Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KH1, Ursula 2
hallo, wie habt ihr sie besiegt?? also ich komm nie an ihre seite oder hinten, denn wenn ich weg schwimme irr ich voll rum, weiß dann nimmer wo oben oder unten ist, habt ihr einen tip??
dankeee
SoraofKHII
02.07.2009, 09:17
naja ich bin auf dem kopf zugeschwommen und drauf gehauen
naja wenn du nicht mehr weist wo du bist kannst du ja mal die kamara dregen und sehen wo sie ist
voll blöde, also jetzt schaff ichs immer hinter ihrem kopf nur geh dennoc kaputt, auf die muss man ja einschlagen, wann ist sie denn kaputt?? und meine postions helfen nichts mal ale auch nicht von donald oder arielle
Kingdom-Judge
02.07.2009, 15:27
Ich frag mich, ob es vielleicht einfach daran liegt, dass das Level der Charaktere zu niedrig ist.
Ansonsten versuch doxh mal, Aero auf Sora zu wirken (wie bei eigenrtlich allen Bosskämpfen). Das reduziert Schaden und zieht dem Gegner bei Kontakt gleichzeitig HP ab. Ansonsten heile lieber mit Vita oder Hi-Potions. Und benutze Accessoires, die HP bzw. MP oder Abwehr erhöhen. Das kann durchaus helfen. Und stell bei Donald/Goofy ein, dass die Heilmittel nur im Notfall und nicht freizügig verwendet werden. Außerdem sollte Donald hauptsächlich Heilmagie einsetzen.
vielen dank :)
bin weiter gekomen, jetzt häng ich aber an boogie 2, irgendwie fehlt immer eine kugel und so viele items hab ich nicht und geh immer drauf wegen den hundert viecher und beim anti sora häng ich fest bin lv 36
lg
was ist denn aero?? wie macht man das??
Roxas Deluxe
03.07.2009, 09:33
Wenn du bei Oogie nicht alle Kugeln findest, kannst du ja hier (http://www.youtube.com/watch?v=fyqji_h05b0) nachsehen.
Bei Anti-Sora kann ich dir nur raten, falls du es noch nicht gemacht hast, den Pegasus Cup zu machen. Denn dann lernst du Tomahawk. Meiner Meinung nach, der nützlichste aller Angriffe. Goofy müsste inzwischen MP-Spender gelernt haben, also ausrüsten und ihm alle Angriffe die Magie kosten abrüsten. Aber immer etwas Magie überlassen zum Heilen.
boogie habeih endlich :)
ach so den pegasus cup habe ich noch nicht mmmh, also werd ich sora ohne nicht besiegen??
und den kampf mit donald und goofy machen??
keine ahnung wie, aber ich hab ihn besiegt lol naja wer weiß wie schwer hook ist
Hollow_Ichigo
03.07.2009, 13:19
so gesehen ist Hook mehr als nur einfach, solange du auf Distanz bleibst. Aber du kannst es nicht vermeiden, ihn direkt anzugreifen. Schlag ein paar Mal auf ihn ein, dann geh wieder auf abstand. Und wenn du es dann immer noch nicht hinbekommst, lass einfach nur Donald und Goofy angreifen (so hab ich mehr als die Hälfte aller Bosskämpfe erledigt^^).
Und gefährliche Angriffe hatt Hook auch nicht, nur im Nahkampf, wenn er wild mit seinem Schwert um sich schlägt.
Nils Irving
03.07.2009, 13:27
Du hast Donald und Goofy für dich kämpfen lassen? Man bist du faul XD.
Also Hook hab ich so besiegt. Ich bin immer rum geflogen und hab Hook so Angegriffen. Den Herzlosen hab ich nebenbei auch immer zerstört damit hab ich immer zerstört, damit bekam ich auch ein paar EXP.
:) hätte nicht gedacht, das ichs beim ersten mal direkt schaffe, nur hat man das eine geschafft, kommt schon das nächste lol
frage mich wie ich mit einem holzschwert, riku besiegen soll ??????!!!!
Kingdom-Judge
05.07.2009, 08:36
frage mich wie ich mit einem holzschwert, riku besiegen soll ??????!!!!
Musst du nicht. Du bekommst das Schlüsselschwert rechtzeitig zurück, sobald du wieder auf ihn triffst. Bis dahin lass das Biest die Herzlosen bekämpfen und unterstütze es mit Magie.
ah ok danke, ja lasse das biest vor und dann hauen wir ab lool
Roxas1998
15.07.2009, 17:38
Ich hab mich mit eine Menge Items ausgerüstet und bin an den rand geschwommen.
Dann hab ich Arielle und Donald kämpfen lassen.
Manchmal bin ich dann hingeschwommen und hab auf sie eingeschlagen.