegen ist Sora zum herzlosen geworden und bekam einen Niemanden, Roxas